Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10247  10248  10250  10251  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.806.512 / Heute: 9.250
Gold 2.346,08 $ +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +199,66%
 
Resie:

Wenn´s so weitergeht ...

4
09.04.19 20:51
sind auch bald die Eigentümer kleinerer Immobilien dran. Stichwort "Zensus 2011". Es wird Einweisungen von Neubürgern in bewohnte Immobilien geben. Da halte ich jede Wette. Glaubt jemand . dass es in Dummland  einen Aufstand geben würde ? Glaub ich nicht . Wenn die Polizei mit Neubewohner und Einweisungsbeschluss vor der Türe steht, wird das auch durchgezogen. Die Aufmüpfigen werden dann abgeführt. Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich. Pro Person müssen 35 m2 genügen , im Rest werden die Goldgötter untergebracht . Vermutlich wern dann viele ihre Bude "warm" abtragen - mit Inhalt womöglich . Daher GRÜN wählen , damit dies schneller umgesetzt werden kann .  
Instanz:

Weiterhin locker durch die Hose atmen...

4
09.04.19 21:04

Trump ist mMn der best vorstellbare POTUS, den man sich eigentlich nur hat wünschen können.

Warum? Weil er all die netten Sauereien raushaut, welche die anderen supa-dupa eloquenten Präsidenten vor ihm nur in subtiler Art & Weise veranstaltet und größtenteils noch versucht haben, diese zu kaschieren.

Dank Trump lernt die von der Transatlantikpropaganda verblendete und weichgespülte westliche Welt die USA nun endlich mal so kennen, wie sie eigentlich wirklich sind. Und dies nun auch in aller Öffentlichkeit.

Hoffentlich geben die US-Wähler bei der nächsten Abstimmung Trump ruhig noch vier weitere Jahre, dann ist absolut klare Kante in jeglicher Hinsicht. Merkel sollte mAn hierzulande übrigens auch auf Lebenszeit gewählt werden. Wir schaffen das!!!

Alle Macht geht vom Volke. AUS!

LOL.
Galearis:

warumist: Bitte informiere uns weiter über 5G

2
09.04.19 21:05
und die Frakenstein Pläne, der Gehirn-Cloud-Fremdsteuerung.
Galearis:

Korrektur: "Frankenstein Pläne"

3
09.04.19 21:06
der Totalversklavung.
Manche sin dann schon tot, die erleben das nicht mehr.
Qasar:

Im Öff.-Rechtlichen Fernsehen

4
09.04.19 21:31
wird offen über Enteignung der grossen Immo-Konzerne in Berlin gesprochen, es scheint nur eine Frage des Preises zu sein. Fragt sich nur, wann diese Frage auch noch wegfällt.
Das Vertrauen der Demonstranten in den Staat und seine Fähigkeit der gerechten Verteilung scheint grenzenlos, obwohl dieser Staat, bzw. die Stadt Berlin die Wohnungen runtergewirtschaftet hatte und dann zum Schleuderpreis verkaufte.

Wer hätte das gedacht, wie sich die Demonstranten ändern, jetzt glauben sie an den ehenalig größten Feind.
Galearis:

die, die diese verschleudert haben

2
09.04.19 21:39
gehören enteignet und die Provision weggenommen, die sie wahrscheinlich hintenrum erhalten haben.
Resie:

Die armen Migranten ...

5
09.04.19 21:52
in Deutschland haben im vergangenen Jahr 5,1 Milliarden Euro in ihre Heimatländer geschickt. Das ist ein neuer Höchstwert, berichtet die „Wirtschaftswoche“ unter Berufung auf Angaben der Bundesbank. Transfer-Geldmenge nach Syrien in drei Jahren hundertfach gestiegen. Einen Vorteil haben dadurch auch große Geldinstitute, denn sie machen satte Gewinne durch die Gebühren (rund sieben Prozent), die für die Überweisungen anfallen." Bei 5 -facher Identität wird dann halt 5-fach das pöhse Nahziehgeld nach Hause geschickt . Schland ist eben das Sozialamt für die ganze Welt - aufbringen muss das ganze aber der malochende Steuermichel & die Michele . Deutschistan ist so dumm , dass´s die Schweine beissen - daher eben "Dummland" , wo wir gut und gerne leben tuen :-)

charly503:

instanz hi

 
09.04.19 21:58
lese mal bei Freeman, interessantes  über Trump, garantiert!
Katjuscha:

Resie, kannst du deine kruden Behauptungen auch

 
09.04.19 22:02
irgendwie beweisen, also die Sache mit der 5fachen Identität der Syrer?

