Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11160  11161  11163  11164  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.819.702 / Heute: 5.396
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Vanille65:

man darf gern nach

 
27.04.20 20:32
dem Interview mit Herrn Naidoo googeln !
dafiskos:

Und jetzt auch so ein ...

 
27.04.20 20:33
... Schwachsinns- Schlagwort. "Freiheit verblödet".
Was soll das ? Du zerstörst gerade jede Kommunikation(sgrundlage).
Vanille65:

dafiskos,

 
27.04.20 20:38
ich vermisse Deine Fragen. Bisher gab es nur wischi, waschi. Was wären denn Deine Fragen ?

Um Dich schon mal abzuschrecken, viele Fragen wurden vor 1989 schon gelöst!

Na dann, lass mal sehen !
Vanille65:

das Freiheit verblödet,

 
27.04.20 20:54
kann man sehr gut in Amerika sehen. Wer das Gegenteil will blickt nach Asien oder Russland !
Vanille65:

oder auch in einem Gymnasium

 
27.04.20 21:02
nach Sachsen. Quereinsteiger ( Lehrer )mit Praxiswissen machen die Schüler hi. Schade jedoch, dass das Abitur nur einen Vergleich mit Versagern der uns zugeteilten Bundesländern darstellt.
acmis:

Nicht Freiheit sondern Blödheit

 
27.04.20 21:50
Allerdings ist die Frage, ob die Freiheit noch Freiheit war.
Vielleicht war sie nur lobbyistisch unterwandert. Unfreiheitliche Umtriebe.
Man sollte diesen Mc Carthy , naja das würde wieder zu weit in die andere Richtung gehen.
Bleiben wir liberal, neoliberal?
toni1111:

Medien decken zu selten die Mechanismen der Tiefen

3
27.04.20 22:20
Daniele Ganser: „Medien decken zu selten die Mechanismen der Tiefenpolitik auf“

Was ist eigentlich Tiefenpolitik? Sind die USA ein Imperium? Was war nochmal der Iran-Contra-Skandal? Der Schweizer Historiker Daniele Ganser will mit seinem gerade erschienenen Buch „Imperium USA – die skrupellose Weltmacht“ insbesondere jüngere Leser zwischen 15-25 Jahren aufklären. In einem zweiteiligen Interview mit den NachDenkSeiten verdeutlicht der Forscher, dass er es versteht, auch das historisch Komplexe gut verständlich und nachvollziehbar zu erklären.

www.nachdenkseiten.de/?p=60505
Scheinwerfer.:

Einfach Feige

 
27.04.20 22:49
und zugleich eine Purpurfarbene Verschwörung den König zu sperren. Kein Wunder das die hier zum Tier werden. <
holzauge999:

Weiche Betonköpfe

2
28.04.20 01:42
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Nochmal kommen die Wendehälse nich so durch,Maassen und der neue VS warten schon.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=V0MMmOfhaIs

Gruss Holzi PS: Buch für Leute die aus der Geschichte lernen wollen   https://www.amazon.de/...Erde-Stalins-Herrschaft-Gewalt/dp/3406632548   so soll es nicht kommen,war geschockt zu den Abgründen die Heute schon leicht geöffnet sind .
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
dafiskos:

@Toni1111

 
28.04.20 06:44
danke für den Lesetipp, werde mir das Buch holen, obwohl ich nicht mehr ganz in die Zielgruppe 15-25 falle.
Sehr vielversprechend.
Allerdings wird er - leider - mit einem Buch die Zielgruppe auch nur winzigst erreichen.
Gebe aber gute Bücher nach dem Lesen grundsätzlich immer weiter, nur woll(t)en die dann selbst geschenkt auch immer nur noch Ältere ....
dafiskos:

Werden wir ...

 
28.04.20 08:41
... einen digitalen Euro als gesetzliches Zahlungsmittel parallel zum bisher einzigen gesetzlichen Zahlungsmittel bekommen ?
Was meint Ihr ?
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-digitalen-euro-8794354
47Protons:

Erst GEZ - von Allen zu zahlen-

6
28.04.20 08:41
auch ohne Empfangsgerät - nun Maskenpflicht für ALLE, also auch für bereits "gesundete", die sowohl niemand mehr anstecken können, als auch - dem Vernehmen nach - zumindest für einige Zeit auch selbst immun gegen den Virus sein sollen.
Was kommt als Nächstes? Die Damenbinde auch für Männer? (;-)))
charly503:

ist ja nur mal ne Information

 
28.04.20 09:00
welche ich gerne teilen möchte.

x Wie die Maskenpflicht unsere Intelligenz beleidigt x
KI  kann sie nicht beleidigen denn, es gibt sie in dem Falle gar nicht, sonst hätte sie die Dinger wohl ausgelacht!
Galearis:

dafiskos, verstehe Konzept des Digi Oiroh nicht

 
28.04.20 09:32
dafiskos:

Galearis, ich ja eben auch ned.

