Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11486  11487  11489  11490  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.814.277 / Heute: 17.015
Gold 2.336,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +198,47%
 
Coronaa:

wenn die Roth privat für die

10
10.09.20 21:30
Aufnahme für der Flüchtlinge Schulden machen müsste, würde sie vielleicht zum Nachdenken angeregt.
Heute und jetzt sind es "nur" Schulden der Steuerzahler die sie wählen.  
Diese Steuerzahler wiederum werden für zu dumm erklärt per Volksabstimmung über die Größe des Parlamentes  abzustimmen. Zudem wurden diese Steuerzahler niemals zur Flüchtlingspolitik befragt.

Ich fasse zusammen. Frau Roth fordert die Aufnahme von Flüchtlingen, ohne das die Finanzierbarkeit
und die Bereitschaft  der Steuerzahler für   solch ein Großprojekt jemals abgefragt wurde.

Wo ist jetzt die Demokratie ? Die ist  einfach nur  parlamentarisch untergangen !

warumist:

Kriminelle Impfgeschäfte

 
10.09.20 21:35
m.youtube.com/watch?v=yNNrbqeEHSE
warumist:

Es ist die Angst,

2
10.09.20 21:46
was den Genossen Söder jetzt antreibt.

Einfach untergründig, abwählen!

Wo sind die freien Bayer ?

m.youtube.com/watch?v=YOr7iedqb68
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#287179

Scheinwerfer.:

Diese Aussage gilt als gestiefelt

 
10.09.20 22:13
> jedoch überraschend, überrannt und abgebrannt D< #01
Starbiker:

201

 
10.09.20 22:31
dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, LOL!
Bleibt ihr mal in eurer Blase, dann fällt es nicht weiter auf.....
Aber nicht den Kopf rausstrecken, da lauert die Realität!
Coronaa:

habe gerade eine lange mail

2
10.09.20 22:32
an US Vasallen Röttgen schicken wollen.
Da "freut" man sich wenn beim abschicken dann Error kommt.

So schön ausgedacht und abspeichern kann man nichts, schade um die Mühe,

Scheiße !
Coronaa:

Starbiker,

 
10.09.20 22:35
was meinst Du einer Volksabstimmung über eine Begrenzung zum Bundestag ?
Scheinwerfer.:

Beim heißen Tanz

 
10.09.20 22:38
kommst nicht durch. Keine Energie verschwenden und einen Eigenschutz entwickeln. <✨
Starbiker:

206

 
10.09.20 22:58
finde ich gut! Aber Volksabstimmungen sind Hierzulande ja leider schwierig!
Scheinwerfer.:

Auch nicht auf die Sirenen

 
10.09.20 23:03
hören. Odysseus hatte es echt schwer.  
Coronaa:

#192

 
10.09.20 23:04
würde mich wirklich wundern wenn das jemand nicht so sieht. Das ist doch mehr als offensichtlich.
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie gebildete Menschen diese Einseitigkeit nicht erkennen können.
Geschichte wiederholt sich !
Coronaa:

na warum sind sie denn schwierig ?

 
10.09.20 23:04
Coronaa:

Starbiker,

 
10.09.20 23:12
könnte es sein das uns unsere Politiker mit der Rechtskeule von direkter Demokratie abhalten wollen ?
Kennt man ja, links gegen rechts aber die Verteilung von unten nach oben funktioniert weiter.
Von unten nach oben könnte auch vom Steuerzahler zum Politiker bedeuten. Nicht ohne Grund wollen
diese Politiker wachsen und sind unfähig für die eigene Begrenzung zu sorgen.
Starbiker:

212

 
10.09.20 23:25
Mit Rechtskeule hat das, glaube ich, wenig zu tun! Allerdings sind Volksabstimmungen unbequem für die Regierenden besonders, wenn es sie selbst betreffen könnte.
Man darf mit Volksabstimmungen aber auch nicht zu leichtfertig umgehen. Grundsätzlich ist natürlich eine Wahl auch eine Volksabstimmung und jeder hat das Recht dort seine Meinung zu verwirklichen.
Problematisch ist allerdings (so wie es in der Parteienlandschaft im Moment aussieht), das keine Partei z.B. meine Meinung abdeckt. Also mehr Klima/Umweltschutz, aber keine ungezügelte Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen, nur mal so als Beispiel.
Bei so tiefgreifenden Fragen sollte in der Tat das Volk befragt werden.
Ob man nun eine Maske tragen muß oder nicht ist dagegen Pillepalle, jedenfalls für mich!
Für jemanden Anderes ist das vielleicht eine Existenzielle Frage und er will darüber das Volk abstimmen lassen. Und schon zeigt sich das Dillema der Volksabstimmungen! Was ist wichtig genug für eine (doch recht aufwendige) Volksabstimmung!
Scheinwerfer.:

Wo ist eigentlich Pink-i?

