Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2148  2149  2151  2152  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.730.726 / Heute: 2.486
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Duke1977
Duke1977:

MacBull

5
07.04.10 11:59
wenn ein solches Gerücht Hand und Fuß hätte dann wären wir nicht bei 0,12 Euro oder?
Das sind in meinen Augen alles leere Spekulationen die keinen Wert haben.

Wenn alles soo positiv aussehen würde dann ständen wir jetzt nicht da wo wir jetzt sind.

Ich bin nach wie vor positiv eingestellt, aber noch íst lange nichts in trockenen Tüchern. Und das sieht man am derzeitigen Kurs
Die meisten Leute werden nur deswegen nicht reich, weil sie vor lauter Arbeit keine Zeit zum Geld verdienen haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Zum Kurs: Ich kann mir vorstellen, dass einige

2
07.04.10 12:00
vorerst ihr Kapital hier ´rausnehmen und anderweitig investieren, weil sich das Ganze hier doch noch in die Länge ziehen könnte. Na ja, bei einer top news, haben die dann natürlich das Nachsehen und müssen teurer wieder einsteigen!!
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Wäre schon der Hammer mac Bull

2
07.04.10 12:00
Aber wie viel Jahre dauert dieser Streit dannn noch? Das kann ja dann ewig laufen!
Denke nicht dass es so kommen wird, da die meisten die bei 30$ gekauft haben warscheinlich eh nicht mehr im Boot sitzen sondern eh fast nur die die noch aufgespungen sind!
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Duke, da gebe ich dir ja vollkommen recht aber wie

2
07.04.10 12:05
soll das den funktionieren, wenn die Anleger keine Geduld haben und verkaufen? Die Amis sind eben von dem damaligen Angebot von 8$/share ausgegangen und nun ist ABWARTEN angesagt!!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

JPM Q1 2010 Ergebnis-Vorschau

6
07.04.10 12:08
istockwizard.blogspot.com/2010/04/...-nysejpm-q1-earnings.html
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Ich sehe wamuq jedenfalls als long invest und wenn

2
07.04.10 12:13
ich in 3 Jahren eben erst 5€ oder mehr sehe, hat das Warten sich auf alle Fälle gelohnt!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

w:o

 
07.04.10 12:16
JPMorgan Chase & Co., the second-largest US bank, is scheduled to release Q12010 earnings before the opening bell on Wednesday, April 14, 2010. Analysts, on average, expect the company to report earnings of $0.65 per share in the first quarter with estimates ranging from a low of $0.40 to a high of $0.74. Revenues for the quarter are estimated to be $26.58 billion. In the Q12009, JPMorgan Chase reported earnings of $0.40 per share on revenue of $26.92 billion.

JPMorgan has emerged as one of the strongest U.S. banks from the worst financial crisis in decades, thanks to its "fortress balance sheet." Led by CEO Jamie Dimon, the massive financial services company never posted a quarterly loss during the downturn.It operates in six segments: Investment Bank, Commercial Banking, Treasury & Securities Services, Asset Management, Retail Financial Services, and Card Services. Investment Bank segment provides investment banking products and services, including advising on corporate strategy and structure, capital raising in equity and debt markets, risk management, market-making in cash securities and derivative instruments, and prime brokerage and research.

In the preceding Q42009, the New York-based financial services giant reported that its net income surged to $3.28 billion or $0.74 per share, compared with $702 million or $0.06 per share, in the prior-year quarter. On a reported basis, JPMorgan's total quarterly net revenues were $23.16 billion, up 34% from $17.23 billion in the prior-year quarter. On a managed basis, total net revenues rose 32% to $25.24 billion from $19.11 billion in the previous year. Analysts, on average, expected the company to report earnings of $0.61 per share on revenue of $26.80 billion.

In an investor day presentation in February, Mike Cavanagh, Chief Financial Officer, noted that the company projects to increase its net income to $22 billion to $24 billion from fiscal 2009 net income of $11.7 billion. The projection is based on performance target and steady state assumptions, and most of the earnings growth are projected to be from Investment Banking , or IB, and Retail Financial Services, or RFS segments. Earnings growth is expected to result in significant capital generation, and excess capital provides flexibility for dividend increases, share buybacks, new investments & acquisitions, the company noted.

The company said it is positioned well for any environment, but execution against key challenges will be critical. The challenges it face include continued high levels of credit costs in 2010, economic conditions including high levels of uncertainty, legislative and regulatory changes for financial services, heightened competition from domestic and foreign banks and non-banks, as well as delivering against and beyond growth plans.

