Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 671  672  674  675  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.573.336 / Heute: 50
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -77,96%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jefferson.Darcy
Jefferson.Dar.:

Zu "Der große Crash"

 
06.02.11 20:25
Der große Knall wird kommen, wenn die Zinsen ansteigen. Momentan gibt es aber keine Alternative zu Aktien. Alle Renditen sind im Keller. Zudem ist immer noch massig Liquidität, die noch in Aktien investiert werden will.

Gebe Dir recht, dass die Staatsverschuldung der USA noch ein großes Problem sein wird. Kurzfristig interessiert das aber niemanden. Ich sehe die DB in 2 Monaten bei 55-60 Euro. Sie wird jetzt den gesamten DAX outperformen.

Zumindest ist das meine Einschätzung.
Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? thueringer
thueringer:

zu der große crash

 
06.02.11 20:32
ich würd sagen im September/Orktober dieses Jahres

Das sind die "Bösen"Monate und die Konsolidierung Januar/februar blieb ja auch
eigentlich aus(vielleicht noch diesen Monat ???)

Also gehe ich mal davon aus , das da zu diesem zeitpunkt ein größerer Rücksetzer kommt
mit ner schönen Rallye im Dezember


PS: alles spekulativ ohne substanz mehr meine Wunschliste als fundamental begründet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16803

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? zertifix
zertifix:

Kurs-Trimmung bei Deutsche Bank

3
07.02.11 07:10
Bei L&S im gestrigen außerbörslichen Handel ist die Deutsche Bank eine der Aktien, die erneut mit 0,69% zugelegt hat. Das lässt erwarten, dass sich heute der Kursanstieg weiter fortsetzen wird.

Am Freitag gab es eine ganze Reihe neuer Analysten-Kommentare, die zwischenzeitlich Kursziele deutlich über 50 €  prognostizieren.  Diese Woche wird entscheidend sein, ob sich der Kurs über dem Kursbereich 44,65 €/46,10 € stabilisieren kann. Würde nämlich der Durchbruch über die 46,10 € erfolgen, würde sich damit der Weg für eine nochmals längere Aufwärtsbewegung öffnen und könnte so geradewegs in den Kursbereich 56 €/57 € marschieren. Dieser Kursbereich wird zwischenzeitlich von zahlreichen Analysten als Kurszielerwartung in nächster Zukunft (3-6 Monate) angesehen. Nach unten ist der Kurs auf Grund der Unterstützungszone 44,65 € / 44 € wohl weitgehend abgesichert.

Somit dürfte sich eine neuerliche Trendwende nach oben formatieren. Der ADX zeigt jedenfalls eine zunehmende Trendstärke, die die vorstehenden Überlegungen unterstützen. Auch das zunehmend steigende Momentum weist auf eine Verstärkung des Aufwärtstrends hin. Diese Beobachtung wird durch den Slow-Stochastik ebenfalls betont, der die nach oben sich abzeichnende Trendwende bestätigt.

Insgesamt dürfte im Umfeld der sehr günstigen Nachrichtenlage und der positiven Analysten-Kommentare die Aktie weiter Freude machen.

Schau´n mer mal.
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 378780
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

Grüsse aus Schweden, DB jetzt Kaufen !!

 
08.02.11 19:05
Liebe Leute, ich sehe ihr habt mich vermisst. :-D

Ich habe meinen Aufenthaltsort für ein halbes Jahr nach Schweden verlagert. Kann ich jedem empfehlen, sich auch hier ein Zweitwohnsitz zu kaufen.
Eigentlich wollte ich meine Gewinne geniessen und an der Börse kürzer treten.
Zwischendurch juckt es mich doch, wieder vorbei zu schauen.
Hier und da sehe ich, dass einige von euch DB wieder abstossen wollen, evtl. nervös werden. Warum ? Vor allem auf so einem niedrigem Niveau ! Über 50 % vom Allzeithoch entfernt!
Für mich sind das ideale Kaufkurse. Die Aktie ist nach einem Fehlausbruch jetzt richtig ausgebrochen, Trend nachhinein bestätigt. Ich selbst bin jetzt (ausnahmsweise) etwas langfrisitiger eingestiegen, mit sehr langen Optionsscheinen.
Ich rechne noch dieses Jahr mit einem Allzeithoch bei der DB, also Kurse um die 100.
Warum ? Wir sind in einer der grösste Hausse aller Zeiten. In so einem Trend muss man das Gehrirn ausschalten und Gewinne mit dem Trend laufen lassen.
Genau wie in einer Baisse, wo man sich verwundert sagt, dass es doch tiefer nicht mehr gehen kann, und es kann doch !! Dementsprechend gehe ich auch von einem DAX zwischen 9000 und 10000 aus. Erst dann werden wir starkt korrigieren.

