Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12161  12162  12164  12165  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.812.197 / Heute: 14.935
Gold 2.340,45 $ +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +198,95%
 
charly503:

au sorry lieber farfaraway,

 
07.05.21 12:06
war so in Lesewut, das ich Deinen Beitrag zu spät gelesen habe und da kam meiner hinterher. Sorry, aber doppelt hält besser.
warumist:

Fakten,Fakten,Fakten

 
07.05.21 12:28
Bitte unbedingt anschauen !

t.me/TrumpComesBack/6735
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#304053

Lothar53:

@ Galearis #189

 
07.05.21 12:45
Auf dem hab ich auch meinen Führerschein gemacht und ihn dann ein ganzes Jahr gefahren. Ich war bei den Ferrnmeldern.  Waren das noch Zeiten.
Ich hab noch einen Golf II. Der ist jetzt 30 Jahre und wird demnächst Oldtimer. Der fährt mit allem.
charly503:

habe den Akhenate lange nicht gelesen

 
07.05.21 12:53
wollte mit ihm noch ein wenig streiten. Hoffentlich ist er noch anwesend?
Galearis:

Mister Krall und Friedrich in neuem Gold .BitVideo

 
07.05.21 13:29
NikeJoe:

Ivermectin als Medikament?

8
07.05.21 13:43
Sämtliche Behandlungsmöglichkeiten werden bisher von den Regierungen und Medien boykottiert, so lange man die Agenda nicht vollzogen hat --- ich meine den ersten Schritt der Agenda.

Also es müssen noch all die Impf-Dosen verkauft werden, das sollte klar sein. Die Leute müssen das Gefühl bekommen man gibt ihnen ein wenig Freiheit zurück -- was natürlich als Argument absurd ist, weil Freiheit hat man oder man hat sie in einer Diktatur eben nicht! Verstehen aber die ungebildeten Leute in ihrer Angst gar nicht.

Ich schätze, dass bald, wie nach einem Wunder, Medikamente auf den Markt kommen. Damit kann dann Big-Pharma nochmals sehr viel Geld machen. Am Besten als Prophylaxe, da muss man das dann permanent nehmen. Das sollte dann nochmals ein gigantisches Geschäft werden.

Spätestens wenn der Mobilitäts-Lockdown (also die Radfahrverordnung in der EU) von den Grünen verabschiedet wurde, wird das Viren-Narrativ obsolet sein.


Die Radfahrverordnung der Grünen (meine Erwartung im Herbst): Beschränkung der Verwendung von Autos mit Verbrennungsmotor, Verbot von Inlands-Flugreisen (in Frankreich bereits teilweise umgesetzt). Beschränkung der Fahrten mit Diesel-Lkws, mit drohenden Lieferengpässen.

All das wird natürlich vorher penibel über die übliche MS-Medien-Propaganda vorbereitet werden. Klimakatastrophe, Klimakollaps, Klimanotstand, Klima am Abgrund, ...all das werden die Schlagworte sein, die wir täglich über den Sommer zu hören und sehen bekommen.

Ein wenig argumentative Probleme wird eventuell das ganz ungewöhnlich kalte Jahr 2021 machen. Auch ein recht kalter Winter 21/22 kann kommen. Aber da wird man sicher eine pseudo-"wissenschaftliche" Erklärung dafür finden.

Es ist jetzt alles auf links-grüner Schiene.... die Uhr tickt, die Selbstzerstörung läuft!

KK2019:

Galearis - Danke für den redundanten Post

5
07.05.21 13:54
Man weiss ja nie. Ich finde nach wie vor: Krall ist nicht oberflächlich. Das Youtube Video bringt das Dilemma der Geldpolitik in 36 Minuten auf den Punkt (auch wenn der Friedrich da wie ein Penäler sich auf Weihnachten bzw. den BTC freut - was nur eine Randnotiz ist bei dem was Krall in den 36 Minuten sagt).

Ich glaube es geht ein sonderbarer Virus in diesem Lande um, und der befällt immer breitere Schichten in der Bevölkerung:

www.welt.de/politik/deutschland/...uen-deutschen-Schisma.html

Wird mich dieser Virus auch bekommen bzw. ich ihn? Gott behüte!

