Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9393  9394  9396  9397  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.817.827 / Heute: 3.521
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
farrier:

Einer sagt es Ihnen mal...

4
22.01.18 16:58
Prof. Dr. Gunnar Heinsohn: Bevölkerungspolitik in Deutschland ist völlig verfehlt. (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Prof. Dr. Gunnar Heinsohn: Deutschland, Frankreich und die Skandinavier machen es den Einheimischen schwer, Kinder aufzuziehen, während der Nachwuchs armer Zuwanderer vom Staat finanziert wird (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Prof. Dr. Gunnar Heinsohn: Qualifikation der Zuwanderer in Deutschland ist sehr gering. Nachwuchs mit schwachen schulischen Leistungen (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Prof. Dr. Gunnar Heinsohn: Migration an sich ist kein Problem. Staaten wie Singapur machen es vor (ZfU-Kapitalmarkttagung Zürich) / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Ob sie es auch verstehen ?
Silverhair:

acmis

5
22.01.18 17:37
Worauf ich hinaus wollte:
Früher meinte man, Geld regierte die Politik. Konzerne und Lobby beeinflussen die Regierung. Das ist heute mM nicht mehr der Fall.
Zwar existieren diese Strukturen noch, die Regierung langt kräftig bei Lobbygeldern hin, aber das wird von den Konzernen als "nebenbei und noch nützlich" beibehalten.
Am Bsp: Adidas tritt als dt. Unternehmen auf, kann aber sofort darauf verzichten.
"Made in Germany" spielt NULL Rolle.
Und diese NATIONALEN Konzerne waren die Kontrolleure der Regierung.
Das ist heute nicht mehr so. Kein Konzern läßt sich von IRGENDWEN aus der Politik was sagen. Daher interessiert Politik auch keine Konzerne. Sie stehen/schweben/sind km drüber.
Darum können Regierende treiben, was fürn Unfug sie auch wollen.
Davos ist das sinnloseste Ereignis, was man organisieren kann.
Um was gehts denn da? Verbale Zsarbeit, Sanktionen, Absichten.
Meint man nicht, das würden die Firmen nicht allein hinkriegen?
Verlaß ist doch auf Verträge im Westen Augenwischerei. Wir erleben doch, was alles klappt - richtig : nur die Türen.
Davos und überbordende Regierungen sind reine Geldverschwendung und Show.
Aber Geld ham wir doch "wie Dreck".
Hervorragend im BT: die AfD!
Stellt sich doch Demagoge Lindner hin und schimpft, weil sie nicht mitmacht.
Von Vorbereitungen und Inhalten wurde die AfD ausgeschlossen - die anderen beklatschen solln sie.   Die Peinlichkeit geht voll auf die Etablierten.
Der franz. Vertrag ist vllt trotzdem gut.
Nicht wegen Showman Macrons Spinnereien, aber vllt für die Nachfolger.
Und die kommen! Es hat die längste Zeit gedauert.


acmis:

So wie in Total Recall?

4
22.01.18 18:25
Die Konzerne machen was Sie wollen, Politik ist Entertainement der Massen?
Bis diese sich andere Lieferanten  und eine andere Organisation ihrer Wirtschaft, Handels und Werttauschmittel  suchen?
Ein alternatives zweites System, das dann bei entsprechender Gelegenheit dieses ersetzt, wenn es nicht wieder unterwandert wurde?
Trumanshow:

Die Waffe ist stehts im Nacken

3
22.01.18 19:45
das versteht der Akhenate wohl nicht? Egal was dieser smarte Typ Macron macht, welches politisches Gleis er nimmt. Entweder er hat immer gewonnen oder immer verloren. Also wählt er mit Sicherheit weisse ...
charly503:

hallo liebe Freunde der Transgen..

