Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8947  8948  8950  8951  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.810.135 / Heute: 12.873
Gold 2.337,56 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +198,58%
 
Kennedy1:

Und täglich grüßt das Murmeltier

2
12.07.17 10:51
2016
www.gold.de/artikel/ron-paul-goldpreis-wird-steigen/


spgre:

@Berliner

4
12.07.17 10:53
dazu muss ich dir mal meinen Chart zeigen, auch dann wenn hier einige so etwas nicht sehen moechten. Kommt es zum Pullback, wird Ron Paul richtig liegen. Danke fuer den Artikel. Bis jetzt wurde jedes fallende Dreieck in gruen nach oben aufgeloest. Warum sollte das nun nicht so weiter laufen?
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1000959
47Protons:

Bisher dachte ich....

6
12.07.17 10:54

"ich mach mir die welt wie sie mir gefällt"
sei auf Pippi Langstrumpf beschränkt.
Irrtum, wie heutige "Klein-Erna-Beiträge" einiger User zeigen. Muss wohl an meiner Phantasielosigkeit liegen. (;-)))

Unglaublich, welcher Unsinn bezüglich des Streikrechts verzapft werden kann. Hier mal das Wichtigste in Kürze:

Nach Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts steht das Streikrecht nur den Gewerkschaften zu und muss die Herbeiführung einer tarifvertraglichen Regelung zum Ziel haben. Politische Streiks oder Streiks, die zu einem nicht tariflich regelbaren Ziel führen sollen, sind verfassungswidrig.

Auch für zulässige Streiks gilt ein Fairnessgebot:

Zur Erhaltung des Unternehmens erforderliche Arbeiten sind durchzuführen, wie auch gewerkschaftlich nicht gebundene Mitarbeiter oder Streikbrecher nicht behindert werden dürfen.

Aber was soll's. Die Abschleppdienste werden sich der "Pannenfahrer" gebührenpflichtig annehmen.

Kennedy1:

@SPGRE

4
12.07.17 10:58
Steht doch im Anfangspost das hier auch der ein oder andere Chart erwünscht ist
Dionysus:

@ Silverhair

13
12.07.17 11:05
"Fühlt Ihr Euch wohl, in Eurem "Stuttgart's"? Das ist Eure Zukunft!
Wer hier hofft: "Das vergeht!", der irrt gewaltig. Riskant, solche "integrieren" zu wollen.
Lohnt sich ein Wohnungsbauprogramm für Neubürger wirklich?"

Absolut korrekt. Es wird nicht vergehen, sondern sich weiter zuspitzen. Die Hinzugezogenen / Hinzugewanderten (Wort wörtlich) treffen auf die Eingessenen abgestiegenen und die auf der Schwelle zum sozialen Abstieg - falsche Hoffnungen treffen auf zerplatzte Träume und Existenzängste inmitten eines sich zuspitzenden Verteilungskampfes.
Beim zweiten Punkt bin ich etwas anderer Meinung. Es ist nicht RIskant, es ist zum Großteil unmöglich diese Menschen zu integrieren. Bevor hier wieder gemeldet wird und einige kreishcend in Tränen ausbrechen - unsere eigene Gesellschaft in einem Zersetzungsproceß, Integrationsversuche, wie wir es bisher umsetzten, würde diesen nur noch beschleunigen. Wirklich gute, saubere intergration dauert im Normalfall DREI GENERATIONEN. Es ist nicht nur die Sprache, der Arbeitsplatz und der Konsum - es ist vor allem das Denken. Wie das Individuum sich selber betrachtet, hinzu kommen Integrität und Loyalität gegenüber neuer Heimat und den Mitmenschen. Wie soll jemand sich für deutsche / EUropäische Interessen einsetzen, der sich nicht als Deutscher oder EUropäer betrachtet? Zur Intergration gehört auch eine gesunde Identität. Diese wird aber auch bekämpft, was auf der anderen Seite eine Gegenreaktion forciert. Ich hatte es früher für eine infantile Provokation und Scherz gehalten, aber die antideutsche Bewegung ist zur Mode geworden. Sie wissen zwar immer noch nicht, was sie sagen und tun, aber es hat mittlerweile ernstzunehmende Auswirkungen - diese Menschen arbeiten und leben gegen die Grundbasis unserer gemeinsamen Existenz.
Noch zu "Multi-Kulti" - es funktioniert, aber nur im Wohlstand und bei vorhandenen Perspektiven. Es muss allerdings überhaupt ein "Kulti" vorhanden sein, um "Multi" zu werden. Und "Kulti" ist auch mehr als Nahrung oder Kleidung- Es ist das Denken, es ist das Handeln, das aus dem Denken hervorspringt. Wer aber über das Mittelmeer oder die Balkanroute herkam, ist geprägt vom "Kulti" des Überlebens und das ist wirklich schwer umzugestalten. Traumata und Notsituation bedingtes Handeln verankern sich Felsenfest in der Psyche. Steckt man nun diese Menschen mit gleichen Merkmalen in eine Gruppe / Umgebung, werden diese dadurch nur noch zusätzlich verstärkt, was zu einer Dynamik des Negativen führt. Man müsste die "Teilnehmer" also separieren und fast rund um die Uhr integrativen Umgang mit ihnen Pflegen. Das geht aber nicht, weil - 1. die Mittel dazu fehlen, 2. dies als Freiheitsentzug gewertet werden würde, 3. die notwendigen Konsequenzen bei Fehlverhalten nicht mit unseren Gesetzen vereinbar wären.  
Vanille65:

SG70

8
12.07.17 11:10
"vanille
Die Slowakei (mit Euro) ist so ziemlich in jeder wirtschaftslichen Kennzahl besser als Polen (ohne Euro). Insofern mag das dein subjektiver Eindruck sein, objektiv leider nicht richtig"


Nun ja SG70, mal wieder ins neoliberale Theoriebüchlein geschaut ?

Fakt ist:

die Polen haben ein höheres Durchschnitteinkommen und billigere Preise im Inland. Genau das bewirkt der Zloty.

die Slowaken haben ein Eldorado für große Unternehmen aufgebaut ( Autoindustrie ). Daher resultieren die wirtschaftlich stärkeren Zahlen.

Wichtiger jedoch ist in meinen Augen, was man sich für sein Verdienst leisten kann und da steht die Slowakei ganz klar hinter Polen. Wo der Verdienst des auf dem Papier wirtschaftlich stärkeren Landes wirklich hinfließt, muss damit nicht näher erläutert werden ( Wie immer in die selben Taschen ).
So sieht dann das Ergebnis von "Strukturreformen" aus.

Griechenland hat nur eine Chance, raus aus dem Euro und es dem Polen mit dem Zloty nachzumachen !
barmbekerbri.:

Weltwirtschft brummt ?

5
12.07.17 11:23
Na dann können die Aktionäre ja wiedr jubeln und die Halter von Edelmetallen in Sack und Asche gehen . Aber stop , wenn die Weltwirtschaf brummt ist das mit dem Verfall ????  des Goldpreises ja noch zu erklären aber warum auch Silber gen Süden geht erklärt sich mir nicht . Müsste es doch in der Industrie reissenden Absatz finden . Also wie immer nur Gesülze . Aber wie ich letztens
schrieb " Nachkaufgelegenheit " .

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...eit-april-2016-5570627

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
farfaraway:

@47protons - danke für die

9
12.07.17 11:51
Richtigstellung. Ich war auch einmal in der Gewerkschaft, ist aber schon lange her. Das Monopol des Streiken, das wusste ich aber, besitzt nur die Gewerkschaft. Und deswegen wird es auch nie eine Änderung geben, denn die Bosse der Gewerkschaften machen gute Kohle, die juckt es nicht, was mit den herausgefallenen geschieht. Leiharbeit, das sei hier nochmals erwähnt, ist politisch erwünscht. Aber eben nur solche, die es den Konzernen hilft so richtig Kohle zu machen, die Verleiher auch, der Teil der schuftet schaut in die Röhre.

Deswegen erwähnte ich die Gewerkschaften in den USA und Kanada. Das sind sogenannte Internationale Gewerkschaften (eigentlich eine witzige Bezeichnung, weil die sich nur auf die beiden Staaten bezieht) und früher den Großteil aller dort ausmachte. Mittlerweile sind es noch 40%, weil sich Kanadische Dependenzen selbständig machten wegen des Diktates aus dem Mutterland.