Viel Glück.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

@Toomek

 
08.02.11 19:12
Die große Hause wird so ziemlich nach Bekanntgabe der Q1 Zahlen abklingen. Bis dahin erstmal saubere 60 mitnehmen. Und dann raus, damit wir bei 55 oder 50 wieder rein können :-D
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Regina Lü
Regina Lü:

Kursziele

 
08.02.11 19:16
Nachdem etliche Analysten die Kursziele bei der Deutschen Bank kürzlich angehoben haben, gibt der Aktionär jetzt ein Kursziel von 62 Euro aus. Zuvor kam
aus Frankreich eine Anhebung auf 57 Euro.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? lutzi123
lutzi123:

@ tommek

3
08.02.11 19:20

Da kann man doch nur lachen wie man seine DeBa-Prognose innerhalb 1-2 Wochen von 34€ auf über 100€ ändern kann. Ach du bist ja jetzt long. Bist du echt der Meinung das du den Kurs pushen kannst? Das einzigste was du erreichst ist vielleicht das nen paar unerfahrene Anlieger hier deinen quatsch glauben und für die tuts mir echt leid, aber verändern am Kurs wird das nix,

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

lutzi123

 
08.02.11 19:27
Liebe lutzi,

ich finde es unfair, mich wieder anzugreifen. Dein Beitrag zeigt mir aber, dass du von Charts keine Ahnung hast. Wenn ein Trend bestätigt wird, dann muss man seine Meinung komplett um 360 Grad ändern. So läuft das mit der Technik.
So wie ich das hier gelesen habe, ist cagediver ausgestiegen, obwohl er vor einer Woche selbst den Ausbruch des Trends gesehen hat und selbst von dieser Aktie überzeugt war. Das ist für mich paradox.So ist das mit der Technik. Der eine sieht es so. dEr andere anders.

Ich gebe dir einen Tipp !! Schalte deine Emotionen an der Börse aus!!
und

Bitte hör auf so ein Müll zu schreiben , weil du hier alle verwirrst und verunsicherst.
Danke.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

lutzi

 
08.02.11 19:29
Nachtrag : Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir die Kurse machen und die Kurse pushen könnten. Meine Gott, hast du wenig Ahnung von Börse.
Bitte Bitte..wenn du wirklich so wenig Erfahrung hast, dann poste hier keinen Müll.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? lutzi123
lutzi123:

@ tommek

 
08.02.11 19:48

Also ich red hier nicht von DeBa kursen über 100€ und nem DAX  von 10000 Punkten, und da kann sich jeder sein Teil zu solchen Aussagen, und dem Zweck der dahinter steckt, denken, vorallendingen wenn man bedenkt welche Aussagen du vor nicht als zu langer Zeit mit deinem shortie gemacht hast. Muss ja schließlich nen Grund geben warum du im moderierten Forum gesperrt bist. Abgesehen davon, was hat meine Aussage damit zu tun das ich Börse zu emotional sehe, wenn ich deine, doch etwas allzuoptimistische Prognose  in Frage stelle. Siehste und ich bleib bei meiner Aussage: Ich finds schade das du mit solchen Aussagen hier doch den ein oder anderen unerfahreren Anleger beinflussen wirst... und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? jeojedo
jeojedo:

@lutzi

2
08.02.11 20:04

lass doch den Tommek - er ist nur ein Krawallmacher.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? thor4766
thor4766:

360 grad

4
08.02.11 22:04
der war gut ..................quasi ohne worte  hahahahhahahahahaha
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? sharpals
sharpals:

@Toomek

 
08.02.11 22:34

in welchen zeitraum erwartest du dann die 10000 im dax ? 

ALso persönlich ist für mich eine spanne von 6800 - 8000 in diesem jahr möglich. ( spk sieht sogar eine 6400 !!! ) 

Bei erreichen der 9000 im dax werde ich wohl alle meine aktienanlagen auf

verkaufen prüfen. Bei 8000 anfangen sehr scharfe SL ´s zu planen.

www.charttec.de/html/ind_elliott.php

www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959

wenn ich mir die tiefs und maxima anschaue plus einen inflationsaufschlag könnte er die 8000 auf jedemfall noch erreichen.

Was die Deutsche bank macht, kann ich nicht sagen aber zu zeit stehe ich mit ca 16% + bei der aktie eigentlich ganz gut da.

Gruß Michael

 

 

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? sharpals
sharpals:

@lutzi123

 
08.02.11 22:37

ich glaube wenn wir alle unsere aktien auf einen haufen legen und  sie auf den markt werfen, wird es eine kleine delle geben und in rauschen der kursschwankungen untergehen :-)

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? SHAKAL
SHAKAL:

:-)

 
08.02.11 22:45
man sollte an der Börse weniger mit emotionen Handeln. Der KBW index hat doch erst jetzt ein Kaufsignal generiert...
Da sich der Kurs der DB mit diesem Index ähnlich entwickelt, sollte der Kurs erst richtig
in Fahrt kommen (natürlich mit einigen Verschnaufpausen).

