Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10310  10311  10313  10314  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.809.811 / Heute: 12.549
Gold 2.336,86 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +198,49%
 
warumist:

Sorry, es sind 10 anstatt 4 Minuten.

 
06.05.19 22:45
Was soll's,  der Büffelt sagte kürzlich, dass das kostbarste  im Leben sind:
Die Zeit und die Liebe.

Also, den Vid anschauen!
yurx:

Foce Majeure

2
06.05.19 22:49
Zitat:@Yurx Denn Gewalt ruft immer Gegengewalt nach sich.
Geht es von denen aus, die sich in der vermeintlichen Mehrheit befinden und morgen RWE belagern um die Kohlekraftwerke am besten gleich heute noch still zu legen? Oder BMW in Arbeiterhände zu überführen. Oder Enteignen wollen? Die die Gesellschaft umtransformieren wollen bis zur Unkenntlichkeit des freiheitlich-demokratischen-Rechtsstaates.

Meine Frage war ja, was denn der grosse Wurf sei, der zu Gewalt legitimieren soll.
In den obern genannten Beispielen, die mögen dir persönlich als Gewalt vorkommen, doch wurdest du verletzt dabei, gefoltert, eingekerkert? Wieviele Leute starben, wieviele Verletzte?

Wenn du die Meinungsäusserung zu BMW eines einzelnen Politikers als Gewalt empfindest, wurde ja nix bisher umgesetzt davon, so sind für andere ev. deine Meinungen Gewalt. Also zur Axt greifen und sich die Birne abhacken, der Schnellere gewinnt.

Hier wurden nun mal Beiträge eingestellt, welche das Element der Gewalt als politisches Mittel einbrachten. Das dies von Leuten gemacht wird, welche selber nicht zur Waffe greifen, ist ja klar, denn es ist ein krimineller Akt den andere für einem erledigen sollen mit allen Konsequenzen, welche das mit sich bringt, die sollen diese dann gefälligst selber tragen,.das ist nur feige, man kann, wenn schon, die Drecksarbeit selber machen und Leute töten, aber das zu fordern von anderen und zu legitimieren anhand von Umständen, die man selber nicht erträgt.  

Es soll scheinbar doch nur das Klima dazu geschaffen werden. Die Stimmung geschaffen werden, dass es normal und legitim scheint, Leute aufgrund einer Meinung oder ihres Jobs zu verletzen oder umzubringen. Dieser Weg führt in den tiefsten Abgrund mMn, zumal ich mir gewiss bin, Gewalt ist der einzige gemeinsame Nenner der meisten, die es als legitim ansehen, solche anzuwenden. Denn es ist eben auch der primitivste. Man ist sich einig was man alles nicht will, doch nicht darüber, was man will. So ist es einfacher sich auf Gewalt zu einigen, als sich über sonst was zu einigen. Also kann man sich dann bis in alle Ewigkeit die Birne einschlagen, denn sind die einen weg, gibt es immer noch solche, die man als Schuldige bezeichnen kann. Bis am Ende vielleicht einer ganz alleine auf der Welt übrig bleibt, alle Schuldigen beseitigt hat.

Gewalt ist das Ende des Denkens, jeder Diskussion, jeder Freiheit, denn man muss ja riskieren abgeknallt zu werden aufgrund einer Meinung. Gewalt verbreitet Angst und Schrecken, doch keine Inhalte. Sie ist hohl, dumm und meist nur böse und egoistisch an sich. mMn. Gewalt zur Selbstverteidigung, wenn man tatsächlich an Leib und Leben bedroht ist, will ich aber auch nicht ausschliessen.



Qasar:

Die Grünen

6
06.05.19 22:50
interessieren sich nicht für die Emissionen ausserhalb ihres Dunstkreises, auf dem Land, auf dem Meer, vor allem nicht in Südamerika und China, wo man mit viel Energieaufwand und Wasser das Lithium für ihre GuteGewissenEautos aus dem Boden holt und ganze Landstriche zerstört.
Das geht ihnen am A.... vorbei, weil es in ihrer Ideologie nicht vorkommt.
Genausowenig wie im Kommunismus die Internierungslager vorgesehen waren.
Die Realiät darf da nicht erwähnt werden.

