Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres

Beiträge: 90
Zugriffe: 89.495 / Heute: 30
Medtronic Plc. 74,53 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +86,79%
 
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Trollinger
Trollinger:

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres

 
26.04.06 11:14
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Memory1931
Memory1931:

Kommt jetzt die Wende?

 
01.11.07 12:37
#2

.....nach dem letzten Einbruch?

Weiß jemand mehr?

Gruß
Memory1931

 

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Memory1931
Memory1931:

Expansion

 
18.12.07 11:29
#3

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres 3831895Bejing 18.12.2007 (www.emfis.com)

Der weltweit größte Hersteller von medizinischen Produkten für die Wirbelsäule, Medtronic, hat dem Kauf eines 15 %igen Anteils an der chinesischen Weigao zugestimmt. Die Expansion nach China lässt sich Medtronic etwa 221 Millionen USD kosten.

Im Zuge des Kaufs unterzeichneten die beiden Unternehmen außerdem einen Vertrag, der ein Jointventure der beiden Firmen formal regelt. Medtronic hält am gemeinsamen Unternehmen einen Anteil von 51 %. Die Zusammenarbeit befasst sich insbesondere mit der Vermarktung von Produkten zur Wirbelsäulenmedizin in China.

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Memory1931
Memory1931:

Es geht wieder aufwärts

 
20.02.08 07:44
#4

Medtronic steigert Umsatz im Dritten Quartal um 12 Prozent auf über 3,4 Milliarden Dollar

Düsseldorf (ots) - Medtronic, Inc. (NYSE:MDT) hat in dem am 25.
Januar 2008 abgeschlossenen Quartal 3,405 Milliarden US-Dollar Umsatz
erzielt. Das sind zwölf Prozent mehr als im gleichen
Vorjahresquartal, in dem 3,048 Milliarden US-Dollar erlöst worden
waren. Dabei wuchs der Umsatzbeitrag der Aktivitäten außerhalb der
USA um 20 Prozent auf 1,307 Milliarden US-Dollar, einschließlich
eines Währungsgewinns von 117 Millionen US-Dollar - inzwischen
stammen 38 Prozent des Medtronic-Konzernumsatzes von außerhalb der
USA.

Der Reingewinn im dritten Quartal belief sich auf 77 Million
US-Dollar. Das sind nach der Berechnung gemäß den
US-Bilanzvorschriften GAAP 0,07 US-Dollar je Aktie. Unter
Berücksichtigung einmaliger Belastungen in Höhe von 0,56 US-Dollar
für die Abschreibung immaterieller Anlagegüter, Rückstellungen für
Prozesse und Aufwendungen für laufende Forschungs- und
Entwicklungsvorhaben vor allem in Verbindung mit der Akquisition von
Kyphon ergibt sich ein (nicht GAAP-konformer) Quartalsgewinn von 713
Millionen US-Dollar und ein Gewinn je Aktie von 0,63 US-Dollar. Die
Kyphon-Akquisition hatte ohne diese Effekte einen
Gewinnverwässerungseffekt von 0,05 US-Dollar im dritten Quartal.

"Unsere Performance im dritten Quartal spiegelt die zweistelligen
Wachstumsraten in unseren Geschäftsfeldern Neuromodulation, Diabetes,


Spinal und ENT wider, ebenso wie den erfolgreichen Abschluss der
Kyphon-Übernahme", sagte Medtronic-Vorstandschef Bill Hawkins.
"Erfreulicherweise weisen die ICD-Verkäufe sowohl auf eine starke
Loyalität unserer Kunden wie auf die Anpassungsfähigkeit unseres
Unternehmens hin, mit den schnellen Veränderungen in unserem Geschäft
umzugehen."

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter
www.medtronic.de, www.medtronic.at und www.medtronic.ch.

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Prachblauschnäpper
Prachblausch.:

Medtronic

 
29.04.08 13:19
#5
Physio-Control and FDA Agree on Plan to Address Quality System Issues
MINNEAPOLIS --(Business Wire)-- -- Physio-Control, Inc., a wholly-owned subsidiary of Medtronic, Inc., (NYSE: MDT) today announced that it has reached an agreement on a consent decree with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) regarding its quality system improvements for its external defibrillator products. The agreement was filed Friday, April 25th in the U.S. District Court for the Western District of Washington and is subject to that court's approval. The agreement addresses issues raised by the FDA during inspections regarding the company's quality system processes and outlines the actions Physio-Control must take in order to resume unrestricted distribution of its external defibrillators.
www.investorcalendar.com/includes/...essRelease.asp?ID=1127947
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Memory1931
Memory1931:

Medtronic Inc.: overweight (Lehman Brothers Inc.)

 
04.06.08 10:32
#6
New York (aktiencheck.de AG) - Bob Hopkins, Analyst von Lehman Brothers, stuft die Aktie von Medtronic (ISIN US5850551061 (News/Aktienkurs)/ WKN 858486) unverändert mit "overweight" ein und bestätigt das Kursziel von 62 USD.

Bei Medtronic gebe es echte Veränderungen, die zukünftig erheblichen Wert offen legen könnten. Mit einem 2009er KGV von 15,3 werde die Aktie mit einem leichten Abschlag zu anderen Medizintechnikunternehmen gehandelt, die ein ähnliches Wachstumsprofil aufweisen würden wie Medtronic. Auf Sicht von zwölf Monaten könnte die Aktie in einen Bereich von 58 bis 60 USD kommen, was einem 2009er KGV von 19 entsprechen würde.

Das Investorentreffen sei insgesamt weit überwiegend positiv verlaufen. Es gebe zahlreiche Gründe für ein Investment in die Aktie. Die Konsenserwartungen zum Umsatz seien erreichbar. Auf der Gewinnebene sollte sogar ein Übertreffen möglich sein. Das Sentiment für die Aktie sei derzeit so schlecht, dass selbst nur ein Erfüllen der Erwartungen für einen Kursanstieg ausreichen sollte.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Lehman Brothers bei ihrem Votum "overweight" für die Aktie von Medtronic. (Analyse vom 03.06.08)
(03.06.2008/ac/a/a)
Analyse-Datum: 03.06.2008
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres garrison
garrison:

Vorsicht Börsenfalle????...

