Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7105  7106  7108  7109  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.805.130 / Heute: 7.868
Gold 2.350,88 $ +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +200,28%
 
Silverhair:

die Zukunft

30
01.04.15 06:44
sehe ich düsterer, als alle dt. Optimisten.
Habe ich heute noch meine Eltern im Haus, habe ich keine Hoffnung, ebenso den Lebensabend zu beenden.
Wer bleibt denn heute im Osten noch daheim?
Und auch im Westen haben die Jungen andere Sorgen, als sich um die Alten zu kümmern. Die sind doch schon mit Nachwuchs hoffnungslos überlastet. Was da schon vor der Geburt für ein Affentheater gemacht wird, allerlei bester, modischer Müll für 3Wochen gekauft wird, ist irre.
Und wehe du sagst: Das ist überflüssig. Da kann man 4 Kinder großgezogen haben, heute ist das dank Toys4us gaaanz anders. Ein Kindersitz muss zB nicht praktisch und gute TÜV Werte haben, sondern Römer heißen und ab 650€ kosten - das ist wichtig. Natürlich muss auch das Auto dazu passen, Outfit und und und. Dafür muss dann Opa mit einkaufen gehen, weil das Geld zum Futtern nicht reicht...
Und die Politiker bilden sich wirklich ein, so wie sie denken die meisten... Die Meisten denken gar nicht. Und die denken, gehen ob des Blödsinns auf die Strasse und werden von den Medien als rechte Terroristen beschimpft. Siehe der gut verdienende Mittelstand der DD Pegida.

Gestern bezeichnete ein gewisser Vetter von der LBBW die Finanzpolitik als "Mutter aller Blasen".
Wenn die platzt, haben nicht nur wir keine geordneten Verhältnisse, sondern die Zugezogenen kein geordnetes Einkommen. Wenn heute mal 100 auf die Kleinstadtstrasse gehen, ist schon die Angst gross. Doch da leben 500 Ausländer - wenn die massiv aufmarschieren, werden hoffentlich die grosskotzigen "mutigen" Ratsherren auch so auftreten, wie sie den Warnern davor heute in den Arsch treten.
Ob bei Adolf oder der DDR - stets sitzen doch nur Systemtreue in öffentlichen Ämtern. Und deren Zeit ist begrenzt. Es gibt auch eine Zeit nach Merkel!

Dann orientieren sich die Jungen hoffentlich wieder an alten Werten und sparen sich die modischen Extravaganzen, achten geschaffene Werte und müssen nicht unbedingt in die weite Welt zur Selbstfindung.
Ich erzähle seit Jahren den Leuten warum Chinesen, Vietnamesen, Juden so erfolgreich sind, warum die Südeuropäer mit so wenig zufrieden sind:
- sie arbeiten und leben MITEINANDER. Wir bringen es fertig selbst in Familien GEGENEINANDER zu konkurrieren!  Aus EINEM gemeinsamen Geldpool zu leben, ist ein Ding der unzumutbaren Phantasie.
Lieber rennt jeder zur Bank und übertrifft den anderen mit Schulden, jeder für sich und alle gegeneinander. Das fängt beim Erbe an : TEILEN !!! Weil heute keiner mehr den Anderen traut.
SO ist die Gesellschaft aufgebaut. Sollte sich irgendwo ein Grüppchen bilden, wird es auseinandergerissen. Der Unsinn der Teamfähigkeit, heisst doch nur: Wer kann sich widerspruchslos unterordnen, denn EINER von oben hat ja das Sagen.
Na und die Zukunft? Was solls. Sollen doch zusehen, wie sie meinen Müll wegbekommen. Dafür reicht mein Erbe,  damit sie die Ausländer bezahlen, klar Schiff zu machen. Meinen Abgang regle ich noch selbst. Wer mich mal in meiner Demenz füttert, weiss ich nicht.
Hoffentlich kriege ich es nicht mit. So multikultibunt bin ich nicht wirklich...und das meine Lebensleistung nach GB, Amerika, n den Westen oder zu Banken wandert, hoffe ich zu verhindern!
elgreco:

So da haben wir einen kleinen

3
01.04.15 07:19
Ausschnitt aus der Anstalt:

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...rurteile-und-Bilanzen

Merkels absichtlich herbeigefuehrter Zustand!
elgreco:

Hier das Ganze

5
01.04.15 07:21
Es lohnt sich, ehrlicher geht es nicht mehr, trauriger auch nicht:

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...vom-31-M%C3%A4rz-2015
TalentfreieZon.:

Lufthansa war über "depressive Phase" informiert

4
01.04.15 07:47
Der Co-Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine hat die Lufthansa bereits im Jahr 2009 als Flugschüler über eine "abgeklungene schwere depressive Episode" informiert. Das teilte das Unternehmen in einer Erklärung mit. Darin heißt es, dass der Konzern der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach weiteren Recherchen zusätzliche Unterlagen übergeben habe, darunter auch den E-Mail-Verkehr von Andreas L. mit der Verkehrsfliegerschule, in dem von der Erkrankung die Rede gewesen sei.....

www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ng-von-depression.html
Galearis:

Niemand glaubt das Märchen v depressiven Piloten

6
01.04.15 08:16
TalentfreieZon.:

WDR: Die letzte Deutsche

11
01.04.15 08:19
Wenn die Nachbarn alle Migranten sind

Seit über 30 Jahren lebt Gisela P. in Bonn-Tannenbusch. Früher wohnten in der Siedlung vor allem Bundesbeamte. Heute sind es überwiegend Menschen mit ausländischen Wurzeln. Das Hochhausviertel gilt mittlerweile sogar als Salafisten-Hochburg, immer wieder kommt es zu Razzien. Gisela P. ist in ihrem Haus die einzige dort noch lebende Deutsche. Sie fühlt sich fremd in ihrem eigenen Viertel. cosmo tv begleitet sie auf einem Streifzug durch ihr Viertel und fragt Migranten nach ihrer deutschen Nachbarin....
ab Minute 4:45
www1.wdr.de/fernsehen/information/cosmo_tv/...deutsche100.html
derFranke:

die Abschaffung des Bargeldes droht

18
01.04.15 09:28
Der Chef-Analyst der Baader Bank, Robert Halver, sieht als Folge der Einführung von Negativ-Zinsen die Abschaffung von Bargeld in zahlreichen europäischen Staaten. „Wenn Bargeld abgeschafft wird, kann sich auch niemand mehr gegen Negativ-Zinsen wehren, so Halver. Die Furcht der Regierenden vor einem Bank-Run ist groß.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...argelds-in-europa/

die Gefahr scheint groß
blau1234:

Dax erlebt Fehlstart in den Handelstag

4
01.04.15 09:37
www.bwinvestment.de
shriekback:

Kreativität....

2
01.04.15 09:53
in Reinform...!

"""Besteuerung imaginärer Mieteinnahmen in Griechenland"""

www.griechenland-blog.gr/2015/04/...n-in-griechenland/2134798/

Wie ja schon einmal geschrieben: Eigentum verpflichtet, eine Besteuerung von Immobilieneigentum wäre also m.E. absolut okay, aber "immaginäre Mieteinnahmen" zu besteuern ist ein in meinen Augen zumindest seltsamer Vorgang....?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

ich hatte das Gefühl, es mußte sofort

8
01.04.15 09:57
an die Öffentlichkeit, das kennen wir doch vom 11.September! Die Erstmeldung ist das, was die breite Masse aus Sensationsgier auch Neugierde aufnimmt, dann wird weiter spekuliert, neudeutsch, verschwörungstheoretikert, nu mach ma wat! Alles schon da gewesen, hunderte Male.Wenn dann bekannt wird, das es ganz anders gewesen sein könnte, ist ratlos angesagt! Das konnte doch keiner ahnen!!!
Mit ahnen fängt auch Glauben an und glauben heisst einfach logisch, nicht wissen!