5Mrd € hört sich viel an, ist aber nur ein Zahl. Teilt man das durch etwa 2 Mio Migranten, sind das 2500 € pro Migrant. Nicht viel, wenn man die Probleme im Kriegsgebiet bedenkt.
the harder we fight the higher the wall
warumist:

SPIEGEL: Alpen bald eisfrei

 
09.04.19 22:10
Die Erde wird wärmer, das könnte gravierende Folgen auch für die Alpen haben: Forscher aus der Schweiz prognostizieren eine massive Schmelze - schon in 30 Jahren könnten zwei Drittel der Gletscher verschwunden sein. mehr..."



Der SPIEGEL hat eine jahrzehnte lange Geschichte in Sachen Klima Fake News:

Klima: So lügt DER SPIEGEL

www.mmnews.de/vermischtes/122194-spiegel-alpen-bald-eisfrei
goldik:

Katjuscha,kommen sie hier besser nicht mit Fakten,

 
09.04.19 22:12
(Hier zählen Meinungen) haben sie vermutlich auch schon gemerkt?
Force Majeure:

Wolfowitz-Doktrin von 1992

6
09.04.19 22:14
Danach gilt für die USA jedes andere Land als "feindĺiche Macht", das eine unabhängige Politik betreibt. Eine weitere Supermacht außer den USA darf nicht bestehen.

Als der alte Bush 1990 mit seiner "New World Order" aufwartete, war dies bereits der Arroganz der Neokonservativen (Neokons) geschuldet. Die unverhohlene Proklamation eines globalen amerikanischen Imperialismus.

Die Regierungen Clinton, Bush und Obama haben dann die Welt in Richtung eines ultimativen Krieges auf Kurs gebracht.

Nach Paul Craig Roberts sind die prägendstene Ereignisse unserer Zeit 1. der Zusammenbruch der Sowjetunion, 2. 9/11, 3. die Auslagerung von Arbeitsplätzen und 4. die finanzelle Deregulierung .

Jelzin war eine willfährige amerikanische (trunkene) Marionette. Vergleichbar dem EU-Juncker in heutigen Zeiten. Unter Bush mit 9/11 wurden die USA zum Polizeistaat umfunktioniert. Der "Patriot-Act" lag schon vor den Anschlägen fertig in der Schublade. Die "Nationale Sicherheit" legt den Schwerpunkt auf "inländische Extremisten" und reicht bis in jedes Zimmer der restlichen Welt. Es wurde eine polizeistaatliche Dikatatur geschaffen.

Die Gesetzlosigkeit der Exekutive hat sich bis in die Regierungen der Vasallenstaaten, die FED, den IWF und in die EZB ausgebreitet, die allesamt ihre jeweilige Charta verletzen und außerhalb ihrer gesetzlichen Befugnisse operieren.

Der Verlust von inländischen Arbeitsplätzen hat zum schweren Schaden der Mittelschicht geführt, die verarmt, und damit zu ungeheuerlichen Staatsbilanzen aufgrund der vielen nachfolgenden negativen Auswirkungen der Wirtschaft führt.

Die Deregulierung wurde unter Clintons zweiter Reg.zeit endgültig aufgehoben Der außerbörsliche Handel mit Derivaten wurde nicht reguliert, Positionslimits für Spekulanten wurden aufgehoben und die Nichtanwendung von Kartellgesetzen löste eine gewaltige Anhäufung von Macht in der Finanzbranche aus.

Von daher: ganz Recht @ Instanz. Was alle anderen nur kaschiert praktziert haben ist es derzeit nur deutlich offensichtlicher. Allerdings sind "Kill List" wie unter dem Möchtegernreformer Obama, der sich immer mit einem Lächeln auf den Lippen emsig mit der Planung und Ausführung von Hinrichtungen beschäftigte, derzeit zumindest nicht bekannt. Das hat natürlich nicht, das sie nicht existieren. Bei NSA, CIA, FBI usw sind die sicher vorhanden.
Resie:

katusche #231 ....

