Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4981  4982  4984  4985  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.737.389 / Heute: 9.149
Mr. Cooper Group. 78,80 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +230,98%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@apple888

2
09.02.11 18:26
"Bin immer noch für Rückabwicklung und bleibe es auch!!.."

sei dir unbenommen und ich wünsche dir, das es so kommt.....

aber mal unter uns, findest du es in ordnung, wenn ein user wie decon heute
vormittag bekannt gibt er habe in prefs umgeschichtet, das ihm dann darauf
ständig gewisse leute "an die wäsche gehen" ??

denke mal darüber nach und dir würde es auch nicht schaden, deine polemik
etwas hintanzustellen....scherzkeks
("wir gönnen den Pref`s alles und wir werden euch nichts hinter die Ohren schreiben.
wir gönnen nur.")


gruss
winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@teras

4
09.02.11 18:28
die Kurse habe ich vor fast zwei Jahren bei boerse-online kopiert.
Die gibt es aber in der Form nicht mehr.
Das Tageshoch und Tief ist mit Sicherheit ein Aufzeichnungsfehler seinerzeit gewesen.
Ich hab es aber nicht korrigiert, da ich keinen verlässlichen Korrekturwert habe.
Also bleibt es so stehen. Tatsächlich dürfte das Hoch und Tief irgendwo bei 0,16-0,18 gelegen haben.
Sind übrigens die US Kurse.

@cropop

danke. Du hast den besten Beitrag heute geschrieben...

Gruß Homi
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Deutsche und New Yorker Börse planen Fusion

4
09.02.11 18:29
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,744617,00.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124554

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

top-news vom meinem rechtsanwalt!

17
09.02.11 18:37
hallo leute,

mein anwalt hat schon heute morgen mit der sachbearbeiterin von der bußgeldstelle telefoniert und hat jetzt eine überbrüfung (von einem sachverständigen) des blitzgerätes angeordnet!

die frau von der stadtverwaltung war voll baff als er sich mit "anwaltskanzlei hitzefeld" meldete!

das ist der bruder vom hizi!!!

und das beste er kennt die frau auch noch gut sagte er mir!

er hat mir jetzt das foto vom blitzer gezeigt ich hatte 129 km drauf...... laut blitzer!!!


es muss die sicherung vom blitzgerät rausgehauen haben als ich vorbeifuhr anders kann ich mir das nicht erklären!

ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern aber wenn,  dann fahre ich höchstens mal das doppelte aber nicht das vierfache und das die auf einmal ein fuffzigerschild mit einem dreisiger-schild austauschen kann ich ja auch nix dafür!

aber das beste ist mein bild vom blitzer da hängt meine zunge voll raus weiss gar nicht was ich da gerade gemacht habe ich war doch auf dem weg zum hausarzt oder auf dem nach hauseweg vom hausarzt!

und das alles nur wegen dieser wamu aktie!  grrrrrrrrrrr!!!


bin dann nach dem anwalt noch im markkauf gewesen die haben gerade 8 gb memory stick für 10,99 im hammerangebot!

ach ja 8kg äpfel royal gala hab ich auch noch mitgenommen die waren auch im angebot!


befor ich es vergiss, ich hab gestern "nix" von meinen wamus verkauft

wär ja schön blöd...........!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

finde nichts verwerfliches daran umzuschichten

11
09.02.11 18:38
habe ich auch gemacht...ist zwar nichts mit Wamu, aber die Aktien machen auch Spaß...

Jammern ist eine Sache Handeln eine andere...denkt mal drüber nach...ein Settlement kommt die nächsten zwei Wochen eh nicht, von daher kann man auch gerne mal woanders naschen gehen.

Alle die über Decon schlecht reden, sei es aus "mangelndes Wissen" oder neid...da kann ich nur sagen schämt euch...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

prefs und so

7
09.02.11 18:41

Es gibt ja neuerdings auch hier so einige, die auf den Trichter kommen, dass die preferreds irgendwie sinnvoller als die commons sind. Das ist lobenswert, aber die Erkenntnis kommt recht spät.

Es wäre nun in einem nächsten Schritt sicher interessant, ob es nicht noch besser geht als mit preferred. Die meiner Ansicht nach einzig realistische Chance der preferred ist, dass Walrath (aus heute noch nicht absehbaren Motiven heraus) für den post-petition interest der bonds nicht die contract rate sondern die federal judgement rate ansetzt.