Frage auf einer Freitagsdemo an einen Demonstranten:
Glauben Sie, dass das CO2 den Bäumen hier sehr schadet?
Antwort: Aber das sehen Sie doch!
Frage: Und wie genau schadet es den Bäumen?
Antwort: ?????? Schweigen im Walde
Vanille65:

warumist,

 
06.05.19 22:53
das kostbarste was der Mensch besitzt, ist sein Leben. Es wird Ihm nur einmal gegen!
Das meint  Pawel Kortschagin in „ Wie der Stahl gehärtet  wurde“  
Prüfungsthema 10. Klasse im Bauerwartungsland !  
warumist:

Vanielle65,

 
06.05.19 23:01
sonst mag ich Dich.
warumist:

Goldik,

 
06.05.19 23:18
Gott sei Dank, bin ich aus dieser Scheiße raus.

So zu sagen ein Privatier, also frei von jeglichen Prostitution,  wenn du mir folgen kannst.
Bitte nicht neidig sein, umsonst bekommt man so was nicht.
Man muss sich das "verdienen", ja, diesen Satz begreifst du nicht.

Du verstehst : bekommen !

Wenn das alle bekämen sollten, wäre das aber auch ungerecht.
Kannst du mir folgen?

Schwierig,  heute habe ich leider keine Zeit mehr zu vergolden!

Morgen vielleicht,

gute Nacht, mein Süßer,

oder besser gleich,

G8.
warumist:

Goldik,

2
06.05.19 23:39
noch ein Bonbon für dich:

Gelebte Willkommenskultur 2019: "Folter, Vergewaltigung, Sklaverei: Libyens Internierungslager sind die Hölle auf Erden. Trotzdem unterstützt die EU die libysche Küstenwache darin, Geflüchtete dorthin zurückzubringen". "Flüchtlinge fernhalten ist Staatsräson". "2.262 sind 2018 bei der Überfahrt über das Mittelmeer gestorben. Das sind weniger als 2017, als 3.139 Todes- oder Vermisstenfälle registriert wurden. Aber: Weniger Tote, das heißt zugleich mehr Menschen in Libyens Foltergefängnissen. Luise Amtsberg glaubt, dass die Dunkelziffer wesentlich höher liegt: Nur bekommen wir das in Europa nun nicht mehr mit".

www.goldseiten.de/artikel/412897--Gold-stabilisiert.html
Silverhair:

Vanille #...801

7
07.05.19 07:11
Du hast es richtig benannt - und richtig bei Pawels Aussage abgebrochen.
Bleibt man beim "Schatz des Lebens" und dessen (auch egoistische) Erhaltung,
relativieren sich all diese heroischen Attribute, die Kortschgin, Revoluzzer, aufstachelnde Umstürzler, bis hin zu den Fanatikern über "den Nutzen oder Sinn des Lebens" zum Besten geben.
Unter diesem Aspekt ist die Demokratie eine gute Form - aber nur hier!
Sobald Gewalt oder "Regeln" mitspielen, ist Demokratie blanke Makkulatur.
Gut, es verlangt Demut, Geduld und das Fügen in die Situation. Aber mit Geschick und Diplomatie sind Wahlerfolge jedenfalls opferfrei möglich.
Ein Weg, den ich die ganze Zeit verfolge.
Ich, für meinen Teil, denke nicht daran Gefahr, "Abenteuer", den ultimativen Kick zu suchen.
Allerdings trifft das NICHT für die Verteidigung dieser Prinzipien zu.
Leider sehe ich sie zunehmend durch die Kanonenbootpolitik des Westens gefährdet.
Momentan stellt die USA, die Nato und ihre verzweifelten Aufrüstungen das Leben ringsum aufs Spiel. Bliebe jeder in seinem Dunstkreis, hätte es kaum Konflikte gegeben.
Darum frage ich immer wieder: "Was wollen wir am Hindukusch, in Afrika oder Moskau?"
Mir ist auch Amerika völlig egal.  Was wollen Migranten hier? "
Ich muß doch nicht sinnlose, krampfhafte oder lächerliche Begründungen der intern gewählten Volksvertreter hinnehmen.
Die Erhaltung des Lebens - darum gehts. Darum argumentiere ich gegen den Westen. Ich sehe NULL Bedrohung der USA. Von wem sind sie denn umzingelt?
Ich sehe Kriege, die der Westen überall führt. Ich sehe keinen Chinesen im Krieg. Und die paar Russen, die außerhalb Russlands rumkrauchen, sind doch ein Promill gegen die westlichen Nato-, Blau- oder Weiß-helm Soldier.
Resie:

zu #789 :

