Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4699  4700  4702  4703  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.788 / Heute: 4.548
Mr. Cooper Group. 73,56 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +208,97%
 
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@all

3
04.01.11 16:34
Die P's sind so extrem shaky im Moment... Sobald hier das Volumen anziehen WÜRDE (vorausgesetzt das BID) explodieren die P's...

lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

pöse pöse MMs

2
04.01.11 16:35
aber irgendwann werden die 6 dollarcents fallen
trust me... *cheshire cat grin*
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

400:1 ration Ps/Qs bald erreicht

 
04.01.11 16:37
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Kurs

5
04.01.11 16:44
So langsam kommen im Gegensatz zu den letzten  Tagen Größere Blöcke!

KK
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Was zum schmunzeln - vorsicht OT

44
04.01.11 16:55
Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern. Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: “Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen.” Meint Chuck: “Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. “Geht nicht”, eröffnet ihm der Farmer, “ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben.” Chuck überlegt kurz. “Na dann”, fängt er an, “nehme ich das tote Biest trotzdem.” “Wozu denn?” fragt der Farmer. “Ich will es verlosen”, erklärt ihm Chuck. “Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!” staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: “Kein Problem! Ich erzähl’ einfach keinem, daß es schon tot ist…” Monate später laufen sich Chuck – fein in Anzug und schicken Schuhen – und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: “Chuck! Wie lief’s denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?” “Spitze”, erzählt ihm Chuck, “ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1.000 Dollar Profit gemacht.”
“Ja… gab’s denn keine Reklamationen?” “Doch – vom Gewinner”, sagt Chuck, “dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben.” Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei Goldman Sachs.
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ Engineer71:

3
04.01.11 17:05
Genial! :)
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

USA Ansehen? lol

7
04.01.11 17:41

"aber wenn THJMW ein Gefühl für Gerechtigkeit hat, was ich denke, wird sie Anordnungen treffen, die die Betrüger dermaßen unter Druck bringen, dass sie sich mit uns einigen müssen. Wie lange das dauern wird, weiß keiner, aber es muss kommen, denn andernfalls wird die USA ihrem Ruf als Pradies der Betrüger mehr als gerecht."

Ersteinmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit unser Sorgenkind WAMU.

Also ich diese Zeilen gelesen habe war ich natürlich wie viele hier ganz Deiner Meinung.Anderseits habe ich mir sofort  wieder auf "Realitätsmodus" gesetzt.Tatsache ist doch, dass es wohl auch wenn es nicht so laufen würde und der POR so durchgeht es nach min. 3 Tagen keinen mehr juckt was da war und die Welt sich schnell weiterdreht.Das wäre natürlich ein Skandal wenn dem so wäre aber nachdem das Öffendliche Interresse so stark nachgelassen hat,(Volumen) kann ich mir dass eben sehr gut vorstellen.Wie leben eben in einer sehr schnelllebigen Welt wo solche Meldungen sofort von neuen Ereignisse übertrumpft werden.ICh denke, dass sich die Amis nicht groß darum scheren, wie ihr Ruf in der Welt ist. Siehe Aktuelle Nachrichtenlage,usw.Darauf können wir uns nicht alleine stützen, dass "DIE" sich das nicht erlauben können wegen der schlechten Presse.Es muss meiner Meinung nach irgentwas belastendes gefunden werden, dass einige in den Knast müssen.Die "Übernahme" war schopn zu lange her, keine spricht mehr groß über eine Finanzkrise.Leider habe ich auch keine Lösung dafür und hoffe, dass wir in dieser Geschichte endlich mal vorannkommen.

Bin echt gespannt wie es hier weitergeht. Mary mach bloß kein scheiss ;)

Gruß

 

 

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117508

Wamu WKN 893906 News ! Geldmacher1
Geldmacher1:

falscher eintrag --sorry

 
04.01.11 18:04
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

@ Engineer71

 
04.01.11 18:09
Absolut genial
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Der Witz des Tages

9
04.01.11 18:12
Zitat von einem User!

Die Assets von WMB, insbesondere die wichtigste Assetposition "Ausgereichte Kredite" waren Ende September 2008 IRGENDWAS wert. Wieviel genau weiß man nicht, und man wird es nie wissen. Wenn sie nur etwa 10 % weniger wert waren als im Bilanzansatz vom 30.6.2008, war der Kaufpreis von JPM bereits überfair.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

besonders ins auge

12
04.01.11 18:14
sticht dieser abschnitt!

"der Kaufpreis von JPM bereits überfair."

oha...da weiss man nicht was man zuerst machen soll, entweder lachen und sich den Bauch krümmen, weinen bis zum geht nicht mehr, oder laut mit Schädel auf die Tischplatte fallen!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

und nie vergessen

4
04.01.11 18:35
20 bis 30$ darunter lass ich mich nicht abfinden.


