Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4155  4156  4158  4159  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.729.315 / Heute: 1.075
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Goosland

6
10.11.10 20:16

hier eine "halbwegs" Übersetzung des Yahoo Posts. Ist aber nicht von Catz, bezieht sich aber auf die Mühen von Catz, Fish, Toc, Thegerm.

AKTUALISIERUNG FÜR DEN BRIEF DER UNTERSTÜTZUNG

 
für diejenigen von Ihnen, die E-Mails sandten, werden Sie Empfang des folgenden bekommen:
 
 Da Sie bewusst sind, haben wir Ihre Information gesammelt, so können  wir eine zusammenhaltende Gruppe mit der Absicht werden, die Bedürfnisse  nach allen Aktionären von WMI in der für alle Billigkeitsklassen so  viel möglichen Besserung zu richten. Wir sind in der Kommunikation mit  Vereinigt, eine Gruppe gewesen, die aus Köln, Deutschland basiert ist.  Sie haben sich eine Zeit lang organisiert und haben jetzt mehr als 950  Mitglieder, mit denen wir dieses gemeinsame Ziel teilen. Vereinigt hat  Mitglied und Finanzmittel vereint, und sie werden viel mehr organisiert,  als wir sind. Vereinigt hat Anwalt behalten, der damit gut versiert  ist, wie die gegenwärtigen Spieler und CEO der Gesellschaften beteiligt  in diesem Fall dabei sind, zu handeln und zu reagieren.  
 
Sie  werden seinen Namen und Unternehmen anerkennen, sobald er in den Fall  eingetreten ist. Sein Unternehmen ist international bekannt. Der  Vereinigte Gruppenführer, Stefan, ist im gegenwärtigen Kontakt mit dem  Rechtsanwalt und arbeitet mit ihm, um unseren Fall für die Zukunft zu  planen. In dieser Zeit wird der folgende unser gebeten.  
 
 Katze und ich haben bereits Ihren Namen und Aktienzählungen gesammelt.  Der Rechtsanwalt hat Stefan gesagt, dass wir soviel  Mitglieder-Information sammeln müssen wie möglich, um die Darstellung in  "Zahlen" und "Kraft" zu erleichtern, nach der wir im Bedürfnis in  dieser Zeit sind. Je größer die Zahl von Aktionären und Zahlen, desto  besser unsere Chancen mit Richter Walrath sein werden.  
 
Sie  schrieben ursprünglich uns in einer E-Mail, die über Sie Information  ausführlich berichtet. Zurzeit bittet der Rechtsanwalt um Hausadressen  nicht, aber dort kann eine Zeit kommen, wo er könnte, und wir das  richten können, wenn die Bitte gemacht wird.  
 
Was wir brauchen:  
 
 1. Antworten Sie zurück dieser E-Mail mit der Genehmigung, Ihre  Information dem Rechtsanwalt zu veröffentlichen, so kann es auf die  Aufzeichnung gestellt werden. Wir werden Ihre Information zu Vereinigt  nachschicken.  
 
ODER
 
2. Sie können vorangehen und  eine E-Mail an unitedwamu@yahoo.com senden und Stefan Ihre Information  geben. Stefan und die Vereinigte Gruppe sind sehr energisch in unserer  Suche nach Justiz in diesem Fall geworden. Wir werden so hart wie  möglich kämpfen.  
 
Wir müssen alle Antworten haben, um  Information, und irgendwelche zusätzlichen Bitten zu veröffentlichen,  gesandt an wamufight@gmail.com vor dem Donnerstag, dem 11. November 2010 21:00 Uhr EST hinzugefügt zu werden.  
 Katze und ich werden die Verbindungen von USA sein, und Stefan wird die  europäische Verbindung für unseren Fall sein. Wir haben das  Billigkeitskomitee, das auf unserer Seite kämpft, aber es verletzt nie,  abwechselnde Wege nötigenfalls zu verwenden. Sie sendeten ursprünglich  Ihre Information zu uns ein, um registriert zu werden, um den Hoffman  Request Zu unterstützen, für die Dokumente zu entsiegeln. Wir werden  auch die neue Bitte von Hoffman unterstützen, den GSA auf der Grundlage  von der Regel 554 Aufzuhören.  
 
Es ist ein sehr interessantes Dokument. Wenn Sie es nicht gelesen haben, nötigen wir Sie, so zu tun.  
 
