Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7289  7290  7292  7293  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.744.873 / Heute: 16.633
Mr. Cooper Group. 78,78 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +230,90%
 
Wamu WKN 893906 News ! DeMatze
DeMatze:

Sorry, gilt für sBroker

 
26.01.12 10:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! BusinessDeluxe
BusinessDelu.:

Post war da

 
26.01.12 10:21
Commerzbank und Comdirect Bank keine Unterlagen angekommen.
Jetzt wirds langsam eng.
Wamu WKN 893906 News ! DeMatze
DeMatze:

SoliebeLeute und an alle sBroker-Liebende

 
26.01.12 10:23
stelle euch hier mal die Antwort-Mail von sBroker mit den benötigten Links rein wo ihr die richtigen (so hoffe ich) Unterlagen bekommt.

Sehr geehrter XXXXXXXX

anbei erhalten Sie Unterlagen bezüglich Chapter 11 Washington Mutual Inc..

Die folgenden Links enthalten sowohl das Formular für die Weisung, als auch detaillierte Informationen zu einem Chapter 11 Verfahren in den USA:

www.sbroker.de/pdf/Washington-Mutual-Ballot.pdf
www.sbroker.de/pdf/Washington-Mutual-Chapter11.pdf
www.sbroker.de/pdf/Washington-Mutual-Hearing.pdf

Aktionäre, die an der Reorganisation Election teilnehmen wollen, müssen dazu das Beneficial Owner Ballot vollständig ausfüllen und im Original spätestens bis zum 02.02.2012, 12:00 Uhr (bei uns eintreffend) zurücksenden. Sollten wir bis zu diesem Termin das Formular nicht erhalten haben werden wir nichts für Sie in dieser Angelegenheit unternehmen.

Eventuell anfallende Steuern und Gebühren gehen zu Ihren Lasten. Alle Inhaber müssen sicherstellen, dass die Annahme nicht gegen gültiges Recht des jeweiligen Landes verstößt. Dieses Schreiben bedeutet nicht, dass Sie berechtigt sind, an der Maßnahme teilzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, dies zu prüfen und gegebenenfalls mit einem Rechtsberater zu besprechen.

Die Höhe der Entschädigung ist noch nicht bekannt.
Bitte beachten Sie, dass bei Abgabe eines Ballots Ihre Aktien gesperrt werden und ein Handel nicht mehr möglich ist.

Um an der Kapitalmaßnahme teilnehmen zu können, ist ein Lagerstellenwechsel nötig. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unser aktuelles Preisverzeichnis.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXX



Allgemeiner Hinweis:
Bitte teilen Sie uns zeitkritische Aufträge nicht
per Email, sondern nur telefonisch mit.
Wamu WKN 893906 News ! DeMatze
DeMatze:

sbroker....Anmerkung

 
26.01.12 10:24
Bitte vergesst nicht, dass dazu ein Lagerstellenwechsel notwendig ist.


Grüße

DeMatze
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@stepHH

 
26.01.12 10:30

Meine Bank, Targobank, verweigert jede Hilfestellung!! Habe zwar die  Unterlagen gestern Abend bekommen, weiß aber trotzdem nicht was ich  machen soll!! Bank sagt wörtlich: Haben wir Ihnen geraten diese Aktien  zu kaufen??? Nein! Sehen, dann müssen sie auch selber klarkommen"  !!!

Ups, ich weiss ja noch garnicht einmal was ich denn nun ankreuzen soll!!

Nun  habe ich, im Gegensatz zu Euch, ja nur eine Kleinstmenge ( 7.000 Stück)  und würde vieleicht € 500,00 verlieren, macht es Sinn den ganzen Mist  dafür in Kauf zu nehmen?? ( sorry denke gerade laut nach)

Bin ich, wenn ich nichts unterschreibe, für immer raus???

Hach, wie schwer kann alles nur sein!!

Wünsche Euch allen ganz viel Erfolg!!!

 

Du hast m.E. zwei Möglichkeiten, da ein Depotwechsel wg. der Kürze der Zeit wohl nicht mehr machbar ist:

1. Verkaufe Deine Shares, dann verlierst Du immerhin nicht ganz so viel wie bei einer etwaigen Ausbuchung.

2. Beschwere Dich bei der BaFin über Deine Bank. Ich weiß zwar nicht, ob die Banken das zwingend machen müssen, denke aber, dass sie eine gewisse Sorgfaltspflicht haben. Mache bei der BaFin richtig Alarm, denn die Zeit rennt Dir davon. Informiere Deine Bank, dass Du bei der BaFin Beschwerde eingelegt hast, vielleicht bewegen sie dann ihren Allerwertesten...

p.s. Ich würde es erst einmal mit Möglichkeit 2 versuchen, das andere könntest Du auch noch später machen. IMHO.