5
07.05.19 07:53
Weltweit stecken in den Assets wie Aktien , Staatsanleihen , Anleihen von Finanzinstituten , Unternehmensanleihen , verbriefte Kredite und Nichtverbriefte Kredite ca. 300 Billionen $ . Wenn Anleger davon nur 3%  d.s. 9 Billionen $ ( und das is sehr sehr wenig)  in Edelmetalle umschichten wollten wär dies gar net möglich . Das wären zum derzeitigen EM-Kurs 22.500 Tonnen Gold !! Woher nehmen wenn nicht stehlen ? die Schafe werden weder aus den Papierln rauskommen noch an die edlen Metalle kommen  - sie sind eingesperrt wie in einem Käfig . Die haben  sich dieses Gefängnis , getrieben durch ihre GIER , aber selbst ausgesucht . Also weiterschwitzen und warten bis zum großen Big-Bang des Finanzsystems - dann werden sich ihre Lebensersparnisse verdünnisiern , wie ein Affenfurz im Urwald :-)  
Galearis:

also können s nur einteignen

3
07.05.19 08:15
weil regulär komman`s nimmer an das Gold.
Daaber z.B. eventuell  Reserl oder  eventuell andere Private aber Birnbaam und Opfibaam haben, wo sie es wahrschenlich verstecken, können nur Helicopter oder Drohnen es aus der Luft mit Sensoren aufspüren un d dann melden.
Akhenate:

Erdogan ist eine einfach gestrickte Seele

2
07.05.19 08:20
Nachdem die Wahl in Istanbul knapp gegen ihn lief gibt es nun eine von ihm verordnete Wahlwiederholung.

Glaubt er tatsächlich, daß nun mehr Menschen in dieser modernen Metropole für ihn stimmen werden? Es dürfte auf eine sehr viel deutlichere Entscheidung gegen ihn auslaufen.

Daß er das nicht sieht deutet darauf hin, daß er einfach gestrickt ist und als Diktator in der Türkei nicht wirklich eine Zukunft hat, denn die große Mehrheit der Türken leidet unter der durch Erdogans Politik verursachten Wirtschaftsmisere und da hilft auf Dauer auch sein nationales Gepolter nicht.

Ich denke, daß früher oder später wieder einmal das Militär eingreifen wird, um das Land wieder auf den Pfad der attatürkischen Tugend zurückzuführen.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Galearis:

Silverhair

 
07.05.19 08:20
"was wollen Migranten hier "
diese Frage ist doch längst beantwortet.
Nur ist diese Anwort den meisten  "Politicos" nicht bekannt , oder eben wurscht.
Akhenate:

Der Brexit könnte in den nächsten Tagen

 
07.05.19 08:41
mit Kompromissen auf beiden Seiten zwischen May und Corbyn beschlossen werden, nach der deutlichen Klatsche beider Parteien in den Kommunalwahlen vor einigen Tagen.

Wo die Mehrheit der Briten steht ist deutlich geworden durch die vielen Mandate für die EU freundlichen Parteien der Liberalen und Grünen.

Die Tories dürften für mindestens die nächsten 3 Wahlen nicht mehr wählbar sein, haben sie doch das Land mit oder ohne Brexit gegen die Wand gefahren.

Labour wird wahrscheinlich nur mit den Liberalen und/oder Grünen in einer Koalition regieren können und deren erste Bedingung wird sein ein Canossagang nach Brüssel, um erneuten Einlaß zu bitten ins Paradies. Der wird ihnen sicher wieder gewährt aber diesmal ohne den Britenrabatt.

Die Gewinner sind in allen möglichen Szenarien die EU. Gut so.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Was wollen Migranten hier,

2
07.05.19 09:11
Silverhair und Galearis?

