Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9978  9979  9981  9982  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.806.757 / Heute: 9.495
Gold 2.345,06 $ +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +199,53%
 
pfeifenlümmel:

Die Sperren an

3
12.12.18 20:12
Weihnachstmärkten sind gegen LKWs angebracht, aber das Attentat in Straßburg hat gezeigt, dass sie kein Schutz gegen Terror sind.
Öffentliche Veranstaltungen werden mehr und mehr zum Risiko.
charly503:

die Geschichte selbst, lieber pfeifenlümmel,

 
12.12.18 20:14
ist derart komplex, das es sich lohnt, diesen Vortrag, anzuschauen. Wie ich es verstanden habe, gab es kaum Strahlung und über den Zentren sind heute grosse Wasserbecken!!
Trumanshow:

Resies Beiträge sind echt ne Wucht

2
12.12.18 20:17
dass mussmer hier echt einmal loswerden. Sie ist nur sehr spät königlich wach geküsst worden. Mach bitte weiter so und trage selbst das "Wasser selbst vom See zum Haus"<✨
farrier:

Das Vertrauen ist groß ..

 
12.12.18 22:08
Theresa May hat das Misstrauensvotum mit 200 zu 117 Stimmen gewonnen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
farrier:

AkhenateN: "Interessant, Resie alias AL... "

 
12.12.18 22:26
Ich glaub´s nicht. Ich habe Alraune immer eher als Jeanne d`Arc empfunden, Resie  eher als Miss Marple…    Vielleicht wird es irgendwann offenbart ..
Übrigens wurde Jeannes Vater vom König, für die von ihr  geleisteten Dienste mit  Steuerfreiheit belohnt. ;-)
warumist:

Der sollte doppelte Windeln kriegen,

 
12.12.18 22:29
von hinten und auch von vorne. Damit sich das Unangenehme nicht ausbreiten kann .
So ein kranker Stuss!

" und wenn schon nicht der Kayser, dann

 12:29

#249479  



Pharao, kumm ... schaff Ordnung und wirf all jene, die dieser im Wege stehn, dem großen Krokodil Seth zum Fraß vor ... "

Akhe, holle bitte bald den Doctor !
Dir gehst es nicht gut.

Du hast permanente Visionen.

Was hat der Helmut  gesagt?
Wer Visionen hat, soll zum Doctor!

So einem kranken  Wesen bin  ich bis jetzt nicht begegnet.


Erschiessen,  einbalsamieren, aufhängen!

Alles andere wäre Fahrlässig.

warumist:

Und der Farrier

 
12.12.18 22:35

ist ein Klon!

Arschkriecher,  der in  sein eigenen Arsch kriecht.

Gott, Du hast echt alles erschaffen.

Auch Arschkriecher die in sich selbst kriechen.

Allahu Akbar!

farrier:

warumist: Für diesen speziellen Fall

3
12.12.18 22:43
möchte ich mich ausnahmsweise selbst zitieren:  ;-)))

"Wer es hier schafft, sich trotz aller Provokationen, Herausforderungen, Härtetests, Beleidigungen, Quälereien, usw.,  seinen Humor, Gelassenheit, Stil,  Würde, Persönlichkeit, Herz usw. zu erhalten, der wird irgendwann mittels Beförderung  zur Versetzung auf einen besseren Planeten für würdig befunden."

Ich versuche Niemanden zu beleidigen und mir Humor und Gelassenheit zu erhalten.
Den Rest ignoriere ich, sonst würde ich lebenslang gesperrt, wenn ich Phantastereien, und Spinnereien hier reell bewerten würde ;-)


warumist:

Na klar,

2
12.12.18 22:56
wir übersehen freiwillig  dass ,

- unsere gesellschaftlicher Anker bestehend aus der Familie,  der Gemeinde,  der Sprache
  und so weiter baden geht
- unseres so mühsam erarbeitetes Sozialsystem zu Gründe geht
- unsere  wahre Werte nicht mehr gültig sind
............


........

......


Habt ihr das nicht mitbekommen ?
warumist:

Es ist einfach unglaublich.

 
12.12.18 23:04
Die angeblichen Antifaschisten,

beklagen

Antifaschisten.

Ja, Akhe ( Harcoon, Farrier, und viele andere ),
ihr seid nichts mehr, als Sternenstaub,
ein galaktischen Plankton.

Auffressen,  ausscheiden !

Ein Pupps!







farrier:

warumist, meinst Du das ernst ?

2
12.12.18 23:19
Dann Butter bei die Fische..