 
28.04.20 09:35
Hab aber gedacht, vielleicht hier irgendeiner ?
Galearis:

Mr President Donald Trump, White Angel

2
28.04.20 09:49
fast alle sind gegen ihn. ER hat eine Mammut Aufgabe übernommen, an der schon scheinbar JFK gescheitert ist.
Wenn es gelingt, u.a . die Geldpolitik wieder in die Hände der Regierung ( nicht des Deep States ) zu bringen
so wie es die US Verfassung vorsieht, wird es sehr wahrscheinlich statt "Federla" Reserve  Notes ( so "kaufkraft -leicht" wie Federn ) wieder echte Dollars geben. Laut Coinage Act, den es in der US Verfassung gibt, mit Gold und Silberdeckung.  Dieser, der Act,  wurde  nur nicht mehr angewandt, aber ist nach meiner Meinung noch intakt und nicht aufgehoben, sondern nur umgangen worden. Mehr sag ich nicht, da ich natürlich nichts weiß und nur spekuliere und wie immer  uir meine Meinung schreibe.
Resie würde sagen: Und jetzt einen US Freiheits Marsch spielen.
dafiskos:

Galearis

3
28.04.20 10:05
das einzige, was für mich unstrittig ist, dass Trump danach strebt, die Fed innerhalb der Staatesmacht "aufgehen" zu lassen und als Staatespräsident letztlich auch die Hoheit zur Definition der Währung zu bekommen.
Gleichzeitig wissen wir auch, dass in Trump ganz tief auch das Bedürfnis nach einer Werte- Deckung seiner Währung schlummert.

Nur: Würde er tatsächlich in Richtung einer Währungsdeckung (Reserve-Notes) tätig werden, funktioniert das in Zeiten der niedergehenden Wirtschaften und deren vermindereter Werte-Produktion nur, wenn sich die Auslands-Dollarschulden in Luft auflösen und oder die Welt ausserhalb der vSa drauf verzichtet und oder das Land schnellstens zur boomend produzierenden Export- Nation entwickeln würde ... wohl eher unwahrscheinlich das alles .....
Dann wäre doch Amerika ein sehr sehr armes Land auf einmal ......

Aber vielleicht kapiere ich ja das tiefere Zusammenspiel immer noch ned.
Mamba:

Mafia gut erklärt :

2
28.04.20 10:26
dafiskos:

Die Zeitung mit dem großen Bild

3
28.04.20 11:07
veröffentlicht ja immer auf populistische Art die Meinung der Bürgerschaft des Landes und installiert sie damit auch.
Zum kürzlichen sehr aussergewohnlichen Richtungsschwenk, auch in der politischen Meinungsäusserung, und zum Eigentümerwechsel in die vSA hier Gedanken und Spekulationen ....

https://www.youtube.com/watch?v=V0MMmOfhaIs

M.M.n. könnte es i.d. nächsten Zeit tatsächlich hilfreich sein, Bild, Welt, Abendblatt etcpp. doch mal wieder zum Info-Pool dazu zu fügen.

In jedem Falle passiert hier, hinter den Kulissen etwas Wichtiges. Nur was konkret, danach müssen wir unsere Fühler noch ausstrecken.
charly503:

Danke Holzauge 999

 
28.04.20 11:09
und an alle Fans des H.J.Müller, schaut Euch den Bericht der E.Herrman und des Andreas Popp genau an, den unser Holzi unter oben #9056 verlinkt hat. Purer Wahnsinn! KKR kauft sich in Bild ein!
liebe Grüße
charly503:

au sorry dafiskos

 
28.04.20 11:12
wollte Deinem Teil nicht die Show stehlen, es ist das gleiche, denke ich!!
dafiskos:

uuups, Holzi war schneller

 
28.04.20 11:12
aber doppelt gemoppelt schadet in diesem Fall auch nicht, sry.
charly503:

auch hier Freunde

 
28.04.20 11:28
Meisensterben enträtselt??
Auch hier sind die Lungen der Vögel benannt!
26.000 tote Vögel – Naturschutzbund identifiziert Erreger des Meisensterbens
Galearis:

Meisen werden genauso gebraucht wie Bienan

2
28.04.20 13:39
nur die Meisen, unterm Pony  mancher Politaias , die brauchen wir nicht.
farfaraway:

So geht Containern

2
28.04.20 16:03
Ob das Vid zu sehen wird? Jedenfalls werden Container in Malaysia und Indonesien verwendet, um illegal nach Hause zu fahren um die Fastenzeit zu feiern.

Aber das läuft ja auch bei den Erntehelfern; da werden auch mal gerne 60 Ernte Helfer auf den Anhänger geladen, die leben bis zu dritt in einer kleinen Zimmer, und die Hofläden werden kaum frequentiert, da die Discounter bedeutend preiswerter sind.

Und 14 Tage Quarantäne? Bäh, das wird nur dem Michel zugemutet.

Ich lach mich corona krank...

Seite: Übersicht ... 11160  11161  11163  11164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--