Eine dumme Frage. Versetzt Euch in deren Lage als Kriegsflüchtling oder Wirtschaftsflüchtling, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

Können wir es uns erlauben sie alle aufzunehmen? Sollten andere EU Länder nach wie vor nicht bereit sein sich zu beteiligen, dann wohl eher nicht.

Ob das den Wählern in den anstehenden Europawahlen, die als ein Barometer zu diesem Problem angesehen werden könnten, bewußt ist wird sich zeigen. Möglicherweise durch eine Klatsche der GroKo Parteien.

Die FDP könnte davon profitieren, zumal Lidner sich schon seit geraumer Zeit bei Themen der AfD bedient. Wenn man diesen zynischen Opportunismus jedoch durchschaut dann bleiben den rechtschaffenen Menschen in diesem Land nicht viele Parteien, die man wählen könnte.

Wäre Luckes LKR nicht in der gleichen EU Fraktion wie Polens PIS, könnte ich sie vielleicht in Erwägung ziehen, obwohl sehr Euro kritisch. Nicht aus Überzeugung. Um die EU Reformer zu stärken. Um Herrn Luckes mahnende Stimme nach wie vor im EU Parlament zu vernehmen.

Ansonsten blieben da nur noch die Grünen und Die Linke.

Wer die Wahl hat ... usw.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257790

Akhenate:

Deine Meinung wäre interessant, Galearis,

4
07.05.19 09:49
würde sie denn intelligent auf meine Beiträge eingehen, statt mich zu beschimpfen.

Also nochmals vor die Tür treten, sie sanft zumachen, dann leise anklopfen.

“Herein“.

Leise die Tür aufmachen, bescheiden die Kappe in der Hand drehend eintreten und sich erst einmal mit gespitzten Lippen vorstellen. “Ich bin der Galearis aus dem Goldforum, gnädiger Herr“.

“und was will Er von mir?“

“um Entschuldigung bitten für meine Unverschämtheiten. Es tut mir sehr leid und ich werde es nicht wieder tun.“

“versprochen“?

“versprochen“.

“Gut. Er kann gehen“

:))))

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

“komisch daß keiner nach Rußland flüchtet“

 
07.05.19 09:57
LOL
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
warumist:

Arschkriecher der übelsten Sorte

2
07.05.19 09:59
leben unter uns. Galearis, das schlimste ist, die vermehren sich noch.
yurx:

Silverhair

4
07.05.19 10:02
Zitat:Du hast es richtig benannt - und richtig bei Pawels Aussage abgebrochen.
Bleibt man beim "Schatz des Lebens" und dessen (auch egoistische) Erhaltung,
relativieren sich all diese heroischen Attribute, die Kortschgin, Revoluzzer, aufstachelnde Umstürzler, bis hin zu den Fanatikern über "den Nutzen oder Sinn des Lebens" zum Besten geben.
Unter diesem Aspekt ist die Demokratie eine gute Form - aber nur hier!
Sobald Gewalt oder "Regeln" mitspielen, ist Demokratie blanke Makkulatur.
Gut, es verlangt Demut, Geduld und das Fügen in die Situation. Aber mit Geschick und Diplomatie sind Wahlerfolge jedenfalls opferfrei möglich.
Ein Weg, den ich die ganze Zeit verfolge.

Gute Gedankengänge von dir bezüglich Demut mMn, denn nur sie kann einem persönlich Freiheit bringen letztendlich, sich abzufinden mit Dingen, welche man nicht ändern kann. Natürlich darf man diese nicht verwechseln mit Masochismus.
Die Gesellschaft wird sich nicht von heute auf morgen verändern. Hat sie selten gemacht in der Vergangenheit, doch die "Ossis" sind Zeugen davon, dass dies immer schwierig ist für die Betroffenen, es wird einem die angetraute Umgebung und Heimat unter dem A weggerissen und man solle sich dann mit was ganz anderem zufriedengeben und es verstehen, obwohl man was anderes lernte.

