Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4659  4660  4662  4663  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.654 / Heute: 5.414
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

Hallo liebe gemeinde

10
23.12.10 11:07
Da ich zur Zeit im Weinachtsgeschäft im Einzelhandel bin kann ich leider nicht mehr jeden Tag mitstreiten . Ich finde es aber schön und gut wie ihr unsere Fahne hoch hebt . Ich werde wieder Mitte Januar aktiv sein können , hoffe natürlich das es uns bis dahin noch gibt . In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr .
de.grepolis.com/invite-477161-de3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Auch von mir...

7
23.12.10 11:31
Mary Christmas;), ich warte auch gern bis zum nächsten Christmas, denn wir sind longsssss das muss Rosen endlich kapieren!!
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

...

 
23.12.10 11:33
Wei sieht es eigentlich bezüglich der Termine innerhalb der nächsten 4 Wochen aus? Stehen Termine an, bei denen es zu wichtigen, grundsätzlichen Entscheidungen; gar zu einem abschließenden Urteil kommen kann/wird?

Ich persönlich habe den Eindruck dass hier in den nächsten Wochen nicht all zu viel passieren wird - wenn überhaupt.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

So, ich mache Euch mal den tokatci grins

37
23.12.10 11:55
Ich werde auch keine Links benutzen, denn das Folgende ist meine ganz persönliche Meinung und diese habe ich schon seit langer Zeit. Dabei werde ich mich etwas weiter aus dem Fenster lehnen.

@Bamberger, in Deinem Posting #116524 hast Du schon ziemlich genau das beschrieben, wo hier die Probleme sind. Ich denke sogar, dass es bei Judge Collyer genauso korrupt weitergehen wird, wie es das im Augenblick tut, damit will ich nicht sagen, dass Judge Walrath beeinflussbar wäre, nein, nicht im Geringsten, sie versucht, eine korrupte Clique zum Einlenken zu bewegen. Hier wird im Hintergrund belogen, betrogen geschmiert und gedroht (Aussage von BR, er könne jederzeit die Marta claims auspacken, wenn das Equity ins Geld käme). Ich erinnere mich an die confirmation hearings Anfang Dezember, als BR mit stapelweise Dokumenten ankam, die weder Judge Walrath noch das EC vorher gesehen hatten, sie wurden mitten in der Nacht angekarrt. Ich frage mich, was nimmt sich diese Person noch alles raus, bevor er eine saftige Strafe vom Gericht bekommt? Da in dieser Richtung nichts kommt, denke ich, Judge Walrath und unsere Vertreter wissen, dass BR unter höllischem Druck steht und sie wollen den Fall auf die nächst Stufe vorbereiten, wohin die geht, weiß keiner. Solange WMI sich in CH11 befindet, ist sie vor dem Zugriff der korrupten FUDIC und der noch korrupteren JPIG geschützt, denn hier hat THJMW das Sagen. Doch wenn das Konkursverfahren abgeschlossen ist, werden die Freunde von JPIG (die Hedge-Fonds, die ja dann im Vorstand säßen), WMI ganz auseinander zu nehmen, so ist meine Vermutung und dies gilt es zu verhindern, das weiß auch Judge Walrath, ich glaube, sie hatte, als BR ihr den Plan zur reorganisierten WMI vorlegte, nach den Mitgliedern des BOD gefragt und sich gewundert.

Im IHub fragen sich auch mittlerweile einige Teilnehmer, was aus ihrem stolzen Land geworden ist. Das frage ich mich auch. Es herrscht nur noch der Profit, die Gier derer, die schon viel besitzen, der Mittelstand geht vor die Hunde, die Armen werden noch ärmer, was ist das für ein Land, bei soetwas würde mir Russland oder China einfallen, aber leider mittlerweile auch die USA. Ein korruptes, undemokratisches Land, in dem die Bürger tagein tagaus betrogen werden. Man mag kaum glauben, dass von hier aus die Flower-Power-Bewegung entstand, das dieses Land eine der besten Demokratien der Welt haben soll. Da bin ich froh, mich nur mit bornierten Behörden herumschlagen zu müssen, kostet nur Nerven.