In his annual letter to shareholders released recently, CEO Jamie Dimon said the New York-based bank expects a $500 million to $750 million hit from the credit card reforms that took effect Feb. 22 prohibiting what he referred to as "certain practices that were not considered consumer-friendly."

JP Morgan edged out its closest Wall Street rival Goldman Sachs to the top of the equity capital markets rankings for the first quarter, with about $1.14 billion in revenue and a 7.8 percent market share, according to Dealogic’s data.

The financial firm has also reclaimed its throne as the largest hedge fund manager in the U.S. as the biggest hedge funds in the country nearly doubled their assets in 2009. JPMorgan Chase—which includes Highbridge Capital Management—now manages $50.4 billion, more than 50% more than at the beginning of last year, according to the biannual AR Billion Dollar Club survey.

Industry experts expect JP Morgan to be the first big firm to restore higher payouts to investors. CEO Jamie Dimon said in his annual letter to shareholders that the bank would like to boost its annual payout to a range of 75 cents to $1 from the current 20 cents.

In terms of stock performance, JP Morgan shares have gained nearly 25 percent since the beginning of the year.

Full Disclosure: None.



Buzz up!
More on this topic (What's this?)
Good Friday Market Update – Bank of America (NYSE:BAC), JP Morgan Chase (NYSE:JPM), Goldman Sac... (Oxbury Publishing, 4/2/10)
JP MORGAN: THE RECOVERY IS ABOUT TO BECOME SELF SUSTAINING (THE PRAGMATIC CAPITALIST, 4/1/10)
Does Judge Rakoff Smackdown of Heinous JP Morgan Conduct Mark Beginning of a Sea Change? (naked capitalism, 2/20/10)
Read more on J P Morgan Chase at Wikinvest
Posted by Ken Jones at 2:40 AM
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

da

 
07.04.10 12:22
sollte man mal genau prüfen woher die plötzlichen hohen Gewinne kommen! Kaum zu glauben das Ganze!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

mein GOTT...

 
07.04.10 12:23

wartet doch mal einfach ab wie die AMIS öffnen und auf gestern Abend reagieren!!!!

Vielleicht werden wir ja ALLE überrascht!!!

Wamu WKN 893906 News ! AF314
AF314:

@ ID_payback

5
07.04.10 12:29
ich danke Dir für Deine Posting, und ich nehme Deine Posting 1000 fach mehr ernst als irgendwelche Fachleute wie z.B. Der Aktionär.
Ich hoffe, dass Du lange hier bei Ariva bleibst.
Und auch ein große DANKE an Alle andere , die sich soviel Mühe machen, und Infos sammeln, weiter hier veröffenlichen. Ohne sie, war ich sehr früh ausgestiegen.
Ich persönlich bleibe ich bis Ende, ob bitter oder süß. Ich bleibe.
und ich denke am Ende wird aber traurig!
Der jenige die keine Aktien hat, oder früher verkauft hat, beißt sich am hinten, Ach, wenn ich ....
Der Jenige die Aktien hat, beißt sich auch, warum habe ich nicht meht gekauft....
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ihub

 
07.04.10 12:30
Great post from the Y board:

Perfect Catch 22

Keep it in simple terms. Rosen as the sole representative of WMI equity prior to EC formation removed us from the D.C. court along with WMI bondholders. Why cause he was going to kill equity and WMI bondholders who he is primarily working for were going to make out like bandits. The proposed POR attempted to funnel a small amount 37 to 50 cents on the dollar to the WMB bondholders via WMI tax refund to FDIC. WMB bondholders did not accept this. Now WMB has made the argument that WMI did not accurately portray financial status at purchase time = fraud. Judge Mary has responded with two key points (1) Who owns the bonds both WMB and WMI and when did they buy them and (2) You have the right to pursue those fraud claims if the FDIC does not.
The impact is simple whether it is WMI or WMB bonds as to time of purchase. If you are an original pre-seizure holder this is good news as you can show the entire loss and might have a case. If you bought post-seizure you do not have a case and will not see the pennies to dollars profits you were looking at before. Secondly those holding WMI bonds and WMB bonds will be exposed indicating who is really behind the POR. Finally to pursue the fraud angle there are two key points (1) If fraud is proven WMI BOD and executives are in the position of facing criminal charges and (2) to defend themselves from this fraud charge they must show valuation which will uncover the true assets of the holding company and the bank which will put FDIC in hot water for seizure and possibly bring to light the evil behind-scenes actions from JPM. Thus the Triple Entente is broken apart as each has to look out for their own skins.

