Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5063  5064  5066  5067  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.969 / Heute: 5.729
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Dendreon bestätigt HQ Umzug nach Russell Center

 
01.03.11 19:56
Seattle Times business reporter
Up-and-coming Seattle biotech Dendreon has confirmed it is moving its headquarters to downtown's Russell Investments Center.

It didn't give specifics, but sources with knowledge of the deal said Dendreon has leased eight upper floors — about 180,000 square feet — in the 42-story tower, formerly known as the WaMu Center, pushing the building's occupancy past 80 percent.

The skyscraper, at Second Avenue and Union Street, was nearly empty two years ago after the collapse of Washington Mutual, its former owner and sole occupant.

seattletimes.nwsource.com/html/...dreon02.html?syndication=rss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

@spect

 
01.03.11 20:05
"ch mein im bett.... denn da gehts nochmal richtig zur sache.... es könnte ja das letzte mal gewesen sein"

weiß ich nicht....Hast du Erfahrung damit? ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Ambojolo
Ambojolo:

leiider

 
01.03.11 20:18

hallo

habe herade dein post gelesen

und muss dir leider sagen.

Englisch/Amisch

kann ich (wahrscheinlich auch noch viele andere)

leider nur für den Haus/Kneipen privat gebrauch

ich finde es Sehr Sehr gut, wenn du ab und an (besser wäre alles)

mal eine übersetzung postest

sehr vielen Dank

 

Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

trader

 
01.03.11 20:22
evtl. :-)

auf nem alten fahrrad lernt man fahren :-)
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Jaja..

 
01.03.11 20:24
Leutz, habt Ihr des noch nicht Gecheckt war hier geht?
Die Kohle is weg..und wenn noch was geht dann is des ganz nett.
War 2 jahre Pro WAMU..aber so langsam geht die puste aus.

never buy a US share!

Alles Verbrecher diese husos.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! zeus23
zeus23:

fuszi 126476

 
01.03.11 20:30
warum von oben, bist du klügsch.... oder was????
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

digi

2
01.03.11 20:33

...danke fuer deine aufklaerung...aber ob ich investiert bleibe oder nicht...das lass mal getrost meine sorge sein...der letzte macht immer das licht aus...werde den job gerne uebernehmen...

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Digit2k:

 
01.03.11 20:38
Digit,

Ich bekomme meine Kohle vom Finanzamt wieder ;-)

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

nicht falsch

 
01.03.11 20:42
verstehen, hab selber noch nen haufen von den Teilen.
Aber so richtig glaub ich nimmer dran..
Mal sehen ob ich meinen EK mal wieder sehe..so weit is der ja nicht..aber verbilligen bei den news & faktenlage wäre schon doof.
Die wo auf unsere seite sind, pennen alle (meine Meinung).
EC,SUS,usw ??  was is los? Mary W. leider nur nach Fakten..was soll die auch machen.

Des ding läuft noch bis zu meiner Rente. :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Servus Leute

38
01.03.11 20:50

Wieso wieder so pessimistisch?
Ist doch alles im Werden! Nur nicht so offensichtlich!


Deswegen versuche ich ab und zu die Situation aus etwas mehr Abstand zu betrachten.

Unumstritten dürfte sein, dass dieser Fall einer der größten Insolvenzfälle überhaupt ist.
Ebenso ist klar, dass das persönliche Engagement von Aktionären seines gleichen sucht.
Darüber hinaus werden die für gewöhnlich ausgebuchten Aktionäre von einem der besten U.S. Anwaltskanzleien vertreten. Der Ruf Susmans ist fast schon „legendär“.
Dazu paaren sich offensichtliche „Mängel“ bei der raschen Abwicklung der Übernahme von den Banken WMIs durch JPMorgan Chase.
Auch ist das „Projekt West“ von JPM ein offenes Geheimnis.
Und diese Ungereimtheiten sind alles andere als „under seal“!

Betrachte ich nur diese Punkte mit etwas Distanz, komme ich zu folgenden Zwischenergebnissen:

JPM erweitert sein Imperium (Machtvergrößerung ist in dem Geschäft alles) und wird es N I E M A L S wieder hergeben.
Susman&Godfrey kann es sich auf keinen Fall leisten, den Fall ohne Erfolge auf zu geben…die Gefahr wäre viel zu groß, dass „Amateure“ wie wir den Fall aufbrechen könnten…und ein daraus folgendes positives Ergebnis wäre eine Schmach in Anwaltskreisen.