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rabbit, pyramid und andere

22
26.01.12 10:33
überlegt euch eure entscheidung sehr gut. und insbesondere diejenigen, die ihre aktien nach dem konkursantrag gekauft haben, denn damit wir bei einer sammelklage gegen jpm dabei sind, muss die wmi klagen. jpm kann während des konkursverfahrens keine verfehlung nachgewiesen werden.

ich will damit nicht sagen, sie haben keine begangen, da gibt es genug verdächtige vorgänge, ich denke dabei an die richterin. nur, beweise werden da nicht aquftauchen.

all die gauner, die ich genannt habe, goldman suxz, banco santander, fishman usw. haben ihre untatetn vor der konkurserklärung begangen, und wenn es da eine sammelklage gibt, dann sind wir, die die aktien nach der konkurserklärung gekauft haben, nicht dabei.

also kann es passieren, das wir als "konkursaktionäre" bei einer sammelklage im regen stehen bleiben, da wir wenn nur gegen weil, gothsal und manges, und alvarez&marshal vorgehen könnten, und auch da wirds mit beweisen haarig. das einzige, was meiner meinung klar bewiesen werden kann, sind die illegalen shorts, die wgm nicht an die sec gemeldet hat, und auch nicht den aktionären bekanntgegeben hat.

da habe ich schon mal eine us anwaltskanzlei gefragt, in seattle, ob die mich, und eventuell andere, vertreten würden, und habe eine absage erhalten.

für mich stellt sich die sache so dar, ich entnehme den unterlagen, das ich für meine releases bis zum 28.2. zeit habe. also muss mir mein brooker 8raika und hvb) auch die möglichkeit geben, diese releases zu erteilen, auch wenn ich mit nein zum por stimme.

ich habe das noch nicht gemacht, da ich zuerst noch eine bestätigung abwarte.

aber, wenn am 16.2. der por durchgeht, mit oder ohne änderungen, dann will ich in der lage sein, meine releases dem ergebnis entsprechend handzuhaben.

wenn ihr mit euren stimmen zu den releases warten wollt, prüft auf jeden fall, ob das mit eurem brooker funktioniert.

für die, die absolut keinen durchblick haben, wenn es mir so gehen würde, würde ich die releases erteilen. aus einem einzigen grund, etwa 50% der stammaktien sind unter der kontrolle der tpg (die texaner, chinesen und engländer), und die werden mit ihren releases die sache entscheiden. den von den restlichen 50% sind mehr als die hälfte nachkonkurseigentümer, und deren releases sind nicht ganz so schwerwiegend wie die der vorkonkursbesitzer.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@ step hh

 
26.01.12 10:34
lass die reden. fuell das aus, schick das hin, mit anschreiben. dann werden die auch für dich abstimmen. ein hinweis auf schadenersatz und beschwerde kann nicht schaden.
oli
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dematze

2
26.01.12 10:38
die sbrooker schreibt:

"Aktionäre, die an der Reorganisation Election teilnehmen wollen, müssen dazu das Beneficial Owner Ballot vollständig ausfüllen und im Original spätestens bis zum 02.02.2012, 12:00 Uhr (bei uns eintreffend) zurücksenden. Sollten wir bis zu diesem Termin das Formular nicht erhalten haben werden wir nichts für Sie in dieser Angelegenheit unternehmen."

das ist schön weich formuliert, und kein mensch kann daraus entnehmen, das da auch releases bis zum 28.2. erteilt werden können.

wgm hat diese frist ja nicht umsonst von der abstimmung getrennt, damit die aktionäre sich das ergebnis des konfirmationshearings ansehen können, und dann die releases eventuell noch erteilen können.

s brooker macht es sich da sehr einfach, und du solltest sie darauf hinweisen, das sie für schadensersatz aufkommen müssten, wenn du nach dem hearing entscheidest, deine meinung zu den relaeses zu ändern.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Staylongstayc.

