Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7152  7153  7155  7156  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.734.762 / Heute: 6.522
Mr. Cooper Group. 79,00 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +231,82%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Da momentan mal wieder...

5
13.01.12 20:24
...die "grosse" Gruppe aus dem Kindergarten Ausgang hat, klinke ich mich mal ne Woche aus und erspare mir dieses Rumgeheule.

Good luck

KA
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

nee

 
13.01.12 20:24
Havard11, deswegen nennt man ihn so
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

@faster

5
13.01.12 20:25

@marinka, nett dass du mit deinem einem tag mitgliedschaft genau weisst, was sache ist. oder hast du die letzten jahre zitternd und bangend hinter den kulissen gesessen, und dich jetzt endlich dazu z´durchgerungen, meine "lügen" aufzudecken?

 
ja, genau deswegen. nicht gelesen!?
http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=7144#jumppos178625
 
 ich finds einfach geil. Wehe einer ist neu angemeldet und schreibt kontra,  ich hab nich mal das gemacht, sofort kommt das argument mit der mitgliedschaft, fällt dir nix andrs ein? beschäftig dich doch ma mit der sache auf die ich aufmerksam mache und nicht mit mir.
 
 
lächerlich passt nicht ganz, erbärmlich auch nicht, aber da wir hier sicher von dir weitere nette beiträge lesen werden,
 
D-A-N-K-E. Gleichfalls!
 
 
in gerichtsdokument, und die aktionärsliste mit 2,8 mrd aktionären ist so ein gerichtsdokument, sollte eigentlich nicht einen fehler von 1,1 mrd aktien ausweissen. also sei so nett, und weise rosen darauf hin, dass seine aktionärsliste deiner meinung nach nicht stimmt.
 
wieso sollt ich das machen? die liste ist einwandfrei, wenn man in der lage ist diese zu lesen oder eier in der hose hat seinen fehler einzusehen. rosen hat extra einige einträge hervorgehoben, diese sind einzelne auflistungen (broker und banken) die als cede eintrag SEPARAT NOCHMAL ein einziger eintrag aufgelistet wurde.
hast du dir angesehen warum man ENTWEDER cede ODER die fett markierten einträge zusammen zählen soll und nicht beides damit es stimmt??.  was ist so schwer daran, ich raffs nicht. sortier einfach alle einträge mit dicken und mit etwas grösserer schrift raus, sind etwa 250 stück , addir die zusammen und wirst erstaunt feststellen das es auch 1.06 milliarden sind.
5 beispielseinträge habe ich aufgeführt.
 
 
ich werde mir erlauben, die gauner rúnd um james dimon, hank paulson und barack obama für die ausgabe von 1,1 mrd illegaler aktien verantwortlich zu machen, auf jeden fall solange, bis dieser "fehler" von wmi korrigiert wird, breitse grins.
 
 
 ich bitte drum! du erzählst hinter deinem bildschirm schon seit einigerzeit, du verklagst den und den. einfach tuen und nicht sagen. ich bin schon auf die lachenden gesichter gespannt wenn du mit dieser aktionärsliste als beweis ankommst. lol
 
zeig doch mal charakter und sieh ein das du die liste falsch gelesen hast und es keine milliarde illigaler aktien  im oktober 08 gab. weiter an dieser fehlerhaften theorie zu klammern und den mitgliedern deine inkorrekte theorie als wahrheit und tatsache einzureden, ist für mich nichts weiter als die mitglieder zu manipulieren  P-U-N-K T
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

ich finde die Panikmache

11
13.01.12 20:27
von einigen Usern hier zum k.tzen, was soll denn das die Commenshalter so verrückt zu machen mit 0 Ausbuchung. Das passiert nicht mehr basta. Hört doch endlich mal auf die Leute hier kirre zu machen. Was soll das von einigen hier die Panik ja schnell zu den Vorzügen zu wechseln. Ich denke alle werden im Boot sein natürlich mehr oder weniger je nach Klasse. Hört endlich auf euch zu zerfleischen, auch wenn bei Geld bekanntlich die Freundschaft aufhört. Hallo noch mal für die begriffsstutzigen wir kämpfen nicht united gegen united sondern gegen Hosen und Co. Also zusammen gehts voran, nicht in einer One Men Show. In diesem Sinne danke fürs lesen.

