Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4437  4438  4440  4441  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.702 / Heute: 4.462
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

hey hey hey

 
04.12.10 09:24
das ist doch echt verarsche....hab mich mit +25% verabschiedet vom forum und was sehen meine Augen jetzt ist doch nicht wahr oder??
tja Abwarten Montag gehts weiter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ambojolo

22
04.12.10 09:26
die 5% (inwirklichkeit sind es vom gericht verfügte 4,75% bzw 4,5%, weil das gericht da eine gewisse reserve haben will) werden streng überwacht.

wmi wiess jederzeit, wer der offizielle halter seiner aktien (egal ob vorzüge oder satmmaktien) ist. und ich haben selbst davon profitiert, im frühjahr 09 wurde ein hedgefonds dabei erwischt, das sie zuviel wampq gehalten haben. und vom gericht dazu verdonnert, diese aktien zu diesem kurs wieder zu verkaufen. da hing der kurs für die wampq tagelang um die 5 dollar rum. ich habe mir da einige zugelegt, grins.

und noch was, wenn man draufkommt, dass du über scheinfirmen mehr als die erlaubten 4,75% hältst, verliert wmi milliarden an steuervorteilen. wills du für die schadensersatzklagen schon mal vorsorge tragen?

und zu den freunden, das ist kein freunderlfall in der provinz, wo man mal eben mit einem unversteuerten bordellbesuch seine schulden begleicht, oder mit einer ferienreise in der adria.
nehmen wir mal an, jamie ruft seinen freund emilio (ihr wisst schon, der mit der grossen bank in spanien) an und bittet ihn für ihn wamuq zu kaufen.
da macht emilio einen schönen gewinn. aber wie kriegt er den an seinem aufsichtsrat und der finanz vorbei zu jamie. nicht ganz so einfach, grins.

klar, emilio könnte dann silber mit verlust von jamie kaufen, das wäre eine möglchkeit des transfers, damit hätte jamie etwas weniger sorgen in diesem bereich.
aber da gibts doch immer die möglichkeit einer verräterischen email, grins.

das hedgefunds aus dem dunstkreis von jpm wamuq kaufen werden, weil sie informationen schenller bekommen als andere, wenn die chance besteht, das die ins geld kommen, ist ein anderer fall.

es ist auch ein relativ unwichtiges thema, weil tpg meiner meinung nach noch immer 50% der wamuq hält. damit kannst du mit einem kauf höchstens verluste minimieren. und wenn man davon ausgeht, dass die wamuq zu einem angenommen preis von 10 euro enden, dann sind davon etwa 5 dollar steuern, und nur 5 dollar von jpm. macht mal 850 mio etwa 4,2 mrd dollar. und da sind noch etwa 10% abzuziehen, die jpm schon hält.

das ist keine kleinigkeit, aber im vergleich zu den summen, sie bei den tps lern auf dem spiel stehen, oder bei den markenrechten, oder bei den anleihen der wmb, oder bei den übrigen "fraudulent transfers", von den schadensersatzsummen wegen der kriminellen beschlagnahmung mal ganz abgesehen, sind die 3,7 mrd die sich jpm bei einem aufkaufeb der frei gehandelten wamuqs sparen würde, nicht das gelbe vom ei.

was ganz anderes sind die eventuell vorhandenen illegalen leerverkäufe. falls die noch offen sind, ich glaubs nicht, dann sollte es jede manipulation wert sein, die zu decken.
Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

Interessant---laut L&S

 
04.12.10 09:33

sind wir wieder beim Kurs vom Mi. ... war alles nur Schall und Rauch und nur nochmal ein kurzes zucken .... aus den letzten Beiträgen, konnte ich mir leider keine Antwort bilden. Mo. ist der letzte Tag der 3 Verhandlungstage, mal schauen, wo es hin geht!??

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Tut mir leid.......

23
04.12.10 09:41
ich war wohl gestern Abend etwas neben der Spur....das war auch die Enttäuschung, aber ist trotzdem dumm gewesen.
Entschuldigung!
Wamu WKN 893906 News ! hoffa
hoffa:

al56hg

8
04.12.10 09:44
auch das muss nach mehr als einem jahr mal drin sein :D!
Wamu WKN 893906 News ! Derwisch99
Derwisch99:

Delisting

 
04.12.10 09:51
hallo,

da nun öfters eine drohende wertlosbuchung hier angesprochen wurde: kann mir mal jemand sagen, unter welchen voraussetzungen ein eine ausbuchung überhaupt rechtlich möglich wäre? könnte im derzeit laufenden anhörungsverfahren denn schon ausgebucht werden? muss ein delisting nicht mit einer bestimmten frist angekündigt werden?

danke schon mal für weiterführende hinweise ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Ernie0815
Ernie0815:

@al56hg

6
04.12.10 09:52
Vielleicht solltest du eine spezielle Entschuldigung an Kesi aussprechen?!!

