Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5000  5001  5003  5004  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.739.862 / Heute: 11.622
Mr. Cooper Group. 79,17 $ +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +232,54%
 
Wamu WKN 893906 News ! cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Haltet doch einfach einmal den Ball flach!

3
12.02.11 12:34
Was kann man denn noch verlieren? 4 Cent pro Aktie.
Was kann man gewinnen? Enorm viel.
Meines Erachtens ein sehr gutes Chance/Risiko-Verhältnis.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand sein gesamtes zur Verfügung stehendes Kapitital in Washington Mutual gesteckt hat.
Ergo, freundlich Lächeln und lieb sein.
In diesem Sinne
Ces

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Nerven blank?

17
12.02.11 12:41
Kann ich verstehen - ca 80.000.000 commons - 870 United-Mitglieder ergibt so 91954 Aktien/Investor - Wert zur 4 Cent - macht im Schnitt 3678 Euro/Investment-Wert pro Anleger- aber das Problem dürften die Einstiegskurse sein - weiss jeder selbst - hier wurde schon ne Menge Geld verbrannt...aber an den Hals gehen hilft auch nicht weiter. Verloren haben hier schon viele, jetzt können wir noch gewinnen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@godssun....mehrfach-id`s

4
12.02.11 12:46
"Es ist erschreckend welch eine Arroganz du an Tag legst nach dem so etwas aufgeflogen ist statt Demut zu zeigen! .."

wirklich erschreckend.....
da wird ein user (koma80) von mod wegen mehrfach-id für 2 tage gesperrt,
und anstatt nach der entsperrung etwas leiser zutreten, holt dieser besagte
user zum ultimativen rundumschlag aus..

siehe sein posting125031 von heute...
"und wenn ihr meinen beitrag mit der F.A.K.K. ID anschaut, dann stellt ihr fest, dass ein großteil hier absolut keinen plan hat, sondern nur den scheiss nachlabert! checkt es endlich das ihr euch festgefahren habt! ihr habt hier investiert und wisst nichtmal warum! bestimmt auf den aktionär gehört und sich dann vom fieber anstecken lassen!

ich für meinen teil weiß warum ich hier investiert habe und weiß wie z.Z. die chancen stehen! und würdet ihr hier nicht so gieriges lemmingverhalten an den tag legen, dann hättet ihr sicherlich im märz ein paar anteilsscheine verkauft (so wie ich es getan habe).

ja, ich reibe euch das brüh warm unter die nase, damit ihr wenigstens richtigen hass auf mich habt! und würdet ihr nicht so blind auf diese aktie glotzen, dann hättet ihr sicherlich die eine oder andere gelegenheit nebeher mitgenommen (so wie ich das auch getan habe)...."


mann, oh mann........muss der verluste haben, warum sonst dieser realitätsverlust ??

oder doch einfach nur ein zonk !!!!!


gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Was haben wir denn hier

 
12.02.11 12:49
Wir stecken in einem Konkursverfahren, ohne Kuchen - keine Sua interessiertsich für 2008 und die Ursachen - in Wilmington ist die Beerdigungszentrale - wir müssen ans Strafgericht und dazu wendet bitte alle Energie auf die TAT der Bangster zu beleuchten...Grrrr....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

achtung!

6
12.02.11 12:52
bin jetzt am frühstücken!

nur damit ihr`s wisst!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Noenough - gut so

4
12.02.11 12:55
ich werde diese Info gleich an eine befreundete Redakteurin bei der FAZ weitergeben, dir geht's gut, dann werden auch am Montagmorgen die Kurse steigen - bist spät dran
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

@noenough

14
12.02.11 12:56
....das ist eigentlich uninteressant. ich bin vor 3 Tagen an der Lunge operiert worden und werde dann in etwa 3 Wochen mit Chemo beginnen. Das ist genauso uninteressant! Ich finde, hier sollten nur Nachrichten betr. WaMu gepostet werden. Das Wetter und wie sich jeder gerade so fühlt sind unwichtig!
Isch doch richtig, oder?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@al56hg...hmm

