Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 551.299 / Heute: 242
Borussia Dortmun. 3,675 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +295,16%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

CL , hier das beispiel vom nachbarn

 
25.12.10 18:32
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...elix-magath.html


die königsklasse kann richtig fett kohle bringen! ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

BVB könnte ein Top-Invest 2011 werden!

 
26.12.10 11:04
Einmalig meisterlich: Die HMI, als eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen der ERGO Versicherungsgruppe, ist wie Markenbotschafter Jürgen Klopp auf Erfolgskurs.

www.presseecho.de/wirtschaft/PE1293178523993.htm


Vom Presseecho:Ich sehe es genauso!(schonmal gepostet von mir)

www.presseecho.de/finanzen/IRW11064.htm

Heute möchte ich Ihnen mit Borussia Dortmund die wohl am besten positionierteste Aktie in diesem Sektor empfehlen, die aufgrund der neusten Ereignisse sehr günstig zu haben ist. Fast zwei Jahre lang pendelte die BVB-Aktie in einem Seitwärtstrend bis sie diese Saison ein Kursfeuerwerk hinlegte. Es wurde eine kostengünstige, relativ junge Mannschaft zusammengestellt die in Kombination mit dem erfolgshungrigen Trainer Jürgen Klopp eine unglaubliche Hinrunde gespielt hat.


Keine Kaufempfehlung!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Cartman69
Cartman69:

Haa Haa

 
26.12.10 12:36
also, jetzt muß ich mich auch hier mal zu Wort melden, lese längere Zeit schon mit, und die Qualität läßt deutlich nach, das sind Psychos wie Dominator, Basher wie Angler und co. und natürlich hoffnungslose Pusher wie kaufen123... und manch ein anderer die viel zu teuer eingestiegen sind...
Leute, last es bitte sein, habt ihr Aktien des BVB dann freut euch und haltet die Babbel, und habt ihr keine, dann versucht hier nicht zu bashen....

BVB ist ein Zock, die kann genauso gut bis 6€ hochgehen und zugleich auf 0,80€ fallen...
Aber ist nicht jede Aktie ein Zock? Bei der genauso verlaufen kann? Also.

Also, hört auf zu schreiben dass die BVB Aktie das Investment des Jahres 2011 sei...
Und was ist wenn es der Flop des Jahres 2011 wird? Wenn sich bei Dormund ein paar Spieler Verletzen? Wie jeder der hier investiert ist weiss, dass die Ersatzbank des BVB nicht gerade üppig besetzt ist... Und wenn auf einmal eine Niederlagenserie ausgelöst durch ... kommt? ja da kann sich ein Topinvest ganz schnell in Geldvernichtung verwandeln.
Wenn der BVB wieter so spielt wie bis jetzt dann wird es ein Topinvest.
Aber wie jeder weiss, "der Ball ist rund" und im Fußball ist alles möglich. Und die Bayern würde ich nicht abschreiben. Vorsicht.

Seit vorsichtig, und "handelt" mit Verstand
Cartman69
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

@cartaman 69

 
26.12.10 18:05
Wie Du wahrscheinlich auch weißt..die Hoffnung stirbt zuletzt.!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

Cartman...

 
26.12.10 18:43
...du schreibst auch nichts Neues rein, was andere schon wochenlang reingeschrieben haben!Ich hatte auch geschrieben (setz deine Brille auf)..."könnte ein Topinvest 2011 werden"!
Für mich war es jetzt schon ein Superinvest mit satten Gewinnen!Du tritts hier auf wie ein Messias, der hier die Pusher und Basher erlöst von ihren "dummen Postings" und schreibst eigentlich nichts anderes rein...ich gebe dir recht, dieser Thread hat an Niveau verloren...
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Timo1986
Timo1986:

Nicht

2
26.12.10 20:09
gerade üppig besetzt?
Wir haben Kehl, Santana,Owomoyela,Blaszczykowski,Zidan,Lewandowski auf der Bank..
Also wenn das nicht ist...
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Malisino
Malisino:

@cartman

2
27.12.10 08:53

Vielleicht sollten die leute die "Babbel" halten die von Fussball bzw. Investmentideen keine Ahnung haben. Zum thema ERSATZBANK muss ich Timo1986 ganz klar zustimmen. Und ich glaube an keine 6,00€ - ebensowenig glaube ich an 0,80€. Die Situation des Vereins ist ein viel besser, als zu dem Zeitpunkt wo die Aktie bis auf 0,80€ runter ist. Diese Unterscheide sollte man nicht ausblenden.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht beflügelt das "Window Dressing" der Fondsmanager zum jahresende die Aktie :-)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

Für unsere Nachbarn

4
27.12.10 12:42
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

Im Februar schon Meister?

 
27.12.10 12:58
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...eister-sein.html
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

nicht das fell zerlegen,bevor der bär geschlachtet

 
27.12.10 13:05
wurde!
man merkt , das zidan lange verletzt war. ;-))
leistung geht vor klappe auf!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

Ich hoffe, dass BVB...

 
27.12.10 13:15
...gegen Bayer gleich Vollgas gibt und auch voll auf dem Platz ist!Leverkusen muß das Spiel machen und BVB kann kontern!Ein 0-0 Ist auch ein Superergebnis!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

0-0 das ist noch eine revanche aus dem hinspiel

3
27.12.10 13:17
fällig, wir spielen auf sieg! ;-))
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:Thyron24:Hoffe nicht

 
27.12.10 13:19
das die Voll auf dem Platz sind.
Hätte für das Resultat negative Auswirkung.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

Tüüüüüüüüt....tüüüüüüüüt.....tüüüüüüüüt....

 
27.12.10 13:24

.....Die Fahrkarten bitte!....Die Fahrt geht gen Norden!Nein, ist nicht der Nordpolarexpress!Weihnachten ist vorbei!Ist der BVB 09 Express....

 

@Acker....Sieg ist natürlich besser....  ;)))

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

Kursdiamanten.de....

 
27.12.10 15:58
www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...-der-einbruch.html
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Gogeta38
Gogeta38:

Thyron24

3
27.12.10 19:10

noch nicht abfahren es gibt noch Leute die Tickets für 1,80 erwerben wollen.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 smoothie
smoothie:

Liquide

 
28.12.10 02:13
drückt mal bis Mittwoch die Aktie bis 2,30 € bitte. Muss meine Short-Position auflösen. War ein Fehlkauf :((, dass ich wenigstens ohne Verluste aussteige.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Gähh Ac h

2
28.12.10 08:02

Guten Morgen , na da haben sich aber einige Gestalten in unserem Forum verirrt in meiner Abwesenheit. :)

ý Anspielung auf den betrunkenen Weihnachtsmann

Nun die Stimmen die 1,80 wollen werden langsam weniger, aber die Stimmen die einen Niedrigeren Kurs wollen insgesammt mehren sich :) , das wiederum ist ein gutes Zeichen , da diese Menschen dann auch noch Einsteigen wenn sie merken das es halt doch nicht wie von ihnen vorrausgesagt Berg ab geht.

Neues gab es über die Feiertage anscheinend auch wenig

Die Winterpause wird immer kürzer, die, die am Seitenrand auf fallende Kurse spekulieren bekommen es langsam mit der Angst zu tun weil sie merken das es in der Winterpause vorraussichtlich nicht Berg ab geht. ( Gründe dafür nach wie vor nicht vorhanden ).

Finde es auch sehr erbärmlich wenn ich mitlerweile beschimpft werde als hoffnungsloser Pusher , Nein meine lieben Freunde , Hoffnungslosigkeit drückt sich meist durch einen enormen Unmut aus....