Du hattest ja ihn speziell erwähnt in deinem Post.

Aber auch zu einer Entschuldigung gehören "dicke Klonks".  ;-))

Gruß
Ernie0815
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110958

Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

der fahrende Zug?

10
04.12.10 10:00
Guten Morgen ihr Lieben,
sehe gerade, das mein Posting von gestern, (Hinweis auf einen schwarzen Stern von XXX:-) wg. meiner Meldung von "votemeforpope" gelöscht wurde. Wegen off-Topic.
Viele, die hier mittlerweile einen guten Rang und Namen haben und quasi zum Urgestein von WaMu gehören, haben mein Post mit grün bewertet. Kann also nicht schlimm gewesen sein. Wird aber dann gelöscht wegen einem Grund, der hier zu ca. 30 % Tagesordnung ist.
Aber der Kollege XXX:-) war so angepieselt, das er mir ne BM schrieb und sich bei Mod. wohl ausgeheult hat. Naja, Ihr wisst schon.....Kinderkram.
Das war jetzt auch OT. (mal sehn, obs gelöscht wird)
Kein OT ist, habe gestern noch versucht, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Habe noch schnell Cree und Carnavale verkauft um Geld locker zu machen und habe dann schnell bei 0,071 kräftig nachgekauft.
Super WaMu-Freitag!!! Super Idee!!!
Hab den Hals zu kurz, um mir in den Arsch zu beissen.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

@kesi

13
04.12.10 10:07
Das gilt natürlich besonders an Dich, siehe #110981

Sorry!
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Ps

 
04.12.10 10:12
Zur Klarstellung.
Die Meldung meines Posts kam von Bashpusher999.
Spricht auch für sich.
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

Veyron1001

5
04.12.10 10:21
Hallo und guten Morgen!
An welcher Stelle ist denn Nelson gestern auf die 500Mio für die Commons gekommen? Er hat zwar eine Berechnung durchgeführt, aber davon, dass dieser Wert die Commons ins Geld bringt, habe ich nichts gelesen. Kann natürlich auch sein, dass ich den entsprechenden Teil nicht richtig übersetzt habe. Den Differenzbetrag hat er zwar gefunden, allerdings bringt dieser meiner Meinung nach derzeit wenn dann nur die Commons näher ans Geld, mehr aber auch nicht.
Bitte um kurze Aufklärung, Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

Gedanken zu den Hearings

49
04.12.10 10:22
Guten Morgen liebe Mitbestreiter,

ich würde gern die Vernehmungen und den Kursverlauf kurz diskutieren.

Mit Beginn am Donnerstag gabs für das Equity den ersten Paukenschlag. Der EX-Bericht wird (teilweise?) vom Prozess ausgeschlossen. Wer von uns hätte damit gerechnet? Schließlich waren wir es, die den Ex wollten und Mary wollte diesen als Entscheidungsgrundlage nutzen. Und jetzt schließt die gute THJMW den Suggestionsbericht aus. Der erste Knaller an diesem Tag und der Kurs nimmt Fahrt auf.
Es hagelt Einsprüche, die allesamt von Mary abgelehnt werden.
Als nächstes wird der erste "Zeuge" befragt. Herr Kosturos von A&M darf Platz nehmen und trifft auf einen unglaublich gut vorbereiteten Nelson. Dieser befragt Kosturos über die Bewertung der Tax-Refunds und warum JPM einen Anteil erhalten soll, obwohl sie TARP erhalten haben. Die Antworten von Kosturos kann ich allesamt in einer Zeile beschreiben: "I dont know", "I cant remember", "I cant recall". Kurzum, der gute Kosturos leidet an Alzheimer im Endstadion.
Bei dieser Befragung ging es um MILLIARDEN. Unter welchen Umständen diese Milliarden bei einer erneuten Aufteilung den Commons helfen könnten, hat faster sehr gut beschrieben. (hab die Beitragsnummer leider nicht bei der Hand).
Ich möchte nict weiter auf den Donerstag eingehen. Die obige Ausführung zeigt, warum der Kurs der Commons so abging.
1. EX-Bericht ausgeschlossen
2. Kosturos zerlegt und dabei ging es im Milliarden

Am Freitag sah es etwas anders aus.

