Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 365  366  368  369  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.560.026 / Heute: 608
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Naggamol
Naggamol:

Hier sind mächtige Leute am Werk

 
18.06.20 22:53
Ich rechne mit einer Übernahme durch die deutsche Bank .Das ist ein abgekartetes Spiel und the winner is immer die Bank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste pantos00
pantos00:

Ich sehe für die Zukunft von WDI

 
18.06.20 22:57
das Problem, dass bei einem nicht testierten 2019 viele Kunden abspringen müssen, weil deren compliance es nicht erlaubt mit Finanzfirmen ohne Testat zusammenzuarbeiten (verständlich). Desweiteren sind einige Partnerschaften mit WDI erstmal nur angekündigt worden, aber noch nicht umgesetzt. Da wird einiges, was zukünftig geplant war, nun ebenfalls wegfallen.  Daher wird es ohne Testat für 2019 für dieses Jahr keinen weiteren so steilen Ansteig des Umsatz/Gewinn geben. Zur Zeit hoffe ich noch darauf daß wenigstens ein Teil des Geldes gefunden wird. Allerdings scheinen die das schon seit März zu versuchen, wieso sollte das jetzt plötzlich in 24h zu lösen sein.

Was bleibt ist die Hoffnung dass die Kreditbanken WDI nicht fallen lassen. Gute Nacht.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Chriß
Chriß:

@Hanx: Kredite kündigen

 
18.06.20 22:58
"WDI hat auch eigene Aktien die Sie als Zusatz Sicherheit der Bank verpfänden könnte "
Wenn die Aktien noch etwas wert sind, dann whrsch. schon.

"Die Gläubiger würden sich damit ins eigene Bein schießen"
Wenn es tatsächlich zugriffsbereite Gelder im Ausland gibt (wo WC angeblich den meisten Umsatz macht), dann nicht unbedingt. Wobei das wieder pro WC sprechen würde, wo es sich dann eventuell wiederum lohnt das Geschäft weiterführen zu lassen.  Und vielleicht hat WC ja inzwischen eine tatsächliche Systemrelevanz. Hier muss man whrsch. abwarten. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass hier schnell etwas geschieht (aber WC fordert die Vorstellungskraft halt manchmal auch heraus).
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Glücksschwein4
Glücksschwei.:

.....

 
18.06.20 22:58
www.capital.de/wirtschaft-politik/...-milliarden-euro-raetsel
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1185790
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Smooth2
Smooth2:

@Zwetschge

2
18.06.20 23:05
Ich mache es mir mal einfach und kommentiere in deine Aussagen hinein:

„das mit der Oma war eine Analogie und kein Freifahrtschein für Braun.( —> Erkläre mir bitte den Unterschied, den du sicher gemeint hast)
Du musst schon richtig lesen und verstehen.
Und natürlich hätte EY eine Mitschuld, denn EY hat hier nix entdeckt, sondern wurde darauf aufmerksam gemacht. Von wem auch immer und wann auch immer. (—> Habe ich hier etwas übersehen in den Verlautbarungen oder woher kommt diese These mit dem „nix entdecken, sonder aufmerksam gemacht“?)

Du hingegen schreibst "Wir reden über gefälschte Bilanzunterlagen in Höhe von EUR 1,9 Mrd!!" (—> Ja, offensichtlich auch EY und WDI!)
-> Aber für mich aktuell am plausibelsten ist es, dass nicht Braun oder WDI dies fälschten. An dieser Aussage ist auch nichts verkehrt. (—> Im schlimmsten Fall doch, im besten Fall Organisationsversagen)
Das er vorsätzlich agierte, erachte ich als gegenstandslos. Das er fahrlässig, bequem, naiv agierte, schrieb ich ja schon (—>also doch Oma?). Ob ihn das dann als CEO disqualifiziert, sei dahingestellt (—>eindeutig ja!). Mag sein, mag nicht sein. Ich sehe den CFO  für noch verantwortlicher, als Braun. Marsalek ist ja erstmal raus; und er hatte auch am meisten Verantwortung für dieses Desaster. (—>am Ende Gesamtverantwortung des Vorstands. Vermutlich werden sich alle staatsanwaltschaftlich verantworten müssen. CEO ist aber MB)

Inwiefern eine Nachlässigkeit o.Ä. bei EY liegt, wird sich zeigen. Schuldlos sind sie wohl kaum. Weniger als Braun zumindest nicht. (—>Wie kommst du darauf? Schwierig das gegeneinander aufzurechnen. EY, wie gesagt, wird sich Fragen zu 2016-2018 stellen lassen müssen. MB zu den gefälschten Saldenbestätigungen. Ich persönlich sehe da MB in erheblich stärkerem Argumentationsbedarf als EY)
Ich nehme hier auch niemanden in Schutz und bin mit meiner These auch nicht allein. Wenn jemand eine bessere hat, her damit.“  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Henry1234
Henry1234:

KPMG?

