Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7076  7077  7079  7080  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.748.455 / Heute: 20.215
Mr. Cooper Group. 78,86 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +231,23%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

EC's Q and A Meanings

3
07.01.12 13:27
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#914427

EC Letter
After reading the EC's letter, I feel a bit better regarding our situation. Here are a few positives I got from the letter (please note that I maintain my position that we should try to break up the GSA  via TPS's Appeal. Dual track with the DS Hearing while trying to amend and clarify the POR as much as possible and follow the EC's guidance to accept the plan, still waiting for the DS Hearing). Is this ideal? No, but our options are limited as well.
What I got positively from the letter:
1) Rosie's DS made it sound as if we are only going after PRE-partition litigations, and that Weil and AM will be our lawyers. In that sense, PRE is a limiting word and is negative. However, EC's letter clarify that Weil and AM is to continue previous litigation only. This way, PRE is positive because all future (POST) litigation will have different lawyers. I still think Susman and Co is the best litigation lawyers to hire.
2) The runoff notes. Have to read it many times to finally understand that the 13% on the loans is not as bad as it seems. The term "loan" got me confused. It is really not a loan but a sale of the reinsurance policies at a discount. It was termed as a loan so if there are more policies proceeds, we will get the rainfall. Suppose we have $100 Mil worth of policies, we are selling them at a 13% discount so we get the money now vs waiting to collect. We got the $87 Mil now trading in those policies. If those policies cannot payoff the runoff notes, new co will not have to pay more, if there is more and we are able to payoff the runoff notes, overage from the policies belongs to new co. In the mean time, new co can operate new startup and undergo M&A and any addition income goes to new co and need not be paid to the runoff notes.
(I guess it was setup this way so we have immediate funds to use while at the same time if there are more policies then stated by Rosie we will be protected).
3) K's is only the transition trustee for a short period until (the letter said approx. 6 months). After he hands off all previous matters from WMI, we can have a new trustee.
At least the trust committee has a judge who is watching over him for us.

All in all, I feel better after reading the letter. It is not the best we can do, but alternative is to wait for a much longer time.

(I changed my rating to buy, from strong buy. Still think new co is worth more than a $1 a share so the current prices are low but since the upside is now limited via the plan, is still good to buy but not strong anymore)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@ meischer_eder

15
07.01.12 13:28
Recht hast so eine Verarsche gehört bestraft !
Ich pers. unterstütze die Judge Sleet Aktion .
Ich will hier auch nicht herumheulen denn dafür
bin ich zu lange dabei . Aber diese Geheimniskrämerei
obwohl der grobe Rahmen feststeht kotzt mich an ,
besonders von seiten des ECs und deren Rechtsvertretern .
Ich finder„ Rat"muß wissen ,daß es an einem anderen
Richtertisch weitergehen kann , da sie unfähig erscheint
einfachste Fakten wie eine Assetaufstellung in einem
Insolvenzverfahren zu verlangen und zwar öffentlich .
Als Richterin die einen Präzedentsfall geschaffen hat um die
Machenschaften dieser Verbrecher aufzuzeigen ,damit diese
in späteren Verfahren ihre Strafen bekommen wird sie nicht
in die Geschichtsbücher eingehen !
Dabei könnte sie die Geschichte umschreiben und die Macht
der Banker wieder in die Hände des Staates legen .
Entweder sie hat Angst oder ist korrupt aber so funktioniert
Justiz nicht .

trotz Alledem ich bleibe
solong and  stay UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

ich bin total entspannt...

32
07.01.12 13:32
Dafür gibt es viele Gründe, es sieht im moment so aus, dass dieses Verfahren dem Ende entgegen geht.

Wir werden nicht ausgebucht, heisst für mich das schlimmste was passieren konnte ist vom Tisch.

Wie eine Neugestaltung aussehen könnte, kann ich persönlich nicht abschätzen, dafür sind mir noch zu viele Faktoren nicht sicher genug!

Fakt ist aber auch das die meisten von uns noch ein rotes Depot haben.

Kann mir vorstellen das sowas an den Nerven zerrt.

Skepsis ist natürlich angebracht und mit dem was wir wissen, können sich die meisten auch von den erhofften? Kursen und damit verbundenen anderen Annehmlichkeiten des Lebens verabschieden...vorläufig.

Da sich heraus kristallisiert das wir mit am Tisch sitzen und das Unternehmen "Neu" einen gewissen Wert hat, auch wenn dieser im Moment auf die Aktie gerechnet nur ein paar Cent...oder weniger sein wird...