Auch hier wurden die Zeugen wieder schön vernommen und die leideten auch an temporärem Gedächtnisverlust. Es wurden aber "nur" Millionenbeträge behandelt. Nehmen wir z.B. die Befragung zum Thema BOLI/COLI. Diese haben wohl eigentlich einen Wert von 150Mio fürs Estate. Diese wurden jedoch nur mit 25Mio bewertet. Das bringt uns Commons nicht wirklich weiter, aber zeigt der Richterin klar auf, dass Werte einfach falsch bewertet wurden.
Bei der Befragung der KCCLC-Mitarbeiter zum Thema Abstimmungsunterlagen konnte man auch keinen direkten Vorstoß für die Commons erkennen (wie auch? :)). Aber auch das zeigte THJMW, dass die Europäer nicht ordnungsgemäß abstimmen konnten, auch wenn KCCLC keine andere Wahl hatte. Zu allem Überfluß meldete sich auch mal Rosen zu Wort und hat NUR einen Zeugen vorgeschoben. Zu diesem Zeitpunkt reagierte der Kurs besonders sensibel. Alleine schon die Nennung des Names "Rosen" bringt ein Zittern in den Kurs. :)
Kurzum: Ich persönlich glaube, dass der Kurs der Commons gestern zurücksetzte, da
1. keine Commons-relevanten Werte behandelt wurden
2. einige Gewinnmitnahmen vor dem WE ausgeführt wurden
3. der böse Namen "Rosen" fiel.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass "unser" Ziel bei den Hearings sein muss den POR zu fällen. Meiner Meinung nach wurde bei jeder Befragung gezeigt, dass Werte (egal wie hoch sie seien) FALSCH oder UNGENAU ermittelt wurden. Und wen ich das schon merke, kann man sich vorstellen was sich THJMW denkt. ;)

Sollten ich Fehler eingebaut haben, dann berichtigt mich bitte.

Beste Grüße

Addi
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Guten Morgen Wamulaner, oder was davon übrig ist

17
04.12.10 10:22
@tok Hey, du wußtest es doch gestern schon als dus sagtest da kommt nix mehr ;-)

Hab mich jedenfalls gestern auch um was anderes gekümmert und sehe jetzt bei L&S die Beschehrung :-(
Nunja die einfachste Erklärung ist doch immer die richtige, oder? Also behaupte ich mal das gestern die Zocker verkauft haben als abzusehen war das kein Durchbruch erziehlt wird und der Kurs auch seinen Höhepunkt gefunden hatte. Da werden einige zwischen 30-80% im Plus gewesen sein. So gesehen war das sicher ein guter Zock. So viele von den Longs hatten vor den Hearings sicher nicht mehr wesentlich aufgestockt, also wer hätte den Kurs oben halten sollen? Der Kurs und die Kommentare hier im Thread laufen parallel, das ist nicht neu.
Was hat das alles mit dem Gericht und dem erwarteten Urteil zu tun?

Wie hier auch schon erwähnt drängt sich momentan der Verdacht auf das zwar die Vorzugsaktien inzwischen gute Chancen haben, für die Stämme aber nichts übrigbeibt. Wie sieht es also aus mit der A>L, hat sich im Vergleich zu den Infos die vor dem Hearing bekannt waren etwas verändert. Es gab da ja immer Berechnungen wo wieviel Geld herkommen könnte wenn dies oder jenes passiert. Würde mich über eine aktualisierte Aufstellung freuen, wenn so etwas existiert.
IMO ist die beste Chance der Stämme am Konkursgericht über A>L, auf den Jury Trial gebe ich ehrlich gesagt nicht mehr so viel seit dem hier die Emron Geschichte diskutiert wurde. Da halte ich die Chance das bei einer Entschädigungszahlung Pre/Post Aktionäre verschieden behandelt werden für zu groß.
So gesehen, wieder was gelernt plus dem Gefühl sich in den Ar#### beißen zu müssen das man nicht beim Höchststand Gewinne/Verluste realisiert hat, was ja nicht wirklich neu ist.

