Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.746.171 / Heute: 17.931
Mr. Cooper Group. 78,92 $ +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +231,49%
 
Wamu WKN 893906 News ! tapas90
tapas90:

Es sind jede Menge

 
26.11.09 13:47
Audiolinks, und mit ihrem Texasdialekt kommt nur einer klar, der aus Texas kommt. Hatte in USA mit denen auch Probs die zu versehen.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@depot oli

 
26.11.09 13:49
der text von ihub ist mit vorsicht zu geniesen, könnte vom letzten jahr sein.
zwei punkte sind suspekt:
1. ra. feldstein von sullivan & cromwell war laut anwesenheitsliste am 24. nicht vor gericht.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091124000000000003.pdf

2. die sitzung laut text war um 12.15 (12.15 pm) zu ende, die sitzung am 24. begann laut anwesenheitsprotokol um 14.oo (2 pm)
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ all

 
26.11.09 13:51

weiß denn jemand, welche anhörung die von mir heute morgen gepostete ( von j.winter aus i-hub ) das war...es steht kein datum dabei ....

nicht das nachher heißt, der oli stellt hier shit rein.....

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ myff

 
26.11.09 13:53

sorry hab das nicht gewusst.

dachte das ist frisch.

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

desweiteren informiert euch

 
26.11.09 13:53
über den user ! er ist bekannt sein namen bzw. namen sind programm !

zum user Johnny Winter:

Johnny Winter ist ein bekannter Basher im Ihub, er war früher als Pumper dort unterwegs unter dem Namen jackson227 und ist bei Yahoo unterwegs als user basherbasherbasher

Sein Problem ist, dass er nur die commons basht und ebenso die Prefs. runtermacht. Er hält nur WMB Bonds und leider keinerleiWMI Bonds er kann einach nicht verstehen, dass er auf diesen WMB Bonds sitzen bleiben wird da dies JPM problem ist^^ währen die commons und prefs und WMI Bonds alle etwas bekommen, geht er leer aus.
Deswegen versucht er seine WMB Bonds loszuwerden^^

..bild dir deine meinung
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! myff
myff:

tja

 
26.11.09 13:55
@Oli
schade, aber wohl falsches meeting

Audiofiles sind definitiv vom 24.11 habe ich von hier twitter.com/WaMuAudio

@tapas
schau dir mal die Namen an, da kommt doch nur eins in frage oder? Der mit COMPLETE in mp3 oder ogg Format. Andere Dateien sind Teile aus Complete jeweils in mp3 oder ogg

@faster
genau

@alle
Frage bleibt offen, woher hat Wamufan dieses Zitat? Aus Internetforen? Naja da kann ja jeder reinposten was er will.
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ enis

 
26.11.09 13:56

das er als basher unterwegs ist, war mir bewusst, darum hab ich auch geschrieben er wird wohl nicht so dreist sein.....

aber wieso stellt der in i-hub nun dieses "alte rein "...........

fragen über fragen.

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

weil es zur zeit nichts

 
26.11.09 13:58
anderes zum reinstellen gibt ?! wer weiß ... man muss seine pappenheimer kennen ! grüß dich bis dann !
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Verwirrung

 
26.11.09 14:44
Einige der Basher versuchen zur Zeit einfach nur, Verwirrung zu stiften, sonst nichts.
Auf ganz doofe Weise, wie in der Schule. Dahinter steckt nichts, keine Aussage.
Und viele fallen darauf herein, weil sie denken, die wollen uns etwas mitteilen.

Gruss St. JCF
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare
Wamu WKN 893906 News ! einstein16
einstein16:

hi

 
26.11.09 14:49
ganz meiner Meinung!!!!!!!!cool bleiben lautet die Devise.........
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

im Amiland ist heute,

 
26.11.09 14:54
Feiertag..und der Tag fängt grad erst an!Bin gespannt ob eventuell heute positive News noch anstehen!?Warum denn auch nicht?Es ist gut möglich..jetzt im Moment ist es im Amiland grad 8:53Uhr am Morgen..bester Tag für eine Einigung!!JP und Wamu grillen ja evtl. gemeinsam heute ;-))..
Wamu WKN 893906 News ! tapas90
tapas90:

@myff

 
26.11.09 15:10
Danke, tschuldigung das ich gefragt habe.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

aus w:o

3
26.11.09 15:24
Es gibt einige im Thread, die offensichtlich Angst davor haben, dass nach Auszahlung der Preferreds für die Stammaktien nichts mehr übrig bleibt und die Commons damit wertlos sind.

