Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.733.812 / Heute: 5.572
Mr. Cooper Group. 74,34 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   +212,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

Seht Euch einmal dies an:

 
16.06.09 20:34
www.kccllc.net/documents/0812229/08122290905190000000…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! FalkoMax
FalkoMax:

link geht nich

 
16.06.09 20:37
poste bitte nochmal
Wamu WKN 893906 News ! benginok
benginok:

Dear WaMu Equity Group Member

 
16.06.09 21:18
Dear WaMu Equity Group Member:

We have set up a link on the website ( WaMuEquity.org ) for donations
for administrative expenses.

This is NOT for legal representation.

Some of the things we could use funds for:

1. pdf to excell software so we can get a spreadsheet of all shareholders of
WMI.

2. Website hosting and programming.

3. The time that the board members are spending on this.

4. Press releases.

5. Some videos produced for YouTube by Frank at WAMUQ'd.

6. Postage for mailings.

etc etc etc.

We are not asking for any large donations......just what you can comfortably
afford.

Here is a direct link: wamuequity.org/donations.html

Hans
Wamu WKN 893906 News ! bisota
bisota:

Schaut euch das mal an, ich weiß nicht,

2
16.06.09 21:41
ist bestimmt schon dem ein oder anderen aufgefallen.
Der Kurs stieg Anfgang Januar stark und abrupt an. Danach gab es einen längeren, flachen Rückläufer bis Ende März, ehe der Kurs plötzlich wieder anzog. Dann gab es wieder einen flachen Rückläufer bis Mitte April, ehe der Kurs ein drittes Mal heftig anzog. Ab diesem Zeitpunkt bewegte sich der Rückläufer ebenfalls flach und hielt sich bis zum heutigen Tag.
Komm demnächst also zum vierten Mal eine extremer Kurssprung nach oben? Denkbar wäre es, zumal es in absehbarer Zeit zum erneuten Gerichtstermin kommt.

mfg

bisota
Wamu WKN 893906 News ! 239111
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! oki-wan
oki-wan:

@Urknall und alle Investierten

7
16.06.09 22:11
Guten Abend, Urknall und andere Wamuqis.
Es bleibt mir und anderen "älteren" Hasen vermutlich auch nicht viel mehr übrig, als zu warten. Anfangs habe ich mich auch sehr enthusiastisch hier reingekniet und stundenlang die Foren in den USA und unzählige Gerichtsdokumente durchgeblättert. Nachdem ich dann alle relevanten Fakten für mich eingesehen habe und bewertet habe, kommt aber der Punkt, den ich schon in einem anderen Posting angesprochen habe:
- GEDULD ! -
Es bringt einfach nichts, jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner zu sitzen und alles wesentliche im Leben zu vergessen. Wie schon vor mir und nach mir geschrieben wurde: investiert, wenn ihr wollt + könnt (!), und dann abschalten...
By the way: Hier wiederholt sich seit Threadbeginn jede Nachricht und Analyse mindestens 3 Mal! Dazwischen einige Perlen, aber nichts wirklich neues, was man selbst nicht schon vorher durch Newsletter oder KCCLLC entdeckt hat.
Liebe Grüße an alle und genießt die Zeit bis zum nächsten Gerichtstermin mit euren Familien und Freunden ;-)
oki-wan
Wamu WKN 893906 News ! bisota
bisota:

danke oki-wan

 
16.06.09 22:35
Ich wusste nicht, dass meine Argumentation von oben schon mehrmals gepostet wurde! Stimme dir in allen Punkten zu. Man muss sich auch mal zurücklehnen und sich vom Börsenalltag löse können, und nicht jede 15 sek den Intrachart aktualisieren müssen, um dann Panikattacken zu bekommen und sein  Lebensende zu prophezeihen ;)

mfg

bisota
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

aus einen anderen bord

8
17.06.09 06:09
Hab ein paar Neuigkeiten für euch.

Zunächst einmal das hier:
Carlyle Group, Blackstone Group LP and TPG are leading a group of bidders in talks to buy Bank of America Corp.’s First Republic Bank, the San Francisco-based bank that caters to wealthy individuals, people familiar with the matter said. Carlyle and Blackstone, the largest private-equity firms, and David Bonderman’s TPG may partner with First Republic Chairman James H. Herbert II, said one of the people, declining to be identified because the discussions are private. Bank of America, the biggest U.S. lender by assets, is selling businesses to raise capital after receiving $45 billion in government rescue funds.
www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601208&sid=agrK8EOo…

Das ist interessant weil TPG der größte Shareholder der WMI Holding ist [ca. 280 Millionen Shares, ist die Gesellschaft die eine Kapitalspritze von 7 Milliaren$ letztes Jahr bei WMI geleistet hat]

Eventuell ein Indiz dafür, dass man einen Neuaufbau der WMI Holding baut mit einer neuen Bank? Würde auch erklären, warum man JPM verklagt auf Verletzung der Markenrechte, Nutzung der Logos von WaMu ect.
Auf jeden Fall interessant!