 
19.10.09 12:14
#7
Deshalb Medtronic!!!

Meiner Meinung nach ist Medtronic ein interessantes Langfristinvestment und sollte in keinem Portfolio fehlen!!!
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres aktiennase
aktiennase:

garrison

 
20.02.10 12:42
#8
das ist sowas von richtig- medtronic ist keine Spekulation, sondern eine Geldanlage. Im Zuge der Krise sind die besten Aktien der Welt, zu denen Medtronic als der weltgrößte Medizintechniker schon lange gehört, nach unten geprügelt worden. Ohne den Kriseneffekt würde die Aktie vermutlich längst wieder bei 40/50 Euro stehen. Der Wert leidet momentan auch noch unter der abenteuerlichen Überbewertung des Euro zu Dollar. Für mich ein klarer Kauf.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres jezkimi
jezkimi:

Ein richtiges Langzeit Invest ist Medtronic

 
19.07.10 13:38
#9
Ich hab sie in 2000 zu etwa Eu 54 gekauft und der Kurs ist über 50% runter. Es wird lange dauern den KK zu sehen. Wirklich ein Langzeit Invest. Verarsche ist das.
Bom 4 Ber
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres aktiennase
aktiennase:

jezkimi

 
22.07.10 19:44
#10

und der Witz dabei ist, dass medtronic jetzt sogar sehr, sehr viel mehr verdient als 2000- gut was? Was ich sagen will- der Aktienkurs von medtronic hinkt der Gewinnentwicklung extrem hinterher- dass wird sich zwangsläufigirgendwann angleichen - medtronic gehörte (und gehört) zu den weltbesten Qualitätsaktien, was in etwa bedeutet hat, dass sich der Aktienkurs  durchschnittlich alle 3 Jahre verdoppelte- jetzt hat die Aktie eine lange Auszeit genommen und es gab eine Krise und ein paar Probleme mit stents und noch größere Probleme in Konkurrenzunternehmen , in deren Folge auch die Medtronic- Aktie mit gedrückt wurde. Aber!! Ich hatte Medtronic in 2000 auch zu etwa 52 Euro erstmals gekauft, habe allerdings seitdem zu Kursen unter 30 Euro bereits mehrfach nachgekauft und habe jetzt einen "Einstiegskurs" von 34 Euro- nur Geduld, obgleich ich natürlich sagen muss, dass es langsam wirklich Zeit wird- aber- die Leute leben länger, operiert wird immer und Medtronic stellt faktisch alles her, was für ein langes Leben notwendig ist- und ist globaler Marktführer- also- alles wird gut!! 

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Sufdl
Sufdl:

mann was fuer ein geiler

 
08.10.10 19:14
#11

Chart. Ich setz mal ein Abstauberlimit.

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Zahlen

 
22.02.11 21:06
#12
Medtronic kann Ergebnis steigern, kündigt Restrukturierungen an

13:54 22.02.11

Minneapolis (aktiencheck.de AG) - Der amerikanische Medizintechnikhersteller Medtronic Inc. (Profil) meldete am Dienstag die Geschäftszahlen für das dritte Quartal.

Demnach lag der Umsatz im Berichtszeitraum mit 3,96 Mrd. US-Dollar deutlich über dem Vorjahreswert von 3,85 Mrd. US-Dollar. Beim Nettogewinn wurde im Berichtszeitraum ein Anstieg auf 924 Mio. US-Dollar bzw. 86 Cents je Aktie ausgewiesen, nachdem man im Vorjahreszeitraum einen Nettogewinn von 831 Mio. US-Dollar bzw. 75 Cents je Aktie verbucht hatte. Unter anderem habe man im Berichtszeitraum von der erfolgreichen Einführung neuer Produkte sowie der anhaltenden starken Absatzentwicklung in den so genannten Emerging Markets profitieren können, teilte Medtronic weiter mit. Analysten hatten zuvor ein EPS von 84 Cents bei einem Umsatz von 3,97 Mrd. US-Dollar erwartet.

Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem EPS von 95 Cents sowie einem Umsatz von 4,30 Mrd. US-Dollar.

Für das Gesamtjahr erwartet Medtronic inklusive der Berücksichtigung von negativen Einmaleffekten in Höhe von 2 Cents je Aktie nunmehr ein EPS von 3,38 bis 3,40 US-Dollar, nachdem man hier zuvor ein EPS von 3,40 bis 3,42 US-Dollar in Aussicht gestellt hatte. Analysten gehen für das laufende Fiskaljahr von einem EPS von 3,40 US-Dollar aus.

Wie der Konzern weiter ausführte werde man im vierten Quartal im Zuge geplanter Restrukturierungen rund 1.500 bis 2.000 Stellen abbauen.

Die Aktie von Medtronic notierte zuletzt bei 41,27 US-Dollar. (22.02.2011/ac/n/a)
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres kosto4711
kosto4711:

Medtronic

 
29.06.11 22:05
#13

Zu dem derzeitige Kurs von etwa 26,50 Euro ein günstiger Kauf als Langzeitanleger. Bedenkt man, wo diese Aktie mal stand. Ob dies nun der Boden ist ?? Aber das kann keiner vorhersagen.

 

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Riker
Riker:

Medtronic - die Herzklappen

 
09.07.11 13:11
#14

Das Unternehmen hat aus der Sicht desMediziners ein Problem, das heißt Edwards Lifesciences (tolle Aktie übrigens, NYSE: EW). Seit die Core Valve-Bioprothese wegen Patentstreitigkeiten in den USA erst mal aus dem Rennen ist, wird die Sapien XT-Bioprothese Ende 2011 ein US-Monopol bekommen, und was das heißt, dürfte klar sein (aber nur, wenn die FDA mitspielt und die Zulassung ermöglicht; eine Vorabmeldung dazu wird es am 20.07. von seiten der FDA geben: http://www.edwards.com/fr/newsroom/pages/...4-4d25-8b94-50b24bbcfc15}).