Und post wie smoothie .. ich drück die aktei auf 2,30 war ein Fehlkauf .... sind einfach nur lächerlich , wenn ein Mesch s wirklich vor hätte ! seine BVB Aktien zu verkaufen dann würde er nicht vorher bescheid geben .... sind einfach mal hoffnungslose Anfälle um eventuell noch Menschen die sich unsicher mit der Aktie sind zu beeindrucken und zum Ausstieg zu bewegen , was aber ganz offensichtlich nicht mehr klappt  !

Im Übrigen ist der Dax gestern um 1,2 % !!! nach unten gegangen , während die BVB Aktie sehr stabiel blieb  ! 

Insgesammt sieht es einfach nach einer völlig übertriebenen Abwärtsreaktion ( Konsolidierung ) aus die dann noch mit 2 negativen Eereignissen vergrösert wurde. Darum sind wir auch jetzt bei leppischen 2,50 und nicht bei 3 € , der Sturz von 3,5X auf 2,3X war eine Konsolidierungspahse die durch Panikverkäufen getrieben worden war. Im vergleich zu der damaligen höchstmarke von 3,%X steht der BVB im Rennen um den Titel heute bei 2,50 wesentlich besser da ! Und damals war das Ausschieden in der EL schon klar.

Dahr macht euch euer eigenes Bild :) der jetzigen Situation, ich für meine Seite gehe von einem enormen Up in den kommenden Wochen und Monaten aus da die Meisterschaft klargemacht werden kann.

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Malisino
Malisino:

Winterpause....

2
28.12.10 09:35

...verläuft super! Dafür das der Ball nicht rollt verläuft der Kurs sehr stabil und steigt sogar noch an. Denke in der ersten Januar Woche werden die Käufe wieder zunehmen, die zweite dann eh vorm leverkusen spiel und dann gehts endlich wieder rund. Aber ich glaube so richtig deftige Ausschläge werden wir bei der Aktie nicht mehr sehen - außer vielleicht die Meisterschaft wird schon im März/April eingetütet :-)

Na ja allen investierten viel Erfolg

PS: Bin mal weiterhin auf lakosomodo (oder wie der hieß) gespannt was sein Abwärtskanal macht - haha =)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

...

 
28.12.10 09:52

also auf lako brauchst du nicht gespannt sein , sobald eine Niederlage kommt , wird er wieder da sein :)

Aber zu deinen Aufschlägen , also ich denke das gerade im Januar die Aufschläge besonders hoch sein werden , da nach gewonnenen Spielen in Leverkusen und daheim gegen Stuttgart ein wirklich enormer Punktevorsprung vergrösert werden kann .

Aber deine Einschätzung zu den kommeden Wochen vor der Leverkusen Spiel sehe ich genau so , diese Woche noch ein wenig Seitwärts mit einem leichten Plus am Ende der Woche und dann ab NeuJahr wirder deutlich steigende Umsätze und vor dem  Leverkusen Spiel natürlich einen deutlichen Anstieg des Kurses.

Finde es übrigens klasse das Zidan so mutiwiert ist und sich zurück kämpfen möchte.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Samantha7
Samantha7:

hallo ihr lieben,

2
28.12.10 09:53
in den letzten beiden Wochen hatten wir schöne Kurse um sich einzudecken. Und nun geht es zum Winterpausen ende mit den Kursen aufwärts. Ich gehe für den 14.01.2011 von einem Kurs von 2,9€ vor dem Spiel aus. Sollten wir gegen Bayer Lev. schlagen steigt die Aktie auf über 3€, sollten wir verlieren fällt sie auf 2,6€...

Trotzdem bin und bleibe ich dabei, dass Kurse von unter 3€ günstig sind, im Falle einer Meisterschaft und einer CL Teilnahme. Und ich frage mich allen Ernstes wie hier manch einer von Kursen unter 2€ sprechen kann?!!! Ich würde nur sagen, Zug verpasst!!? Aber es ist ja noch nicht zu spät unter 2,5€ einzusteigen...;-)

Zudem sollte man beachten neben dem Fußball, dass der Fanartikel verkauf auf Rekordtouren läuft. Einige Artikel wie der neue Schal sind ausverkauft... Und Kagawa sorgt für neue Umsatzrekorde in Fernost.