Ein Vorteil der Demokratie, so wie ich es sehe aus der Perspektive von direkter Demokratie, ist, dass Gedanken keiner Hierarchie unterliegen. Jeder darf sie entwickeln und äussern, solange sie sich innerhalb der Gesetze bewegen. Jeder darf sie auch bewerben, ohne eine Strafe befürchten zu müssen. Jeder darf sein persönliches Glück suchen, ohne ideologische Auflagen, ohne Sanktionen, wenn man sich nicht an Konventionen hält.

Gestern schrieb ich gegen Gewalt. Doch jede Form von Diktatur, eine mit Folter und Massenverhaftungen meine ich, nicht die Gefühlte, individuell Empfundene, würde allenfalls Gewalt legitimieren. Einer der vielen Konflikte mit der EU sind die Waffengesetze in der Schweiz, denn ein Teil der Armeewaffen liegen in den Kellern der Haushalte und in lokalen Depots. Genau zu dem Zweck, sich wehren zu können gegen Diktatur.

Was ist denn besser als Demokratie, stelle ich die Frage andersrum. Also nicht was denn alles so schlecht daran ist, sondern was denn besser wäre für das Individuum. Opfer und Verlierer produziert das Leben überall, in jedem System. Doch kämpfen (auch ohne Gewalt) kann man nur für etwas, was auch überzeugend ist als Perspektive.
Mamba:

Im Gegensatz

11
07.05.19 10:08
zu den afrikanischen Staaten hat es China geschafft immer alle Menschen ernähren zu können - ohne europäische Entwicklungshilfe. Heute leben in China -zig Milliardäre, die es sich leisten könnten so manchen afrikanischen Staat zur Gänze zu kaufen .  In Südostasien haben die Länder auch ohne Entwicklungshilfe ihren eigenen Weg gefunden. Die Erfolge dieser Länder beweisen dass die Entwicklungshilfe sogar schädlich ist. Die Entwicklungshilfe erzieht die Menschen zu Almosenempfängern, aber nicht zum selbstverantwortlichen Handeln.Unter den bösen europäischen Kolonialherrschaften waren viele afrikanische Länder in gutem Zustand - im Gegensatz zu heute, unter der Herrschaft ihrer eigenen korrupten Politikern .  Daher gehen alle linksrotgrünen Versuche, den Europäern die Schuld an der Verarmung Afrikas umzuhängen völlig ins Leere . Vor allem in jener Mehrheit der EU-Staaten, die niemals auch nur ein Kolonialdorf in Afrika hatten.   Die Linken lassen aber keine Gelegenheit aus, um die Völkerwanderung, den Bevölkerungsaustausch mit aller Gewalt durchzusetzen. Die Wahrheit aber ist auch, dass europäische Länder ihre Produkte zu Dumpingpreisen in die sogenannten Schwellenländer exportieren und den einheimischen Bauern die Existenz rauben. (z.B.Hühnerkleinteile aus Deutschland - die Keulen und Bruststücke bleiben hier). Außerdem ist auch die Bevölkerungsexplosion -gerade in den armen Ländern - ein Thema. Wie viele Jahrzehnte  "schnorrt" die Caritas schon um Spenden für die hungernden Kinder in Afrika ? Solange man denken kann . Ein Fass ohne Boden . Alle 25 Jahre VERDOPPELT sich die Bevölkerung in Afrika !  
Resie:

Ohne die Einladung ...

10
07.05.19 10:19
aus Brüssel und Berlin, wären die "Flüchtlinge" aus Asien und Afrika, nie auf die Idee gekommen, sich auf den Weg Richtung EU, Deutschland zu machen.
Dieser Massenbewegung, ist eine gezielte Werbeaktion vorausgegangen, um die in ihren Ländern lebenden, überwiegend Moslems, zu überzeugen sich auf den Weg zu machen. Angeblich waren diese Menschen vom Krieg bedroht. Einige sicher. Warum haben sich diese vom Krieg bedrohten Menschen nicht in Richtung Saudi Arabien, Iran, den Emiraten, Aserbajdschan, auf den Weg gemacht ?
Einfache Erklärung. Das Konkurrenzunternehmen, die EU, hat viel mehr in ihre gezielten PR Aktionen investiert, als die reichen Saudis. Was haben die Saudis gemacht ? Setzten auf Abschreckung. Kein Zugang, kein Asyl, kein Geld.
In Saudi Arabien arbeiten hunderttausende Menschen aus Asien. Die Saudis, klug wie sie sind, wussten dass die Menschen, die sogenannten Flüchtlinge, die Richtung EU wollen, als Arbeitskräfte nicht zu gebrauchen sind.
Die EU hat diese Menschen geholt, der Steuerzahler wird für ihren Unterhalt die nächsten Jahrzehnte aufkommen müssen.
Das scheitern des nächsten sozialistischen Experiments. Die Sozialisten haben bis jetzt, jeden Staat in dem sie an der Macht waren, zerstört.
Ohne Ausnahme. Die von Sozialisten beherrschte EU, zerrt noch aus den Reserven aus den Zeiten der Marktwirtschaft - aber nicht mehr lange.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#257797