Nebenbei hat die "klassische" Bioprothese Hancock oder Hancock II sehr schlechte Ergebnisse und liegt nun immer weiter hinter der Edwards Perimount-Bioprothese und der SJM Trifecta-Bioprothese zurück.

Deshalb würde ich persönlich von Medtronic abraten und Edwards kaufen, auch wenn die schon extrem hoch steht.

Aber das ist natürlich wie immer nur (m)eine Meinung.

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Berniefuchs
Berniefuchs:

Medtronic Quartalszahlen 1/ 2013

 
21.05.13 16:00
#15
Medtronic liefert gute Umsatz- und Gewinnzahlen. Ein Wert mit Zukunft bei einer älter werdenden Gesellschaft.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Brando001
Brando001:

Medtronic übertrifft Umsatz- und Gewinnprognosen

 
22.05.13 10:09
#16
Medtronic übertrifft Umsatz- und Gewinnprognosen
   von Tomke Hansmann
   Dienstag 21.05.2013, 15:19 Uhr
   Download
   - +

   New York (BoerseGo.de) – Medtronic hat im abgelaufenen vierten Quartal (bis 26. April) sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Analystenerwartungen übertroffen.

   Wie das US-Medizintechnikunternehmen am Dienstag vor US-Börsenbeginn mitteilte, sank der Gewinn binnen Jahresfrist von 991 Millionen US-Dollar auf 969 Millionen US-Dollar. Der Gewinn pro Aktie stieg infolge einer geringeren Anzahl ausstehender Aktien hingegen von 94 auf 95 US-Cents. Exklusive Sonderfaktoren ergibt sich aktuell ein Gewinn von 1,10 US-Dollar nach 99 US-Cents im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz legte binnen Jahresfrist um 3,8 Prozent auf 4,46 Milliarden US-Dollar zu.

   Analysten hatten im Konsens mit einem Gewinn exklusive Sonderfaktoren von 1,05 US-Dollar bei Einnahmen in Höhe von 4,40 Milliarden US-Dollar gerechnet.

   Das Unternehmen, das Produkte für den Einsatz in der Kardiologie und Herzchirurgie herstellt, erwartet für das Geschäftsjahr 2014 ein Ergebnis je Aktie zwischen 3,80 bis 3,85 US-Dollar bei einem Umsatzwachstum von drei bis vier Prozent. Analysten kalkulieren aktuell mit einem Gewinn von 3,84 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatzwachstum von drei Prozent.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Usa Steuer

 
09.02.15 13:21
#17
Habt ihr das mitbekommen ?
30 Prozent Steuer auf alle Aktien von Medtronic.
Habt ihr eine Ahnung was wir jetzt tun müßen ?
Wie kann ich das Geld aus den Usa zurückholen.
Kann man(n) sich von der Steuer befreien lassen als Ausländer?

Das war unerwartet und ein Hammer.
Absoluter Schlag gegen Aktionäre.Gefüllte Enteignung

Ist vielleicht auch für Andere interessant.
Was soll muß ich jetzt machen
Vielen Dank für eure Hilfe
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Waleshark
Waleshark:

@Bingo gebe einfach mal...

 
09.02.15 13:29
#18
bei Google Quellensteuerrückerstattung USA ein. Da steht wie man vorgehen soll ! Ich denke, Du meinst die Besteuerung der Dividende .
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Waleshark

 
09.02.15 19:48
#19
Nein .Nicht die Dividende.
Hast du keine Post von deiner Bank erhalten.Die ziehen dir heute
30 Prozent von der Medtronic Aktie ab(in Geld).Nicht vom Gewinn.
Medtronic hat beim Übernahme Deal einen Riesen Bock gebaut.
Das ganze ist nur Usa Tax.

Wahnsinn

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Waleshark
Waleshark:

@Bingo, nein ich habe ...

 
09.02.15 21:21
#20
nur einen Buchungsbeleg bekommen. Der Text: " Umtausch im Verhältnis 1 zu 1 wegen einer Reorganisation per 27.01. 15 gem. Beschluß der Generalversammlung. Die Gesellschaft hat Ihren Firmensitz nach Irland verlegt."
Ich bin mit der Aktie noch 10% im Plus. Wenn die tatsächlich bei der Übernahme einen Bock geschossen hätten, wäre das doch ein gefundenes Fressen für die Medien. Aber auch da kam nichts. Mir ist das mit den 30% ein Rätsel. Falls Du was in Erfahrung bringst, stelle es bitte rein.
Gruß Waleshark.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Howkay
Howkay:

Also bei mir

 
10.02.15 07:02
#21
wurden sie auch nur 1:1 getauscht.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres aaries
aaries:

22$ pro Aktie

 
10.02.15 08:33
#22
Die Bank zieht jedem Aktionär pro Aktie ca.19,70€ vom Konto ab.
Bei 100 Aktien werden 1970€ abgebucht.Einfach so und ohne lange Vorwarnzeit.Das ist schon eine ganze Menge Kohle und man ist schnell im Dispo.
Ob man die Steuer zurückholen kann, steht noch in den Sternen.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Waleshark
Waleshark:

So, ich habe mal verkauft und die..

 
10.02.15 10:29
#23
10% mitgenommen. Mal sehen was passiert wenn morgen die Abrechnung kommt. Das ganze ist mir irgendwie zu undurchsichtig nach dem Motto: was genaues weiß man nicht. Da muß doch auch mal was in den Börsenblättern erscheinen. Wenn das ganze mal transparent ist, kann man eventuell wieder einsteigen. Ist ja langfristig doch ein Top-Wert. Aber 30% Steuern wären natürlich ein Hammer. Wer steigt denn da noch ein ?
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Wieso verkaufen ???

