Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4842  4843  4845  4846  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.705 / Heute: 4.465
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@morseb

13
21.01.11 11:48
marie luise beck von den grünen wird leider keine aussagen zu den zuständen in den usa tätigen, dass könnte sie ja ihre zukünftige professur an der georgetown university (auch cia uni genannt) kosten, grins.

@pfandbrief und die berufung: wenn er (aussnahmsweise ?) mal nichts verdreht, solltet ihr ihm das auch zugestehen. es geht bei der berufung des ec tatsächlich darum, dass es so rechtzeitig erfolgen kann, dass eine korrupte richterin und die handlanger von jpm und fdic, weil, gotshal und manges, rechtzeitig gestoppt werden. wenn die zahlungen an die gauner schon mal draussen sind, ist eine gewonnene berufung meistens nichts mehr wert.

das ist auch die kritik, die ich an seiner stellungnehme habe, es ist nicht immer der fall, dass eine berufung zu spät gewonnen wird, wie es pfandbrief hinstellt.
und es gibt fälle, wo eine gewonnene berufung auch nach dem konfirmation hearing den ablauf stoppt. allerdings sehr selten.

wir sollten uns für den zeitraum zwischen 25.2.2011 und 28.3.2011 auf jeden fall mal die adddressen von bananenlieferdiensten besorgen, einmal für westerwelle, einmal für das konkursgericht, und einmal für die us regierung, entweder das weisse haus, oder den inspector general (der boss des justizministeriums).



"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

2
21.01.11 11:53

und es gibt fälle, wo eine gewonnene berufung auch nach dem konfirmation hearing den ablauf stoppt. allerdings sehr selten.

Mag sein! Hast ein Beispiel, das ich nachlesen kann? Würde mich nur ganz privat interessieren.

Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

MW und Gerechtigkeit

24
21.01.11 11:58
Ich bin immer etwas überrascht, wenn man von einem Richter an einem  Insolvenzgericht ein Urteil über Gerechtigkeit verlangt. Es geht dort niemals um Gerechtigkeit sondern um einen möglichst fairen Kompromiss bei dem alle das bestmöglichste bekommen.
Ich bin mir sicher, dass MW nicht gekauft ist. Sie hätte nach dem Gesetzt (das der Insolvenzordnung) welches in Delaware gilt sicher wie viele andere Richter vor Ihr den „Sack“ schon lange zumachen können und wahrscheinlich auch sollen. Sie hätte das Ding los und geht mit Ihrer Rente in die Sonne. Glaube auch nicht, dass diese Frau (Bilder) einen Porsche oder ein Lifting braucht und will.
MW eiert natürlich unglaublich (nach normalem Menschenverstand) herum, ich finde aber gerade dies ist Ihre Leistung in diesem Haifischbecken. Ich denke auch, dass Sie überfordert ist und natürlich nicht den Sachverstand.  Dies ist auch gar nicht Ihre Aufgabe, sondern die Aufgabe der Anwälte der anderen Partei!!!   Nun die Betr… sind sehr geübt und unsere Seite ist still und gibt Ihr keine Argument damit Sie anders handeln kann. Dies ist aber Absicht und wahrscheinlich auch Ihre stille Order. Und natürlich holt Sie sich auch Rat bei anderen Juristen, denn „ein Fehler“ und Sie ist weg. Wer sagt uns denn nicht dass einer davon Susmann ist. Ich fand die beiden haben sich fachlich gut verstanden und Sie ist doch auch seinen Argumenten  gefolgt.
Wenn  ich MW wäre und ich von der anderen Seite (unsere Anwälte) so alleine gelassen werde, würde ich den Fall abschließen und stinksauer sein, dass ich mich gegen diesen Schei.. von Rosen nicht wehren kann weil ich keine Argumente habe. Hoffe natürlich, dass ich mich nicht täusche und genau dieses geeiere  zum Plan gehört.

