Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10937  10938  10940  10941  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.799.067 / Heute: 1.805
Gold 2.327,29 $ -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +197,27%
 
Trumanshow:

63

2
14.01.20 20:33
verstehe das aber nicht Comeback5, selbst bei einer KI Feineinstellung funktioniert es doch wunderbar die Leitrolle später zu übergeben. Besonders die Zeitüberbrûckung ist doch da ein Dorn im Auge. Wie ein leerer schwarzer Raum ohne Leitfigur oder höhere Spezies, Intelligenz. Außerdem ist der Unsicherheitsfaktor „der Humane“ der dem elektronischen Ablauf einen Strich durch die Rechnung und Plan machte. Die KI sieht dies aber als Luschenspiel also das der Könige. Wâre dann eine Drehung- Paradigmenwechsel zu einem System des vollkommenen Drachen ein wirklich besseres? <
kleinerschatz:

Deutsche Börse hortet über 200 Tonnen Gold

 
14.01.20 20:40
Die kräftige Nachfrage nach Gold hat den Goldbestand bei der Deutschen Börse erstmals über die Marke von 200 Tonnen getrieben.

Offenbar gehen viele Anleger derzeit auf Nummer sicher, denn Gold gilt in schwierigen Zeiten als krisensicher.

Force Majeure:

Bevor

6
14.01.20 21:15

nun wieder der Sozio-Kommunismus als wünschenswert proklamiert wird, sind die einzelnen Völker aufgefordert, das große Spiel zu erkennen und die Schlüsse erst für sich und dann in der Gemeinschaft zu ziehen. Alles was dem Wohl der verschiedenen Weltbevölkerungen dient sollte vertraglich untereinander geregelt werden und  trotz Androhungen von Sanktionen und Gewalt durchgeführt werden.

Die Solidarität aller Betroffenen ist notwendig und damit eine gemeinsame Kasse. Unabhängig der derzeit bestehenden Weltorganisationen, wie
z.B. dem IWF oder der WTO. BRICS könnte ausgebaut werden, Deutschland versuchen dort einzusteigen. Die platte Kurzformel heißt: De-Amerikanisierung der Welt. Unabhängig von den, immer nur für sie selbst gewinnbringenden Regulierungen, die sie Staat für Staat durch „Troikas“  wie ein Krebsgeschwür implantieren,, ohne die zugesagten monetären Unterstützungen notleidener oder unterentwickelter Staaten wirklich je zu leisten sind die bestehenden u.a. (z.B BIZ) o.g. Organisationen menschenverachtend und nicht mehr hinnehmbar.

Die Welt braucht eine von den Anglo-Amerikanern diktierten Welt endlich ein unabhängiges Gegengewicht. Und das sog "Heartland" wird nie Eigentum der Amerikaner werden. Sie haben und bauen überall neue Basen. Kommen alle anderen Völker über Amerika, dann werden die nichts nützen und sind nur eine Scheinberuhigung für die sog "Eliten".

Sollten die USA tatsächlich einen präemptiven Schlag gegen die Welt führen, dann wünscht sich der Rest der Welt die völlige Auslöschung der Nordamerikas. Die geflohenen Eliten, die nicht getroffen werden weltweit verfolgt und einem internationalen Gericht überantwortet.

Trumanshow:

Wie sieht es eigentlich

2
14.01.20 21:16
mit dem Grokotier In 2020 aus Herr Pfeifenlümmel. Geht es dieses Jahr auf Grund? Ich meine wo zb der Herr Steinbrück und seine Kavallerie von links nach rechts geflimmert und geritten ist, war das doch ein ganz anderes politisches Niveau. So wird hier nur noch mit einem Kotzeeimer hin und her geworfen. NmM<
holzauge999:

Goldener Humor

2
14.01.20 21:38
Sowas gibs noch aber etwas länger einfach frei reden.

Hier der Link:

www.bitchute.com/video/yM5EWDKy0F62/

Gruss Holzi PS:Unzensiert da findet man alle.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
farfaraway:

Sicherheitsrisiko Islam

3
14.01.20 22:05
Die muslimischen Migranten begehen Straftaten in einem nie da gewesenen Ausmaß. Dieses Buch stellt die Islamkritik auf ein gänzlich neues Fundament.