Resie:

Die Kirche ...

9
07.05.19 10:33
ist auch so eine  große Appeasementveranstaltung. Schleimt sich intoleranten Geisteshaltungen an, und verleugnet das eigene Kreuz, weil ihr Rückgrat weich und biegsam wurde, durch tolerierten Kindesmißbrauch und kriminelle Machenschaften innerhalb des Vatikans. Wer soll die Christen schützen? Die Kirche ist ein Totalausfall, und die Linken haben, aus ideologischen Gründen, einen Narren am frauenfeindlichen, brutalen und intoleranten, stets fordernden Islam gefressen. Es sieht nicht gut aus, für Eure Brüder und Schwestern.  
goldik:

warumist#7797 kleiner Rekurs auf :nur am Rande,

 
07.05.19 10:52
Schäferhunde passen hervorragend zu dir..Woher wissen Sie´s? Im Gegensatz zu den kleinen,fiesen Kläffern sind unsere Hunde freundliche Familienhunde gewesen,die Besucher nett begrüßten.n.b.:war das wow als anerkennende Bewunderung zu verstehen?                                                                                                              2.#7803  Sie sind mir ein Rätsel,vielleicht ist das ja so gewollt.Mag sein ich bin naiv,aber ich spiele nie eine Rolle,was ich sage meine ich (mit den üblichen Ambivalenzen).                                                                                                   3.Das sich Hund +Herr/in mit der Zeit ähnlicher werden ist evident.
Silverhair:

Paar Anmerkungen

7
07.05.19 11:39
"Komisch, dass niemand nach Russland flüchtet..."
Wirklich nicht? Nach EU und Nato natürlich nicht. Aber jenseits des halben medial büberglockten Europa sieht es anders aus. Gemäßigte Medien stehen Ihnen immerhin
120 000 Migranten zu. Bei FUNKTIONIERENDER Migrationspolitik.
Vergessen werden über 1 Mio Ukrainer. Südafrikaner werden mit geschenktem Land in Sibirien umworben.
Lacht nicht! Kommt es wie der Adidas Chef an die Wand malt, fällt Dt., die EU weiter zurück. Schaut Euch die Türkei an. Vor 3 Jahren noch Spitze. Dank EU, Sanktionen, Verleumdung und westl. Putsch geht's bergab. Nicht hämisch feixen! Uns kann es schneller auch so gehen. Wir müssen nur teure Amiwaren kaufen und uns auf den völlig überfüllten US Markt konzentrieren. Auf den Ami Botschafter hören. Dann geht alles ganz schnell.
Adidas blubbert heute ins Gewissen der Politik. EINS fehlt in der Aufzählung der Erfolgsgeschichte:       Nämlich WO Adidas das Geld verdient.
     Und das sind nicht die USA!  Das ist eher der Migranten-Look.
Wozu das Zoll-Gekreische der Autoindustrie? Wegen der paar Nobelhobel? Für die paar Ami-Hanseln? Pfiffen wir auf Ami-Sanktionen und drehten unseren Kompass, wären viel größere Margen möglich.
Bezeichnend für die dt. Autoindustrie: Mercedes baut (ungestraft) in Russland Werke.
Die waren schon in China schneller, heller, weiter als Otto N. mit seinen Politdarstellern.
Dabei werden die ersten "EU-Flüchtlinge" entstehen.

Seite: Übersicht ... 10310  10311  10313  10314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--