 
18.06.20 23:11
WDI Forum für Verantwortungsbewusste zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

na, das steht doch auf den zurückliegenden Seiten

 
18.06.20 23:19
als die Presseartikel hier ins Forum kopiert wurden. Und auch in der Ad-hoc steht es quasi drin, dass man darauf aufmerksam gemacht wurde und weder WDI, noch KPMG, noch EY es selbst entdeckten.
Und eine Bilanzfälschung ist etwas anderes als eine Saldenfälschung. So, wie du dich ausdrücktest, kam es rüber, als ob Braun selbst Hand anlegte und gleich die ganze Bilanz fälschte, was noch viel mehr beinhalten würde. Aber unglückliche Formulierungen passieren jedem.
Und du fingst mit dem Aufrechnen an, sonst würdest du Braun nicht die mehrheitliche Schuld zuweisen.
Und so gesehen ist Braun in der Tat wie die Oma oder wie viele hier. Erschreckend unbedarft. Und das trifft auch auf viele GFs von KMUs zu. Da haben viele Chefs keine wirkliche BWL-Ahnung, sondern überlassen das alles lieber dem Steuerberater. Und wenn ich mir dann noch die Unbedarftheit zum Thema Digitalisierung bei vielen Vorständen vergegenwärtige, ist es doch schon ein eher Normalität, dass wir viele GFs haben, die in vielerlei Hinsicht Kompetenzmangel haben. Dass seine Aufgabenbereiche neu geordnet wurden und wohl auch weiter werden, ist absolut richtig.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Raymond_James
Raymond_Ja.:

''kontonummern nicht zuzuordnen''

 
18.06.20 23:23

eigenkonto des "drittpartners"? fremdkonto? treuhandkonto?

nachweisfrage ! 
hier sind täuschungsmöver möglich, wobei die rechtssysteme und -gebräuche im asiatischen raum zu berücksichtigen sind  

WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr
hgschr:

Die allerwichtigste Frage

8
18.06.20 23:26
Wie viel Geld ist bei dem Treuhänder! Nach dem SZ Artikel sind die Saldenbestätigungen gefälscht. Sind das nur die Angaben zu den wirtschaftlich Berechtigten? Oder auch die Salden? Wenn nur das Erste, dann sollte man wieder zu einem grossen Teil rankommen. Sind es aber auch die Salden - hierzu liegt leider keine Info vor, - dann muss dringend die abgebende Bank befragt werden. Vielleicht haben wir Glück und ein Betrug begann nicht schon beim ersten Treuhänder.  Im Moment finde ich nur Fragen.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Provinzberliner
Provinzberliner:

Poujeaux #9037

3
18.06.20 23:27
kann ich nur bestätigen.Die Asiaten ticken anders als Deutsche,Skandinavier etc..kenne beide Kulturkreise aus beruflichen Gründen.
Mein ehemaliger Arbeitgeber(internationaler Baukonzern) erhielt 1995 von der staatlichen thailändischen Transportbehörde ETA zusammen mit einem thailändischen Joint-Venture Partner den Auftrag zum Bau der 52 km langen Hochstraße / Schnellstrasse im Raum Bangkok von Bangna nach Chonburi.
Da der Auftraggeber ETA Probleme beim Kauf von Land hatte verzögerte sich die Fertigstellung erheblich.Was meinem damaligen Arbeitgeber erhebliche Zusatz-Kosten
von ca.6,2 Milliarden Baht (132 Mio €) verursachte.Daraufhin haben wir geklagt.In der ersten Gerichtsinstanz bekamen wir ein Urteil zu unseren Gunsten.
Der Bauherr ging in die nächste Instanz  "Oberster thailändischer Gerichtshof"  Dort kassierten wir eine Niederlage (12 Jahre nach Vertragsunterzeichnung) mit der Begründung:

Der damalige Chef der thailändischen staatlichen Transportbehörde sei gar nicht autorisiert gewesen den Bauvertrag 1995 zu unterschreiben.