Trotzdem: diese machen eine gute Arbeit, weil sie Leiharbeit auch als wichtigen Bestandteil eines Landes ansehen, aber als win win Situation. Die über die organisierten Leiharbeiter ermöglichte Vorteile für Konzerne ist die Vermittlung von qualifizierten Arbeiter, die sie auf Zeit für teures Geld anfordern können, was aber noch viel günstiger ist als sich zusätzliche Mitarbeiter anzuwerben, die man nachher nicht so ohne weiteres kündigen kann. Natürlich muss der Leiharbeiter auch in Kauf nehmen, mal Wochen lang von seiner Familie getrennt zu sein, aber er bekommt es sehr gut entlohnt. In Deutschland? Ein Hohn.

Und Zoll? Ne, die Menschen kontrollieren das mit der Schwarzarbeit selber. Die brauchen nicht Tausende Polizisten, um Baustellen zu kontrollieren, oft mit mäßigem Erfolg. Nein! Ist da eine Baustelle, bei denen seltsame anders sprechende Leute rumtanzen wird da schnell mal eine Meldung gemacht, von Privaten, denn die wissen genau, wenn man nicht aufpasst steht man schnell auch dort wo man nicht stehen will. Jedenfalls wird da keiner schief angesehen, der so was meldet. Die Ordnungskräfte kontrollieren, sind die Papiere nicht proper, gibt es strenge Strafen für den Unternehmer. Auch Abschiebungen, da sehen die kein Problem. Und, natürlich motzt da niemand, wenn kleinere Reparaturen vom Nachbar oder Bruder verrichtet werden, es geht um die Masse.

Also, Liberalisierung geht, es muss aber Kontrolle von der Zivilbevölkerung vorhanden sein. In Deutschland läuft die Kontrolle gänzlich anders, denn man teilt das Volk, macht es unzufrieden, wiegelt es gegeneinander auf. Divide et Impera. Unser Volk angeblich sehr gebildet, ist zu blöd um das zu erkennen.

Und das bezieht sich auch irgendwie auf agro und SG, sorry, aber der Schluss ist sicher gerechtfertigt. Landfriedensbruch verherrlichen, als Basis unserer Demokratie zu verstehen, lachhaft.
farfaraway:

Wieo bekommen Treppenstosser

9
12.07.17 12:02
einen Rabat, wenn sie unter Drogen stehen oder sonstige Boni wie Stress, Asylant, etc haben. Wenn mir ein Kind ins Auto läuft und habe 0.5 Promille, habe ich eine Totschlagsklage oder eine zumindest fahrlässige Tötung am Hals falls das Kind stirbt. Gründe gibt es doch viele, dass man zur Flasche greift, harte Arbeit für wenig Geld, Scheidung, Liebesentzug, Mobbing....wird da dann unterschieden?  
Timmy906:

@farfaraway

7
12.07.17 12:17
zitat:
einen Rabat, wenn sie unter Drogen stehen oder sonstige Boni wie Stress, Asylant...

Antwort:
da gibt es mehrere Gründe. Einmal die politische Korrektheit und zum anderen sind die heutigen Richter mit diejenigen aus der 68 - iger Bewegung.
Zum Deutschen. Da wird lieber kräftig an der Höhe der Geldbuße gedreht.
Zum einen ist da was zu holen, (was man bei den Leuten mit Rabatt kaum findet) und zum anderen füllt es das Geldsäckel des Staates.  
dafiskos:

@ #...713 Die Weltwirtschaft

13
12.07.17 12:32
brummt eben nicht mehr. Das ist ja die Fake- Message.
Weil:
- Es gibt durchaus noch eine Menge Unternehmen die (noch) immer produzieren und absetzen, auf Teufel komm raus, auch unter Preis und mit hoher / höchster Verschuldung - und teilweise können die kaum noch ihre Zinslast, geschweige denn ihre Schuldenlast reduzieren .....
- Die Lagerdaten (dahin werden die allermeisten Produkte erst mal abgesetzt - und nicht an den Verbraucher !) sperchen eine deutliche Sprache: Die Lager werden immer voller und die Lagerabsätze immer geringer. Es wird also immer mehr am Bedarf vorbei produziert und geliefert .... seit Monaten, die Tendenz und Richtung gehen stabil in eine klare Richtung .... allen voran in USA. Wir folgen ....

