Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3399  3400  3402  3403  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.731.999 / Heute: 3.759
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@4999 Orders

 
25.08.10 08:28
As was the case for large-quantity market orders for XSD executed at Knight, the largest-quantity market orders (2000-4999 shares) for XBI executed at NYSE Arca achieved the most favorable WAPI, certainly better than smaller-quantity market orders. At Knight, larger market orders (2000-4999 shares) received substantially less favorable WAPI than market orders with the largest-quantity (over 5000 shares). However, at Automated Trading Desk, the largest-quantity market orders (over 5000 shares) received substantially unfavorable WAPI than all other comparable orders on this graph. (Note that the total volume on some of these categories of market orders is very small.

Güügle Übersetzung:
Unter Markt-Zentren mit bemerkenswerten Volumen, durchgeführt National Financial Services (NFS), Fledermäuse und Knight Capital Markets weniger günstig im Vergleich zu ihren Altersgenossen in Bezug auf die WAPI. Je nach Markt-Center, Market Orders erhalten bessere Preise Ausführung als marktfähige Limit-Orders (wie gesehen bei Red Diamonds höher als blaue Diamanten). Zwar gibt es keinen klaren Hinweis darauf, wo unlimitierten Aufträgen sollte besser ergangen wäre, marktfähige Limit-Orders (eine Kauforder über dem besten Angebot oder eine Verkaufsorder unter den besten Geld) nicht immer in besserer Preis Ausführung als Market Orders führen.

Quelle: fundometry.blogspot.com/2010/08/...ecution-quality-during.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

gute unterstützung für den examiner

3
25.08.10 08:31
aus ihub von sidecraft:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53688864

The examiner just hired what could be a replacement for A&M:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100824000000000007.pdf

COLE SCHOTZ:

[QUOTE]Cole Schotz’s Bankruptcy & Corporate Restructuring Department has expertise in complex corporate restructurings, state and federal insolvency proceedings and “high stakes” bankruptcy litigation.[/QUOTE]

www.coleschotz.com/practices-8.html
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

oops

 
25.08.10 08:35
falsche Übersetzung eingefügt:

Interessanterweise Konto zwei spezifische Kategorien von Market Orders für den ungünstigen WAPI: (1) Bestellmenge von 2.000 bis 4.999 (Ordergröße Code "C") bei UBS Securities und hingerichtet (2) Bestellmenge unter 500 Aktien (Ordergröße Code "A" ) ausgeführt, bei Knight Capital Markets. Darüber hinaus traten die günstigste WAPI für Market-Orders in diesem Graph an Knight Capital Markets für die Bestellmenge über 5000 Aktien (Ordergröße Code "D"). Da die Fragmentierung der Marktstruktur begünstigt im Allgemeinen kleinere Aufträge für eine bessere Qualität der Ausführung sind die Ergebnisse bei Knight unerwartet.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

4999 Orders

 
25.08.10 08:36
Haben diese häufigen 4999 Orders vielleicht mit dieser Order-Grösse-Klassifizierung zu tun?
Wamu WKN 893906 News ! karlmarxx
karlmarxx:

Hilfe

2
25.08.10 08:37

Guten Morgen,

bin eben grade wach geworden und muß gleich los. Leider habe ich nicht so gute Englischkentnisse  kann mir jemand kurz sagen BITTE was grade los ist.. ich habe die letzten post überflogen aber bin leider nur noch durcheinander..

ist das gut oder schleht für uns=?

mfg

K.M

 

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Hilfe

2
25.08.10 08:41

Moin,

ja wäre schön, wenn jemand ne kurze Zusammenfassung von gestern abend ins Forum stellen könnte.

Wer relativ schlechte Englischkentnisse hat, tappt etwas im Dunkeln

Danke im Voraus

Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@kesi

5
25.08.10 08:46
Du brauchst doch einfach nur die Posts von gestern abend durchzulesen. Da steht doch alles drin und lange nicht alles in Englisch. Man sieht daran das du dir nicht die Mühe gemacht hast die letzten Seiten durchzuarbeiten sondern jetzt alles auf dem Silbertablett serviert bekommen willst. So funktioniert Gemeinschaft hier aber nicht.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ich habe immer mehr das Gefühl....

