Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4052  4053  4055  4056  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.810 / Heute: 4.570
Mr. Cooper Group. 73,60 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Rabbit59: Bitte lesen - guter Artikel - sehr diplo

 
04.11.10 21:59
Bitte lege den Link hier rein

mfg

Odin

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@Neo

 
04.11.10 22:00
Bin kein Verschwörungsmensch, aber die Masse der Fakten macht´s. Stimme Dir zu.
Wie spannend das alles hier ist ...!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wieder mal Ich

56
04.11.10 22:00
Mann, Mann

Wieder mal ein 15 Stunden Tag , kommst heim und ueber 400 Postings seit heute morgen.

3-4 Theorien 100 mal durchgekaut. Dazwischen ein paar Aetsch Baetsch Posts.

Maydorn und Martin ......also nee.  

Die geposteten Docs wurden ignoriert. Viele neue ID,s, viele alte ID,s sind weg.

Impyer und born2live geben auf.

Manch Poster spricht davon voll in die Fresse gehauen zu bekommen und im naechsen Satz zu sagen das er ja eh nur mit Gewinn drin ist ....(Kopfschuettel)

Allgemeine Hektik ....Ratlosigkeit....Huehnerstall (nicht boes gemeint, ist ja verstaendlich.  

Die wenigen informativen Posts sind untergegangen. Kleiner Auszug

Von CP

Dann ist das keinem aufgefallen.
@KOMA, diese Dokumente entfalten im Moment ihre ganze Brisanz.
Ich frage mich, was das Datum (24.09.2008!!!) soll, na, fällt Euch etwas auf?
Es wurde am 25.08.2008 geseized und vorher stand der Käufer fest!!!!

Von Bastii

Fakt: Vorzugsaktien können in Stammaktien umgewandelt werden, wenn die Hauptversammlung einer Aktiengesellschaft dies genehmigt und der Vorstand und Aufsichtsrat das beschließen.

Könnte nicht auch deshalb der Grund sein, warum die HV einberufen werden soll.
Dann sind die P's weg und es gibt nurnoch Q's ?

Ein Schelm der dabei böses denkt ^^

Susman
Letzte Abrechnung
Susmann       1 Stunde
Nelson          7,5 Stunden

gesamte Kanzlei 188 Stunden. Im Prinzip sind 188 Stunden die Stundenzahl eines Mitarbeiters mit taeglich eine Ueberstunde . Nicht sonderlich viel fuer einen Fall mit der Brisanz .
War Susi sich zu sicher.

Antwort Susmann auf eine angebliche Anfrage

I am still representing the Equity Committee. We are studying the Examiners report and trying to develop a gameplan. Stay tuned.


Falls das stimmt wuerde das bedeuten das Susi von dem Ex Bericht kalt erwischt worden ist.

Wir studieren den Ex Bericht und versuchen einen Spielplan zu entwickeln.

Ach......Jetzt schon.

Hmm dagegen spricht allerdings das Posting von ID das schon Antraege Mary vorliegen wuerden die Hochberg Amtsmissbrauch vorwerfen.
Wobei mir das von ID benutzte Wort kolpotieren doch sehr viel Interpretationsspielraum laesst. Googelt mal kolpotieren.
Ich interpretiere es so das es Geruechte gibt das solche Antraege bei Mary vorliegen.


100 mal heute gepostet.

Der Ex Bericht laesst viele Fragen offen, keine Assettliste, FDIC blockiert , WAMU war
nicht insolvent, trotzdem hat keiner Fehler gemacht. Klagen werden nichts bringen...aber sicher bin Ich mir nicht weil die Zeit nicht genuegt hat.
Fuer den Schwachsinn braucht der 3 Monate ? Unglaublich.

Na ja , auf jeden Fall 1000snd Dank on Tok, CP und Thegermann die die Ruhe bewahren und Aktionen koordinieren. Jungs Ihr seit Spitze.

Interesant finde Ich das die Amis ploetzlich UNITED wahrnehmen und zu
gemeinsamen Aktionen aufrufen.

Auch das UNITED und die Zahl der Spenden/Kampfbereiten weiter waechst.

Niemand ( Ich natuerlich eingeschlossen)kann sich davon ausschliessen hier und da mal
Wiederholungen zu Posten, Meinungen zu bestaetigen.
Aber Leut, in dieser Phase des Falls waere ein bisschen Disziplin wirklich angebracht.
An einem Tag 50 - 60 Seiten, ueber 400 Postings, davon 350 Wiederholungen ,
20 gehaessige, 10 Ot,s , da gehen die wenigen konstruktieven unter. Es ist einfach nur ermuedend und Ich habe es fuer heute auch aufgegeben mich durchzuwuehlen.

Ich moechte hier nicht Oberlehrerhaft erscheinen , aber wie der Thread hier gerade abgeht , das schadet eher als es nutzt.