 Wir werden zusammentreffen, um mit Vereinigt, Wamuequitygroup.org und  Jetzt Wir zu arbeiten, um "Vereinigt International Zu werden."  
 
Ich versichere Sie, dass wir alles tun werden, was wir können, um mit diesem POR und der BK Bestätigung zu kämpfen.  
 
Danke,  
 
Don (fsshon) Ihub  
Katze (luv2shop) Ihub


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Aussage Stephen Rotella vorm Senat

 
10.11.10 20:17
"WaMu’s management team continued its efforts to improve the company and the bank raised approximately $10 billion in fresh capital over a few short quarters to bolster the company’s financial strength. Indeed, even the Office of Thrift Supervision (WaMu’s primary regulator and the entity that ultimately authorized the FDIC to seize the bank) said that the bank met the well-capitalized standards on the same date it was seized by the FDIC."
Wamu WKN 893906 News ! bolanic
bolanic:

Wenn man bedenkt,

33
10.11.10 20:22
dass alleine die Tatsache, dass bei einem Konkursgericht der Gutachter keine konkrete Aufstellung der Vermögen versus der Verbindlichkeiten vorlegt, wo doch gerade dies für eine, der Fragen aller Fragen, betreffende Betrachtung unabdingbar gewesen wäre, nämlich: waren wir nun Pleite oder nicht!! lässt eigentlich tief blicken.

Normalerweise würde ich sagen: ALL IN. Doch das Leben hat mich in vielerlei Hinsicht sagen wir mal überrascht. Anders ausgedrückt: ich habe schon mehr als einmal die berühmten Pferde kotzen sehen.

Dennoch habe ich die Hoffnung, dass Gerechtigkeit den armen Wamu-Opfern und uns widerfährt. Werde bis zum bitteren oder hoffentlich gutem Ende dabei bleiben.

Tausend Dank auch an alle, die uns hier mit unermüdlichem Einsatz mit Informationen und Analysen versorgen.

Bolanic
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Neue Meldung

 
10.11.10 20:23

 

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18513302-washington-mutual-wird-das-gap-geschlossen-433.htm

http://www.boersenpoint.de/blog/washington-mutual-%E2%80%93-wird-das-gap-geschlossen/

 

Washington Mutual – wird das Gap geschlossen?

 

Heute erreichten mich einige Zuschriften ob es sich bei der aktuellen  Kursentwicklung von Washingon Mutual um ein Gap-Close handeln kann?  Diese Frage möchte ich gerne beantworten.

Ein Gap ist eine Kurslücke. Ein Aufwärts-Gap liegt dann vor, wenn der  Eröffnungskurs über den Vortageshöchstkurs liegt. Aufwärts-Gaps treten  häufig bei Heraufstufung durch Analysten, bei Übernahmespekulationen  oder anderen Bullishen-Meldungen auf. Ein Abwärts-Gap liegt dann vor,  wenn der Eröffnungskurs unter den Vortagestiefstkurs liegt.

Autokor, ein User eines anderen Forums hatte sich vor ein paar Jahren  die Mühe gemacht und 20 Aktienwerte auf das Intradaygapclosing  untersucht. Wenn der Eröffnungskurs mit mehr als 0,5 Prozent vom  Vortagesschlusskurs abweicht bezeichnete Autokor es als Gap. Seine  Untersuchungen ergaben, dass er keine Aktie finden konnte die mit 70  Prozentiger Wahrscheinlichkeit das Intradaygap schloss. Der Durschnitt  lag bei 45 Prozent.

Selzer-McKenzie führte von 1987 bis 2007 eine Untersuchung zum Thema  Gaps als lukrative Handelsstrategie durch. Er untersuchte 15 Millionen  Aktien die mindestens 5 US-Dollar wert waren. Außerdem musste jede Aktie  mindestens ein tägliches Handelsvolumen von 250.000 Aktien besitzen.  Selzer McKenzie fokussierte sich auf Gaps von plus 2,5 Prozent bis 25  Prozent. Die Ergebnisse waren überraschend, bei Aufwärtsgaps ergab sich  nach einer Woche ein durchschnittlicher Verlust von 1,14 Prozent. Die  Erklärung ist dafür, dass die Profis in die steigenden Kurs verkaufen  und die kleinen Trader die Aktienpakete kaufen. Bei Abwärtsgerichteten  Kurslücken, die mit mehr als 10 Prozent unter dem Vortagesschlusskurs  eröffneten ergab sich für die nächste Woche eine Rendite von plus 2,01  Prozent.