Soll keine Werbung sein, aber der Comment vom Schriftsteller ist schon eindeutig. Noch darf so was gesagt werden, wie lange noch.

https://www.youtube.com/watch?v=jYraGI2HHvA
farfaraway:

Im Visier

5
14.01.20 22:19
von der NZZ:  die von der Leyen im Fokus, in Deutschland hat sie hingegen Narrenfreiheit.

Berater-Affäre: Von der Leyen soll laut Recherchen des Ministeriums alle SMS auf ihrem Diensthandy gelöscht haben – die neusten Entwicklungen

Das Diensthandy der ehemaligen deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sollte im Untersuchungsausschuss zur Berateraffäre eigentlich als Beweismittel geführt werden. Das geht aber nicht: Die Daten auf dem Gerät sind weg.

www.nzz.ch/

Hat ja genügend Experten zur Hand, die ihr Handy sauber machen konnten. Bis irgendwelche Forensiker dieses bekamen, wurde das sicherlich clean gemacht.

Kaum im Amt wird sie schon anstößig:

Klimaneutralität bis 2050: Die wundersame Geldvermehrung der Ursula von der Leyen; Die EU will die Wirtschaft auf Klimaneutralität umpolen. Das kostet viel Geld. Brüssel setzt dabei stark auf Kreditgarantien, weil diese scheinbar nichts kosten. Das ist riskant.

www.nzz.ch/wirtschaft/...-der-ursula-von-der-leyen-ld.1533893

Galearis:

hat einer die Bilder vom Winter Motorrad Treffen

2
14.01.20 22:26
auf der Aujustusburg bei Chemnitz gesehen.
Vor allem der Kas, der da aufgebauscht wurde,  weil einer als angeblicher ..........verkleidet im Wehrmachtsgespann vorgefahren ist. Ich lach mich schepps.
Force Majeure:

Das Folgende

7
14.01.20 22:36
habt ihr Politiker und Journalisten an uns, dem Souverän, verbrochen:

Eine Wiedervereinigung, bei der ihr der verbrecherischen Mauermörder-Partei SED gestattet habt, ohne Verbot und gerichtliche Aufarbeitung als umbenannte PDS in Gesamtdeutschland ihr Unwesen unbehelligt weiterführen zu können.
Womit ihr jenen Geist aus der Fläche entließt, der Deutschlands Untergang besiegeln sollte.
Die Abschaffung der ursprünglichen Medienvielfalt, die über 40 Jahre lang für eine halbwegs objektive Berichterstattung und Kontrolle der Regierung gesorgt hat
zugunsten einer sukzessiven Errichtung einer neobolschewistischen Medien- und Parteiendiktatur,
mit der sie uns, das Deutsche Volk und den Souverän, geplant und mit Absicht vernichtet
und dabei jeden Deutschen, der sich dagegen wehrt, kriminalisiert und vor eure schändlichen Gerichte zerrt,
wo diese durch eine korrupte Justiz in eurem Sinne abgeurteilt
und in der parallelen medialen Berichterstattung wahrheitswidrig zu Neonazis erklärt werden.
Womit ihr bis heute schon tausende Existenzen tapferer Patrioten vernichtet habt.
Ihr habt Millionen, in ihrer Mehrheit dem Christentum feindlich gesinnte Moslems aus arabischen und afrikanischen Ländern nach Deutschland importiert
unter der Lüge, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handele.
Was erwiesenermaßen bei nicht einmal einem Prozent der Invasoren der Fall war.
Um in Wahrheit euren teuflischen, weder vom Grundgesetz noch von uns in einer Volksbefragung legitimierten Plan der totalen Islamisierung Deutschlands umzusetzen,
der in Wahrheit die Vernichtung des deutschen Volks, der über zweitausend Jahre alten deutschen Kultur und Geschichte bedeutet.