Das ist ein Märchen der Sonderkalsse und stimmt so nicht:
1) Wenn ein Settlement-Agreement zustande kommt und zwar noch während das Konkursverfahren unter Ch11, ist der bekannte Ablauf vorgesehen. Es ist natürlich klar, dass neben den NOLs (ca.US$ 3Mrd.), sowie den US$ 4Mrd., mindestens US$ 21 Mrd. an weiteren Schadenzahlungen an die WMI zu leisten sind. Dazu kämen dann noch die Schadenszahlungen des FDIC (auch ca. US$ 9 Mrd., bzw. inzwischen auch schon höher!)

2) Hinsichtlich der Gewichtung dieses Betrags hat auf jeden Fall die Richterin, ein schwerwiegendes Recht auf Mitentscheidung.

3) Jedenfalls wurden bereits ab April vorigen Jahres bereits alle US-Aktieninhaber aufgefordert ein EC (Equity Committee) ins Leben zu rufen, dass vom UST (US-Trustee) genehmigt wird und die Interessen der Stammaktienhalter vertritt, wenn WMI nach dem Reorg-Plan neu aufsetzt und der Disput mit JPM und FDIC (noch) nicht geklärt ist.

4) Sollte das im Pkt 3. erwähnte Szenario eintreten, dann würden die Bonds erst zum Fälligkeitstermin, also z.B. WAHUQ erst im Jahr 2041 fällig, aber die bis dahin fälligen Kupons ausbezahlt.
Das heißt, dieses Kapital bleibt der Gesellschaft erhalten.

Ich habe mir dann auch noch die zur Verfügung gestellten Bänder angehört:
erster MP3-File: Dauer knapp 14 Minuten, keine besonderen Aussagen darauf, nur herunter gelesenes Gewäsch einer Anwältin des FDIC.

Zweiter MP3-File: Dauer 15 Minuten und nach 3:36 die von mir erwähnte Passage. Eine Anwältin von JPM nervt wegen einer eidesstattlichen Erklärungen, worauf die Richterin barsch unterbricht uns sinngemäß fragt: "...aber wenn ich das Urteil spreche(n würde), dann anerkennen Sie diese Aussage?" worauf die Anwältin mit "ja" antwortet.
Dritter MP3-File: Dauer ca. 2 Minuten und ganz zum Schluß noch eine wirklich interessante Passage. Die Richterin macht darauf aufmerksam, dass ein Hearing vor dem !! TRIAL !! für den 7.12. bzw. 8.12. nachmittags angesetzt ist. Es ist schwer verständlich, weil auch der MP3-File dann zu Ende ist. Es hört sich aber so an, wie: ABGEWUNKEN (eindeutige Handbewegung), zu diesem Termin wird es voraussichtlich gar nicht mehr kommen!!

Also freut Euch was da kommen wird und lasst Kurs, Kurs sein. Dagegen kommt man sowieso nicht an, außer es verkauft wirklich KEINER mehr, oder wenn schon, dann mit einem höheren Verkaufslimit.

LG wamufan

www.wallstreet-online.de/diskussion/...risiken#neuster_beitrag
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Hallo Enis, mich würd Mal interessieren,

 
26.11.09 15:59
wie  hoch Du die Chance für Dich persönlich in % siehst, dass es gerichtlich gut/nicht gut ausgeht, oder es zur außergerichtlichen Einigung vielleicht noch kommt, danke für Deine Antwort vorab.
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Meine Meinung zu ALLEM,

 
26.11.09 16:10

was vermutet wird..

Was da genau besprochen wurde und was nicht, sind VERMUTUNGEN die wie jeder von UNS weiß nicht stimmen müssen..gehen WIR mal von annähernd stimmen könnten aus!!Egal ob eine KOMPLETTÜBERNAHME durch JPM stattfindet oder ein Settlement, wird es für UNS diejenigen die mit einem (un)möglichen Totalverlust leben können einfacher sein als für diejenigen die Angst haben oder erst zuschauen von Außen!

Ich wiederhole mich ungern, aber der schöne Tag für UNS rückt immer näher und wird dieses Jahr, wenn nicht sogar in diesem Monat noch sein!Ich bin mir sicher!

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Totalverlust

 
26.11.09 16:17
IN MEINEN AUGEN UND "EIGENTLICH" LAUT FAKTEN ABSOLUT AUSGESCHLOSSEN!!
Wamu WKN 893906 News ! pirat84
pirat84:

ich schließe mich euch an.

 
26.11.09 16:19
Wamu WKN 893906 News ! pirat84
pirat84:

aber manchmal....

