Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4972  4973  4975  4976  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.457 / Heute: 1.217
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

was den kurs

2
08.02.11 21:12
was den kurs betrift bin ich zu frieden, nicht so wie am 02.11.10 da wurden 110mil. stk. gehandelt, heute sind es nur 24 mil. stk -3% naja
insidertrading das ist doch was dieses nach zuweisen, das ist eine aufgabe für unsere fachabteilung, ich kanns nicht aber lese gern eure beiträge, die ersten anlaufs punkte sind ja schon da, macht weiter so, danke bis jetzt für die gute zusammen arbeit unter euch, denkt dran es sind viele stille mitleser

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! ksaig
ksaig:

Servus,

 
08.02.11 21:17
also ich habe heute meinen Brief bekommen. Sieht wichtig aus aber nix wichtiges drin =>
dachte schon das die mir ein Angebot machen naja war nix.

Mich würde interessieren ob alle od wieviele diesen Brief erhalten haben.

Ciao
ksaig
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

insiderhandel

5
08.02.11 21:20
hallo leute !
war wohl wieder nichts !
dann warten wir halt noch ein paar monate.
ist doch ein kleiner schritt in die richtige richtung mit der überprüfung des insiderhandels.
könnte es sein das nun die MM´s aufhören mit der kursmanipulation der vergangenen monate weil sie schi.... kriegen wegen der überprüfungen ?

nur mal so nachgedacht !

ich bleib bis zum bitteren ende damit das klar ist wer immer das auch liest :-)


Grüße

Justinjan
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@rolandonio

3
08.02.11 21:21
bin voll und ganz deiner Meinung.
Was läuft da und warum wird so ein Aufwand betrieben, über so eine lange Zeit.
Es kommen keine relevanten Ergebnisse und wenn alles mit rechten Dingen gelaufen ist, wieso wird immer und immer wieder verhandelt und wieso gibt es uns noch.
Fragen die sich bestimmt viele im Forum stellen.
Wamu WKN 893906 News ! excellentbuy
excellentbuy:

kein brief... bei mir.

 
08.02.11 21:21
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

ksaig

 
08.02.11 21:24
bei welchem broker bist du ????

ich hab auch keinen bekommen !
Wamu WKN 893906 News ! rolandonio
rolandonio:

Frage !

 
08.02.11 21:24
ISt es mgl. das Wamu etwas zu verbergen hat !
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Die wollen euch (mich) nicht

20
08.02.11 21:25

Wovon soll denn unsere Gewinnerwartungen bezahlt werden ?

Wo soll das Geld denn herkommen ?

Wen wollen wir denn schröpfen ?

  • JPM
  • FIDIC
  • WMI Bondholder

Logen, aber die werden uns freiwillig nichts geben, garnichts !

Für die sind wir Geziefer und Parasiten, die man beseitigt und davonjagt.

Hier sehe ich jetzt meine Gewinnchance und nur hier, denn ich bleibe.

Davonjagen mit Instrumenten wie,

  • an der OTC sehr einfach zur manipulierenden Kursen
  • einer Richterin, die eigentlich längst in Rente gehört

geht schon einmal garnicht, das gewinnt mir nur ein müdes Lächeln ab.

Beiseitigen mit Instrumenten wie,

  • Ausbuchung
  • Konvertierung des Falls in Chapter 7
  • Bestätigung des POR 6

haben sie bisher nicht gemacht und sie haben auch die Möglichkeit dazu diese Instrumente rechtskräftig durchzusetzen.

Also, ich bleibe, denn das ist meine stärkste Waffe und eure ebenso.

Gruß aus Springfield, MO

Wamu WKN 893906 News ! ksaig
ksaig:

@justinjan

 
08.02.11 21:27
hab die über die Diba geordert. Der Brief wurde am 31.1 verschickt.
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Wamu WKN 893906 News ! AB_S
AB_S:

@ksaig

 
08.02.11 21:33
was steht in dem Brief?
Wamu WKN 893906 News ! klklklkl
klklklkl:

Ansichten

17
08.02.11 21:35
Ich denke viele haben hier Geld investiert, weil sie Fakten analysiert haben und an eine gewisse Gerechtigkeit glauben. Nur so bin ich auch auf diese Aktie gestoßen.
Die Beschlagnahmung war einfach nicht rechtens! Doch das System der Korruption scheint alles Mögliche daran zu setzen alles zu vertuschen. Der Kurs wird und wurde m. M. n. manipuliert.
Angebliche „Analysten“ werten Aktien ab oder auf , nur um selbst kaufen oder verkaufen zu  können, egal wie’s um die jeweilige AG wirklich steht oder welches Potential in ihr steckt.
So ist’s der WAMU zum Zeitpunkt der Beschlagnahmung ja auch ergangen.