1. Du machst so viele Rechtschreibfehler, dass ich den Eindruck habe, Du selbst hast Migrationshintergrund. Was meinst Du also mit "Wir" ? Und "Sprache" ?
2. Mein gesellschaftlicher Anker ist das Grundgesetz und Alle, die mir wichtig sind.
Familie im idealen Sinn auch, aber Familie ist in vielen Fällen auch Ausgangspunkt für Gewalt.
Gewalt gegen den Partner, gegen Kinder usw.
3. Gemeinde ? Was meinst Du ? Kirchengemeinde ? Für mich sind Kirchenvertreter nur bedingt vorbildtauglich.
4. Das Sozialsystem ist schon sehr bald überfordert und am Ende. Das kann JEDER, wenn nicht ausrechnen, dann zumindest überschlagen. Es MUSS reformiert, und nach Möglichkeit entlastet  werden.
Dazu diente im Übrigen auch z.T. der Migrationspakt. Neben VIELEN SCHWÄCHEN, sollte er zu einer Angleichung der Verhältnisse der Flüchtlinge aufnehmenden Länder führen.
Sind die Standards ähnlich, ist der Anreiz nach D. zu kommen geringer.
Mäßig gedacht, schlecht gemacht.
5. Ja, viel wird den Bach runter gehen, besonders der allgemeine Lebensstandard. Ich hoffe, das zwischenmenschliche Miteinander  zuletzt. Denn mir persönlich ist zum Erhalt des Status Quo, NICHT jedes Mittel recht.
Jetzt darfst Du mich wieder beleidigen, und ich sag schon mal Prost ;-)

harcoon:

Die Sprache? Welche Sprache?

 
12.12.18 23:57
Die Sprache!
Qasar:

#465 Widerspruch

6
12.12.18 23:58
Zitat:  Ein Leben ohne Zukunftsängste ist nicht Freiheit, es ist Stillstand. Der Mensch wächst am Widerstand und Angst ist eines der treibenden Motive nach einer Zukunft zu streben, in der es sie nicht mehr gibt. Allerdings darf sie nie erreicht werden, sonst kommt es zu dem berühmten Stillstand, zum vollendeten Sozialismus..."

mMn wächst an der Mauer der Angst nur der Aktienkurs, aber nicht der Mensch. Der Mensch bleibt in dieser Hinsicht ewig Kind. Wie ein Kind braucht er Verlässlichkeit und Vertrauen in seiner Umgebung, um Höchstleistungen erbringen zu können, und um sich weiterzuentwickeln auch.
Ein Mensch in ständiger Angst wird wie ein Kind zum Bettnässer, zum Versager und u.U. sogar zum Verbrecher.

Die Angst ist ein schlechter Ratgeber und noch schlechter, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und keine Bewegungsmöglichkeit mehr hat. Das Gegenteil von Gier, die ebenso irrational zerstörerisch ist.

Was die Menschheit braucht, ist Vernunft und Berechenbarkeit, und nicht die Draghis und Trumps (da habe ich mich getäuscht) dieser Welt.
Aber die Finanzindustrie, die das Sagen hat, erzeugt ja immer neue Theaterstücke wie den Brexit und immer neue Marionetten, wie AKK, die aus den Löchern ihrer Geltungssucht kriechen und zu Vernunft nicht einmal in der Lage sind, weil sie gar keine freien Entschlüsse fassen dürfen.

Deshalb müssen wir Vernunftmenschen weiterhin abwarten, bis der letzte Schneeball geflogen ist, damit wir wieder angstfrei leben und uns entfalten können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249489

Akhenate:

Meine Alraune wird für 14 Tage gesperrt

 
13.12.18 08:51
für politisch nicht Korrektes. Unser warumist gibt im Suff die üblichen geschmacklosen Obszönitäten von sich, beleidigt die Musketiere aufs primitivste und sein Beitrag wird lediglich gelöscht? Halloooo??
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
farrier:

Quod erat demonstrandum ..