Eben diese Arroganz mach die USA in der ganzen Welt unbeliebt, sie machen genau die selben Fehler, die im 15. und 16. Jhd. schon die Kolonialmächte gemacht haben, sie drücken jedem ihren Stempel auf ohne Respekt vor dem Anderen und das alles aus Profitgier.

So, das war meine Meinung, Schreibfehler dürft Ihr behalten.

LG C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Soziale Verantwortung

 
23.12.10 11:56
hat nichts mit Wamut zu tun.
www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...nachtliche-Sinnkrise

Aber mit Weihnachten!


Wünsche euch frohe Weihnachten!
MfG
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

das muß mal gesagt werden:

7
23.12.10 11:56
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören:was die Anwälte verdiehnen und die verdiehnen sich dumm und dämlich.Und der Ackermann verdiehnt Millionen.
Ist einfach so und schlucken.
Ich sag nur guten Tag Deutsche Neidgesellschaft und Ihr Stammtischparolen.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@final

4
23.12.10 12:08
ich finde du verdie(h)nst ein duden!^^ spässle!
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

darauf einen Wermut

 
23.12.10 12:11
Wamu WKN 893906 News ! Dennis0412
Dennis0412:

mh

 
23.12.10 12:12
hatter recht ^^
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

finale:Verdiehnen?

20
23.12.10 12:15

Also ich kann dem Post nicht folgen. Verdienen die Anwälte und Top Manager jetzt Deiner Meinung nach angemessen oder nicht? Und was hat das mit Neidgesellschaft zu tun? Meiner Meinung nach sollten Manager die so viel verdienen bei Versagen persönlich haftbar gemacht werden. Die haben jegliche Bodenhaftung verloren. Schönes Fest an Alle.

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hi Wamulaner und dergleichen

17
23.12.10 12:25
Wuensche allen ein frohes (auch besinnlichers ) Fest..
Danke nochmal fuer dieses Jahr hier im Thread, den United Machern, den engagierten Postern, Infobeschaffern, Analysten, denen die den Thread hier und da mal aufheitern.
Namen nenne Ich mal keine.  
Den nur sinnlos oder geschmacklospostern wuensche Ich gute Besserung.
Den Sturen wuensche Ich mehr toleranz und denn zu toleranten etwas mehr Sturheit.

Und dann auch noch einen besonderen Dank an Plusquamperfekt.
Bei den ganzen verschiedenen Charakteren , Guten und Boesen hat Plusquam schon recht souveraen den Thread gefuehrt. Allen kann man es leider nicht recht machen.
Freue mich auf ein weiteres hier im Thread der Threads.

lg

waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Seh ich auch so, die sind ja verrückt!

10
23.12.10 12:28
Von "Neidgesellschaft" reden ausschließlich Diejenigen, die sehr viel haben...wenn Denen aber mal der "Arsch auf Grundeis geht" und Sie aus welchem Grund auch immer Alles verloren haben und sich "am Bettelstab hängen" krank sind und keine Medikamente bekommen...dann reden genau DIEJENIGEN urplötzlich ganz, ganz anders und man hört Worte wie "GERECHTIGKEIT", "ZIVILCOURAGE" und "GEMEINSINN"!!!

Mir gehts gut und dennoch hab ich die 3 Worte immer in meiner Betrachtungsweise einbezogen...wer weiß wann Du Deinen Nächsten mal brauchst!

Frohe Weihnachten an Alle!

Polytour
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Hier was Interessantes aus IHub

3
23.12.10 12:39
von Coyote eingestellt. Darin geht es um unseren Lieblingsgegner und seine Kämpfe gegen andere Regulatoren. Die fühlen sich schon so mächtig wie Gott. AIMHO.

www.nakedcapitalism.com/2010/12/...re-aggressive-action-2.html

Ein frohes Fest und besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch wünscht Euch
Euer C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

..

 
23.12.10 12:48
www.dancingsantacard.com/?santa=541993
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

Hey Koma

5
23.12.10 13:28
habe schon lange nicht mehr danach gefragt aber jetzt:

Wie sieht es deine Glaskugel bis Ende des Jahres?

_______________________________________________

und jetzt noch bevor es unter geht oder vergessen wird

Ich wünsche ALLEN ob pro oder contra Wamu, ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr 2011 vor allem Gesundheit, jedem einzeln sowie euren Familien, denn es gibt auch viel wichtigeres als Wamu.
Mögen die Wünsche eines Jeden in Erfüllung gehen.