2
25.08.10 08:51
es geht gut aus.
Übrigens - wenn etwas zu übersetzen ist, das kann ich auch mal leisten, wenn ich gerade Zeit habe.
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! karlmarxx
karlmarxx:

Hilfe die zweite

8
25.08.10 08:54

ich finde es einfach nur frech hier leute hinzustelle die nicht gut englisch als faul um zu lesen...

hier nur ein beispiel was hier einige post vorherging:

http://en.wikipedia.org/wiki/Narus

Kurzfassung:  Narus ist eine Hochspezialisiertes Unternehmen, dass sich mit  Monitoring von Internetdaten befasst und diese semantisch, also auf  bestimmte Worte, untersucht die in ein bestimmtes Raster fallen wie z.B.  Drogen, Bombe usw.. Dazu verwendet NARUS ein Supercomputersystem, das  normalerweise von der NSA genutzt wird und ´hat diesen Computer direkt  bei AT & T angeschlossen.

na toll und der ganze englische kram was wirklich die letzten post hervorgingen...

Ich bezog mich eher auf die Nachricht von heute Morgen um 5Uhr

http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2012712409_wamu25.html?syndication=rss

ABER ES IST WIEDER MAL TYPISCH 

anstatt jemand zu HELFEN wollen wird hier einfach kritik geäussert hättest du doch einfach schreiben können um was es geht aber nein ich gönne dem andern ja nichts der soll es gefääälichst selber lesen wir sind ja in DEUTSCHLAND da gönnnen wir doch den andern nicht was wir so hart selber erarbeiten musssten..

EINFACH NUR LÄCHERLICH SOOOOOOOOOOOOOOORY so gewinnt mann keinen BLUMENTOPF !!!!

Nicht jeder hat die Zeit und das verständniss und die Englischkenntnisse wie einige hier und das wegen jemand als lese faul abzustemmpel ist das aller letzte.

DANKE FÜR DIE HILFE 

mfg

K.M

Wamu WKN 893906 News ! DukeLondon83
DukeLondon83:

@Spaßzocker...

9
25.08.10 08:54
Jemanden der um ein bisschen Hilfe bittet so abzuweisen hat auch nichts mit Gemeinschaft zu tun.
Kursziel 1 €  !!
Wamu WKN 893906 News ! Bialik
Bialik:

Moin zusammen

2
25.08.10 08:54
Ich sage nur eins, "Ich gebe kein Stück aus der Hand"
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Diverses

8
25.08.10 08:56
Guten Morgen,

ich schau grad mal rein und sehe, daß die Stimmung gestern abend mal wieder leicht gereizt war.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht erkennen, was an CP dermaßen übel sein soll; er bemüht sich weit mehr, als viele andere, den Thread zusammenzuhalten.
Ich denke, daß dies für alle hier Investierten kein Nachteil ist ! Ob man seine Bemühungen gutheißt, ist das eine; das andere scheint mir aber zu sein, daß man sie, wenn man sie schon nicht gutheißt, wenigstens respektieren sollte !

Aber mal zum Thema: gibt es Meinungen zum gestrigen Artikel der ST ?:

seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu25.html?syndication=rss

Es wäre m. E. weitaus fruchtbarer, darüber mal zu diskutieren, da die Frage, wie es mit den Claims der Cayman-Holder weitergeht, eine der wichtigsten für uns ist !  Die Klage der TPS-Holder richtet sich schließlich u. a. gegen WMI.

Weiterhin stelle ich mal zur Diskussion (und widerspreche damit ausdrücklich zum x-ten mal denjenigen, die permanent davon reden, daß es nur mit riesigen Stückzahlen up und dafür mit sehr kleinen Stückzahlen down ginge):
wir hatten gestern
- einen Sellorder-Überhang von stolzen 39 % (auch hier: bitte jetzt keine Diskussion über die Begriffe "Sellorder" und "Buyorder" anfangen - ich denke, jeder weiß, um was es geht),
- ein deutlich unter dem Quartalsschnitt liegendes Gesamtvolumen in US,
- erneut größeres Handelsvolumen in D als in US,
- ein Hearing, das weitgehend ergebnislos blieb (zumindest im positiven Sinne),
- einen Vortagesverlauf, der zum Tagesabschluß hin das Schlimmste für den Folgetag vermuten lassen konnte.

