Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.310.993 / Heute: 374
Gold 2.348,06 $ +0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +99,33%
 
Silber 27,6486 $ +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +65,07%
 
Robbi11:

Leider habe ich

 
20.06.15 20:01
Noch nie erlebt ,    
Robbi11:

So ein Mist,

 
20.06.15 20:02
Noch ein Fehler: segne und putze
Robbi11:

Neütun

 
20.06.15 20:03
barmbekerbri.:

Na derFranke da...

6
20.06.15 20:08
möcht ich ein wenig differenzieren . Was die Iraker und Syrer betrifft so handelt es sich bei denen wohl auch um Vertriebene . Vertrieben durch die überaus vorraussehende Politik unserer Amerikanischen Freunde . Die Armutsflüchtlinge aus Afrika möchte ich auch dazu zählen . Vertrieben durch westliche Wirtschaftpolitik . Es wird natürlich immer auch Nassauer geben aber damit könnten wir wohl leben . Überleg mal , was müsste passieren damit Du deine Heimat Deutschland verlässt ?
Dennoch ist das der Hammer was uns der Gaukler da wieder erzählt . Denn ich wüsste zu gerne was hier wieder aufzubauen ist . Oder steht uns da noch was bevor von dem wir noch nichts wissen ?

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
Ilmen:

Komische Verwechslung.....

6
20.06.15 20:26
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 834791
derFranke:

briet musst nur lesen

15
20.06.15 20:28
dass die vanLügen Abwehrsysteme kauft die eine Großstadt schützen könnten,
dann weiß man genug.
Bei den Syriern stimme ich dir zu dort herrscht Krieg.
Aber vertrieben werden die nicht und was hätten wir jetzt hier in Deutschland wenn alle geflohen
wären, anpacken aufbauen und verbessern im eigenen Land,
das sollte die Devise sein, denn dort ist ihre Heimat und Familie.
HMKaczmarek:

#2831

15
20.06.15 20:36
...und uns werden klassische Familien seit Jahren politisch (gewollt?) genommen.

Wir brauchen garantiert keine Zuwanderung in diesem Mass, wir brauchen

einfach eine familienfreundliche Politik in unserem Land, bei der Kinder kein

Armutsrisiko mehr darstellen.    
Ilmen:

Klardaten: Die Zeitbombe tickt und geht auch los!!

18
20.06.15 20:38
Galearis:

Politik ist so wie sie zu sehen ist überflüssig

8
20.06.15 20:44
es reicht die Umerziehung von der Umerziehung und weg von der Verblödung und hiun zu eigener Verantwortung. Nach dem Krieg gab es auch Eigenverantwortung und es funktionierte. Nach und nach wurde diese abgelöst durch "Politik ".
Ein Monarch mit kleinem Nachtwächterstaat reicht. Mit Eigenverantwortung beginnen die Leute wieder zu denken...hoffentlich.
Ilmen:

Flüchtlingsaufteilung der EU!!

9
20.06.15 20:46
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 834797
Ilmen:

Hinter der Zahl fehlen noch drei nullen!!

 
20.06.15 20:50
z.B. Deutschland: 11 849

in Wirklichkeit sieht die Zahl so aus: 11 849 000 !!!
Ilmen:

Schon gewusst?

8
20.06.15 20:59
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 834805
Ilmen:

EU stellt 4 Steueroasen an den Pranger!!

6
20.06.15 21:04
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 834806
pfeifenlümmel:

Merkel erleichtert, Schäuble noch skeptisch

9
20.06.15 21:55
Athen (dpo) - Griechenland ist gerettet! Durch ein überraschendes finanzpolitisches Manöver ist es der Regierung in Athen gelungen, auf einen Schlag sämtliche Schulden loszuwerden. Mit der Auslagerung der Staatsschulden in ein neugegründetes "Bad Greece" (Kακή Ελλάδα) ist das Mittelmeerland mit einem Schlag saniert...
www.der-postillon.com/search/label/Wirtschaft
Ilmen:

Der richtige Weg für Europa?

5
20.06.15 22:20
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Ilmen:

EU./.RU: 50-Milliarden-Dollar-Streit eskaliert !!