3
22.01.18 20:34
Muss ich Euch erzählen. Waren heute in einer Therme, es war wie immer wunderschön!
Ein Mensch kam um die Ecke, sah ihn zunächst nur von hinten. Ein Mann um die 50/60 schwer zu schätzen, weil, er hatte schütteres Haar zwischen rotblond und braun. Schulterlang aber, zumindest von hinten. Mann mit rotem Bademantel, obwohl andere völlig unbekleidet, rum liefen. Zum Mittagessen aber, tauchte er im Restaurant auf, ich traute meinen Augen nicht, der Mann hatte Bademantel vorn offen, gut geformte Brü… und keinen Pi…nichts. Vorne fast Stirnglatze welche dürftig mit den dünnen Haaren zugedeckt werden wollten. Der Natur also, fuscht man nicht in’s Handwerk denn, trotzt Wunsch 'ne Frau zu sein, was auch immer den armen Teufel dazu bewegt hat, leid kann einem solches schon tun, jedoch kommt im Alter die wahre Natur durch. Sieht dann verdammt komisch aus und ist nun nicht mehr, reparabel!
farfaraway:

Erst die Pflicht und dann die Kür

9
22.01.18 20:52
wenn sie denn notwendig würde?

Macron hat doch nur eine Option offen neben der Pflicht: entweder er lässt die Deutschen bluten - da machen Merkel und Schulz gerne mit - falls das nicht funktioniert wird es zur Kür kommen müssen, er also die Deregulierung wie es Schröder mit Hartz4 erreicht hat, beginnen. Das wird er aber herauszögern und als allerletztes Mittel heranziehen, denn er weiß es würde ihm den Kopf kosten. Und unsere Vollpfosten - einige darunter vielleicht auch nicht, weil sie sich vielleicht auch in der Pflicht sind, werden ihm vor dieser misslichen Lage beschützen.

Was die Alternative anbelangt finde ich es entwürdigend, wenn man diese Partei an Gesprächen wie zum neuen Friedensvertrag mit Frankreich ausschließt und Lindner und Co dann eine konstruktive Mitarbeit von ihnen bemängelt. Beim Hammelsprung, da wird ihnen Hass unterstellt, obwohl es um ein Vergehen der Geschäftsordnung des BT handelte. Die neue Linke als Vize BT- Präsidentin kannte offensichtlich die Regeln noch nicht.

Wo hat die AfD nicht überall die gierigen Politiker bloß gestellt? Der Meuthen in BaWü, wo sich die Parlamentarier an zusätzlichen Renten bereichern wollten, in NRW die 86%ige  Erhöhung für Mitarbeiter, im BT die Diätendebatte--- und dann werden sie dafür noch ausgebuht. So als ob sie den Automatismus der 10-% Erhöhung selber eingebracht hätten! Da waren sie doch noch gar nicht präsent!

Und wie war die Antwort des De Mähdesiers auf die Frage der von Storch wegen der zusätzlichen Migration? Es sei EU-Recht, Deutschland muss sich daran halten...eisige Stimmung, denn danach macht er eigentlich den BT überflüssig, wenn er das EU Recht über die Souveränität von Dtl stellt. Da brauchen wir doch keine 700 Hanseln, die bestenfalls irgend ein in der Dunkelkammer von paar Männeken ausgehandelte Entwürfe abzunicken haben.

pfeifenlümmel:

Genossen ihr habt es nicht leicht

6
22.01.18 21:26
mit euren Sesselklebern.

Nun haben Nahles und Schulz die Genossen auf dem SPD Parteitag geködert mit neuen Hoffnungen, nämlich mehr als bei den Sondierungen vereinbart herauszuholen.
Oh je, da kommt aber noch die nächste Hürde, die Abstimmung aller Genossen.
Jetzt kommt erst mal eine Woche Bedenkzeit, die Führung geht in sich, wieviel müssen wir denn noch herausholen, um die Mehrheit aller Genossen in ihrer Gesamtabstimmung gnädig zu stimmen?

Der Wähler allerdings fragt sich inzwischen, warum es überhaupt Sondierungen gab.
Außer Spesen nichts gewesen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Helau!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#234858

Silverhair:

Fragen über Fragen

2
23.01.18 07:02
Braucht man für den Reichstag ein Ticket, warumist?
acmis: Verzeiht, dass ich "Total Recall" nicht kenne, da ich Totalverweigerer amerik. Hollywoodfilme bin. Aber der Beschreibung nach trifft das ziemlich genau das, was ich meine. Man kann eben zwischen sowas, 9/11 und den "schwarz/blauen Ballerfilmen" - sprich Phantasie und Realität in Amerika kaum Unterschiede machen.
Eine Aussage, die ich nie in Frage stellen würde und auf ALLES beziehe:
"USA - Land der unbegrenzten Möglichkeiten" !
Silverhair:

Folgen

4
23.01.18 07:30
"Deutschland - Ein Totalausfall"    :-(      ?      :-)       !      ;-D
   Trotz Merkels Zusage
   Berlin bremst Aufnahme von UN-Flüchtlingen
www.n-tv.de/politik/...-UN-Fluechtlingen-article20246071.html
Auch eine Folge von KEINER Regierung - die Steigerung der Aufnahmen kann keiner beschließen.
Ungeahnte Auswirkungen dieser Nicht -Regierung.

Wahl
Es ist schon grotesk und bemerkenswert, wie unsere Presse dieses Theater als "Sieg der Demokratie" verkauft. Mitteilungen, Analysen, Bewertungen "Wie das Volk %ual dazu steht....", sind bemüht diese PEINLICHKEITEN weg zu reden.
Ich sagte schon: Nicht dass ich keine Regierung möchte, aber diese SCHON WIEDER ist nun wirklich nicht erstrebenswert. Andere Gesichter - mögen sie auch weniger Ahnung vom Filz, dafür mehr vom Fach verstehen, wären schon gut.
Momentan jedoch: Jeder Tag OHNE Regierung, zeigt uns die Überflüssigkeit dieser immer deutlicher.
Jetzt beschließt der BT - na gugge. Nicht 10 Hanseln geheim. Schon werden mal die Ansichten anschaulich. Gestern im BT - SO stelle ich mir 'Demokratie' vor.

Und Nicki hat die "Nicki" wieder. Hat ja mehr Zeit, seitdem er die F1 Kommentatorenrolle abgab. Zur rechten Zeit. Seit jedes 2. Wort Hamüllton ist guckt das doch niemand mehr.

Silverhair:

Der JUSO Chef ist der Hammer

7
23.01.18 08:06
"Treten Sie in die SPD ein und stimmen sie mit NEIN!"
Das Beste wäre: Groko in den Wind schießen, Neuwahlen.
Kandidat der schwindsüchtigen SPD der JUSO Mann.
DER HOLT die Mehrheit. Der braucht nicht mal ein großes Programm.
Alleine für diesen Husarenritt fliegt dem Deutschland zu.
Seht Ihr: Es geht immer was!
Weg mit den alten Gesichtern.   UND:
Raus mit über 10 jährigen Mandatsträgern!
Akhenate:

warumist, gut gebrüllt Weidel und Gauland

6
23.01.18 09:26
was das Europa der Vaterländer betrifft, wie ich es auch seit Jahren hier propagiere und ich freue mich, daß es so deutlich im BT ausgesprochen wird.

Auch der Hinweis, daß die EU nicht zu einer Transferunion auf Kosten der deutschen Steuerzahler mutieren darf ist voll im Geiste der existierenden Verträge: No Bailout für die Schulden anderer EU  Staaten und Anwendung des Subsidiaritätsprinzips: Was man auf lokaler Ebene erledigen kann muß man nicht an Land, Staat, Brüssel weiterreichen.

So weit so gut. Es kann nicht oft genug wiederholt werden und wenn es die etablierten Parteien nicht tun, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihnen die Felle davonschwimmen und die Wähler fremd gehen.

Nur predigen Gysi und Wagenknecht die gleiche Mantra schon seit ewig und werden nicht gehört. Es ist daher gut, daß nun auch die AfD in diese Kerbe schlägt.

Beim Euro allerdings liegen sie völlig daneben, sowohl AfD als auch Die Linke, denn tatsächlich profitiert Schland als größte Exportnation mehr als jede andere von dieser wettbewerbsfähigen Währung nur leider kommen die Gewinne aus den Erlösen nicht bei den sie erwirtschaftenden Menschen an, den abhängig Beschäftigten. Der großen Mehrheit. Und das spricht nur Die Linke deutlich aus.

Ebenfalls begreift weder Die Linke noch die AfD die geostrategische Bedeutung des Euros, der sich nur dank kritischer Masse mit dem Dollar messen kann und es sich auch deshalb leisten kann Geld zu drucken auf Teufel komm raus, wenn es sein muß, weil er nämlich weltweit als die stabilste Währung gilt. Zu recht.

