Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4249  4250  4252  4253  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.730.978 / Heute: 2.738
Mr. Cooper Group. 73,44 € +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1353,68%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@einspruch susman 1

22
19.11.10 22:55
was ich wunderschön und logisch erstklassig finde, ist der schluss:

1.wmi hat dem examiner vertrauliches material zur verfügung gestellt
2.den anderen parteien ist dieses material nicht bekannt und sie können es nicht bewerten.
3. daher sollte der examinerbericht nicht berücksichtigt werden

ganz grosse klasse, grins. ich bin schon auf das gegenargument gespannt.

sinngemäss heisst dass: "wie soll ich gegen den examiner argumentieren, wenn ich seine quellen nicht sehen darf"

ob wir vielleicht noch mehr anträge auf veröffentlichung von geheimen dokumenten sehen werden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Es geht weiter Freunde die MM`s werden

3
19.11.10 22:58
die nächsten Wochen wieder gefragt sein. Im Einspruch stehen Aussagen, danach kann kein Richter Entscheidungen treffen, es sein denn die Justiz ist ihm selbst auch noch egal. Habe die 39 Seiten überflogen und bin zufrieden. Und wenn ich ehrlich bin, das sich gewisse Leute nicht an die Inhalte von bestimmten Telefonaten erinnern können, glaube ich auch. Irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet. Also keine Aussage gegenüber dem Examiner und der macht daraus unverdächtig und normal. Warum nicht, ist aus seiner Sicht richtig.
Also es wird wieder spannende Tage geben. Freue mich es geht weiter!
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

EC Einspruch

 
19.11.10 22:59
"The Plan should not be confirmed, because it is conditioned upon unreasonable board release...

Der PLAN (POR) darf nicht bestätigt werden, weil dieser durchsetzt ist mit unsachlichen Board Verlautbarungen...
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@holger winter

 
19.11.10 23:03
es heisst "broard release", das board ist hier nicht gemeint

Gruß

Kryo
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

EC Objection / FDIC

11
19.11.10 23:05
In addition to the severe time constraints imposed on his investigation, the Examiner's efforts to obtain relevant material from the FDIC were met with a stone wall.
%%%%%
examiner wurde bei anfragen an FDIC massiv behindert (stone wall).

The FDIC also refused to make important witnesses available for interviews, including Shelia Bair.
%%%%%
FDIC stellt zeugen nicht zur verfügung für die interviews (incl. sheila bair)

Of the five witnesses interviews requested by the Examiner, the FDIC only permitted two. Id. Time constraints were placed on those interviews and both witnesses lacked personal knowledge of key events.
%%%%%
zwei zeugen konnten durch den examiner befragt werden - aber die wussten nichts (oder wenig) über die wichtigen geschehnisse

mal ne suggestivfrage:
würde sich die FDIC so verhalten wenn sie nichts zu verbergen hätten?
wohl kaum...
examiner möchte ich jedenfalls nicht sein - klingt nach einem ziemlich frustrierenden job...
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

kryo

 
19.11.10 23:05
bitte mal broard übersetzen
danke vorab
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Grüße an Faster und id...

32
19.11.10 23:07
Ihr habt genau richtig gelegen.
Ganz zum Ärger aller basher...

Danke und Gruß auch an Impyer, Tokatci, TheGerman und C_P.
Auch wenn manche Leute es nicht glauben wollen, oder versuchen Euch schlecht zu machen...
Ihr habt viel für uns alle hier getan, egal wie es ausgeht.

Gruß Homi
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@hotstockrunner

 
19.11.10 23:09
broaard bedeutet laut LEO.ORG z.B. "großzügig" oder "umfassend ".

Susi meint damit m.E. übermäßig viel für die "Gewinner" des POR

Gruß

Kryo
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@hoger.winter

7
19.11.10 23:10
falsch übersetzt?
ich verstehe das wie folgt:

THE PLAN SHOULD NOT BE CONFIRMED BECAUSE IT IS CONDITIONED
UPON UNREASONABLY BROAD RELEASES THAT ARE IMPROPER UNDER
THIRD CIRCUIT LAW.
%%%%%
der plan (POR) sollte nicht bestätigt werden weil er unnötig (unreasonably) breite entlastungen (des ehem. WMI managements plus alvarez&marshall, ...) vorsieht welche vor third circuit law nicht haltbar sind.

der POR enthält meines wissens nämlich eine art general-amnestie (persilschein/weisse weste) für das management welches WMI momentan führt (A&M alvarez&marshall)...
so looong
/paketix
ps: korrekturen und anmerkungen ausdrücklich erwünscht
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Homer J: Grüße an Faster und id...

