Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11138  11139  11141  11142  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.820.918 / Heute: 6.612
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

schon mal gemerkt, Starbiker,

 
20.04.20 22:55
mir geht es im Prinzip gar nicht um die vermeintliche Menschwerdung des Affen, mir geht es um die Herstellung vom Glauben etwas wissen zu müssen, zu sollen wenn auch, dass es so ist wie geschrieben steht und keiner denkt darüber nach, ob es tatsächlich so ist oder sein kann.
Und wenn es dafür Zensuren gibt, das gelernte höflich nachzuplappern, bekommt man Gelegenheit, vielleicht noch als Dozent, den Quatsch weiter zu verbreiten. Jeder Schreiber hier, hat sicher bessere Schulbildung, aber streitbar zu sein, etwas zu widersprechen was aus meiner Sicht völlig unlogisch ist, dann lasse mich doch, ist doch nicht so schlimm, tut doch keinem wehg, oder? Beweise doch das Gegenteil, Starbiker, dass es so ist. Aber bringe nich WIKI oder Darwin. Beide irrren.
Galearis:

Resie gesperrt und das 5 Tage !! Frechheit.

 
20.04.20 22:55
charly503:

nein Starbiker, habe ich nicht weil,

 
20.04.20 22:57
wir wollten es bislang nicht trinken. Daran gedacht aber, haben wir schon, jedoch ist im Moment der Aufwand doch recht problematisch.
Scheinwerfer.:

Keiner weis wo der Keim

 
20.04.20 23:08
herkommt. Ich meine da schnattern eine Menge Leute rum. Wissen angeblich alles, sogar das was Morgen passieren oder was im Ablaufplan steht. Laut einem Buch soll es vom Kinesen stammen. Da habe ich noch nicht reingeäugt. Auch wenn es geheim ist aber eigentlich müsste die Spezies des wissen. Benötigten sie schon damals die Menschlein zum Pyramidenbau, offenbar gesteuert und angeleitet über Mindkontrolling. Kann dies Herrscher Akhenaten uns bestätigen? <
Nobody II:

Starbiker: 10% der Schweden, d. H. 1 Mio Menschen

 
20.04.20 23:15
Leben in Stockholm. Deine Einwohner pro qkm sollen repräsentativ sein. Aber 150.000 Tote auf 7 Mrd Menschen nicht?
Gruß
Nobody II
Nobody II:

Coronaviren wurden erstmals in den 6oern

4
20.04.20 23:22
nachgewiesen. Die waren schon immer da. Gibt es mehr Raser, wenn ich die Radarkontrollen verdopple? Oder werden durch Messverfahren einfach nur Zählweisen deutlicher?

Mal zum Nachdenken, Bakterien gab es schon bevor Robert Koch diese nachweisbar und damit sichtbar gemacht hat. Warum hat er sie sichtbar machen wollen? Weil er etwas erklären wollte.

Warum macht man einen Corona test? Vermutlich weil Menschen daran gestorben sind. Warum gibt es einen Test relativ zeitgleich mit dem Ausbruch der Infektion? Ist ja unlogisch.

Der Ausbruchszeitpunkt in China ist vielleicht falsch. Der Test und damit die Hysterie ist entstanden, weil schon etliche Menschen vorher infiziert waren. In Australien streitet man in den Medien warum die Chinesen das seit Oktober grassierende Virus nicht zeitnah eingedämmt haben...

Wie Oktober 2019? Das Virus ist schon mehrfach um die Welt, wir testen es jetzt nur. Dorsten selbst hat zugegeben, dass vermutlich Menschen schon immun sind, durch Antikörper gegen vorherige Corona Infektionen.
www.fitbook.de/health/...-erkaeltungen-vielleicht-schon-immun

Gruß
Nobody II
Nobody II:

Dejavu

4
20.04.20 23:40
m.tagesspiegel.de/wissen/...r=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Und siehe da, wieder die altbekannten Länder. Was ist der Grund damals gewesen? Wenn hat es interessiert?

Und Privatpatienten wissen das, die deutsche Gebührenordnung für Ärzte gibt keine Influenza vor. Auf der Rechnung steht dann jedes Mal was anderes, Bronchial..., Fieber,...

Wer soll da wissen, ob es Influenza, Erkältung oder Corona ist.

