Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12701  12702  12704  12705  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.805.991 / Heute: 8.729
Gold 2.347,91 $ +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +199,90%
 
Highländer49:

Goldpreis

3
06.05.22 14:48
Krieg, Inflation, Zinswende: Goldnachfrage explodiert – Deutsche horten Gold
www.wallstreet-online.de/nachricht/...rt-deutsche-horten-gold
farfaraway:

Chinesen sind total Gehirn

4
06.05.22 14:52
gewaschen, die Zivilgesellschaft total kaputt gemacht, falls es jene überhaupt mal gab.

Aber Vorsicht? Man stelle sich vor, der Lauterbach hätte noch mehr Macht? Dann hätten wir ähnliche Verwerfungen, und die waren und sind eh schlimm genug.

Irgendwie scheint es nur zwei Möglichkeiten zu geben

- entweder die Führung hat Informationen, die das Virus betreffend auch jetzt noch die Gene stark belasten kann und eine Gefahr für unsere Fortpflanzung darstellt.

Oder die sind echt unbeweglich und starr, können die Regeln nicht an die neue Omikron, die kaum mehr gefährlich ist anpassen. Also wirklich meschugge.  
herrscher2:

Diese kranken Gehirne ..

7
06.05.22 14:55

.. Pech-und Schwefelboeck holen jetzt tatsächlich dieses dreckige, sündteure Frackinggas mit diesen Umweltbomben-Schiffen von ihren US-Herrchen nach Deutschland!!

Was hat man denen neben den experimentellen Genstoffen denn noch alles gespritzt??
Lothar53:

@herrscher

4
06.05.22 15:06

Geld hat man denen gespritzt  
Galearis:

#571

2
06.05.22 15:15
im  bereits 1973 produzierten Science Fiction  Film "Soylent Green "
zeigten Sie  wie Menschen in der Zukunft  in Ghettos und hinter Zäunen gehalten wurden.
Im Abspann bedankete man sich  für die Mitwirkung u.a. beim Institut für Zukunftsstudien.
Noch Fragen ?
Galearis:

...

2
06.05.22 15:17
dort war nur Kunstnahrung  zweifelhafter Herkunft verfügbar , ein Steak mit  frischen Salat, war nur vom Hörensagen und aus Erinnerungen von Alten bekannt.
GoldHamer:

Grüne wollen Ärzte in Zwangsarbeit sehen!

 
06.05.22 15:46
Man müsse darüber reden, ob man Medizinabsolventen nicht dazu verpflichten kann, für eine bestimmte Zeit als Kassenarzt zu arbeiten – vielleicht ein, zwei Tage in der Woche. „Das wird ein Konflikt mit der Ärztekammer – und den bin ich bereit zu führen.“

orf.at/stories/3264040/
GoldHamer:

Europa steuere auf eine wirtschaftliche Katastroph

5
06.05.22 16:03
Der bulgarische Präsident Rumen Radew hat vor schweren wirtschaftlichen Folgen eines langen Ukraine-Kriegs infolge fehlender Friedensgespräche gewarnt. "Das bedeutet eine wirtschaftliche Selbstvernichtung Europas und wir steuern wohl darauf hin", sagte Radew in Sofia nach einer Militärzeremonie zum Tag der Streitkräfte am orthodoxen Georgstag am 6. Mai. Bulgariens orthodoxes Kirchenoberhaupt, Patriarch Neofit, setzte sich am Georgstag für Friedensbemühungen ein: "Der Krieg ist und kann kein Mittel zur Lösung jeglichen Streits sein", hieß es in seiner Ansprache.

bit.ly/3sgXnOr
GoldHamer:

Ölembargo, und die Wirtschaft geht unter!

2
06.05.22 16:29
Benzin bald knapp wegen Ölembargo? Der Rubel immer stärker! Wem schaden die Sanktionen mehr?  

youtu.be/9YRJ6dNmq00
GoldHamer:

Das Ölembargo bringt Deutschland an Bettelstab!

4
06.05.22 16:42
In der Fläche wird Deutschland eine große Energiekrise erleben und Millionen Menschen in die Armut katapultieren.....alles wird knapp und der Straßenverkehr wird ruhen...Kaufhäuser werden leer sein und zu kaufen gibt es auch nichts...wünsche euch viel Spaß in einer grausamen Zukunft - das kommt davon wann Wähler immer die selbigen Parteien wählen.
GoldHamer:

Embargo-Habeck & Kriegsböckle!

2
06.05.22 16:46
Wenn wir diese Regierung nicht loswerden, sind wir unseren Wohlstand los.
GoldHamer:

Nach Ölembargo wird Bankenkrise kommen

 
06.05.22 16:56
viele Häuserbauer verlieren Häuser wegen nicht bedienter Kredit - und Banken werden zum Sanierungsstadel runter kommen....
GoldHamer:

Lieferkette gestört

 
06.05.22 17:08
Shell schränkt Verkauf von Öl und Diesel ein...Turbulenzen auf dem Rohstoffmarkt bietet der Ölkonzern Shell einige Produkte nur noch begrenzt an....Autofahrer dürften erst einmal keine Probleme geben - dafür etwas später...müssen Autofahrer auf Habeck-Kraftstoffe verzichten.....
GoldHamer:

Habeck-Kraftstoffe werden in die Ukraine gepumpt..

