Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7075  7076  7078  7079  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.736.706 / Heute: 8.466
Mr. Cooper Group. 79,10 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +232,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Erlkönig

5
07.01.12 09:04
Ja der kleine Kopfgulaschmensch aus dem Kinderboard.
Ist halt eine menschliche Nullnummer.
Nimmt doch sowieso keiner mehr ernst.
Nur seine Bettgesellen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

jetzt wäre interessant zu wissen

4
07.01.12 09:18
was mit unseren commons/prefs im depot passiert falls die depotführende bank den (neu) 22.feb verpennt
ist mir schleierhaft ehrlich gesagt...
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

mal einige gedanken falls hier auch

17
07.01.12 09:26
die meinung vertreten wird das die preffs ohne die commons besser dran wären.

wenn die commons nicht drinne sind sind die nols größtenteils ein für alle mal geschichte.

wenn man sich überlegt was die commons an wert für die neue wmi haben denn eigentlich den wert der gesammten nols als druckmittel würde ich sogar fast sagen ohne die commons ist die neue wmi so gut wie geliefert.

ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die 30 zu 70 wenn man dies miteinbezieht absolut nicht fair gegenüber den commons sind.

sehen wir mal was walrath dazu sagt.

ich gehe noch weiter wieso sollte das ec die commons noch vertreten wenn sie doch eh jeder dabeihaben will ja sogar muß weil sonst die x billionen nols größtenteils nicht nutzbar sind?

meiner meinung nach ist es sicher das die commons dabeibleiben müssen.
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@union

 
07.01.12 09:48
Habe gerade Dein Posting #176845 gelesen.
Vielen Dank dafür. Super Beitrag.

Gruss Molly
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

Brief an HJ Sleet ...#176925!

40
07.01.12 10:09
Liebe WAMUaner!

...man muss auch zwischen den Zeilen lesen können!

...natürlich ist das, was da momentan so vor uns liegt ein Trauerspiel!
...wenn es denn wirklich eines wäre!

Warten wir mal ab, was HJMW und auch das EC zum DS sagen wird ...UND was eventuell JH Sleet vorgibt !!!

Also mein Brief an ihn liegt schon seit 4.1. auf seinem Tisch.

WER VON EUCH also diesen Brief AUCH an ihn senden möchte, sich aber nicht auskennt, der sollte sich bei mir per BM melden. Das ganze kostet nach dem heutigen Kurs EURO 7,87 und wird promt erledigt!

Wer mir seine eMail Adresse mitsendet, bekommt den Brief gleich im doc-Format.

Adresse dazusetzen und entweder
1) unterschreiben, einscannen ...oder
2) gescannte Unterschrift einsetzen
...und per eMail in die USA senden! ...wird dort von Ilene weitergeleitet!

Aber bitte keine weiteren Abhandlungen verlangen. Ich bin schon 16 Std. am Tag mit dem ganzen Scheiß beschäftigt. Meine Frau redet mit mir schon nichts mehr, läßt mich aber Gott sei Dank gewähren!

LG ID_payback
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

Zukunftsausichten von EC oder Pfandbrief ?

7
07.01.12 11:18
user neverzsolt du meinst zurecht...
"War ja klar, dass da nichts weltbewegend positives drinn sein wird, aber dass die extra noch, so kleine negativauslegbaren Leckerbissen da reinstecken ist die Krönung..."

No one should assume that Reorganized WMI will be an attractive target for acquisition or merger with third parties.
niemand sollte davon ausgehen, dass WMI-Neu-Organisation ein attraktives Ziel für Übernahme oder Fusion mit dritten werden wird..

wenn diese aussagen nicht von unseren EC kommen würden, müsste man fast vermuten,
diese negativ-ansichten stammen aus der feder von unseren pfandbrief !

jetzt werden sicherlich wieder die schönredner mit dem argument auftauchen, das EC
bringt das nur, damit es keinen einblick auf ihre pläne zulässt (investor oder partner)


dem entgegne ich klipp und klar......wenn dies so wäre, es gebe auch noch eine klügere, dritte variante dazu..

was das EC nämlich am besten beherrscht ......einfach zu diesen punkt  s c h w e i g e n !!


nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

@ID.....Dat lohnt doch alle nicht!

3
07.01.12 11:22

Seh zu, dass du dass du anfängst zu leben, anstatt all die wertvolle Zeit für sowas sinnloses zu opfern! Hat sich hier überhaupt schonmal irgendetwas "gelohnt"?

 

Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Da das EC

4
07.01.12 11:26

 

offensichtlich der kryptisch, juristischen Ausdrucksweise nicht mächtig ist, verfassen sie eben in klar verständlichen Worten diesen sinn- und inhaltsleeren Mist.

Oberstes Ziel: Wir dürfen zu keinem Zeitpunkt erkennen, was tatsächlich Sache ist !! Super !!

Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

ehm...ich will ja nichts sagen,

6
07.01.12 11:33

aber im Nachbarboard hat ein User namens Pfandbrief die Sachen unmissverständlich klargestellt. Werft mal ein Blick darüber! Der Typ hat sich echt richtig Mühe gegeben. Sowas vermisse ich hier schon lange! Ich kann nämlich keine Märchen mehr hören. Er schreibt genau das was nun Fakt ist. -mehr nicht! mehr gibt es auch nicht! Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch-dir-was"

Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Das EC hat uns .....

4
07.01.12 11:45
......folgendes mitgeteilt :  "........Es ist immer gefährlich , wenn man stürzt ! Man
kann sich dabei den Kopf aufschlagen oder ein Bein brechen ! Wenn Nebel einfällt,
kann man leicht von der Piste abkommen und in eine Schlucht stürzen ! Bei viel
Neuschnee ist unbedingt auf Lawinen zu achten ! Man sollte die markierte Piste
nicht verlassen ! Besorgen sie sich rechtzeitig eine Versicherung, da Bergungskosten
ziemlich hoch sein können! Den Anweisungen des Liftpersonals ist unbedingt Folge zu leisten !! "

  Aber ansonsten ist Schifahren ein schöner Sport .
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@ alle heuler und pfandbrief-freunde...

39
07.01.12 12:15
Wenns so scheisse aussieht: VERKAUFT, macht euch von acker und überlasst uns unserem schicksal!!

DANKE!!!

Vollpfosten...
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

schnurrsttracks

4
07.01.12 12:22
Du trifft´s genau. Das Politikergeschwafel. Viel reden, nichts mitteilen.
Mein Vater würde sagen: "Denen gehört mal eine rechts und links, damit sie aufwachen"

Die Sprache der elitären Klasse - oder die sich für Elite hält - aber einfach nur aus der Realität getriftet ist.

Hat denn unsere Eingabe gar nichts bewirkt, außer, dass wir als zahnloser Löwe einmal gebrüllt haben?
OW
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

@ alle heuler und pfandbrief-freunde...

10
07.01.12 12:23
Ich möchte mich nun auch auf mein Wamu-Ende vorbereiten und bitte ebenfalls alle Schwarzseher mich und auch andere jetzt in Ruhe zu lassen. Ihr habt ja bestimmt schon alle verkauft. Also machts gut und legt Euer "gerettetes" Geld auch gut an.....

vergeigt
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

jepp...

5
07.01.12 12:28

an alle schwarzseher...kleiner tipp...es gibt noch ein nebenforum...mit ein paar-nicht-investierten-24/7-schreiberlingen...meldet euch doch bitte da an...und hier ab...und verkauft gleichzeitig ganz schnell, solange ihr noch ein paar penny fuer eure shares bekommt...

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

Gepetzt

2
07.01.12 12:42
Im "Nebenforum" hat user "moses", der bei mir auf GRAU gestellt ist, nichts anderes zu tun, als "winner" zu verpetzen.
Dort werden alle "Schwarzseher" schon sehnsüchtig erwartet.
Schönes WE
OW
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Q&A

 
07.01.12 12:44
scheint klar zu sein, wo der Kurs am Montag morgen hinsausen wird....

Sieht nach Kapitulation aus.
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Da frag ich mich,

5
07.01.12 12:47
warum wird jetzt sowas auf diese nüchterne Weise offenbart?
Eventuell will jemand odentliche Einkaufskurse sehen *loool
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Sourcewell:

4
07.01.12 12:56

Zitat:

Sieht nach Kapitulation aus.

oder ....

Spekulation....

 

Wie immer, meine pers. Meinung.

 

Odin

 

Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

@ Pyback / Letter an Judge Sleet

2
07.01.12 12:57
"Also mein Brief an ihn liegt schon seit 4.1. auf seinem Tisch.

WER VON EUCH also diesen Brief AUCH an ihn senden möchte, sich aber nicht auskennt, der sollte sich bei mir per BM melden. Das ganze kostet nach dem heutigen Kurs EURO 7,87 und wird promt erledigt!

Wer mir seine eMail Adresse mitsendet, bekommt den Brief gleich im doc-Format.

Adresse dazusetzen und entweder
1) unterschreiben, einscannen ...oder
2) gescannte Unterschrift einsetzen
...und per eMail in die USA senden! ...wird dort von Ilene weitergeleitet!"

Find ich gut dass die  Letter-Aktion an Judge Sleet unterstützt wird. Aber das geht viel günstiger. Ein einfacher Brief in die USA per Airmail kostet nur 0,70€ mit der Deutschen Post. Man braucht dafür nicht die 10 USD an Ilene abdrücken.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@odin10de Interpretation

6
07.01.12 13:01
Es gibt zwei Meinungen,

meine und die falsche :-)


Habe noch viel zu tun.

Schönes Wochenende, gehabt Euch wohl
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

Schwarzseher?

2
07.01.12 13:05

Nein! Ich würde mich eher als Realist bezeichnen.....

Mir ist schon klar, dass soetwas in eurer bunten Gummibärchenwelt nicht gern gesehen ist!