Bei uns in Nürnberg ist gerade die Schott Gruppe platt. Der Verwalter Dr. Beck hat gestern die HV obwohl  nach Gesetz notwendig (Schott verliert mehr als 50 % des Stammkapitales wegen der Bewertungen im Inso. Recht) abgelehnt weil er die Mittel für die HV nicht freigeben will.
Bei Arcandor  (Midelhoffs zweiter Pixel Park) wurde sicher auch kein Recht gesprochen und der nette Herr Midelhoff liegt auch in der Sonne  mit einer „kleinen  Abfindung. Ich will damit sagen, dass die gleiche Sch… bei uns genauso passiert und die Regel ist.

Natürlich nur meine Meinung und ich habe heute morgen nachgelegt
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

ID hat recht - nix passiert

15
21.01.11 12:07
Die Meeting-Kultur der Amis ist berüchtigt. 20 Jahre musste ich tausende von Meetings und Telefonkonferenzen ertragen. Da es in den US ausser ein paar guten Unis - aber keine wirklich vernüngtige Berufsausbildung, wie bei uns gibt, wird das Meeting gleichzeitig auch immer als Schulung/Seminar verwendet, um auch gleichzeitig die Selbstdarstellung seiner eigenen Wichtigkeit an zu preisen. Dort sitzen Harvard-Absolventen als Sachbearbeiter - bei uns macht das ein pfiffiger Industriekaufmann. Dann haben die in der Juristerei 1000sende von cases, die als Grundlage für die juristische Arbeit verwendet werden, bei uns ist fast alles geregelt - da nicht....man glaubt immer die wären da schneller - nee nee - erst mal ein meeting abhalten...und jeder gibt seinen Senf ab...habt Geduld...  Haste nix zu tun, berufe ein meeting ein. Mittlerweile ist mein Wamu-Dokumenten-Berg 34 cm hoch - mein Fed-Ex-Fahrer mutiert zu meinem besten Freund und er befasst sich auch schon mit Wamu ..stay long and strong dann kann ich bald den Dokumentenberg mit einer Tischplatte bestücken und meine Kaffeetasse drauf stellen....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121080

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121081

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Pf....

 
21.01.11 12:18
Blödsinn !!!!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Schweizer Käse

67
21.01.11 12:18

Guten Morgen Euch allen.

Ich konnte mir die gestrige Verhandlung nur im Nachhinein „ansehen“...dafür mein besonderer Dank allen Berichterstattern und Übersetzern. Diese Berichterstattung ist so detailliert (und die folgenden Kommentare so typisch), dass ich folgendes sagen muss:

Wir dürfen nicht den Fehler machen, zwei verschiedene Schuhe gleichzeitig anziehen. Der eine Schuh ist der Chapter11 Schuh und der andere ist der „Trial“-Schuh. Und wer mit beiden Schuhen ein Spagat machen will, kann sich ganz schön weh tun.
D.h., wir können nicht mal so eben im Konkursgericht die Fetzen fliegen lassen und Mary verdonnert alle Verbrecher zu Gefängnisstrafen. Das sind und bleiben Wunschträume!!