Man muss abwarten welches Operatives Geschäft daraus generiert werden kann. Ich sehe da im Moment die größte Schwierigkeit, dies ist auch gleichzeitig die größte unbekannte in diesem Spiel.

Zumindest sehe ich das so aus meiner Sicht, kann auch sein das ich mich dort irre!

Was ich noch los werden möchte, bevor ihr anfangt wieder den User aus W:O und dessen kumpane, die ich hier namentlich nicht erwähnen möchte, in den Himmeln zu loben...

Diese "Elite" hat Jahre lang was gepredigt von ausbuchen und parallel Welten usw...

Fakt ist Sie haben sich geirrt!

Treiben Ihr Spiel aber trotzdem Weiter.

Was viele vergessen und ich manchmal auch...es geht hier nicht darum das der eine oder andere mehr recht hat, wir haben uns schon alle getäuscht. Mir geht es alleinig eine Chance wahrzunehmen um Geld zu machen, ich bin auch persönlich der Meinung das dieser Fall schon eine gewisse Einzigartigkeit besitzt...

Wie gesagt mir geht es hier nur ums Geld, das mag manch einer vielleicht für ein wenig kurzsichtig halten...aber ich bin nicht hier um den Wohltäter zu spielen, dafür zu sorgen das es gerecht auf der Welt zugehen wird. Wenn ich hier Freunde und Bestätigung finde ist das auch nicht gerade unangenehem, es macht mir aber auch nichts aus hier Feinde zu haben...

Für mich gilt weiterhin meine Devise...

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst" Euripides

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

meischer eders auszug....

2
07.01.12 13:45
"Die Wiederherstellung von JPMC oder dem FDIC würde das Aufmachen der Globalen Abrechnungsabmachung verlangen, die das Konkursgericht jetzt zweimal genehmigt hat. Obwohl das Eigenkapital-Komitee während der Bitte dieser Entscheidung hat, ist es sehr möglich, dass die Eigenkapital-Komitee-Bitte strittig gemacht wird, wenn ein Plan bestätigt wird und die Begriffe der Globalen Abrechnung durchgeführt werden. Das Eigenkapital-Komitee hat gesucht reisen nach unmittelbarer Bitte vom Delaware Landgericht, aber bis heute ab, Erlaubnis ist nicht gewährt worden."
Wamu WKN 893906 News ! gott_om
gott_om:

Das Q&A

5
07.01.12 13:59
ist aus meiner Sicht ein sShlag ins Gesicht. Aber zumindest hat es einen freundlichen  Zug, nämlich das nichts mehr beschönigt ist und klar gesagt wird, wir haben all die großen Ziele nicht erreicht. Es gibt noch eine kleine Chance, aber die hängt am seidenen Faden MWs und der Vorzugsaktien.

Ich für meinen Teil werde meine Position definitv drastisch verkleinern. Ganz aufgeben werde ich sie nicht, aber das halten von Shares im Wert von mehreren Ks sehe ich durch diese EC Aussagen absolut nicht mehr für sinnvoll an. Die Gefahr im Por7 mit einer schicken Null aufzutauchen ist für die Commons nämlich leider nicht aus dem Sinn. Schade, ich hatte auch gehofft das Thema Ausbuchung hätte sich erledigt. Aber der POR und vor allem das Q&A sprechen da eine ganz deutliche Sprache. Übersetzungsauszüge spar ich mir, da diese eh wieder nur angegriffen werden.

Nur meine Meinung und allen trotzdem viel Glück!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Okay

10
07.01.12 14:00
Ein kleiner Gedanke zum Brunch:

Ist es ein gutes oder ein schlechtes Geschäft sich heute in die WMIneu einzukaufen?

Vorrausgesetzt man bekäme eine NewCo Share für 1.5 $  ( 30 mal ca 0.006 $ )?

Schauen wir uns das Unternehmen mal genauer an:

mehr als 6 Mrd Dollar Verlustvorträge -> lecker
75 Millionen in Cash -> lecker
125 Millionen credit facility -> lecker
10 Millionen von WMMRC -> lecker
Certain litigation proceeds -> lecker
Non-recource Runoff Notes -> lecker

Nun vergleichen wir einfach mal diese Unternehmenseckdaten mit den Eckdaten anderer Unternehmen deren Aktien für 1.5$ notiert sind und vergleichen.