 
26.01.12 10:39
Du schreibst:

''...Beschwere Dich bei der BaFin über Deine Bank. Ich weiß zwar nicht, ob die Banken das zwingend machen müssen, denke aber, dass sie eine gewisse Sorgfaltspflicht haben.''

so ein BS was du da raus lässt! Natürlich müssen sie das!!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

3
26.01.12 10:41

Alles gut dargestellt. Die meisten kapieren nämlich nicht, dass sie als Postholder gar keine Ansprüche gegen JPM und FDIC haben (können)...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182261

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#182262

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@wamufan

3
26.01.12 10:44

Was soll Dein Tonfall? Ich kenne die AGB's der Targo Bank nicht. Du hältst es also für falsch, die Bankenaufsicht einzuschalten? Was würdest Du machen, still halten und die Targo Bank verklagen, wenn sie nicht reagieren? Das könnte schon auf Grund des geringen Streitwertes uninteressant sein... Also zügele Dich oder gib' bessere Antworten, anstatt nur herumzupesten!

Wamu WKN 893906 News ! PaulTop
PaulTop:

faster

 
26.01.12 10:46
Es werden deine falschen Behauptungen und Berechnungen gelöscht. Wie immer auch noch ohne Quellenangebe.

So sind halt mal die Regeln. Ist doch ganz normal.
Wamu WKN 893906 News ! hagenvont
hagenvont:

SK Köln Bonn Unterlagen unterwegs sent back 010212

 
26.01.12 10:47
Hallo zusammen,

also mal zur Info die Unterlagen der SK Köln sind nun auch unterwegs. Gestern wusste keiner nix aber heute.....puuuh das kostet Nerven also geht doch...das man immer erst meckern muss.

grüße
hagen von tronje
Wamu WKN 893906 News ! moh_man
moh_man:

@faster st´s löschungen

 
26.01.12 10:48
Der Linkt funxt bei mir leider nicht.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Gerade Anruf meiner Bank bekommen

18
26.01.12 10:48
So wie es aussieht sind meine Unterlagen da und in DEUTSCH !
Habe gerade meine. Banker gesprochen und so wie ich es verstanden
habe , wird diese in deutsch übersetzte Abstimung an die Verwahrstelle
geleitet , die entsprechend meiner Angaben das Masteballot ausfüllt .
Meine Unterlagen sind somit eine Vollmacht für die Verwahrstelle in
meinem Sinne abzustimmen . Alles ganz easy and in time !
Somit gibt die Verwahrstelle Ihr Masterballot an Clearstream weiter ,
die neuen Aktien kommen dann wieder zu meiner Verwahrstelle und werden
entsprechend der Jeweiligen Abstimmung auf dieAktionäre verteilt .
Achso das W8 Schreiben wird durch die Verwahrstelle als Bevollmächtigter
ausgestellt .

Hoffe alles richtig verstanden zu haben
solong and stay UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

ST Durch den Erwerb von Eigentumsrechten an WAMU

 
26.01.12 10:50
...hat man auch als Posthalter Klagerechte und Rückforderungsansprüche gegen FDIC/JPM egal zu welchem Kurs man kaufte...ist Dir das nicht klar!!!

Also red nicht so nen Stuss...gegen Faster!!!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Staylongstayc.

 
26.01.12 10:55
Lass mal den Tonfall meine Sorge sein! Reden tu ich so mit den Leuten wie ich SELBST das für richtig halte!...

''Du hältst es also für falsch, die Bankenaufsicht einzuschalten?''

Wo habe ich bitte sowas geschrieben??

Hör auf mit diesen, aus der Luft gegriffenen Bahauptungen!

Mann muss keine AGB's kennen, jede, wirklich JEDE Bank ist verpflichtet die Sorgfaltspflicht einzuhalten! Dies ist eine Abstimmung und die Bank muss die Fristen einhalten!!Das hat nichts mit den AGB's zu tun!

Mal davon abgesehen glaube ich nicht das eine Bank solch eine Antwort gibt wie sie von Steph geschildert wurde!
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

poly

 
26.01.12 10:55
sehe ich auch so.
z.b. handeln banken munter untereinander forderungen/schuldverschreibungen z.b. von den lehman-brothers.
und da spielt es auch keine rolle, wann diese gekauft worden sind. es sind und bleiben doch stets dieselben schuldverschreibungen. sie gehören nur jemand anderem.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@faster

2
26.01.12 10:55
Moin Leute!

Da fällt mir ein altes Lied ein

Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz (1949)

Sammelklage hört sich gut an, aber die Anwaltskosten sind unbezhlbar, oder?