Betrachtet zuerst den Chapter11 Fall einmal anders. MW ist hier die Mutter, WMI das Baby und Rosen der Vormund. Dieser Vormund hat (wie wilhelm das treffend sagte) Narrenfreiheit. Er ist der Vertreter des Babys und „genießt“ auch den Schutz der Mutter.
MW hat behördliche Fürsorgepflicht für WMI, und da steht die Position Rosens als Vertreter immer in einem guten Licht. Nur deswegen lebt Rosen überhaupt noch...PoR6 ist und bleibt tot; gerichtlich abgelehnt. D.h. aber nicht, dass MW Rosen raus wirft und die bösen Buben ins Gefängnis steckt...das darf sie selbst gar nicht...deswegen diese „opinion“ die die Weichen neu gestellt hat.
D.h. PoR6 und GSA sind tot. Rosen hat bestätigt, das ein NEUES GSA noch nicht fertig ist. Und die „opinion“ hat das Paket GSA-NEU und PoR7 so schwierig wie möglich gemacht!!
Natürlich geht Rosen seinen Weg weiter. Er ist der Handlanger der Rattenbande, die das Spiel ja ach so toll eingefädelt haben.
Soweit ist das gestern alles voraussehbar gewesen...für mich aber erstaunlich, in welcher Geschwindigkeit gestern der neue Ablaufplan (mit GSA-NEU, PoR7, Abstimmung, Confirmation...) in die nächsten Wochen gepresst wurde. Das kam mir wie in einer Auktion vor.
Das EC beteiligte sich bei diesem Treiben gar nicht. Uuups. Susman war nicht da...?! deswegen werden wir wohl ausgebucht...Ihr Jammerlappen...jedes Mal das Gleiche: Dünnpfiff in der Hose, weil Ihr nicht mal ein Stückchen kombinieren könnt. Wieso sollte das EC gestern große Töne spucken? Deren Weg ist ein anderer! Die haben andere Schuhe an! Und nur über die Schlüsseltermine kommt das EC weiter. Gestern war einig und allein das Hauptthema: „Wie verwandle ich toten PoR6 in neuen PoR7“. Und dazu wurden die passenden Weiche gestellt. Das ist Chapter11...andere Schuhe eben. Und wer eben um ZWEI Ecken denken kann (wie Susman), der spart sich Kraft, Weg und Nerven in diesem peinlichen Rosenspiel.

Interessant aber noch kurz der jetzt folgende Ablauf für uns: PoR7 ok; GSA dazu ist logisch; alles eben Rosens Auftrag (der hat echt Narrenfreiheit!). Nur, denkt mal logisch. Rosen bastelt jetzt an einem neuen GSA. Aber gegenüber dem letzten Gauner-GSA fehlen Ihm die „Gehe aus dem Gefängnis Karten“, das Ergebnis der ausstehenden TPS-Klage und auch noch die Entscheidungen zu den neuen Wegen des ECs...und wenn Rosens PoR7 wieder in den neuen confirmation Hearings von Nelson zerpflückt wird, nenne ich die jetzige Gesamtsituation eben: „Schweizer Käse“...von vorn herein stinkende und fehlerhafte Betrugspapiere...und das EC wird beschuldigt, zu verzögern und die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben. Mensch; wer baut denn hier seit zig Monaten einen Sch..ßplan nach dem anderen? Susman hat mit zwei kleinen Wendungen schon mehr erreicht, als Rosen in den gesamten 27 Monaten!

Ich nenne MW somit (noch) nicht korrupt, sondern nach dem Mutterinstinkt fürsorglich. Gluckenverhalten von Müttern kann nervig sein. Aber mein Vertrauen in ihre Intelligenz/Weisheit ist (auch noch) größer. Susmans sehr ruhiges Verhalten deutet auch darauf hin. Er nimmt die Zeichen der Zeit wahr, um so weit voran zu kommen, wie es nur geht.

Und: Es wird keinen 12.03.2010 mit PoR1-Überraschungseffekt mehr geben! Die Zeiten sind vorbei!

Mahlzeit,
union

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

kann es sein..

5
21.01.11 12:22
dass die Beteiligten bei den Verhandlungenauf die Themen eingehen, die hier im Forum besprochen werden...
Die Mary schenk auch nicht gerade den Eindruck,dass Sie sich vor den Verhandlungen großartig vorbreitet.
Immer das gleiche, Rosen am betteln schleimen, Mary am Verschieben und neue Termine vergeben, das kann doch nicht ewig so laufen.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Middelhoff