 
10.09.20 23:26
hey, haste noch Lust aufs Wolkenlevel? <✨
Coronaa:

so, morgen muss ich wieder schaffen

4
10.09.20 23:31
gehen,
für unsere Beamten, für unsere Politiker, für fremde Flüchtlinge,

und für mich für einen Rentenpunkt pro Jahr. Danke lieber Staat !

positiv, noch habe wir eine kostenfreie Krankenversicherung. Allerdings dürfte die Kosten im nächsten Jahr vom Steuerzahler gedeckt werden müssen.
Die EZB wird es richten. Sie wird es  mit den ungedeckten Wechseln tun !
Wechselbetrug stand in der Geschichte unter einer sehr hohen Strafe.
Coronaa:

Starbiker,

3
10.09.20 23:39
geht die Schweiz mit den Volksabstimmungen leichtfertig um ?
Totschlagargument besonders wenn ich sehe wie durchmischt die Schweizer mittlerweile sind.
Dauert nicht mehr lang dann stehen bei uns Zugereiste im Protestmarsch und fordern weitere Einreisen
der Angehörigen. Wenn dann die Polizei zur Auflösung kommt heißt es " ich kriege keine Luft ".
Scheinwerfer.:

Anziehungskraft Gold

 
10.09.20 23:43
so oft wie um die 1000 $Oz erwähnt. Echt seltsam dieser Gesamtüberblick. <✨
Instanz:

Es ist schon traurig...

5
11.09.20 00:05
In Deutschland haben die sogenannten Qualitätsmedien bereits seit langer Zeit ihre Bedeutung als vierte Gewalt im Staat verloren. Die politischen Berichte wirken in fast allen Medien mittlerweile wie gleichgeschaltet, so, als wenn diese mit ein und der gleichen Feder geschrieben worden wären.

Insofern ist es zu begrüßen, dass die alternativen Medien immer mehr an Zuspruch gewinnen.

Auch wenn ein Oberaffe mal wieder versucht, auf der sogenannten "humanitären Seite" Punkte zu sammeln.

US-Lakai bleibt nun mal eben US-Lakai.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1200833
Scheinwerfer.:

Mit einer Feder?

 
11.09.20 00:33
Diese fällt zart vom Himmel. Meinst eher elektronisch gesteuert ##18?
KK2019:

Haben

3
11.09.20 06:47
die, die sagen, die anderen leben in einer Blase, mal darüber nachgedacht, sie selbst könnten in einer Blase leben?

Nur weil das die Mehrheitsmeinung (die anderen leben in der Blase Meinung) zu sein scheint, Film, Funk, Fernsehen und Zeitungen das behaupten, leben die anderen in einer Blase?

Versetzt euch mal 85 Jahre zurück, wer hätte da behauptet, wer in einer Blase lebt?
Superbiker, es könnte sein, dass du in einer Blase lebst. Was würdest du tun, wenn du merken würdest, du lebest in einer Blase? Dieser Umstand könnte meiner Meinung nach in ca. einem Jahr eintreten.

Finanzblasen gibts da genug, die platzen werden. Meine Meinung.

Art. 5 GG geschützte Meinung
KK2019:

Ich glaube ja

3
11.09.20 06:58
dass die anderen in einer Blase leben:

www.welt.de/politik/deutschland/...e-Oberstleutnantinnen.html

Das finde ich persönlich krank. Wird als nächstes der Bundeswehr verboten Waffen in einem Krieg einzusetzen? Aus rein humanitären Gründen natürlich.
Mamba:

Die Fraktionen der

6
11.09.20 07:50
AfD und der Linken im Bundestag haben am Mittwoch jeweils eigene Anträge zum Abzug deutscher Truppen aus Mali eingebracht. Beide Fraktionen begründeten dies mit einer veränderten Situation nach dem Putsch durch malische Militärs am 18. August.
Fakt ist dass die Bunzelwehr in Mali schon von Anfang an nichts zu suchen hatte und es auch dort gar nichts gibt um die "Demokratie" in Deutschland zu verteidigen.  Ansonsten wäre sie ja eine Söldnertruppe ,wie früher die franz. Fremdenlegion und müsste umbenannt werden.
Die Soldaten sollten an der deutschen Grenze stehen und das Deutsche Volk schützen und zwar gegen jeden ausländischen Angriff egal welcher Art !!  
Mamba:

Renate Künast

5
11.09.20 08:12
sagte im Bundestag am 12.3.2020 :
"Wir brauchen ein Demokratiefördergesetz. Ich bin es, ehrlich gesagt, leid, dass wir seit Jahrzehnten dafür kämpfen, dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren, nicht immer um ihr Geld ringen müssen und nur auf ein Jahr befristete Arbeitsverträge abschließen können.
(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten der SPD)
Das reicht nicht. Sie brauchen eine verlässliche Finanzierung. Wir sind es leid, dass zwischendurch einigen das Geld gestrichen wird, dann wird es wieder angeglichen, dann reden Sie über ein Demokratiefördergesetz. Wir wollen endlich dieses Gesetz."
Jo eh klar - die Antifanten engagieren & bemühen sich blendend und reißen sich für den Bürger den A. auf .  

Seite: Übersicht ... 11486  11487  11489  11490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--