Einen teuflischen Plan, den ihr uns als Multi-Kulti und offene Gesellschaft verkauft, die Deutschland angeblich friedlicher machen würde.
Alles eine Lüge.
Denn das alte Deutschland galt als eines der sichersten und friedlichsten Länder der Welt.
Bis ihr Millionen Moslems hereinließt.
Was ihr natürlich verschweigt.
   Eure Massen-Immigration, die in Wahrheit eine geplante Kriegserklärung an das Deutsche Volk durch die von euch durchgeführte Invasion meist männlicher Moslems ist,
hat Deutschlands innere Sicherheit zerstört.
Tausende Deutsche wurden von euren Invasoren erschlagen,
zehntausende Deutsche Kinder, Frauen und Mütter vergewaltigt
und hunderttausende zu Krüppeln geschlagen.
Ganze Innenstädte wurden zu moslemischen Besatzungszonen
und an keinem Ort mehr können sich Deutsche sicher fühlen.
Sie werden in Kaufhäusern niedergemetzelt,
in Zügen mit Äxten abgeschlachtet,
auf U- und S-Bahnhöfen vor einfahrende Züge gestoßen
oder in Fußgängertunneln oder anderswo am helllichten Tag von Moslemrudeln zu Tode getreten.
Deutsche, die sich erfolgreich wehren können, werft ihr wegen Notwehrexzess ins Gefängnis oder erklärt diese zu Nazis.
Trauerkundgebungen für die Opfer erklärt ihr zu Versammlungen deutscher Rechtsextremisten.
Ihr habt unsere Familien und Freundeskreis zerrissen
und hetzt Junge gegen Alte auf
wie es euch eure Lehrmeister Adorno, Habermas oder Horkheimer befahlen.
Ihr habt den Krieg nach Deutschland importiert.
Ihr verhaltet euch wie die Regierung und Presse einer feindlichen Besatzungsmacht.
Polizisten und Soldaten und Journalisten, die die Wahrheit über euer verbrecherisches Tun sagen, werden von euch fristlos entlassen.
Mit euren zutiefst verlogen politischen Aussagen und Berichterstattungen verschweigt ihr eure und die Verbrechen der Invasoren.
Ihr habt die größte mediale Propaganda-Maschinerie der Geschichte implantiert,
mittels derer ihr euer Volk bis zum heutigen Tag dreist belügt und dafür sorgt,
dass das Volk stets so wählt, wie ihr es wollt.
Ihr habt aus einem blühenden Land eine linke Diktatur gemacht,
raubt euer Volk mit immer höheren Abgaben aus,
die am Ende nicht ihm, sondern euren Invasoren zugute kommen
und setzt damit eure alte kommunistische Tradition fort, eure Opfer für die Ausgaben ihrer Vernichtung selbst bezahlen zu lassen.
Ihr zwingt uns zu einer Mediengebühr auch dann, wenn wir weder Fernseher noch Radios haben.
Ihr habt die Alten verarmen lassen mit einem Rentenniveau, das an unterster Stelle bei vergleichbaren Industrieländern liegt.
Ihr zerstört die deutsche Wirtschaft und Industrie und erweist euch damit als die Exekutoren des Morgenthau-Plans.
Ihr habt uns den vollkommenen Vernichtungskrieg erklärt.

MM
Trumanshow:

Das war der Star-biker

3
14.01.20 22:39
nur ohne Beiwagen Galearis. Zu#86
holzauge999:

AWO in Dänemark

5
14.01.20 22:51
Bei uns ist es noch viel schlimmer !!

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=FNrb8FvtL2A


Gruss Holzi PS: Bahnsteigkarte lösen oder abhauen,aber wo hin ???
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
charly503:

Danke Force Majeure

 
14.01.20 22:51
sauguter Beitrag!!
nanny1:

Das Krokodil schläft.

 
14.01.20 22:58
Es gibt auch nichts zu justieren. Die Kohlekraftwerke werden abgeschaltet und die Konzerne entschädigt.

Wenn die Polen auf ihre Kohleverstromung verzichten, wird als Ausgleich die Nutzungsdauer der deutschen AKW verlängert und der Strom geliefert.

Was willst du noch ändern? Plan B mit einem Überfall auf Polen, wenn die nicht in die Gänge kommen??

Der Rest steht doch - nicht, dass ich den ganz gelesen hab - eh im Vertrag.
charly503:

höre gut hin 29a

 
14.01.20 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=T5KRPQPfVrM

und ich habe in alten Unterlagen mal nachgenblättert.
Mindflash hatte nicht nur 5 Widersacher gegen die Mitglieder dieses feinen Thread's sondern fast 7. Alle bekannt öffentlich bislang nur pinktree! Und roschne und....GdM  und....
Force Majeure:

Ohne Worte

5
14.01.20 23:00

Führerschein auf Steuerzahlerkosten – Migranten belagern Fahrschulen

@Charly

und die Liste ist unvollständig

Sozialsysteme werden völlig geplündert
Das Gesundheitssystem heillos überforder
den Bürger besteuern und ausweisen, wie sie morgen beschliessen werden
usw
Force Majeure:

Tipfehler

4
14.01.20 23:04

Ausweiden, nicht ausweisen. Nachdem wir erst steuerlich ausgeweidet werden, dann auch körperlich.