Und das Tages-Ergebnis ist ein absolutes Novum: jeder der obigen Punkte allein (!) hätte normalerweise ausgereicht, um den Kurs wie üblich entweder bereits im Tagesverlauf zurückgehen oder während bzw. im Anschluß an das Hearing kollabieren zu lassen.

Nichts davon ist jedoch geschehen, ganz im Gegenteil; wir sehen sogar eine, wenn auch sehr kleine, weiße Kerze.

Gibts dazu Meinungen ?

Vielleicht können wir ja die Diskussion wieder ein bißchen versachlichen.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

Moooooment mal.....

3
25.08.10 09:07
ich habe kein Problem hier was zu übersetzen, und mein Englisch ist auch nich soooo sonderlich gut. Aber es steht doch nun wirklich alles was gestern abend passiert ist in den Postings und das auf deutsch. also warum nochmal schreiben? Von der Übersetzung des Postings von heute morgen habe ich nicht gesprochen, das wollte kesi aber auch nicht sondern karlmarxx. Und den hatte ich nicht gemeint.
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

@Spaßzocker

 
25.08.10 09:13
Es ist nix spannendes passiert.

Der Focus liegt auf dem 7.9.2010(Examiner Bericht) und auf den Ereignissen(Nachbesserung FDIC/JPM) die bis dahin passieren könnten.
Wamu WKN 893906 News ! luna chiara
luna chiara:

English-Deutschübersetzung

 
25.08.10 09:22
Vieleicht schon geschrieben: Englischen Text mit der linken Maustaste markieren, dann mit der rechten Maustaste auf den Text und zb. mit Live Search übersetzen.
Kann leider auch nicht perfekt Englisch.
Gruss
Chiara
Wamu WKN 893906 News ! DukeLondon83
DukeLondon83:

0% Spread in Frankfurt...

 
25.08.10 09:32
Geld 0,176 Brief 0,176 ....0% Spread in Frankfurt... gibts auch nicht oft .
Kursziel 1 €  !!
Wamu WKN 893906 News ! Soron
Soron:

@Duke

 
25.08.10 09:38
Ist mir eh unverständlich wie so ein 0-Spread überhaupt existieren kann.. müssten die Orders nicht sofort alle ausgeführt werden, eben bis es wieder einen Spread gibt?

Was ich eigentlich sagen wollte:

Guten Morgen zusammen. Es sind noch zwei Wochen bis zum siebten.. und die werden sicher hier und da turbulent. Also spart Eure Energien ;)
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@duke

 
25.08.10 09:41
"Geld 0,176 Brief 0,176 ....0% Spread in Frankfurt... gibts auch nicht oft ."

...vielleicht warten die MM auf einen Spread>0 um den Kurs drücken zu können.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! DukeLondon83
DukeLondon83:

Soron..

 
25.08.10 09:46
hab mich auch gewundert... der Spread ist auch wieder zurück .... aber schön eng ;-)
Kursziel 1 €  !!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@VanDelft...

5
25.08.10 09:50
...für eine Versachlichung der Diskussion bin ich immer zu haben (augenzwinker).

In der Tat ist gestern nichts kollabiert, obwohl das Gesamtergebnis wesentlich neutraler war, als bei den letzten Hearings, wo wir sehr gut da standen und der Kurs (ach der so unwichtige Kurs) in den Keller ging.
Dazu muss ich sagen, dass seit dem die FDIC offen legte, dass der Kaufvertrag noch gar nicht endgültig ist, der Kurs lange nicht mehr so "nervös" war, sehr viel mehr Volumen im Spiel war und die Erwartung auf den Examiner-Zwischenbericht das Seinige dazu tut.

Alles in Allem, ist Deine weiße Kerze wirklich da!
Auch wenn ich nicht mehr so davon überzeugt bin, dass das Settlement schon beschlossen ist,
union

P.S.: Für alle Fragen zum gestrigen Verlauf: Das ist in einer kurzen Antwort schwierig wiederzugeben. Es ging allgemein um die Datenbank, die keinen Index hat, was es fsat unmöglich macht, die Datenbank ORDENTLICH zu durchsuchen (zumal da die unmöglichsten und völlig fehl platziertesten Dokumente vorhanden sind).
Ich empfehle den gestrigen Abend ab ca. 20.30Uhr hier nachzulesen. Paketix hat z.B. alles ausreichend übersetzt.
Wichtig: Jeder muss das sogar selbst lesen, denn wie wollt Ihr euch denn eine eigene, objektive Meinung bilden?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@vandelft: Verhältnis Kauf- zu Verkaufsaufträgen..