Der KBW Index soll bis 61,25 steigen, ab heute wären es noch zusätzlich +11% potenzial.
quelle: centralact.com/buy-trade/

siehe auch, quelle:
www.godmode-trader.de/nachricht/...Deutsche-Bank,a2458097.html

Wenn die DB sich genau so entwickeln sollte, wären wir schon bei 52 €.
Man sollte zwischen den "guten" und den "schlechten" Banken
unterscheiden. Der eine wird sich besser oder schlechter entwickeln, zu den
guten Banken zählt meiner Meinung auch die DB.
Natürlich sollte jeder das machen worauf er Lust hat.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? findax
findax:

toomek

 
08.02.11 22:56

 

Hahahahah, 360 Grad ist gleiche Richtung!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? luftabong
luftabong:

das wird nix

 
08.02.11 23:14
mit ackermann's träumen macht der der bgh am 22.märz schluss.
und das ist gut so.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? xpress
xpress:

luft

 
08.02.11 23:30

man sollte nicht vergessen...

Unser normalo Ackermann hat es auch geschafft im Kanzleramt eine Party zu schmiessen..

Der Einfluss ist gewaltig....also schauen wir uns an was BGH dazu sagt ...und wenn BGH zu gusten von DB geht dann geht es vor EUGH und dannn wird es lustig...

Gruss xpress

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? duftpapst2
duftpapst2:

und bis der BGH entschieden hat

 
09.02.11 10:40
wird der Kurs halt ein wenig konsolidieren.

Nach dem flotten Aufstieg von 39 € vor wenigen Wochen doch normal !
Sharpals , wichtig ist nur rechtzeitig vom Put auf den Call um zu switschen :- ))
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

heideldumdei Sekt an die Decke ......

 
14.02.11 18:48
Toomek als Kapitain gibt Gaudi ohne Ende ... aber im grunde ist es ja egal welche Richtung man einschlägt .... trööööst, die Erde ist ja rund ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

dddidi

 
14.02.11 22:34
Der Kapitän ist vom Board gesprungen. Ich finde DB inzwischen langweilig und riskant. Ich bin froh mich von ihr gelöst zu haben. Ich sehe es nicht ein, wegen ein paar Prozent Rendite derart grosse Risiko einzugehen und auf einen Ausbruch zu warten. . Ich trade nur noch AKtien bei denen der Trend stimmt.
Und die schon ein paar 100 % gemacht haben. Z.b PRICELINE, SANDISK, BAIDU, NETFLIX, NETAPP, LANXESS, CONTINENTAL, ATMEL, ACME, CTS, AAREAL BANK, DELTICOM, JOY GLOBAL, AIXTRON, BNP..schau sie dir an..eingie haben sich verzehnfacht und sie laufen immer noch.
Und hier wird schon ein marginaler Zuwachs der DB mit Champagner celebriert. Lächerlich.In grosse Werte wie DAX Unternehmen sind zu viele Fonds etc. investiert. Das macht die AKtien sehr riskant. Deswegen outperformen Nebenwerte.
Wenn ihr euch mit einer Rendite von 6 bis 10 Porzent zufrieden gibt, dann bleibt bei der DB. Mir ist das zuwenig. Und das ist kein Grössenwahn. Schau euch andere AKtien mal an und dann sieht ihr was ihr verpasst habt.

Ich bin bei der DB nicht mehr dabei. Das spart Nerven, Geld und Risiko.Warum auch. Es gibt so viele gesunde Alternativen.Das Chance/Risiko Verhältniss ist miserabel. Und es wird zu viel um die DB geredet. Dasi ist Gift für Aktien. Insiderverkäufe stimmen einen auch nicht zum Jubbeln.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? JPEagle
JPEagle:

Hallo Tommek

 
15.02.11 14:36

Naja, dann haste ja diesmal ein Minus eingefahren bei der DB...siehe deinen Post von vor ein paar tagen, in dem du Kurse um 100,- herauf beschwörst.

Hast du vielleicht ein psychisches Problem? Das frage ich dich nun einfach mal ganz ohne Emotionen. Wenn es dem so ist, dann such doch mal nen Seelenklempner auf, der dich eventuell von deinem Verhalten her auf einen normalen Level runterschraubt.

Merkst du nicht, dass dir in diesem Forum keiner , aber auch gar keiner irgendetwas abnimmt. Was versprichst du dir denn davon, ausser dem Hohn und Spott der anderen?

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? loocool
loocool:

Tooooomecker

 
16.02.11 08:12

 "Ich trade nur noch AKtien bei denen der Trend stimmt"

 

...warum verschwendest du dann deine Zeit mit diesen nervigen langen Postings hier - wohl langweilig, deine 100%-Renditer ?

...oder haben sie dich da auch schon aus dem Forum geschmissen ? ((O:;&

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

loocool

 
16.02.11 10:09
Das tu ich doch nicht mehr. Ich habe mich doch verabschiedet.BNP Paribas finde ich viel interassanter. Nur wenn ich hier angegriffen werde, wie jetzt, nehme ich Stellung dazu.

Seite: Übersicht ... 671  672  674  675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 26.04.24 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--