@derwisch99

Wenn nach Aufteilung kein Geld übrig ist und MW den Hammer schwingt würd ich mal sagen. Zum Beispiel wenn sie Rosens aktuellen POR genehmigt, der sieht vor das die Stämme nix bekommen. Das übrige Geld wird dann an die jeweilligen Parteien verteilt und die leere Hülle(ohne Assets) derWMI bleibt handelbar bis zur endgültigen Ausbuchung. Sicher zum Minikurs.

@veyron
500Mio. für die Commons gestern, träum weiter. Wie erklärst du den Kurs, sind alle bescheuert die gestern verkauft haben? Das Geld reicht noch nicht für die Vorzugsaktionäre, eine News die bedeutet das die Commons im Geld sind würde das Board in windeseile umkrempeln und den Kurs gleich mit. Ab sofort grau wegen fortwährender Desinformation, das Plus sowas nicht regelt find ich echt schwach :-(
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

moneymoagi bitte,

 
04.12.10 10:31
kannst Du mir das in deutsch oder auch noch besser in Berliner slang umsetzen, was da gesagt wurde?
Ich verstehe nämlich nur Bahnhof!
Wäre sehr freundlich von Dir.
Alles Gute zum 2.Advent
der charly
Wamu WKN 893906 News ! franz991
franz991:

POR kippen - uns sonst nichts!

4
04.12.10 10:46
Addi79 schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erinnern, dass "unser" Ziel bei den Hearings sein muss den POR zu fällen.

Genau das ist der Punkt. Es geht bei den Hearings ausschließlich darum, den POR zu kippen. Es geht nicht um Wertermittlung etc.. Das kommt später und nach meiner Meinung gewaltig.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

OTC und Kurse

45
04.12.10 10:46
Euch allen ein schönes Wochenende zusammen.

Ich musste mir wieder viele Beschwerden über diesen Kurs "anhören" und bin überrascht, wie viele doch immer noch nicht verstanden haben, dass die WAMUQ Aktie schon seit einiger Zeit an der OTC gehandelt wird. Und das ist Zockerland. Bekannt für die (manipulierten) Kursschwankungen, um hier und da mal schnelles Geld zu machen. Aber dazu sollte man an der richtigen Stelle sitzen, oder die richtigen Nerven haben...

Aber zurück zu unserer Realität. Und die steht ganz im Zeichen von dem confirmation Hearing...endlich. Eine Zeit, in der endlich die Sachen auf den Tisch kommen, über die wir hier nur spekulieren konnten.
Und. Wie sieht es aus? Der Kurs spricht zwar auch etwas, aber die eigentliche Sprache im Fall besteht aus einem Frage-Antwort Spiel vor Gericht, in dem versucht wird, den Zeugen Dinge zu entlocken, die sie aber nicht sagen möchten. Die hohe Kunst der Vernehmung! Und so wie ich die Vernehmungen bisher beobachten konnte, sehe ich ein Kläger-Angeklagter-Spiel und kein Hearing. Ich komme mir vor wie im Schwurgericht (auch wenn ich dieses nur aus dem Fernsehen kenne). Von confirmation Hearing sehe ich nicht viel, wenn J.Nelson auf die Zeugen los geht.

Hier sollte auch dem letzten "Kursheuler" klar werden, worum es geht. Einerseits muss die Insolvenzfrage behandelt werden, aber auf der anderen Seite sehe ich das Ziel des ECs parallel dazu schon die ganzen Unstimmigkeiten der Vergangenheit aufzudecken, um aus diesem Fall einen echten Fall zu machen, der nicht mehr mit einem Ja oder Nein zum PoR abgetan werden kann.

Deswegen sollten wir nicht zu viel auf den Kurs schauen (der reagiert nur nachhaltig, wenn sich die Assetlage gegenüber dem PoR geändert HAT!!), sondern auf die Ergebnisse im Courtroom. Das ist unser eigentliches Anliegen!

Wenn sich das EC nur auf dieses Asset-Spiel konzentriert kann es im besten Fall den PoR vor Gericht kippen, aber dann wird Rosen mit genügend "Honig" an seinen Händen der Richterin den so angepassten PoR7 präsentieren, der dem EC entgegen kommt, aber die Firma trotzdem unter den Ratten aufteilt. Dazu sind die Zeugen des Gegners zu sehr gebrieft, dass Sie da keine falschen Aussagen machen.
Gerade bei den Fragen, die auf unrechtmäßiges Vorgehen zielen, sehen diese Zeugen aber ganz alt aus, uns wissen auf einmal gar nicht mehr, worum es geht.