2
19.11.10 23:12
und thegerman, paketix.....und UNITED

GO WAMU GO
GO UNITED GO
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

für mich etwas enttäuschend

6
19.11.10 23:14
wobei es aber sein kann dass ich es beim ersten überlesen der docs entweder übersehen habe oder aber das zu anderen terminen gemacht werden soll:

1. in der agenda für den 23.11.(0812229101119000000000035.pdf) ist vom daniel hoffmann request fürs un-sealing der docs gar nicht die rede?

2. in susmans objection wird gegenüber dem examiner bericht einer der meiner meinung nach gut dokumentierten punkte nämlich der transfer von bis zu 20mrd. von wmfsb zu wmb (project fillmore) gar nicht genannt.

3. erstmal positiv im sinne der ablehnung des por ist neben der tricadia objection (0812229101119000000000038.pdf) u.a. mit dem hier schon zitierten "no-brainer" auch der einspruch der wmb noteholder (0812229101119000000000039.pdf)
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

@kryo

 
19.11.10 23:18
doppelt danke
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

delacre: für mich etwas enttäuschend

6
19.11.10 23:22
das Thema FDIC ist für mich sehr, sehr interessant.
Und hier bin ich außerordentlich gespannt, wie Mary reagiert.
Eigentlich müßte sie reagieren.

es kann nicht sein, daß sich die FDIC den Fragen des EX entziehen kann - straflos!
Die Veröffentlichung der geschwärzten Strellen des EX-berichtes wäre natürlich der Hammer.

ich verstehe es immer noch nicht, warum hier überhaupt geschwärzt wird....
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@delacre

5
19.11.10 23:23
zu 1)
sollte dich nicht überraschen und wurde hier schon mehrfach diskutiert...
THJMW wird auf das dokument nicht eingehen sofern es nicht von einem anwalt während einem hearing präsentiert und aufgegriffen wird
ist nicht ihr job das von selbst zum thema zu machen als konkursrichterin
...aber warten wir mal das hearing ab... *grins* (hoffe es ist erlaubt)
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

weiss nicht

2
19.11.10 23:24
ich würde mich bedeutend wohler fühlen, wenn in der objection nicht nur die intransparenz des verfahrens anlass zum einspruch geben würde...besser wären ein paar konkrete fakten die sussman belegen kann und die dem examiner hätten auffallen müssen im bericht aber nicht auftauchen...
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@all

 
19.11.10 23:26
Übersetzungsvorschläge für einzelne Wörter.
dict.cc

Übersetzung  kompletter Texte/Dokumente.
translate.google.de/

Alles ohne Gewähr.
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

broad release

3
19.11.10 23:26
THE PLAN SHOULD NOT BE CONFIRMED BECAUSE IT IS CONDITIONED UPON UNREASONABLY BROAD RELEASES THAT ARE IMPROPER UNDER THIRD CIRCUIT LAW.

Der Plan sollte nicht bestätigt werden, weil er auf unvernünftige breite Verlautbarung bedingt wird, das ist unzulässig unter dem dritten Gerichtsbezirk

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ist so ne sache mit automatischer übersetzung

 
19.11.10 23:28
releases
ist meiner meinung nach hier auf die ENTLASTUNGEN des managements (keine weiteren klagen und keine haftung) zu beziehen...
...und hat nichts mit verlautbarungen zu tun (aber der robot übersetzt es eben so)
nur meine meinung
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@caymans-TPS einspruch

13
19.11.10 23:28
"Objection to Confirmation of Plan (Redacted) Objection of the TPS Consortium to Confirmation of the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code Filed by Trust Preferred Holders (related document(s) 5548 ). (Attachments: # 1 Exhibit A - Filed Under Seal# 2 Exhibit B - Filed Under Seal# 3 Exhibit C - Filed Under Seal# 4 Exhibit D - Filed Under Seal# 5 Exhibit E - Filed Under Seal# 6 Exhibit F - Filed Under Seal# 7 Exhibit G - Filed Under Seal# 8 Exhibit H - Filed Under Seal# 9 Exhibit I - Filed Under Seal# 10 Exhibit J# 11 Exhibit K# 12 Exhibit L# 13 Exhibit M# 14 Exhibit N - Filed Under Seal# 15 Exhibit O - Filed Under Seal# 16 Exhibit P - Filed Under Seal# 17 Exhibit Q - Filed Under Seal# 18 Affidavit of Jeremy B. Coffey in Support# 19 Certificate of Service # 20 Service List) (Conaway, Bernard) (Entered: 11/19/2010)"