www.rtdeutsch.com/15752/inland/...-so-wenig-raum-fuer-zweifel/
blau1234:

So steht es um Deutschland

7
01.04.15 09:58
Zur Konjunkturlage der Nation   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
charly503:

immer wichtig für mich,

6
01.04.15 10:00
die Kommentare darunter, entsprechen meist ziemlich genau, meiner Meinung!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...umaenien/#comments
charly503:

wie kann man am besten die Leser einiger Seiten

4
01.04.15 10:41
so im Spiegel, verblöden?

Indem man sie nach Augenzeugen befragt, wo denn der Volvotieflader mit einer eventuellen Rakete zum Abschuß mit einer BUK aus dem Separatistengebiet, etwa, lang gefahren sein könnte!
Zuerst sollte man fragen, ob irgendein Aufmerksamer Bauer bei der Radiesschensaat, eine teuflisch laute Raketenspur zum Flugzeug gesehen oder gehört hat, wäre doch viel effektiver!
Der aufmerksame Leser wird längst begriffen haben, das eine ganze kleine Herde von Zusatzfahrzeugen und Geräten notwendig ist, solches System zum Einsatz zu bringen, will also heissen, Mensch findet doch endlich Jemanden, der die Nadel im Heuhaufen finden soll, wir wollen nunmal weiter stricken an einer Konstruktion, welche wir doch von Anfang an behauptet haben. Warum sonst haben wir denn die Sanktionen gegen diese Mörder Unschuldiger, verhängt?
Ist da denn was schief gelaufen? Warum ist da noch nichts aufgeklärt, was bei anderen mit Atemgeräuschen schon fest steht, der war es! Echt ich fühle mich von dem ganzem Zinnober, reichlich verarscht!  
charly503:

wenn die weiter keine Sorgen haben,

4
01.04.15 10:47
sollten sie mal Ulbricht Verse lesen. " Nie hatten wir die Absicht, eine Mauer zu errichten". Dann stand sie, etwa 16 Millionen waren eingesperrt! Was soll die aber dort ausrichten? Abhauen aus unserem schönen Land Ostukraine ist nicht. Wozu also, sie wird nur in der Landschaft stören. Vor allem, sage ich immer, dazu hams Geld, wie fürs Wetter!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...renze-zu-russland/

Warum grinst der eigentlich so?
Memory193:

Charly........#177663

10
01.04.15 10:48
also um nicht verarscht zu werden, haben wir als ersten Schritt die Tageszeitung abgemeldet, Ab heute kommt kein Papierramsch mehr. Nun gut, das einzig wahre waren die Todesanzeigen, aber wer will die schon wissen.

Der zweite Schritt ist "Anstalt schauen"
Der dritte Schritt ist "hier mitlesen" und sich seine eigenen Gedanken machen.
Der vierte Schritt ist "schreibe ich lieber nicht, denn sonst werde ich wieder gesperrt und dieses mal wohl dann für immer....
charly503:

Achtung, auf das Datum achten,

3
01.04.15 11:00
eventuelle Vorfreude um Aufklärung, noch ein wenig stecken lassen.

www.altermannblog.de/...xpertenteam-uebernimmt-mh17-und-mh370/
charly503:

an so einem Tage wie dem ersten April 2015

 
01.04.15 11:12
sollte man mit solchen Meldungen, sensibler umgehen!!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-nach-deutschland/

wenn nicht gar völlig weg lassen! Denn Eile ist nicht angesagt, ändern sollte man das denn fracking ist Land und Leute schädigen zum Wohle einiger weniger und in den USA längst passe!!! Wir können imer noch Gas und Öl aus Russland bezahlen, warum solches Gut weggeben, verstehe ich einfach überhaupt nicht!
derFranke:

Der Absturz von Germanwings-Flug 4U9525

9
01.04.15 11:12
mal ein komplett anderer Blickwinkel zu diesem Unglück

Um genau diesen Missstand zu verschleiern und somit von den wahren Ursachen der Misere der Branche abzulenken, beeilt sich die Luftfahrtindustrie nach jedem Unglück, den Fokus der Öffentlichkeit so schnell wie möglich auf Faktoren wie „menschliches Versagen“ zu richten. Bereits beim bis heute nicht erklärten Verschwinden des Fluges 370 der Air Malaysia wurden verschiedenste Spekulationen über einen möglichen Selbstmord des Piloten verbreitet. Diesmal sind es die angeblichen und bisher nicht bewiesenen psychischen Probleme eines Kopiloten, die der Öffentlichkeit als Ursache der Katastrophe präsentiert werden.

Dass die Mainstream-Medien die Luftfahrtindustrie dabei rückhaltlos und unter Missachtung aller journalistischen Grundsätze unterstützen, liegt daran, dass sich die Informationsindustrie als ein Teil der Realwirtschaft in einem ähnlichen Kampf wie die Luftfahrtindustrie befindet. Auch hier verlangen die Investoren, dass jede Möglichkeit, die Rendite zu erhöhen, ergriffen wird.

Sowohl der Absturz der Germanwings-Maschine – mit dem Hintergrund der billigenden Inkaufnahme geringerer Sicherheitsstandards zur Kostensenkung – als auch die anschließende Kampagne der Mainstream-Medien – die moralische Vernichtung von Toten und ihren Angehörigen – zeigen, welche verheerenden Auswirkungen die inzwischen allumfassende Beherrschung der Weltwirtschaft durch den Finanzsektor auf sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft hat.

lupocattivoblog.com/2015/04/01/...von-germanwings-flug-4u9525/
badeschaum0.:

was ist eine partgmbb

 
01.04.15 11:16
was ist eine partgmbb ?
-
schreibfehler ! falsch !
-
hier zum nachlesen
-
de.wikipedia.org/wiki/...t_mit_beschr%C3%A4nkter_Berufshaftung
warumist:

Gerechtigkeit

 
01.04.15 11:39
Schnurrstrac.:

Endlich !

12
01.04.15 11:41
Neuer Parlamentsbeschluß im österreichischem Nationalrat .
Nach Wochenlangen Debatten hat man sich heute Vormittag im Parlament darüber geeinigt , die Schneefallgrenze bundesweit auf 800 m fest zu legen. in vergangener Zeit war die Einigung am Widerstand des VdFLSB ( Verein der flachländischen Schnemannbauer) gescheitert. Die Kosten für die Geländeheizungen übernehmen zu 40% die Gemeinden und zu 60 % der Bund.
warumist:

noch mal

3
01.04.15 11:42
@Farfaraway #177527
Danke für deine Berichtigung( habe kurz falsch geschaut) und Dein Beistand.

@ Alle
Musste eine eintägige Sperre aussitzen.

Ich finde harcoons Benehmen hier im Thread einfach widerlich. Der lässt mein Beitrag löschen, weil seiner Meinung nach, ich ihn unberechtigt und  zu oft in meinem Beitrag zitiert  und beleidigt habe.

Also noch ein Zitat # 177353
„Übrigens der Franke,
du bist leider nicht unparteiisch. Wenn Protons mir in unverschämter Weise Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen (das nennt man eigentlich Lügen, nur wird eben eine Meinung unterschwellig lanciert, indem man sie in Frageform kleidet), so findet das niemals dein Missfallen. Setze ich mich aber in gleicher Weise zur Wehr, so adelst du mich sofort mit einem Schwarzen. Das sagt eigentlich alles über das Verhältnis dieses threads zu Wahrheit und Gerechtigkeit.“

Gerechtigkeit will der User harcoon haben, fühlt sich ungerecht behandelt.