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

thegerman

 
26.01.12 10:56
und wenn du JETZT noch erwähnen würdest, bei welcher bank du bist, wäre vielleicht anderen auch geholfen ;-)
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! bibes1
bibes1:

@ sbroker

 
26.01.12 10:57
Hallo .
Habe bereits gestern abend und heutemorgen von sbroker per
Email die Abstimmunterlagen zum runterladen bekommen,
allerdings erst die Classe 22 . Für Classe 19 ( P ) werde ich nachfragen
oder die ausgefüllten Unterlagen von Classe 19 mitschicken.
Gruß bibes1
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@kuhnigotchi Sparkasse Wesel

4
26.01.12 10:58
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Ich versuchs nochmal

15
26.01.12 11:06
waswesichxx: Wie definiert man Alt Aktionaer ?????? 23 14.12.11 11:23 #172164  Gibt es da Richtlinien.  
ID Payback hat da mal was interessantes gepostet.

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6482#jump11585686

ID_payback: nur für PRE-seizure-shareholder !      12.09.11 17:44   #162056
Liebe Wamuaner!

...wenn einige von Euch pre-seizure-shareholder sein sollten, dann rate ich Euch unbedingt sich an einer Class-Action zu beteiligen, die gegen JPM und FDIC eingebracht wurde.
Grundlegend sind natürlich alle WAMUQs gleich zu bewerten, doch nunmehr macht es auch Sinn und ALLE pre-seizure-shareholder haben das Recht, gegen JPM und FDIC strafrechtlich vorzugehen.

Nachdem ich auch zur Gruppe der pre-seizure-shareholder gehöre (und mit meiner Stückzahl vermutlich auch der größte Aktionär) bin ich gerne bereit genauere Informationen dazu per BM weiter zu geben, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:

1) der Wertpapierkauf ist mit einer vorhandenen Auftragsnummer/-Datum zu bescheinigen. (es wäre durchaus von Vorteil, wenn darüber [noch] ein Dokument existiert)
2) das Kauf-Datum darf NICHT JÜNGER als 30.09.2008 sein!
3) der Erwerb muß über die NYSE erfolgt sein (nicht über Börse in FFM!)
4) die Shares müssen sich noch im Aktiendepot des Aktionärs befinden!

Also, wenn diese 4 Punkte zutreffend sind, dann sind auch die Voraussetzungen für die Teilnahme an einer Class-Action erfüllt, wobei das Honorar als Erfolgshonorar zu leisten sein wird. Im Prinzip kann damit gerechnet werden, dass diese Kläger mit einem PPS-Erlös um US$ 80 - US$ 100 je Aktie - abzüglich ca. 30% Honarar - rechnen können!


Ich möchte nochmals betonen. Diese Klage hat mit dem derzeit noch laufenden CH11 Verfahren NICHTS zu tun. Geklagt wird ein riesiger Mrd-US$ Schadensbetrag, der in Zusammenhang mit der betrügerischen Übernahme durch die FDIC, in Verbindung mit den konspirativen Vorgängen um das OTS, FDIC, JPM und Henry M. Paulson als Lobbyist von GS und dem "Project West" steht.

--------------------------------------------------

Class Action   -    Sammelklage
http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage


Eine Sammelklage ist eine zivilrechtliche Klage, die im Falle ihres Erfolgs nicht nur dem Kläger Ansprüche verschafft, sondern jeder Person, die in gleicher Weise wie dieser vom betreffenden Sachverhalt betroffen ist - unabhängig davon, ob sie selbst geklagt hat. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten.
         
class action
Das Besondere ist, dass bei einer class action Rechts- und Tatsachenfragen, die für eine Vielzahl von Geschädigten von Bedeutung sein können, insgesamt und für alle einheitlich geklärt werden können. Der Einzelne ist also nicht mehr auf den (vollständigen) Nachweis seiner individuellen Betroffenheit angewiesen, sondern muss nur nachweisen, dass er zu der betroffenen Gruppe (class) gehört.
--------------------------------------------------

ID gibt es da nen update ueber diese Action  ???????

--------------------------------------------------

Wenn es da ein Settlement gabe, waeren saemtliche Vor Seizure Aktionen fuer uns nicht mehr benutzbar. Weder als Druckmittel, noch fuer spaetere Klagen..........