Was fällt Euch auf?

-> lecker

Pssst.. nicht weitersagen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ich bin für DC-Court!

3
07.01.12 14:11
Lach...mal sehn ob es so kommt oder anders!

Nix für ungut!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Sourcewell

2
07.01.12 14:22
Bin beim Rumrechnen ein bischen durcheinandergeraten!
man bekäme die Aktie sogar für lächerliche 18 Cent ;-)

Also vergleicht mal die Eckdaten anderer 18 Cent Unternehmen mit den Eckdaten der Reorg und denkt Euch den Rest.

Wie auch immer, man bekommt also für dröge 18 Schlappies eine Aktie eines soliden Unternehmens der Finanzmarktbranche.

Das sehe ich nicht als schlechtes Geschäft.  
Noch vor nicht allzu langer Zeit galt der Kurs für ein bankrottes Unternehmen als gerechtfertigt.

Und was sind 18 Cent für ein Unternehmensaktie einer solventen Firma mit 75 Millionen operativem Cash?

Das muß man wohl nicht weiter erläutern.
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Sourcewell

9
07.01.12 14:27

Erstens ist es nicht eine normale "Firma" welche an der Börse notiert ist und zweitens hast Du noch was vergessen!!

Es sind keine CDS oder was auch immer in den Büchern oder im Schrank versteckt, diese Firma hat keine Schulden. Viele Banken würden sehr gerne mit dieser Bilanz tauschen.

Es wird etwas wie aus dem Zauberhut auftauchen sobald der Deal abgeschlosen ist und warum sollte nicht eine Bank die "kleine Probleme" hat diese Basis nicht nutzen wollen, aber auch erst wenn der Deal abgeschlosssen ist.

Möchte euch nochmal daran erinnern, dass eines unserer Ziele es war, dass Capter 11 lebend zuverlassen und das scheint bald der Fall zusein.

Nur meine Meinung natürlich

Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ thegerman

3
07.01.12 14:30
"Recht hast so eine Verarsche gehört bestraft !
Ich pers. unterstütze die Judge Sleet Aktion .
Ich will hier auch nicht herumheulen denn dafür
bin ich zu lange dabei . Aber diese Geheimniskrämerei
obwohl der grobe Rahmen feststeht kotzt mich an ,
besonders von seiten des ECs und deren Rechtsvertretern ."

Danke für die Unterstützung. Ich denke wir können durch diese Brief-Aktion an Judge Sleet nur gewinnen.

Im besten Fall wird "fair and reasonable" von Walrat annulliert, im schlechtesten Fall sagt Judge Sleet "passt so", dann bleibt es halt so wie es derzeit vorgesehen ist.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

source

9
07.01.12 14:31
lass´Dich doch nicht irre machen.
Deine Rechnung stimmt nur deshalb nicht, weil Du einen angenommen (heutigen) Wert von 0,006 cent nahmst. Richtig wäre aber 0,06 cent.
Spielt doch auch keine Rolle. Wichtig wäre in jedem Fall die Wertentwicklung der neuen Aktie.

Warum wird eigentlich jetzt wieder von allen Seiten (auch von einigen ariva-Mitstreitern) über eine mögliche Ausbuchung diskutiert.

Falls die Mediation einvernehmlich eine positive Entscheidung für die commons (also keine Ausbuchung) gebracht hat/bringen würde, dann kann nicht nachträglich eine andere Entscheidung - auch nicht mit einer gegen die commons gerichteten Mehrheit - getroffen werden.
Das würde die getroffenen Vereinbarungen brechen und alles wäre wieder offen.

Also - meine Meinung - eine Trick-17-Ausbuchung kann es nicht geben.

Ist doch alles nur Angstmacherei - ich dachte das hätten wir hinter uns!!!!
OW
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@gott_om: Ich glaube..

3
07.01.12 14:33
du hast nicht ganz unrecht! Es hört sich wie eine (Teil-)Kapitulation an, nach dem Motto:

"Das Ergebnis ist zwar nicht schön, aber es hätte noch schlimmer kommen können!"

Ich gehe auch davon aus, dass viele noch in den nächsten Tagen (vor der gerichtlichen Entscheidung Mitte Jan.?) aussteigen werden.


Es ist nicht der erste Traum, der an der Börse platzt.......und auch nicht der letzte!
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

ok gottom, chris

6
07.01.12 14:36

dann habt eier, seid konsequent und schmeisst eure shares auch auf den markt...

Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

@all

5
07.01.12 14:38

 mehr als 6 Mrd Dollar Verlustvorträge -> lecker
75 Millionen in Cash -> lecker
125 Millionen credit facility -> lecker
10 Millionen von WMMRC -> lecker
Certain litigation proceeds -> lecker
Non-recource Runoff Notes -> lecker

ý ja, wenn es dann mal soweit ist ??? eine Commerzbank ist ~1,50 € Wert, ein guter vergleich ?

habt ihr mal die stellungnahme des EC gelesen? naja, von einem zufriedenstellenden ergebnis, als was es willingham vor einigen wochen mal bezeichnete, kann man da doch nicht reden.??

die newco soll nicht interessant sein für merger und sonst noch was. 

ý WIR WISSEN GAR NIX, BASTA !!

 

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

lass

5
07.01.12 14:39
es mit der mathematik lieber für heute, meister sourcewell
bitte erst die lehre zum anlageberater fertigmachen mit abschluss
dann verkaufen was geht
schönes we
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! jk75
jk75:

Interessant...

3
07.01.12 14:42

 aber ich will nicht wiedersprechen, interessant ist diese newco.

nur - die ganzen releases, die terminprobleme, irgendwie passt das alles zusammen, die wollen und los haben, mit allen mitteln die sé haben. wer hier glaubt das es ein christkind gibt, der ist falsch gewickelt. wir reden von ungerecht .... die sehen und als parasiten - und so ungerechtfertigt ist die meinung ja nicht !

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@oldwatcher

6
07.01.12 14:49
ich weiß, bin von 1,5 Euro ausgegangen, und habb nicht genau hingeschaut.
Gerechnet hatte ich mir das vor einigen Tagen mal, als der Kurs bischen anders war.

Wie diese Idioten auf W:O darauf abgefahren sind *loool

Schimpfen wegen "nicht Rechnen können" rum und fallen auf denselben Mist rein.
Pfandbrief gerät sofort in panischen Aktionismus und fällt über das Stöckchen das man ihm hinwirft.
Vor allem kommen wieder und wieder neue Prognosen von genau der Seite, die sich im gesamten WAMU Fall am totsichersten geirrt hat.
So ähnlich als ob man von einem Veganer beraten wird, wie man ein Steak würzen soll.

Aber egal, Du bringst es ja auf den Punkt.

Jojo, der andersherum Blickwinkel macht diese Aktie schon hochinteressant.

Für Neueinsteiger wäre das Risiko sehr viel geringer als vor diesem POR.
Man könnte fast meinen, ziemlich gute Aussichten auf einen Gewinn bei mittelfristiger Anlagestrategie.

Es gab schon schlechtere Neuemissionen die weitaus höher bewertet wurden.

Und zudem kommt hinzu, daß die Firma den neuen Stock nicht zwecks Kapitalerhöhung auflegt.

Ach, ich warte das gemütlich ab und Verkauf mit ordentlich Gewinn.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Diese Panikmache...

14
07.01.12 15:05
hatten wir doch schon oft. Zumindest diejenigen, die bereits seit mehreren Jahren in wamu sind so wie ich, sollten bereits für sich klar gemacht haben, das die Kohle auch WEG sein kann....

... da bin ich doch nicht so dämlich und schmeisse meine shares für ein paar cent.

Egal, WER hier WAS schreibt, ich tausche meine Aktien in die reorg und  verkaufe erst, wenn ich den gewünschten satten Gewinn sehe.

Lasst Euch doch nicht kirre machen. Unsere Lage war schon extreeeeem schlechter.

Wer keinen Bock mehr hat, kann ja schmeissen....aber der Versuch auch andere zum schmeissen zu bewegen ist jämmerlich.

KA
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ob die 4 Mrd. nach Erteilung der Releases rüber.

2
07.01.12 15:13
...wachsen, oder JPM/FDIC sie "privat aufzehrt"???

lach...?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@gott_om.....realist oder schwarzmalerei ?