Das schließt auch den hypothetischen Fall ein, dass Susman anscheinend alles tut, und nur die Vorzüge etwas abbekommen. Es wäre der Supergau, wenn danach die Enthüllungen den Fall aufdecken würden…wiederum eine klare Unfähigkeitsbescheinigung an Susman.

Nein. Beim besten Willen kann ich nicht sehen, dass dieser Riesenfall einen „normal“ abgewickelten Weg (Rosens Weg) geht. Dafür sind zu viele Augen dabei, die gleichzeitig zu viel wissen und nicht still zusehen werden, wie hier gemauschelt wird.

Eine berechtigte Frage ist aber, wie das Ding ohne zu kollabieren beendet wird. Wird Geld alleine ausreichen, um ALLE still zu stellen? Mit welcher Begründung werden die das machen? Kann man überhaupt noch einen „Mantel des Schweigens“ über uns ausbreiten?

Da ist noch vieles offen…und je mehr offen ist, um so teurer (aber auch schwieriger) wird es.

Geht alles für uns schief, versucht Rosen im Mai den Sack zu zu machen. Bis dahin fließ aber noch ne Menge Wasser den Rhein runter.

Mit den besten Empfehlungen,
union

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@digi

16
01.03.11 20:51
ich glaube eher das du gecheckt oder besser gesagt Angst hast, dein investiertes Geld  zu verlieren...gebe aber bitte nicht anderen die Schuld, schliesslich hat jeder der hier investiert ist...irgendwann mal den "kauf" Button gedrückt...und das hoffentlich nach eigener Abwägung und "Eigenständiger" Entscheidung!!!

Es geht ja auch kein Mensch zur Lotto Annahmestelle, weil er weis das da schon die 6 richtigen mit Superzahl drauf sind...

in der Regel eher so, vielleicht habe ich ja Glück und die der "sechser" ist mein...aber es beschwert sich ja dann auch keiner wenn er die 6 richtigen nicht hat...denn das dieses wohl "Spekulation" ist wusste man ja auch vorher...und das Geld ist halt futsch...

Noch was, wenn Geld verdienen so einach wäre, warum gehen dann die meisten (inklusive meiner Wenigkeit) noch Arbeiten...also reich werden und das noch durch Glück...manchmal auch "Dummen" Glück geht wohl dann doch nicht so von selbst!

Gruß Orleon

p.s ja es hat schon mal besser ausgsehen

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst. Euripides"
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@ Digit2k

8
01.03.11 20:59
Geld allein macht nicht glücklich, wie du weißt,
es gehören auch noch Immobilien, Grundbesitz, Gold, Edelsteine und Aktien dazu.  :-)
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Orleon

 
01.03.11 21:03
soweit so gut.
Schiss hab ich aber nicht, da ich die Kohle schon Abgeschrieben habe und schult gebe ich auch keinen.Bin nur enttäuscht von unserem "superanwalt".

Der Pendel sollte mal auch in unsere Richtung schwenken..aber es kommt NIX.

Lassen uns von diesem Rosen alles verkaufen und wir halten nciht dagegen.DAS REGT mich auf.

Zu der "damaligen" zeit wo ich den Kaufbutton mehrmals gedrückt habe, war die Lage auch noch anderst,leider entwickelt es sich nicht so wie vermutet.

Denke das sich die meisten hier den März sehnlichts zurückwünschen würden.
Dann würden hier und da bin ich mir zu 100% sicher, nicht mehr so viele dabeisein.
Das sind leider die Fakten.

Wie auch immer, schmeissen macht auch keinen Sinn mehr..also bleibt nur noch das warten auf bessere Zeiten.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@

12
01.03.11 21:04
Ex-Verwaltungsrat von Goldman Sachs kommt vor Gericht.

Rajat Gupta soll Insiderhandel betrieben haben. Gemäss der US-Börsenaufsichtsbehörde hat er den Gründer des Hedgefonds Galleon mit Informationen versorgt.