Wir müssen nur darauf bestehen, daß die Griechen, Italiener und Franzosen sich nicht unkontrolliert aus dem gemeinsamen Fleischtopf bedienen dürfen, so charmant Macrons Vorschläge dazu auch überkommen. Non, Non et Non !!

Also hoffe ich weiterhin, daß es zu keiner GroKo kommt, Merkel nicht durchregieren kann und Linke und AfD für mehr soziale Gerechtigkeit und weniger EU sorgen. Wie sagte doch der Oberförster? “Wir werden sie jagen“. Tally-ho !!
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Silverhair:

Wenns auch niemand lesen soll

5
23.01.18 10:59
"Emmanuel Macron gesteht: Franzosen würden bei Referendum ebenfalls für EU-Austritt stimmen"
deutsch.rt.com/europa/...lich-fuer-einen-eu-austritt-stimmen/
Das ist ungefähr so, dass nirgendwo in der EU verbreitet wird, dass bei "En Marche" stetig mehr am Straßenrand austreten  ;-)
Je höher Macron gejubelt wird, desto weniger glaubhaft wird das.
Aber wir brauchen ja jemand, an den wir glauben.
Ähnlich meinen Ausführungen zu Regierungen:
Ich las gerade, dass der Handel der Ukraine mit Russl um 1/3 gestiegen ist. Und obwohl Poroschenko "NIE mehr und NIE wieder" Gas ordern wollte, geschieht es gerade.
= Regierungen und Wirtschaft sind ZWEI Dinge!
Tja, Pyroschenkos Toben verschlechtert immer nur das Leiden.
Davon erholte er sich jetzt bei einem Südseeurlaub für 500 000 $.
warumist:

Ich hätte noch ein Bonbon

3
23.01.18 11:09
Albrecht Glaser, AfD
Es geht um Vermögenssteuer, Rede vom 18.01.2018

Ein Leckerbissen !

www.bundestag.de/...Xk/dmlkZW9pZD03MTkyNzEy&mod=mediathek
warumist:

Lünen / NRW: 15-Jähriger ersticht Schüler

 
23.01.18 11:47
Auf ihrer Internet-Seite beschreibt sich die Schule als „eine Schule, in der alle Kinder willkommen sind, gern miteinander leben und voneinander lernen“.
Wann begreifen endlich die Gutmenschen das ALLES eigene Grenzen hat, die nicht beliebig ausdehnbar sind. Was nicht kompatibel ist , ist nicht kompatibel! Punkt!

www.mmnews.de/vermischtes/45099-toetungsdelikt-an-schule-in-nrw
Mirko1612:

Russland kauft 224 t Gold

4
23.01.18 11:54
...im vergangenen Jahr. Wert über 16 Mrd US-Dollar!!

norddeutsche-edelmetall.de/...ven-stiegen-2017-um-233-tonnen/
silferman:

@warumist

4
23.01.18 12:57
Vorhang in Schwimmbädern ? Finde ich gut wenn für Nacktbader ein Sichtschutz installiert wird. Eine Trennung für Frauen und Männer lehne ich diesbezüglich ab. Wie auch in Saunen sollte auf eine geschlechtliche Diskriminierung Frau/ Mann verzichtet werden.
farfaraway:

Die Gerüchteküche

7
23.01.18 13:31
über den Halbkasachen:

warum und wieso werden da einfach Zusammenhänge erfunden, darf man schon fragen. Jetzt muss die Polizei laufend irgend ein Käse dementieren, Beispiel:

Wie bereits mit Pressemeldungen lfd. Nr. 0141 und 0142 mitgeteilt, ermittelt die Dortmunder Polizei nach einem Tötungsdelikt in einer Schule an der Dammwiese in Lünen im Rahmen einer Kap-Kommission.

Derzeit herrscht in den sozialen Medien eine Gerüchtelage die besagt, dass der Angriff nicht dem späteren Opfer gegolten haben soll. Diese Gerüchtelage wird von hier aus nicht bestätigt. Wir bitten Sie dringend, sich von Gerüchten zu distanzieren!