Unser Glauben scheint erschuettert, was bleibt uns zu tun.
Gruppenaktionen ? Ja aber bitte kein blinder Aktionismus.
An Susi glauben, hoffen das er so gut ist wie wir alle dachten.
Darauf vertrauen das Mary diesen Ex Bericht , der uns vorliegt ,nicht wirklich ernst
nimmt, das Sie sich genauso verschaukelt vorkommt wie wir.
Andererseits, Sie kennt den vollen Bericht...wie der Aussieht ...leider wissen wir es nicht.
Vielleicht ist Hochberg im Vollbericht durch die Hintertuerchen gegangen die er in "unserem Bericht" geoffnet hat.

Mehr denn je...alles Spekulation, aber Ich kann einfach nicht glauben das es so einfach ist unter den Augen der Oeffentlichkeit eine Bank zu stehlen , tausende Existenzen zu vernichten, 140 Selbstmorde........UNFASSBAR.
Wir kennen doch alle die Indizien. Kann ein Ex Bericht das alles ohne weiteres wegwischen.?

Egal, Ich bleibe bis zum Schluss, und Ich appeliere an die die aussteigen, bitte meullt den Thread nicht zu. Wenn Ihr geht dann seit konsequent. Lasst den Verrueckten die bleiben wenigsten die Chance halbwegs vernuenftig die News zu diskutieren.
Die Warner ..spart es euch...die naiven Longs, die sturen Longs ...Ihr werdet keinen mehr bekehren.
Mein Optimismus ist zugegeben ein wenig gedaempft...dafuer ist jetzt mehr Hoffen angesagt.

Ich wuensche uns bleibenden alles gute, hoffe auf Gerechtigkeit und das sich Amiland nicht alles gefallen laesst, das es noch unbestechliche Menschen in wichtigen Positionen gibt.
Wir werden sehen

WAMU GOOOOO

LG waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

FDIC blockt Informationen, um sich selbst zu

 
04.11.10 22:00
schützen. Ist doch klar, dass der Kaufpreis durch nichts zu rechtfertigen ist, oder?

Wir haben bis heute nicht dargelegt bekommen, wieso ausgerechnet 1,88 Mrd. USD bezahlt werden sollen. Das ist das Angebot von JPMC direkt angenommen, soweit ich es aus dem Ex-Bericht verstanden habe. JPMC hat es sich so ausgedacht, weil sie ein adäquates Angebot machen wollten, das die Konkurrenz im Bieterverfahren leicht überbieten sollte.

Ich weiß nicht, wo irgendwo erwähnt wird, was die FDIC im Vorfeld dachte, mit WaMu für einen Kaufpreis zu erzielen? Gibt es da Aussagen von Beamten zu?
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Wamu WKN 893906 News ! Odima
Odima:

wünsch euch auch das beste

 
04.11.10 22:02
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

odima

2
04.11.10 22:08
halt einfach nur die klappe!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Zu FDIC und den Wahlen in den USA

10
04.11.10 22:08
Warum wurden wohl zuletzt am 22.10.10 in den USA 7 Banken geschlossen, sonst jeden Freitag 2 bis 4 Banken. Gestern waren Wahlen in den USA, ab morgen geht das Spiel von vorne los.
Die Amis lassen sich wirklich wohl nur verarschen!!!.

Bank Closing Information - October 22, 2010
These links contain useful information for the customers and vendors of these closed banks.

 First Arizona Savings, A FSB, Scottsdale, AZ
 Hillcrest Bank, Overland Park, KS
 First Suburban National Bank, Maywood, IL
 The First National Bank of Barnesville, Barnesville, GA
 The Gordon Bank, Gordon, GA
 Progress Bank of Florida, Tampa, FL
 First Bank of Jacksonville, Jacksonville, FL
www.fdic.gov/
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@waswesichxx

 
04.11.10 22:10
Und die Doc´s die Wamu Wolle eingestellt hat.
Ich habe die noch nicht gesehen.
Deine Meinung dazu?
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

der link zum artikel

 
04.11.10 22:10
www.publicintegrity.org/blog/entry/2632/
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@odin10de

 
04.11.10 22:11
nimm es mir bitte nicht übel, aber der Link, den du dir sehnlichst wünschst, wurde kurz über deinem Beitrag ZWEIMAL gepostet. Einmal nur der Link und einmal sogar Text + Link!
Wenn man die Informationen auch einmal lesen würde und versuchen zu verstehen, könnte es hier deutlich ruhiger werden.

@waswesichxx
DANKE DANKE DANKE

Beste Grüße

Addi
Wamu WKN 893906 News ! cerrutti
cerrutti:

lance119

 
04.11.10 22:12

.... sei bitte nicht so schadenfrohe.... meld dich doch am besten ab....

Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

@

4
04.11.10 22:12
ist der ex. bericht überhaupt gültig.... ich meine mary sagte doch ausdrücklich das sie die vermögensliste haben will...aber da die assetliste beine bekommen hat...und nicht mehr zur verfügung steht...frage ich mich ob der bericht überhaupt verwertet werden kann....? alles andere wären mutmaßungen...schätzungen...annahmen... so kann man doch nicht einen fall in dieser größenordnung abschließen.
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Amis

2
04.11.10 22:12
Die sägens ich echt den Ast ab auf dem die sitzen.

Bin mal gespannt ob was von Wamu-Wolle ider ID noch was kommt.
Immer diese Orakelhaften Post´s ohne Substanz.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@waswesichxx...hmmm

9
04.11.10 22:13
"Ich moechte hier nicht Oberlehrerhaft erscheinen , aber wie der Thread hier gerade abgeht , das schadet eher als es nutzt..."

du bist nicht oberlehrerhaft, sondern nennst die dinge einfach richtig beim namen !!

gutes posting....mehr braucht man dazu nicht mehr sagen..

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@pozzblitzzzz

 
04.11.10 22:15
Weil JP nicht mehr geboten hat. JD wollte die Bank für nix haben.
Es hat keine Bewertung stattgefunden.
Laut ER: FDIC konnte nicht einschätzen wa sie da an JP verkaufen.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Die FED wirft wieder die Druckmaschine an

 
04.11.10 22:19
Der arme Dollar.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! 356250
Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

@Engineer71

 
04.11.10 22:19

bin ich auch nicht bin ein fackten Mensch. Wenn es interessiert kann das mal anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Verlustvorträge

 
04.11.10 22:20
Hoffentlich realisieren die Profis hier nicht gerade, wenn eine Kursaussetzung mit anschließendem Settlement erfolgt....wäre doch doof, wenn man so lange durchgehalten hat, und dann nur wegen Herrn Schäuble das Finale verpaßt...



hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

bäähhmmmm

17
04.11.10 22:21
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 356251
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

bäähhmmmm5

14
04.11.10 22:24
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 356252
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

bäähhmmmm7

14
04.11.10 22:25
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 356253
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

bäähhmmmm8

14
04.11.10 22:26
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 356254
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

nix verstehn tut mir leid

 
04.11.10 22:29
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

@wamu wolle

2
04.11.10 22:30
ich verneinge mich !
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

aufruf an ID_PAYBACK und an den ganzen thread!

27
04.11.10 22:30
moinsen!

ich weiß, dass du sicherlich auch erstmal abwarten willst was am 09.11. passiert, bevor du dich weiter äußerst!

dennoch würde es den ein oder anderen hier beruhigen, wenn du ab und zu öfters posten würdest, damit hier wieder etwas kultur reinkommt!

von mir aus könntest du auch auf aktienbase posten, nur poste etwas! denn in dieser verwirrten zeit benötigen nicht nur wir kleinen lichter, sondern auch faster, body, impyer et al, jede unterstützung, denkanstöße usw. die sie bekommen können!

C_P, tokatci, thegerman versuchen durch die gruppe UNITED etwas zu bewegen und das ist auch gut so! nur wir kleinen nicht so wissenden tappen in dunkeln und spinnen uns hier eine theorie nach der anderen zurecht!

sicherlich ist es schwer hier prognosen aufzustellen! das verlangt aber auch keiner! ich würde mir lediglich wünschen, dass du und die anderen auch, sich hier mehr beteiligen und wir wieder eine diskussion auf hohem niveau haben!

im umkehrschluss bedeutet das natürlich auch für ALLE thread-teilnehmer, das hier dass sinnlose geposte aufhört! kein gelaber mehr über kurse! keine artikel mehr 2-3 mal einstellen (denn wenn weniger gepostet wird, dann kann man ruhig die letzten 3 seiten mal überfliegen und schaun, ob nicht jmd. anderes den beitrag schon eingestellt hat)!

auch sollten die flames oder solche sachen wie: "ich glaube heute steigts" unterlassen werden! vergesst nicht, wir sitzen ALLE im gleichem boot und wer reinscheißt wird rausgeschmissen!

in der hinsicht ein aufruf an plusquam: GREIFE UM HIMMELSWILLEN ENDLICH MAL DURCH HIER! leute wie marc.noodle oder carlos haben hier nichts verloren!

wir müssen ALLE versuchen fakten zusammenzutragen, sei es berichte, news, docs!

es kann hier nicht angehen, dass wir auf W:O niveau absteigen und den thread als chat nutzen!

hier haben nur informationen etwas zu suchen! evtl. auch spekulationen oder FUNDIERTE analysen! aber keine nutzlosen kommentare! also denkt bevor ihr etwas posten wollt nochmal darüber nach, OB ES WIRKLICH NÖTIG IST!

leute, reißt euch zusammen, ansonsten verschwinden hier alle die ein bisschen ahnung haben! es wird zeit hier wieder diskussionen auf hohem niveau zu führen, so dass auch die FACHLEUTE wieder lust haben hier etwas zu schreiben!

viele grüße und danke!


ps: ich habe fertig!

Seite: Übersicht ... 4052  4053  4055  4056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--