Bei Washington Mutual lag der tiefste Kurs am 01.11.2010 bei 0,155  US-Dollar. Einen Tag später eröffnete die Aktie von Washington Mutual  mit 0,0635 US-Dollar. Das ist ein 40Prozent- Gap. Wendet man jetzt die  empirischen Ergebnisse von Selzer-McKenzie an müsste die Aktie  mittlerweile etwas mehr als 0,0648 US-Dollar wert sein. Das sich diese  Regel hier nicht anwenden lässt sollte jeden klar sein. Sobald der Chart  in das Gap läuft gilt es als geschlossen. Ich denke aber dazu wird es  vorerst nicht kommen, außer es ändert sich etwas an der Lage um die  insolvente Sparkasse. Von daher rate ich auch jeden, diesen Wert  lediglich als Zockerei zu betrachten. Von einem ernsthaften Investment  kann nicht mehr die Rede sein.

 

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@KOMMA

3
10.11.10 20:24
Willkommen !!!

Hast wohl wieder langeweile. Die Zeit wird kommen, dann fliegen auch dir die schwarzen nur so um die Ohren. Ich Wohne im Kohlenpott und hier werden die schwarzen hergestellt. Das kann ich dir jetzt schon Versichern.

Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

pardon

 
10.11.10 20:26

Beitrag wurde doch schon gepostet, von einer anderen Quelle.

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ bolanic

5
10.11.10 20:28
Wünsche dir, schon aufgrund deines sympathischen Postings, ein positives wamu-Ende !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#103908

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Leute gebt mir mal alle einen schwarzen

2
10.11.10 20:31
wer lesen kann ist klar im Vorteil...schäm....
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

sorry bolanic,falsche Taste..

 
10.11.10 20:31
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

VanDelft #103725

29
10.11.10 20:33
...glaubst Du etwa, dass Du nur Idioten vor Dir hättest, die allesamt nicht lesen können, oder kannst nur Du das nicht (mehr)?

Lies zunächst einmal den Inhalt als ganz normaler Mensch durch (so wie ich es Dir gestern schon empfohlen hatte)!

...sicherlich erkennst Du dann sehr bald, wie stark Dich Dein Beruf geprägt hat!

Gib mal etwas konstruktives von Dir! Immer unter der Devise: ...man soll die Anderen nicht für dümmer halten, als man es selber ist.

In diesem Sinne; LG ID_pb

PS: ...und kümmere Dich in Zukunft mehr um Deine Vorzugsaktien, damit Du nicht in die Verlegenheit kommst DEINEN Idioten mitzuteilen, wann ein PPS für Commons auch wirklich akzeptabel wäre! Das entscheiden ganz NORMALE Menschen für sich!

Kannst Dir in Zukunft auch Deinen Senf sparen; ich antworte darauf nicht mehr!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@erlkönig....du meinst...

6
10.11.10 20:34
"hat Koma verkauft?.."

hier scheinen einige "longies" verkauft zu haben, und ärgern sich jetzt, den
einstieg ganz unten verpasst zu haben (vielleicht rechneten sie nach den gestrigen
kurzzeit-hearing, noch shares unter 0,03€ abzucashen)....

immer wieder lustig zu beobachten, wie sich manche, je nachdem wie sie gerade
investiert sind.....wie ein fähnchen im wind verhalten !!

und ewig grüsst das murmeltier....muah...

winner
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Rolle vom OTS

11
10.11.10 20:36
Interessant finde ich, dass das Office of Thrift Supervision (OTS) Stunden, nachdem es bestätigt hatte, dass WaMu alle Kriterien einer gut kapitalisierten Bank erfüllen würde, WaMu der FDIC zum Verkauf übergeben hat...
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@boar nerv

7
10.11.10 20:38
...wenn ihr meine postings von heute gelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass ich sogar aufgestockt habe!
Wamu WKN 893906 News ! Goosland
Goosland:

@Kesi 231

 
10.11.10 20:38
... Vielen Dank der Mühewaltung...