So gehen Geschäfte auf asiatisch !
WDI Forum für Verantwortungsbewusste windsirfelix
windsirfelix:

James Freis

4
18.06.20 23:38
manche sollten vielleicht erst einmal ein- und dann ausatmen und eine Nacht drüber schlafen.
Klagewellen... würde es doch bloß Mistgabeln und Scheiterhaufen als Emoji geben.
Ich bin auch schwer enttäuscht und habe dennoch heute im 30er Bereich etwas nachgekauft und werde halten bis der Nebel sich zumindest 1/4 gelichtet hat, nach knapp 70% kann man auch gleich alles verlieren.
Vielleicht bin ich da so naiv wie der Freis.
Der tritt dann also seine Stelle 2 Wochen früher an um unbedingt mit dabei sein zu können wenn Wirecard morgen insolvent geht bzw. um den von vielen hier prognostizierten pennystock bis aufs Messer zu verteitigen.
Das ist genau das, was bei seinem Profil im Lebenslauf noch gefehlt hat.
Und wenn Wirecard noch keinen ganzheitlichen Plan hat dann sollten sie vielleicht mal hier ins Forum schauen?
Wo sind Unschuldsvermutung und Wahrscheinlichkeit geblieben, wo die hier sonst verbreitete nüchterne Analyse, die Heranziehung von fundamental Daten und zuletzt dass skizzieren von Szenarien in denen die LV doch noch die Finger mit im Spiel haben.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste tutata
tutata:

Facebook

 
18.06.20 23:40
haben die Jungs von WDI rotzfrech gegen 14 Uhr noch Facebook Werbung gemacht. Falls die echt betrügen und morgen insolvent sind, haben die echt Nerven. Aber das läuft wahrscheinlich eh automatisiert und heute hat das keiner mehr aufhalten können/bzw dran gedacht.
Mein Magen hat sich beruhigt, meine Frau fand es nicht soooo schlimm und jetzt ist es auch egal.

Auch von mir Beileid an alle, die heute viel verloren haben. Und an alle die viel Zeit und Mühe in der Vergangenheit in das Forum eingebracht haben, danke dafür.

Ich hoffe inständig, dass morgen irgendwas entlastendes von Wirecard kommt, aber ich glaube nicht mehr dran. Vielleicht sitzt auch in Aschheim der Schock zu tief. Entweder weil man aufgeflogen oder gründlich abgezogen wurde.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Barkos
Barkos:

Bezüglich WDI als Opfer:

3
18.06.20 23:52

wenn seit dem KPMG Desaster klar ist, daß mit den Treuhandkonten etwas nicht stimmt - warum hat WDI dann nicht umgehend alle Hebel in Bewegung gesetzt und die Konten selbst überprüft? Heute fallen sie angeblich aus allen Wolken und reden von Betrug??
Ich kann einfach nicht glauben, daß bei einem Milliardenbetrag keine regelmäßige Kontoeinsicht bzw. Kontrolle der Kontobewegungen erfolgt, auch wenn es ein Treuhandkonto ist.
Wenn sie nur einen Bruchteil der Energie, die sie gegen unliebsame Journlisten aufgewendet haben, in die Überprüfung der Konten gesteckt hätten, wäre der Betrug längst aufgeflogen!

Mein Fazit: Bilanzbetrug im großen Stil oder Veruntreuung!

Anscheinend ist ihnen heute auch erst klar geworden, daß ein Testat wichtig für die Kreditlinien ist!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste H.I.
H.I.:

AdHoc

10
18.06.20 23:56
Neben den Bilanzproblemen steht für mich übrigens auch fest, dass die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft massiv ausgeweitet werden. Ich erinnere mich noch vor zwei Wochen - kurz vor meiner Sperrung - habe ich auf die Beschlagnahmung von Daten und Handys bei Wirecard hingewiesen. Sollten sich darauf Hinweise finden, die Absprachen zwischen Treuhänder und Wirecard offenlegen und damit Manipulationsvorwürfe bestätigen, ist die kacke hier noch stärker am dampfen.  

Aber alles schön totgeschwiegen. Heute sitzt ein weinender Familienvater vor seiner Frau und erklärt ihr, wo das Geld hin ist... die bösen Leerverkäufer, die bösen Medien. Ich kann hier nur noch den Kopfschütteln.
Findet euch pro aktiv damit ab, dass Wirecard und euer glaube an die “Fachkompetenz” einzelner Forenteilnehmer schuld an euren Kursverlusten ist.

