Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1432  1433  1435  1436  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.812.276 / Heute: 15.014
Gold 2.338,63 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +198,71%
 
Ilmen:

EU-Sondergipfel: Wirtschaftsweise warnen v.Kollaps

 
20.07.11 20:02

EU-Sondergipfel: Wirtschaftsweise warnen vor Kollaps der Euro-Zone

Führende deutsche Ökonomen fordern die EU zu mehr Zusammenhalt

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/wirtschaft/article13497111/...s-der-Euro-Zone.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 08:21
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - permanente Urh.verletzung u. trotz div. Moderationen in dieser Sache keine Verhaltensänderung
Original-Link: http://www.welt.de/wirtschaft/...Kollaps-der-Euro-Zone.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Mein Einsatz für den Euro war ein Fehler.....

6
20.07.11 20:14

Das Euro-Thema

"Rettungspolitik" Mein Einsatz für den Euro war ein Fehler

Die Argumente der Euro-Befürworter sind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/...worter-sind-laecherlich.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 08:22
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - wie vorherige Moderation
Original-Link: http://www.welt.de/debatte/kommentare/...d-laecherlich.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Schwerreich:

Ausnahmsweise mal im Goldthread ;)

7
20.07.11 20:25

 Dieses Bild für die Goldene Seite des Portfolios. (Grüsse an Trumanshow)

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 11099782

http://www.tfmetalsreport.com/sites/default/files/users/u2/gc_1_0.jpg

Minespec:

aha

4
20.07.11 20:31
so sieht`s wohl aus.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
abi.1:

Deutsche Goldreserven verockt ?

5
20.07.11 21:23
also wenn die deutschen unartig werden und sich nicht unterwerfen und nicht gehorsam sind, ist das deutsche volkseigentum ( gold in USA ) verloren. so wie das geld von viele länder wegen irgend ein unsinnige vorwand beschlagnahmt ( gestohlen ) wurde.
nähere infos unter :
wemepes.ch/pdf/Goldreserven-USA.pdf
goldblogger.de/weltgeschehen/...deutschlands-goldreserven.html
Alles Klaroo:

Was für ein Hühnerhaufen

11
20.07.11 22:02

Die gegensätzlichen Ziele im Kampf um den Euro

Acht Positonen tausend Meinungen. Was soll bei einem Kompromiss dann herauskommen, nur etwas Dritt- oder Viertklassiges.

Wenn sich so ein Haufen Hühner trifft und sich anschließend trennt. Was bleibt dann........ nur ein Haufen.....

www.welt.de/politik/ausland/...Ziele-im-Kampf-um-den-Euro.html

Wieviel Verständnis und Toleranz erwarten die Politiker von Ihren Völkern?. Oder interessiert es die einzelnen Betroffenen überhaupt nicht?  Die Resultate der verkorksten Europolitik sind bisher nur in Griechenland  richtig an der Basis spürbar. Der Druck auf die Massen ist noch nicht groß genug. Die Schafherde trottet noch den  Vorauslaufenden hinterher. Wie Lange noch? Wollen wir warten bis unsere Grundrechte nur noch rudimentär vorhanden sind?   Nein.

Ich persönlich kann mir  nicht vorstellen, dass so eine Europolitik nur der Zeitschinderei dient,  um sinnvolle Auffangmechanismen zu implementieren.  Vielmehr bin ich überzeugt dass die einzelne Politiker nur noch Durchhalteparolen brüllen, um nicht Ihr eigenes vollständiges Versagen  einzugestehen. Der gewünschte Platz, als gloreicher Einführer des Euros in der Geschichte genannt zu werden, ist nicht mehr vorhanden. Im Gegenteil. Solange die Verantwortlichern so wie bisher weitermachen wird die nächste Generation nur mit einem schlechten Bauchgefühl an diese Zeit denken, in der die Grundrechte der Demokratie mit Füssen getreten wurden..