Gruß der Trottel
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Affliction und Winner2010 und Cruzador/PB Baher!

11
13.01.12 20:29
Commons in Prefs tauschen -ý FRECHHEIT sowas reinzustellen !

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R I E S E N ___  SCHWEINEREI___VON DER TRUPPE!

Hoffentlich fallen die PREFS dann aufs Maul...nix für ungut!
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

schwarze sterne

 
13.01.12 20:33
kann mir mal einer sagen, wie man schwarze sterne verteilen kann.
wie geht dass?
bzw. wo finde ich den button dafür?

danke schon mal im vorraus.
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

PaulTop:

 
13.01.12 20:38
Übersetze doch mal den Abschnitt. Dann kommt heraus, dass man die Nol´s auch nutzen kann, wenn sich die Eigentumsverhältnisse ändern würden


Wenn ich die Nols auch nutzen kann wenn sich die Eigentumsverhältnisse ändern,
was steht dann einer Übernahme von Dritten im Wege.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

m_chef

2
13.01.12 20:39
ich habs mal probiert und hab dir einen gegeben...

probiers bei mir... , weil mir issts sowieso scheißegal .....auf bewerten - uninteressant,

;-)
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

danke spect

 
13.01.12 20:39
jetzt weiß ich wie es geht...grins
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Winner2010

9
13.01.12 20:39
winner hat nach eigenen angaben NULL wamuq (stammaktien)

hat also prefs... und hat schon immer dafür geworben und den vorteil gegenüber den stammaktien beschrieben...

seinen vorteil..

für mich ist das show.. ich habe NUR stammaktien.. und gehe davon aus keine wertlose ausbuchung zu erfahren! unser anteil kann weniger werden.. aber von null gehe ich nicht aus..

nichts für ungut winner.. war ein versuch wert.. wir reden am ende nochmal darüber.. zwinker.. die leute sind hier schon genug verunsichert... dir scheint es freude zu machen diese verunsicherung zu vergrößern.. nicht nett..
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wird Zeit das @Plus auftaucht

9
13.01.12 20:42

im Übrigen empfinde ich es als überaus unhöflich

ein öffentliches Forum  für Beschimpfungen und Pöbeleien zu benutzen.


Die Mehrzahl der Mitleser möchte Infos und Argumente, schlechtes Benehmen

sind ein Zeichen von Charakterschwäche.  

Bin wech  


Allen ein schönes Wochenende

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Also , für mich wäre es egal,...

 
13.01.12 20:42
.....ob Prefs UND common bezahlt werden, oder nur Prefs. Bei meinen Stückzahlverteilung kämr das auf das selbe heraus.
 Tja , da hab ich mich also geirrt. Kann sie also doch rulen. Aber ob sie es tut ?
Wir werden sehen , wenn die ersten Objektions "Denied" oder "granted" sind.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@all

6
13.01.12 20:43
AHAAAAAAAAAAAA

Zitat:
winner hat nach eigenen angaben NULL wamuq (stammaktien)
Eingestellte Postings von Anderen....

hmmm

Ich würde sagen..... Die glaubwürdigkeit ist dahin, nicht wahr... Winner
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

faster beitrag

4
13.01.12 20:44

wer wie ich noch nicht entschieden hat, wie er mit seinen releases umgehen soll (ich tendiere momentan zu nein, keine erteilung der releases), sollte sich überlegen, wenn es denn mit dem postweg ausgeht, auf das konfirmationshearing zu warten.