Hat Spaß gemacht mit euch dieses Jahr hier und ich habe durch viele von euch auch noch viel gelernt, danke an alle Infogeber, Übersetzer und alle Unermüdlichen im Fall Wamu

Liebe Grüße mcpomm
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ All

7
23.12.10 13:30
Ich wollte mich für dieses Jahr bei allen Longs für das Einstellen von Infos,News, Analysen usw. bedanken.
Mein besonderer Dank geht natürlich auch an die Macher von UNITED. Gemeinsam seid ihr stark!!
Nun lasst das Jahr ruhig ausklingen, geniest die Feiertage, lasst euch von eueren Lieben reich beschenken und schaltet über Weihnachten mal ab. Erholt euch gut, und ab dem nächsten Jahr heisst es wieder ATTACKE!!!
Allen Aktiven nochmals Danke.

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

wenn ich auch mal was sagen darf:

9
23.12.10 13:31
bin dann mal weg.

es ist Weihnachten und die Familie ist glücklicher als Wamu wenn ich mich jetzt um sie kümmer. Tuts mir nach.

In diesem Sinne: Frohe Ostern !!

Soo long
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@ Menne

2
23.12.10 13:47
Dir auch frohe Ostern !!..............................grins

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@mcpomm

 
23.12.10 13:49
...keine nennenswerten veränderungen! es sein denn man gibt mary keinen aufschub und die debtors lassen den por/gsa platzen (seeeehhhrrr unwahrscheinlich)!
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Parallelen/116445 Vitalcaffee+116451 Pinot_Grigio

20
23.12.10 13:57
Hallo liebe WAMU-Freunde,

nun sagt doch `mal, wer von Euch hat denn allen Ernstes daran geglaubt, daß ein Hilfeersu-
chen an Guido Westerwelle auch nur den allergeringsten Erfolg bringen könnte.

Ich habe "faster" zwar die Westerwelle-Daten hier ins Forom eingestellt, aber ganz sicher nicht mit dem Gedanken, daß ein Brief irgend etwas bewirken könnte. Nicht daß ich das nicht etwa gehofft hätte, aber ich habe da meine sehr persönlichen Erfahrungen mit "unserer" Regierung -welche sich sehr viel mehr um die Belange von Imigranten aller Herren Länder- als um die Probleme unserer eigenen Leute kümmert.

In Berlin läuft das ja so:
Einer unserer Ex-Oberpfeifen Horst Köhler sagte vor einiger Zeit im TV innerhalb irgendeiner schwachen Rede bzgl. Walrecht ausüben etc. u.a. sinngemäß:
Zitat: "Wer nicht zur Wahl geht, hat im Parlament auch niemanden der ihn vertritt !!"

Also: Wie vertritt uns Westerwelle in einem privatwirtschaftsrechtlichen Fall in welchem es
um Mrd. $`s geht und im Erfolgsfalle um die daraus resultierenden -auch nicht gerade
staatsschädigenden- 25 % Abgeltungssteuer. Aber scheinbar braucht die BRD solche penuts nicht.

Vor dem Verfahren kann man nicht eingreifen, weil man ja noch nicht genau weiß.......

Während eines laufenden Verfahrens in den USA hat die Bundesregierung dann  l e i d e r
keine Möglichkeit irgendeinen politisch oder anders gearteten Einfluß z.B. bzgl. korrekter
Abwicklung zum Schutz u.a. auch deutscher Investoren zu nehmen, was im eigentlichen Sinne ja auch keine direkte "Einflußnahme" auf ein lfd. Verfahren darstellen würde.
(Die bundesdeutsche, ja so hoch gelobte Freundschaft !!?? mit den Staaten läßt grüßen .....)

Nach Beendigung eines Verfahrens kann man nicht eingreifen, weil bereits ein rechtskräftiges Urteil gefällt wurde und sei der -wie auch immer- geartete Ausgang auch ein
noch so offensichtlich, ein ausgemachter Betrug an dt. Anlegern.
(Auch "Zocker" haben ein Anrecht auf eine korrekte, gesetzeskonforme Behandlung !)

