Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8074  8075  8077  8078  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.802.851 / Heute: 5.589
Gold 2.338,3 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +198,67%
 
Kennedy1:

Oh nein

 
14.06.16 18:18
die Briten bekommen es auch auch mit allem zu tun.

Erst Schäuble, jetzt das

www.godmode-trader.de/analyse/...ktienmarkt-bricht-ein,4728077
farfaraway:

Zu den Bilderberger

 
14.06.16 18:24
alleine die dreistelligen Aufwendungen für deren Sicherheit müsste mehr Transparenz zur Folge haben. Dafür gibt man Geld aus; für die Integration sind dann aber die Kommunen verantwortlich.  
toni1111:

Unser Überfluss ist eure Armut!

2
14.06.16 18:29
Generationenkonflikt
:
Unser Überfluss ist eure Armut!
Verträge auf Lebenszeit, dicke Spesen und fette Renten – klar haben wir der Jugend die Zukunft geklaut, sagt der Rentner Christoph Lütgert.

www.zeit.de/2016/23/...mer-arbeitsmarkt-stellenabbau-sparzwang
farfaraway:

Warum wohl?

3
14.06.16 18:33
Der EU-Botschafter in der Türkei tritt zurück. Das teilte eine Vertreterin der EU-Delegation in Ankara der Nachrichtenagentur Reuters mit. Ob der Rücktritt des deutschen Diplomaten Hansjörg Haber im Zusammenhang mit einer umstrittenen Äusserung zum Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei steht, wollte die EU-Vertreterin nicht sagen.

www.nzz.ch/briefing/archiv/was-heute-wichtig-ist-di-ld.88649

Wer gegen den Strom schwimmt ist schnell weg vom Fenster, ohne Pardon, da sorgt die Tante E schon dafür.
barmbekerbri.:

Und auch dieser...

2
14.06.16 18:43
Artikel bestärkt mich mal wieder in meinem Denken , daß es keine Frage ist ob sondern nur wann es knallt . Denn auch diesen Mann drängt es zum Golde  denn wir sind von Extremisten umzingelt bzw werden von diesen regiert .

www.goldreporter.de/...xtremismus-und-raet-zu-gold/gold/59077/

Gruss in die Runde
barmbekerbriet  
Trumanshow:

Marionettentreffen 101

 
14.06.16 19:40
so würde es stimmen. Ich war auch eine bis ich im Feuer lag.  
Trumanshow:

Bilderbergtreffen so ein Unsinn

 
14.06.16 20:27
genau wie das bedingungslose Grundeinkommen. Der Fake des letzten Jahrzehnts ....
Trumanshow:

Gold geht auf dem Schachbrett in die Tiefe

 
14.06.16 20:39
bei 13xx USD Oz ist Ende. Dann kommt der Sommer... Rücksetzer ....
Trumanshow:

Und Jetzt kommt gleich der Gokel warumist

 
14.06.16 20:49
Trumanshow:

True ?

 
14.06.16 20:51
arrivaarriva:

Die nächsten 2 Wochen werden sehr spannend...

 
14.06.16 21:16

...ich denke es ist genügend Sprengstoff gelagert, um Gold über die $1300 zu schießen. Da wird auch die zur Ablenkung stattfindende Fussball-EM nichts ändern...

Gemeinsam Spartipps sammeln - mach mit!: http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079

laStrada:

Trumanshow: True ?

 
14.06.16 21:29
i dont no yet - we just go on
Kennedy1:

ÖL

 
15.06.16 08:01
www.wallstreet-online.de/nachricht/...aellt-oelpreis-30-dollar
shriekback:

An der Börse....

2
15.06.16 08:08
wird ja die mutmaßliche Zukunft gehandelt, heute 20:00 MESZ kommt's dann mal punktgenau zum seltenen Ereignis: Gegenwart = Zukunft.....US-Zinsen rauf.....?
Doch nicht vergessen, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel", und auch Tore in der Nachspielzeit können den Unterschied machen......"die Wahrscheinlichkeit der Chance einer Möglichkeit einer Zinsanhebung wird wahrscheinlicher"......Brexit-Befürworter etwa 7 Prozentpunkte vorn, "we don't care about stuff like that!".....
Funny.....!
Doch der Rest des funny money sieht's vielleicht ja so:
"""Am 23. Juni stimmen die Briten über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der EU ab. Sollten sie sich für den Brexit entscheiden, erwarten Experten ein weltweites Börsenbeben und eine Abkühlung der Weltwirtschaft."""
de.investing.com/news/economy-news/...5-1-2-jahres-tief-397640
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
silverfreaky:

Panikmache der Eurokraten.

8
15.06.16 08:45
Ich glaube nicht das sich was groß ändert.Wirtschaftsmässig bleibt doch kurzfristig erst mal
alles.Das haben die Britten erkannt.

Wenn dann die Britten nach dem Austritt nicht absaufen, ist die Bestätigung da, das den Gurkenkrümmungsberechnungsclub niemand braucht.

Das ist die wirkliche Angst die Junckler und Co und Schäuble bzw. Merkel umtreibt.Dann wäre der Beweis erbracht das es nur um Macht,Posten,Pensionen der Politiker geht.
shriekback:

Silverfreaky,.....