 

da werden sich aber einige deiner anhänger wundern die das konfirmationshearing, welche am 16.2 anfangen soll, abwarten. die stammaktien und vorzüge müssen nach jetzigen zeitplan bis 28.02.2012 releases erteilt haben, das schliesst auch die einhaltung der frist für eure banken  ein um an der neuen firma beteiligt zu werden, falls ihr euch überhaupt dafür entschieden habt (bei commons ist noch nich mal das sicher). wenn ihr gemütlich die k.hearings abwartet werdet ihr niemals die frist einhalten können.

faster, dir schon klar wenn du die releases nicht gibst und falls überhaupt irgendwan ma sammelklagen gegen die releasten parteien insbseondere jpm/fdic gibt nur geschädigte aktionäre was von haben werden? nur so als hinweis...

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Also

24
13.01.12 20:45
Vieles spricht, wenn ueberhaupt, fuer die Preffs. Ausser das Willingham , der 1 Million Commons zu 0,20 us cent ( 200.000 Dollar) haelt, sich freut.

Bei WAMU, zumindest liest man es oft, ist nix wie es scheint.

Klar,mit seiner Position bei der NewCo  duerfte Willingham die Kohle schnell wieder reingeholt haben.

Frage. Ab wann ist bei der NewCo ne HV faellig ? Falls Willi hier ein boeses Spiel spielt, wie lange darf er das ungestoert. ?

Wieviele haben Preffs und Commons (Ich z.b ) . Wenn der die Commons dermassen verarscht, koennte er bei einigen Preffs Newco Besitzern davon ausgehen das die keinen Willi Fan-Club gruenden.

Und, wenn Mary die 70/30 Geschichte overruled, kann
a: das EC dann ja auch seine Meinung aendern  und nen Einspruch bringen,weiterkaempfen.

b: Wuerde Mary, die doch oft von einem Settlement sprach mit dem alle zufrieden sind , so gegen das "Mediationsergebniss" entscheiden ?

Das haette Sie auch einfacher haben koennen. Maxwells Zahlen bestaetigen (Newco 250-300 Millionen wert) , die an die Preffs gegangen waeren.

Hmmm alles spricht fuer die Preffs, nur der Kurs nicht so wirklich. Puuuuh

wie hat Noenough mal so treffend gesagt.

Macht euch keine Sorgen, Ich habe auch keine Ahnung.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Berlinär...das ist nicht nett?

2
13.01.12 20:46
Wir Commons schwimmen im Haifischbecken!!!

Aber wir werden in der performance die Prefers bei Weitem schlagen...Ihr werdet es sehen!

Nicht sofort...aber wir sprechen dann darüber!!!

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Mary/Politik für die BRAVEN KLEINSTAKTIONÄRE also den gebeutelten US-Bürger mit Commons entscheidet und auf30/70 oder 0/100 geht, was haltet IHR BASHER DAVON???

BEIDES IST BLANKE SPEKULATION!
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

@Paul Top

7
13.01.12 20:50
Hallo Paul Top,eine Verschiebung bedeutet nicht,zwangsläufig eine komplette Umwandlung.Es ist M.M.nach ein grosser Unterschied,ob von70/30auf 75/25 oder 80/20 verschoben wird,oder eine Klasse ausfällt wiez.b commons,.Das wäre ein Fundamentaler Unterschied,und nicht nur eine "VERSCHIEBUNG".Ob es überhaupt rechtlich wäre,das bei kompletter Ausbuchung von commons nolls-Ansprüche gestellt werden können,wage ich schon schwer zu bezweifeln.Nein,ich glaube die Richterin will eine gütliche Einigung,deswegen auch das EC.hätte sie uns ausbuchen wollen,hätte Sie es schon längst getan.Sie will Gerechtigkeit,und das der "normale kleine Mann" irgendwo entschädigt wird.warum sollte sie die Einigung nicht unterstützen?das würde M.M.nach nicht zu ihr passen.                                                                                                                                 Nur meine bescheidene Meinung,                                                                                                      keine kauf-oder Verkaufsaufforderung                                MfG.susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Fazit

14
13.01.12 20:51

Hallo zusammen.

Vorneweg: Nachfolgendes stellt nur meine persönliche Meinung dar. Wenn es nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen.