Silber als Industriemetall: kann auch nur eine Fake- News sein,
weil:
- spätestens seit Lehmann haben Großbanken erkannt, dass Silber Geld wert ist. Mehr als irgendwann vorher. So hortet JPM ja, ebenfalls mehr als jemals vorher, seit dieser Zeit unzählige Tonnen Silber in seinen Kellern. Sicher nicht, weil die Bank so sehr an ein Industriemetall glaubt.
- Breits seit Ende 2015 (Ende der Silber- Baisse) ist klar, dass Silber, wie Gold ein geldwertes Eigenleben an den Börsen führt. Es gibt hier keine Abhängigkeiten zu anderen Asset- Klassen mehr . Das möchten uns die großen Silber-Banken und Aktien- Invest- Häuser nur vorgaukeln, aus Gründen der Kontrolle ...
Ihr Ziel ist es nämlich selbst den Punkt zu bestimmen, wann ihre Silberpapieroptionen und die der anderen mal weniger wert (oder auch gar nichts mehr wert ....) sein sollen als ihr echtes Silber ....
- m.E. werden hierzu bereits die Grenzen des Marktes getestet. Für nix anderes sind die "Flashcrashs" dienlich ....

(Ein paar) Großbanken des Westens haben viel Silber und wenig Gold. Viele Banken des weiten Ostens haben viel Gold. Und Silber. Beides in völlig unklaren Summen. Aber halt viel. Und alle habens definitiv nicht umsonst.
SG70:

vanille

3
12.07.17 12:53
Es bringt wenig nun einzelne Kennzahlen zu vergleichen, die Summe der Kennzahlen ist wichtig. Was bringt dir ein höheres Durschnittseinkommen, wenn die Arbeitslosigkeit höher ist? Es bringt doch wenig, wenn du nur (ein Extremfall) 1/3 der Menschen mit sehr hohen Löhnen arbeiten und 2/3 arbeitslos sind.

Wenn du so etwas vergleichen willst, dann brauchst du z.B. einen Gini Koeffizienten, der die Einkommenstruktur vergleicht bzw. wie ungerecht Einkommen verteilt ist usw.

Dann aus allem zusammen kanst du eine Aussage treffen...
SG70:

far

5
12.07.17 13:02
jetzt hänge dich doch nicht am dem Wort "Streik" auf... das Wort bezeichnet in dem Zusammenhang wie Agro es meint (zumindest verstehe ich ihn so) keinen "offiziellen Streik" von Arbeitnehmern eines Betriebes. Es geht letztlich darum den gleichen Effekt wie ein "Streik" zu erzielen (daher ist es mM sinnvoll dieses Wort zu verwenden), aber das mit kreativen nicht strafbaren Handlungen zu erreichen.

Diese Macht hat das Volk, wenn es Veränderungen "erzwingen" will. Nur eines sollte doch jedem klar sein: Ein politisches System schadet sich nicht selbst, weder die AfD noch eine andere Partei. Dem Kapital will Rendite und dem sind letztlich die Menschen egal. Der Faktor Arbeit ist ein Produktionsfaktor, der nach Kosten bewertet wird.

Die Politik und auch das Kapital werden keine wirklichen Veränderungen durchsetzen. Die Politik schützt ihr Machtmonopol, das Kapital will Rendite. Wer Veränderungen will wird dafür selbst etwas tun müssen...
Vanille65:

SG70

6
12.07.17 13:14
ganz ohne Gini Koeffizienten kann ich Dir sagen, dass Polens Arbeitslosenquote halb
so hoch ist, wie die Slowakische.
Vermutlich ist mein subjektiver Eindruck nicht der Schlechteste, im Vergleich zu Deinen objektiven
Gini - Kennzahlen.

Genauso läuft Eure Masche, ich weiß !
Vanille65:

komischwerweise

7
12.07.17 13:19
haben sehr viele Länder ohne Euro, eine sehr geringe Arbeitslosigkeit.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...in-den-eu-laendern/
SG70:

vanille

3
12.07.17 13:27
Die letzten Zahlen die ich kannte, waren anders. Es mag sein, dass sich das geändert hat...

