Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 551.187 / Heute: 130
Borussia Dortmun. 3,64 € -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +291,40%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Blauwal
Blauwal:

vorsicht

3
14.12.10 00:02
Glatteis. Dividenden stehen nicht zur Diskussion.
Bei Verlustvortrag,braucht man wenig oder keine Steuern zahlen,Dividenden sind möglich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 M.89
M.89:

...

 
14.12.10 00:14

 hätte niemals gedacht das wir ein plus von 10 % machen!? erstmal große augen bekommen ;)

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir am mittwoch gegen sevilla souverän bestehen werden und in die nächste runde einziehen werden

bin dann auch mal gespannt wie sich der kurs bei sieg verhalten wird, ob wieder 10 % drinn sind oder noch mehr

 

 

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

Ubm09 also m.m Dortmund wird

 
14.12.10 08:36
Gegen Sevilla gewinnen.für heute könnten wir die 3euro erreichen
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

ohje

2
14.12.10 08:43

ist doch völlig egal ob heute 2,70 oder 3 € gebrochen werden.

Langfristig werden wir sowiso über 3 € sein wenn der BVB die CL ereichn sollte , und das sieht ja gerade nicht ganz so schlecht aus ! 

Aber ja Vorbörslich sieht das Intresse sehr hoch aus , da sind wir schon bei 2,67

Aber wie schon erwähnt ist sind das bis 3, 40 noch alles gute einstiegspreise , da viele bei über 3 rein sind und die Lage noch nicht so klar war ( Vorsprung in der BL , Chance auf weiterkommen in der EL .... )

Daher kann ich es nur verstehen das wir gerade einen schnellen Kursanstieg verzeichnen.

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Juliette
Juliette:

Real Madrid will Lucas Barrios

2
14.12.10 09:37
für 15 bis 20 Millionen Euro.
Die Aktionäre würds freuen, die Fans weniger.

Kompletter Bericht:
www.fussballtransfers.com/bundesliga/...id-lockt-barrios_15061
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@ Barios

 
14.12.10 09:44

Also ich denke solche Spekulationen sind völlig normal , bzw es ist völlig normal das Top Clubs in Europa Intresse an den BVB Shooting Stars bekunden.

Klar wären 20 Millionen für die Bilanz wirklich nicht schlecht ! und Ersatz wäre auch da , aber ich gehe fest davon aus das der BVB Barios behalten wird.

Barios hat ja auch in einem Intervie gesagt er kann sich vorstellen für immer beim BVB zu bleiben , daher denke ich eher das dieses Angebot als Schmeichelhaft empfunden wird, aber nicht wirklich ernst diskutiert wird.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

Etwas nützliches

2
14.12.10 11:03
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

:)

 
14.12.10 11:19

Die Trendlinien bringen bei einer Fusball Aktie nur bedingt etwas

denn wenn der BVB gewinnt wird es sicherlich noch etwas steiler nach oben

wenn er verliert geht es sicherlich erst mal Berg ab .

Daher halte ich persöhnlich von Trendlinien nicht sonderlich viel

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Voddo
Voddo:

Warum

 
14.12.10 11:20

 ist der Anpfiff morgen um 21.05 Uhr?? Hat jemand eine Ahnung?? 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Ja

 
14.12.10 11:24
21:05 Uhr MEZ
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

4983 die charttechnische Entwicklung ist

 
14.12.10 11:34
für mich wichtig.

1.Meisterschaft
2.Uefa Pokal
3.Nächstes Jahr Champions League

sind ein indiz für weiter steigende Taxen.

Es ist nur eine Frage der Zeit und die 3 Euro wird überschritten werden.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Hamburger24
Hamburger24:

Roman Weidenfeller

 
14.12.10 12:31
www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/...r-dortmunds-nummer-1
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 XL10
XL10:

Die Gespräche finden in de r

 
14.12.10 12:43

kurzen Winterpause statt. Sollten Romas Ansprüche zu hoch sein, gehe ich nicht von einer Verlängerung aus!