Als nächstes bekommt WMI bzw. WaMu noch mehr Aufmerskankeit in der Presse, zusätzlich zu den schon von mir geposteten Links:
"Systemic risk was very much built into our financial system," Daniel Tarullo, who sits on the Fed board of governors, said on Monday. "As we learned during the course of the crisis, the universe of institutions whose potential failure was regarded as having systemic consequences extended well beyond banks."

Recognizing the interconnected nature of the financial system argues in favor of a broad grant of regulatory power, according to Douglas Elliott, a fellow at the Brookings Institution in Washington, D.C.

"There is a strong public interest in maintaining the health of banks and to the extent there is extra value, it does go back to the shareholders at the end," he said. "It doesn't seem to be an illegal or arbitrary taking of property."

Aggrieved investors may disagree.
For example, Washington Mutual Inc creditors have accused the Federal Deposit Insurance Corp in a lawsuit of improperly letting JPMorgan Chase & Co buy the thrift's assets at a fire-sale price.

But this case may turn on how the FDIC exercised its authority to arrange asset sales, rather than having that authority in the first place."
www.reuters.com/article/newsOne/idUSN1629397520090616…
Es häufen sich die Berichte über das Fehlverhalten der Behörden im Fall WaMu, ich glaube kaum, dass das ein Zufall ist!

Und letzlich wurde auf CNBC in den USA berichtet, dass Goldman Sachs ebenfalls damit beginnt innerhalb dieser Woche das erhaltene Geld aus dem TARP Programm zurückgibt!

Für mich sind das außerordentlich viele Zufälle, die Berichte über WaMu, die Rückzahlung von Geldern seitens GS und JPM und, die negative Bericherstattung über die OTS.

Für mich zu viele Zufälle, zufällig vor dem nächsten Gerichtstermin nächste Woche und die Entscheidung über die 4 Milliarden und die Discovery.

Meines Erachtens, wird die Öffentlichkeit langsam vorbereitet?

Reine Spekulation meinerseits und keine Handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! ARTNER514
ARTNER514:

w.o

7
17.06.09 06:10
--------------------------------------------------
Hier nochmal der Link zur Bestätigung, dass Goldman Sachs das Geld aus dem TARP Programm morgen bzw heute zurückzahlt:
www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aM_Yhqw6…

Noch ein Kommentar zu eben geleisten Post:

Dass TPG nun eventuell eine neue Bank kauft, muss auch vor dem HIntergrund berücksichtig werden, dass WMI offiziel plant Ende des 3. Quartals plant aus dem Insolvenzverfahren herauszukommen  

Ach ja, Silvester 2009 wird lustig
Wamu WKN 893906 News ! Urknall
Urknall:

good morning schalke und alle.

 
17.06.09 08:00
Ich meinte 17Uhr am 24.6.Das wäre wegen der Zeitumstellung der ungefähre Zeitpunkt nachdem eine morgendliche Gerichtsverhandlung gelaufen sein könnte.
Ansonsten sollten wir uns alle nicht verrückt machen lassen wie oki-wan schreibt.
Dumpinglöhne für Mods.
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

schließe mich an! weiterhin geduld

3
17.06.09 09:44
warten auf die nächsten schritte...
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! PilsKönig
PilsKönig:

an artner

 
17.06.09 11:12
vielen dank für die tollen infos. bin schon länger an wamu interessiert und schau hier regelmässig im forum vorbei. eure posts sind super. auch danke an enis den super-analysten und weitere, die ich jetzt hier nicht genannt hab.
liebe grüße, pilskönig
Wamu WKN 893906 News ! Schalke17
Schalke17:

noch

 
17.06.09 11:19
1 Woche dann sind wir schlauer ob wir noch länger warten müssen oder ob der Kurs rasant ansteigen wird und uns alle reich machen wird.
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

technik

 
17.06.09 11:50
Wamu WKN 893906 News ! 239219
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

ergänzung zu 1588. das volume verhält sich gut !

3
17.06.09 11:52
Flagge, Flag

Beschreibung
Die Flagge (engl.: Flag) ähnelt einem Aufwärts-/Abwärtstrend, da sie aus zwei parallelen Linien besteht.
Die Formation erscheint in einem Trend als sehr kurze Konsolidierung und gehört als Tertiärformationen zu den Trendbestätigungs-Formationen.
Die Flagge sollte stets entgen der aktuellen Trendrichtung gerichtet sein.