Was will man mehr?
Unternehmen BVB ist Top aufgestellt.

Knutsch, eure Samy
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Malisino
Malisino:

kaufen1232kaufen

 
28.12.10 10:35

Klar das kann schon sein, aber denke dafür muss wirklich ein enormer Vorsprung ausgebaut werden oder es müssen eben die ersten 5 Spiele verloren werden, damit man man einem Spiel eine Veränderung um 15% - 20% sieht.

Auf der einen Seite sind schnelle gewinne gut für die Seele und fürs Depot auf der anderen Seite bedeutet das leider auch immer das diese Volatilität auch in die andere Richtung gehen kann. Für Daytrader sicherlich von Vorteil - für Aktionäre die das ganze Investment langfristig ansehen vielleicht ein Nachteil. Mit langfristig meine ich aber nicht über Jahre sondern eher bis zum Saisonende bzw. Saisonstart der nächsten Saison und erste Spiele in der CL. Da freue ich mich eh am meisten drauf :-))))

Was schätzt Ihr denn wie die nächsten Quartalsergebnisse ausfallen? Hier interessiert mich eure Meinung der Veränderung gegenüber dem Vorjahresquartal und dem Vorquartal ;)

Weiß jmd. ein genaues Datum?

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

CL

 
28.12.10 10:41

Ja auf die Cl freue ich mich auchschon rießig , wenn es dann so weit sein sollte das wir im Fernsehen die CL bewundern dürfen mit dem BVB , steht die Aktie sowiso in anderen Region als es jetzt der Fall ist .

ist bischen geträumt doch ich bin mir sicher das wenn der BVB die erste Runde übersteht der Kurs sicher bei über 5 e stehen wird . Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg daher immer Schritt für Schritt denken. Erst muss die CL Teilnahme eingefahren werden , klar sieht es da enorm gut aus aber man sollte sich der Sache aus sicht der BVB Spieler nicht zu sicher sein , denke aber das gerade in Kloppo  das hinbekommt das seine Spieler auf dem Teppich blaiben .

Die erfolgsstorry 2011 wird der BVB da bin ich mir ziemlih sicher.

Leider habe ich keine Ahnung wann die nächsten Zahlen kommen , aber darauf kann man sich sicherlich auch freuen da dann mal ein kleiner Vorgschmak kommt von dem was uns noch so erwartet , da wie schon erwähnt der Fanartikelverkauf auf Rekordniveau läuft.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

Ich bin sooo

4
28.12.10 11:21
ein Vollidiot, ne sorry das geht aber überhaupt nicht. Da kommt dieser Angler oder wie er heißt gibt mir da so tolle Ratschläge, ich sollte verkaufen und dann bei 1,9€ einsteigen... es klang alles super... Und was mache ich ? Ich trenne mich unterm Preis von eingen BVB Aktien, und was nu, das Baby steigt!!!
Danke Herr Angler, für diesen Looser Tip. Von wegen 1,9€ für ein BVB Aktie? Träumen sie ruhig weiter, und verschonen sie mich mit ihrem Geschwaffel.
Scheiß Bascher... :(
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Dino1962
Dino1962:

kaufen1232kau (zu # 5745)

 
28.12.10 11:23
@ all:

Ich lese hier schon lange mit, weil ich spätestens seit dieser Saison ein Fan des BVB bin und für die Aktie noch große Sprünge sehe, ABER # 5745 macht es unerträglich!!!

"Original":
Finde es übrigens klasse das Zidan so mutiwiert ist und sich zurück kämpfen möchte.

"Meine Bitte":
Ich finde es übrigens Klasse, dass Zidan so motiviert ist und sich zurück kämpfen möchte.

...dann tut es beim Lesen nicht mehr ganz so weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Grüße

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.107 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan HellotheFresh 10:57
6 15.173 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 08:46
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--