Sollte das geschehen, wären die preferred tatsächlich im Geld aber, und jetzt kommt's, nicht grad viel im Geld. Ich habe es gestern überschlagen (Berechnung siehe drüben im Basherboard) und bin auf 2,9 % gekommen. Dies freilich auch noch unter günstigen Annahmen (überhaupt keine subordinated debts usw.).

Würde aber die FJR angesetzt werden, und die preferred ins Geld kommen, hieße das, dass die vor den preferred liegende Klasse, das ist WAHUQ, voll aufgefüllt würde. Sie (die WAHUQ) würden zwar auch nur die FJR als post-petition interest bekommen, aber das würde sich immer noch auf etwa 33 Dollar summieren.

Wird hingegen die FJR nicht angesetzt, erhielte WAHUQ nach jetzigem Stand etwa 19 Dollar.

Also ergibt sich folgendes Tableau:

WAMPQ Kurs derzeit: 18 Dollar

WAMPQ recovery bei FJR: 29 Dollar

WAMPQ recovery ohne FJR: 0 Dollar

WAHUQ Kurs derzeit: 19 Dollar

WAHUQ recovery bei FJR: 33 Dollar

WAHUQ recovry ohne FJR: 19 Dollar

Man lernt aus dem Vergleich nicht nur, welches der beiden Papiere günstiger ist (übrigens: WAMKQ hab ich mir erspart, weil die schon im Vergleich zu WAMPQ überteuert sind). Man lernt aus der Beobachtung, dass WAHUQ schon heute dort steht wo die Recovery ohne FJR wäre, dass zumindest die Leute die WAHUQ handeln die Wahrscheinlichkeit, dass die FJR kommt, auf sogut wie Null einschätzen.

Disclaimer: dies ist KEINE Kaufempfehlung für WAHUQ. Definitiv nicht! Genauso wenig wie ich je eine Kaufempfehlung für die preferred abgegeben habe. Dies ist lediglich eine Aufforderung, nachzudenken. Trefft einmal im Leben eine Kopf- und keine Bauchentscheidung.

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

wichtig: Frage an ALLE

 
09.02.11 18:43
Wer kann den Brief mit Link reinstellen, wo die Adressen mit den E-Mailadressen drauf sind?


Brief eingereicht
Februar 08, 2011 - POSTED BY Eddie Geschrieben in Latest Updates

Bitte sehen sie sich unseren heute eingereichten Brief unter den Gerichtsdokumenten an. Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer

de.unitedintlequity.org/...egory=latest%20updates&Itemid=2
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@Pfandi

4
09.02.11 18:47
es ist egal, was ihr rechnet!!
Aktuell sind 527 Mio. für die Vorzüge da. Die Vorzüge haben insgesamt einen Wert von 3300 Mio., also ungefähr ein sechstel ist da.

Jetzt sucht man noch einen """"" CUT """""" und der wird kommen Pfandi, oder SS wird jetzt hart werden gegenüber FDIC und JPM.

MARY sagte: "Jede Klasse wird was bekommen".
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@veyron

6
09.02.11 18:55

Aktuell sind 527 Mio. für die Vorzüge da. Die Vorzüge haben insgesamt  einen Wert von 3300 Mio., also ungefähr ein sechstel ist da.

Du irrst gleich zweifach. Es FEHLEN aktuell 527 Mio. bis die Vorzüge ihren ersten Cent sehen. Zweitens gibt es, inklusive Caymans, welche pari-passu sind, 7,5 Milliarden Vorzüge.

MARY sagte: "Jede Klasse wird was bekommen".

Jetzt erlaube ich mir, es mit maverick zu halten: BLÖDSINN!

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin dann mal wieder am kochen!