Bei dem Opfer und dem Tatverdächtigen handelt es sich um deutsche Staatsangehörige. Der Tatverdächtige, der in Deutschland geboren ist, verfügt zusätzlich auch noch über die kasachische Staatsbürgerschaft.

www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3847341

Jedenfalls wieder Migrationshintergrund. Das darf man aber eigentlich auch nicht schreiben.

Akhenate: danke für Dein Posting; freut mich, dass auch Du zwischen Geschwätz und Taten zu unterscheiden gelernt hast. Man muss ja die AfD nicht lieben, aber als demokratische Partei darf man sie schon wahrnehmen, was leider weder in Brüssel noch in Berlin geschieht. Wer die Wahrheit benennt wird in Deutschland in die Ecke gestellt, begleitet von Fratzen aus der CDU insbesondere.

Deutlich aber waren die drei in der ersten Reihe, wie sie betroffen der Sahra zuhörten. Besonders der Schulz scheint da in sich gegangen zu sein, als er vielleicht erkannt hat, dass was die Sahra sagt, eigentlich auch sein Wortlaut sein sollte. Das hat er verpatzt, endgültig nicht mehr glaubwürdig. Und das mag ihm nun auf den Magen geschlagen zu haben. Weiter so Kevin Grünert: zeig es den alten Pseudo Sozialen Opportunisten!
Bauernbuaa:

@Akhenate

4
23.01.18 15:06
wird es zwar als Hassgesang abstempeln, aber die SPD ist im Schockzustand.
Die AFD ist bereits auf Augenhöhe.

diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...och-knapp-vor-AfD

Die SPD akzeptiert keine Obergrenze, will unbeschränkten Familiennachzug.

Da schlottern sogar mir an der ungarischen Grenze noch die Knie.

Der Untergang ist nahe.
Und das ist gut so!
romanov17:

Die Obergrenze muss oder

5
23.01.18 15:19
besser gesagt, müsste kommen. Wie viele sollen noch erhalten werden ?
Wir in Österreich haben es ein wenig besser, da wird jetzt, egal wie viele Kinder eine Familie hat, max. 1500 € an Mindestsicherung bezahlt.
Das wird dann wohl auch eine abschreckende Wirkung haben nach Österreich zu kommen.
Und für die welche bereits hier sind Kinder in der Welt zu setzen und sich vom Staat erhalten zu lassen.
Timmy906:

@romanov17

3
23.01.18 16:03
www.welt.de/politik/deutschland/...grenze-ausgeschlossen.html

Die Obergrenze wird in der nächsten Zeit in D. nicht kommen. Dazu noch die Änderung des Schengerabkommen, was zu einem weiteren Anstieg der Zahlen in D. führen wird.
Persönlich kann man dazu stehen wie man will.

Es bringt uns in D. nichts mehr um evtl. Obergrenzen zu schreiben. Die Dinge sind schon längst beschlossen und wir müssen die Dinge annehmen, was unsere regierenden Politiker beschlossen haben. Erst mit der Zeit wird klarer, was genau auf uns zu kommt.
julian gold:

Tag.

 
23.01.18 17:40
Fordert ihr mal nur immer ne Obergrenze. Ich will auch eine. Und zwar eine die die Unterdrückung von Menschen begrenzt, die Umweltzerstörung, die Schulden etc. Die Auswirkungen dieser eben nicht Begrenzung, im Gegenteil, der oftmals noch Steigerung, produziert letztlich die Leute die dann jeweils aus den Konsequenzen dieser Verhältnisse in ihrer Heimat nicht mehr leben können. Deswegen ist es so dämlich genau an diesem Punkt anzusetzen zb. quasi an den EU Außengrenze, und so zu tun als könnte man so die Katastrophen von Millionen Menschen entschärfen, und wenn dann nur für hier lebenden. Und nicht die Ursachen zu benennen und klar anzugehen. Klar, geht man daran dann rappelt es, schmeißt unser ganzes Leben durcheinander, ohne Garantie auf Erfolg. Oftmals sogar nur mit der Garantie das eine Ungerechtigkeit aufhören und man finanzielle Einbußen deswegen hat ! Es hat schon Gründe warum der Kampf dagegen nicht oder nur bewusst ungenügend stattfindet.