14
20.06.15 22:33
Nach den Sperrungen russischer Konten in EU-Staaten wegen Streitigkeiten mit früheren Aktionären des Ölkonzerns Yukos hat Russlands Staatschef Wladimir Putin Widerstand gegen die Maßnahmen angekündigt. "Wir werden unsere Interessen auf dem juristischen Weg verteidigen", sagte Putin am Rande eines Wirtschaftsforums in St. Petersburg. "Unsere Position ist klar, Russland erkennt die Rechtmäßigkeit dieses Gerichts nicht an", fügte er hinzu....."Wer es wagt, das zu tun, muss verstehen, dass es Vergeltungsmaßnahmen geben wird", erklärte der russische Vizeaußenminister Wassili Nebenzia laut der Nachrichtenagentur Interfax. Außenminister Sergej Lawrow sagte seinerseits, die "Gegenseitigkeit" sei in dieser Angelegenheit "unvermeidlich". Dies sei die Verfahrensweise in den internationalen Beziehungen.......Konten der russischen Botschaft eingefroren......Die am Donnerstag bekannt gewordenen Kontensperrungen in Belgien und Frankreich gehen auf ein Urteil des internationalen Schiedsgerichts im niederländischen Den Haag vom Juli 2014 zurück. Das Gericht verurteilte Russland dazu, ehemaligen Yukos-Aktionären Entschädigungen von insgesamt 50 Milliarden Dollar (rund 44 Milliarden Euro) zu zahlen. Das russische Außenministerium hatte erklärt, Belgien habe die Konten der russischen Botschaft sowie von Russlands Missionen bei der EU und der Nato eingefroren........

www.welt.de/wirtschaft/article142807085/...-Dollar-Streit.html
Trumanshow:

#830

3
20.06.15 22:47
Keine Ahnung wie diese Frau tickt, die braucht bestimmt das ösi Gold. Aus Übersee gibt's keins LOll
Ilmen:

Robbi11 : Astrologisch 20:00 #2825

5
20.06.15 22:57
Robbi11 & Leser,
auf Astrologisch folgt astronomisch....sollte das gebunkerte Euro-Griechische Geld auf einen Schlag in die Märkte strömen er folgt daraufhin eine Hyperinflation, weil das weitere gebunkerte EU-Gelder, so zum Beispiel in Deutschland, an die Märkte fliesen wird. Somit wird auf die schnelle, aus Matratzengeld, 100% Konsumgeld....
Trumanshow:

#2843

5
20.06.15 23:22
Na dann lieber ilmen ein farbwechsel, der Siggi kommt jetzt mit der Stasikeule, endlich GDR 6.0
Sternzeichen:

#2841 Fall Yukos zeigt wie TTIP funktioniert.

19
20.06.15 23:28
Und Schiedsgerichte in den USA werden bald TTIP-Regeln gegen Staaten in Europa durchsetzen. Auch im mehrstelligen Milliarden-Bereich.

Wo kommen wir hin, wenn ein Staat andere Regeln, als die der Konzerne und Aktionäre beschließt.

Das der damalige Oligarch von Yukos Putin und den Kremel kaltstellen wollte und einen ganzen Staat verscherbeln wollte wird allzu gern von der westliche Propaganda. Und das er auch noch Steuerbetrug gegangen hat das wird gern übersehen.

Der ehemalige Komsomolsekretär Chodorkowski hat den größtenteil seiner Aktien an einen der reichsten Männer der Welt verkauft. Dieser will seine Milliarden, die er Chodorkowski dafür gab mit Zinsen zurückholen. Mehr passiert da nicht. Nur traurig, dass eine freiheitliche Welt einen Dieb unterstützt oder wie ist es zu erklären, dass man in wenigen Jahren über 250 Milliarden Dollar sich aneignen kann? Auf ehrlichen Weg bestimmt nicht!

Guter Stoff zum Nachdenken was bei TTIP passieren wird wenn man die Schnittpunkte sieht die identisch und was das für die Zukunft für Deutschland und ganz Europa bedeutet. Der große Freund über dem Teich will den gesamten Planeten nicht nur mit militärischer Macht einschüchtern, sondern ihn mit einer Lex America endgültig knechten.