2
09.02.11 18:55
isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

oje

2
09.02.11 19:00
Ich bin seit knapp einem Jahr dabei und habe bis anhin alles verfolgt doch seit gestern ist auch mein letzter "funke" Hoffnung weg. Mary muss entweder korrupt sein oder sie wird gar bedroht. Keiner weiss es. Doch wir werden hier alle leer ausgehen bzw. fast leer. Ich gehe schon davon aus, dass es eine kleine Recovery geben wird für die Prefs im einstelligen Prozentbereich, doch dann stimmt für mich das CRV nicht mehr wirklich. Bei 1000 Dollar Chance und Risiko eines Totalverslustes kann man noch so einen "Zock" eingehen, aber nun mit 50 Dollar (und das ist hoch gerechnet) gegenüber einem totalverlust, dass ist kein gutes Verhältnis mehr. Über die Commons muss man gar nix mehr schreiben, die werden meiner Meinung nach sowieso leer ausgehen. Sorry Leute, kommt auf den Boden der Realität zurück. Wir werden alle nicht reich werden. Unglaublich finde ich, dass einige hier drinnen noch immer naiv sind zu glauben, dass die Commons 1 Dollar und mehr erhalten werden. Ich hoffe für euch, dass ihr wirklich nur mit soviel Geld investiert seit, welches ihr zu verlieren verkraften könnt. Klar wir sind noch nicht ausgebucht und die Commons stehen noch nicht bei 0 und auch die Prefs halten sich verhältnismässig gut, aber auch die Lehman-Aktie ist noch nicht auf 0. Es ist alleine die Hoffnung, dass doch noch was kommen könnte und eben die Zocker, die auf den nächsten Run warten.

Ja, ich werde mich von meinen Aktien trennen, der Verkaufsauftrag ist drinn. Denn es ist Zeit einsichtig zu sein, solange man noch was für die Aktien bekommt. Kaufe lieber für mich und meine Tochter was schönes mit dem Geld.

Natürlich wünsche ich euch allen viel Glück (und das braucht ihr), doch versucht ein wenig realistisch zu denken und "Überinvestitionen" jetzt abzubauen, solange ihr noch könnt!
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

zum x-ten mal

8
09.02.11 19:03
zitat veyron:MARY sagte: "Jede Klasse wird was bekommen".

dafür hätte ich gern eine quellenangabe

by the way.ich schichte nicht ,ich sitze auf commons und seit heute auf preffs
der tag heute hat mich(eigentlich beratungsresistenten) endgültig dazu gebracht

VIEL GLÜCK
I really need to buy a bigger bike.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@Pfandi

3
09.02.11 19:03
Mit den falschen Zahlen von BS ist das klar.
SCHÖN rechnen mit falschen Zahlen.
Nelson von SS sagte: 33 Mrd. $ ist die Forderung.
und jetzt: nicht einmal einen Bruchteil so dasein?

und die WMBfsb mit den 17 Mrd.- $ CASH hat sich die FDIC unternden Nagel gerissen.

LAUT ANMELDUNG sind 32,8 MRD. $ anmeldet und 8 Mrd. Schulden
- 17 MRD. CASH von der BANKKK.======== müssen doch so 7 MRD. übrig sein.
FRAGE: WO IST DAS GELD?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

ach noch wass!

4
09.02.11 19:04
hab den stuhl von meinem chef wieder zurück gebracht

sitzt jetzt wieder auf meinem ikea-hocker!


nur damit ihrs wisst!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@alle

3
09.02.11 19:06
was denkt IHR den über die COMMONS?

Die Commens sind wertvoll, denn da hängt die GANZE   STEUER dran, das iST FAKT.

17 MRD $ Steuer hat doch MARY den Commens geben = 5,3 Mrd. $ CASH für die COMMONS
Wamu WKN 893906 News ! goldstein247
goldstein247:

WKN 893906

6
09.02.11 19:10

irgendwie glaube ich mittlerweile, dass das eine tote Aktie ist. Aber ich steck zu tief drin, um da noch aus zu steigen... : )

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Ist etwa WAMUQ bei Null?

22
09.02.11 19:23
Was soll denn immer diese Untergangsstimmung?

Ich glaube das Posting Nr. 124550 von ID_payback sollte man sich genau durchlesen.

Wer kein vertauen in sein Investment hat soll verkaufen.

Für mich ist hier noch nichts passiert, es wird nur immer Vertagt.
Susman war auch Gestern nicht anwesend, deshalb hatte ich auch keine Hoffnung, das irgend etwas wichtiges passiert. Der Kurs ist wieder da wo er war und es gab keinen Abverkauf.
Sollte einer von Heute auf Morgen Reich werden wollen, soll er Lotto spielen aber bitte die richtigen Zahlen tippen.