5
07.01.12 15:17
du meinst....
"Das Q&A ist aus meiner Sicht ein sShlag ins Gesicht. Aber zumindest hat es einen freundlichen  Zug, nämlich das nichts mehr beschönigt ist und klar gesagt wird, wir haben all die großen Ziele nicht erreicht. Es gibt noch eine kleine Chance, aber die hängt am seidenen Faden MWs und der Vorzugsaktien.
Ich für meinen Teil werde meine Position definitv drastisch verkleinern. Ganz aufgeben werde ich sie nicht, aber das halten von Shares im Wert von mehreren Ks sehe ich durch diese EC Aussagen absolut nicht mehr für sinnvoll an. Die Gefahr im Por7 mit einer schicken Null aufzutauchen ist für die Commons nämlich leider nicht aus dem Sinn. Schade, ich hatte auch gehofft das Thema Ausbuchung hätte sich erledigt. Aber der POR und vor allem das Q&A sprechen da eine ganz deutliche Sprache. Übersetzungsauszüge spar ich mir, da diese eh wieder nur angegriffen werden...."

deiner einschätzung braucht man eigentlich nichts mehr hinzufügen.....nur noch soviel,
ich meinerseits schreib bereits am 14.12.2011 im posting 172382 folgendes...

"nüchtern betrachtet ist das neue DS und voraussichtlicher neue POR7.1 von rosen
(wenn nicht noch irgendwas kommt) um keinen deut besser als die vorherigen POR`s.....
ausnahme nur, das die wertlose ausbuchung der commons vom tisch ist und sie mit sprichwörtlich brösel an der neuen reorg beteiligt werden...."


spätestens jetzt nach dem Q&A vom EC, dürfte man die bezeichnung schwarzmalerei
eigentlich nicht mehr in den mund nehmen.....

realismus wäre bezeichnenter und objektiver !!

nur meine meinung
gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

Also ganz ehrlich...

4
07.01.12 15:19
... aber Pfandbrief hat schon recht damit, dass

1. Sourcewell außer Schwachsinn nicht viel schreibt (soweit ich das als sporadischer Mitleser beurteilen kann)

2. wenn man schon an die Reorg-Aktien glaubt, man zumindest in Ps umschichten sollte bzw.

3. es noch viel vernünftiger wäre, diese erst nach der Umwandlung zu kaufen. Man erspart sich diesen ganzen Stress mit den rechtzeitigen Kreuzerln an der richtigen Stelle

Über manche Träumer in diesem Board kann man echt nur den Kopf schütteln...
wünsche Euch trotzdem viel Glück in Eurer Parallelwelt...

rapidus
Wamu WKN 893906 News ! ohjhonny
ohjhonny:

Q&A

9
07.01.12 15:24
FRAGE:
Hat hier irgendeiner erwartet, dass wir eine Erklärung zu hören bekommen, in welcher klipp und klar gesagt wird, dass wir Commons-Halter jeweils "9 Mark fuffzig" pro Share bekommen werden ?

ANTWORT:
Sorry...also wer das glaubt, der sollte besser verkaufen, denn der hat nicht verstanden wie Börse funktioniert !

Fakt ist, dass wir genau das zu hören bekommen haben, was der aktuelle Stand im "worst case" Fall ist. Und da es zwar möglich, jedoch i.d.R. relativ unwahrscheinlich ist, dass der "worst case Fall" eintrifft, schaut es im Grossen und Ganzen gar nicht mal so schlecht aus. Die Ausbuchung ist weit weg und jetzt geht es nur noch ums VERTEILEN ! Dass das GSA auch noch fällt wäre zwar schön, ist jedoch im Augenblick relativ unwahrscheinlich. Aber wie wir immer wieder gesehen haben, ist bei WAMU alles möglich.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ich bitte die Basher ihren kompletten Sharebestand

6
07.01.12 15:26
...zu verkaufen...damit steigt für Unsereins den Einstiegskurs zu verbessern...lach

Erst Vertrauen schaffen und dann versuchen Andere mitzureissen...Winner2010...was meinst Du?

Seltsam...???

8$/share ohne Haus nix raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@rapidus

7
07.01.12 15:28
3. es noch viel vernünftiger wäre, diese erst nach der Umwandlung zu kaufen. Man erspart sich diesen ganzen Stress mit den rechtzeitigen Kreuzerln an der richtigen Stelle

wo wir gerade bei Schachsinn sind!!

Man kann nach der Umwandlung nichts kaufen. Hast wohl doch nicht alles gelesen?
Weil wegend er NOL'S soll das angeblich zwingend notwendig sein, daß die Besitzer die Besitzer bleiben.

Nachhilfe?
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Polytour

3
07.01.12 15:31
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Jetzt mit Verlust raus, oder Demnächst mit Verlust rein.

Bist doch auch lieber drinnen als draussen, oder?

Seite: Übersicht ... 7076  7077  7079  7080  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--