Union
"JETZT beginnt der WaMu-Fall. Und auch Rosen wird mit auf der Klageliste stehen. Die alten Direktoren sowieso und auch JPM und FDIC MÜSSEN sich jetzt für die Taten VOR der Übernahme verantworten…"

--------------------------------------------------
Hmmmm die alten Direktoren haben Ihre Taten schon verantwortet.



Das FBI hat den WAMU Fall untersucht und abgeschlossen. Nichts strafrechtlich relevantes gefunden. Allerdings unterstuetzten sie die Zuvilklage der FDIC gegen die frueheren WAMU Direktoren


FBI (Staatliche Justiz) vs alte Direktoren   FBI Statement.  Strafrechtlich Erledigt

geschaedigte Shareholder vs alte Directoren     Class Action erledigt.  108 Dollar Settlement(11Cent)

(Steuerzahler)  FDIC - alte Direktoren         64 Millionen Settlement

Damit sind die alten Directoren raus.

Bleibt (geschaedigte) Shareholder vs JPM , FDIC  .Laut ID schlummert da ne Class Action, und wenn da auch gesettelt wuerde , waere die Vor Seizure Geschichte unter einem ewigen Deckmantel.

Klobrille auf: JPM = Gewinner, FDIC = Gewinner , geschaediget Shareholder = Gewinner.
Killinger und Co = Wohlhabende , freie Looser, Post Aktionaere = Baehhhhh

Killinger und Co haben , soweit Ich weiss , diverse Versicherungen , die Sie bis 250 Millionen Dollar absichern, wenn Sie Sche... bauen.  

Also, die geschaedigten Shareholder haetten alle Klagen gewonnen.    

FDIC , eine Klage gewonnen, die Klage gegen Sie wird Ihre Mittaeterschaft in Opferrolle umwandeln.
JPM , die Klage gegen Sie wird Sie zwar Geld kosten , Niederlage wird zum Sieg (Finanziel und in der Oeffentlichkeit.

Wie soll das gehen ? Eigentlich ganz einfach. Die Schuldigen hat man ja, Killinger und Co. Der mag zwar einiges wissen, aber die wissen mehr gegen Ihn.
Also Deal. Killinger uebernimmt Verantwortung fuer den Ruin. Die Zahlungen die er leisten muss bleiben im Rahmen der Versicherungen. 108 Mill. fuer das Class Settlement mit den Shareholdern. 64 Millionen fuer die FDIC Klage . Damit hat Killi iund Co zwar den schwarzen Peter, aber finanziell beruehrt Sie das kaum. 400.000 Dollar Strafe auf die WAMU Directoren aufgeteilt , und Frei bleiben Sie auch. Killi hat fuer seinen Abgang von WAMU ca 25 Millionen Dollar bekommen.

11 cent sind fuer die Shareholder aber nicht viel. Kein Thema , die grosse Kohle holen Sie bei der FDIC und JPM.

Die FDIC hat ja Fehler eingestanden, hat aber auf mangelhafte Gesetze hingewiesent. Das Gesetz wurde geandert. Wir konnten nichts dafuer. Ergo   Opfer    Aber natuerlich sind Sie bereit, den wirklich geschaedigten eine angemessene Entschaedigung zu bezahlen.
JPM hat nun gar nichts damit zu tun, schliesslich hat die OTS beschlagnahmt, und die FDIC hat uebernommen und JPM hat im guten Glauben gekauft. Dimon Statement: Als Wir WAMU gekauft haben, wussten wir nicht genau WAS wir da kaufen. Aber als Goodwill und in Anbetracht des zwangslaeufigen Fehlers, um den geschaedigten ein bischen zu helfen, legen wir noch was auf die 1,88 Mrd drauf.
Das wuerde sich in der Oeffentlichkeit bestimmt gut verkaufen lassen.

Die Class Action , die ID erwaehnt hat , wieviele Aktien wuerde das betreffen.

Sobald einer der Vor Seizure Aktien hatte, und danach nochmal zugekauft und wieder verkauft hat, wuerde durch die First in First out Regel keine Vor Seizure Aktien mehr besitzen.
Vielmehr als 20-30 Millionen duerfte das nicht betreffen. Da kann JPM , FDIC schon grosszuegig sein.


Sehe Ich das so falsch. Waere nett wenn mir das jemand ausreden koennte.

Ansonsten hoffe Ich das die creativen Ideen von Lyons , die Sargent so lobte , uns noch (angenehm) ueberraschen werden

Lg

Seite: Übersicht ... 7289  7290  7292  7293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--