FRAUD !!!

FRAUD !!!

FRAUD !!!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Notice of Agenda Hearing on January 6,

24
04.01.11 18:53
Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on January 6, 2011 at 2:00 p.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110104000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

The Impossible Dream: Paying Off the Mortgage

19
04.01.11 19:16
January 4, 2011

Auszug:
Indeed, though we didn’t move, our mortgage did. The original lender, The Dime Savings Bank of New York, was bought by Washington Mutual in 2002. For 15 years, till 2006, WaMu swallowed other banks as if they were hotdogs at a speed-eating contest.  WaMu loved subprime loans, and worked mightily to dispel any stuffy-banker image. The bank even created “Action Teller” dolls of the Barbie-and-Ken type. (I’m not making this up. For years I had one in my office. You can find them on line for about $40.) In 2003, a year after buying the Dime, WaMu’s CEO Kerry Killinger said, “I think if we’ve done our job, five years from now you’re not going to call us a bank.”

The second half of the sentence was right: in September, 2008, WaMu became the largest bank failure in U.S. history, and its assets, including our little co-op loan, were picked up by J.P. Morgan Chase.

So it was to Chase that I made my request for a pay-off quote. I called at night, of course. Does anyone today pay a bill by daylight? The automated system informed me that I was “ineligible” for a payoff quote and would have to call during regular business hours, blah, blah.  When I did, a perfectly nice, imperfectly trained woman took my information and put me on hold for what seemed like a long time; she returned, apologized for putting me on hold and thanked me for my patience, and told me that I had a co-op loan, as if I did not know, and that it was for an apartment in New York, a fact of which I was also aware, and put me on hold again, longer; she returned, repeated word for word her apology, and asked with whom I was refinancing. I pointed out that the balance on the loan was about $2,500 and that I was paying it off, not refinancing. This information was bewildering; I went back on hold. After the third identically phrased apology, I learned that she would pass my request to a special desk–I believe in Ohio, though I could be imagining that–that would send me the quote, but only by fax or by mail. A little rigamarole ensued while she filled in a form for the august Ohioans, and we bade goodbye.

The morrow came and with it a fax and a quote. It included a $30 fee for the fax. I did a brief calculation of my hourly value, thought, “Fuck it,” fired up Firefox, and fired off the dough. I then shot an e-mail to an address specified on the fax –  coopesc@wamu.net — to request the return of my collateral documents. The bank has the original of our proprietary lease for the apartment. I wanted it back, not just because it is mine but because I am curious to know whether, after these peregrinations, the document is the bank or in the Fresh Kills landfill.

weiter unter:
www.bnet.com/blog/strategist/...am-paying-off-the-mortgage/407
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

leute ich kann euch sagen

7
04.01.11 19:36
ich habs nicht mehr ausgehalten und bin von der reha-klinik mit dem ice kurz nach hause gedüüüüst und hab meine tan-liste geholt

hey, ich kann euch sagen ich hatte den oberstress seit heute morgen um 6h nun hoffe ich wieder ruhig schlafen zu können und bin wieder zurück in der reha-klinik nur damit ihrs alle wisst!

was ist das nur für eine horror-aktie diese wamu das ding hat mir echt den sender verstellt!

isch doch richrig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@orleon...du meinst zu pfandbrief

6
04.01.11 19:56
"besonders ins auge sticht dieser abschnitt!
"der Kaufpreis von JPM bereits überfair."

oha...da weiss man nicht was man zuerst machen soll, entweder lachen und sich den Bauch krümmen, weinen bis zum geht nicht mehr, oder laut mit Schädel auf die Tischplatte fallen!.."


könnte es nicht einfach dies sein, warum pfandbrief derartigen blödsinn schreibt....??

a) pfandbrief ist ja bekannterweise österreicher, und diese haben bei der letzten
   pisa-studie extrem schlecht abgeschnitten....(besonders in mathe)

b) pfandbrief kann es derzeit einfach nicht besser....(sylvesternachwehen)

c) pfandbrief wird für seine unsinnigen aussagen bezahlt....

d) pfandbrief ist short....

e) pfandbrief steht darauf, sich selber zu vera.....en !

f) pfandbrief ist ein samariter, und will alle "unbedarften anleger" unentgeltlich
  vor ihren finanziellen ruin bewahren.....

g) pfandbrief hält susman, EC, hoffman, richterin m.walrath und vorallem alle
   anleger hier für blöd  und unwissend....nur er, rosen, examiner, JPM und FDIC
   haben in diesen fall den wahren durchblick.....
   den lapsus, der x-malig falschen ankündigung von der wertlosen ausbuchung
   der prefs und commons, fällt für ihn sicherlich unter "kleinen betriebsunfall"....