4
06.05.22 17:10
Deutsche müssen zu Fuß gehen oder mit Öffis fahren....
GoldHamer:

Russische Fregatte in Brand geschossen

3
06.05.22 17:13
bit.ly/3w730zL
GoldHamer:

Russland bezeichnet Polen als mögliche Bedrohung

3
06.05.22 17:53
Der russische Regierungssprecher Dmitri Peskow hat Polen heute eine feindliche Rhetorik vorgeworfen und erklärt, die Regierung in Warschau könne sich zu einer Quelle der Bedrohung entwickeln.
GoldHamer:

Embargo gegen Russland, kurz erklärt...

5
06.05.22 17:56
Ich kaufe ein Brot beim Bäcker.
.
Ich bezahle das Brot
.
Ich nehme das Brot jedoch nicht mit, weil ich den Bäcker nicht leiden kann.
.
Danach hungere ich und verfluche den Bäcker.
.
Der Bäcker verkauft währenddessen das Brot, das ich schon bezahlt habe, nochmal an einen anderen Kunden.
.
Weil
ich Hunger habe, verkaufen mir die anderen Kunden dann vor der Bäckerei
das (bereits von mir bezahlte) Brot zum dreifachen Preis.
GoldHamer:

Wer Krieg will, soll diesen auch selbst führen!

 
06.05.22 18:02
youtu.be/nUjE1_yTIzw
GoldHamer:

Die Hungerkrise ist keine Bedrohung,

 
06.05.22 18:08
es ist das Ziel... bit.ly/3MYE8Rk
GoldHamer:

Gefangennahme eines kanadischen Generals

3
06.05.22 18:16
in Mariupol...  Der pensionierte kanadische Armeegeneral Trevor Kadier, der sich im Werk Mariupol Azovstal aufhielt, wurde von russischen Truppen gefangen genommen und nach Moskau gebracht, um dort vor Gericht zu stehen.

Unbestätigten Quellen zufolge wurde der kanadische General bei einem Fluchtversuch gefangen genommen. Kadier war Berichten zufolge Leiter eines biologischen Labors, das mit den tödlichen Viren arbeitete, die 18 Menschen töteten.

bit.ly/3yi7A0C
pfeifenlümmel:

Am 09.06.2022

 
06.05.22 19:38
ist die nächste EZB Sitzung.
Bis dahin dürfte sich die EZB mit einer Zinssatzerhöhung zurückhalten, vielleicht aber noch länger!
Inflation hat also Zeit,  weiter munter nach oben zu gehen.
Es ist allerdings die FED, die die Misere verursacht hat, gegen die FED ist die EZB ja ein Zwergenverein.
Allerdings sollten die Gartenzwerge nun auch dringend tätig werden.

Es ist amüsant, wenn einge Kommentatoren in der Gruppe der Börsengurus ( mein email Konto läuft von deren Märchenerzählungen über ) die minimale Zinssatzerhöhung  der FED von 0,5% als die höchste Erhöhung innerhalb von 20 Jahren anpreisen, von 0,5 auf maximal 1. Im Verhältnis dazu stehen 8,5% Inflationsrate im Feuer.

Es ist wirklich amüsant.
Persönlich habe ich es mir abgewöhnt, den Gurus auch nur noch ein Wort zu glauben.
Meiner Meinung sind viele von denen die angeheuerten Märchenerzähler zwecks Verdummung der Bevölkerung.
pfeifenlümmel:

Silber zieht

2
06.05.22 20:24
stärker nach unten als Gold, na ja, Gold wird wohl folgen.
Noch kaufen die Privaten das Gold, um sich vor dem Verfall der Währung ( Inflation ) zu schützen. Werbung für Gold in Hülle und Fülle. Manche Goldgurus überschlagen sich regelrecht in der Prognose von Gold, in den Himmel wachsend bei den Preisen.
Wenn zuviel Reklame für Gold gemacht wird, wollen die großen Adressen was los werden.
Gold läuft den Rohstoffpreisen  zeitlich vorweg, der pfeifenlümmel rechnet angesichts der völlig ausgeuferten Inflationsrate mit einer Bremsreaktion der Zentralbanken, die können einfach nicht mehr anders, die Madame Inflation allerdings hält ihr Kosmetikköfferchen ( Vortäuschung guten Aussehens gegenüber der Realität der explodierenden Inflation ) immer noch fest geschlossen. Mit den unvermeidlich bald steigenden Zinssätzen fallen auch die Rohstoffpreise und deshalb auch Gold als Vorläufer.


pfeifenlümmel:

SP 500

 
06.05.22 20:54
durchbricht die Schranken nach unten und nähert sich dem Tief vom Mai 2021.
Der Aktienmarkt ist wohl der Überzeugung, dass die "guten" Zeiten mit Nullzinsen vorbei sind.
warumist:

Hoppla,

3
06.05.22 22:22
wir sind zu gutgläubig, damit zu verblendet.

republicbrief-com.translate.goog/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
Gamrig:

Kauft wenigstens

10
06.05.22 22:37
etwas Gold und Silber! Auch wenn man nicht daran glaubt oder glauben sollte,aber Papiergeld ist wie Bitcoin nichts wert.Waren brauchen die Menschen dazu  gehören Rohstoffe aus denen diese gemacht werden und unvergängliches: Gold.Es ist hier keine Werbung,aber macht es einfach.Sichert Euch etwas ab.

Seite: Übersicht ... 12701  12702  12704  12705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.915 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 11:34
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--