Schon paar Beiträge weiter # 177409 vergisst er gute Manieren und beleidigt unterschwellig den  User der Franke : „Ja Frankyboy, wundern kannst du dich gerne, ist schon klar, dass du nicht verstehst, warum und weshalb“

Nur zwei Beiträge weiter #177411:“ Was ich noch fragen wollte, wieso maßen sich eigentlich einige Platzhirsche das Recht der Entscheidungshoheit darüber an, wer in diesem Thread schreiben darf und wer nicht? Steht es irgendwo geschrieben, gibt es einen geheimen Codex, dass eine bestimmte politische Einstellung erforderlich ist oder dass die Anlageentscheidung pro Gold nicht angezweifelt werden darf? Mit anderen Worten, was geht es euch an, wer hier seine Meinung schreibt und wer nicht?“

Wieso maßt sich User harcoon das Recht der Entscheidungshoheit und lässt meinen Beitrag löschen. Noch mal, ich habe ihn nicht beleidigt.

Noch eine Kostprobe, nur 4 Beiträge weiter #177415 :  „Hol schon das Stöckchen!
Kettenhunde, Wachhunde, Jagdhunde, Wadenbeißer, Kampfhunde, Kläffer, Schoßhündchen, Dackel, Mopse und Pudel usw., alles ist hier im Forum vertreten. Ich persönlich mag weder Wach- noch Kampfhunde.“

So bezeichnet er uns. In Ordnung, für mich kein Problem,  will aber auch ein Hauch von Gerechtigkeit.
Mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich in Zusammenhang mit User harcoon ein Wort „Knall“ benutzt habe. Nichts mehr wurde durch die  Moderatoren beanstandet.

Aus Prinzip bin ich dagegen, dass hier überhaupt Beiträge gelöscht werden. Wir können Konflikte schon alleine offen und zusammen austragen. Dafür brauchen wir keine Moderatoren.  Aus selben Grund, alles verifizieren zu können und alles öffentlich und transparent, benutze ich NIE meine BM. Heute habe ich eine Ausnahme gemacht um zu erfahren, wer mich verpfiffen hat.

Ich sah, dass ich noch  frühere, ungeöffnete Mails habe. Bitte um Verständnis, die bleiben auch ungeöffnet. Ich sende und empfange keine BMs.

Ich werde im kurze meinen gelöschten Beitrag wieder einstellen. Will Euch damit wirklich nicht nerven.  Ordnung  aber  muss schon sein!


CPURaucher:

@pfeifenlümme.....646

9
01.04.15 11:44
Ich kann mich noch gut an Lanz erinnern, wo D.Müller über die Kohlenwasserstoffe in Greece gesprochen hat und der blöde Lanz ihn als Verschwörungstheoretiker hingestellt hat.
Griechenland hat nie und nimmer Ölvorkommen so seine "profunde" Aussage, alles Blödsinn und Verschwörung.............
Lanz mit seiner blöden Frage an Müller, "Waren Sie da unten und haben die Kohlenwasserstoffe gesehen ?"
Man diese Systemhuren sind so in ihrer Kleingeistigen Welt gefangen, das sie nicht mal hypothetisch über mögliche Dinge nachdenken wollen oder können.
Nur vorgekautes können sie verdauen, selber suchen Fehlanzeige !

mfg CPU  
Memory193:

Schnurrstrack........#177671

3
01.04.15 11:48
April April :-)

Kennste "Kolbenrückholfedern" um Autos/Motorräder zu frisieren....

Da wird beim Kolbenmotor der Kolben nach der Benzinexplosion was normalerweise dazu führt das dieser wieder zurückkommt im Zylinder mit einer "Rückholfeder" wieder nach unten gezogen damit dieses schneller passiert.
Schnurrstrac.:

@Memory193

3
01.04.15 11:53
 Ich hab auch noch die Gewichte von meiner letzten Wasserwaage zu hause.

Seite: Übersicht ... 7105  7106  7108  7109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.914 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Pospe 10:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--