3
13.12.18 09:04
Netter Versuch warumist.  Woher kommst Du nochmal ? Oder Deine Eltern ?
Es heißt nicht: So ein Schmand, sondern so ein Schmarrn.
Also bitte: Was meinst Du mit "WIR" und "unser" Sozialsystem ?
Und  unsere "wahre" (n !) Werte ?
Meine Werte sind das Grundgesetz und Menschlichkeit, im positiven Sinn.
Bei Deinen Beiträgen frage ich mich oft, ob Beides bei Dir überlebt hat ?
Denn auch andere Menschen lieben IHRE Familien, und würden Vieles für sie tun...
Der Migrationspakt, so fehler-, und stümperhaft er formuliert wurde, war als Ansatz zur Lösung des "worst case" gedacht.
Sollte der Meeresspiegel wie befürchtet um mehrere Meter steigen, wären 100e Millionen Menschen auf der Flucht, und müssten neue Lebensräume suchen.
Damit die nicht Alle nach D wollen, sollten die Verhältnisse in allen EU-Ländern angepasst werden.
Deshalb sind ja auch all dagegen, die dann evtl. mit mehr Migranten rechnen müssten.
Aber ich will den Mist gar nicht verteidigen. Es ist ein von Dilettanten dürftig zusammengeschustertes Geschreibsel.
Tatsache aber ist: Sollte es zu großen Umweltkatastrophen kommen, wird es verstärkt zu Migrationsbewegungen kommen.
Dann sagt warumist: Du kommst hier nicht rein ! Ich liebe meine Familie und mein Sozialsystem.
Gleichzeitig sprichst Du den Migranten das Recht ab, das Gleiche für ihre Familie zu wollen ?
Es MUSS, und es WIRD sich was ändern !
Und das fängt damit an, die Großkonzerne zu zerschlagen. Nicht weil ich Linker bin, sondern weil es die Vernunft gebietet.
Ich habe Montag oder Dienstag Abend eine Doku über Amazon gesehen. Da wird einem schlecht.
Ist aber nur EIN Beispiel.
DARAN könntest Du arbeiten ….

agronauterix:

Kommunikation

5
13.12.18 09:05
ist ganz sicher nicht die Lösung aller Probleme, jedoch eine unbedingte Voraussetzung, für ein Problem überhaupt die Möglichkeit zu schaffen, es zu lösen.....

So lange geredet und verhandelt wird, schweigen die Waffen, denn Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie (mit anderen Mitteln): Technischer Fortschritt ist oftmals ein Resultat aus Krieg und Zerstörung, gesellschaftlicher Fortschritt ein Resultat des Friedens.

Ist denn die richtige! Entscheidung wirklich so schwer...?!

"Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen."
(Leo Tolstoi)

"Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen."
(Jean Giraudoux)
   
farrier:

Ich habe ihn nicht gemeldet !

2
13.12.18 09:06
Von mir aus kann er schreiben was er will. Jeder entblößt  sich so gut wie er kann ;-)
yurx:

Warumist

7
13.12.18 09:36


Wir können hier, in diesem Faden, nicht die Welt und deren Entwicklungen ändern oder sie beeinflussen, doch unsere Meinungen dazu austauschen. Auch seine Empörung ausdrücken zu einzelnen Aspekten, Entwicklungen und Politikern, die wollten schließlich Verantwortung übernehmen und werden für Ihre Tätigkeit bezahlt. Darüber kann man streiten und dabei kann es passieren, dass man sich mal beleidigt, in der Hitze des Gefechtes, das ist menschlich. Doch nicht verstehen kann ich deine pauschalen Aburteile gegen einzelne User, du kennst doch diese Leute gar nicht, sie bekleiden kein Amt und werden nicht bezahlt für ihre Beiträge und müssen nicht alle gleicher Meinung sein. 

Wenn deine Umgangsformen die Werte repräsentieren, die du den Bach runter gehen siehst, dann sollen sie den Bach runter gehen mMn. Ich wüsste nicht, was man daran verteidigen soll. 

PolluxEnergy:

Neues Interview

 
13.12.18 09:48
mit Rick Rule, unter anderem zu Gold und Batteriemetallen:
Qasar:

m.E. ist der Migrationspakt ein dummes Diktat

7
13.12.18 09:48
was man allein an der Wortwahl erkennt.