Kleines Beispiel vor kurzem aus Deutschland: Alle Ratingargenturen werten „Nordex“ ab, obwohl direkt keine Zeichen anzeigten, dass sich bei dieser AG etwas negativ entwickeln sollte. Aktuelle News/Kurs sagt Anderes. (ähnlich Sky) Die Ratings passen sich dem wieder an. Wen soll man glauben?

Nun fragt man sich schon, was hat zum Fall der WAMU geführt? Viele hier haben das gut recherchiert und wissen genau was damals passiert ist. Ich hoffe hier kommt doch noch die eigentliche Wahrheit ans Tageslicht! (Leerverkäufe, Ratings, Deal zw. FDIC-JPM usw.)

Ich für mich, habe zumindest bei WAMU sehr viel dazugelernt und hoffe immer noch auf eine Wendung zur Gerechtigkeit.

@faster, Du hattest Recht in Beziehung auf MW

Gruß
Oli
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

war wamu...

6
08.02.11 21:36
nicht auf der no short Liste?? war da nicht irgendsoetwas??
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Heiliger Bimbam
Heiliger Bimba.:

Um

2
08.02.11 21:37
mal haarspalterisch zu sein, was man vor Gericht ja sein darf:
Es darf nur der Insiderhandel nach dem seizure untersucht werden. D.h. doch auch, dass Insiderinformationen, die vor dem seizure ausgetauscht wurden, untersucht werden dürfen, wenn sie zu einem Handel nach dem seizure geführt haben. Würde ich zumindest so verstehen. Inwieweit das equity daraus was gewinnen kann kann ich aber nicht beurteilen.
Wamu WKN 893906 News ! ksaig
ksaig:

@AB

2
08.02.11 21:40
das was gestern auch schon von einem geschrieben wurde. Das Committee of Equity Security Holders hat Einspruch gegen das Settlement eingelegt.
Es sollte evtl. in den Docs 6573 und 6529 erscheinen.
Zahlen lügen nie, die Menschen tuen es..
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

nicht das es so gehr wie bei spansion

4
08.02.11 21:40
http://www.ariva.de/spansion_inc-aktie

hier wurden die "lässtigen" Shareholder abserviert vom feinsten und anschliessend
erstrahlte Spansion in neuem Glanz, wie man sieht.

Tja, hoffen und träumen das es nicht so kommt, können wir ja
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124341

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Lächerlich

28
08.02.11 21:42
Am Anfang war ich skeptisch, was die Richterin und das Thema Korruption anging. Ebenso konnte ich Faster nicht ganz folgen, das er das hier immer wieder hier erwähnt hat. Was sich allerdings jetzt anbahnt, finde ich absolut lächerlich und stellt sicherlich auch die Glaubwürdigkeit in frage.

Mir ist auch aufgefallen, dass nach dem anfänglichen Großzügigkeiten (Zulassung EC usw.), jetzt mehr Schatten in den ganzen Fall eintreten. Das ganze fing mit dem negativen ( Eimer) Report an und hat sich weder am Kurs noch bei der Richterin bis heute positiv bemerkbar gemacht. Das kann natürlich Einbildung sein, aber mit der Frau stimmt was nicht. Auch die ständigen Tonstörungen. Das Auftreten von Rosen, ohne rot zu werden. Alles wird von der Richterin hingenommen. Und das unsere Hofmann Sache abgelehnt wird, finde ich nicht richtig, vor allen Dingen möchte ich Begründungen hören. Das Ganze ist ein schlechter Scherz und kann von mir nicht als reguläres Verfahren betrachtet werden. Sollte ich was vergessen haben, bitte ich um Nachsicht. Habe einen leicht angeschwollenen Hals.

Wie immer, alles nur meine Meinung

      Gruߧ
Pinot_Grigio

Und an die lieben Moderatoren !