10
12.02.11 13:03
alles gute...... und das das du wieder völlig gesund wirst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winner
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

von wegen Einstiegspreise von 0,04

 
12.02.11 13:08
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Koma 80

 
12.02.11 13:13
Sorry aaber, dass niemand eine antwort darauf was in den versiegelten dokumenten steckt ist logisch sonst wären die kurse auch woanders!!

und den rest der fragen kann man sich auch wohin stecken!

lässt wohl eher tief auf den fragensteller blicken

so und ab jetzt grau und ich werd mich dahinter klemmen dass du hier wegkommst
Wamu WKN 893906 News ! willsteel
willsteel:

neu hier

 
12.02.11 13:15

hi, ich bin in diesem thread recht neu, beobachte aber schon geraume zeit die WAMU aktie seit geraumer zeit auf einigen hotstock diskussionsforen weit vorne mitspielt. vom chart her finde ich den wert erschreckend, es gibt andere werte wie z.b. die BOI die auch heiss diskutiert werden, wo dann am kurs aber viel passiert. deshalb hier meine frage an euch: was ist bei WAMU im busch, warum reded jeder drueber und warum tut sich am kurs gar nix (kein kurs, nichtmal volumen). kurze zusammenfassung reicht.

 

cheers,

will

Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Hat

5
12.02.11 13:18
noenough jemals über Wamu was gepostet? Ich kann mich nicht daran erinern.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@godsun

3
12.02.11 13:19
hättest du das verfahren und die hearings genau verfolgt (oder wenigstens die informativen beiträge gelesen), dann wüsstest du worum es in diesem versiegelten dokument geht! dies wurde öfters erwähnt! und spätestens da hätte man merken müssen, dass dieses dokument sowas von uninteressant für uns ist!

@winner: du bist ein verlierertyp, sehe es ein!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Koma/ Winner

 
12.02.11 13:24
ihr seit doch Klomks, schüttelt euch die Hand - und Ruhe ist - so machen Männer das - wäret Ihr Frauen - begänne der dritte Weltkrieg - zick, zick zick....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

@willsteel

2
12.02.11 13:25
Warten auf POR7.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@godsun

2
12.02.11 13:28
hier hatte ich dies bzgl. den versiegelten dokumenten geschrieben:
http://www.ariva.de/union_t364286?pnr=9578068#jump9578068

"dabei ist doch in den hearings bereits gesagt worden, dass es sich dabei um eine rechtliche beratung der schuldner in zusammenhang der klagen einiger wmb bondholder handelt, und die dem anwaltsgeheimnis unterliegt. also so brisantes material kann da nicht zu tage gefördert werden."
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

al56hg

17
12.02.11 13:33
Viel Glück - du wirst es schaffen. Krebs kann nur in einem übersäuerten Körper entstehen und sich ausbreiten, du must es schaffen den PH-Wert deines Blutes auf Basisch zu bekommen - geht durch Zunahme von Mineralien frag mal einen guten Apotheker, die wissen das...ansonsten keine Kohlehydrate, kein Zucker (der nährt ihn) kein Vitamin C - (chemisch hergestellt) und Rohkost mit roter Farbe (Sekundäerstoffe - siehe Boardmail) - und jetzt erklärt mich für bekloppt - die Schulmedizin ist ein Billionenmarkt und warum soll man den zerstören. Der chinesische Arzt bekommt Geld wenn seine Patienten gesund sind, der westliche Arzt lebt von den Kranken und nur damit wird er reich...zum kotzen
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

so leute

11
12.02.11 13:34
bin jetzt fetig mit dem frühstück!

jetzt macht mal alle eure pc`s aus und geht mal alle in die sonne!

entpannt und genießt mal die wärme es hat fast "15" grad drausen!

also stecker raus und ab ins grüne!


schönes weekend alle zusammen!

bis montag!!!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Entspannt euch mit

2
12.02.11 13:43
www.4backwoods.com/
den Sänger kenne ich schon éwig, war schon mit meiner früheren "Kapelle" on stage
Geniest das Leben wie Noe und vergesst mal "Geld" - damit bezahlt man Rechnungen - mehr nicht....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Leute Leute