 
10.02.15 15:41
#24
Soviel ich weiss ist der Betrag am Montag schon auf dem Anlagekonto belastet worden.Die Usa holt sich das Geld auf jeden Fall.
Die Frage ist nur ob wir was zurück bekommen und wenn ja wieviel oder alles.
Auch stelle ich dem Medtronic Managment ein schlechtes Zeugniss aus.
Die hätten das vorher klären müßen.
Jetzt verkaufen bringt nichts mehr.Es sei den mann glaubt an fallende Kurse oder braucht das Geld.Leider.....
Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Bearbeitung des Antrags dauert oder wielange die Frist für die Einreichung wäre.
Habe öfter mal das Datum(unbestädigt) 27 März von verschiedenen Leuten gehört.
?????
Schaut doch mal auf der Medtronic Homepage nach.
Vielleicht kann ja einer besser Englisch als ich


Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres wanningo
wanningo:

Heute Mitteilung erhalten daß für 200 Aktien mein

 
10.02.15 16:38
#25
Girokonto  Valuta 06.02.15 mit 3944,08 belastet wird
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres wanningo
wanningo:

30% auf alles

 
10.02.15 16:54
#26
d.h. Kaufpreis wird auch besteuert. Das kann nicht sein,auch nicht bei den Amis
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres wanningo
wanningo:

Meine Bank sagt

 
10.02.15 18:02
#27
den Mist hätten wir Covidien zu verdanken
irgendwelsche Anträge bei Amis zuspät eingereicht
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres franku
franku:

Rückmeldung zu @wanningo

 
10.02.15 19:15
#28
@wanningo   "Heute Mitteilung erhalten daß für 200 Aktien mein Girokonto Valuta 06.02.15 mit 3944,08 belastet wird"

gleiche Situation, Akten seit 1996 im Depot.
Erhalte morgen Info von meiner Sparkasse.


Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres proxima
proxima:

Die Maßnahmen wurden am 26.01.

 
10.02.15 22:07
#29
vollzogen und bekannt gegeben. Der folgende Text beinhaltet m.E. die Hauptinformationen. Auf jeden Fall nützt der Verkauf entsprechend #24 nichts mehr.

Medtronic plc (NYSE: MDT), a global leader in medical technology, services and solutions, announced today that it has successfully completed the previously announced acquisition of Covidien plc (NYSE: COV). Under the terms of the acquisition agreement, Medtronic, Inc. and Covidien plc are now combined under Medtronic plc.  Shares of Medtronic plc are expected to begin trading on the New York Stock Exchange (NYSE) under the symbol "MDT" on Tuesday, January 27, 2015.

Covidien shares and Medtronic, Inc. shares ceased trading on the New York Stock Exchange at the close of business today. The cash-and-stock transaction is valued at approximately $49.9 billion, based on Medtronic's closing stock price of $75.59 per share on January 26, 2015.  Under the terms of the transaction, each ordinary share of Covidien outstanding as of the closing has been converted into the right to receive $35.19 in cash and 0.956 of an ordinary share of Medtronic plc. Each share of Medtronic, Inc. common stock outstanding as of the closing has been converted into the right to receive one ordinary share of Medtronic plc.

per Google-Translator übersetzt und nachgebessert: (Ich nehme gern Übersetzungsverbesserungsvorschläge entgegen!)

Medtronic plc (NYSE: MDT), ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, Dienstleistungen und Lösungen, gab heute bekannt, dass es erfolgreich die angekündigte Übernahme von Covidien plc (NYSE: COV) abgeschlossen hat. Gemäß den Bedingungen der Übernahmevereinbarung, treten Medtronic, Inc. und Covidien plc nun gemeinsam als Medtronic plc auf. Der Handel von Aktien der Medtronic plc wird voraussichtlich an der New York Stock Exchange (NYSE) unter dem Symbol "MDT" am Dienstag, den 27. Januar 2015 beginnen.

Covidien-Aktien und Medtronic, Inc. Aktien werden nach dem Ende des heutigen Geschäftstages nicht mehr an der New York Stock Exchange gehandelt. Das Cash-and-Aktien-Transaktionsvolumen wird etwa $ 49900000000 betragen, basierend auf den Schlusskurs von 75,59 $ je Aktie von Medtronic am 26. Januar 2015. Gemäß den Bedingungen der Transaktion, wird jede Stammaktie von Covidien entsprechend Schlusskurs $ 35,19 in bar und 0,956 Anteile einer Stammaktie von Medtronic plc erhalten. Jede Aktie der Medtronic, Inc. Stammaktien wird entsprechend Schlusskurs zu einer Stammaktie der Medtronic plc umgewandelt.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres proxima
proxima:

Unterschieden wird auch

 
10.02.15 22:08
#30
zwischen den Alt-Aktionären, also ob Medtronic- oder Covidien-Aktien-Besitzer
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres proxima
proxima:

Zur Besteuerung gibt es ausführliche Infos

 
10.02.15 22:13
#31
auf der Website.
Vorrangig betrifft die Besteuerung US-Bürger.
Für Nicht-US-Bürger die freie Google-Übersetzung, die aber m.E. die wichtigsten Infos erkennen lässt und zwar, dass man keine Steuer zahlt, wenn man "nue" Medtronic-Aktien besessen hat.