16
21.01.11 12:23
ja so Typen braucht das Land - jetzt noch die Schröder-Gattin im Aufsichtsrat bei Karstadt - es würde mich nicht wundern wenn es bald bei Karstadt auch Pipelines zu kaufen gibt, damit auich der Gatte Gerhard noch etwas absetzt und für die Karstadt- Mitarbeiter gibt es noch die Riester-Rente als Altersvorsorge - vermittelt von AWD Maschmeyer- und auch die bekackten CD'S der Scorpions werden dann zwangsausgelegt und beschallen rund-um-die uhr den Karstadt - und somit schliesst sich der Kreis der Schröder- Truppe - gebt ihm ein Bier sonst streickt der noch. Aber die aktuelle Gurkentruppe in Berlin gibt genug Stoff zum Schreiben -siehe Meuterei auf der Gorch-Fock - Guido redet über seine Kinder auf dem 3-Königstreffen - häh wie geht das? Die Comedians werden mal wieder reichlich mit Inhalten versorgt...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Rabbit59

2
21.01.11 12:51
Da hast du vollkommen recht.
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Wenn Westerwelle über seine "Kinder"...

12
21.01.11 13:10
Wenn Westerwelle über seine angeblichen "Kinder" schwafelt, wird man das Not-gedrungen hinnehmen müssen.

Denn: Täte man das NICHT, dann würde er anfangen, seine "alt-Römische Decadenz" auszubreiten; und spätestens ab diesem Zeit-Punct würde es dann echt Geschmack-los.

Also, Jungens und Mädels: Augen und Ohren zuhalten, und einfach da DURCH!
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Mal hier ein Artikel

25
21.01.11 14:26
Hier wird beschrieben, was bei diesem Verfahren alles möglich sein könnte, mit einigen Beispielen. Der Trustee hat immer das letzte Wort und die Power, dies durchzusetzen.

Hier ein Auszug:
"...... An indenture trustee appealled the Confirmation Order, and in a decision on the Motion for Stay Pending Appeal, the District Court, applying the four factors traditionally used to determine whether a stay should be granted, determined that the Appellant had a substantial probability of success on the merits (since the Confirmed Plan clearly did not comply with the Bankruptcy Code), but also ruled that the public interest weighed against granting the stay, since Continental stood to lose the new investment of several hundred million dollars if implementing the Plan was delayed......"

Es kommt also darauf an, wie groß die Verluste der reorganisierten WMI werden und ob glaubhaft dargelegt werden kann, dass das öffentliche Interesse eine Aussetzung rechtfertigt. Am besten wäre der Nachweis von betrügerischen Verstößen (Inso-Betrug, strafrechtliche Vergehen, u.a.), die haben eine längere Verjährungszeit.

Wen es interessiert, der findest's hier (Auch ein bestimmter Gastuser):
www.lawtopic.org/article.cfm?ID=243

Alles meine Meinung.

Gruß
C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Welcher Gast-User damit nu wieder gemeint is...

5
21.01.11 14:33
Gar vollstens erschüttert:

Alle Zeit dieser Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

Bank of America meldet Milliardenverlust

4
21.01.11 14:40
Nach den guten Zahlen von JP Morgan Chase und Wells Fargo überrascht die Bank of America mit einem Milliardenminus im vierten Quartal. Das gemessen an den Vermögenswerten größte Geldhaus der USA meldete einen Nettoverlust von 1,24 Milliarden Dollar. Grund seien Abschreibungen im Hypothekengeschäft.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-milliardenverlust;2736842
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Albei - die BoA

6
21.01.11 15:08
kein Mitleid hegen - die Provisonsjäger schwatzen allen Kredite auf und müssen jetzt bluten - eine Runde Mitleid
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@c_p

3
21.01.11 15:12

http://www.lawtopic.org/article.cfm?ID=243

Interessant. Schade dass da nur die Abstracts von den Artikeln stehen. Was Deine Bemerkung zum trustee betrifft, beachte, dass da die Rede ist von einem indenture trustee (wie es z.B. NY Bank Mellon für einige Wamu-Anleihen ist) und NICHT vom U.S. trustee.

