Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9740  9741  9743  9744  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.806.567 / Heute: 9.305
Gold 2.345,48 $ +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +199,59%
 
charly503:

ich hab' doch keines

 
19.07.18 22:50
Vanille65:

Charly,

 
19.07.18 23:00
wirklich sehr gut beschrieben, was meint der verwahrloste Schulz und Opernfan dazu ?
Ich finde Deutsche Kultur scheiße. Jeder der sich so etwas zu führen muß, sollte den reellen
Beitrag zahlen ! Warum sollte der Steuermichel eine untergehende Kultur fördern ?  
charly503:

ich habe mein Leben

 
19.07.18 23:11
und das mit meiner Frau schon ewig, dem Rock n Roll gewidmet und nun neu, seitdem ich über Sat CMT sehen konnte auch noch Countrymusik im Ohr, in der Seele sowieso. Es ist wie ein Lebenselexier!
Klassische verstehe ich gar nicht wie Jazz und all solch Zeug. Die sollten auch reell in die Rentenkassen einzahlen und ihre Arbeit mal definitiv nachweisen.
charly503:

aber mal etwas abgewandelt

 
19.07.18 23:17
habe ich Angst um die Zukunft mit solcher der meinen Musik und auch der deutschen Kultur etc. unter anderem und der Geschichte dazu, die muslimische ist eine ganz andere Welle und so gar nicht mein Geschmack, lol!
Akhenate:

charly, ich mag zwar auch RocknRoll,

 
20.07.18 09:01
manchmal, aber mit deutscher Kultur hat das nicht allzuviel zu tun :) Offenbar haben die Jungs in Clearwater es etwas bei Deiner Indoktrination übertrieben. Einen echten Amerikaner aus Dir gemacht. Pfui Deibel!

Laß Dich Mal von Silverfreaky in die höheren ästhetischen Gefilde der Musikkultur einweisen. Er kennt sich da gut aus :)

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

wer wird die 250 Millarden Dollar

 
20.07.18 09:02
für den Wiederaufbau Syriens, bezahlen?
Am Donnerstag beim Einar Schlereth nachzulesen!
Akhenate:

Vielleicht sollten wir hiermit anfangen

 
20.07.18 09:04
youtu.be/bYyK922PsUw

Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

linedance aber,

 
20.07.18 09:11
auch solch square dance, mag ich aber definitiv auch nicht!  Wenn ich doch nur englisch gut könnte, würde ich dem Netz es auf amerikanisch mitteilen, ich kenne nur Clearwater unter Creedence Clearwater Revival.
Akhenate:

Wer soll für Syrien bezahlen, charly?

2
20.07.18 09:18
Na die USA, die Saudis und die Israelis sollte man zur Kasse bitten. Die haben die Sache doch schließlich in die Wege geleitet durch ihre Unterstützung der sogenannten Rebellen aus unterschiedlichen Interessen.

Die Amerikaner, um den Russen zu schaden, die Saudis, um den Shias und Iran zu schaden, die Israelis, um den Iranern und der Hisbollah zu schaden.

Das führte zu der Zerstörung weiter Teile des Landes durch den Bürgerkrieg aller gegen alle.

Ausbaden dürfen es die Steuerzahler der EU, zumal nicht damit zu rechnen ist, daß die Verursacher sich in irgendeiner Weise am Wiederaufbau des Landes beteiligen werden.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Versuch Dich nicht rauszureden, charly

 
20.07.18 09:22
You can good English.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
charly503:

solche Übergabe

 
20.07.18 09:23
mit etwa 250 Milliarden Dollar in Syrien und in die Hand des Bahar el Assad, stelle ich mir nicht nur kurios, sondern äußerst lustig vor. Wird nicht passieren, eher werde ich wieder Jungpionier!
Akhenate:

Außerdem ging es um Gas und Öl

 
20.07.18 09:25
und wie es verteilt wurde durch Syrien, charly.
Da kam einiges zusammen. Auch Qatar mischte mit.

A can of worms!
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
dafiskos:

Herrlich,

5
20.07.18 09:33
Schulden ohne Risiko. Welch paradiesische Welt:

Zitat:
"""Das Anwachsen der Target2-Salden bei der Bundesbank auf fast eine Billion Euro stelle für sich genommen kein Risiko dar, schreibt Johannes Beermann, Vorstand der Deutschen Bundesbank, ..."""
aus: der Link: finanzen.net .... 20.07.2018:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...um-target-salden-6408918

Für mich der Brüller des Tages, jetzt schon.
yurx:

@Bauernbuaa

7
20.07.18 09:44
Zitat:Ein FPÖ EU Parlamentarier wird zum Rücktritt aufgefordert.
Weil er EU Kommisionspräsident Juncker als besoffen am EU Gipfel bezeichnete.