 
26.11.09 16:20

...sind fakten nicht immer alles. :(

Nichtsdestotrotz schätze ich unsere position auf merh als über 70% positiv ein.

vor einem monat lag ich bei 50% da steckte ich aber noch nicht so im detail

Wamu WKN 893906 News ! almarasu
almarasu:

ich mich auch.

 
26.11.09 16:21
Wamu WKN 893906 News ! kleinstanleger
kleinstanleger:

@ Horusfalke

2
26.11.09 16:24

Wenn Du Deine Frage auf enis' letzten Beitrag beziehst, dann solltest Du besser den wamufan bei wallstreet-online.de fragen. Enis kopiert einfach immer nur die Beiträge aus w:o und stellt sie hier rein.

Und zu wamufan: Bei w:o wird gerade darüber diskutiert, wie die gefallenen Worte der Richterin und der anderen Beteiligten tatsächlich zu übersetzen und zu verstehen sind.
So wie wamufan würde ich es jedenfalls nicht verstehen, sondern eher so, wie es der User greentom hier tut:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken

Für meinen Geschmack sind in wamufans Aussagen langsam zu viele Wunschträume enthalten.

Wamu WKN 893906 News ! pirat84
pirat84:

der US$

 
26.11.09 16:25

ist momentan das einzige was mich momentan wirklich ärgert, wenn es zu was auch immer kommt.

 

Wamu WKN 893906 News ! almarasu
almarasu:

es gibts schlimmeres

 
26.11.09 16:31
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

horusfalke

13
26.11.09 16:40
ich war schon vor wamufan und konsorten hier !  und habe bleibe meiner überzeugung treu ! wieviel prozent ist völlig wurscht für mich und für dich ! warum ?! ganz ehrlich ich bin mittlerweile wegen dem absolut beschissenen kurs hier .. ja du hast richtig gehört .. die ganzen court dokus , die positiven hearings , die positiven quartalszahlen von jpm aufgrund von wamu .. sehr gute aussichten ! und der dermaßen schlechteste kurs den sich niemand erträumt hat !

ich sage dir nur eines wäre hier alles rein alles bilderbuchmäßig würde ich  die segelstreichen und verkaufen ... nenn mich naiv , dumm, träumer oder was auch immer ... und nein ich bin auch kein masochist bei diesen kursen ... nur weiß ich aus erfahrung das so etwas wie die aktuelle situation bei den commons abnormal auffällig ist und da liegt der reiz ! eine gruppe gibt sich hier mächtig mühe diese stammaktien für tot zu erklären (wenn dir jemand etwas garantiert bekommt der jenige bestimmt garantiert woanders mehr ;-)))!

nach meiner DD und anderen quellen/ bestätigungen von infos , einschätzungen, verläufen,fakten usw. austauschen mit amifreunden und auch aus london werde ich bis zu einer lösung nichts hergeben !

lassen wir mal bonderman entscheiden wie hoch er die prozentuale chance seiner und meiner commons sieht ! ;-)))

ich denke er und seine mannschaft haben infos da würde unsereiner sich nasspinkeln vor freude !

gruß

enis
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

Nein, weder dumm, naiv, Träumer etc.

 
26.11.09 16:52
Wer nicht mehr glaubt... u. das bei diesem Kursen, kann auch niemals Gewinnen.
MFG Horus
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Gute Leute im Forum

8
26.11.09 16:58
Ich bin ja wahrlich nicht immer der gleichen Meinung wie Enis, aber seine obige Klarstellung finde ich deutlich und sehr gut (und nach dem, wie er manchmal angegangen wird, sogar überfällig) !

Das sage ich nicht nur, weil ich im Falle WMI ähnliche Ansichten wie er habe und das CRV dieser Investition zumindest für mich als gut erachte, sondern auch, weil er einer der wenigen ist, die nicht wanken, nie jammern, zu ihrem Invest stehen und immer bemüht sind, Infos und Daten zusammenzutragen.
Wenns in Foren wie diesem nur solche Leute hätte, gäbs keine Schwierigkeiten.  Und daß er der Aktivste ist, wenn es um das Cross-Posten von Beiträgen bei WO und Ariva geht, ist aus meiner Sicht genauso positiv.
Bei dem teilweise seitenweisen Müll, der auf den Foren geschrieben wird, bin ich ausgesprochen dankbar, wenn es Leute gibt, die die wenigen wichtigen Dinge rauspicken und auf andere Foren tragen, denn auf diesem Wege hat man eine deutlich erhöhte Chance, sie im "Meer der Belanglosigkeiten" zu entdecken.

Grüße

VanDelft

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--