Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Westwing -- Neuer Thread

Beiträge: 3.702
Zugriffe: 993.157 / Heute: 92
Westwing Group . 8,24 € +2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -79,42%
 
Westwing -- Neuer Thread xy0889
xy0889:

also bei der infaltion ;D

 
19.10.21 08:14
sollte mind. 4 % Umsatzwachstum allein schon über die Inflation kommen ;DDD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Westwing -- Neuer Thread 11fred11
11fred11:

1424

 
19.10.21 08:15
habe einen Programmierer im eigenen Büro, der für andere auch Online-Läden erstellt und einen guten Freund, der dies auch für sein eigenen Online-Vertrieb optimiert, erstellt, Google-Ranking bearbeitet und beide natürlich auch in den Bewertungen aktiv sind.

Beide bestätigen: Es gibt nicht nur Fake-Bewertungen im positiven Sinne (was ja schon allgemein bekannt ist), sondern eben auch organisiert im negativen Bereich. Wenn du nur einen kleinen Laden hast und nur in D tätig bist, geht das alles noch. Letzterer Freund will deswegen nicht auf Amazon anbieten, denn dann sind organisiert und besonders heftig die Chinesen mit neg Bewertungen dabei. Oder eben auch, wenn du als großer Laden Konkurrenz-Produkte zu ihren Produkten anbietest.
Kat, deine Beobachtung für die beiden angesprochenen Kritikpunkte deuten auf Bewertungen aus dem Ausland hin, was natürlich nur der Programmierer rausfinden kann, denn die Chinesen unterschreiben ja nicht mit ihrem eigenen Namen.  
Westwing -- Neuer Thread unbiassed
unbiassed:

@Barenstark

 
19.10.21 09:14
starke Ansage!:)
Westwing -- Neuer Thread RO-Doktor
RO-Doktor:

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben.

 
19.10.21 09:27
Mal sehen wie der SK heute wird.
Westwing -- Neuer Thread beulermaennlein881
beulermaennl.:

Jahresendralley

 
19.10.21 09:48
Wäre ja nicht schlimm, wenn die heute anfangen würde und an die alten Höchstände bis Jahresende steigen :-)
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Gerade gesehen, dass

 
19.10.21 11:08
So ein blind zusammengekaufter Misthaufen wie The Social Chain mittlerweile auch deutlich mehr wert ist als WW.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

@Scansoft: Kofler kauft Dümmel

 
19.10.21 11:29
Krass
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Kennen

 
19.10.21 11:42
sich doch wohl recht gut aus der Höhle, sollten also auch bewertungstechnisch wissen, was sie da tun.
Westwing -- Neuer Thread HamBurch
HamBurch:

Ist ja offensichtlich...

 
19.10.21 12:33
weshalb Dümmel, das alte Schlitzohr,  sein Imperium abstößt. Er will mit der Kohle fett in westwing einsteigen :-)
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Kauft keinen Nippes

 
19.10.21 13:37
Kauft Aktien !

"Die Aktie des Home & Living - Unternehmens durchlebte in den letzten Wochen eine geradlinige Korrekturbewegung von fast 40%. Angekommen an einem wichtigen Support müssen nun die Bullen agieren, bevor den Wertpapieren noch Schlimmeres droht. "


www.godmode-trader.de/analyse/...nd-kaeufer-benoetigt,9846611
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Westwing -- Neuer Thread 1279705
Westwing -- Neuer Thread Katjuscha
Katjuscha:

Also bei The Social Chain weiß ich nicht ob ich

 
19.10.21 14:00
diese Strategie für genial oder für verrückt halten soll.

Genial weil die Anleger scheinbar diese Mischung aus aggressivem anorganischem Wachstum, viel öffentlichen TamTam und ein paar Insiderkäufen lieben. Was machen da schon die Übernahmepreise, Kapitalerhöhungen und Wandelanleihen?!
Verrückt weil das ja ein Sammelsurium aus unterschiedlichsten Firmen ist, die man da zusammenkauft. Eine echte Strategie sehe ich dahinter nicht, außer halt möglichst schnell Umsatz und Ebitda stark zu steigern. Müsste man sich mal die Finanzberichte genauer anschauen, ob sich da hoher Goodwill und Ähnliches auftürmt, und wie profitabel man unterm Strich ist. Wenn ich Zeit finde, kann ich das ja mal spaßeshalber machen.
the harder we fight the higher the wall
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

Laut Michael Hewson, von CMC Markets,

 
19.10.21 14:20
haben Unternehmen in der anlaufenden Berichtssaison recht gute Zahlen veröffentlicht. Obwohl die meisten Firmen auf steigende Kosten und Lieferketten-Problemen verweisen, sei es bislang allerdings noch zu keinen signifikanter Reduzierungen der Gewinn-Prognosen gekommen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Westwing -- Neuer Thread RO-Doktor
RO-Doktor:

Der schon wieder eingetretene Abverkauf...