Wie wir immer wieder bei Wirtschaftsprozessen (wie gegen USB/DB u.a.) sehen, greift die Justiz immer dann -über die üblichen Maßen- vor allem bei Strafzahlungen voll durch, wenn es um eigene Interessen bzw. um Ausländer geht. Zum Dank läßt die Bundesregierung ja auch seit Jahrzehnten die mutmaßliche, umfangreiche Dasinger US-Wirtschaftsspionage
gegen dt. (u.a.) Firmen zu, welche uns Milliarden kostet. Vielen Dank, "Freunde" machen das eben so.........
Im Sport ist es doch genau dasselbe. Nur in den seltensten Fällen gewinnt ein ausl.
Schwergewichtsboxer in den USA ohne K.O.. Die Kohle aus den hieraus resultierenden
Geschäften, welche der mehrfach vorbestrafte Don King macht, soll und muß in den USA
bleiben..... Die Ami`s brauchen sich also nicht so lauthals über die Betrügereien und die Korruption in Rußland u. China beschweren. Vor der eigenen Türe ist Arbeit genug........

Außerdem bin ich der Meinung, wenn schon, dann hätte man den Brief nicht an Guido,
sondern an "Superminister" Brüderle senden sollen, was aber am Ergebnis garantiert nichts geändert hätte.

Ich kenne das -wie zuvor schon erwähnt-,  aus leidiger eigener Erfahrung.
Zusammen mit einem ungar. Bürger gründete ich 1985 bzw. 1989 in Budapest eine
Produktionsfirma -zunächst- auf dem Sektor Oberflächenbeschichtung. Bald darauf begannen wir mit der Produktion v. Satellitentechnik. Zwei Jahre nach SAT-Produktionsbeginn waren wir Marktführer in Europa und lieferten von Skandinavien bis Dubai.

Da jährlich Teil-Gewinnausschüttungen im 5-stelligen Breich bei mir eingingen, schöpfte ich keinerlei Verdacht. Eine schwere Sprache, ein anderes Steuersystem, Bilanzierungssystem u.v.a.m. u. eine gewisse Leichtgläubigkeit verhinderten trotz meiner Ausbildung als Betriebswirt / Bilanzbuchhalter u.a.m., daß mir nähere Überprüfungen einen Betrugshinweis geben konnten. Nach 10-jähriger Businesspartnership bemerkte ich, nachdem die lfd. jährlichen Teil-Gewinnausschüttungen immer zäher kamen, teilw. ausblieben u./o. verschoben wurden, daß mein G.-Partner mich und den Staat (Steuerhinterziehung) im
größten Maße betrogen hatte. Der Betrug gegen mich betrug etwa 12-15 Mio. Euro.
Für die zehn Jahre Zusammenarbeit, welchen Start in von Beginn an und in der ersten Zeit fast allein mit etwa DM 500.000,-- (meine ganzen Ersparnisse) finanziert hatte, hatte ich nun die Quittung. (Alles natürlich im dortigen Gewerberegister hinterlegt per Vertrag - was sich aber im Nachhinein als dort völlig wertlos erwies....)  

Strafanzeigen bei Bud. Finanzamt. Bezirkspolizei (dort 1. Anlaufstelle), Wirtschaftskriminalpolizei, Zollamt, Staatsanwaltschaft usw. blieben erfolglos.
Man konnte nichts finden, von mir verlangte Zollunterlagen, Unterlagen des Finanzamtes
etc. war alles nicht mehr auffindbar trotz gesetzl. Aufbewahrungspflicht.
Die gesamte Buchhaltung eines 50-Mann-Betriebes war einfach nicht auffindbar lt. "Polizeibericht". In anderen Fällen wurden dort wg. fehlender einzelner Unterlagen der Buchhaltung Leute schwer bestraft. Wie steht noch unter jeden 4. Posting im Forum....der Umweltminister...........

Auch trotz Intervention des Herrn damaligen EU-Kommissares Verheugen pers., mit welchem ich auch pers. Kontakt hatte, welcher den damaligen EU-"Generalinspekteur"
für den bevorstehenden EU-Beitritt im Botschafterrang beauftragt hatte, brachte gegenüber der ungar. Seite keinen Erfolg.