e) oder vielleicht ist pfandbrief auch nur einer jener leute, die diesen kick, bzw.
   bestätigunung brauchen, wenn dann mal was eintrifft, was sie unermüdlich
  tag ein, tag aus, in verschiedenen foren herbei schreiben !!


was soll es.....irgendeiner dieser punkte trifft sicherlich auf ihn zu....
gelle, mein freund pfandi !!


nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

tja

11
04.01.11 20:08

...jetzt bei dem tiefst- kurs noch verkaufen...macht in meinen augen keinen sinn...die chancen stehen meines erachtens jetzt noch besser als zu dem zeitpunkt, als die aktie noch bei 17, 18 eurocent  stand...da haben alle noch auf den ex-bericht gewartet...das ass hat sich dann allerdings als rabenschwarzer peter herausgestellt...aber mary hat diesen nicht gewertet...niemand haette mary einen vorwurf machen koennen, wenn sie diesen bericht als basisgrundlage fuer einen schnellen richterpruch in richtung....por 6 wird stattgegeben...konsequenz ausbuchung...genommen haette....im gegenteil...die unregelmaessigkeiten, die mit dem bericht verbunden sind, haben meines erachtens mary dazu veranlasst, dass sie diesem wohl nicht zustimmen kann und wird...

allerdings ist die wartezeit echt hart...und wenn manche hier die nerven verlieren...kann ich das nachvollziehen...aber man sollte sich seine ratgeber....und vor allen dingen freunde....oder user, die vorgeben, deine freunde zu sein (dies betont insbesondere ein user aus dem nachbarforum in letzter zeit immer wieder)....schon genau aussuchen...

Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

noenough....

3
04.01.11 20:18
warst wohl wieder bei deinem zahnarzt.
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

gibt es noch knockouts?

 
04.01.11 20:19
gibt es eigentlich noch knockout produkte oder andere zertifikate auf wamu? wenn nicht, wann sind sie ausgelaufen? nach dem EX-Bericht?
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Was JPM so für Verbindungen ....

6
04.01.11 20:25

......zu Obama hat ,....und natürlich nach Chicago

http://orf.at/#/stories/2034552/

Daley als Obamas neuer Stabschef im Gespräch

US-Präsident Barack Obama ist auf der Suche nach einem neuen Stabschef für das Weiße Haus angeblich fündig geworden. Wie US-Medien heute übereinstimmend berichteten, habe Obama den ehemaligen Handelsminister William Daley als Topkandidaten ins Auge gefasst.

Der Präsident wolle sich mit dem 62-Jährigen ganz bewusst ein politisches Schwergewicht ins Team holen. Daley genieße im politischen Washington großen Respekt. Er gehörte der Regierung des früheren Präsidenten Bill Clinton an.

Zuletzt habe er auch als Führungskraft bei der Bank JP Morgan wirtschaftliche Erfahrung gesammelt, die Obama wegen der schwächelnden US-Konjunktur und der hohen Arbeitslosigkeit dringend in seinen Reihen benötigt. Daley hat auch persönliche Bindungen in Obamas politisches Umfeld, er ist der jüngere Bruder des amtierenden Bürgermeisters von Chicago, Richard M. Daley. Obama hatte in Chicago seine politische Karriere aufgebaut.

Daley würde als Stabschef auf Rahm Emanuel folgen, der das Weiße Haus Ende vergangenen Jahres verlassen hatte, um für das Bürgermeisteramt von Chicago zu kandidieren.

Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

trader84

 
04.01.11 20:34
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

UI

 
04.01.11 21:01
danke paradax! ich wusste nicht, dass es überhaupt nen Short-Zerti gibt! Vielleicht wäre das was für Pfandbrief!
Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

@

10
04.01.11 21:07
da muss ich Union uneingeschränkt Recht geben. Das was PF hier von sich gibt ist zum Abfeiern immer wieder ganz großes Kino, jedesmal, wenn ich aus dem Büro komme, und mich weiter hiermit beschäftige, les ich zu erst seine absolut stichhaltigen Argumente, die sich fast ausschließlich auf einen nichtbestätigten POE beziehen.

Sehr Amüsant.

Pfandbrief unser kleiner Komiker...

Schade, dass er im Moment scheinbar der einzige ist...dem nicht klar ist wieviel Assets uns Liablities genau da waren, er aber absolut sicher ist, das der bezahlte (Kauf-)preis mehr als ausreichend war...Haha...

Und jetzt kommt der Kracher: er spricht vom Bieterverfahren...

PFandbrief, egal was du nimmst, ICH WILL ES AUCH!!!
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Sein Depot

4
04.01.11 21:10
muß ja voll sein mit short, so wie der Märchenmann von fallenden Kursen überzeugt ist.
MfG

Seite: Übersicht ... 4699  4700  4702  4703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--