Die Maßnahmen der Eurostabilisierung werden immer undemokratischer und totalitärer.

Unsere Kinder werden uns fragen, weshalb haben wir gegen so eine Politik nichts unternommen? Auch wenn ich sonst nur versuche im Kleinen -aber immer mehr-  Aufklärung zu betreiben, will ich wenigstens das Gefühl haben ein wenig gegen diesen Eurowahnsinn  getan zu haben.

Meine Unterschrift steht unter der Petition gegen den ESM. Ich hoffe hier finden sich noch viele Mitstreiter.

epetitionen.bundestag.de/...ate%3bu=1104801%3bcode=bec89c2cc4

Alles Klaroo:

Nordeuro----Südeuro als Minimalforderung

5
20.07.11 22:18

Die Politik hat Deutschland finanzielle  Risiken von mehr als Mrd. € 600 aufgebürdet. Bereits heute trägt jeder  deutsche Bürger, vom Baby bis zum Greis, ein Risiko in Höhe von ca. €  7.500.  Damit hat sich der deutsche Bürger überaus solidarisch gezeigt.  Leider scheinen sich die meisten Bürger der Risiken nicht bewußt sein,  anders ist die Passivität nicht zu erklären. Oder akzeptiert er  seelenruhig sein finanzielles Ausbluten bis zur Währungsreform? Die  Ablehnung dieser Politik kann durch eine Eintragung in die Petition beim  deutschen Bundestag dokumentiert werden. https://epetitionen.bundestag.de

Das finanzielle Ausbluten kann durch die Aufspaltung in einen Nordeuro  und einen Südeuro gestoppt werden. Die Nordländer wären in einer  Währungsunion solidarischer Wirtschaftskraft und die Mittelmeeranrainer  wären in einer Währungsunion solidarischer Wirtschaftskraft. Die Politik  würde mit einer Umsetzung dieses Modells wahre Solidarität üben und die  Bürger aus dem realitätsfremden Währungskonstrukt Euro befreien.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8219-massenenteignung-durch-transferunion

Silbgold:

Hallo Allesamt - Anleihen Tschüss

5
20.07.11 22:34

Hi allesamt,

auch ich habe es geschafft mich endlich anzumelden. Bin mit jetzt mit 50:50 in Silber-Gold. Hoffe nicht zu spät.

Kurz zu mir: Habe diese Woche meine Bundesanleihen fast alle abgestoßen. Interessant war (vom meiner Seite aus), dass seit Montag wieder in die PIGS statts in die die Noreuro-Länder das Geld fließt. Nach dem Motto: Morgen wird eine Lösung verabschiedet die ohnehin alle Euro-Länder GEMEINSAM in den Abgrund reist: Mitgefangen, Mitgehangen...

Ich gehe davon aus, das viele Anleger die Anleihen (auch die der BDR) als sichere Lösung ansahen haben nach und nach auch in die EM umschichten. Die nächten Tagen werden das zeigen.

Super Link zu der Entwicklung der Anleihen (Grün ist schlecht, Rot Gut): euro-bonds.appspot.com/eurobonds.jsp Wir spannend zu sehen aus welchen Ländern bis Ende der Woche das Geld abgezogen wird.

Minespec:

eine Durchbruch * erwarte ich morgen nicht..noch

 
20.07.11 22:36
nicht.
* der Euro Epigonen
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Ilmen:

Gold wieder über 1600 USD je Unze geklettert...

5
20.07.11 22:45
Das Gelbe Zeug hat das Zeug dazu, oben zu bleiben. *grins*
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 422730
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
infla:

Petition

12
20.07.11 23:16

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben eine  Petition mit unterzeichnet.

Ich bin nicht bereit, Freibriefe zur Enteignung von jeden zu erteilen.