Statistik steht und fällt mit der Datenqualität. Und die Kumulation von Fehlern führt nicht zur Steigerung des Wahrheitsgehalt.

RKI lehnt Obduktion von Verstorbenen ab.
www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...Coronavirus/Verstorbene.html

Oder neu jetzt doch nicht mehr

www.tz.de/muenchen/stadt/...e-obduktion-erfolge-13657620.html

Man hat die Büchse der Pandora auf unsicheren Daten geöffnet und bekommt den Deckel nicht mehr drauf.
Jetzt sterben mehr als die Hälfte der Menschen an Beatmungsgeräten. Dafür haben wir in Deutschland mehr als 20.000 Betten frei, schön, aber will man dann dahin, wenn es eventuell die falsche Behandlung ist?

Ja, das Virus ist schrecklich, aber die Risikogruppen zu isolieren, wäre besser. Was machen wir denn, wenn in 2-4 Wochen rauskommt, dass 50% der Bevölkerung immun und aus dem Schneider ist. Wer trägt dann die Maske oder wird weggeschlossen, alle?

Es wird hier mit Angst gespielt. Und das Szenario droht zu entgleiten, 80% Kurzarbeitergeld ohne Grund anzubieten, spricht dafür. Die Stimmung droht zu kippen.
Gruß
Nobody II
Starbiker:

498

3
20.04.20 23:47
alles gut Charly, jeder hat seine Quellen an die er glaubt! Ich halte es da ehr mit der Wissenschaft, weil ich da nahe dran bin und weiß wie sie agieren. Ist letztlich unerheblich für unser Dasein!
Das betrifft auch Nobody II! 1500000 Tote auf 7 Mrd. Menschen? Warte es mal ab, das geht erst richtig los wenn Indien und Afrika coronamäßig zulegen. Das wird aber keiner so richtig nachverfolgen können, weil einfach die statistischen Erhebungen sehr fehlerhaft sein werden. Aber soviel ist mal sicher, es wird grausam werden. Vor 4 Wochen, ca., habe ich prophezeit, das die USA 150000 Infizierte haben werden. Und was ist draus geworden? 700000+ und auch das ist erst der Anfang! Wenn Trump meint er müsse die Wirtschaft retten und außerdem will er wieder Football Spiele sehen, dann gute Nacht Amerika, die Chinesen lachen sich jetzt schon schlapp! Make America great again wird richtig nach hinten losgehen, denkt an meine Worte!
Nobody II:

Nochmal die Zahl der positiven Tests ist nicht aus

4
20.04.20 23:57
aussagekräftig, schon wenn du Recht hattest, dass die Zahlen hoch, ich sage dir es sind mittlerweile in den USA ein 2stelliger Mio Betrag an Menschen infiziert, genauso in Deutschland.

Nur weil man nicht getestet wurde, kann man doch genauso schon Corona haben und es sogar schon überstanden haben.

RKI veröffentlicht jeden Mittwoch die Test Quoten. Von 300.000 Test sind 90% negativ, 10% positiv. Übertragen auf die Bevölkerung 8,3 Mio Menschen.

Wir gehen seit 4 Wochen ohne Maske einkaufen oder arbeiten, ist dem Virus egal ob ich beruflich oder privat unterwegs bin.

Und nochmal ja es gibt viele Tote, genau wie viele Jahre davor auch.

Und da man auch keine wirkliche Behandlungsmethode hat...
Ich würde mir auch schwer tun Versuchskaninchen für den ersten Impfstoff zu sein.

Biologie lässt grüßen.
Gruß
Nobody II
Nobody II:

Und die Amis lassen freiwillig jetzt kostenfrei

2
21.04.20 00:01
Bei Wallmart testen. Und es sind 330 Mio Amis.
63 Mio Italiener
52 Mio Südkoreaner
10 Mio Schweden
...

Dann werden in Hamburg die 44 Toten obduziert, 9 haben mit Corona nix zu tun und den Rest hat Corona aufgrund von Vorerkrankungen den Rest gegeben.

Biologie eben.
Gruß
Nobody II
warumist:

Biker,

 
21.04.20 00:02
informiere Dich und verzapft keinen Unsinn.

Die Menschen sterben, weil sie nicht rechtzeitig operiert werden und die nötigen Behandlungen wegen Corona Histerie ausbleiben.