Widerlich, dieser Herr Spahn.

nanny1:

Zusätzlich

 
14.01.20 23:05
sollte tendenziell, statt in den Straßenbau, mehr Geld in die Öffis fließen und wegen dem gesteigerten LKW-Aufkommen mit dem Ausbau der E-Autobahn begonnen werden.

Muss ich eigentlich die Welt im Alleingang retten, oder macht ihr (ausser auf den Islam, die Juden schimpfen und den Goldpreis treiben) auch mal was ;)
Trumanshow:

FM meint die Überrennung

 
14.01.20 23:13
durch vorausschauendem Handeln. So nach dem Motto, sollte das Böse wie immer losbrechen, zb vom geschnäuzten Russland über Großübungsplatz D..., da kein Friedenvertrag besteht, karrt man sich sämtliche souveräne Flüchtlinge ins Land. Die Hoffnung auf Entschuldigung falls jemand den 3.WK überlebt-überleben tuen tut. <
nanny1:

WK 3? Ich lasse mich für die Zeit wegsperren

 
14.01.20 23:19
und danach muss es für eine Winterwohnung und ein paar Schokohäschen an der Copacabana oder Ipanema reichen. Dieser Vitamin D Mangel bekommt mir nämlich nicht und auf ständig Tabletten fressen hab ich keine Lust.
nanny1:

Zur not reicht im Winter auch Ägypten

 
14.01.20 23:28
aber da friert man sich nachts den Arsch ab.
nanny1:

Und, schafft ihr das?

 
14.01.20 23:31
Ich meine es beruht doch auf Gegenseitigkeit, dass es hier keine gemeinsame Zukunft gibt.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1153668
Trumanshow:

Tja im Kessel zu leben

 
14.01.20 23:37
und dabei einen schönen bunten Ballon schweben zu lassen wird politisch gesehen nicht ausrechnen. Dann kommt’s zur herbeigesehnten Revolution. Im Vorfeld möchte niemand davon etwas wissen. Pessimismus pur. Des wäre nämlich ein riesen Schenkelklopfer. Ne wor <
nanny1:

Ach, das wurde schon festgelegt?

 
15.01.20 00:14
Hier ist zwar schon alles neu, aber von mir aus...

Kommt doch mit eueren Imbissbuden - ich sitze das schön aus und danach werden wir/die alles wieder aufbauen!
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1153671
nanny1:

Auf Bulgarien hätte ich auch Lust!

 
15.01.20 00:19
Da hab ich sogar schon Gründungsunterlagen in der Schublade, mir fehlt nur ein Bankkonto :cool:
dafiskos:

meine Lebensarbeitszeit

12
15.01.20 07:45
- soweit ich nur konnte - habe ich für dieses Land und seine Leute aufgebracht. Ein bischen, aber viel zu wenig, auch für mich selbst.

Und jetzt muss ich mich doch als Fremder im eigenen Land fühlen. Es ist schade, aber es ist so wie es ist, weil auch meine Kräfte, für dieses eigentlich sehr schöne und friedliche Land zu sein und einzusetzen, schlicht verbraucht sind.

Force: Es ist gut den Finger in die Wunden zu legen, darauf zu zeigen, und anzuklagen. Aus allen massen- und dauerhaft erhobenen Anklagen entstehen neue Gerichts- und Rechtsbarkeiten. Wo diese allerdings nicht entstehen, führen diese zu noch mehr Opfern, Unfrieden und Krieg. Ich bin raus, andere müssen es nun machen. Meine Stimme behalte ich für mich weil ich kein Märtyrer bin.

Wenn ich allerdings noch ein bischen was vergraben kann bis dahin, dann tue ich das sehr wohl. Für mich und meine allernächsten Liebsten, aber ohne Blick auf eine Zukunft dieses Landes, das nicht mehr meines ist.

Seite: Übersicht ... 10937  10938  10940  10941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--