 

Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Letter an Judge Sleet nochmal

11
07.01.12 13:08
Das EC sagt auch ganz klar, dass der einzige Weg noch Kohle von JPM und der FDIC zu sehen, über eine beschleunigte Anhörung des Appeals durch Judge Sleet ist:

"Recovery from JPMC or the FDIC would require undoing the Global Settlement Agreement, which the Bankruptcy Court has now twice approved. Although the Equity Committee has a pending appeal of that decision, it is very possible that the Equity Committee's appeal will be rendered moot if a plan is confirmed and the terms of the Global Settlement are implemented. The Equity Committee has sought leave for immediate appeal from the Delaware District Court, but to date, leave has not been granted." (aus dem Q&A)

Also macht mit, der Spaß kostet nur 0,70€ für einen Airmail Brief mit der Deutschen Post. Die Vorlage dazu gibt es bei United: http://www.ariva.de/forum/Der-Brief-an-Judge-Sleet-456937 oder per BM von Payback (#176932).

Hier kann UNITED vielleicht mal was über die Masse bewegen. Also ausdrucken, unterschreiben und ab damit!
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

Q&A

29
07.01.12 13:11
Ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht wirklich damit gerechnet haben überhaupt so ein Papier zur Ansicht zu bekommen. Wie bei jeder Mediation schrauben die Parteien ihre Erwartungen solange zurück, bis die Mediation entweder gescheitert oder ein gemeinsamer Nenner gefunden worden ist. Es erscheint nur logisch, dass dieser gemeinsame Nenner nichts mehr mit den Maximalforderungen/-vorstellungen einer der Parteien zu tun hat. Aber man hat eine Basis von der aus man miteinander umgehen kann (modus vivendi). Genau das findet sich in den Antworten im Schriftstück. Die Commons haben sich einen Platz am Tisch erkämpft. Vor überzogenen Erwartungen wird gewarnt (z.B. von wegen möglicher Kaufinteressenten) und ein steiniger Weg aufgezeigt, der aber von unseren Interessenvertretern, unter den gegebenen Umständen, als einzg gangbare Weg angesehen wird. Okay, Euphorie klingt anders. Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass unsere Gegner schlagartig verblödet sind oder aus Angst vor irgendwelchen "smoking guns" ihre Millarden von sich werfen. Aber wir sitzen jetzt nicht mehr am Katzentisch, mit dem keiner reden will. Vielmehr sind wir jetzt Dreh-und Angelpunkt des laufenden Geschehens. Das Willingham (als Unternehmer) sich positiv geäußert hat, scheint mir einfach darin begründet, dass er froh ist, jetzt zumindest eine Chance zu haben, um zu agieren und zukünftig mit seinem Invest einen Profit zu erzielen.
Bis jetzt waren meine Shares nur ein Zock auf eine tote Company. Jetzt besteht die Chance, dass ich Anteilseigner einer WMIneu werde. Sofern MW entsprechend den Hammer schwingt.
Mir ist daher völlig schleierhaft, wieso ein gewisser User auf w:o sich so aufpumpt. Mag sein, dass einige Tagträumer von ihm kalt erwischt werden, die eine finale Schlacht am OK Corral erwartet hatten. Alle anderen werden wohl eher erleichtert sein, dass sich der Seifenblasen-Nebel langsam lüftet. Das Leben ist nun mal kein Kindergeburtstag :-)

Schönes Wochenende allen!
Molly
Wamu WKN 893906 News ! Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Manchmal ist es auch besser

7
07.01.12 13:14
dem Forum fernzubleiben, wenn man sich nämlich hier alles durchliest kann nur noch kirre werden. Ich habe mich schon längst dafür entschieden hier bis zum showdown zu bleiben und habe in den letzten Monaten immer noch weitere kleine Posis eingesammelt.

Kann rstudent nur beistimmen!!! Laßt uns doch einfach ins offene Messer laufen. Ist ein bisschen wie beim Poker, ich habe mein Blatt und warte jetzt nur noch auf die Aufdeckung der Karten.

Bin noch gespannt was da noch kommt, kann mir nicht vorstellen, dass es hier so wirklich so düster aussieht wie von offizieller Seite dargestellt....

NewCo here we come.... Still long
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Cruzador OT

8
07.01.12 13:19
tja, da hast Du aber etwas falsch verstanden. Bist wieder eifrig?

@all

was gibt uns dieses Q&A?
Es zeigt uns eigentlich nichts anderes auf, als was im Best-Case für die Gegner und im Worst-Case für die Common Shareholder passieren könnte.

Es steht mit keinem Wort irgendeine Versprechung eines sofortigen riesigen Gewinns, sondern lediglich die Chance auf eine Recovery über die Entwicklung der Reorg, in dem Pamphlet beschrieben.

Ob sich eine Recovery ergibt, kann niemand im Augenblick sagen.

Nur eines ist sicher, wenn man Reorg Shares bekommt, dann gibt es eine Chance. Wenn man keine erhält ist das Game Over.

Hängt natürlich erstmal davon ab, ob der POR überhaupt durchgeht.

Das halte ich für höchst zweifelhaft.

Seite: Übersicht ... 7075  7076  7078  7079  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--