Stärke Dein Immunsystem,  dann wirst Du auch mit Corona Dein 100 Geburtstag feiern dürfen.

Wer sich nicht informieren will, bleibt ahnungslos.
warumist:

Übrigens,

4
21.04.20 00:17
meine Herzoperation fand Ende Dezember 2019 statt. Die Reha habe ich Anfang Februar abgeschlossen.

Diesbezüglich bin ich zur Zeit in "Gefahr".
Mi,mi, mi!

Das sehe ich total anders. Ich habe mein Leben nicht verändert, gehe jeden Morgen meine Brötchen einkaufen, fasse die Einkaufswagen voll an, trage keine Masken,  gehe grade aus auf dem Bürgersteig .

Es fühlt sich einfach toll, dagegen zu schwimmen, frei in Kopf zu sein.

Sterben müssen wir so wie so alle , früher oder später.

Aber bitte mit Eleganz, das sind wir unseren Vorfahren schuldig.

Silverhair:

@#...509 Damit riskierst Du - zu Recht -

2
21.04.20 05:59
in Sachsen in die Klapse gesperrt zu werden.
Denn es fehlt an sozialen Bewußtsein. Ob DU stirbst, interessiert niemand. Aber Du könntest viele infizieren. Die können nichts dafür und wollten den Mist nicht.
DAS ist Dekadenz, mein Freund!
Und so denken leider auch andere, wie Trump usw. 
Eine Handvoll Schwerbewaffnete fordern "Freiheit". Geht es gut aus, liegt das NICHT an denen, sondern an der besonnenen Mehrheit, die sich an die Regeln halten. Geht es schief, möchte ich hoffen, dss nicht das Lynchgesetz gewinnt. Klapse reicht dann nicht mehr.
Und das geht runter bis zB Lindner.
Übrigens:
Jahrelang jammert man über Dekadenz, Umweltvernichtung, kommende Krisen.
Oder anders: 
Man klopft sich auf die Schulter, mit Gold gegen xyz gewappnet zu sein.
Und nun? Alles heiße Luft. 
Lieber wieder sinnloser Konsum, die Einstampfung der gigantischsten Überproduktion der Geschichte, die Hoffnung auf globale Invasion = Reisen?   !!!
Ist wohl doch was anderes, eine Krise zu erleben, als dumm zu schwätzen...
Silverhair:

Gestern nicht mitbekommen?

2
21.04.20 06:27
Das Fass Öl kostete 1 Cent !
Nee, höre gerade: Bis 40 $ bekam man noch für die Abnahme eines Fasses :-o
Die Händler verkauften ihre Orders für Mai, damit sie die Lieferung NICHT bekommen.
Keine Lagerkapazität.
Ich sehe keine großen Wirkung, stockt Trump die amerik. strategische Reserve mit amerik. Öl auf.
Hier streikt mein ökon. Verständnis.
Dieses Prinzip des "sich selbst reich fressens".
Habe ich einen Bach im Grundstück, sammle ich das Wasser und verkaufe es meiner Frau, für deren selbstgemaltes Geld...
Jetzt mache ich den Ton des TV aus - es geht um Autos, um Rabatte.
Milliarden verdienen dieses Truppen. Das 3 fache eines Normal-Ottos. Prämien, die weit über dem Jahresbudget eines Harzers liegen. Nur weil sie bei "Auto" arbeiten.
Den Spinnern wird auch noch in Krisenzeiten der goldene Arsch gerettet. Mit Zwang und Tücke sollen deren - unnötigen Produkte - in den Markt gedrückt werden.
Wo sind hier die Schreier von Marktwirtschaft???
Das ist staatliche Manipulation!  
Hier greift auch obiges Prinzip. Wenn staatl. Institutionen mit Steuergeldern pausenlos Neuwagen kaufen, damit der Absatz gewährleistet ist.
Und deren Manipulationen, gewisse Berufszweige, ähnlich dekadentes Gedankengut gibt es viele!
Egoistische Streiks verschwindend lächerlicher Berufsgruppen - propagiert als Gewerkschaft - sind nichts anderes. Hoffentlich schnallt das mal das Volk. Und läßt sich durch diese "marktwirtschaftliche Erpressung" bzw nicht durch die Erpressung deckender Gesetze verblöden.
Silverhair:

Im "Westen"

2
21.04.20 06:48
va in Dtl läuft es prompt wieder verkehrt.
Was jetzt so rumschreit, die Gruppen und Zweige die jetzt nach Rettung barmen und erhört werden, sind wie immer die Verkehrten.
Man rettet den Luxuszweig. Oder will mir jemand erzählen, es mangelte hier an Autos?
Man sollte sich lieber um die Bauern sorgen!
Es regnet nämlich nicht! Dort verdörrt das 3. Jahr die Saat. Das Wasser wird weniger.
Wurscht - Hauptsachen Ami-Öl!
1/3 des med. Personals ist infiziert. Wurscht. Prämie? Da wer doch mal was....
Wozu für dieses Volk auch noch Prämien?
Hauptsache Porsche drückt mal fix 9000€ + X / Arbeiter ab. Und dann schnell jammern!
"Wir komm' nicht in Urlaub".. huh huh
Durch diesen Mist kommt der ganze globale Dreck hier rein. Länder die NICHT alles betatschen leben in Corona-Zeiten ruhiger. Nur dort, wo sich Reisende tummeln grassiert der Mist. Ignoranz dazu und es greät außer Kontrolle.
Hat schon was: Nation und Grenzen. Plötzlich entdeckt man das wieder. Nicht?
Dtl holt die Deutschen heim. Und die Grenzen sind dicht.
Endlich fliegt keiner mehr. Diesem unerlaubten Wettbewerber gönne ich eine Bruchlandung.
Aber wir werden auch dieses Luxusgut wieder mit Mrd Steuergelder retten - auf dass die nächste Vorfeld- Kehr-Gewerkschaft Lohnerhöhung auf 35€/Viertelstunde "erstreikt".

Silverhair:

Immer wieder "schön" zu lesen

 
21.04.20 07:00
Die Überschriften der Qualitätsmedien.... hier zB nur EIN Bsp

      Kriegsgefahr und Frust im Iran  
     "Trumps Plan ist aufgegangen"
www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ser-donald-trump-.html
und dann der letzte Satz:
        "Der Plan von (US-Präsident Donald) Trump und seinen Leuten, einen Regimewechsel im Iran zu
        erzwingen, ist aufgegangen       –         nur eben in die falsche Richtung."
:-D
1ALPHA:

bis -54,00 US$ für Texas Öl

2
21.04.20 07:51
pro Barrel letzte Nacht zeigt auch, wie stark die Wirtschaft abstürzt.

Das liegt zum einen am laufenden Depressionsschock, in Folge von Covid-19 und auch am Wirtschaftskrieg, jetzt ein für alle Mal das USA DollarSystem zu beenden.

Die Protagonisten denken wohl: Wann sonst, wenn nicht jetzt, wo sich am extrem maroden US Gesundheitssystem zeigt, wie ungleich in den USA Menschen behandelt werden, kann man dieses global einmalig verachtete Regime beseitigen?
Nun, die Situation scheint wirklich offen, um nicht vor-revolutionär zu sagen, denn mit zig Millionen Entlassungen in den USA, Warnungen vor Lebensmittelrationierungen und einem nie dagewesenem Anstieg der Waffenkäufe, hat man eine instabilere Basis als selbst Russland vor 1905.

Wenn jetzt noch der durch NICHTS gedeckte Dollar kollabiert (und die angeschlossenen Verbundwährungen mitreißt), ist das geschichtlich kurze US-Intermezzo beendet.
Was das für Gold, Silber + weitere echte Werte bedeutet ist klar - oder?




Silverhair:

Nur mal so

 
21.04.20 07:55
Und ich weiß, dass das auf Widerstand stößt.
Aber wir MÜSSEN diese Frage stellen, sonst werden wir in Deutschland und der ganzen EU nicht weiter kommen. Der "Förderalismus" - Sinn, Nutzen und Zweckmäßigkeit
" Mehr Macht der Bundesregierung in Krisen"
www.n-tv.de/der_tag/...gierung-in-Krisen-article21727702.html
Ich persönlich sehe nicht ein, warum jedes Bundesland für die eigene Bildung verantwortlich zeichnet.
Das geht hin bis Wettbewerbsverzerrung. Ungleiche Niveaus sind wenig förderlich.
Dann könnte man auch wieder unterschiedliche
Zeiten und Währungen, Gesetze oder Maßeinheiten einführen.
Förderalismus ist der Gemeinschaft Tod.
Wir ärgern uns über andere % bei Kurzarbeitergeld in anderen Ländern. Steuern,Löhne,Preise sind verschieden - obwohl EINE Währung.
Oder man handhabt eben Krisen hier so, woanders anders.
Es wird immer Neider, Zänker, Aufreger geben, bleiben Unterschiede.
Ich bin nicht FÜR Einheitsbrei, wäre auch nicht dagegen.
Ich stelle lediglich fest, dass es so wie jetzt NIE zu einem vernünftigen Miteinander kommt.
Entweder: Jeder macht seins - und Unterschiede bleiben. Dann kann, nee MUSS!,  der € schleunigst weg,
Oder : Eine EU mit grundsätzlich gleichen Regeln.
Aber anfangen müßte man in Dtl. Vllt erstmal mit der Ost-West Ungleichbehandlung....
Silverhair:

@#...514 Alpha

 
21.04.20 08:01
Darum habe ich ja so geschimpft, kamen Wirtschaftsweise mit 2,4% BIP Minus.
Der gestrige Ölpreis betraf nur Mai! Wer weiß was mit dem Juni wird?
Der kann Anfang Mai schon überlastet sein, denn so schnell ändert sich doch nichts.
Das Minus des BIP wird sich aufs Jahr über 10% summieren - mindestens.
Dazu brauche ich kein Wi-weiser zu sein.
Den Einbruch des DJ und DAX hatte Otto Silberhaar auch ziemlich genau beziffert ;-D
KK2019:

absolute Idiotie

 
21.04.20 08:17
www.handelsblatt.com/politik/...4573-DixDwz2dhtpPWDQdi7PR-ap2

Gemeinsame Schulden, die nie getilgt werden. Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen.

Probier ich auch mal heute bei meiner Bank.

Ein passendes Zitat:

"Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."
KK2019:

Mein Krall-Zitat

4
21.04.20 08:18
gilt weiterhin:

Wenn der Linke denken könnte, wäre er kein Linker.

q.e.d.
KK2019:

Physisches Silber

 
21.04.20 08:26
steigt auch immer schneller. Gestern noch für 12 heute 15 Euro.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1173618
Robbi11:

Vermummung

3
21.04.20 08:33
bei Demonstrationen verboten. Aber Maskierung  wird zur öffentlichen Pflicht. Man sieht das Gesicht  nicht mehr, man spricht mit wem ?, alle Kontakte werden unpersönlich !    Ob ich eine Frau von hinten erkennen kann ? Ob sie mir gefällt ,diese Frage stellt sich vielleicht gar nicht mehr und ist unerwünscht ?
Individualität verschwindet wie im Nonnengewand.
Was heute passiert mit unserem Virus, ist die Installation einer Diktatur in einer Totalität, welche es noch nie gegeben hat.
Alternativlos für die Raumfahrt.
Der Engel von Berlin bitte zuerst in das Raumschiff. Es ist alternativlos.  
Robbi11:

Falls

2
21.04.20 08:39
es einen TEUFEL gibt, dann hat der den Namen Engel erfunden.
( da wir alle Gottes Kinder sind, sind wir eigentlich namenlos ) ?  
Robbi11:

Das große Mißverständnis

 
21.04.20 09:09
als Fazit :  man ist gesund,wenn man sich gegen Bakterien und Viren und sonstige Unbilden durchsetzen kann, aber nicht, wenn man  alles entfernt und "sauber" eingesperrt ist.    !!
Deswegen ist Sicherheit der Tod !   ( nicht zu verwechseln mit der Sicherheit eines weiblichen Wesens,welches diese für die Aufzucht braucht) . Und natürlich ist es dumm, mit einer Grippe sein Gegenüber anzuhusten.  Es geht mir um eine Einstellung! Und eine solche fordere ich als eine gesunde ein !    Kann man immun gegen eine Diktatur sein ?   Scheinbar nicht in einem Staat voller Krüppel und Desinfizierten .  Das war gerade böse, und ich hoffe, daß ich mich zumindest nicht genauso fühle.als Krüppel.  

Seite: Übersicht ... 11138  11139  11141  11142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--