Die Formation nennt sich in einem Aufwärtstrend Bullen-Flagge (engl.: Bull-Flag) und in einem Abwärtstrend Bären-Flagge (engl.: Bear-Flag).

Zeitrahmen
Die Flagge erscheint in einem Zeitrahmen von einigen Tagen bis zu 4 Wochen.
Grundsätzlich sollte ein Zeitfenster von 1-3 Wochen zugrundegelegt werden.

Umsatz
Der Umsatz innerhalb der Flagge sollte rückläufig sein, was in der Praxis jedoch nicht häufig vorkommt.
Der Kursausbruch aus der Formation (in Trendrichtung) sollte von hohen Umsätzen getragen werden.
Je höher die Umsätze -im Gegensatz zu den rückläufigen Umsätzen innerhalb der Formation- sind, desto aussagekräftiger ist das Signal (gerade in einem Aufwärtstrend).

Aussage
Allgemein wird behauptet, dass die Möglichkeit eines Trendauslaufs umso größer wird, je steiler die Flagge entgegen der Trendrichtung ist.
Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu geniessen, da dadurch dieser reinen Tertiärformation zuviel Aussagekraft für den Trend ansich zukommt, denn diese Tertiärformation stellt lediglich ene kleine Konsolidierung (Verschnaufspause) innerhalb eines vorherrschenden Trends dar.
Mehr nicht, insofern sollten abgeleitete Rückschlüsse aus dem Neigungswinkel des Wimpels nicht überinterpretiert werden.
Die Flagge ist eine reine und kurzfristige Trendbestätigungs-Formation.

Einen Trendauslauf oder gar eine Trendumkehr aus dem Neigungswinkel der Flagge zu interpretieren, wäre eine falsche Interpretation für diese Tertiär-Formation.

Für die Flagge gilt die Weisheit (Spruch), dass "die Flagge auf Halbmast weht".
Der Hintergund ist folgender:
die Flagge stellt eine kurze Konsolidierung dar, welche häufig in der Mitte einer
Aufwärtsbewegung auftritt.
Dies ähnelt einer Flagge auf Halbmast, da die Formation einer Flagge ähnelt und
der bisherige Aufwärtstrend als Mast dieser Flagge gesehen wird.

www.bullfire.de/showthread.php?t=20336

weitere charttechnik: www.nc65-charts.de
Wamu WKN 893906 News ! 239220
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! Njetschne
Njetschne:

...

 
17.06.09 12:43
... ihr und Euer "mal sehen ob wir reich werden"

Ich bin auch in WaMu investiert, aber reich wird hier wohl keiner oder nur sehr sehr wenig werden, oder dürft Ihr Euch dann "Millionär" nennen, wenn es hier wirklich abgehen sollte ?!

Ich jedenfalls nicht...

Trotzdem wünsch ich uns viel Erfolg und Glück !!!
Wamu WKN 893906 News ! ettol
ettol:

@Njetschne

2
17.06.09 13:01

reich zu sein, ist ein sehr individuelles Gefühl. Einer hetzt ständig den Mio`s hinterher

und ist doch nie zufrieden. Einer ist mit 1000 E Gewinn "reich" und glücklich. Im Grunde

ist mir dieser lieber, denn derjenige weiß sicherlich mit den 1000 E etwas anzufangen.

Gruß ettol

Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

zu 1583.

2
17.06.09 13:02
Eventuell ein Indiz dafür, dass man einen Neuaufbau der WMI Holding baut mit einer neuen Bank? Würde auch erklären, warum man JPM verklagt auf Verletzung der Markenrechte, Nutzung der Logos von WaMu ect.
Auf jeden Fall interessant!


Es gibt einen User im Ami Board dem man Insiderwissen unterstellt, der immer in Rätsel schreibt. Dieser user hatte geschrieben, dass WMI mit 2 Partner verschmolzen wird, und man daran arbeitet. Das hatte ich auch hier im Thread ungefähr in April gepostet!
Vielleicht hat das mit dieser meldung bzgl. TPG und First Republic Bank zu tun.
Der User schreibt in letzter Zeit fast überhaupt nichts mehr, die allgemeine Nachrichtenlage ist auch verstummt, Anwaltsrechnungen werden nicht veröffentlicht! Da bahnt sich was zu sammen!

Das dritte Quartal kommt auch immer näher!