Nur ist ein Durchschnittseinkommen immer eine sehr relative Aussage. Wenn du mit 9 anderen auf einer Insel lebst und 1 Person 10 Mrd verdient, dann ist das Durchschnittseinkommen 1 Mrd. Das ist toll, leider hilft das den 9 Menschen mit 0 Einkommen sehr wenig...
Silverhair:

SG, willst Du einen Kampf

5
12.07.17 13:31
gegen das Kapital? Mit Gewerkschaften, die untrennbar damit verbunden sind?
Leute sollen "nicht strafbar" nichts tun.
Wie gesagt: Ich war vor Jahren auch mal in der Richtung unterwegs.
Nur zerstörst Du Deinen eigenen Wohlstand. Und das Kapital schlägt zurück!
Filmen, verfolgen, entlassen und evtl wieder einstellen - zu anderen Bedingungen.
Vermummen geht nicht - biste gleich Terrorist.
Ich komme mitlerweile nicht mehr mit Dtl und dessen Citizens mit.
Warum wählt man denn nicht einfach MAL ANDERS?
Jedes Land macht uns das vor!
Nein! Immer wieder  GENAU DIE SELBEN....
Ham sie vorher Jahre nichts gerissen, was erwartet man dann Neues?
Agro und die Demokratie:
Erstmal wurde Deine Vorstellung Streiks und Ungehorsam hier wunderbar zerpflückt.
Und zum anderen:
Ich habe schon mehrfach zu bedenken gegeben, dass Du und viele andere "Demokratie" völlig anders definierst, als sie es ist!
Euer demokratisches Passendmachen, bringt diesen Begriff für die Zukunft an den Rand der verbotenen Worte.
Ich finde heute keine Ähnlichkeit der griechischen Demokratie zum "Homeland aller Demokraten" - den USA.
Immer nur das Genehmigte "wählen" zu dürfen, ist mir ZU dürftig.
Vllt verwechseln auch viele Demokratie mit Vereinsmeierei.
Vanille65:

na so was,

5
12.07.17 13:36
es scheint sich in den letzten Jahren so einiges verändert zu haben.
Für Dich wäre es mal interessant sich aktuell zu informieren und nicht auf  Wissen von vor zehn Jahren vorbehaltlos zurückzugreifen.

Trifft ebenso auf die Aussage zu " Kapital will Rendite".
Da dies immer weniger gelingt ( Kapitalmarkt, Wirtschaft ) darf Du Dir schon mal Gedanken machen, was nach dem neoliberalen Kapitalismus folgen wird. Ohne Rendite-System kaputt !
Timmy906:

jetzt ist es klar!!

4
12.07.17 14:51
Zitat:
Gewütet hätten in dem Viertel vor allem Menschen, "denen wir eher auf dem Schlagermove, beim Fußballspiel oder Bushido-Konzert über den Weg laufen würden als auf einer linksradikalen Demo"

...Es war eher die Mischung aus Wut auf die Polizei, Enthemmung durch Alkohol, der Frust über die eigene Existenz und die Gier nach Spektakel - durch alle anwesenden Personengruppen hindurch.
...
Die Verantwortung für das Chaos sehen die Verfasser vor allem in einer "verfehlten Politik" des rot-grünen Senats, der sich um jeden Preis "im Blitzlichtgewitter der internationalen Presse" habe sonnen wollen
....
Es war eher die Mischung aus Wut auf die Polizei, Enthemmung durch Alkohol, der Frust über die eigene Existenz und die Gier nach Spektakel - durch alle anwesenden Personengruppen hindurch.

www.n-tv.de/politik/...hildern-ihre-Sicht-article19932539.html

Antwort:

Klar doch. Am Ende waren es Fake news und gestellte Szenen. Bushido geht natürlich überhaupt nicht. Hat der nicht etwas mit der Afd zu tun?

farfaraway:

Nicht wählbar!

5
12.07.17 15:41
jetzt wird das normale Volk gefragt, und das schmeichelt der Groko ganz und gar nicht.