Wenn ihr nächstes mal wieder Löschanfälle bekommt, erkundigt euch doch bitte über diese Aktie und schiebt nicht ein Foto vom EC-Anwalt ins jenseits, mit der Behauptung, dass dieses nichts mit der Aktie zu tun hat. Ebenso solltet ihr euch mal die Beiträge in euren eigenen Threads durchlesen. Die bestehen nämlich hauptsächlich aus Müll und würden einer Löschung eher zum Opfer fallen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Holger

4
08.02.11 21:43
Holger bringe aus Springfield eine Springfield mit. Das ist das berühmte Gewehr.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

bzgl der Untersuchung

2
08.02.11 21:45
Wenn ich es recht verstanden habe dient diese Untersuchung nicht nur dazu irgendwen hinter Gitter zu bekommen, sondern auch um die Claims der Insider zu negieren, bzw. denen maximal das zu geben was die Investiert haben. Somit das Equity in Geld zu schieben. Eventuell auch die Zinsrate zu drücken. Wenn Die Insidertrades erst nach dem Seizure stattgefunden haben (die sollen ja untersucht werden), kann man bestimmt auch Infos die vor dem Seizure da waren, nutzen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Addi79

3
08.02.11 21:46

Hy Addy79

ich habe deine BM bekommen und dachte mir ich schreib Dir hier warum ich Dein Post mit witzig bewertet habe. Wenn ich falsch liege möchte ich mich entschuldigen.

Meiner Meinung nach macht die Untersuchung post.. natürlich wenig, wenn nicht sogar keinen Sinn. Das unsere Richterin von der ich bisher angetan war und Ihr Handeln mit "Mut" bewertet habe, das nun auf post.. beschrängt?? macht mich natürlich auch mindestens nachdenklich. Wenn Sie uns loswerden möchte und auch von mir aus "gekauft" ist, nimmt Sie das Geld oder was auch immer und Ende Gelände. Was macht es Ihr aus, wenn Ihr Verfahren bei einem Höheren Gericht zerlegt wird (wenn dies überhaupt geschehen würde) und Sie in Rente ist.

Dies passt für mich einfach nicht! Aber ich hab heute angefangen zu Grübeln (bleib aber unverändert dabei)

Und da ich einen "Schreiber" mit einem grauen Balken versehen habe und nur deine Antwort las , gab ich dir ein "witzig" .Sollte aber für den Schreiber mit dem grauen Balken gelten.

Also nicht deine Antwort  (bin natürlich gleicher Meinung) sondern dem Grund deiner Antwort sollte dies gelten.

 

sorry

 

 

Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Die Amis sind und bleiben

6
08.02.11 21:50
die größten: Betrüger ,Lügner,Aßgeier,Kriegstreiber,Verbrecher in jeder Hinsicht.Würg brech ,kotz.
Wenn man sieht was da bei Gericht so abläuft ,fragt ich mich ,wofür wird eigentlich die Kohle für unsere Anwälte verbraten.Die verarschen uns nach Strich und Faden.Dieses dämliche Geschwätz von Rosen ,Walrath und unsere Pfeifen ,kann ja keine Sau mehr ertragen.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Holger

10
08.02.11 21:54
Yep - sie hassen diese beschissenen Aktionäre und Anleger, die sich einfach nicht darüber freuen können, das sie bestohlen wurden... seht es positiv man muss weniger Geld zählen und sich noch weniger Gedanken machen, es auszugeben. Geniessen wir die Leichtigkeit des Seins, und des erleichtertem Geldbeutels - so macht man Geschäfte...dreckig, korrupt und über Leichen gehend, immer online - ständig bereit - vernetzt - analytisch - mit der inneren Kälte eines Serienkillers - das ist unsere schöne neue Welt...manchmal beneide ich Noenough, dessen Welt ist schön beschaulich...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

wer nicht mehr an die sache glaubt soll aussteigen

9
08.02.11 21:54
...und hier nicht den thread vollnölen...
mMn
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mein Eindruck ist

27
08.02.11 21:56
Bisher haben unsere Anwälte rein gar nichts Korrumpierendes gefunden. Seit so vielen Monaten überleben wir halt nur durch juristische Winkelzüge.

Ich weiß im Moment von keinem fundamentalen Fakt, den das EC auf den Tisch gehauen hat, der irgendwie belegbar war. Rein gar nichts. Das sollte uns auch mal zu denken geben.

Nun die Insider-Trades, okay, ich freue mich mich, wenn mal irgendwo die Luft stinkt, damit man auf die große Medientrommel hauen kann. Das ist meiner Meinung nach unsere einzige Chance, um mehr Forderungen nach Untersuchungen zu stellen.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Ofen bald aus ist, wenn wieder nichts bewiesen werden kann.
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Nochmal die Diagramme

30
08.02.11 21:56
und evtl. Manipulation der Hedge Fonds.

weitere interessante Charts unter:
wmish.com/sn/
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 379373

Seite: Übersicht ... 4972  4973  4975  4976  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--