-------
die spekulationen gehen weiter ... aber eines ist sicher es ist verdächtig ruhig ! ....
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! dani1106
dani1106:

wann

 
17.06.09 13:07
soll es denn hier zu einer gerichtsentscheidung kommen??
Wamu WKN 893906 News ! ettol
ettol:

@enis

 
17.06.09 13:24

Ist es möglich, daß durch die Neuschaffung einer Bank die Altaktionäre "enteignet"

werden? Dies ist ja bei einer Insolvenz durchaus gegeben, da die Aktionäre an letzter

Stelle stehen und meistens leer ausgehen. Wenn z.B. die "Marke" u. a. Werte in die

neue Bank eingebracht werden, besteht dann zumindest auf diese Werte nicht ein

Anspruch? Ich stöbere auch viel rum und habe in der letzten Zeit kaum entscheidendes

gefunden. Wie siehst Du die Möglichkeit? Wenn ich besser englisch könnte, wäre ich

auch glücklicher, die Google-Übersetzungen sind schlimm.

Gruß ettol

Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

das weiß ich leider nicht

 
17.06.09 13:30
da der fall wamu nicht mit einer herkömmlichen "insolvenz" zu vergleichen ist ! .. hier ist alles möglich .. es kann muss aber nicht ... man muss die nächsten schritte, news und entscheidungen abwarten !

grüße
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! pleitegeyer77
pleitegeyer77:

@sky7: danke

 
17.06.09 14:33

danke für den link von gestern! (http://www.nuoviso.tv/verschwoerung/die-obama-taeuschung.html)

hab mir gestern die zeit genommen, um es mir zur gänze anzusehen. obwohl manche der dort präsentierten meinungen durchaus sinn ergeben, dachte ich, dass es insgesamt das produkt von einigen spinnern mit hang zur paranoia ist. ganz abgesehen davon, einige dinge die dort verteufelt werden, treffen bei mir durchaus auf zustimmung. aber eben nur manche.

und heute lese ich eine kurze nachricht auf orf.at (österreichischer rundfunk):

"US-Präsident Barack Obama will die Finanzmarktkontrolle neu regeln - und der US-Notenbank Fed eine führende Rolle geben. In einem TV-Interview sagte er, eine Stelle solle große Institute, die vom Staat aufgefangen werden müssten, kontrollieren. ... "
 
das gibt einem schon zu denken... warum gerade eine private einrichtung wie die fed, die in den händen von privaten banken ist, andere private banken, welche vom staat "gerettet" werden mussten, kontrollieren soll. eine unabhängige behörde fände ich ehrlich gesagt geeigneter. eine private einrichtung wie die fed erscheint mir da eher nicht so sinnvoll, zumindest nicht, wenn man vor hätte, eine neutrale kontrollinstanz zu schaffen...
 
ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir erst jetzt, oder erst etwas später unwohl werden soll...

 

Wamu WKN 893906 News ! Hirschmann
Hirschmann:

Was wäre wenn die Mutal verstaatlicht wird ?

 
17.06.09 14:45
Dann wäre es doch Essig mit dem erhofften Kursanstieg oder ?
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Warum verstaatlichen ?

 
17.06.09 14:52
Das wäre doch völlig abstrus. Die WAMU ist insolvent und hat trotzdem im letzten Bericht einen Profit von 48 Mio $ ausgewiesen.

Was mir völlig neu ist, ist das WAMU im 3. Quartal die Insolvenz verlassen will. Gerade im Hinblick auf die gerade erst eingereicht Klage hinsichtlich der Markenschutzrechte scheinen sich im Hintergrund große Dinge anzubahnen.
TPG ist natürlich auch für jede Schw..........   zu haben. Angeblich ne echte Killertruppe, die keine Verwandten kennt.

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Wamu WKN 893906 News ! sky7
sky7:

@pleitegeyer77

 
17.06.09 16:14
man sollte nie alles akzeptieren ,aber jeder mensch sollte seine eigene meinung von verschiedenen positionen betrachten und sich ein bild machen was für fakten auf dem tisch liegen.
das grösste problem unserer menschheit ist es doch ,das es zu viele lämmer gibt .die sofort alles bildliche glauben und in unserer jetzigen zeit hat die medienwelt ein leichtes spiel uns allen eine gehirnwäsche zu geben.

wenn alle einer meinung sind dann muss das noch lange nicht das richtige sein.


einer allein kann auch recht haben,der hat es nur schwieriger recht zu bekommen.

und das ist im moment bei unserer wamu so.

viel glück und sein keine lämmer ,bildet euch eine eigene meinung
Wamu WKN 893906 News ! bisota
bisota:

Nehmen wir an,

 
17.06.09 16:32
dass der Kurs irgendwann einmal steigen wird. Wäre es daher sinnvoll und überlegenswert, sich einige Aktien von Lehman Brothers ins Depot zu legen? Denn wie man sieht haben beide Werte beinahe den exakt gleichen Kursverlauf. Weiß jemand mehr darüber?

vielen dank,

mfg

bisota
Wamu WKN 893906 News ! 239277
MEINE Meinung!  -  KEINE Kaufempfehlung!

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--