gott_om
20.03.12 12:39
3
ich kann mich nur wiederholen
spendet das Geld lieber. Oder gebts nem Penner
nein, hast nix nicht kapiert, war falsch beschrieben, wie ich ja schon sagte. sorry dafür. But anyway, die Diskussion wird sich bis morgen leider eh erledigt haben.
nein, es heißt für dich 100% wertverlust aber zumindest das gefühl jemanden was gutes getan zu haben. wobei unicef sicher sinniger wäre als penner.
deine wamus allerdings bringen dir 100% verlust und sonst niemendem etwas. außer dem der sie dir angedreht hat evtl eine verlustminderung. aber aus deiner sicht ist das geld genauso für den gulli.
geb ich dir in der theorie recht, in der praxis dürfte ein lottogewin wahrscheinlicher sein.
gott_om
20.03.12 12:55
8
DA
muss ich dir leider sowas von widersprechen. Ich spende gern, ich spende viel und ich tue es mir großer Freude. Denn wenn ich mein Geld für sowas hier in den Wind setzten kann, aber nicht mal bereit bin meiner Leistungsfähigkeit gemäß Schwächere zu unterstützen, dann wäre ich verdammt erbärmlich.
Das ist allerdings leider eine Weltsicht, die ich wie ich gemerkt habe eher exklusiv ist. Viel zu viele Menschen denken so wie Du. Aber das hier ist kein Forum für Menschenfreunde und daher wird diese Diskussion auch nichts fruchten.
Trotzdem wars einen Versuch wert das mal einzustreuen.
neverenough
20.03.12 13:14
wann kommt wohl dazu was? wie siehts damit aus...
scheint ja als wirds ca ein 3,xx : 1
?
The_Hope
20.03.12 13:19
3
@Lou gute Idee, schnapp sie Dir
Wo sind eigentlich die Ruhrgebiet-ler?
Hatte im Stammtisch einen Aufruf geschrieben.
Keine Reaktion bisher, bitte Boardmail an mich, aber zackig :-)
Glückauf
Polisson
20.03.12 13:48
4
privatleute ...
... die jetzt noch kaufen haben entweder
- zu viel Geld
- zu niedrigen Blutdruck
- oder sich nicht über wamu informiert
oder alles zusammen ;-)
da hab ich ja beim Roulette bessere Chancen.
oldwatcher
20.03.12 13:55
2
Witzig ist...
..., dass sich hier einige aufregen, was andere mit ihrem Geld machen.
Wer in diesem thread ist - wamu Aktien besitzt oder besessen hat, sollte nicht "mit Steinen werfen"...
Es werden sich wahrscheinlich a l l e noch wundern - so wie immer!!
Seltener Gruß
OW