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...-vor-Gericht/story/21112206
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

26
01.03.11 21:08
Objection to Confirmation of Plan for the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Filed by Kanubhai D. Surti
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000016.pdf

Objection to Confirmation of Plan for the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Filed by Bhupendra D. Surti
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000017.pdf

Objection to Confirmation of Plan for the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Filed by Gopal D. Surti
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000018.pdf

Objection to the Modified Disclosure Statement Filed by Robert D. Griffin
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000019.pdf

Objection to the Modified Disclosure Statement Filed by Robert D. Griffin
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000020.pdf

Objection to the Modified Disclosure Statement Filed by Ben Broussard
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000021.pdf
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Digit

5
01.03.11 21:12
Nichts für ungut, aber es scheint mir, daß Du einen größeren Abstand zu Wamu benötigst. Da es ja laut Deiner eigenen Aussage für Dich sowieso nur noch eine Depotleiche ist, sollte dies nicht Dir nicht schwerfallen.Vielleicht irre ich mich, aber Du scheinst es nicht so einfach wegzustecken. Wahrscheinlich ein wenig (oder mehr) überinvestiert und läßt nun den Frust ab (lies Dir mal Deine letzten Posts durch).
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

hehe digi

8
01.03.11 21:13
"
Denke das sich die meisten hier den März sehnlichts zurückwünschen würden.
"

Was hast du denn wir haben den ersten März...lach...sorry, dass konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

auch wenn ich weiss worauf du hinaus willst...aber es ist nunmal so...

Entäuschungen entstehen meistens dadurch...das Ewartungen die man in gewisse dinge legt nicht erfüllt werden...

Noch was für alle investiereten!

Ein guter General bezieht immer die Möglichkeit einer Niederlage ein, tut er das nicht, hat er schon so gut wie verloren!

Ein guter General, der erkennt das er die Schlacht verliert...würde auch nicht seine restlichen Truppen verheizen...so sollte ihr das auch mit dem investierten Geld sehen...nur weil eine Spekulation nicht aufgeht heisst das noch lange nicht, das man wie eine Henne bis zum bitteren Ende auf seinen faulen Eieren sitzen bleiben muss...

klingt zwar hart ist aber so...mir sind 90 Prozent verlust allemal lieber als 100 Prozent verlust...

wenn man dafür offen ist mit der Niederlage leben zu können sollte man auch so handeln, sogar wenn es sehr weh tut...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Digit2k

5
01.03.11 21:24
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir sitzen alle im selben Boot (fast alle);-). Die Ausbucherfraktion schwimmt auf einer Eisscholle am Nordpol und wartet auf Rettung. Wir sind auch nicht die Titanic, die mit Volldampf voraus einen neuen Rekord aufstellen wollte und dabei in ihr eigenes Verderben fuhr. In der Ruhe liegt die Kraft. Das lässt sich leicht sagen, ja klar, wenn gleich Börsenschluss ist, fliegt mein Rechner wieder vor die Wand. Nein, so ist es natürlich nicht, aber mache dir keine Sorgen, sonst kommt noch der Hausarzt von Noenough. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

    Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Hallo..is doch klar

2
01.03.11 21:26
das ich Dampf ablasse.

Ich sag nur dabei seit 2008.. :/

Sit and wait and wait and wait and wait..zzZZZZZZZZ
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

19
01.03.11 21:31
Order Governing the Production and Use of Confidential Material
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000024.pdf
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

während wir hier herumjammern,

 
01.03.11 21:39
Wird die wamu gerade nochmal richtig verkloppt *lol*
Na, ob noch diese woche die 0,04...$ fallen?
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo Jungs, ist schon klar, dass die

14
01.03.11 21:40
Stimmung hier schlecht ist...

Shice Kurs, shice Laune, ist ein Naturgesetz!!

Doch wer sich mit dem Fall vertraut gemacht hat, weiss das es hier nicht ganz koscher abgelaufen ist!!

Die kurzfristigangelegten Investoren, sind natürlich hier falsch, denn diese Story kann dauern!!

Wer langfristig denkt, kann nur auf Gerechtigkeit hoffen und WENN die entsprechend ausgelegt wird, kann man hier den Reibach machen!!

Für mich sind das weiterhin EINDEUTIG Kaufkurse!!

Wer hier einsteigt, sollte sich mit dem Fall vertraut machen, damit er weiss was Sache ist!!

$$$$$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

US-Bank J.P. Morgan drohen hohe zusätzliche...