4
09.04.19 22:49
kannst ja du zahlen. Scheinst viel Moneten zu haben . Die Resi will das nicht finanzieren - schon gar nicht über Zwangsabgaben und anderen Raubrittermethoden . Die haben bei mir ausgschxxxxn - hätten sich eben anständiger benehmen müssen . Soo schaut´s aus . Verkauf doch deinen ganzen Besitz , wennst gar so altruistisch bist und überweise es nach ....istan . Mia wurscht . Die Resi will in Ruhe gelassen werden . Ihr seid doch nur sozial , solang die Anderen zahlen , aber ihr kommt auch noch dran - keine Sorge . ALLES sollt ihr Kommunisten verlieren . Das wär die ausgleichende Gerechtigkeit . "Wie bestellt , so erhalten" , wird´s dann heissen . Da denkt ja eine gehirnamputierte Schlupfwespe noch vernünftiger .  
warumist:

Liebe Gärtner,

2
09.04.19 23:15
vielen Dank für die gute Ratschläge,  besonders an Dich , Charly.
Auch an Dich , yurx, es gefällt mir wie Du Deine Wiesen bewirtschaftest. Ich für mich habe schon vor vielen Jahren beschlossen, so wenig wie nur möglich auf die Hilfe von Gerätschaften zu verzichten. Gartenarbeit soll mit Muskelarbeit erledigt werden.
Für mich ist Lärm die größte Umweltsünde.

Vielen Dank an den Barmbekerbi für den Vid Max Otte # 182.
Hier noch mal der Link:
youtu.be/ylCV776PnHw

Es wäre zu wünschen, dass auch die unsere Fraktion der Roten Brigaden sich etwas Zeit für diesen Vid schenken würde. Sehr gut für die Allgemeinbildung, man lernt nie aus.
Goldik, dort werden nur Fakten diskutiert und thematisiert. Katjuscha könnte auch was neues lernen.
Warum der Kommandant,  der große Farao, das nicht begreift, ist mir ein Rätsel.
Der hat immer noch Flugzeuge im Bauch.

Dank Barmbekerbi bin ich per Zufall an einen Super Vid gestoßen, ein Schweizer plant eine unblutige Revolution.  Eine sehr feine Sache, hoffnungsvoll.
Yurx, kanntest Du ihn?

youtu.be/gC13nEk4tcI
Katjuscha:

Resie, also wenn ich mir dein Posting so

 
09.04.19 23:28
anschaue, weiß ich was für eine Art von Mensch du bist.

In jedem Fall wesentlich fragwürdiger als alles was du Flüchtlingen hier pauschal vorwirfst.

So Leuten wie dir traue ich alles zu, in negativer Hinsicht. Ihr seid so vor Vorurteilen und Wut, dass ihr keine klare Sicht auf die Dinge mehr haben könnt.

Inhaltlich brauch ich wohl auf den ganzen Unsinn eh nicht einzugehen, da du ja keinerlei Beweise für den Kram lieferst.

Kannst mir aber mal erklären, was an 2500 € Auslandsüberweisung pro Jahr so problematisch ist?! Kann mich erinnern, dass das meine Familie auch machte als wir im Ausland lebten. Und wir lebten nicht im Kriegsgebiet.
the harder we fight the higher the wall
warumist:

Fridays for Future: Lange Flüge 2000 Euro teurer

3
09.04.19 23:31
Katjuscha, hier kann man ganz deutlich sehen, um was bei diesem Spiel geht.

Kohle,Kohle, sonst nichts.

Der ganze hip ist nur dazu inszeniert,  um neue Steuern zu generieren und zwar Weltweit.
Und das Geld landet dann bei den paar reichen Kriminellen, der Volk darf arbeiten.

Ist das so schwer zu begreifen, Goldik?

www.mmnews.de/vermischtes/...re-lange-fluege-2000-euro-teurer
warumist:

Löcher in der Matrix: Wie der Staat Wohnraum

2
10.04.19 00:21
Katjuscha, wache bitte endlich auf.

"Wohnraum ist eben nicht beliebig vermehrbar, schon gar nicht am Wunschwohnort und noch weniger zum Wunschpreis. Und da sind wir auch schon beim Thema: Denn Preise und Mieten sind in diesem Zusammenhang nicht das Problem, sondern lediglich Indikator für Angebot und Nachfrage. Viel Nachfrage und wenig Angebot führen zu steigenden (Miet-)Preisen. Entsprechend sind es nicht linke Rhetorik oder Demonstrationen die zu sinkenden Preisen führen, sondern ein steigendes Wohnraumangebot bzw. eine rückläufige Wohnraumnachfrage. Das Gute daran ist, dass Märkte eine Art eingebaute Autokorrektur gegen Preisexzesse haben. Denn hohe Mieten motivieren dazu, mehr Wohnraum anzubieten bzw. weniger Wohnraum nachzufragen. Beides wirkt preisdämpfend."

www.smartinvestor.de/slider/...hnraum-zaubert-oder-auch-nicht
.....
Es ist doch alles so einfach klar, die alte Devise hat ihre Gültigkeit:

Halte sie dumm, ich halte die arm!

...........
Und die Gutmenschen denken, die kämpfen um die Gerechtigkeit !

Die Clintons,  die Bush's, der Bama, die alle lachen Euch aus, wie naiv seid Ihr eigentlich.