Ich kann nur eins sagen, wenn sie uns ausbuchen wollen, wieso haben sie es noch nicht getan. Das viele schöne Geld für die Anwälte, hätte sich Gauner auch noch einstecken können.
Sie wissen das die Masse schnell zu beeinflussen ist und das machen sie sich zu nutze.
Wie hat ID_payback einmal geschrieben, wer der Herde folgt, folgt den Ärschen.
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

@Pfandstück

14
09.02.11 19:26
halt dich mal ein wenig zurück, merkst du eigentlich bezahlter Basher (von JPM) nicht das du die Commons nicht zum Verkaufen bringst?!?!?

Die Commons werden letztendlich siegen, Susman hat seine Offensive noch lange nicht begonnen, das wird er auch nicht tun, solange ein gerechtes Settlement kommt.

Er zermürbt Rosen/JPM/FIDC, und das ganz ruhig im Stillen. Diese Leute werden verrückt mit Susman´s Taktik. Und die Forderung ein anderes Gericht zu wählen ist genial.

Also halt dich zurück PF.

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! isolierer
isolierer:

Ne ne so nicht

12
09.02.11 19:27

ich habe doch hier mein Geld nicht umsonst über ein Jahr geparkt, um dann mit 80% minus auszusteigen. Ich für mein teil sage " auf die letzten 20% ist auch geschi..en " . Und wenn es wirklich so kommt das wir garnichts bekommen. Dann war es für mich eine teure Lehre, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich jetzt aussteige dann werde ich es mir nie verzeihen. Das ist fast so wie wenn ich gegen den Wind pisse. Wie heist es sö schön: erstens kommt es anders, zweitens als mann denkt .. Noch ist es nicht vorbei...

Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Doc 1

 
09.02.11 19:33
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Rosen wolle die Steuer mit 5,4 Mio. in der POR

4
09.02.11 19:49
durchbringen, wurde aber nix für Rosen.

Mary hat den Commons doch 17 Mrd. $ zugesprochen von insgesamt 32 Mrd. $.

So jetzt Pfandi, jetzt sag mal was dagegen.
Pfandi dich muß man bei der nächsten Polizeidienststelle anzeigen, wegen FALSCHAUSSAGE.
Wamu WKN 893906 News ! hwausa
hwausa:

Frage an die Profis

5
09.02.11 19:51
Ist es nicht möglich dass Prefs und Commons weiter existieren als Inhaber der neuen WMI(wenn den Hedgies Ins.h. nachgewiesen ist ) ??? Es muss ja nicht unbedingt ausgezahlt werden. Wem gehört denn die neue WMI wenn die Hedgies die Kontrolle abgeben?Und hätten dann die Commons nicht Stimmrechte im Gegensatz zu den Prefs?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

kauf vs. leasing

38
09.02.11 19:54
kauf:
die abrechnung der scheidung paul mccartney – heather mills schaut so aus:
nach 5 ehejahren zahlte er ihr $ 49.000.000
angenommen, sie hatten in diesen 5 jahren jede nacht sex, entspricht das jeweils
$26,849

leasing:
die affäre des governeurs von new york, kristen, eine frau wie ein model, mit
phantastischem körper, verlangt $ 4.000 pro stunde. alles inklusive!

hätte paul mccartney kristen für 5 jahre engagiert, hätte er rund $ 7,3 mio bezahlt
(bei einer stunde sex pro nacht) – ein ersparnis von $ 41.700.000
weitere vorteile:
eine heiße 22jährige
kein herumlamentieren
nie kopfschmerzen (…oder waschtag)
erfüllt alle wünsche
keine beschwerden
kein meckern oder „liebling, ich will…“

und das beste:
sie geht wenn sie nicht mehr benötigt wird und kommt nur zurück wenn man sie ruft,
das alles um 1/7 der kosten, ohne gerichtsverfahren am ende!!

manchmal macht leasing einfach richtig sinn ???      


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Die neue WMI = 24 $ = 2.300.000 Mio. Aktien

2
09.02.11 19:57
geht zuerst mit 50 % an die BONDS.

Dann sind noch 50 % da, jetzt 1,7 Mrd. Aktien der Commons und Prefs gewandelt.

Jetzt nenne mal!

Seite: Übersicht ... 4981  4982  4984  4985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--