12
01.03.11 21:48
nachrichten.finanztreff.de/...2917904,sektion,unternehmen.html

Zitat:

US-Bank J.P. Morgan drohen hohe zusätzliche Rechtskosten
01.03.2011 - 07:19

NEW YORK (Dow Jones)--Der US-Bank J.P. Morgan drohen weitere Verluste durch Rechtskosten. J.P. Morgan Chase rechnet im schlimmsten Fall mit Belastungen aufgrund von Rechtsstreitigkeiten, die bis zu 4,5 Mrd USD über den dafür gebuchten Rückstellungen liegen könnten, teilte die New Yorker Bank der US-Börsenaufsicht SEC mit. Die SEC hatte Finanzinstitute aufgefordert, mögliche zusätzliche Rechtskosten zu beziffern.

Den Banken droht eine Klageflut im Zusammenhang mit der Finanzkrise und dem Zusammenbruch des Immobilienmarktes. Insbesondere die Investoren, die hypothekenbesicherte Wertpapiere gekauft hatten, welche später massiv an Wert verloren, dürften die gerichtliche Auseinandersetzung suchen. Die Summe der bereits gebildeten Rückstellungen hat J.P. Morgan bislang nicht veröffentlicht. Die nun auf 4,5 Mrd USD bezifferte zusätzliche Belastung könne tatsächlich noch höher ausfallen oder bei Null liegen - die Bank könne noch keine Schätzungen zu den 10.000 drohenden Verfahren machen.

In der vergangenen Woche hatte die Citigroup Inc vor weiteren Verlusten von im schlimmsten Fall bis zu 4 Mrd USD gewarnt. Die Bank of America Corp rechnet mit bis zu 1,5 Mrd USD, während Wells Fargo & Co von bis zu 1,2 Mrd USD zusätzlich zu ihren Rückstellungen ausgeht. J.P. Morgan teilte zudem mit, sie habe "eine Reihe von Vorladungen und informellen Auskunftsbegehren" im Zusammenhang mit ihrem Hypothekengeschäft erhalten.

Webseite: www.jpmorgan.com

-Von David Benoit, Dow Jones Newswires;
+49 (0)69 29725 104, unternehmen.de@dowjones.com
DJG/DJN/sha/cbr

(END) Dow Jones Newswires

March 01, 2011 01:19 ET (06:19 GMT)

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.

ZItatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Emma03

32
01.03.11 21:49
von wegen, das kannst Du nicht, Du überraschst mich jetzt ein zweites Mal, Du schreibst nicht oft hier, dafür aber sehr fundiert, ganz a la ID_pb, union, decon und Qashmane. Super Ansicht und Erkenntnis, die Du da auf die Leinwand gepinselt hast, Bravo!

@digi, nun mal zu Dir, mein Lieber, auch ich habe manchmal solche Hänger, habe auch schon verkauft, allerdings aus fiskaltechnischen Gründen. Was glaubst Du, soll Susman tun, den Kurs anhalten, damit die armen Aktionäre nicht geschröpft werden? Nee, die bekommen noch die Rechnung früh genug, schau Dir Pfleiderer an und Du weißt, wohin Expansionswahn führt und die Banken gewinnen immer. Aber eine Expansion voranzutreiben und Gewinne in Mrd.-Höhe zu generieren, das funzt nicht ohne Betrug, da stelle ich die DeuBa, ComBa, GS, BOA, Citi und JPIG auf eine Stufe, in meinen Augen Hochkriminelle, denen man endlich mal das Handwerk legen muss. Schau Dir bitte mal unter www.kccllc.net die Flut an Einsprüchen gegen das DS an, die wurden alle von JMW registriert, einige werden sogar gelesen oder beantwortet von ihr. Susman bereitet imo alles für den 3rd curcuit vor, dann sind die peadigs gegen Colonial oder GS exec wie ein Märchen für Minderjährige dagegen, das könnte selbst den Prozess gegen Madoff in den Schatten stellen, solange der Widerstand unsererseits intakt ist, haben die was zu befürchten, sonst würden die nicht permanent am Kurs herum manipulieren, um die Anleger weichzuklopfen.

BTW: Wer von Euch hat denn Lust, bei UIE aktiv mitzuarbeiten, also auch mit unseren Mitstreitern in Übersee zu skypen oder zu organisieren, dann meldet Euch mal im Diskussionsforum oder bei tokatci bzw. thegerman.

LG CP aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Es weiß halt niemand ob wir verloren haben.

4
01.03.11 21:49
Da sich nichts außer dem Kurs geändert hat sehe ich keinen Grund zu verkaufen.
Wenn wir wissen,dass wir verloren haben ist das Geld weg.Also nichts mehr mit 10% retten.Ich muss da durch.

Seite: Übersicht ... 5063  5064  5066  5067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--