Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12046  12047  12049  12050  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.811.058 / Heute: 13.796
Gold 2.335,24 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +198,28%
 
GoldHamer:

Adenauer-Stiftung spricht von „Dammbruch“

3
26.03.21 19:07
Die CDU-nahe Adenauer-Stiftung sieht im Corona-Aufbaufonds der EU den ersten Schritt in eine Transfer- oder Schuldenunion.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...von-dammbruch-17265831.html
GoldHamer:

Habe schon letztes Jahr gesagt, das Jahr 2021

2
26.03.21 19:15
wird sich zum Katastrophenjahr entwickeln....da sehe ich auch schwarz für den Euro....aus dem Grund wird Bitcoin steigen und steigen....
Igel 69:

Es gäbe weniger Mutanten

8
26.03.21 19:30
wenn man schneller impfen würde. Das halte ich für eine gewagte Prognose. Das kann auch umgekehrt sein ähnlich wie bei resistenten Keimen. Manche verwechseln hier die Impfung gegen Masern mit der Impfung gegen Corona.
0815trader33:

Texas Zwei Wochen nach Aufhebung Maskenpflicht

5
26.03.21 20:03
Texas: Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht kein Anstieg von COVID-Fällen
Eddie Graf

Texas: Zwei Wochen nach Aufhebung der Maskenpflicht kein Anstieg von COVID-Fällen
Anfang März endete die Maskenpflicht in Texas. Kritiker verurteilten jedoch den symbolischen Schritt zurück zur Normalität und befürchteten wieder ansteigende COVID-Fälle.
pfeifenlümmel:

zu #305

3
26.03.21 20:21
Merkel wird mit einem Unschuldslächeln erklären, dass sie an der Gerichtsbarkeit im EU Ländle nichts ändern kann und der Europäische Gerichtshof über dem entmachteten Bundesverfassungsgericht steht.
Der folgsame Deutsche wird ihr beipflichten: So ist das Leben.

Scheinwerfer.:

Auf die 21 versteift

 
26.03.21 20:29
warum eigentlich genau dieses Jahr? Die Prediger auf dem Marktplatz auch das Kasperle haben das schon zur letzteren Krise durch die Blume gesagt. Die ham also keine hellsehende Fähigkeiten sonst wäre es so gekommen. #13
Twixi:

Das neue Gold sind die Solaraktien!

2
26.03.21 20:35
Die Sonne bringt den Strom, also es ist das Geld und und Geld ist Gold.
Habe mir ein Reihe Solaraktien gekauft:
Global PVQ Aktie: DE0005558662
Nel Asa: NO0010081235
usw.
pfeifenlümmel:

Testgebühren mit Affentheater

7
26.03.21 20:42
Düsseldorf (dpa/lnw) - Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat die nur eingeschränkt für das Land geltende Corona-Notbremse gerechtfertigt. Es sei eine "sinnvolle Maßnahme", dass Kommunen mit einer Wocheninzidenz über 100 Ausnahmen für Menschen mit tagesaktuellem negativem Test erlauben könnten, sagte Laumann am Freitag in Düsseldorf. Es gebe inzwischen fast 5000 zugelassene Testzentren in NRW. Es bestehe ein Interesse daran, dass diese auch genutzt würden.

Den Menschen solle auch "ein praktischer Anreiz" gegeben werden, sich testen zu lassen. Mit einem negativen Test könnten sie dann wieder mit Termin in den Baumarkt, in Geschäfte oder mit den Kindern in den Zoo gehe. "Wir müssen noch lange mit dem Virus leben", sagte Laumann.
www.rtl.de/cms/...n-kommunen-sinnvolle-massnahme-4730480.html
-----------------
Interessant, wer zahlt den die Tests? Sind die dann umsonst? In den Baumarkt nur nach dem Test, schon 20 Euro los, um ein paar Schrauben zu kaufen?
Oder in den Zoo, um sich die Affen anzusehen? Dazu braucht man doch nicht mehr in den Zoo.
Resie:

Die wollen so viele wie ...

8
26.03.21 21:00
möglich testen , um mit ihren Nasenborlern den Genozid-Drägg in die Menschlein reinzubringen. Warum lassen die die Leut nicht auf das Tesfeld draufrotzen od. draufspucken ? Man könnt ja auch - wie bei den Diabetikern - aus der Fingerkuppe ein Bluttropferl abnehmen und auf Antikörper testen . Diese gibt´s sogar schon .  
Scheinwerfer.:

Soll es wie im Film aussehen?