KK2019:

Krall wird mit seinen Büchern und Prognosen

4
07.05.21 14:00
in die Geschichte eingehen.

Es sei denn: Das Wahrheitsministerium wird seine Bücher als ketzerische Schriften verbrennen lassen. Aber ob sie auch alle Wissenden mit verbrennen können?

KK2019:

Goldene Zeiten stehen uns entgegen

 
07.05.21 14:08
Für den, der es versteht ...
farfaraway:

Toni - schon recht

3
07.05.21 14:13
aber man muss erstmal dafür Sorge tragen, dass überhaupt eine recht große Schicht überhaupt richtig informiert wird. Der tägliche Wahnsinn, der nicht nur in Deutschen Medien, sondern auch in der Schweiz und Austria verzapft wird, kann ja wohl kaum keine Grundlage zu einer offenen Diskussion sein.

Erst müssen die Wahrheiten auf den Tisch kommen, dann kann man damit als Grundlage auch diskutieren. Aber die Medien und besonders die Politik hat ja keine besondere Interesse daran, dass man besser aufgeklärt wird. Deswegen die "bewährte" Politik des Divide et Impera, welches heuer genau fabelhaft den Machtmenschen, den Psychopathen Und Narzissten entgegenkommt.  
Dr.UdoBroem.:

Außgerechnet mein sachlicher Beitrag in dieser

 
07.05.21 14:18
Unmenge von wahnwitzigen Posts wird gelöscht :-) Reife Leistung!
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Dr.UdoBroem.:

s

 
07.05.21 14:19
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Brennstoffzell.:

Gold-Preis-Entwicklung und Goldproduzenten

4
07.05.21 15:06
Der Goldpreis legt - nach dem klassichen Chart-Doppel-Boden und den heutigen US-Arbeitsmarktzahlen - wieder zu und festigt den Aufwärtstrend. Die aufkommende Inflation (post Covid-19) zusammen mit den Plänen von US-Präsident Biden zur Steuererhöhung für Reiche und Unternehmen (Gold + Goldbarren im Bankschliessfach als sichere Häfen) dürften den Goldpreis weiter stützen. Ein Übertreffen des August-2020-Hochs beim Goldpreis in den kommenden Monaten würde mich nicht überraschen.

Barrick Gold (GOLD) - der weltweit zweigrösste Goldproduzent - scheint ebenfalls bereit für die Fortsetzung des gestern begonnenen Ausbruchs:

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

Durchschnittliches Analysten-Kursziel für Barrick Gold (GOLD) aktuell bei $29,60 (zzgl. den vierteljährlichen Dividenden - nächstes Mal per 28.05.2021)................
Galearis:

Dr.Krall

2
07.05.21 15:20
Min. 27 aus dem Video
Die Verfassung , die er von der Gestaltung her sucht, gibt es bereits,  Verf. von 1871,  plus jeweilige Länderverv.assungen,  siehe Hajo Müllers Denkwerke.
Nur meine Meinung kein Rat.
0815trader33:

jede dritte Stelle deutschen Automobilindusie WEG

6
07.05.21 18:20
Etwa jeder dritte Arbeitsplatz wird durch den Feldzug gegen Benziner und Diesel-Autos verschwinden. Es herrsche ein Klima-Überbietungswettbewerb, sagt das Ifo-Institut.

Ifo-Institut: Elektro-Offensive vernichtet jede dritte Stelle in der deutschen Automobilindustrie
SPEICHERN  
07.05.2021 14:56
Etwa jeder dritte Arbeitsplatz wird hierzulande durch den von der Politik vorangetriebenen Feldzug gegen Benziner und Diesel-Autos verschwinden. Den gegenwärtigen „Überbietungswettbewerb“ beim Thema Klima könne er sich nur mit dem Wahlkampf erklären, sagt Ifo-Chef Fuest.
0815trader33:

Problem mit Deutschland

9
07.05.21 18:22
Mitglieder der Grünen wollen „Deutschland“ aus Wahlprogramm-Titel streichen
SPEICHERN  
07.05.2021 12:01
Hunderte Mitglieder der Grünen haben ein Problem mit Deutschland.
charly503:

schmeist sie doch endlich raus,

4
07.05.21 18:27
aus dem BT und Lesezirkel. Wo gibt es denn solches? Sage das mal einem Amerikaner, das er usa first aus seinem Hauptspeicher löschen soll. Aber bitte daran denken, bevor der Text gepostet wird, die sind freiwillig bewaffnet!
0815trader33:

Great Reset Die globale Agenda

6
07.05.21 18:48
Der Great Reset wird in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das stimmt nicht. Es handelt sich dabei um eine globale Agenda, die vom Weltwirtschaftsforum vorangetrieben wird.
07.05.2021 18:45
Der Great Reset wird in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das stimmt nicht. Es handelt sich dabei um eine globale Agenda, die vom Weltwirtschaftsforum vorangetrieben wird.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
NikeJoe:

Grüne lehnen Deutschland als Staat ab?

11
07.05.21 19:13
In den USA würden sie wegen Hochverrates angeklagt sein.

"Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" Die Grünen (einige von ihnen) müssten daher eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet werden!

Die Nationalsozialisten waren ganz schlimme Sozialisten mit Nationalbewusstsein. Die Grünen sind Sozialisten ohne Nationalbewusstsein... statt einer braunen Propaganda verwenden sie eine grüne Propaganda (Alarmismus). Egal wie sich die Sozialisten tarnen, sie haben in der Geschichte der Menschheit enormes Leid, Elend und Tod gebracht... ohne Ausnahme!
holzauge999:

Russland goldene Ersatzlandebahn

2
07.05.21 19:16
Toller Spruch so muss freier Talk.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=goSiX3vyKjg

Gruss Holzi PS: Zum Golde  Immer zur Börsenöffnung in USA geht der Goldpreis runter, ist bei Kupfer nicht zu beobachten, obwohl Gold ein Nebenprodukt des Kupferbergbaus ist. Naja is ja nee Verschwörungstheorie oder geschwurbelte Ansicht,das da manipuliert wird.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Scheinwerfer.:

Ich werde es

 
07.05.21 19:30
genießen wenn der Hammer zu Boden fällt. #87 <
holzauge999:

Ick weiß dumme Frage

7
07.05.21 19:34
Aber was sind eigentlich  ; GENESSENE;  ???  Ick war auch April 2020 erkältet und genesen,bin ich jetzt sauber und wird das wie nachgewiesen damit ich meine Rechte zurückbekomme. Fragen über Fragen,wer hat Antworten ??

Gruss Holzi  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
NikeJoe:

Great Reset (Great Ruin)

9
07.05.21 19:48
Was ich zu den Grünen in #4210 geschrieben hatte, passt natürlich ganz genau gleich auf das WEF.

Auch die wollen eine totale Planwirtschaft unter totaler Weltherrschaft der ganz wenigen errichten. Sie meinen NUR SIE wüssten was für JEDEN Menschen auf Erden gut sei. Das ist nichts anderes als eine Tyrannei. Nicht die Einfalt, sondern die Vielfalt ist das Erfolgsrezept der Menschheit.

Sie verwenden "gut klingende" Schlagworte (grüner, gerechter, intelligenter), die sie leider mit dem Sozialismus (Kollektivismus) NIEMALS erreichen können. Und schon gar nicht wenn sie ein Regime wie in Nordkorea mit modernsten Überwachungs-Tools über die gesamte Erde legen.

Das sind ganz klar die Feinde der offenen aufgeklärten Gesellschaft, das sind die Feinde der Menschen, die Feinde von selbst bestimmten Menschen.


Resie:

Aber dafür werden wir ...

7
07.05.21 20:39
nix mehr besitzen , aber GLÜCKLICH SEIN - sagt der Ultrakommunist Schwab . Is des nix ?
Keiner braucht mehr arbeiten - des tut alles der Schwab bezahlen :-)  

Seite: Übersicht ... 12161  12162  12164  12165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--