The impact to equity is an indirect positive in that unless WMB bondholders are taken care of the fraud argument to include valuation will be brought forward. At this point the only way to take care of WMB bondholders is three ways (1) FDIC - can't do it or they are admitting wrong and then equity can roll in, (2) WMI - will not do it - See yesterdays court arguments, and (3) JPM settles or buys out WMI taking care of everyone. Judge Mary put everyone in a Mexican standoff requiring three way cooperation to enable a global settlement.
Side note - NO equity friendly PR again. How about "Equity sides with WMB bondholders in requesting valuation". When will we learn to start fighting the dirty fight. WMB bondholders do not seem to have a problem getting good
press out there reference the Peg Brinkley article.

written by corcor27


Google-Übersetzung:


Great post von der Y Bord:

Perfect Catch 22

Halten Sie es in einfachen Worten. Rosen als einziger Vertreter der WMI-Equity vor EG-Formation entfernt uns von der DC Gericht zusammen mit WMI Anleihegläubiger. Warum denn er wollte Gerechtigkeit und WMI Anleihegläubiger, wer er ist in erster Linie arbeiten wollten, um sich wie Banditen zu töten. Die vorgeschlagene POR versucht, eine kleine Menge von 37 bis 50 Cent auf den Dollar Trichter der WMB Anleihegläubiger über WMI Steuererstattung zu FDIC. WMB Anleihegläubiger nicht akzeptieren. Nun WMB hat das Argument, dass WMI nicht genau schildern finanziellen Status beim Kauf Zeit = Betrug gemacht. Judge Mary hat zwei wichtige Punkte (1) Wer ist Eigentümer der Anleihen sowohl WMB und WMI und wann sie sie kaufen, und (2) Sie haben das Recht, diese Betrügereien Ansprüche geltend zu machen, wenn die FDIC reagierte nicht.
Die Wirkung ist einfach, ob es WMI oder WMB Anleihen als zu Zeitpunkt des Kaufs ist. Wenn Sie ein Original vor Beschlagnahme Inhaber dieses ist eine gute Nachricht, wie Sie den gesamten Verlust nachweisen kann, und könnte eine Falle sein. Wenn Sie gekauft haben, post-Beschlagnahme Sie nicht über einen Fall und wird nicht zu sehen, die Pennies Dollar Gewinn bei Ihnen vor suchten. Zweitens halten die WMI-Anleihen und Anleihen WMB ausgesetzt hervorgeht, wer wirklich hinter dem POR werden. Schließlich, um den Betrug zu verfolgen Winkel gibt es zwei wesentliche Punkte (1) Wenn Betrug ist WMI BSB-und Führungskräfte sind nachweislich in der Lage, mit Blick Strafanzeigen und (2), um sich von diesem Betrug verlangen sie, die Bewertung wird zeigen, enthüllen die wahre verteidigen müssen Vermögenswerte der Holding und die Bank die FDIC in heißes Wasser stellen und möglicherweise die Beschlagnahme zu bringen, das Böse hinter Kulissen Aktionen von JPM Licht. So ist die Triple-Entente auseinander, wie jeder hat, wo sie nach ihren eigenen Skins gebrochen.
Die Auswirkungen der Equity ist eine indirekte positive daß es sei denn, WMB Anleihegläubiger getroffen werden, Pflege des Betrugs Argument Bewertung aufgenommen werden, vorverlegt werden. An diesem Punkt der einzige Weg zur Pflege der WMB Anleihegläubiger nehmen ist auf drei Arten (1) FDIC - kann es nicht oder sie sind falsch zuzugeben und dann rollen kann in Eigenkapital, (2) WMI - werde es nicht tun - siehe gestrigen Gericht Argumente, und (3) JPM siedelt oder kauft sich WMI kümmern jedermann. Judge Mary jeden in ein mexikanisches Patt erfordern Drei-Wege-Kooperation zur Schaffung einer globalen Lösung zu ermöglichen.
Randbemerkung - kein Eigenkapital freundlichen PR wieder. Wie wäre es mit "Equity Seiten mit WMB Anleihegläubiger im ersuchenden Bewertung". Wann werden wir lernen, beginnen im Kampf gegen die schmutzigen Kampf. WMB Anleihegläubiger offenbar nicht um ein Problem haben, erhalten Sie ein gutes
Drücken Sie dort Verweis auf die Artikel Peg Brinkley.