Ich bin zumindest überrascht, wie gut vorbereitet das EC hier aufgestellt ist. Solomon wird hier einiges dazu beigetragen haben. Macht auch Sinn. Denn so können die Solomon-Daten am besten genutzt werden, indem sie in den "Verhören" die Zeugen ein ums andere Mal bloß stellen und auf dem falschen Fuß ertappen.

Die Spannung dürfte noch weiter ansteigen, wenn es darum gehen wird, ermittelte Werte auch durch Zeugen der Gegenseite zu bestätigen...oder diese sogar zum "Reden" zu bringen...

Festzuhalten ist zumindest:
Die "Warum meldet sich Susman nicht...wieso wird das EC immer kleiner...was macht Solomon überhaupt...wieso sagen die alle nichts..." - Ängste können wir getrost wieder einpacken. In den Befragungen Nelsons liegt einiges an "geheimen" Investitionen.
Aber da muss auch noch einiges kommen (wovon ich überzeugt bin), um einen Fall zu schaffen, der mit keinem PoR der Welt abgetan werden kann.

So hoffe ich auch auf keine Entscheidung in der nächsten Woche,
union
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

POR Entscheidung

14
04.12.10 10:54
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das am Montag der POR durchgewunken wird (müßte dann wirklich mit dem Teufel zugehen). Mary hat bis jetzt noch keine schlüssige Bewertung der Werte - da man ja Do u Fr gesehen hat das an den Zahlen gedreht wurde was bestimmt nur der Anfang ist... Die Parteien blockieren die Aufklärung wo Sie nur können u unser Examiner Bericht kann man mittlerweilen auch nur noch zum einheizen hernehmen - wenigstens für das ist er gut! :)
Fragen über Fragen - ohne Antworten - Da ein Urteil pro POR zu fällen kann sich auch MW nicht leisten!
Ich wünsch euch was
Gruß Intuition
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

superjoker zum 2.

2
04.12.10 10:54

ich hatte geschrieben...

"

....plus...nachmal eine ganz tiefe verbeugung, dass du  diese witzfigur (superjoker) hier im thread gesperrt hast...das ölauge ist schon ein  ganz großer...hat nun angeblich verprochen, nicht mehr mit wamu zu  zocken...ist natürlich bei maxi-höchstkurs heute wieder raus und hat nun  ganz stolz verkündet, fabelhafte 3 tsd euro mit dem zock gemacht zu  haben...

ja nee is klar...sollte der kurs heut nochmal auf 8 c  hochgehen...würde er sich nochmal korrigieren..."ähh...meinte natürlich  8c...."

die fritte kennt vermutlich noch nicht einmal den unterschied zwischen commons und prefs..

sorry für die wortwahl und off topic...aber der bückling von pfandbrief geht gar nicht...musste mal raus..."

 

kleiner hinweis....der typ hat hier im forum eine doppel-id...

"finalcountdown"

euch allen ein schönes wochenende...

 

Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@union, Guter Beitrag wie immer ...

 
04.12.10 10:59
wie siehst du die Chance das im derzeitigen Gericht A>L bewiesen werden kann, so das die Stämme ins Geld kommen? Wie du schon sagtest mauern die Zeugen was das Zeug hält. Die Wahrheit kann ja nicht erzwungen werden, nur bewiesen. Ist die Hoffnung das Susman einen der Zeugen des Meineids überführen wird(smoking gun wohl kaum, die wurde doch under seal enthüllt?) oder können sie trotz der Gedächtnisslücken irgendwie genug assets zusammentragen. Im Moment sieht es nicht nach einem Beweis von A>L im Gericht aus.
Was hälst du von meiner Meinung das bei einem Jury Trial die Chancen für "uns Geier" deutlich sinken was abzubekommen?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rückblick

35
04.12.10 11:05
bei aller freude über die entscheidung, den exbericht ganz oder teilweise nicht zuzulassen, wir übersehen einen wesentlichen punkt fast gänzlich.

dieses hearing ist angesetzt, um den por zu bestätigen. der por basiert auf bewertungen von wmi werten.