Ich bin ein außerhalb der USA. Halter. Werde ich eine US-Bundeseinkommensteuer in Bezug auf sein dieser Transaktion?
Ein Nicht-US-Inhaber von Medtronic, Inc. Allgemeinen sollten nicht unter S-Bundes sein Einkommen- oder Quellensteuer in Bezug auf die Erlöse der Transaktion erhalten
(vorausgesetzt, der Inhaber ist nicht anders US-Steuer unterliegen auf Nettoertragsbasis in Bezug auf seine oder ihre Durchführung von Medtronic, Inc. Stammaktien).
Allerdings, wenn Sie eine Nicht-US-Inhaber, die beide Covidien Stammaktien im Besitz sind und Medtronic, Inc. Stammaktien, können US-Steuer unterliegen können. in bestimmten Umständen könnte eine spezielle US-Steuerregel eine Nicht-US-Inhaber Medtronic führen, Inc. Stammaktien, deren Beteiligungsquote (unter Berücksichtigung der Aktien im Besitz direkt oder durch Zuteilung) in Medtronic plc nach der Transaktion und der damit verbundenen Käufe oder Vertrieb ist größer als oder gleich dem prozentualen Anteil wie Inhabers in Medtronic, Inc. unmittelbar vor der Transaktion (zum Beispiel als Ergebnis eines mit höherer prozentuale Beteiligung in Covidien Stammaktien als in Medtronic, Inc. gemeinsamen Lager) als der Dividende bis zum Marktwert (wie von der behandelt werden Schließen) an der Verschmelzung erteilt, ungeachtet ihrer Medtronic plc Stammaktien Gewinn wie Inhabers oder Verlust seiner Medtronic, Inc. Stammaktien.

Im Falle eines solchen Medtronic Erwerb von Covidien eine Nicht-US-Inhaber, die gesamte Höhe der Dividende wäre der US-Bundesquellensteuer in Satz von 30% (oder niedrigeren Preis im Rahmen eines geltenden US-Einkommensteuerabkommens).
Eingetragene Aktionäre von Medtronic, Inc. wird empfangen eine MDT Steuerbescheinigungsformular von Wells Fargo Shareowner Services, die zulassen, dass solche Aktionäre, zu bestätigen, ob sie als Aufnahme einer steuerpflichtigen Dividenden oder die Zahlung von Erlösen aus dem Verkauf ihrer Medtronic behandelt werden wird, Inc. Aktien in der Fusion für US-Steuerzwecke. Wenn einer Ihrer Medtronic, Inc. Aktien über einen Broker gehalten werden, finden Sie in der Diskussion in Frage 3 unter "Aktienbörse " und in Frage 14 oben in Bezug auf steuerliche Zertifizierung Formen, die Ihr Broker können vorsehen, und für eine Probe Form ähnlich der Zertifizierungsformular für registrierte Aktionäre vorgesehen.

Ein Nicht-US-Inhaber von Covidien plc generell nicht unterliegen möglicherweise den US-Bundeseinkommen oder Quellensteuer in Bezug auf die Erlöse der Transaktion erhalten (vorausgesetzt, der Inhaber ist nicht anders US-Steuer unterliegen auf Nettoertragsbasis in Bezug auf seine oder ihre Beteiligung von Medtronic, Inc. Stammaktien).
Ein Nicht-US-Inhaber, die tatsächlich oder konstruktiv Besitz sowohl Medtronic Stammaktien und Stammaktien von Covidien sollten seine oder ihre eigenen Steuerberater hinsichtlich der Quellensteuer Konsequenzen der Transaktion beraten.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Howkay
Howkay:

Meine Bank hat mir ein Formular gesendet

 
12.02.15 08:22
#32
das ich ausgefüllt zurück senden muss, dann hat es sich erledigt.
Doppelbesteuerungsabkommen mit USA usw.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Formular

 
13.02.15 15:56
#33
Part A ist ja klar.

So kann man alles zurück bekommen.Bei Part B fällt die Quelleensteuer an
und man kriegt nur die Hälfte zurück            ?
Rechnet ihr die Prozente aus ?
Oder tragt ihr nur eure Stückzahl ein ?
Habe von manchen gehört Sie tragen alles ein und manche nur denn Zusatz
"Or in lieu of " ankreuzen.
Wäre super ,wenn Jemand ein ausgefülltes Musterexemplar einstellen könnte.
Habe immer bei Steuersachen Angst etwas zu übersehen und dann klappt es
nicht obwoll der Zettel nicht groß ist
Vielen Dank
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres proxima
proxima:

Wo habt ihr denn euer Depot?

 
13.02.15 21:37
#34
Von onVista habe ich kein Formular bekommen.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Proxima

 
15.02.15 11:50
#35
Du must dich bei deiner Bank melden.
Die senden es dir zu.
Du solltest dich auch beeilen.
Manche Banken haben eine Frist bis zum 26 Februar.
Einfach Medtronic und Merger Formular sagen.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres franku
franku:

Medtronic plc

 
17.02.15 12:07
#36
Hatte heute einen Termin bei der Sparkasse/Vermögensmanagement zur Unterzeichnung des Formulars zur Quellensteuerrückerstattung
("Part A" und "Or, in lieu" bei nur Medtronic-Aktien).
Mein kompetenter Berater bestätigte eine 100 %-ige Rückerstattung.

Aber: - Heute gehen Info-Schreiben an die Aktionäre, dass der zugrundeliegende
            Betrag für die Quellensteuerberechnung von 75,115 USD auf 76,95 USD
            angehoben wurde und somit eine weitere Abbuchung erfolgt.
         - Trotz des Interesses der US-amerikanischen Finanzbehörden,
            die Rückabwicklung zügig durchzuführen,
            kann die Gutschrift der beiden abgebuchten Beträge
            (Erst- und Nachversteuerung)
            bis zu 2 Jahren dauern.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

franku

 
18.02.15 10:10
#37
Muß ich dann nochmal was ausfüllen um das Geld zurück zufordern
bei der Erhöhung von 75,115 Usd auf 76,95 Usd ?
Über deine Antwort wäre ich sehr begeistert.

Ich mußte auf meiner Bank mich künstlich über Part A und die Prozente arm rechnen.
Ich durfte "or in lieu" nicht ankreuzen.
Bekam aber gesagt das ist von Bank zu Bank verschieden,  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres franku
franku:

Bingo Daddy

2
18.02.15 12:42
#38
Heute kam das bereits angekündigte Schreiben der Sparkasse:
"...Die Vorgehensweise für die Rückerstattung der einbehaltenen Quellensteuer bleibt
von dieser Belastung völlig unberührt.
Bereits erteilte Weisungen behalten ihre Gültigkeit und erstrecken sich auch auf den
zusätzlich belasteten Quellensteuerbetrag von USD 0,5505 je Aktie."