Goosland
Wamu WKN 893906 News ! cashngo
cashngo:

@Ecki 07

2
10.11.10 20:39
wirklich gutes post! freu mich schon auf die fortsetzung.... :D
justen wii häf ä bropläm muahaha
Wamu WKN 893906 News ! Jay58
Jay58:

@Ecki07

4
10.11.10 20:45
Einer darf zu dem Thema nicht fehlen:

Hat mal jemand nen RT ?


Gruß  Jay
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@all

2
10.11.10 20:45
Wer fsshon und luv2shop (Don und Cat) unterstützen möchte, kann dies noch bis morgen, Donnerstag 15 Uhr tun. Nehmt bitte alle daran teil!!!
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56504537

Grüße
C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@koma80

 
10.11.10 20:45
schon gelesen, insbesondere den Teil, wo Du Dir wünschst, dass erst wieder Kurse oberhalb 0,12 € erwähnt werden sollten. Sorry, aber wir sind doch nicht die Bahnhofsmission ;-)

Nix für ungut

kryo
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@koma80

 
10.11.10 20:55
och nee, jetzt noch ein Schwarzer von Dir. Verbuche das mal unter "therapeutische Maßnahme" für Dich . Hoffe Dir geht es jetzt besser ;-))

Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

weitere Dokumente

23
10.11.10 20:55
Notice of Service of Donna L. Culver re: Certification of Counsel of Tranquility Master Fund, Ltd. Regarding Proposed Order, Sustaining in Part, and Overruling in Part, Debtors' Objection to Proof of Claim of Tranquility Master Fund, Ltd. (Claim No. 2206) [Docket No. 5827]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101110000000000006.pdf

Re-Notice of Deposition of the Official Committee of Unsecured Creditors of Washington Mutual, Inc. by Rule 30(b)(6) Representative
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101110000000000007.pdf

Notice of Extension of Voting Deadline
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101110000000000008.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koma....anlageverhalten...

12
10.11.10 20:57
du schreibst in deinen posting103872 folgendes...

"1. aussichten haben sich durch den ex-bericht verschlechtert!

2. eine kaufpreisnachbesserung bringt uns wenig, da das geld an die fdic geht, dann die
bonds, dann die preffs, dann die commons! ergo müsste der kaufpreis um ca. 16mrd (?) nachgebessert werden!

4. am 01.12. kann alles vorbei sein!.."


und nun informierst du uns über folgendes...
"undwenn ihr meine postings von heute gelesen hättet, dann wüsstet ihr,
dass ich sogar aufgestockt habe..."


koma, ich denke.....ich muss mein anlageverhalten mal dringenst überdenken,
oder besser noch......ich sollte vielleicht bei dir in die "lehre" zu gehen !! (vorsicht ironie)

winner
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@alle, wegen Abstimmung der Vorzüge

 
10.11.10 21:02
am 15.11. also Montag.
Hoffentlich ist dies auch bald vorbei, ich FRAGE mich nur WARUM macht man das?

10 $ für eine P-Aktie?

Von den Commons geht man auch, die stimmen mit NEIN.

MARY will wohl sehen, daß die VORZÜGE auch mit NEIN stimmen!
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Kanada und die US-Banken

 
10.11.10 21:02
Die Sache mit TD dürfte ja mehr als ein Gerücht gewesen sein.
Siehe Artikel aus 2008:
www.financialpost.com/story.html?id=866377
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@winner

6
10.11.10 21:05
obwohl ich rechtfertigungen als unnötig empfinde, tue ich es heute trotzdem mal!

das von dir zitierte post hat sich auf ein anderes bezogen! daher die punkte!

desweiteren widerspricht es nicht meinem anlage-verhalten!

du stockst auf, drückst den ek und kannst notfalls früher zu null raus, als andere, die nicht aufgestockt haben! ich könnte z.b. zu 0,06€ zu null raus! und ein zock in die höhe kommt garantiert noch mMn!

die hoffnung die wir haben sollten ist, dass es dem ec gelingt den POR zu vernichten! mMn liegt hier die einzige chance der ausbuchung zu entgehen!

hier ein aufruf an alle, welche immernoch alles so rosig sehen:
"wo seht ihr die chance, dass die commons der ausbuchung entgehen?!"

und kommt mir bitte nicht mit:
- marta claim
- kaufpreisnachbesserung
- steuergeschichte
- usw.

also fühlt euch frei und belehrt mich!

Seite: Übersicht ... 4155  4156  4158  4159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--