Die rührseligen Geschichten über zwangsenteignete russische Oligarchen lassen immer gerne Außen vor, dass nach dem Zerfall der UdSSR die Weltmacht Nr.1 mächtig Druck gemacht hat um ehemaliges sowjetisches Staatsvermögen ganz schnell in freundliche private Hände zu bringen, wenn da nicht ein Putin erschienen wäre auf dem politischen Parkett.

Chodorkowski wurde doch nur zur Übergabe von russischen Vermögen in westliche Hände missbraucht. Für ihn selbst hat kein Gericht etwas übrig.
2011 hat Straßburg Chodorkowski's Ansprüche vollständig abgewiesen. Russland wurde nicht einmal wegen Haftbedingungen gerügt.

Damit wird sich die Sanktionspirale sogar noch einmal beschleunigen, denn das gleiche Vorgehen kann auch jederzeit die andere Seite durchsetzen.

Sternzeichen


Ilmen:

Sternzeichen : #2841 Fall Yukos zeigt wie TTIP -

4
20.06.15 23:39
funktioniert......

und wenn nichts mehr geht kommt Krieg - und Russland wird sich das nicht gefallen lassen - dann zischen die Atom Raketen Richtung USA!!!
Trumanshow:

Von der Schwedenseite DWN verspüre ich den

7
20.06.15 23:43
nächsten eiskalten Atem in meinem Nacken. Schweizer testen Ernstfall beim Zusammenbruch. Unglaublich diese Vorsorge.  
Sternzeichen:

#2846 Es wird gerade Geschichte geschrieben

12
20.06.15 23:55
und wir sind als Beobachter mittendrin und schreiben hier unsere Meinungen und Gefühl nieder.  

Das was seit 2 Jahren abgeht wird noch in 1000 Jahren in den Geschichtsannalen sich wiederfinden.

Sollte die Keulenvariante gezogen werden, dann werden die Aliens mal sagen:
"Wieder hat eine fehlgeleitete Genmutation des Kosmos sich selber vernichtet." Lasst und weiterfliegen!®

Sternzeichen


 
Trumanshow:

#2355 #2848

4
21.06.15 00:20
Also lieber DAD Sternzeichen. Die probieren bestimmt immer was neues aus. Wird doch sonst alles langweilig ...
Mr.Looong:

Neulich hatte mich jemand hier im Forum

20
21.06.15 01:14
gefragt, ob es eine Alternative wäre aufgrund der ganzen Fehlentwicklungen innerhalb Europas auszuwandern. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten wie man mit der kommenden Krise umgeht. Die Auswanderung wäre definitiv die drastischere Variante. Wenn du vor hast auszuwandern, dann solltest die Gedanken machen, inwiefern du mit deiner Heimat (Familie, Freunde, Kultur..) verankert bist. Ein mögliches Land der Auswanderung wäre für mich Kanada. Andreas Popp hat dort ebenfalls seinen Wohnsitz. Die zweite Alternative ist hier zu bleiben und das beste aus der Situation machen. Als einzelner ist es immer schwierig für etwas zu kämpfen. Jeder einzelne hat aber die Möglichkeit etwas zu ändern. Informiere dich, recherchiere und bilde dir deine eigene Meinung. Versuche die Wahrheit herauszufinden und anderen mitzuteilen. Bereite dich auf das vor, womit nur wenige rechnen. Damit meine ich, wenn du erkannt hast, wie das Finanzsystem funktioniert kannst du dich besser darauf vorbereiten. So gesehen würde ich die zweite Alternative wählen. Wenn das Finanzsystem kollabiert bedeutet das ja nicht das die Welt untergeht. Es werden drastische Einschnitte kommen, der Weg wird sozusagen wieder begradigt werden. Es ist ja auch nicht so, dass wir in Europa absolut verloren sind. Nur wir brauchen Leute die es durchschauen, anderen mitteilen und einen "besseren" Weg gehen, als jetzt. Da kann jeder mithelfen. Und wie die Zukunft genau abläuft kann natürlich niemand wissen, aber ich weiß, dass ich sie auch als einzelner beeinflussen kann. Nicht resignieren. Kopf hoch :-)

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.914 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Pospe 10:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--