 
26.03.21 21:02
wie ich es angedeutet hatte. Der Held in ,,12 Monkeys“ wollte nur seine Ruhe, wird gequält und bekämpft. Durch die Zeit geschossen und verlor dann trotzdem. #21
charly503:

also sind derzeit für mich 2 Faktoren

5
26.03.21 21:09
dran zum nachdenken. Halten wir also fest, die Tests sind nicht für eine Feststellung einer Infektion, brauchbar. Sie stellt zwar was fest, aber wird im Labor der PCR Test in Regionen geschraubt, in denn sie konkret keine Infektion feststellen kann.
Dann schreibt man in Medien, die Teststäbchen hätten seltsame schwarze Fäden, unter dem Mikroskop sichtlich erscheinen die ziemlich seltsam, aber, sollen sich bewegen, wenn erwärmt oder feucht werden.
Weiter wäre an Masken festgestellt worden, das dort zur Desinfektion  Ethylenoxyd behaftet werden wird, welches wieder anderweitig nicht nur verboten, sondern echt giftig Cancer auslösen sollte.
Ich farge mich echt, die Regierung wil uns ernsthaft Glauben machen, uns und unsere Nachkommen gesund zu erhalten? Gesundheitliche Einschränkungen nach dem Picken werden offensichtlich wenig bekannt, dennoch finden sie statt. Was also, ist hier eigentlich los oder im Gange??
Warum hat man diese "Fädchen" nicht mal zertrennt um zu sehen ob Leben darin?
Sind es Pilzsporen? Warum hat man sie nicht an Blut gelassen um zu sehen ob dan was passiert? Werden die dicker wie ein Blutegel oder ne Zecke?? Nur, da ist was, ist mir als Pfadfinder einfach zu banal.
charly503:

Gibt auch schon Nasensprayimpfe

4
26.03.21 21:12
ist kurz vor der Zulassung und Spuketest gibt es zu kaufen. Auch Schluckimpfung wird angeboten, auch kurz vor der Zulassung, lieb Resel, der Knackpunkt, also die Leine für's Hundi ist der PCR Test!!
KK2019:

#301307 Ist das nun die Bestätigung?

3
26.03.21 21:26
Das Impfdesaster geht weiter:

m.focus.de/politik/deutschland/...-sich-fort_id_13136552.html

Also ist unsere Regierung schuld an den vielen Toten (ich kenne bzw. kannte niemanden davon) und die Skeptiker doch nicht.

charly503:

bin ja der Meinung,

4
26.03.21 21:41
dort wird das essen bald alle?
www.shiptraffic.net/2001/04/suez-canal-ship-traffic.html
NikeJoe:

Technokratie = Terror durch Wissenschaft

9
26.03.21 21:43
“[Das] ist politischer Missbrauch der Wissenschaft!“ Leopoldina-Mitglied Prof. Dr. Esfeld
https://www.youtube.com/watch?v=B4kBOAiD40U

***
Prof. Dr. Michael Esfeld, Wissenschaftsphilosoph an der Universität von Lausanne und selbst Mitglied der Leopoldina hatte das Lockdown-Papier der Leopoldina - was als wissenschaftliche Grundlage für den Lockdown herangezogen wurde – mit einer Protestnote Anfang Dezember hart kritisiert. Beim Corona Untersuchungsausschuss 42 spricht er darüber, wie Wissenschaft die Religion zur Legitimation von diktatorischer Politik ersetzt hat, warum wir gerade ein großes Milgram-Experiment erleben und Drosten als Wissenschaftler nicht mehr tragbar ist.
***

Es gibt in der C-Krise Wissenschaftler wie Drosten, die sichtlich versuchen Politiker zu erpressen. Das kann man auch als Terror bezeichnen. Sämtliche Unrechts-Systeme der Geschichte haben die Wissenschaft als Begründung herangezogen warum sie die Verbrechen begehen!


Resie:

Die Resl hat ...