Ich überlege mir auch, eine Strafantrag wegen Meineids gegenüber Frau Dr. Merkel einzureichen. Sie hat nach Art. 56 (und Art. 64) GG geschworen  „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Ich habe schon ein Verfahren bis vor dem Bundesverfassungsgericht mit gesundem Menschenverstand zusammen mit über 10 Freunden und Rechtsanwälten erfolgreich durchgefochten... Es ist schade, daß die judikative Gewalt als Korrektur für die Legislative herhalten muß...

Ab Morgen erwarte ich ein munteres Steigen vom Silber (die Chinesen eröffnen eine neue - noch nicht korrupte - Silberbörse) ... bei Gold weiß ich es noch nicht so genau, ob es mitl nach Norden läuft;-)

Ilmen:

US-Schuldenkrise Repräsentantenhaus verabschiedet

4
20.07.11 23:18
US-Schuldenkrise Repräsentantenhaus verabschiedet Schuldengesetz
dapd | Quelle: Handelsblatt Online 20.07.2011

Fortschritt bei der Haushaltskrise.
Eine Gesetzesvorlage der Republikaner inklusive Beschluss zur Anhebung der Schuldengrenze
ist im Repräsentantenhaus verabschiedet.
Nun muss die Vorlage in den Senat, und da wird diese scheitern.....

http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/...t-schuldengesetz-474015/
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
ikol:

möcht ich euch

5
21.07.11 00:37
ans herz legen - bitte anschauen - kopp nachrichten vom 20.7.2011

habt ihr das mitgekriegt israel und iran - schon so fortgeschritten?

info.kopp-verlag.de/...F80E39EF9EA41AB6715E3FA6DCB?videoid=509
Alles Klaroo:

Donnerstag-Einladung zum Belgischen Roulett

6
21.07.11 00:40

Zeitgenossen die Apokalypse Now noch aus dem Kino kennen, ist der Schweiß auf die Stirn getrieben worden - bei den Szenen bei denen Amerikaner durch den VietKong zum Russischen Roulett gezwungen wurden.

Ein Mal abdrücken --Nichts tut sich, zwei Mal abdrücken............

Trichet spielt die modernere Variante heute aus.  Es ist Donnerstag.  Antreten zum Belgischen Roulett für unsere Spitzenkraft im Hosenanzug.  Mal sehen wer noch Druck auf unsere Kanzlerin ausübt.  Die Griechen, die Franzosen, Onkel Trichet, der IWF, die Italiener, Alle wollen nur unser Bestes----Unser Geld. Was ist erst los wenn der ESM gesetzlich abgesegnet ist?

Wer gewinnt oder verliert wird mit dem Belgischen Roulett geklärt..

 Im Gegensatz zum Russischen ist jetzt die Trommel im Revolver mit sechs Kugeln bestückt. Damen haben Vortritt.

Merkel fängt an.

Wie geht das wohl aus. Erschießt Sie mit dem Revolver den Rest der Bande und geht Heim oder gibt Sie sich die Kugel?

Wenn Sie Glück hat ist Sie nur krank, nach der heißen Nacht mit Sarko in Berlin.

Spannende Zeiten

Sonnen-Kind:

Sie haben scheinbar

2
21.07.11 02:26
Die richtige medizin gefunden,nur ob sie denn auch wirkt?? Man darf gespannt sein

orf.at/stories/2069790/
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
ikol:

7 stündige beratung

 
21.07.11 04:14
nach 7 stündiger beratung - kompromiss - dann kein schlaf - un d dann zur verhandlung nach brüssel - das klingt nach foltermethoden - irgendwann wird ja gesagt.
ikol:

und der euro steigt

 
21.07.11 04:18
und steigt, - mir scheint die märkte glauben auch, dass die die vereinten schulden von europa durchziehen (eurobonds - auch wenns nicht gleich so heißen - oder ankauf der anleihen durch den rettungsschirm - oder wie immer man das nennen will, eine dauerlösung zur massenenteignung zu nennen)
thai09:

Massenenteignung

 
21.07.11 04:29
ist das die Knete,
die anschliessend an der Boerse in unsere Taschen
fliesst...,-)))))))))))))
Ilmen:

Um eine Billion Sekunden zu erleben, wielang Leben

4
21.07.11 05:30
Wie lange müssen Sie Leben, um eine Billion Sekunden zu erleben
Um etwas Klarheit darüber zu verschaffen, was eine Billionen Euro darstellen,
müssen Sie sich das mal in Sekunden vorstellen.
Wie lange müssen Sie Leben und Leiden, bis eine Billion Sekunden vorüber gehen?
Eine Million hat 6 Nullen. Eine Milliarde: 9 Nullen. Eine Billion: 12 Nullen.
Eine Million Sekunden sind etwa 11,5 Tage.
Eine Milliarde Sekunden sind etwa 31,7 Jahre.
Eine Billion Sekunden sind etwa 31.709,79 Jahre
1.000.000.000.000 Sekunden:(24 Stunden*60 Minuten*60 Sekunden)= 11.574.074,1 Tage
11.574.074,1 Tage : 365 Tage = 31.709,79 Jahre

Für 1 Billion Sekunden müssten Sie in etwa 31.710 Jahre am leben bleiben.
Im einen Wort ausgedrückt: Einunddreißigtausendsiebenhundertundzehn Jahre beinhalten 1 Billion Sekunden.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
ikol:

anleger aus rohstoffen

 
21.07.11 05:37
www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...tm_campaign=/finanzen
ikol:

alarm

2
21.07.11 06:29
vorstufe zu transferunion scheint schon geplant zu sein.

womit erpresst denn sarkozy die merkel?

- und dass die banker wieder dabei sind - es ist ja nicht zu fassen (ausrede zwecks beteiligung - )

- und noch so ein nachteil dieser zentralistischen eu - wäre das im eigenen land, so hätten jetzt proteste vor dem stizungsgebäude echt sinn und wären möglich - aber wer kann denn schon nach brüssel fahren

www.mmnews.de/index.php/politik/...idung-transferunion-oder-dm
ikol:

nachtrag

 
21.07.11 08:26
bild zu obigem posting und meine frage,
womit erpresst sarkozy die merkel?

hatti tatti - wieso kann ich denn hier kein bild einfügen
ich hätt es kopiert - und wollt es hier einfügen-
kann mir wer pc nachhilfe geben - wie geht denn das?
jawde:

Was ist denn hier los???

4
21.07.11 08:34
Fällt der Preis tatsächlich so...
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 422778
Biowolke:

Puuh - Urlaub gerettet ;-)

5
21.07.11 08:36

Danke Mutti das du mal wieder eingeknickt bist - Denn ansonsten könnte es ja die Meldung das sie sich mit dem kleinen Franzmann geeinigt hat nicht stimmen. Denn das DER zurücksteckt ist nicht drin!

Euro-Drama LETZTER Akt. Vorhang auf:

Transferunion - Euro-Bonds - Man wird wohl allen Staaten erlauben einen gewissen Prozentsatz der Anleihen auf die Euro-Staatskasse -für die alle haften- aufzunehmen. Ich schätze 30%. Da die nächste Krise dennoch kommt, weil es in einigen Monaten nicht mehr reicht nur 30% auf andere abzuwälzen, wird dieser Prozentsatz "alternativlos" immer weiter angehoben bis er bei 100% ist! Danach wird dann der Euro crashen, da es keine neuen Geldgeber mehr gibt! Zeitrahmen: So um die 2-5 Jahre. In 2 Jahren liegt die offzielle Verschuldung von Deutschland dann bei 4 Billionen - Wird sich also binnen 2 Jahren verdoppelt haben.

Es wird weiterhin keine Lohnerhöhungen in Deutschland geben. Jedoch werden alle Abgaben weiter sprunghaft steigen. Insbesondere die Abgaben zur Pflegeversicherung und Krankenkasse - Wobei diese Abgaben dann in den Staatshaushalt fliessen und nicht zur Verbesserung der Krankenbehandlung eingesetzt werden! Strom&Gas werden weiter steigen. Die gesamte Infrastruktur in Deutschland wird weiter zerfallen, da sämtliche Gelder in die Euro-Kasse fliessen und dort aufgesaugt werden.