Ich habe mir das Video aus 243489 angeschaut. Jeder der das sieht, müsste Juncker zum sofortigen Rücktritt auffordern. Dass er abgeknutscht und gestützt wird von Staatschefs, wie ein Mafiaboss, der sich alles erlauben kann, ist schockierend. War er nicht besoffen, dann ist er gaga oder hat sonst ein grösseres Problem. Kurz darauf war er in Japan zu sehen.
Der war besoffen mMn. Eine Frechheit sondergleichen. Sind die alle nicht mehr ganz dicht? Europa hat einen Kaiser, dem alle in den A kriechen und der sich einfach mal so schnell besäuft vor anderen Staatschefs? Sich lächerlich macht und niemand der Anwesenden stört es? Ein Skandal. Und wer es benennt, wird zum Rücktritt aufgefordert. Zwei Skandale.
silverfreaky:

Trotzdem soll jeder

4
20.07.18 09:51
das anhören was er anhören will.Auch charly.
Ich gehöre doch nicht zu dem Belehrungs und Erziehungsgutmenschen der links/grünen Chaotengruppe.
Akhenate:

Soll er und darf er, freaky

 
20.07.18 10:24
aber so kleine Appetithappen, Amuse-Gueule, darf man ihm doch ab und zu andienen, wie "Nachmittag eines Fauns". Besonders an heißen Sommernachmittagen im Garten zu genießen, während im Hintergrund ein kleiner Brunnen plätschert. charly ist neugierig und aufnahmefähig.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

dafiskos zu target

 
20.07.18 10:32
Würde ein großes Land, z. Bsp. Italien, aus dem Euro austreten, wäre es immer noch verpflichtet, seine Schulden zu begleichen. Falls nicht, würde es seine Kreditwürdigkeit verlieren, könnte sich kein Geld mehr leihen, seine Schuldverschreibungen nicht mehr an den Markt bringen. Es wäre erledigt und bankrott. Das wissen sogar die Clowns von Lega Nord und 5 Estrellas.

Deshalb bewerte auch ich das Risiko nicht so hoch ein.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Akhenate:

Ja der Juncker ist mittlerweile wirklich

 
20.07.18 10:39
eine Belastung obwohl ich ihn mag, wenn nicht besoffen. Leuten die Alkohol konsumieren kann man trauen, sofern sie es in Maßen tun, warumist :) Leuten, die keinen trinken, wie Trumpl oder Adolf, sollte man nicht trauen. Niemals.

Habe auch gesehen, daß Alraune hier mitliest. Es wäre schön für das Forum, wenn sie wieder etwas schreiben würde. Die Klickzahlen würden wieder raufgehen. Ein wenig mehr Qualität kann das Forum gebrauchen und, Du hast recht, freaky, ich würde mich in der Gegenwart einer Lady zu benehmen wissen. Versprochen :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
yurx:

@Akhenate

6
20.07.18 11:25
Zitat:Leuten die Alkohol konsumieren kann man trauen.

Wer sich bei der Arbeit betrinkt, es war ja immerhin das Treffen der wichtigsten Staatschefs und Junker ist ein leitender Angestellter der EU, der fliegt raus und muss in den Entzug.
Es zeigt eine totale Respektlosigkeit, nicht das erste Mal. Die EU ist eine Sekte, habe ich ja schon immer gesagt, mit einem Säufer an der Spitze (sage ich jetzt), der sich offensichtlich nicht beherrschen kann, das ist Dekadenz.
Wach auf Akhe. Es gibt nur eine Realität, der Rest ist Manipulation.  
toni1111:

Degussa-Chefökonom Prof. Polleit - Tricks der EZB

4
20.07.18 11:34
Degussa-Chefökonom Prof. Polleit - Tricks der EZB - Die Welt leidet unter FIAT-Geld


https://www.youtube.com/watch?v=M1n6GG_SUhs
toni1111:

Jeder sollte seine Social-Media-Accounts sofort lö

4
20.07.18 11:44
Silicon-Valley-Insider warnt Jeder sollte seine Social-Media-Accounts sofort löschen

New York -
Wir leben in Zeiten regelmäßig wiederkehrender Datenskandale und wissen, dass Facebook und Co. uns nicht uneigennützig eine Plattform zum Austausch mit unseren Freunden zur Verfügung stellen. Und trotzdem kehren wir den sozialen Netzwerken nicht den Rücken, sind sie aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Oder doch?

www.ksta.de/ratgeber/digital/...unts-sofort-loeschen-30979676
silverfreaky:

Trunkenheit am Arbeitsplatz

3
20.07.18 12:21
ist ein sofortiger Kündigungsgrund.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#243548

Akhenate:

Facebook löschen, einverstanden

 
20.07.18 13:42
habe ich sowieso nicht aber WhatsApp? Nein. Das erfüllt für mich persönlich seinen guten Zweck mit meiner global verstreuten Familie, Kindern, Enkeln in täglicher, permanenter Verbindung zu stehen mit Wort, Ton, Bild und Video. Ebenso mit Freunden Bilder und Videos austauschen. WhatsApp ist brillant.
Daß man meine Daten weitergibt und ich dann gezielt beworben werde ist zwar lästig aber damit kann ich leben. No pain, no gain.

Die Möglichkeiten, die uns die moderne Kommunikation bietet, wenn man sie intelligent nutzt, um seine Neugierde zu befriedigen, sich zu informieren, alternativ falls nötig, um seine Musik zu hören, Kunstgalerien zu besuchen, virtuell, Flüge, Hotels, Mietwagen zu buchen nach Auslotung der besten Bedingungen .... sind einmalig. Möchte sie nicht mehr missen.

Verstehe daher die Aufregung nicht, Toni.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Trumanshow:

Toni 1111 meint

2
20.07.18 14:41
das jeder Zauber einmal endet. Das wars bestimmt schon wieder mit dem Deflationsschock, danach eine anhaltende Preisspirale nach oben. 1923<  daher Dow up^, Techwerte^. Anhaltspunkte S&P nach hinten < "Es gibt nichts besseres jemanden digital zu plündern" Gibt es diese win win Situation schon?

Seite: Übersicht ... 9740  9741  9743  9744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--