6
26.03.21 21:55
vorgestern wieder eine anständige Nasenspülung mit´m Chlordioxid gemacht , weil ich angefangen hab zu rotzen - aber gewaltig . Am nächsten Tag war alles wieder paletti . Da nehm ich gleitgelbeschichtete Katheter , mit welchen die in den Kliniken den Bronchialschleim absaugen . Den tu ich über die Nase bis in den Rachen einführen , dann mit einer 100 ml Spritze die Lösung aufziehen und in den Katheter reindrücken , welchen man gleichzeitig dabei langsam wieder aus den Nüstern rausziehen tut bis alles anständig gespült wurde - dann noch anständig gurgeln mit dem Zeugs und fertig . A bisserl unangenehm is das Einführen schon , aber zum aushalten . Was tut man nicht alles für die Gesundheit .  
charly503:

Beste Gesundheit für Dich lieb Resel

 
26.03.21 22:01
mußt uns doch erhalten bleiben, paar Fische schwimmen schon Kieloben wer soll davon später berichten.
Gut das Ding NikeJoe verfolge die Ovalmedia schon lange, seit Anbeginn eigentlich. Dr. R. Füllmich macht Mut!!
Galearis:

und ich rieche am Wundbenzin

 
26.03.21 22:13
Schnupfna war im Aufkeimen aber sofort weg !
Katheter und Chlorzeigl gar ned notwendig, evtl . bei härterem Katarrh.
Galearis:

danach Teebaumöl

2
26.03.21 22:15
einreiben und dann einen Slivovice.....
dann ins Bett und Schloufe.
warumist:

Eine sehr interessante Angelegenheit

9
26.03.21 22:31
Die Spanische Grippe - In Wahrheit ein vertuschtes Impfdesaster

youtu.be/5bFUf3ENO8M

Ja, diese Mafia regiert diese Welt schon sehr, sehr lange.

Die Regierungen sind das Werkzeug,  um uns zu versklaven.

Es ist doch nicht so schwer das zu kapieren ?

.......
Kati Witt hat das Ganze auch durchschaut,  in dem sie sagte, dass die Westdeutschen ihre Sichtweise auf
die DDR Bürger dringend einer Überprüfung durchziehen sollen.

Eine sehr intelligente Beobachtung, z.B. was die Medien betrifft,  ganz ohne  "Lebensgefahr " haben die
sich Prostituieren lasen. Feuchte Waschlappen !
warumist:

Für die, die nicht selbständig

2
26.03.21 23:18
zu denken vermögen .

t.me/aktivistmann/5006
Robbi11:

334

 
27.03.21 08:45
Video gelöscht.  
charly503:

nicht auf telegram Robbi11

 
27.03.21 09:18
waswiewo:

CORONA.FILM - Prologue

3
27.03.21 09:24
Der Film, der von führenden Epidemiologen als eine der besten filmischen Aufarbeitungen der aktuellen Coronakrise eingestuft wird, ist damit auch für viele zahlende Kunden nicht länger abrufbar. Es bleibt eine offene Frage, ob der Film trotz seines bisherigen Erfolges oder gerade deswegen gelöscht wurde. Fest steht, dass mit ihm mehr als 100 Videos von OVALmedia ebenfalls vom Netz genommen worden sind. Der gesamte Vimeokanal, den OVALmedia seit 10 Jahren betreibt, wurde ohne Vorwarnung abgeschaltet.

Wir haben uns angesichts dieses beispiellosen Angriffs auf die Existenz unseres Unternehmens entschlossen zu handeln. Heute wird der Film "CORONA.FILM - Prologue" auf verschiedenen freieren Plattformen zur Verfügung gestellt. Anstatt  mittels einer Bezahlschranke einen kleinen Beitrag zu verlangen, bitten wir die Zuschauer nun direkt um eine freiwillige finanzielle Unterstützung. Nur so können wir die Unkosten der Filmherstellung wieder einspielen und vor allem weiter an der filmischen Aufarbeitung der Coronakrise arbeiten.

www.bitchute.com/video/9jkho2BP9JZE/
KK2019:

ich glaub ich werde

 
27.03.21 09:43
nächste Woche mal wieder einen Short-OS auf den Dax probieren:

www.welt.de/wirtschaft/article229233841/...r-Vorstellung.html

Der Dax ist gerade mal wieder im ATH.


Seite: Übersicht ... 12046  12047  12049  12050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--