Die Bundesregierung prüfte lt. dt. Botschaft mit ihren "eigenen Mitteln" inoffiziell 2 x nach, ob meine Angaben über Betriebsgröße, vorh. Fabrikhallen, umgerechnet DM 25 Mio. Jahresumsatz und daraus resultierend meine Millionenforderung gerechtfertigt und real sind.
Danach intervenierte die Bundesregierung über das Wirtschaftsministerium
(damals unter Leitung meines "speziellen Freundes" Clement u. 2 Staatssekretären u.a.
Rezzo Schlauch beim ungar. Wirtschaftsminister Dr. Csillag u. dessen Staatssekretär bzgl.
Einhaltung des 1983 unter Mitwirklung von Mitunterzeichner Dr. Martin Bangemann  
abgeschlossenen, bilateralen Intestitionsschutzabkommens welches u.a. vorsieht, und was lt. Dt. Botschaft bereits schon oft vor mir praktiziert wurde, daß in Fällen wie meinem und auch umgekehrt, wenn wenn ungar. Investoren in der BRD betrogen wurden, durch einen Sonderfond des dortigen bzw. hiesigen Ministeriums entschädigt wurden.

In der Folge schrieben die div. dt. Botschafter in Budapest im Auftrage der Bundesregierung / BMWA   s  e  c  h  s   Protestnoten (im Botschaftsjargon nennt sich das feiner ausgedrückt "Verbalnoten" (welche bzgl. sehr differenzierter Formulierung vom
BMWA "überarbeitet" wurden, an den ungar. Minister bzw. dessen Staatssekretär.
Nachdem diese allesamt abschlägig beschieden wurden, erfuhr ich aus Botschaftskreisen,
daß man bei solchen Größenordnungen das nicht so auf sich beruhen alssen werde,
bereits frühere Wirtschaftsminister hätten in der Folge dann ein Telefonat mit dem ungar. Kollegen geführt und ausnahmslos immer eine Einigung bei etwa 2/3 der Schadenssumme
herbeigeführt, zumal das Investitionsschutzabkommen, welches von 1983 bis heute immer wieder erneuert wurde, besagt, daß im Falle sich beide Länder innerhalb von sechs Monaten nicht einigen können, ein Land das andere vor dem Internationalen Schiedsgerichtshof verklagen könne und bei so eindeutiger Beweislage wie bei mir,
werde der ungar. Minister es sicher nicht darauf ankommen lassen und einlenken.
Also keine Sorge !

Da dies nicht gschah, kontaktierte ich Herr Minister Clement während einem seiner Besuche in Pforzheim während welchem er bei Unternehmern für mehr Lehrstellen warb.
Ich übergab ihm eine kleine -auf das wesentlichste beschränkte- Zusammenstellung meines Falles und nannte ihm die Namen seiner bereits damit befassten Staatssekretäre und
Referatsleitern. Desweiteren erläuterte ich ihm, daß das Finanzamt von mir im Erfolgsfalle
daraus noch einen Einkommensteuerausgleich gem. Doppelbesteuerungsabkommen
in der Größenordnung von mehr als 1 Mio. Euro erwarten dürfe, ich meinen Großhandel mit dem Erlös hier ausbauen u. zusätzliche Arbeitsplätze schaffen wolle.
Er sagte zu mir, ich werde von ihm hören........

Schriftliche u. tel. Antwort eines Ministerialdirektores o.ä i.A., Minister Clement lasse mitteilen, "er sei nicht verpflichtet, noch weiter in der Sache tätig zu sein, man habe seitens des Ministeriums schon genug getan und..... jetzt kommt es,

"die ungar. Regierung habe ja auch   "m e h r f a c h   v e h e m e n t"   abgelehnt ".
Ja dann ...........ist das natürlich verständlich.

Das schwache Deutschland kann natürlich gegen die ungar. Übermacht nichts machen.
Weiter sagte mir diese Hiwi dann, Herr xxxxxxx, Sie sind doch ein intelligenter Mann,
"gründen Sie doch einfach eine neue Firma".............
Ich antwortete, man hat im Leben nur einen großen Akku..................