Nur, es geht so nicht weiter. Je mehr sich diese Auswirkungen herunterbrechen desto wahrscheinlicher wird sich jeder von uns mit der tiefsten Überzeugung diesem weiter so verweigern. Logisch, kostet es doch immer mehr und der Verstand darf da nun auch nicht mehr bemüht werden. Sinngemäß wird uns, ähnlich wie beim Flüchtlingsthema, auch anderes auf die Füße fallen. Zb. wollen Lebensmittelkonzerne den Zuckeranteil in Süßigkeiten reduzieren. Bestimmt nicht aus Nächstenliebe, sondern weil ein anderer Wind im Kommen ist. Schlicht aus gewachsener Unverträglichkeit. Auch hier gab es eine Vorgeschichte. Wird es Ihnen gelingen ? Wenn nicht drohen schwerste Verwerfungen bei der Solvenz und Bewertungen dieser Unternehmen, nur eine Frage der Zeit. Wünscht man sich vor diesem Hintergrund tatsächlich noch gute Bildung, einen Staat der auch schändliches Verhalten von Unternehmen und Bürgern benennen will ? Ich glaube eher nicht. Und wann geschieht das richtige, bestimmt begleitet von Protest und Widerwillen trotzdem??? Wenn es, genau, endgültig nicht mehr anders geht.
Fakt ist, wir werden immer mehr und wohl unumkehrbar, mit Tatsachen konfrontiert welche eine lange Vorgeschichte hatten-worunter der heutige Wohlstand erwuchs. Alle Spielräume scheinen genutzt worden zu sein und nun braucht es eine fundamentale Erneuerung.
Schon fast egal welchen Bereich des menschlichen Lebens dies betrifft.
Hier oberflächlich anzusetzen ist absolut unwürdig. Wer Verstand hat weiß das dies vertane Zeit ist.
charly503:

hatte mir mal einen Slogan notiert,

4
23.01.18 17:46
der so manchem hier so gar nicht gefallen sollte!

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich doch noch nicht gehört habe, was ich sage!
Hier aber schreiben angesagt!
julian gold:

Du darfst alles schreiben hier, fari.

 
23.01.18 18:02
Auch Migrationshintergrund. Nur differenziere. Man kann sowohl gegen immer mehr Flüchtlingszuwanderung sein und sie sich doch aufladen weil man A.als Staat ja scheinbar offensichtlich versagt Regime und Verhältnisse anzugehen die dies mit verursachen ( mit Profit durch eigene Geschäfte mit diesen Regimen ) und so diese Tragödien eben nicht verhindert und mit der Aufnahme dieser Menschen so damit halt die Konsequenzen zieht und B. schlicht die Opfer und ihre ( zu überprüfende ) Unschuld daran anerkennt. ( Hier wird probiert Diktaturen wie China, Russland und Nordkorea zu verstehen statt klar die Verbrechen zu benennen die diese Regime ihrer eigenen Bevölkerung antun, soviel zum Verhindern von Fluchtursachen!!!!)
Man muß Täter benennen, egal ob schwarz oder weiß oder grün und diese verfolgen und bestrafen, Gefährder vorher, wenn möglich und juristisch mit erweiterten Möglichkeiten auch in der späteren Behandlung je nach Kenntnissstand, aufspüren. Da reicht die Bemühung des Rechtsstaats und die hoffentlich ausreichende Finanzierung. Dazu brauche ich aber keine Ausländerfeindlichkeit oder ne nationalistische und völkische bis rassistische Keine Alternative für Deutschland. Man muß die Hand reichen und gleichzeitig konsequent schwerste Strafen für Verbrechen verhängen, nicht aber die Todesstrafe und das geistig schon inflationär. Und leichte Strafen für leichte Vergehen. Wie gesagt, Deutschland ist nicht irgendein Land. Und ich will und werde nicht von hohen Anforderungen abrücken wenn es um den Umgang mit Menschen geht.

Bauernbuaa:

@Julian

7
23.01.18 18:10
Mich würde wirklich interessieren, biet Du ein realer Mensch oder bist Du eine
Maschine?

Täglich den gleichen Stumpfsinn, immer gleich dahin leiernt.


Seite: Übersicht ... 9393  9394  9396  9397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--