Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10500  10501  10503  10504  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.802.391 / Heute: 5.129
Gold 2.337,44 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +198,56%
 
warumist:

Die Frage nach der Gerechtigkeit

6
11.07.19 21:05
Vielen Dank für das Beileidsbekundungen.
.....  
 
"Viele Menschen scheinen überzeugt davon zu sein, dass diese Sexualstraftäter diesmal nicht davonkommen könnten.  Ich persönlich bin mir da nicht so sicher.  Immerhin haben sie das Geld, um die besten Anwälte des ganzen Landes einzustellen. Wir haben bereits Beweise dafür, dass Anstrengungen zum Schutz bestimmter Personen unternommen werden.  Zum Beispiel wurde ein Wikipedia-Eintrag von Jeffrey Epstein am Sonntag verdächtig geändert:

Der Satz: »Epstein flog Bill Clinton, Kevin Spacey und Chris Tucker in seinem Privatjet nach Afrika. Flugaufzeichnungen zeigen, dass Bill Clinton 26 Mal mit Epsteins Flugzeug geflogen ist«, wurde am Sonntag entfernt.

Dieser Text wurde einen Tag vor Bill Clintons Aussage bearbeitet, in der er abstritt, so oft mit Epstein geflogen zu sein und stattdessen behauptete, dass er nur viermal in Epsteins Privatjet unterwegs war. Ein weiterer Satz, in dem aufgeführt war, dass Epstein mit Donald Trump »auf Partys« war, blieb allerdings unverändert stehen."

X  Die Frage nach der Gerechtigkeit – wird Jeffrey Epsteins Sexskandal zum Justizskandal?  X

warumist:

Für die natürlich.

 
11.07.19 21:06
charly503:

ist doch alles kaum zu beweisen,

 
11.07.19 21:16
lieber warumist, es ist um Sand in die Augen derer zu streuen, die an Aufklärung zwar interessiert sind, jedoch die Aufklärung dann selber doch so völlig banal zu sein scheint, das nman meint, man sollte sich noch entschuldigen, das man gefragt hat!
lieben Gruß und Sorry um Deine Angehörigen. Las es erst heute bewußt! Derzeit gibt es wichtiges zu Hause.
warumist:

Bei Interesse.

 
11.07.19 21:23

X  Epstein – Das Schauspiel nähert sich der Klimax, dem Höhepunkt, auf den so viele warten X

charly503:

lieber Paul779

 
11.07.19 21:27
ich las auch eben Dein Statement zur Goldaufbewahrung!
Ich meine und das im vollem Ernst, dieser Thread hier, hat mich jahrelang zu dem gemacht, was ich heute bin, einen ruhelosen Frager, der immer wünscht, mehr zu wissen als andere Protagonisten.
Die Geschichte mit den Goldbarren kann ich im Prinzip nicht richtig nachvollziehen denn, bei Barren spielt doch im Grunde nur das Gewicht ne Rolle, welches aber mit dem Inhalt zu tun haben könnte. Wenn die dem Kunden jetzt diese gefakten Barren in die Hand drücken mit " sorry " versteht sich, wer kann prüfen ob nicht Wolfram den Wert des Barren etwas verwässert hat?
Man kann heute nur jemandem persönliche per Handschlag  nen schönen Tag wünschen, es kann aber auch ganz was anderes sein. Was ist schon echt!
Echt ist eben nebenbei ein guter Freund der 47 Protons der um saubere Schrift stets bemüht ist.
Danke Dir dafür lieber 47 Protons, es ist wichtig heute prinzipientreu zu sein. Ich bewundere Ihn.
Starbiker:

Der Mensch schafft sich ab

3
11.07.19 21:51
Ich bin gerade auf ein sehr gutes Video von Harald Lesch gestoßen.
Das möchte ich euch nicht vorenthalten
https://www.youtube.com/watch?v=gMRnowgpGig
Ich gehöre zur Generation 60+ und habe mit alldem nur noch am Rande was zu tun.
Wer heute jung ist, sollte sich die 3/4 Stunde aber ruhig mal ansehen.
Wir haben definitiv andere Probleme als Gold, Migration, Trump usw.
Natürlich hängt alles mit Allem zusammen, aber...
Die Erde hat noch so, round about, 2-3 Milliarden gute Jahre, bevor unser Zentralgestirn dem Ganzen ein
definitives Ende setzt. Also Zeit genug, für eine Erholung von der Ära Homo Kapitalismo!
dafiskos:

Wenn jemand einer Bank

9
11.07.19 21:59
etwas gibt, ganz egal ob Münzen, Scheine, Digitalgeld, Grund, Häuser ......dann VERLEIHT er es der Bank grundsätzlich immer.

Die Bank BEWAHRT NICHTS einfach auf für den Kunden.

Ihr Geschäftsmodell IST die LEIHE, VERLEIHUNG und ANLEIHE. Sonst nichts.