Deshalb haben solche Abkommen, bei welchen im TV immer wieder der Austausch der Ratifikationsurkunden gezeigt wird, nicht die geringste Stichhaltkeit und Wirkung, wenn einmal etwas hieraus konkret wird wie z.B. die früheren Mrd.-Kredite an Rußland.
Diese wurde uns auch als "Kredite" verkauft und entpuppten sich später größtenteils als
Geschenke, ohne daß unsere Intilligenz hineingeschrieben hätte wie wir (einfache Kleingeister) es getan hätten, "wenn die Kredite nicht bis dann und dann zurückgezahlt werden, dann liefern Sie uns xxxErdöl und Gas etc. sounsolange konstenfrei".  

Also auch über 1 Mio. Euro an Steuereinnahmen waren es Herrn Clement nicht wert, ein
10-minütiges, tel. klärendes Gespräch mit seinem ungar. Kollegen zu führen, wie es bereits
Vorgänger getan hatten und auch später sein Nachfolger Michael Glos, welcher sicher
nicht als der große Gladiator bekannt wurde.

Auch meine eingereichte Petition, in welcher ich die Einhaltung dieses bilateralen Abkommens (unter der genauen Angabe der entsprechenden Artikel) einforderte, wurde
ganz einfach abgelehnt.

Bald darauf las ich in der einschlägigen Presse, daß Michael Glos den Inhaber einer
Firma welche Stahlröhren für den Erdöltransport herstellt u. in China vertrieben hat,
zu einem Wirtschaftsgipfel nach Peking mitgenommen hatte.
Dort sprach Minister Glos diesen Betrug an und nach wenigen Wochen hatte dieser Unternehmer sein Geld. Leider schlug mein Versuch, mit diesem in Kontakt zu kommen, fehl. Wenn diese Intervention seitens Glos nicht erfolgreich verlaufen wäre, hätte ich gegenüber China eine gewisse "Machtlosigkeit" unsererseits ja noch verstanden, gegenüber dem schwachen Ungarn , welches viel eher von uns abhängig ist/war (Zustimmung zum Nato / EU-Beitritt, Investoren anvertrauen usw.), jedoch nicht.

Hätte ich mich nicht in 2008 von meinem Ex-Partner indirekt erpressen lassen (Verzicht auf weitere Forderungen), hätte ich nicht einmal das Taschengeld erhalten, welches mir mein Ex-Partner dann auszahlte, hinge ich heute am Hungertuch und hätte nicht einmal das bekommen, was die "offizielle" Abschlußbilanz für mich auswies, denn in Ungarn gibt es keinerlei Vorschrift, welche den Geschäftsführer / Komplementär verpflichtet, nach Firmenschließung den Kommanditisten innerhalb einer gewissen Frist auszuzahlen.
Bis heute könnte dann mein offiziell ausgewiesenes Geld noch immer auf unserem Geschäftskonto einer ungar. Bank liegen und ich käme nicht heran.
"Offizielles" Geld deshalb, weil von den umgerechnet etwa DM 25 Mio. Jahresumsatz nur etwa DM 3,5 Mio`s in der jährl. Bilanz ausgewiesen waren. BeuMassenweise i uns unmöglich ! Unterfakturierungen, welche von mir als Beweismittel in Form vieler Rechnungscopien den dortigen Behörden vorgelegt wurden, veranlaßten die dortigen Behörden nicht hierauf entsprechend dem Gesetz zu reagieren. Was hörte ich zu diesem und zu vielen anderen ähnl. Fakten, "das könne dort schon einmal passieren".
Man fühlte sich aber seitens Berlins  alles andere als veranlasst, dem eigenen, dort betrogenen Bürger zu seinem Recht zu verhelfen bzw. gegen den dortigen Sumpf bis offensichtlich in Regierungsebenen entschieden vorzugehen. (Interdepenzen lassen grüßen.)

Später erfuhr ich aus sehr vertrauenswürdigen, verlässlichen Quellen, meinen Ex-Partner hat diese mutmaßliche Undercover-Aktion an den verschiedenen dortigen "Schaltstellen"
in Budapest etwa DM 1,5 Mio. gekostet.
Wofür ? ...................Mutmaßungen sind erlaubt !