13 x under seal, grins

jungs von united, auf den usanwalt wartet harte arbeit, um jedes dokument ans tageslicht zu bringen.

ich schüttle nur noch den kopf. was für ein theater. sowas nennt sich dann öffentliche gerichtsverhandlung.

demnächst auf kccllc, grins, deswegen noch kein link.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@releases

3
19.11.10 23:31
ich glaube, ihr liegt mit "immunität gewähren" oder "freistellung von jeder strafverfolgung" nicht weit daneben. aber ich bin berühmt für mein "worst" englisch .....
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

hab

2
19.11.10 23:33
den unterschied zwischen broad und broard irritierend gefunden
broad geht schon
broard ist dann wohl eher bayrisch für nen preussen
sorry für ot
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@faster

 
19.11.10 23:35
nicht 'worst' - sonder sinngemäss
die übersetzungen der robots sind eh nur für kindergartentexte zu gebrauchen - bei juristischem zeugs versagen die praktisch 100pro...
...versteht ja auch kein normaler mensch
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

EC-Objection

70
19.11.10 23:40

Während ich mich eben durch die 39 Seiten des EC-Einspruchs gearbeitet habe, konnte ich mir das Lachen an mehreren Stellen einfach nicht verkneifen. Susmans erster und größter Angriffspunkt ist die Tatsache, dass durch die Annahme des aktuellen POR's alle Wege für zukünftige Klagen versperrt wären, und das auch für Parteien, die leer ausgehen (Commons) bzw. fast leer ausgehen (Prefs). Danach nimmt Susman den EX-Bericht auseinander. An mehreren Stelle dachte ich mir, ist das eine "scripted Doku" von RTL, oder befinden wir uns hier in einem der größten Konkurs-Verfahren der Weltgeschichte? Sämtliche von Hochberg - im Beisein von Rosen und seinen Genossen! - vernommenen Zeugen wurden nicht vereidigt und bekamen dann Fragen gestellt wie diese: "Hatten Sie sich mit JPMC verschworen, um die Gebote für Washington Mutual einzuschränken?" Antwort des - UNVEREIDIGTEN - Zeugen völlig überraschend: "Nein!" Einer der "Zeugen" von Hochberg war dabei Mr. Freilinger, Senior Vice President von Washington Mutual, der nach dem Kauf erst von JPMC angeheuert wurde und mittlerweile für Weil Gotshal Manges arbeitet! Die geschwärzte Passage im Einspruch bezieht sich auf eine mögliche Forderung gegen JPMC, bei der es wohl um die Verletzung von Urheberrechten an der Marke WaMu geht (so habe ich es zumindest verstanden). Susman erwähnt auch des öfteren die möglichen Forderungen gegen JPMC und andere Banken (namentlich erwähnt Banco Santander) wegen einer - ich nenne es einmal -  "kartellrechtlichen Verschwörung". Die Höhe der Forderungen bezeichnet er als gewaltig! Weiterhin nimmt sich Susman auch noch Rosen & Co. bzw. Quinn Emmanuel vor. Dabei führt er an, dass nach den gut vorgetragenen Klagen gegen JPMC und FDIC am 12. März plötzlich eine Einigung erzielt wurde, nach dem Motto: Wir nehmen das erste Angebot von JPMC einfach mal an. Jeder Anwalt wisse, dass der Wille von JPMC, diese Summe gleich zu Beginn einer Einigung zu offerieren, ein starkes Indiz dafür wäre, dass die Chancen für den Erhalt einer weitaus größeren Rückerstattung sehr hoch wären, wenn man die Untersuchung fortgeführt hätte. Zu guter Letzt zeigt er auf, dass die Untersuchung von Hochberg in Richtung FDIC - sagen wir einmal - lächerlich war. Von fünf angeforderten und natürlich unvereidigten Zeugen kamen lediglich zwei usw.

Mein Fazit: Eine gute Objection, zwar ohne die erhoffte "smoking gun", aber mit sehr fundierten Argumenten und mehreren Angriffspunkten. Sollte der POR dennoch durchgehen, schicke ich Walrath eine Kiste Bananen in die gleichnamige Republik!

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Staylongstayc.: EC-Objection

3
19.11.10 23:45
ich muß ehrlich sagen, du bist hier eine Bereicherung!

GN8 Mädels und Jungs
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@hardy14

 
19.11.10 23:50

Bedankt. Leider konnte ich noch nicht spenden, da JPM Frankfurt die von mir an sie online überwiesene Kohle auch nach zwei Tagen auf meinem Paypal-Konto noch nicht gutgeschrieben hat.

Gute Nacht an alle!


Seite: Übersicht ... 4249  4250  4252  4253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--