3
25.08.10 10:04
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3400#jumppos85025

kann man sich doch ziemlich leicht erklären:

Der Gegenseite wird klar, daß sie à la longue verlieren werden.
Deshalb lassen sie den Kurs langsam steigen, um Aktien abzuschöpfen, denn viele werden, sagen wir mal, zwischen 0.50 und 3 verkaufen.

Oder sie wollen überhaupt nur Aktien abschöpfen, sonst nichts und lassen deshalb den Kurs langsam steigen, wobei auch mit SL einiges zu machen ist, insbesondere mit denen, die neu investiert haben und sich nicht auskennen
(nicht "sind", das ist grammatisch falsch. Außerdem gibt's noch die Worte "Kauf" und "Verkauf").

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! anfaenger2009
anfaenger2009:

@ st-jean

 
25.08.10 10:21

warum sollen die denn mit dem abschöpfen warten, bis der kurs über 0,30 ist?

Der Gegenseite wird klar, daß sie à la longue verlieren werden.
Deshalb  lassen sie den Kurs langsam steigen, um Aktien abzuschöpfen, denn viele  werden, sagen wir mal, zwischen 0.50 und 3 verkaufen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@anfaenger: Setz irgendeinen Wert ein, der ...

7
25.08.10 10:33
... genug über dem momentanen Wert liegt.
Es wird immer genügend geben, die verkaufen, sodaß man einsammeln kann.

Aber wenn es ein bißchen höher ist, so 100 bis 500%, werden eine Menge Kleinanleger verkaufen.

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

WaMu (Termine, Fakten und Gedanken)

31
25.08.10 10:41

Guten Morgen Liebe Wamu-Gemeinde

Anlässliche des gestrigen Hearings erlaube ich mir, wiedereinmal einige Sachen zusammenzutragen.

30.08.2010

An diesem Datum (nächster Montag) läuft die Frist des Kaufvertrages ab. Ich erwarte nicht allzu viel von dieser Tatsache. Die Frist dürfte höchstwahrscheinlich verlängert werden. Ich gehe davon aus, dass man erstmal sehen will, was der Examiner vorlegt. Rein intuitiv würde ich sagen: Fristverlängerung um weitere 180 Tage.

07.09.2010

Der Examiner wird erstmals über seine Arbeit berichten. Ich gehe davon aus, dass er dabei keine Zahlen nennen wird, er wird Tendenzen angeben.
Es wurde bisher viel spekuliert auf welche Seite das Pendel ausschlagen wird. Aufgrund der Aussage von Nelson (30 Mrd.) und dem Druck den Susman ausgeübt hat nehme ich an, dass wir im "Vorteil" sind. Des weiteren ist nicht klar ob Susman, mittlerweile vlt. auch Hochberg, im Besitz von sogenannten Smokin Guns ist.

Der Dienstag, 07.09.2010, verspricht auf jeden Fall einiges an Spannung!

Gestriges Hearing

Gibts nichts zu sagen, was nicht bereits erwähnt wurde. Meiner Meinung nacht hätte man JPM ordententlich auf die Finger klopfen müssen. Die Datenbank welche zur Verfügung steht ist ja katastrophal. Kein Index, Dokumente über Golfspiele, und Salmonellen-Vergiftung. Was hat das mit WaMu zu tun? Nicht einen Deut!

Kurs WAMUQ

Einmal künstlich hochgetaxt, einmal künstlich unten gehalten. Was soll das? Ich kanns mir momentan auch nicht erklären. Mir gefällt jedoch, dass das Volumen wieder angezogen hat und die Interesse am Titel durch die Presse wieder da ist.

Verlauf der nächsten beiden Wochen

Freunde, wär ich ein Hellseher ich würds euch sagen.  Ich weiss es jedoch nicht und darum spekuliere ich auf einen Anstieg der Papiere. Ich denke nicht, dass dieser so stark ausfallen wird wie im März, aber vielleicht reicht es dem einen oder anderen um seine Position abzusichern in dem er einen Teil verkauft.

In diesem Sinne: Bleibt an Bord!

Gruss

 


Seite: Übersicht ... 3399  3400  3402  3403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--