Ist halt ein zweischneidiges Schwert, wenn du ganz oben in der Tabelle stehst, dann willst du als Spieler, dass dein Gehalt auch ganz oben ist. Und das ist momentan mit der Philosophie des BVB nicht vereinbar.

Warum kann es nicht einfach Spieler geben. Die mit 2 statt 4 Millionen im Jahr zufrieden sind und einfach nur glücklich sind bei so einem Verein spielen zu dürfen. :-/

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 michimunich
michimunich:

Herr Michael Rensing ehemals FCB, wär noch frei...

 
14.12.10 12:49
.....lol.....und würde vom Alter ins junge BVB Team passen....
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 XL10
XL10:

Stefan Wessels ist auch frei! ;-)

 
14.12.10 12:55
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Weidi

 
14.12.10 12:57

Also ich denke das man sich schnell in der Winterpause einig wird ,

klar kommen jetzt die Spieler und wollen mehr gehalt , aber das ist ja auch völlig in Ordnung , sie sind es ja auch die den Verein mit nach oben pushen .

Denke aber das Weidi schlau genug ist um bei dieser Truppe zu bleiben .

Er hätte zwar auch gute Alternativen aber falls der BVB Meister werden sollte, kann er auch mit dem BVB in der CL spielen , denke das das natürlich ein Traum einies jeden Spieler ist , mit gewinn der WM natürlich :)

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

4991 ob einig oder nicht

 
14.12.10 13:03
der kader ist sehr gut um all die trophän zu erringen.

Das wird sich dann spätestens morgen dann an den Taxen zeigen.

Ich denke langfristig macht man hier nichts falsch :-) da ich von erfolgen ausgehe.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

rhiger Tag heute

 
14.12.10 13:48

Heute ist ein ruhiger Tag , denke das wir morgen nochmal kräftigen Handel sehen werden da die Nerven von viele das Spiel nicht überstehen und morgen raus wollen und natürlich die , die fest davon überzeugt sind das der BVB gewint und noch vor dem Sevillia Spiel rein wollen. Daher denke ich das wir morgen ordentlich Umsatz haben werden.

Heute gehe ich von einem leichten Plus aus , oder ein leichtes minus , also in beiden richtungen nicht Weltbewegendes , ( glaube aber eher an ein leichtes Plus ) was aber im Endefekt völlig egal ist :)

Nach dem Sevillia Spiel wird es hier natürlich nochmal so richtig interesant denn dann geht es sicherlich bei einem Sieg ordentlich nach oben , denn dann hat der BVB alle Chancen ganz ganz weit in Cup zu kommen , warum auch nicht ? die Manschaft und die Einstelltung stimmen. Daher wird so wie ich das sehe morgen ( wenn der BVB gewinnt ) die letzte einstigeschance die deutlich unter 3 € sein wird von vielen noch genutzt.

Ach freue ich mich schon auf morgen :)

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Juliette
Juliette:

Sevilla-Spiel

 
14.12.10 14:14
Wird das Sevilla-Spiel morgen verloren, halte ich das Risiko eines fallenden Kurses für sehr gering, denn man könnte eine Niederlage auch positiv interpretieren: Dann kann sich BVB voll auf die Bundesliga konzentrieren und die Chancen Meister zu werden, bzw. die CL-Plätze (wo die richtig große Kohle verdient wird) zu erreichen, steigen weiter.

Sollten sie gewinnen, fliessen noch diese Saison zusätzliche EuroleagueMios, und eigentlich ist zumindest die CL-Teilnahme im nächsten Jahr ja sowieso schon so gut wie eingetütet.

Also egal, ob BVB morgen gewinnt oder verliert. Für den Aktienkurs kann man beides positiv werten :-D
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

Aktionärs kursziel 3,80Euro

 
14.12.10 14:26
Kursziel 3,80euro von Aktionär

06.12.2010
          §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Borussia Dortmund: Besser geht's nicht

Andreas Deutsch
40 Punkte nach 15 Spieltagen, acht Auswärtssiege in acht Auswärtsspielen, zehn Punkte Vorsprung vor dem Zweiten - die Saison 2010/11 ist eine Saison der Superlative für Borussia Dortmund. Gestern feierte der BVB einen nie gefährdeten 2:0-Erfolg beim 1. FC Nürnberg. Kann heute auch die BVB-Aktie punkten?