 
19.10.21 15:03
des Tagesgewinn ist eher unschön...
Im Moment ist ohne Zahlen einfach kein nachhaltiger Anstieg drin.
Westwing -- Neuer Thread Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Wird ja langsam peinlich ständig auf den MACD

2
19.10.21 19:02
hinweisen zu müssen. Jetzt hats endlich auch Westwing "erwischt" samt grüner HeikinAshi Kerze nach 25 roten
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Westwing -- Neuer Thread 1279750
Westwing -- Neuer Thread Baerenstark
Baerenstark:

@Kursverlauf

 
19.10.21 19:19
Sehr gut erkannt. Hat sich gestern schon angedeutet....Könnte jetzt ne grünere Zeit werden. Mit nem Sprung über die 30er Marke sollte auch das Momentum drehen  
Westwing -- Neuer Thread clever und reich
clever und rei.:

Auf steigende Kosten und Lieferketten-Probleme

 
19.10.21 20:11
weisen derzeit doch alle mir bekannten Einzelhändler hin. Westwing kann und wird Mehrkosten doch weitergeben, wie viele andere Einzelhändler und Spediteure auch.  Wenn von üblicherweise 30 verschiedenen Varianten eines pinkfarbenen Kerzenständers im Einhorn-Style halt nur 15 Varianten lieferbar sind, dann betrifft das doch genauso die Wettbewerber von WW. Die Kunden weichen im Zweifelsfall halt auf bei WW lieferbare Modelle oder andere Anbieter aus. Das schadet WW genauso wie es WW halt auch nutzt, einige Kunden bestellen die Dinger halt beim Wettbewerb, aber dafür werden von anderen Anbietern ebenfalls viele Kunden bei WW bestellen. Ich verstehe nicht, warum dadurch für WW ein Risiko entstehen soll.
Ein Freund von mir arbeitet bei einer großen  Möbelkette in verantwortlicher Position. Derzeit gibt es dort viele Möbel und Accessoires die nicht lieferbar sind, die Kunden weichen aber auf Alternativen aus. Insgesamt steigt der Umsatz bei seiner Firma wie blöd, stationär aber auch online...
Westwing -- Neuer Thread maurer0229
maurer0229:

Ein bisschen was vom Nachbarufer...

 
20.10.21 08:56
Villeroy & Boch verdient deutlich mehr als vor der Pandemie.
Zwar keine Möbel, aber für mich auch ein klares Signal, dass der Home & Living Konsum weitergeht.
Westwing -- Neuer Thread RO-Doktor
RO-Doktor:

Mal kurz den MACD abgearbeitet...

 
20.10.21 09:16
Ab jetzt wieder abwärts.
Denke hier geht es noch in Richtung 25€.
Westwing -- Neuer Thread unbiassed
unbiassed:

Das

 
20.10.21 09:25
ist der Grund warum ich nicht zum Arzt gehe.. Der beschreibt/bekämpft einfach nur Symptome :)
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Langsam habe ich den Eindruck,

2
20.10.21 09:56
als ob jemand gezielt mein Depot leerverkauft:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Ohne Zweifel wird das Teil

 
20.10.21 09:57
auch wieder grüne Tage erleben - vorher geht es erst mal in tiefen 20er Bereich - "Panik abfischen" ist das Gebot der Stunde
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Godmode

 
20.10.21 09:58
hält alle Fäden in der Hand, lässt euch, den MACD und die Kontinentalplatten zappeln wie sie wollen.
Westwing -- Neuer Thread hyy23x
hyy23x:

SCANSOFT

 
20.10.21 10:01
hast du Zugriff auf mein Depot?
Westwing -- Neuer Thread Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Der MACD zappelt?

 
20.10.21 10:46
Begründung...?
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Zum Glück

 
20.10.21 11:01
stellst du keine Frage zur Kontinentaldrift.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Canis Aureus, Daxxxxjäger, fws

Neueste Beiträge aus dem Westwing Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
15 3.701 Westwing -- Neuer Thread Cosha Investhaus 17.04.24 19:21
7 2.431 Westwing Group AG - Thread! BorsaMetin Subsystem 15.07.22 21:04

--button_text--