Hier nun mein Fazit:

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich schon vor Wochen aus der Geschichte raus.
Hatte noch eine Mini-WAMPQ-Position, aber die habe ich nach dem DS-Hearing auch noch vertickt.
Nicht weil ich glaube, dass die NewCo keine Chance hat, sondern weil mir das einfach zu unsicher ist (Unterlagen rechtzeitig
bekommen, was wird aus der NewCo, Handelbarkeit, und und und....)
Jetzt wird sich sicherlich jemand denken: warum schreibt er dann noch, wenn er nicht mehr investiert ist?
Antwort: Nein, ich bin kein bezahlter Basher (wer mich von meinen vergangenen Postings kennt, der weiß das sicher),
sondern ich möchte vielleicht den einen oder anderen hier doch noch zum Nachdenken anregen.
Einfach deshalb, weil ich glaube, dass hier viele anständige Leute unterwegs sind. Leute, die ich zu schätzen gelernt habe.

Durch meinen Ausstieg bin ich nun in der Lage, die Sache VON AUSSEN, also quasi neutral, zu betrachten.
Eine Ansicht, die mir bisher verwehrt blieb. Ich brauche nun auch nicht mehr alle negativen Aspekte beiseite drängen,
weil ich diese nicht hören will...
1) Die Sache sieht so aus, dass JMW den POR so durchwinken will. Wer die letzten Hearings verfolgt hat, wird sicherlich auch
zu diesem Schluß kommen.
Deshalb wir dieser POR bestimmen, was die Aktionäre bekommen.
Lt. dem POR werden die WAMUQ MAXIMAL 30% der NewCo bekommen, wobei auch die Möglichkeit besteht, dass dies erheblich weniger wird.


Die Preffereds (alle zusammen) bekommen 70% der NewCo, und das ist ziemlich sicher.
Nun meine erste Frage (für die, welche bis zur NewCo dabeibleiben wollen):
Was macht es für einen Sinn, an WAMUQ festzuhalten, wenn offensichtlich ist, dass mit WAMPQ erheblich mehr neue Shares zu bekommen sind?
Bzw. welches Szenario gibt es denn jetzt noch, womit WAMUQ besser dasteht als WAMPQ oder WAMKQ?
Nur mal so zum Nachdenken.

2) Gerechtigkeit
Gerechtigkeit wird es in diesem Fall nicht geben. a) befinden wir uns an einem amerikanischen Konkursgericht und b)steckt einfach zu
viel Geld dahinter, als daß es hier gerecht zugehen könnte. Wenn es um Milliarden geht, dann gibt es nur noch sehr wenige Menschen,
die unbestechlich sind. Leider war hier keiner davon an der richtigen Stelle anwesend.

3) Wer hatte Recht?
Wer hatte Recht - die "Pusher" oder die "Basher"?
Um dies etwas näher zu beleuchten, greife ich mal zwei sog. Boardgrößen heraus: die allseits bekannten User faster und Pfandbrief.
faster (und nicht nur der) predigte immer etwas von 4, 8 oder auch mehr US-$.
Davon ist in letzter Zeit übrigens gar nichts mehr zu lesen.
Pfandbrief hielt dagegen, und kündigte mehrmals die wertlose Ausbuchung an.
So wie es aussieht, hatten beide Unrecht.
Wenn ich mir jedoch das Ergebnis anschaue, welches höchstwahrscheinlich bevorsteht, muss ich feststellen,
dass zwar beide danebenlagen, jedoch faster um einige Zehnerpotenzen mehr als Pfandbrief.
Und, wiederum von außen betrachtet, muß ich ganz nüchtern feststellen, dass die Leute auf wo (Pfandbrief, cruzador und Co.) einfach um ein
vielfach besseres Fachwissen bzgl. US-amerikanischem Konkursrecht verfügen (Punkt).
Von dem her finde ich unions Vorstoß gut und sinnvoll, sich mit wo wieder zu "versöhnen".

Zusammenfassung:
Vielen Noch-Investierten wird es sicherlich schwerfallen, das oben Angeführte neutral zu betrachten.
Es soll auch keine Handelsaufforderung darstellen, jeder muss für sich selbst entscheiden.
Auch habe ich nichts davon, denn Wamu werde ich definitiv nicht mehr anrühren.
Wie gesagt, es geht mir darum, vielleicht doch den einen oder anderen zum Nachdenken zu bringen.