Trotzdem solltest Du Dich bei Deiner Bank rückversichern, es sei denn, auf Deiner Benachrichtigung steht es eindeutig.
Meiner Kenntnis nach kreuzen alle Nicht-COVIDIEN-Besitzer Das "Or, in lieu..." an.
Es gibt noch eine interessante Web-Seite:  "EILMELDUNG zu Medtronic".

Link: dividenden-sammler.de/8499/eilmeldung-zu-medtronic/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

@procima # 34

 
26.02.15 10:43
#39
Ich bin auch bei Onvista. Das Anschreiben mit Link zum Formular war heute in meiner Postbox.    
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

proxima

 
26.02.15 13:12
#40
Sorry für den Schreibfehler  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres proxima
proxima:

Besten Dank für die Info !

 
26.02.15 23:05
#41
War jetzt auch bei mir drin!

Ist aber schon interessant, dass ich am 18. Februar auf Nachfrage folgende Antwort erhielt:

"Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind ein schlanker Online-Broker mit attraktiven Ordergebühren. Das Thema Quellensteuerservice wird von uns nicht angeboten, da eine Rückforderung in den
meisten Fällen geringer ausfällt, als die Kosten für die Beantragung. Andere Banken haben ein anderes (teilweise deutlich teureres) Preismodell, im Rahmen dessen
derartige Service abgedeckt sind.

Auf der Internetseite des Bundeszentralamtes für Steuern (www.bzst.de) finden Sie Formulare für die Rückerstattung der Quellensteuer. Bitte befragen Sie hierzu ggf. einen Steuerberater.

Mit freundlichen Grüßen
OnVista Bank GmbH
Kundenservice"
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres wanningo
wanningo:

US Steuern

 
01.04.15 18:45
#42
Sind seit heute auf auf dem konto.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres wanningo
wanningo:

6 % Gewinn

 
01.04.15 19:18
#43
für 7-8 wochen. Nicht schlecht der medtronic Mist
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres franku
franku:

US-Steuern

 
04.04.15 16:36
#44
ebenfalls zum 02.April Gutschrift + 6% von der Sparkasse.
Aber das mit dem Wechselkurs hätte auch anders laufen können.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres kuras15
kuras15:

Needham & Company,

2
20.05.15 16:28
#45
LLC hat das Kursziel für Medtronic PLC von 87 auf 90 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres youmake222
youmake222:

Medtronic: Hochspannung am Donnerstag

 
30.08.15 11:35
#46
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres 20264044
Am Donnerstag veröffentlicht das Medizintechnikunternehmen Medtronic aktuelle Unternehmenszahlen. Einen richtig gesunden Eindruck hinterlässt die Firma derzeit nicht. 30.08.2015
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Waleshark
Waleshark:

Wohl ein Fehler, der 30.08. ist heute !

 
30.08.15 13:05
#47
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Irische Quellensteuer Rückerstattung

 
31.10.16 16:42
#48
HI Leute

Ihr wisst ,ihr könnt die zuviel gezahlte irische Auslandsquellensteuer per Antrag aus
Irland von Medtronic zurück verlangen.Jetzt habe ich gehört es soll bei manchen Banken auch die Möglichkeit geben einen vorab Abzug der ausländischen Quellensteuer zu vermeiden.

habt ihr eine Ahnung wie das geht und wie ich an das Formblatt komme.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,Müsste eigentlich Jeden interessieren
mehr Netto vom Brutto der Dividende zu erhalten.
Gruss Bingo  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres fantil
fantil:

@Bingo Daddy

 
04.11.16 19:04
#49
auf diesem Link findest du alle Formulare die du brauchst, um die zuviel gezahlte Dividende zurück zu bekommen.

www.steuerliches-info-center.de/DE/...ischeformulare_node.html

Wie du es mit deiner Bank regeln kannst, weiß ich nicht. Ich würde diese einfach mal anrufen und nachfragen.
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

lowers forecast as second-quarter

 
22.11.16 21:15
#50
Medtronic : lowers forecast as second-quarter revenue disappoints, shares skid


11/22/2016 | 10:30am EST


Medtronic Plc reported weaker-than-expected quarterly revenue driven by slower growth in its diabetes and heart product units, prompting the company to cut its adjusted earnings forecast for fiscal 2017.



www.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...41694/?countview=0
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Geschäftsbereiche Deutsche Seite

 
14.04.17 19:38
#51
www.medtronic.ch/uber-medtronic/geschaftsbereiche/index.htm

de.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...rapide&mots=MDT
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Artificial Pancreas the Next Big Thing in Diabetes

 
14.04.17 19:59
#52
Is Medtronic's Artificial Pancreas the Next Big Thing in Diabetes?
Medtronic's MiniMed 670G could reduce the burden on Type 1 diabetes patients, as well as slow diabetes progression by keeping blood glucose levels on target.


www.fool.com/investing/2017/04/13/...me-for-ionis-pharma.aspx
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Medtronic missed quarterly sales targets

 
22.08.17 19:34
#53
www.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...ctations-24988261/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

earnings-call

 
22.08.17 22:10
#54
seekingalpha.com/article/...8-q1-results-earnings-call-slides
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

beats 2Q profit forecasts

 
21.11.17 20:15
#56
www.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...orecasts-25547821/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Q3 Erwartungen erfüllt

 
20.02.18 20:10
#57
www.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...ctations-26023565/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Q4 Erwartungen Übertroffen

 
24.05.18 15:07
#58
www.4-traders.com/MEDTRONIC-PLC-20661655/...Snapshot-26648104/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Wittgensteins Neffe
Wittgensteins .:

Quellensteuer Irland

 
28.06.18 09:57
#59
Auf der Seite des Bundeszentralsamts für Steuern steht für Irland, dass man als EU-Bürger keine Quellensteuer bezahlen muss - weiß wer mehr darüber?

Für Irland: "Dividenden: keine Quellensteuer für EU-Bürger und für Ansässige in DBA-Staaten."