Aufschluss gibt der Artikel ja auch: Als Continental Airlines zum zweiten Mal pleite war, in 1992, ergab sich die Situation eines Plans, welcher "klar gegen den bankruptcy code verstößt" (ist bei Wamu offenbar nicht der Fall) und DENNOCH gab es kein stay pending, wodurch automatisch der appeal moot wurde -- genau wie ich es vorher sagte.

The  District Court ruled that it would only grant the Stay if the Appellant  put up a Bond in the amount of well over $100 Million - of course, that  was impossible.  

Genau das wird auch hier das Problem sein für Berufungen nach der confirmation order (mit der u.a. das EC aufgelöst wird). Ich bezweifle, dass Ihr bei "United" Summen einsammeln könnt, die reichen um eine vergleichbare Kaution zu stellen.

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

ausser JMP

2
21.01.11 15:17
hat keine Bank richtig kohle gemacht, schon komisch warum;)
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

Brief an Susman

14
21.01.11 15:25
Ich denke das ist gut gemeint aber die Anwälte machen nicht den Eindruck, das sie sich von ihrer eingeschlagenen Strategie abbringen oder von Shareholdern beeinflussen lassen.

Man kann nicht erwarten, das wenn sie hot Docs in den Händen haben, diese zu einem falschen Zeitpunkt bringen.

Ich vertrau auf die Kompetenz diese Teams und verstehe die allgemeine Jammerei nach jedem hearing nicht. Es dauert halt und es gibt Rechtswege, die einzuhalten sind.

Wer hier investiert ist, sollte Zeit haben und Geduld.

Alle anderen, Tan Liste raus und tschüss...

VG WL
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@Pfandbrief

2
21.01.11 15:32
Genau das wird auch hier das Problem sein für Berufungen nach der confirmation order (mit der u.a. das EC aufgelöst wird). Ich bezweifle, dass Ihr bei "United" Summen einsammeln könnt, die reichen um eine vergleichbare Kaution zu stellen.

Arbeitet Susmann nicht auch pro bono?
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

allen ein schönes we.....

6
21.01.11 15:32
hab kein bock mehr
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

fakt wäre

5
21.01.11 15:44

wenn jpm jetzt setteln würde um aus dem schlammassel raus zu kommen-würde es bestimmt nicht so teuer werden!

ich würde mich schon ab 3dollar für meine commons abspeisen lassen (wohl wissend das es eigentlich nen witz ist-zeit ist geld)

und so wie ich denken bestimmt einige--ob das jpm bekannt ist! vielleicht ist auch das die taktik-mit zermürbung den preis so klein wie möglich zu halten!!!

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Also ich zähle auf die Gier der Bankster....

12
21.01.11 15:52
die sollen ruhig den Zeitpunkt eines Settlements verpassen, und dann vor einem Jury-Trial so richtig auf die Schnauze zu fallen....bin mir sicher, daß JPM den Hals nicht voll kriegt.......und die Gefahr, sich nicht mehr einigen zu können, steigt ab Februar deutlich an.....also ich vertraue auf die Gier, d.h. lieber in den Knast gehen, als den commons was abzugeben... die Mentalität kann man ürbigens zwischen den Zeilen sehr schön bei unserem Chefausbucher lesen.....





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

wenn das alles ist, werden hier auch alle gierig

 
21.01.11 16:10
schönes Wochenende.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

hardy14

6
21.01.11 16:45

Nachdem Du ja kein danke hören willst bzw es Dir peinlich ist -  Du aber eh der Held der Gruppe bist, verleihe ich Dir den

Oscar als besten Übersetzer.

Der wird natürlich beim nächsten Hearing auch wieder ausgeschrieben und ist schon fast in deiner Tasche.

 

Danke nochmal

 


Seite: Übersicht ... 4842  4843  4845  4846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--