Solange es noch (dumme!) Menschen gibt, die Lebensversicherungen und Riesterverträge abschliessen und bedienen, sind die Bond-Verkäufe gesichert. Denn nicht umsonst gibt es ja ein Gesetz, das es den Versicherern VERBIETET in Edelmetalle zu investieren und sie zwingt in die Anleihen zu gehen! Denn wenn in den Medien und der Politik immer von SPEKULANTEN die Rede ist, sind damit in erster Linie die Versicherungen gemeint, die gar nicht anders können als die Gelder in diesen Anleihen anzulegen! Schlau eingefädelt böser Rollstuhlfahrer!

Wenn der Crash dann irgendwann kommt, wird für den deutschen Bürger drastisch deutlich werden, das Deutschland fast die gesamte EU für um die 20 Jahre am Fressen und Saufen gehalten hat, diese ihr Land auf unsere Knochen mit Infrastruktur aufgebaut haben und uns nun zum Dank wahrscheinlich wieder in den Arsch treten und uns die Schuld geben werden! Es könnte dann auch Krieg geben!

Den schnellen Knall können wir uns also abschminken wenn er nicht von "drüben" bei den Amis kommt! Es bleibt aber weiter spannend und für uns Goldbugs bedeutet es, noch weiterhin ab und an eine Unze beiseite schaffen zu können. Wenn auch wir dann aufgrund der steigenden Abgaben und Edelmetallpreise irgendwann kein Papier mehr übrig haben, um noch etwas zu sparen heisst es für uns hier: Koffer packen und ab nach Südamerika! Denn dann wird es in Deutschland in die letzte Phase gehen die ich persönlich nicht vor Ort erleben möchte!

Aber jetzt heisst es erstmal: WILLKOMMEN IN DER TRANSFERUNION! Ich bin mir zu 110% sicher das dies Morgen verkündet wird. Man wird es zwar mit Worten kaschieren damit der einfach gestrickte Dumm-Michel es nicht versteht, aber es wird die Transferunion werden.

Binnochda:

@ infla 35836

9
21.07.11 08:36

Strafanzeigen sind nur ein Symbol , welches von dir ausgesendet wird.  Auch weil man sonst so hilflos ist , diesem Treiben zusehen muß und sich nicht anders gegen diesen Rechtsstaat Irrsinn zu helfen weiß.

Aber ich sage dir jetzt schon das verläuft alles im Sand.

Warum?  weil ich das auch schon seit Jahren probiert habe:

Strafanzeigen

gegen Manager und die Aufsichtsräte von Banken wegen Veruntreuung , Betrug ,  etc. bei wahnsinnbonizahlungen bei gleichzeitigen horrenden verlusten insbesondere bei HRE , alles für den Arsch , nicht das geringste hat Erfolg . Wegen der Gesetzeslage ist keine Verfolgung möglich, da geht kein Staatsanwalt dran.  Die Verluste die jetzt bei HRE zutage kommen sind ja bei der BAD Bank schön ausgelagert und sind somit bei uns als Steuerzahler gelandet , während dort in der Bank dicke Gehälter für die Fachleute (KOTZ)  oder wieder fleißig Boni bezahlt werden.

zu nennen sind noch , HSH , WestLB , überhaupt noch einige Landesbanken , die Schrott-Papiere kauften als die anderen diese schon nicht mehr mit der Zange anpackten , nur um eine Daseinsberechtigung für Ihren Job zu haben.

Verkäufe von Kanalnetzen Wasserversorgungen , oder sonstigen öffentlichen Einrichtungen an sogenannte Investoren.