Das ist mir auch völlig neu und wurde so auch nie berücksichtigt.

www.bzst.de/DE/Steuern_International/...ellensteuer_node.html
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Gute Q1 Zahlen

 
21.08.18 20:44
#60
www.marketscreener.com/...scal-1Q-Earnings-Snapshot-27142562/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Wittgensteins 59

 
27.08.18 12:02
#61
Hi Wittgensteins
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.Konnte vorher aber nichts dazu beitragen.Hatte vor ca 2 Jahren versucht meine ausländische Quellensteuer aus irland zurück zuholen.Leider vergeblich.
Die Auflagen der irischen Behörde und die Kosten deutscher Banken machen es eigentlich
nur für Besitzer sehr,sehr großer Mengen Aktien  einer  in Irland ansässigen  Firma  wirtschflich Sinn.
Habe mir mal wieder am letzten Mittwoch eine Focus Money gekauft im Laden.Dort wurde
die Quellensteuer auch mit Null angegeben.Hatte vor einiger Zeit Focus Money schon mal wegen einem anderen Thema angeschrieben aber nie Antwort erhalten.Deshalb hat es für mich keinen Sinn dort nochmal nachzufragen.Dachte auch das auf der letzten Mitteilung der Medtronic Aktie die ausländische Quellensteuer noch abgeführt wurde.Werde mich bei dir melden falls ich doch noch was raus bekomme .versprochen. ..Umgekehrt bitte auch

Gruss Bingo
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Quellensteuer

 
18.10.18 14:03
#62
Hi

Könnt ihr mir mal schreiben (gerne auch als Bm)oder hier im Forum wie ihr das jetzt mit der irischen Quellensteuer macht?
Habt ihr einen weg gefunden die zu vermeiden oder zurück zuholen.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruss Bingo
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Quellensteuer

 
16.11.18 10:49
#63
Quellensteuer Irland

Ist hier Keiner dabei der was herausbekommen hat ,wie man kostengünstig die irische Quellensteuer
vermeiden oder erstattet kriegen kann ?

Komisch.
Ich dachte wir sind hier um geld zu machen und nicht um zu bezahlen.

Für Tipps wäre ich und meine Mitstreiter nach wie vor dankbar..

Gruss Bingo
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Q2 Gute Zahlen

 
20.11.18 19:58
#64
www.marketscreener.com/...scal-2Q-Earnings-Snapshot-27637998/

www.marketscreener.com/...Quarter-Financial-Results-27637925/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres neymar
neymar:

Medtronic

 
27.11.18 09:23
#65
Medtronic: Implant-Files schlagen Wellen an der Börse

boerse.ard.de/radio/autoton_26_11_2018_80360675_100.html
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Q3 Zahlen

 
19.02.19 20:57
#66

www.marketscreener.com/...ngth-in-surgical-products-28029621/





www.marketscreener.com/...-FY19-Earnings-Commentary-28031732/
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Körnig
Körnig:

Sieht gut aus!

 
31.07.19 09:51
#67
Medtronic Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,54 die Analystenschätzungen von $1,47. Umsatz mit $8,1 Mrd. unter den Erwartungen von $8,11 Mrd.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres phre22
phre22:

Neue Analyse

 
12.10.19 08:05
#69

zu MedTronic - kostenlos aber nicht umsonst. Das gute es gibt dann auch regelmäßige Updates - Fundamental + Charttechnik

https://modernvalueinvesting.de/medtronic-aktienanalyse/

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Irland Quellensteuer

 
04.11.19 20:05
#70
Hat Jemand hier wegen der Quellensteuer von Medtronic in irland eine Lösung gefunden ???
Suche schon seit Jahren.Meine Bank will unverschämt hohe Gebühren im 3 stelligen Bereich.
So lohnt es sich nicht.Die Steuerbehörde  in Irland will von mir die original Tax voucher
und die hat meine Bank nicht für Kunden.Laut Bzst soll ja gar keine Steuer in Irland anfallen.

Was macht ihr ??
Könnt ihr mir helfen  ??

Auch eine Befreiung hat nicht geklappt.

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Körnig
Körnig:

Heute wieder dabei mit 18 Aktien zu 102,00 €/Stk.

 
02.12.19 09:33
#71
Ich werde diesmal länger investiert bleiben auch wenn mir klar ist, das die Aktie nicht so stark läuft wie viele andere Werte. Bin Lisa Gering von Guidants gefolgt. Die hat die Aktie in ihr neues Wikifolio gekauft. Außerdem brauchte ich noch ein Paar Schwergewichte für mein Depot. Hatte/habe einfach zu viele kleinere Werte und in Schwäche Phasen halten die sich einfach besser!  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Körnig
Körnig:

Neues ATH ist mal wieder erreicht!

 
09.01.20 13:08
#72
Leider kommt die Aktie danach nie richtig in Fahrt und steigt nur sehr langsam. Das ist aber besser als fallen;)))
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Körnig
Körnig:

Medtronic Inc. übertrifft im dritten Quartal mit e

 
18.02.20 13:49
#73
Medtronic Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,44 die Analystenschätzungen von $1,38. Umsatz mit $7,7 Mrd. unter den Erwartungen von $7,81 Mrd. Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres neymar
neymar:

Medtronic

 
21.04.20 18:17
#75
Darren Sissons disccuses Medtronic

www.bnnbloomberg.ca/video/...sons-disccuses-medtronic~1942848
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Quellensteuer

 
16.06.20 15:52
#76
Nur mal so nebenbei.War vor einiger Zeit doch ein Thema.
Seit diesem Jahr kann ohne große Problem die Quellensteuer zurück gefordert werden.
Es braucht keine Gebühren der Bank ,noch einen original Tax voucher.
Ihr könnt auch in den Umschlag mehere Jahre die Rückforderung zusammen einsenden.
Habe das Geld eben für 16,17,18 und 19 erhalten.
Ab einer gewissen Summe rechnet es sich. Keine Bankgebühren
Wer hat das noch von irland erwartet ?
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres slim_nesbit
slim_nesbit:

Trend Signal

 
31.08.20 12:57
#77
Trendumkehr setze am 09.07. ein und hat sich seit dem 03.08. deutlicher ausgebildet. Hier mal eine Chart.  
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres 1198889
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Hühnerbaron
Hühnerbaron:

Satter Anstieg...