Was mir also bis heute feht, ist    " d   e   r "   einschlägige Kontakt nach / in Berlin,
welcher mir sicher noch heute, 2 Jahre nach Quasi-Ende der Sache eine gewisse Türe
öffnen, d.h. weiterhelfen könnte. Ein Großunternehmer, welcher Stahlröhren für China
herstellt, hat hier natürlich ganz andere Möglichkeiten zu agieren.      
     
Sollte also einer  u n t e r   E u c h  sein, welcher der Ansicht ist, er verfüge über einen solchen "Kontakt", dem könnte ich im Erfolgsfalle wahrscheinlich zu mehr Kohle verhelfen, als er sich selbst beim besten WAMU-Ergebnis ertäumt hat, es sei denn er wäre hier
Großaktionär.

Gruß Schwarzwälder  


"Alfons" gab in Otti`s Schlachthof kürzlich folgendes zum besten:

In Fronkreisch lachen die Leute immer über die Deutschen. Ich auch !
Ein franz. Freund fragte ich warum lachst Du eigentlich über die Deutschen ?
Ich antwortete, weil in Deutschland alles ist ganz anders als in Fronkreisch.
Zum Beispiel gibts in Fronkreisch geine Goalizionen, aber in Deutschland gibts
sogar in die Bolitig eine Goalizion. zwischen die FDP und die CDU/CSU.
Das ist auf die eine Seite   w e i b l i c h e   E l e g a n c e    und auf die andere Seite
Angela Mergel................
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

liebes christkind

20
23.12.10 14:35
heuer sind meine wünsche zu weihnachten bescheiden
schwer schleppen brauchst du auch nicht...
bloss ein settlement für WAMU wünsche ich mir
so um die 24$ pro schein wenn du das hinkriegst
wäre echt toll und ich würde mich freuen wie ein goldhamster auf speed... ;D
(man wird ja noch wünsche haben dürfen - isch doch wahr oder...)
so looong und allen eine besinnliche (vor)weihnachtszeit
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Schwarzwälder

2
23.12.10 14:41
ich danke Dir sehr für dieses äußerst interessante posting. Hier kann man 'ne Menge lernen.
Deswegen und genau deswegen ist es hier weitaus interessanter, hier bei ariva an Board zu sein. Dafür danke ich Allen, die sich um sorgfältige Aufklärung ernsthaft bemühen und nicht nur frozzeln!
Gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Tja...

5
23.12.10 15:19
Tja..........Weihnachten steht vor der Tür.

Solange man Familie (Kinder) hat, ist es ein muß......und auch wahre Freude wenn man die Kinderaugen strahlen sieht während die Geschenke von diesen ausgepackt werden.............

....das ist allerdings auch der einzige Grund, denn Eltern, Geschwister, Schwiegereltern usw. besuchen kann man auch ohne das ein Fest anläßlich der Geburt eines jüdischen Palästinenserkindes von vor über 2000 Jahren, dessen Eltern ein arbeitsloser Zimmermann und eine Kopftuchträgerin waren, jährlich wiederholt wird...........

(...den Teil über den Nazarener habe ich aus "Neues aus der Anstalt" und wurde nur sinngemäß wiedergegeben (nicht vollständig))

Ach ja......die Freizeit, ohne Urlaub zu opfern oder sich krank zu melden ist auch sehr positiv und angenehm......

Traurig finde ich allerdings das die Existenz vieler im September 2008 von einigen Gangstern geraubt / bzw. zerstört wurde......
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Lieber guter Weihnachtsmann

21
23.12.10 15:34
schau Dir mal die WAMU an.
Dass da etwas schief ging, das weisst auch Du
desshalb gibt United auch keine Ruh.
Wir alle hatten nervaufreibende Tage
und verfolgten alle Hearings, keine Frage.
Mein Wunsch ist dies Jahr klitze, klitze klein.
Paketix wünscht sich so um die 24 $ pro Schein.
Ich selbst bin eigentlich schon zu frieden,
aber sag mal, kannst Du bitte sein Wunsch hinkriegen.

Allen Loooongs ein frohes Weihnachtsfest ;)
Gruss Khayo
Wamu WKN 893906 News ! flumi4
flumi4:

Wamu

 
23.12.10 15:37
war ein Zock wert. Leider ging der Schuß nach hinten. Los. Mund abwischen und weiter gehts.

Seite: Übersicht ... 4659  4660  4662  4663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--