und hier kommt das schöne, weder für die bezifferbaren werte, wie die visa aktien oder die guthaben im pensionsfund, oder die ansprüche von fdic mit dem taxsharing agreement, noch für die immateriellen werte wie die patent und markenrechte, oder die schadensersatzklagen gegen jpm konnten von den zeugen nachvollziehbare werte geliefert werden.

wie kann man einen vergleich schliessen, mit fdic und jpm, und diesen xyz mrd für das bargeld anbieten, ohne zu wissen, wie viel diese sachen wert sind?

das ist in meinen augen genausowichtig wie der examinerbericht, und wenn die richterin recht spricht, dann sollte sie aus diesen gründen den por zerreissen.

ob sie das macht, tja, meine kristallkugel streikt mal wieder, die hat die vielen müllhaufen in den strassen gesehen und ist jetzt im solidaritätsstreik, grins.
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

ist das logisch?

4
04.12.10 11:22
-"JPM" würde den Examinerbericht doch nicht so formulieren, wenn man nichts zu verbergen hätte?
-JPM würde doch alle Zahlen direkt offenlegen, wenn klar wäre, das WMI insolvent war
-die commons würden doch nicht von JPM gecovered werden, wenn sie wüssten, dass sie wertlos seien

Also meiner meinung nach liegen wahrscheinlich auch die Commons im Geld, nur ob das vor diesem Gericht auch aufgedeckt wird!?

Bisher ging es vor dem Gericht doch nur um Mio-Beträge oder? Meint ihr, das am Montag vielleicht die richtig dicken Dinger rausgepackt werden? gibt es überhaupt irgendwelche "dicke Dinger"? Was können wir noch erwarten?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@weihnachtsgeschenke

4
04.12.10 11:22
für jpm, da möchte ich einen nachtrag schreiben.

lest mal: "Eine grandiose Idee für „jeden, der eine Bank in Konkurs treiben will""
www.chaostheorien.de/interviews/-/...ll?redirect=%2Finterviews

und denkt daran, das soll nicht der nächste zock werden, also ein bis zwei silbermünzen zu weihnachten (fragt mal euren juwelier, ob er eine münze in der mitte durchschneidet, als halbmonde für ohrringe, gabs da nicht mal ne schnulze silbermond oder silbermoon?) zu weihnachten, eine silbermünze zum neuen jahr als glücksbringer, und dann welche zu ostern und zum geburtstag, grins.

langsam druck aufbauen, und aufrechterhalten, solange bis jpm ihre schulden bezahlen, grins.
Wamu WKN 893906 News ! Weke
Weke:

Ot...

10
04.12.10 11:25
SAUEREI paypal sperrt das Spendenkonto für Wikileaks !!!!

www.hna.de/nachrichten/politik/...-wikileaks-raus-1034468.html
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Zusammenfassung der wichtigsten Presseberichte

23
04.12.10 11:26
WaMu treasurer defends reorganization plan
www.abc24.com/business/story/...an/NC_N2_wwSkaBTX694UcZ1w.cspx

Shareholders open attack on WaMu's bankruptcy plan
www.finanznachrichten.de/...-on-wamu-s-bankruptcy-plan-020.htm

WaMu Makes Case for JPMorgan Settlement Without Citing `Privileged' Advice
www.bloomberg.com/news/2010-12-03/...thout-lawyers-advice.html

Wamu Judge Excludes Examiner's Report
www.australianews.com.au/australia/...3-4575-951d-00bc672ec399

WaMu treasurer defends disputed reorganization plan
www.komonews.com/news/local/111278879.html

Wells mulled bid for WaMu
www.bizjournals.com/sanfrancisco/news/2010/...id-for-wamu.html

An Inside Look at the WaMu Doomsday
blogs.wsj.com/deals/2010/12/03/...e-look-at-the-wamu-doomsday/

Washington Mutual judge excludes independent report from hearing on reorganization plan
www.startribune.com/business/111193504.html

Shareholders open attack on WaMu's bankruptcy plan
asia.news.yahoo.com/rtrs/20101201/...ingtonmutual-7318940.html

WaMu judge excludes examiner's report
m.dailyherald.com/dailyherald/db_32317/...;ps=10&full=true

Washington Mutual presses for bankruptcy deal
www.onenewspage.com/news/Markets/20101203/...nkruptcy-deal.htm

Shareholders Open Attack On WaMu's Bankruptcy Plan
www.congoo.com/news/2010December2/...en-attack-WaMu-bankruptcy

Seite: Übersicht ... 4437  4438  4440  4441  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--