 
18.10.20 10:26
#78
möglicherweise bedingt durch die Kaufempfehlung in der Euro am Sonntag...
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres west263
west263:

@Hühnerbaron

 
18.10.20 13:53
#79
wenn es tatsächlich so wäre, werden sich aber einige umschauen bei der ersten Dividenden Zahlung.
Das Thema Quellensteuer und Irland sollte man außer Acht lassen.  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres neymar
neymar:

Medtronic

 
24.11.20 11:50
#80
Jamie Murray discusses Medtronic

www.bnnbloomberg.ca/video/...rray-discusses-medtronic~2083042
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Q3 und Call

 
23.02.21 19:29
#81
www.marketscreener.com/quote/stock/...gs-Commentary-32517331/

www.marketscreener.com/quote/stock/...ings-Snapshot-32514232/

Medtronic: Fiscal 3Q Earnings Snapshot
02/23/2021 | 11:55am GMT

DUBLIN (AP) _ Medtronic PLC (MDT) on Tuesday reported fiscal third-quarter profit of $1.27 billion.

The Dublin-based company said it had net income of 94 cents per share. Earnings, adjusted for one-time gains and costs, were $1.29 per share.

The results beat Wall Street expectations. The average estimate of 13 analysts surveyed by Zacks Investment Research was for earnings of $1.15 per share.

The medical device company posted revenue of $7.78 billion in the period, meeting Street forecasts.

Medtronic shares have decreased 1% since the beginning of the year, while the Standard & Poor's 500 index has increased 3%. The stock has risen roughly 2% in the last 12 months.

This story was generated by Automated Insights (automatedinsights.com/ap) using data from Zacks Investment Research. Access a Zacks stock report on MDT at www.zacks.com/ap/MDT

Copyright by Automated Insights, Inc. All rights reserved., source Associated Press News

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres neymar
neymar:

Medtronic

 
24.11.21 08:50
#82
Medtronic Is Poised For A Rebound

seekingalpha.com/article/...edtronic-mdt-stock-poised-rebound
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Tamakoschy
Tamakoschy:

Schlechte Nachrichten

 
15.12.21 18:46
#83
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...dge-Kalifornien-37328179/

FDA erteilt Medtronic einen Warnbrief für die Anlage in Northridge, Kalifornien
15.12.2021 | 13:04

(MT Newswires) -- Medtronic (MDT) teilte am Mittwoch mit, dass die US Food and Drug Administration (FDA) dem Unternehmen ein Warnschreiben für das Werk in Northridge, Kalifornien, ausgestellt hat.

Das Schreiben wurde ausgestellt, nachdem die FDA im Anschluss an den Rückruf der Insulininfusionspumpe der Serie MiniMed 600 und eines Fernsteuerungsgeräts für die Pumpen MiniMed 508 und Paradigm eine Inspektion in der Anlage durchgeführt hatte.

In dem Schreiben stellte die Behörde fest, dass die spezifischen Anforderungen an das Qualitätssicherungssystem für Medizinprodukte in der Einrichtung in Northridge in Bezug auf Risikobewertung, Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen, Bearbeitung von Beschwerden, Rückrufe von Produkten und Meldung von Zwischenfällen unzureichend waren.

Das Unternehmen sagte, es arbeite mit der FDA zusammen, um die Prozesse zu verbessern und Korrekturmaßnahmen durchzuführen.

finance.yahoo.com/m/...14a6f/medtronic-hits-fda-snag-for.html
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Sehr

 
16.11.22 09:57
#84
guter Einstiegskurs für long Position. Bin bei 80$ rein. Long & strong!
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres gerrard1987
gerrard1987:

autsch

 
22.11.22 15:08
#85
schlechte zahlen. hier ist noch kein Boden in Sicht. eher PE<10 notwendig bei fast Zero growth  
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Lesanto
Lesanto:

Langsam

 
26.01.23 17:12
#86
wirds für mich hier interessant einzusteigen. Aktuelles Niveau für mich niedrig genug um eine 1.Postion zu wagen. Pulver für Nachkauf um die 70Euro trocken.
Mal sehen...

Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres RogerF
RogerF:

schöner Anstieg

 
19.04.23 18:06
#87
gibt es einen Grund dafür, oder ist er der Charttechnik geschuldet?
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres slim_nesbit
slim_nesbit:

Medtronic

 
20.07.23 15:08
#88
Möglich, dass der Kurs erst außerhalb der FiboBox zum Halten kommt.
Supportlinien liegen ungefähr 10% unterhalb des niedrigen Kurszieles.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres 1382480
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Highländer49
Highländer49:

Medtronic

 
20.02.24 10:43
#89
Medtronic gibt Finanzergebnisse für sein drittes Quartal des Geschäftsjahres 2024 bekannt
news.medtronic.com/...r-its-third-quarter-of-fiscal-year-2024
Wie ist Eure Einschätzung zu dem Finanzergebnis?
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres MrTrillion3

IE00BTN1Y115 - Medtronic

 
#90
Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres 32521728
Warum die Medtronic-Aktie an eine Prophezeiung aus der Bibel erinnert und warum ich trotzdem optimistisch für das Jahr 2024 bin. Was für einen Kauf spricht.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medtronic Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  89 Was ist mit Medtronic los Weis jemand was näheres Trollinger MrTrillion3 16.04.24 22:42
  5 Wichtige US-Quartalszahlen vom 18.11.2002 ottifant Gruenspan 21.11.02 12:24
    Medtronic auf Wachstumskurs Happy End   19.03.02 06:59
    ORGASMUS für alle Frauen Stoxx Dude   28.08.01 14:10

--button_text--