2
15.06.16 09:03
schon möglich, dass 'nen Brexit kaum bis keine großartigen Auswirkungen auf die europäischen resp. weltweiten Volkswirtschaften & Finanzen (also u.a. auch Wechselkurse) hätte, doch für eine diesbezüglich wirklich stichhaltige Aus- und Ansage würde zumindest ich nicht meine Hand ins Feuer legen.....
Die eigentliche Gefahr der Aktion ist m.E. 'ne andere: Gehen die Briten, so könnte das durchaus 'nen Signal auch für andere Staaten sein, sich aus Verbünden wie EU und Euroland verabschieden zu wollen......weg von "big is beautiful" hin zu "small is small but better than beautiful, keep small and care about yourself before you try to rule the world".....und das könnte dann der Startschuß für so einiges sein.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
silverfreaky:

Ja klar das geht dann in die Richtung

 
15.06.16 09:08
die ich ja meinte.Die Britten wissen doch genau das gerade die Deutschen sich einen einbrechenden Export gar nicht leisten können.
shriekback:

#201892

 
15.06.16 09:13
"""Die Britten wissen doch genau das gerade die Deutschen sich einen einbrechenden Export gar nicht leisten können."""

Und was bedeutet das dann deiner Meinung nach.....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
silverfreaky:

Das sie einen Teufel tun werden

 
15.06.16 09:19
um den Handel mit den Britten in irgendeiner weise zu gefährden.
In isch in and out isch out, ist nur eine leere Drohung.

Längerfristig gesehen hat es allerdings Auswirkungen.Welche?Das kommt drauf an wie die Eurozone sich entwickelt.
shriekback:

#201894

 
15.06.16 09:35
Nun ja, sollte das GBP und die britische Wirtschaft infolge eines Brexit tatsächlich abschmieren und in die Knie gehen, so wäre das vermutlich doch 'nen Problem für den Handel, insb. wohl auch für die deutsche Exportindustrie.......dazu kommt dann ggf. noch ein erheblich erhöhter Druck auf das ohnehin schon chaotische europäische "Migrationsproblem", plötzlich würde dann vielleicht sogar der ein oder andere europäische Staat -gewollt oder nicht- mehr oder weniger allein dastehen, dies hätte dann wohl auch erhebliche Konsequenzen auf politischer Ebene.....und derartige Dinge waren noch nie so wirklich gut für's Leben.....man hätte hat von Anfang an klug & vernünftig mit dem Thema EU/Euroland umgehen sollen.....
Na ja, mal abwarten, wie heiß die Suppe sein wird, welche wir demnächst dann vielleicht auszulöffeln haben.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
warumist:

@harcoon

2
15.06.16 09:40
Bundesregierung plant Entlastungen Pflegebedürftiger
Fischbach sagte, der pflegebedingte Eigenanteil werde künftig festgeschrieben. "Das bedeutet, dass ab dem nächsten Jahr für alle Bewohner eines Pflegeheims dieser Eigenanteil gleich hoch ist", erklärte die CDU-Gesundheitsexpertin. "Dies wird viele entlasten", fügte sie hinzu. Zurzeit steige der Anteil, den Heimbewohner für Pflege aus der eigenen Tasche zahlen müssen, mit ihrer Pflegestufe, erläuterte Fischbach. "Das heißt: Je pflegebedürftiger jemand ist, desto mehr zahlt er."

www.mmnews.de/index.php/net-news/...gen-pflegebed%C3%BCrftiger
warumist:

Und wer macht das Rennen denn nun

3
15.06.16 10:23
Wer wird denn nun gewinnen? Clinton hat die Hochfinanz, die Superreichen, Wall Street, Yellen & Co. als fanadische Stütze der Demokraten, die großen Medien und das Establishment hinter sich. Trump mit seinen mickrigen 4 Milliarden Vermögen, stützt sich außer der Waffenindustrie und -lobby auf das Volk. Es wird richtig spannnend. Selbst wenn die Stimme des Volkes die Wahl entschiede, könnten sich die wahrhaft Mächtigen noch für eine "Lösung Kennedy" oder eine "Abraham Lincon Variante" entscheiden. Wenn die 56 reichsten Männer der Welt, denen rund 52% des Weltvermögens gehört, beschließen, die USA nach der Wahl zu "ent-trumpen" (weniger wahrscheinlich zu "de-clintonisieren"), dürfte es dagegen keinen Schutz geben.

Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass das Weiße Haus ab 9. November voll hillarisiert wird, denn die wirklich große Geldmacht, die hinter ihr steht, hat bisher eigentlich immer gewonnen, und ihre Ziele unbarmherzig durchgesetzt. In dieser vor Machtgier schon fast hysterischen Frau, fände die Hochfinanz ein williges Werkzeug. Und wen interessiert schon der Wille des dummen Volkes, was seit Jahren schon zum Gespött der Bankster mit "Occupy Wall Street" demonstriert -völlig erfolglos versteht sich.



warumist:

Link

 
15.06.16 10:23
www.goldseiten.de/artikel/...ics-oder-Hillarismus.html?seite=4
warumist:

Warum die Diskussion über den Goldpreis sinnlos i

 
15.06.16 10:45
Wir sollten einen Anstieg des Goldpreisen für die Rekord-Bücher erleben. Der kluge Investor sollte bereits seinen Bestand an physischem Gold aufgestockt und sich von Gold-ETFs getrennt haben. Er sollte sicherstellen, dass sein Gurt geschlossen ist und sich für den Start bereit machen. We’re off to see the wizard, the Wonderful Wizard of Oz…

n8waechter.info/2016/06/...eber-den-goldpreis-ist-sinnlos-ist/

Seite: Übersicht ... 8074  8075  8077  8078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.908 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--