Geschrieben von corcor27
Wamu WKN 893906 News ! summershot
summershot:

die impulse kommen noch...

 
07.04.10 12:31
vielleicht überraschen mich ja die amis, aber ich denke, dass wir plus/minus 5 % in den nächsten Wochen erst einmal seitwärts ziehen. (was ich nun auch nicht sooo schlimm finde) auch in dtl. hat man gestern bestimmt das hearing genau verfolgt. gerade die investierten fondsgesellschaften. Auch in deutschland tummeln sich einige großinvestoren, die eigentlich schon hätten kaufen können. haben sie aber nicht. und da ich davon ausgehe, dass die deutschen nicht unbedingt dümmer sind oder komplett andere anlageverhalten haben, werden auch die amis heut nur moderat an- bzw. mitziehen.

lieber langsam hoch und keine überhitzung. bei volatilen kursen überhitzen auch die köpfe und die jp hat dadurch leichteres spiel die kurse zu manipulieren.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

So das Ziel ist.....

4
07.04.10 12:45

Nach derzeitigen Fakten und besprochenen Szenarien ist wohl klar das wir jetzt nicht nur ein Ziel haben an Geld zu kommen sondern noch ein ganz anderes haben.

Wir haben Top Anwälte und das EC was nach all der wartezeit sich sicherlich nicht mit nem popelig nach oben korrigiertem Settlement zufrieden geben muss. (vorrausgesetzt es kommt eins was ich nicht glaube).

1. TPG (Bonderman) muss erstmal wenigstens in die nähe seines EK`s kommen. Weiss zwar nicht ob er noch nachgekauft hat über andere um den Kurs zu drücken.

2. Wir bekommen Stück für Stück mehr vón unserem Recht zugesprochen und JPM immer weniger Ansatzpunkte um IHRE Theorie durchzusetzen um uns günstig abzuspeisen. Dies bedeutet die Zeit spiel nun für UNS.

3. JETZT haben unser EC und die Anwälte mit dem Bericht von Solomon (denke ich) genug in der Hand um den Druck peu a peu zu erhöhen da sie nicht alle Trümpfe auf einmal herauskloppen werden. Wie oft will JPM denn da nachbessern?

Jetzt ist schluß und nach meiner Ansicht sollte es NUN das Ziel sein JPM finanziell so zu schädigen durch Rückzahlungen und eventuelle Strafen (da glaub ich aber noch nicht dran an die Strafen) und eine Restrukturierung in welchem sinne auch immer.

Also keine billig Angebote mehr. Jetzt wird das durchgezogen. Und wenns halt lange dauert wo ist euer Problem? Habt ihr gedacht an der Börse wirste in paar wochen reich?

Hab das gefühl wir haben hier zuviele Gubbies die mit Haien schwimmen wollen. (hoffe gubbi ist richtig geschrieben)

Ich bin nun entspannt. Ich sehs als Fernsehkrimiserie. Ist doch Spannend und ich hab Zeit bis zur Xten Staffel. Denn wenn alles so hinhaut hättet ihr mit keinem Invest in der zwischenzeit so viel verdient wie wir es hier verdient hätten. Ich geh von 8-10$ aus wann auch immer das sein mag

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! kizgin
kizgin:

Witz

25
07.04.10 12:59
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Wamu WKN 893906 News ! Markic
Markic:

Warum wird

 
07.04.10 12:59
Bienenstock mit seinem "Owens Corning Appeal" beworben bei dem er aus ursprünglich 600 Mio das 3-fache machte?
Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

für mich stellt sich die

 
07.04.10 13:09
Frage, das wenn alles so positiv ausschaut, wir wirklcih mal wieder Kurse > ,50€ sehen, weil wenn es wirklich so einfach wäre und man Kurse von > 2,00€ sieht, hier nicht mehr investiert sind, weil da könnten die die einen Einstand von so 0,07€ - 0,11€ haben echt Kasse machen!
Wamu WKN 893906 News ! beobachter27
beobachter27:

omegastern ?