Mein Herz ist offen für ALLES, ausser unüberlegten Idiotie.

..............

Das war mein Wort zum Mittwoch.

Amen, der Allah ist groß.
warumist:

Goldik,

2
10.04.19 00:42
angenommen Du bist der Chef von dem Kleber Claus.
Was würdest Du als aufgeklärter Bürger tun?

......?.....

Ich würde ihn einfach schwer arbeiten lassen, damit der merkt, was Arbeit bedeutet.

Katjuscha, hast Du mal gearbeitet?

Hast Du eine Mark mal redlich verdient ?

Was das  Arbeitsamt oder Sozialamt auszahlt gilt nicht!

...........

Nur Deine Leistung zählt!
warumist:

Oki doki,

 
10.04.19 00:53
der Doc. ist müde geworden.

Hängt das mit dem kalten Entzugs zusammen ?

Egal, die rote Gefahr werden wir schon meistern, nicht wahr,  Akhe?

Schicke bitte ein paar erhellende Fotos aus Griechenland,  benimmt Dich aber anständig, ich habe gelesen,  dass die jungen ,schönen  Frauen,  auch für's einen "Bürger " machen.
..........

Was wird die Bobonne über Dich denken?

............
Es gibt's doch Erstrebenswerte Sachen, z.B.

Privateigentum !i

........

Klingelt?
pinktree:

Vor dem Abkopieren auch mal Nachrechnen

2
10.04.19 07:30

Transfer-Geldmenge nach Syrien in drei Jahren hundertfach gestiegen

Was die privaten Geldströme nach Syrien betrifft, so ist seit 2015 die Geldmenge an Überweisungen von 18 auf 189 Millionen Euro gestiegen.

Resie:

Katusche #237

4
10.04.19 07:47
jaja , so sind sie , die Ultrakommunisten - das Vermögen verteilen , bis ALLE gleich sind - gleich arm . Aber es hat sich bald "ausverteilt" , denn irgendwann ist auch das Geld der anderen ausgegeben . Es ist alles so pervers, so ekelhaft - und in letzter Konsequenz tödlich - für dumme toitsche Kartoffeln. Ich sage jedem, dem ich begegne : ich bin Rechts, ich bin Gegnerin dieses linken Systems und arbeite ausschließlich für den Untergang desselben ! Wer das nicht verträgt, soll mir aus den Augen gehn . Es gehört hier mal ganz gewaltig AUSGEMISTET - es tut schon gewaltig stinken , von diesen Volksverwesern . Die Resi hat sich deshalb so gut es geht auf das Ende dieses Systems vorbereitet - die Hardcore Verweigerer wird man ohnehin nicht mehr wecken können , da sitzt die Gehirnwäsche viel zu tief ! In den Geschichtsbüchern wird mal stehen : " schaut Euch das genau an , von solchen geisteskranken Kreaturen wurden Eure Vorfahren beherrscht ".  
Resie:

... und haben

2
10.04.19 07:59
ihre Schlächter sogar noch selbst gewählt - dümmer geht immer !  
Resie:

Wenn ma den ...

 
10.04.19 08:04
Kaysa wieder haben , wird dann der ganze linke Spuk schnell enden .  
farrier:

Naja, Beispiele gibt´s genug..

3
10.04.19 08:35
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...SsQeKI7S7ks52-ap6

www.spiegel.de/panorama/justiz/...en-gehandelt-a-1201153.html

www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...Fluechtlinge-weiter-offen

www.n-tv.de/politik/...-fast-22-000-Euro-article19690312.html

Aber wir sind selbst schuld. Dilettantische Registrierungen (mal mit, mal ohne Fingerabdrücke), dilettantische Kontrollen, keine bundesweite Datenbank mit EINEM Computersystem, keine länderübergreifenden  Zugriffsrechte von Staatsanwaltschaften  usw. usw.
Außerdem scheinen die Beamten auch noch blind zu sein, denn dieser "Syrer" war Sudanese, fällt aber sowieso  Keinem auf, ebenso wie die Porsche, Mercedes, BMW und Audi-fahrenden Clan-Kriminellen …

Generalverdacht ist nicht ok, aber geben tut´s das leider Alles..
Galearis:

wenn ein links bot vom Kriegsgebiet

 
10.04.19 08:42
jammert und die sogenannten Armen die dort aufgenommen werden sollten,dann soll der bezahlen, der den sogenannten Krieg angefangen hat und nicht D.
Wer verursacht zahlt. Wer  Steuergelder verschwendet,  soll.....

Seite: Übersicht ... 10247  10248  10250  10251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--