Gemeingefährliche schwarze Bande

Das liegt vor allem daran, dass Yvonne mit den Menschen in der Führungsetage des Landes nicht zurechtkommt: "Die Merkel? Ist okay, aber sterbenslangweilig. Und der Rest der schwarzen Bande ist gemeingefährlich." Dann also doch lieber Martin Schulz? Ein hemdsärmeliger SPD-Politiker, der kein Blatt vor den Mund nimmt, das klingt doch genau nach Yvonnes Kragenweite. "Wenn du mich vor ein paar Wochen gefragt hättest, hätte ich ohne zu zögern Ja gesagt." Und warum heute nicht mehr? "Der Spaten war zu Besuch im VW-Werk, was für 'ne traurige Vorstellung."

www.n-tv.de/politik/...terbenslangweilig--article19932123.html

Einsicht ja, Konsequenzen nein. Dann halt weiter so; LOL
Dahinterscha.:

Neue Attacke auf das Geld

10
12.07.17 16:49
der Deutschen und Niederländer. gestartet:
Nachdem Herr Schäuble sich bisher gegenüber einer Transferunion quer gestellt hatte, ist Frau Merkel offenbar dem Charme des französischen Hoffnungsträgers unterlegen.  Sie zeigt sich offen für die Nöte der Franzosen.
Die EU macht sich daher bereit, die Vollendung der Transferunion anzugehen mit neuen Namen:
- Sovereign Bank Backed Securities  ( anstatt Euro-Bonds)
- gemeinsamer Fonds für Notfälle mit schneller Entscheidung vorbei am deutschen Parlament.
-  Ein Euro-Zonen-Budget , verbunden mit eigenem Finanzminister
-  eine gemeinsame Arbeitslosenversicherung (um  die hohen Beiträge der Deutschen ab-
   greifen zu können).
Alles sofort entscheidbar ohne die Länderparlamente zu befragen.
Daß Frankreich im Gegenzug dann eine Arbeitsreform durchführen wird, können wir vergessen.Solche Versprechen sind wertlos in Anbetracht der Stärke der französischen Gewerkschaften. Es gilt daher, jetzt ganz schnell die Begeisterung auszunutzen, welche Herr Macron entfacht hat. Und das bitte noch ganz schnell vor den Wahlen in Deutschland!
SG70:

vanille

2
12.07.17 16:56
Also ich habe mir mal die Zahlen konkret angesehen, Slowakei im Schnitt ein höheres BIP Wachtum als Polen seit 2014, die offizielle Arbeitslosigkeit sinkt in Polen aber um mehr als 50%, in der Slowakei nur um weniger als 30%.

Ich würde mal vermuten, dass Polen da etwas an der offiziellen Arbeitslosen Statistik geändert hat, um nach "außen und innen" bessere Zahlen zu haben.

Wenn du so detaillierten Einblick in Polen hast, kannst du auch gerne anders begründen, warum idese Entwicklung seit 2 Jahren so gewesen ist....
SG70:

SH

2
12.07.17 17:08
Ich will nicht dem Kampf gegen das Kapital, wo liest du denn immer solche Sachen heraus? Agros Streik (zumindest wenn ich ihn richtig verstehe) wurde hier nicht zerpflückt, sondern extrem phantasielose Menschen hängen sich an dem Wort "Streik" auf, sprich Arbeitnehmer in Gewerkschaften organisiert gegen Arbeitgeber in Arbeitgeberverbänden organisiert. Nein, genau darum geht es nicht!!! Es geht um das Volk mit Forderungen an das politische System!!!

Die Frage ist wer kann die Politik (egal wer reagieren wird) zwingen auf Forderungen des Volkes z.B. mehr direkte Demokratie usw. einzugehen? Eine AfD mit reinen Protestwählern in einer Fundamentalopposition? Ein paar tausend PEGIDA Schreihälse, die "Wir sind das Volk" schreien?

Da liegt leider der Punkt an dem du Demokratie überhaupt nicht verstehst. Das alles wird Fr. Merkel maximal ein müdes Lächeln abringen, mehr nicht. Aber du darfst es gerne so versuchen, deine Sache. Ich sage dir nur, dass du dann 4 weitere Jahre deine "alles ist scheixxe" Beiträge schreiben wirst, weil sich nichts ändern wird...
H123s:

doch,

4
12.07.17 17:45
es wird sich in den nächsten 4 jahren sehr viel ändern, es wird massiv schlechter werden.
ob solche, deren meinung schon jetzt von blind- und taubheit geprägt ist, dazu noch die unübertreffbare ignoranz, steht noch nicht fest, ob solche überhaubt irgendwas bemerken werden.
indies:

Top weiter so!

3
12.07.17 17:46
lese hier immer gerne mit tolle beiträge!!

Seite: Übersicht ... 8947  8948  8950  8951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--