6
07.04.10 13:19
ich hab deinen beitrag verstanden, aber das nächste mal verwendest du bitte nicht mehr einhundert "wenn", "wirklich", "weil"!

der liest sich ja haarsträubend...
Wamu WKN 893906 News ! summershot
summershot:

@omega

 
07.04.10 13:20
ich hab aber keine lust bei 50 cent kasse zu machen...und nu? und so denken bestimmt noch einige andere. also geht deine theorie nicht auf ;-)
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

50 cent sind besser als 0

 
07.04.10 13:28
Ich weiss nicht ich bekomme den Eindruck es geh nur um die Bondholder, von uns wird ja gar nix mehr erwähnt sind wir Aktienmäßig bereits tot? Das gestern deutet auf jahrelange Verhandlungen hin - weiss nicht wer da Lust hat 5 Jahre auf ein Urteil zuw warten. Das Tempo der lahmen Schnecken wie EC und Solomon hat sich Mery leider angepasst (Vertagen verschieben, HV wenn überhaupt dann erst in Monaten, Solomon vielleicht Ende Mai wenn er nicht vorher Urlaub geht.....Streut den Leuten Pfeffer in den Arsch!
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@superjoker

2
07.04.10 13:43
So ein Quatsch, es stand von vorneherein fest das es bei dem gestrigen Hearing hauptsächlich um die Bondholder geht. Denn die 5,5 MRD Forderung ist von denen. Das stand vorher auf der Agenda wie auch zum Beispiel die Zulassung von Solomon.
Und genau diese Themen wurden auch behandelt. Also wo ist das Problem?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53746

Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

@Omegastern

2
07.04.10 13:44
wenn das gang und gebe an der börse wäre, dann hättes es wohl kein wert je über 10% des ausgabekurses geschafft !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Wamu WKN 893906 News ! Tiger
Tiger:

Verbesserte Chancen

 
07.04.10 13:52
13:27 Uhr Zur News-Übersicht  Druckansicht Empfehlung versenden  


Washington Mutual: Verbesserte Chancen beim Sparkassen-Lotto
Alfred Maydorn



So langsam verbessern sich wieder die Perspektiven für die Mitspieler beim Sparkassen-Lotto. Bei einer Anhörung vor dem Konkursgericht am Dienstag gab es zwar keine größeren Überraschungen, aber die Wahrscheinlichkeit einer Auszahlung hat sich dennoch verbessert.
Der Dienstagabend hätte für die Aktionäre von Washington Mutual kaum besser laufen können: Neue Anwälte, ein neuer Wirtschaftsprüfer und eine Konkursrichterin, die zwischen den Zeilen durchblicken ließ, dass sie eine außergerichtliche Einigung begrüßen würde - allerdings eine, mit der alle Beteiligten - auch die Aktionäre - zufrieden sind.

In zwei Wochen geht es weiter

Die Richterin Mary Walrath hat darüber hinaus den Besitzern von Anleihen der mittlerweile zu JPMorgan gehörenden Washington Mutual Bank mitgeteilt, sie sollen Ansprüche gegenüber dem Einlagensicherungsfonds FDIC geltend machen und nicht gegen die börsennotierte Washington Mutual Inc. Die nächste Anhörung - bei der auch über die Einberufung einer Hauptversammlung entschieden werden soll - findet am 21. April statt.

Leichte Aufschläge

Der Aktienkurs von Washington Mutual hat am Dienstag in New York mit einem kleinen Plus von 1,8 Prozent bei 0,168 Dollar geschlossen. In Deutschland notiert der Titel derzeit bei 0,129 Euro, was gegenüber dem US-Schlusskurs einem Aufschlag von rund drei Prozent entspricht.

Spielscheine für 0,13 Dollar

Auch wenn nicht von einem Durchbruch gesprochen werden kann, so haben sich mit der gestrigen Anhörung zumindest die Chancen der WaMu-Aktionäre wieder verbessert, am Ende doch nicht mit leeren Händen dazustehen. Das Sparkassen-Lotto geht in eine neue Runde - jetzt wieder mit erhöhten Gewinnchancen. Wer mitmachen will, kann sich für 0,13 Euro noch Spielscheine besorgen - sollte dann aber auch nur Spielgeld einsetzen.

www.finanznachrichten.de/...ncen-beim-sparkassen-lotto-124.htm
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

och nö! der BLÖDionär!

2
07.04.10 13:56
der reiter aller pferde. oder "das fähnchen im winde" ;-)
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! meidericher
meidericher:

was habt ihr eigentlich immer gegen den Aktionär

 
07.04.10 13:57
ich lese die Zeitung ganz gerne und habe auch schon schöne Gewinne mit den Empfehlungen eingefahren.
Welche Jounaille haltet Ihr denn für besser.

Ist klar off topic

Seite: Übersicht ... 2148  2149  2151  2152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--