Mittelfristig wird es trotzdem wieder bergauf gehen. Denn Wirecard wird unmöglich 2/3 der Transaktionsvolumina gefaked haben. Aus dem Grund kann vielleicht ein erheblicher Teil des Unternehmensgewinn abgeschrieben werden, jedoch nicht die gesamte Unternehmensperspektive. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass in den kommenden Monaten ein Übernahmeangebot kommt. Die Branche befindet sich im Wandel und Wirecard wird aus meiner Sicht nicht insolvent gehen. Banken kündigen nicht von heute auf morgen Kreditverträge. Jetzt gilt es innerhalb einer Woche ein Testat zu schaffen und reinen Tisch zu schaffen.

Unterdessen gab es heute auch eine gute Neuigkeit. James Freis zieht bereits ab sofort in den Vorstand ein. Würde das ein anerkannter Compliance Experte machen, der glaubt, dass Unternehmen sei klinisch tot?

Kopf hoch und ruhig bleiben!  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Master Magnolia
Master Magno.:

tut sich da was?

 
18.06.20 23:58
oder ist das für morgen eingerichtet

Stellungnahme des Vorstandes:

webcasts.eqs.com/wirecard20200618/de
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Cullario
Cullario:

Video von Braun & Co.

 
18.06.20 23:59
WDI Forum für Verantwortungsbewusste investBIG
investBIG:

Was ein Tag

 
19.06.20 00:04
Ich hoffe keiner hat sich was angetan. Habe hier Beträge gelesen da wird mir schwindelig. Hoffe keiner hat Haus und Hof verwettet. Habe die Hälfte verkauft, die andere Hälfte bleibt als Zock. Ärgerlich Wirecard in meinem Depot so überzugewichten. Wer hatt eine Liste von EY geprüften Unternehmen? Die fliegen alle aus dem Depot. Habe eine neue Mission, EY muss aus dem Spiel genommen werden. Aus big 5 wurde Big 4, MUSS big 3 werden. Ich hoffe amerikanischen HF verklagen EY in USA in die Insolvenz. Man empfand es also verdächtig dass die Bankbestätigungen so schnell geschickt wurden. Aha, soso, und sonst wurde es wieviel langsamer geschickt? Ansonsten hat man das Dokument über 1,1 Mrd. Und das Dokument über 800 Mio. einfach so akzeptiert. Bissel nachfragen macht ja arbeit, wer will schon richtig arbeiten. Hat man nicht so genau geprüft weil es einen anderen Prüfungsschwerpunkt gab??? Ahja 2 Mrd. kann man bei einer mit Mio Euros vergüteten Prüfung auch mal vernachlässigen. Also wer kann mir sagen wen EY im Dax noch prüft, die fliegen sofort morgen aus dem Depot, wenns keiner weiß recherchiere ich es selbst und werde es täglich posten.
Bei WDI investiere ich keine große Zeit mehr, mal abwarten was so passiert. Ich gehe von einem astreinen Betrug aus. Jetzt sind die Zahlen ohne diese betrügerischen Umsatz ähnlich wie bei Square, glaube die sind 10 mal mehr wert, trotz Betrug kann hier noch was gehen. Das ist aber nur noch Zock. Das Geld muss man gedanklich abschreiben.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

HI

2
19.06.20 00:06
Das wurde nicht totgeschwiegen, sondern lediglich nicht weiterverfolgt. Und du hast es ja auch nicht für nötig befunden, deine Thesen zu untermauern und z.B. in den Nachbarforen zu verbreiten.

An dieser Stelle sei nochmal an das Riedl-Video erinnert.
Man jubelte diesem Mann zu, allen voran die mal wieder re-aktivierte Userin Dorothea, weil er WDI als eine Top-Pick sah, selbst wenn alle Vorwürfe zu träfen, Nettocash 0 Euro wäre und sich das Wachstum deutlich verlangsame. Nun, wo wir fast diesen Worstcase-Szenario haben, meine Frage: Ist WDI weiterhin für euch ein Top-Pick? Der Kurs sagt nein. Und was wurde ich beschimpft, als ich darauf hinwies.

Ich, ja, ich, mein lieber H.I., warnte vor diesem ganzen Pusher-Bullshit. Aber nett, dass du mir trotz x-facher Widerlegung Boardmails schreibst, dass ausgerechnet ich hier an den Kursverlusten vieler User schuld sein soll und sich viele bei dir über mich beschwerten. Lächerlich. Außer Doro, Capri und vllt. noch Der Held und Biker20, die allesamt sowieso eine Zwetschgen-Phobie/-Aversion haben, kann da nicht viel sein.

Und nun erkläre mal bitte, wieso Tonbandaufnahmen und Absprachen zwischen WDI und den Treuhändern für dich so wahrscheinlich sind bzw. wahrscheinlicher, als das der Treuhänder gegen WDI agierte?