Herzlichst,

Euer neversurrender

Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@ frage

 
13.01.12 20:54
in der letzten verhandlung, habe ich gelesen das die frage der bestellung zu Willingham noch offen sei sagt hose, hatt das auch wer gelsesen,
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Hi Polytour

5
13.01.12 20:54
Zur Zeit versucht hier jeder nur seinen eigenen Vorteil zu sehen.
Das Ganze wird von gewissen Usern noch durch spezielle Postings gesteuert.
Die Verunsicherung wird hier gnadenlos ausgenutzt.
Leute lasst euch nicht verunsichern, bildet euch selbst eine Meinung,
und führt sie auch durch.

Ich verzieh mich ins WE und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Koelner
Wamu WKN 893906 News ! marinka
marinka:

fasters wertvolle banklizenz

2
13.01.12 20:54

du schreibt irgendwas von einer ah so wertvollen omnösen banklizenz.

 

 

ich bin echt schon lange am grübeln was diese lizenz überhaupt sein soll und warum sich die bankenwelt die hände danach nach der reorganiserung reiben wird.

für den anfang, kann mir mal einer der fasteranhänger irgendein gerichtsdokument verlinken was diese banklizenz aufzeigt. gehört das zu wmis property. irgendwas was die banklinzenz erklärt und so. wo kann man darüber in den unterlagen lesen? er belegt doch alle seine behauptungen mit belegen dann sollte das ja no problem sein, gell?

Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

denkt ihr echt

3
13.01.12 20:56
denkt ihr echt das Mary die 30/70 ändert zu ungunsten der Commons?, ich nicht,
aus dem ganz einfachen Grund, alle Aktionäre der Commons hätten einen dicken Hals und das auf Lebzeit, weil die Commons sind was die Stückzahlen angeht und auch einzelnen Aktionäre mit Sicherheit ein vielfaches gegenüber den P`s.
Meiner Meinung nach, ändert sie höchstens in die andere Richtung 31/69....40/60 oder sonst zu einem Verhältnis, die fFau ist bestimmt nicht total bescheuert, nur meine Meinung. Und wenn sie nicht bescheuert ist, ändert sie daran gar nichts.
Punkt PASTA ENDE.

M. Chef
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@derBärliner....Prefs

5
13.01.12 20:57
vorerst mal, ich will hier niemanden verunsichern, bzw. in die prefs treiben.
kannst du mir sagen, was ich davon hätte ?
selbst wenn dadurch der kurs der prefs steigen würde(tut er ausserdem derzeit sowieso
nicht), was hätte das mit der umwandlung in WMI-NEW zu tun ?
bekanntermassen ist dazu die menge der shares ausschlaggebend und nicht der kurs, oder?

was ist daran verboten, darauf hinzuweisen, das man bei einer umwandlung mit prefs
im vortei ist ?

sind user Affliction und waswesichxx, die dieselbe meinung wie ich haben, auch lauter
idioten ?

jeder soll machen was er glaubt, aber beschimpfen lass ich mich sicherlich nicht von
einigen pöblern hier....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

LEUTE

13
13.01.12 20:58
merkt ihr den nicht was gerade geschieht?? es wird versucht Prefs- und commonhalter in 2 Lager zu spalten...lest nur mal die letzten Postings durch...hört sofort auf darüber zu schreiben sonst haben wir dann den Salat!

Das bringt uns nicht weiter! Man könnte meinen 80% der User hier sind dumme Bauern denen von den Fürsten (PB, cruz )und ihren Stadthalter hier bei ariva winner and co., immer wieder neue Mistgabeln in die Hand gedrückt werden um sich wieder gegenseitig abzustechen!!

Ich sags immer wieder: LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!

Ich wünsche allen, egal ob Prefs- oder commonholders viel Glück!

Seite: Übersicht ... 7152  7153  7155  7156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--