10
12.02.11 13:44
Wenn Ihr Eure Energie mal nicht dazu verwendet, Euch gegenseitig die Köppe einzuschlagen, dann könnt Ihr etwas produktives schaffen. Und das beziehe ich mal nicht nur auf WAMU. Es ist nämlich sinnlos und unproduktiv sich die Köppe einzuhauen.
Faktisch haben damit übrigens die Trolle gewonnen und der Rest hat klar verloren.
Es ist eigentlich auch egal wer mehr macht oder auch weniger, halt jeder so wie er kann.
Ich für meinen Teil kann halt nicht soviel wie ich will, weil mir einfach die Zeit fehlt. Und dann darf ich hier alles nachlesen. Dabei noch die Trolle, noenough (gut zu ignorieren) etc ertragen.
Übrigens Koma, wenn Du VD antwortest muß man nicht reagieren, eine Diskussion mit Ihm kann nur nach hinten losgehen, ich hab da ´ne BM-Erfahrung bzgl. Wahrheit und Realität.
Fazit: Mal lieber nix schreiben und zuhören, anstatt sich hier sinnlos batteln. Denkt mal drüber nach!
QUAK
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! DeSieRe
DeSieRe:

noenough@all

5
12.02.11 13:58
Deine geistigen Ergüsse sind einfach nur gequirlte Scheisse, und ob Kult oder nicht, mit der Zeit einfach nur noch nervent. Lese hier seit langer Zeit mit. Aber was hier in letzter Zeit so abgeht ist einfach nur noch zum Abgewöhnen. Auch einige andere User sollten sich mal überlegen ob das der richtige Ort ist, um ihre persönlichen Kleinkriege hier zu führen. Das derzeitige Niveau ist teilweise ziemlich frustrierend. Ein ganz großes Danke an alle die sich mit Fleiß und großem  Zeitaufwand bemühen uns mit Fakten zu versorgen. Wie die Sache ausgeht weiss keiner. Ich denke auch das jeder, der in diese Aktie investiert hat, weiss auf was er sich eingelassen hat,und auf "Kindermädchen" wie
VD+PB verzichten kann. Ich musste das ganz einfach mal loswerden.
Gruss  DeSieRe
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wer möchte per BM

2
12.02.11 13:59
meinen Link auf youtube - dort gibt es meinen Musikkanal - aber nur per BM...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Shakki
Shakki:

vorschlag zur übersicht

3
12.02.11 13:59
man erstellt ein thema worin nur bestimmte personen posten dürfen, aber alle lesen können.

interessante beiträge aus dem thread hier werden kopiert und dort eingefügt (soweit das urheberrechtlich machbar ist)

aufteilung der arbeit durch einteilung wer zu welcher zeit zusammenfasst bzw. welche zeiträume von einer gewissen person abgedeckt werden.

jemand interesse? machbarkeit?
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Wer nicht in der Gruppe ist macht sich

8
12.02.11 14:14
logischerweise verdächtig.
Natürlich gibt es hier einige die Pusher und Basher in einer Person sind,das müsste aber jeder gemerkt haben.
KOMA80 ist z.B.einer von denen,er pusht oder basht wie er es zum Zocken gerade braucht.Seine Grundeinstellung ist meiner Meinung nach negativ zu Wamu und nur hier zum Zocken.Es gibt nichts auszusetzen am Zocken,nur die Scheinheiligkeit steigt übel auf.
Ich zocke auch manchmal wenn ich gerade zur rechten Zeit online bin z.B.letzten Dienstag,was aber nichts an meiner positiven Grundeinstellung ändert.
Dadurch erhöhe ich meine Stückzahl fürs gleiche Geld und wieder sind es mehr Aktien für United.
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Ein letztes mal zu Koma

5
12.02.11 14:21
Was da drin steht weiß niemand genau! Es gibt Informationen was darin stehen könnte! Das hat mit deinen Mutmaßung jedoch überhaupt nichts zu tun! Hör genauer hin, dann wirst auch DU erfahren wovon ich spreche! (soweit sich jemand erbarmt dir mehr zu erzählen)

Wie nennt Fasterfolg es so nett "Dummkopf" von dem viel/nichts als "Blödsinn" kommt.

Du redest ab jetzt mit die selbst

Seite: Übersicht ... 5000  5001  5003  5004  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.446 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 18:55
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--