was ich an "Postern" am besten finde ist,

Beiträge: 13
Zugriffe: 824 / Heute: 1
SMAX (Perf.) kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ich an
Texas_Blue:

was ich an "Postern" am besten finde ist,

 
20.01.02 00:32
#1
dass sie einen o.T (ohne Text) Thread lesen...vor allem wenn man sieht, dass dieser Thread meinetwegen 24mal gelesen wurde, da könnte ich mich schief brüllen ;-)
was ich an
Egozentriker:

Gell ?! :-D

 
20.01.02 00:42
#2
Haste bei 905151 zugeschlagen ?
was ich an
Zick-Zock:

wie oft denn nun noch...

 
20.01.02 15:50
#3
dafür noch einen grünen erhalten ist der hammer....

du pappnase, hast du schon mal auf der ariva/index.html (startseite) den forum-snapshot gesehen? dieser snapshot füllt nicht das gesamte browserfenster aus und schneidet somit einen teil der zeile zusammen. wenn die threadüberschrift jetzt eine gewisse länge überschreitet, sieht man hinten das "o.t." NICHT mehr. (siehe mein VORIGES posting) oder glaubst du wirklich, es lesen 40 leute einen "o.t."-thread????? für wie blöd hälst du die leute eigentlich????? profi!

warum immer von sich auf andere schliessen??

und bevor ich mich jetzt wieder über die moderatoren aufrege, mach ich doch lieber meinen pc aus und lass die interessanten postings leider links liegen.

p.s.: die neue masche, "o.t."-threads durch ein leerzeichen
im textfeld zu demarkieren, ist auch äusserst witzig... :-o
was ich an
Joshua_XP:

.

 
21.01.02 19:02
#4
was ich an
Joshua_XP:

zick zock, beleidigst du immer so schnell?

 
21.01.02 19:11
#5

dann fasse ich das als warnung auf und werde dich künftig in jeder hinsicht ignorieren, denn mit aressiven menschen möchte nichts zu tun haben. danke für die einsicht deines naturells.









Joshua
was ich an
schmuggler:

das alte Lied - - - gäääähn o.T.

 
21.01.02 19:16
#6
was ich an
brudini:

@Texas_Blue

 
21.01.02 19:25
#7
Kann ja auch sein, dass die Leser einen Beitrag schreiben wollen, dann aber zu schüchtern sind und es sein lassen...
was ich an
terz:

Wieso ? o.T.

 
21.01.02 19:35
#8
   Könnte doch der Tip des Jahres sein! ;O )

was ich an Postern am besten finde ist, 549005

                         
was ich an
Zick-Zock:

josh_xp

 
22.01.02 20:02
#9
fänd ich schade, wenn du mich ignorierst. echt!

okay, hab etwas überreagiert. aber der schreibstil
war einfach nicht okay. -sicher, ich hätte den grund
etwas anders verpacken können, aber an dem tag ging es
mir nicht sooo gut (dicker kopf + lange nacht) ;-)

ausserdem wurde das thema schon so oft durchgekaut,
da kann man sein posting auch als frage formulieren, nicht?
was ich an
MOTORMAN:

o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T. o.T.

 
22.01.02 20:08
#10
was ich an
Zick-Zock:

danke mm, brauchst jetzt...

 
22.01.02 20:12
#11
den rest des jahres keine "o.t."´s mehr machen... *gg*

**smack**
was ich an
MOTORMAN:

@zick-zock

 
22.01.02 20:12
#12
was ich an

sorry ,

 
#13
aber wie soll ich denn dann hier noch unter die Top20 kommen.

Muss ja Selbstgespräche führen, mit mir spricht ja keiner....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SMAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Mist, eine verpasste Chance war Gruenspan vin4vin 18.02.09 09:18
  14 PA POWER proxicomi atfk 07.11.06 15:33
  6 AHAG 501330 der nächste Verdoppler? KINI Bank Experte 29.08.03 10:04
    Schnigge hat heute Insolvenz beanragt Slater   18.12.02 13:37
  3 Wer hat Infos? Desaster_Master Desaster_Master 04.11.02 16:45

--button_text--