Die Bank DARF also ALLES, was man ihr übergibt, auch weiter verleihen als ob es ihr gehören würde, obwohl es ihr nicht gehört.

NUR DAS drücken letztlich alle ihre Vereinbarungen mit Kunden auf Grund der geltenden Gesetzgebung aus.

N.m.M.
warumist:

Lesch singt das " Lied vomTod"

4
11.07.19 22:00
Er ist unglaubwürdig.
Eigentlich sehr schade, dass das Geld so die Menschen verdreht.

Nicht vergessen,  das letzte Hemd hat keine Taschen.  
charly503:

der Mensch kann sich gar nicht abschaffen

 
11.07.19 22:21
lieber starbiker, wie soll das funktionieren? Der Mensch selbst ist ein Wesen das denkt, nur hier scheiden sich die Geister wie das vonstatten gehen soll, das alle friedlich nebenher so in den Tag rein leben, der eine vom anderen lernt wie es besser geht, ja was eigentlich?
Die Politiker kennen  doch mein Leben gar nicht, wie also sollen sie meines  verbessern wollen.
Genausowenig könnte ich mir vorstellen, dass es einmal jemand gegeben haben soll, der dem Noah gesagt haben könnte, Noah, baue ein Boot. Hirngespinste per Excellenz.Solch' Boot gibt es gar nicht, hat es auch nie gegeben es sei denn, es wäre ein Tenderkahn hinterdrein, der Futter für Jahre geladen hätte.
Gruß in die Runde. Wo ist denn eigentlich die ganze Stadeltruppe um Akhenate?  
charly503:

schon der Satz hier, starbiker,

 
11.07.19 22:28
muß Kritik ernten. Eigentlich bewahrheitet der Satz die ganze Unverfrorenheit der Geschichtsschreibung!

Aber er hinterließ tiefere Spuren als alle anderen Lebewesen. Seit der Industrialisierung haben Wissenschaft und Technik die Erde fest im Griff. Und dabei werden wir immer mehr …

Was war denn vor der  wegen mir unserer Zeitrechnung und warum verleugnet man Zivilisationen vor den Ägyptern unter anderem? Wie haben die die Bauwerke errichtet, mit welcher Technik. Das ist nämlich der Grund, weshalb so viele Fragen unbeantwortet bleiben.
Starbiker:

Ignoranten

2
11.07.19 22:36
überzeugt man nicht, hätte ich wissen müssen.
Was solls, die nächsten 20 Jahre werden noch so halbwegs durchgehen. Vielleicht schaue ich mir das Drama im Schaukelstuhl mit 80ig, noch mit der Erinnerung  an die Unbelehrbaren, grinsend an. Vielleicht werde ich auch von Klimaflüchtligen oder Rechtsradikalen um die Ecke gebracht, weil ich einfach zu viel Geld koste und zuviel Resourcen verbrauche, gemessen an meinem output.
Ich werde die Beste Zeit Deutschlands gehabt haben, kann mir keiner mehr nehmen.
Insofern grinse ich mir einen bei solchen Komentaren!
Trumanshow:

34

3
11.07.19 22:45
Der Qasar liegt schon richtig, im elektronischen Ablaufplan Müssen die Daumenschrauben angezogen werden. Hat der Trumanshow schon vorher gewusst, gesehen und gehört, die Resie bestimmt gegen den Wind gerochen. Jedoch kann diese willkürliche Prinzip sehr gefährlich werden eventuell eine Mistgabel aus dem "Nichts" in den Hintern zu bekommen.  
charly503:

ne ne Starbiker,

 
11.07.19 22:47
es ist wie mit dem debattieren um Aktien oder aber Goldanlagen. Man kann es noch so gut verstehen, aber ändern daran weder, noch einen einzigen Tip haben, wie ich alleine oder mit Euch, diesen Nachteil der Desinformation in richtige Bahnen zu lenken.  Prof. Lesch ohne Zweifel ein Gebildeter Mann, jedoch berühren seine Werke mich aber nicht. Was haben denn so auch Philosophen am Klima geändert?
Wozu werden die denn bezahlt? Was hat die Lehre an Schulen und Unis bislang zur Menschwerdung gebracht? Sie schreiben immer noch Darwin! Resigniere nicht Starbiker, wenn Du 80 bin ich weiter Richtung 100, und viele andere ebenso. Eigentlich schade, das wir uns nicht persönlich austauschen können.
Starbiker:

ja schade Charly

3
11.07.19 22:59
wir würden uns die Köpfe heißreden und rauskommen würde dabei nichts!
Ich bin und bleibe nunmal ein Wissenschaftsgläubiger, das ist seit 40ig Jahren mein Job und vieles habe ich selbst erlebt/erfahren/erarbeitet. Da kann keiner dran rütteln.
goldik:

Charly,persönlich austauschen..Da stellt sich

 
11.07.19 23:05
abgesehen davon daß in diesem Forum die allermeisten froh sind, sich hinter Nicknames verstecken zu  können, das Problem der Intersubjektivität. Na neugierig geworden?  Oder berührt Sie das  auch nicht, ist  vielleicht auch zu schwer, so spät am Abend.
charly503:

aber wie funktioniert eigentlich Wissenschaft

 
11.07.19 23:09
im Bezug auf Fortschritt, was auch immer das bedeuten mag. Man lernt doch immer nur altes, wird nie mit neuem konfrontiert wenn schon, dann aber ohne Beweise.Ich habe reichlich Wissenschaftler in youtube Videos gesehen, welche den Aufbau eines Menschen über Zellteilung definiert haben. Der ganze Mensch ist ein einziges Wunder, hat aber nischt mit Glauben am Hut und zu tun! Alleine alle Funktionen im Körper, wenn gesund, was ist aber wenn krank, was löst es aus. Wieviele Laboranten und Doktoren, laborieren an solchen Problemen? Und was ist rausgekommen? Medikamente zum hinhalten werden " probiert ". Und wer genug Geld etc. pp. muss bremsen sonst...
charly503:

was sollte auch rauskommen

 
11.07.19 23:16
lieber Starbiker, wenn es zur Dokumenation geht und der Beweis fehlt, nicht dinglich anzufassen.
Siehe die rumeierei mit der MH17, der MH370 um nur paar Randerscheinungen aufzugreifen. Nichts wird geklärt, die Hinterbliebenen müssen sich doch die Augen ausweinen um soviel Ignoranz!
Trumanshow:

Charly503 müsste lautlos

 
11.07.19 23:29
In einem Raumschiff schon längst wegedüst sein, ist immer noch so jung geblieben. Jemand vom Fach halt, immer die gleichen Kreise in den Himmel gezogen. Beim goldik denke ich auch er/sie ist der Märchenprinz oder Prinzessin vor einem Jahrzehnt. Sehr vernünftig von vorn anzufangen, nach der Hausse ist vor der Hausse<
Silverhair:

Trefft Euch doch!

2
12.07.19 06:50
Heute ist Freitag.
Friday for future!

Als ob das noch was am Untergang der Ego-Humanen ändern könnte...
Silverhair:

Ich wußte doch

4
12.07.19 07:23
Es gibt solche(die es nicht geben darf) und sone.
"....Bildungsminister Peretz nennt Heirat mit Nicht-Juden „Holocaust“
Der israelische Bildungsminister sorgt für einen Eklat. Während einer Kabinettssitzung hat er Mischehen mit der Scho'ah verglichen...."
www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/...cht-juden-holocaust/
Und da war auch ein ehemaliger amerik. Sonderbeauftragter"Nah-Ost" anwesend!
Nu erzähle mir was vom demokratischen Überwinden der Rassenlehre...
Die muß totgeschwiegen werden, damit nicht nachgefragt wird.
Wie kommen ausgerechnet die Juden auf sowas?
Läuft da nicht gewaltig was schief? Und dann soll dort die "Welthauptstadt" entstehen?
Wirds da nicht manchen mulmig?
Gut, es gibt Zeitungen, die das als "Humor" (hier würdest du dafür mit sonstwas bestraft) abtun wollen.
Wie kann man "Mitleid" empfinden, artet das so aus?
Kopfschütteln.....
Resie:

Wenn der Kräsch ...

2
12.07.19 08:07
kommen tut , wird sich sowieso keiner mehr in´s Gold retten können , denn wenn das Süstähm dicht ist , isses aus mit umschichten . Des wird a Gaudi , wenn die Guthaben auf den Konten entwertet werden, die Schulden aber nicht. Auf die doofen Gesichter freut sich die Resl schon - man gönnt sich ja sonst nix :-) Das neue Gold/Silbärzeitalter bricht jetzt bald an - ein HOOCH dem Kaysa .  
charly503:

heute ein sehr interessanter Artikel

 
12.07.19 09:04
im Sputnik, warum der Iran nicht angegriffen wird.
Sehr aufschlusssreich insofern ich den Irak völlig aus den Augen verloren hatte!
charly503:

auch im alternativ Medium

2
12.07.19 09:07
ASR gibt es neues, haben's doch NUOVISO bei youtube gecancelt was wohl sehr für die Tatsache spricht, dass sie gut waren und sind!  Aber bitte um die Umstände richtig einzuordnen, sollte man diesen Kanal aufrufen.
Trumanshow:

Wo denn? Wo soll der Crash nur sein?

2
12.07.19 09:09
Silverhair:

Noch interessanter

4
12.07.19 09:10
Das Gerücht, dass Trump den Iran fragte:" Darf ich Euch für die abgeschossene Drohne bissel bombardieren? Wo und wann sagt ihr."
Ich glaube, so lief das damals auch in Syrien. Für den "Giftgas"-Anschlag.
Davon war nach 2 Tagen auch nichts mehr zu sehen, die Hangars leer, keinMensch dort...

Seite: Übersicht ... 10500  10501  10503  10504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.907 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 06:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--