Da Mainz 05 am Samstag bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 verloren hatte, stand der BVB als Herbstmeister bereist vor dem Sonntagsspiel beim 1. FC Nürnberg fest. Borussia Dortmund war in der Partie auch ohne den verletzten Torjäger Lucas Barrios die klar bessere Mannschaft. Mats Hummels und Robert Lewandowski sorgten für den völlig verdienten Sieg. Am kommenden Samstag ist Werder Bremen zu Gast in Dortmund. Danach muss der BVB nach Frankfurt. Beide Spiele sind keine einfachen, aber lösbare Aufgaben, so dass Dortmund die Chance hat, mit 46 Punkten in die Winterpause zu gehen.

Top-Favorit auf den Titel

In diesem Fall wäre dem Team von Trainer Jürgen Klopp der Titel wohl nicht mehr zu nehmen. In den letzten Jahren benötigte eine Mannschaft nie mehr als 71 Zähler, um Deutscher Meister zu werden.

Die Meisterschaft würde für den BVB einen Millionensegen bedeuten. Allein für die Qualifikation würde der BVB rund 20 Millionen Euro einnehmen. Mit jeder erreichten Runde kämen neue Millionen dazu. So nahm Bayern München in der vergangenen Champions-League-Saison 57 Millionen Euro ein. Die Bayern mussten sich erst im Finale Inter Mailand geschlagen gegeben.

Kursziel: 3,80 Euro

Die BVB-Aktie konnte am Montag nach dem Sieg zuerst deutlich zulegen, gerät danach aber unter Druck. DER AKTIONÄR bleibt bei seiner optimistischen Einschätzung für Borussia Dortmund. Das Kursziel lautet weiterhin 3,80 Euro.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

warum zitierst du dieses schmierblatt??

 
14.12.10 14:38
jeder vernüftige börsenbrief hätte den ersten stoppkurs bei 2,81 und den zweiten bei 2,61
gesetzt und nicht bei 2,40 !! ;-))
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 flaksch
flaksch:

20 Millionen?

 
14.12.10 14:58
Schon werden erste große Vereine auf die Dortmunder-Stars aufmerksam. Real Madrid, auf drngender Suche nach einem neuen Stürmer, bietet angeblich 20 Millionen für Lucas Barrios.

Zum Spiel von Morgen: Sevilla ist aktuell in schlechter Form, haben die drei letzten Spiele verloren. Dortmund dagegen auswärts sehr stark und in Bestbesetzung. Wird nicht einfach werden für die Borussia, aber die Jungs sind hungrig nach Titeln und wissen was auf dem Spiel steht. Dortmund ist Favorit und wird m.E. das Spiel gewinnen.

Dem Aktienkurs sollte das aufgrund der Mehreinnahmen aus EL zusätzlich Auftrieb geben.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 TANE-999
TANE-999:

acker ich setze keinen stoppkurs

 
14.12.10 15:03
2,70euro sind schon mal erreicht.Also wenn morgen das weiterkommen bestätigt wird rechne ich mit mind. mit +20%
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Tanne

 
14.12.10 15:08

bremst dich mal :)

also 20 % sind dann doch sehr heftig , das wären dann ja 3,20 direkt nach dem sevillia Spiel ,

ich würde mich nicht beschweren aber ich denke es wird noch ein wenig dauern bis wir wieder die 3,20 sehen , Geduld ist eine der wichtigesten tugenden hier an der börse.

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Maikeld
Maikeld:

@ Tane 999

 
14.12.10 15:25
geht es noch ein bischen älter? das ist doch uralt!
alles kann nix muß

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.096 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 25.04.24 16:41
6 15.172 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 24.04.24 21:20
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--