Nun?

Oder erschöpfst du dich schon in irriger Selbstbeweihräucherung?

Bis morgen; bin gespannt auf deine Erörterungen, so dass du hier zum Nutzen aller etwas beiträgst. Wäre schön.

Gruß und Kuss.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste kloppstock
kloppstock:

Das Video

 
19.06.20 00:09
enthält wieder die irritierende Aussage, dass der Treuhänder mit allen kommuniziere, man aber einem großen Betrug aufgesessen sei. Wenn es nicht der Treuhänder ist der betrügt - weil der ja mit allen kommuniziert ?! - dann kann es nur die Bank sein ?!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste investBIG
investBIG:

H.i.

2
19.06.20 00:10
"Ich habs euch ja gesagt Gesabbel"nervt. Mal gewinnt man mal verliert man, so what? Das hier manche ihr ganzes Vermögen reingesteckt haben ist halt hart. Hier müssen Haftstrafen als Konsequenz kommen. Hoffe es hat sich keiner was angetan.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Barkos
Barkos:

Ich hätte damals schon stutzig werden sollen...

 
19.06.20 00:14
beauftragen KPMG und behindern sie bei der Arbeit....

www.capital.de/geld-versicherungen/...-ein-uebernahmekandidat
WDI Forum für Verantwortungsbewusste rots
rots:

Lesenswert

3
19.06.20 00:17
www.n-tv.de/wirtschaft/kolumnen/...eulen-article21856588.html
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Barkos
Barkos:

..

 
19.06.20 00:18
glücklicherweise investiere ich nie mehr als 1% in eine Titel .... und hab auch nicht nachgekauft, als die Position voll war.

Ärgerlich ist es trotzdem
WDI Forum für Verantwortungsbewusste strangeluck
strangeluck:

Stellungnahme des Vorstandes der Wirecard 18.06.20

10
19.06.20 00:22
Da sich das Video unter webcasts.eqs.com/wirecard20200618/de nur sehr schwer abrufen lässt, habe ich den Wortlaut rasch nach bestem Wissen und gewissen transkribiert. Ich hoffe, es enthält nicht zu viele Tipp- oder Hörfehler, falls doch, bitte ich um Korrektur.

Titel: Stellungnahme des Vorstandes der Wirecard AG am 18.06.2020
Quelle: webcasts.eqs.com/wirecard20200618/de

Zitat Dr. Markus Braun:
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte im Namen des Vorstands der Wirecard AG die folgende Erklärung abgeben.

Zuerst möchte ich aber noch unser neues Vorstandsmitglied vorstellen: James Freis – willkommen an Bord!

Und jetzt zur Erklärung. Als Vorstand der Wirecard AG geben wir die folgende Stellungnahme zu den aktuellen Ereignissen ab:

Wir sind von unserem Abschlussprüfer EY in Deutschland darüber informiert worden, dass ein Bestätigungsvermerk für den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2019 aufgrund unberechtigter Bankbestätigungen weitere Prüfungshandlungen erfordert. Dies ist auf Mitteilungen von zwei Banken, die Treuhandkonten verwalten an den Wirtschaftsprüfer EY zurückzuführen. Die beiden Banken haben nach einem Treuhänderwechsel 2019 die Verwaltung der Treuhandkonten übernommen. Beide Banken haben "investment-grade Rating" von Moody's oder S&P.

Laut EY gibt es Hinweise darauf, dass den Wirtschaftsprüfern von einem Treuhänder oder aus dem Bereich dieser Banken zu betrügerischen Zwecken falsche Saldenbestätigungen vorgelegt wurden. Der Treuhänder, der seit 2019 mandatiert ist, steht in ständigem Kontakt mit den Banken und der Wirecard AG. Es ist derzeit unklar, warum die beiden Banken dem Wirtschaftsprüfer gegenüber erklärt haben, dass die Bestätigungen gefälscht sind. Der Treuhänder hat der Wirecard angekündigt, dass er den Sachverhalt kurzfristig mit den beiden Banken, die die Treuhandkonten verwalten, klären wird.

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass die Wirecard AG in einem Betrugsfall erheblichen Ausmaßes zum Geschädigten geworden ist.

Vielen Dank."
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Henry1234
Henry1234:

@ invest, hab mir gerade in Finger gepiext,

 
19.06.20 00:23
als ich mir noch n Wein aufgekorkt habe, aua

Seite: Übersicht ... 365  366  368  369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--