Oder auch die Irrsinnspensionszahlungen von Energieunternehmen an die ausgeschiedenen Vorstände von etlichen Zehntausend-Euro pro Monat , diese produzieren sich dann auch noch im Fernsehen.    ENBW    Keine Möglichkeit alles ok .

Bundesregierung , wegen den Rettungspaketen für Banken, oder den Wahnsinns - Rettungsschirme ist keinerlei Verfolgung möglich. Die Gesetzeslage ist so schön das es nicht geht , es sind ja schließlich Volksvertreter.

Die Irrsinnsinvestitionen , Sachsenring und Nürnburgring , inclusive der sehr eingenartigen Vertragsgestaltung , wo die Tantiemen für die Geschäftsführung schön laufen aber die Verluste alle dem Steuerzahler rüber gedrückt werden , keine Verfolgung. Die Initiatoren sind immer noch im Amt oder vertreten uns im Parlament.

Bei all dem was da so vorgeht , von der Opposition ist auch im Parlament nicht so viel zu sehen. Statt dessen sind die Leute sich mal wieder einig das die eigenen Gelder unbedingt einer Erhöhung bedürfen.

dafür werden wir dann mit den Renten weiter beschissen , oder es wird überlegt das die HartzIV Leute noch immer zu viel bekommen.

Wo ist diese Land hingekommen? 

In den 68ern da hatten wir auch Probleme , aber ingesamt hatte jeder doch irgendwie eine gewisse Sicherheit. Es gab keine Kontenschnüffelei , es gab eine Arbeitslosenhilfe ohne Kontenschnüffelei ohne das man die letzte Zahnbürste aufzählen musste um verstecktes Vermögen zu deklarieren. Krankenkasse bezahlte alles , heute gibt es überall die schönen Zuzahlungen (trotz Wirtschaftsbomm) überall.  Jeder Wirt oder jede Würstchenbude oder jedes Geschäft oder Handwerk wo Bargeld fließt wird als potentieller Steuerhinterzieher schon fast verfolgt.  Daher auch die Verfolgung  der Absicht den Bargeldlosen Zahlungsverkehr überall einzuführen. Die Arbeitgeber haben sich dank unserer Bundesregierungen von den Kostenerhöhungen abgesetzt.

Das Finanzamt rechnet einem Restaurantbetrieb anhand von theoretischen Tabellen aus der Menge bestellten Fleisch`s die größe der Schnitzel vor und behauptet einfach es wurden mehr verkauft , mit dem sofort folgenden Bescheid die Steuer nachzuzahlen. Hier wird doch schon die Beweislast auf den Kopf gestellt. Es gelten nicht mehr objektive Beweise sondern reine Annahmen bestimmen was recht ist. Nur bei den genannten anderen Sachen geht das so nicht.! 

Man könnte ein ganzes Buch füllen was sich da seit den 68er Jahren getan hat , aber seltsam nur zu Lasten der kleinen Leute .

Auch sollten die Pensions und Ruhegelder aller an die manipulierten  Rentenbezüge gekoppelt werden. Von der maximalen Rente würden nur noch  mit dem Faktor X  Pensionen und Ruhegelder aller Art bezahlt. Das würde  die Manipulation und den Rentenbeschiss sicher reduzieren , da  diejenigen die darüber abstimmen auch davon betroffen wären.

Aber versuch mal dein Glück , ich sage dir jetzt schon , das ist alles für die Katz.

Wenn es etwas bringen sollte dann müssten wir uns Parteimäßig organisieren , bei den Wahlen antreten und im Parlament Gesetze und Richtlinien ändern um etwas zu bewegen.  Aber wie man heute doch so sieht  (schau die Anzahl der Menschen an die Jetzt hier jeden Tag lesen)  sind die dösenden Schafe nur mit Grasfressen beschäftigt. Dann geht es regelmäßig zum Scheren und als letzter Weg eben zum Schlächter.  Die Schafe waren eben evolutionsbedingt nie in der Lage sich zu wehren.



Seite: Übersicht ... 1432  1433  1435  1436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--