Speziell Deutschland müsste sich zunächst einmal selbst helfen, konsolidieren, die Bürgerinteressen auf der internationalen Bühne wieder in den Vordergrund stellen, statt globalistische neoliberale und transatlantische Interessen zu bedienen.
Das fängt beim Geld an. Die Steuern müssen runter. Seit Schröder gab es keine Steuerermäßigungen mehr, und durch die kalte Progression ist man als mittlerer Angestellter schon Spitzenverdiener mit Spitzensteuersatz.
In diese Richtung muss mehr Gerechtigkeit geübt werden, doch mit diesen Volksparteien passiert das nicht, auch nicht mit Grün oder Links. Die wollen noch mehr Geld von den einfachen Bürgern.
Auch läuft juristisch vieles falsch in D, weil die Legislative verblödet und keine vernünftigen Vorgaben machen kann. Siehe Klagen von CUM-EX-Verbrecherbanken gegen die Whistleblower. So etwas darf es in einem Rechtsstaat nicht geben. Im Gegenteil müssen die Betrüger mit allen Mitteln verfolgt werden.
Da bekleckern sich auch Herr Kubicki und Herr Merz nicht gerade mit Ruhm, weshalb man deren Parteien keine Stimme geben darf, solange sie sich nicht distanzieren und die Wahrheit sagen oder sie zulassen, am besten treten sie zurück.
Politiker wie vdLeyen sind ein weiteres Beispiel, wie normale Bürger verarscht werden.  Jetzt gibt einen U-Ausschuss; mal sehen, was das bringt.
Die Hetze gegen die AfD muss aufhören, und ein Dialog starten, auch wenn einige ihrer Politiker eine zweifelhafte Vergangenheit haben. Soviel Dreck am Stecken wie andere, s.o. haben sie ganz sicher nicht. Falsche Worte sagen ist offenbar schlimmer als Verbrechen zu begehen.
Ein gutes Beispiel für die Verlogenheit der etablierten Parteien ist Herr Kahrs von der SPD, der der jedem beliebigen Kandidaten der AfD die Wahl zum BT-Vize verweigert, aber selbst ein verurteilter Stalker ist.

Unsere Medien bekleckern sich ebenfalls nicht mit Ruhm in der Darstellung dieser Dinge.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist zu vieles im Argen und es wird zu viel gelogen und vertuscht und getäuscht.
Es braucht dringend Reformen und wenn die nicht kommen, werden sie erzwungen eines Tages, denn: siehe Zitat von Jefferson (glaube ich): Man kann kein Volk immer und ewig täuschen, sie werden es eines Tages begreifen und sich wehren.
warumist:

Bitte gut zuhören

5
13.12.18 10:44
youtu.be/rrRs8eTpR78
yurx:

Warumist

4
13.12.18 11:03
Habe es mir angeschaut. Ja, da kommt ein Verständnis von Demokratie zum Ausdruck, der aus meiner Sicht, völliger Wahnsinn ist.
Da unterzeichnen also sehr viel Länder einen Packt, die Schweiz vorläufig nicht,, die Mehrheit davon sind, erstens, Länder die Herkunftsländer sind, zweitens, weit davon entfernt Demokratien zu sein. So soll dann bei einer Anstimmung dieser Länder das demokratische Mehrheitprinzip gelten laut Kanzlerin. Wo also die Herkunftsländer sowieso schon die Mehrheit haben, die Zielländer sich diesen also ausliefern unter Umständen.
farfaraway:

Yurx: das Demokratieverständnis eines

4
13.12.18 11:33
normalen Schweizers und das der Merkel sind Welten voneinander entfernt. Außerdem wissen auch einige hier nicht was der Unterschied zwischen parlamentarischer und direkter Demokratie ist, insofern erwarte ich von der Groko auch nicht viel mehr.

Darüberhinaus geht auch die parlementarische Demokratie hierzulande immer mehr den Bach runter, das hat man gestern erfahren dürfen in Stuttgart, wo man Parlamentarier aus der Debatte raus-schmiss und das gleich wie die Resie für 14 Tage. Wer nicht konform denkt, ist out.

Die nächsten Sitzungen des baden-württembergischen Landtags finden ohne den AfD-Politiker Räpple statt. Grund ist ein Tumult, den er zuvor in dem Plenarsaal ausgelöst hat. Nun prüft auch seine Partei harte Konsequenzen.

www.n-tv.de/politik/...itiker-aus-Plenum-article20770134.html

Der Witz: Anlass war eine von der AfD angestoßene Debatte über Abtreibungen und vermeintliche "linksideologische Einflüsse" in Kindergärten. Räpple hatte von der Landtagspräsidentin Muhterem Aras bereits zu Beginn der Debatte einen Ordnungsruf erhalten. Er hatte die SPD mit "So sind sie, die roten Terroristen!" beschimpft.

Stimmt doch auch, nur darf man sich nicht wie die gebärden, wenn doch kommt die Polizei.
Akhenate:

Moderator jbo

 
13.12.18 11:35
für 6 Stunden. Im Verhältnis zu der Sperre von 60 Tagen unseres charly für seine milden Zweifel an 9/11 gehört dieser Migranten hassende Migrant für 6 Monate gesperrt ;((  
Er genießt keinerlei Narrenfreihet mehr.
Ist vögelfrei, um warumist speak zu benutzen :))
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))

Seite: Übersicht ... 9978  9979  9981  9982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--