Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6862  6863  6865  6866  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.758.453 / Heute: 6.980
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@frohe weihnachten

41
13.12.11 13:06
die ausbuchung liegt nicht mehr am gabentisch, grins.

zum por, ich habe ihn noch nicht durchgelesen, mach ich dann jetzt, aber zwei anmerkungen. erstens, ich wäre mir nicht so sicher, das dies der letzte ist, nach meinem überblick sind die gauner von jpm mit zuviel beute entkommen.

und zweitens, die klagen gegen die alten direktoren der wmi, insbesondere fishman, werden nicht von susman&godfrey durchgeführt, dazu hat man eine eigene anwaltskanzlei engagiert, ausgesucht von rosen. wie dieses verfahren ausgeht, kann man sich schon mal vorstellen, die gauner werden ein wenig gestreichelt, ihre versicherung zahlt ein paar cents, und mit einem vergleich ist dann alles vom tisch.

wenn dieser punkt nicht geändert wird, werde ich mir überlegen, gegen diesen por zu stimmen.

und jetzt freue ich mich darauf, gemeinsam in festtagslaune (grins) den por zu zerlegen und zu diskutieren, und eventuell mit ein wenig sekt zwischen den feiertagen dann die einsprüche zu schreiben, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Digital-Tiger
Digital-Tiger:

US-Sparkasse vor Ende des Insolvenzverfahrens...

16
13.12.11 13:06
Die ehemals größte US-Sparkasse Washington Mutual hat einen Streit zwischen Aktionären und Gläubigern beigelegt und kann damit voraussichtlich schon bald das Insolvenzverfahren abschließen. Die Aktionäre hätten zugesagt, ihre rechtlichen Forderungen zurückzuziehen, erklärte das Institut in der Nacht zum Dienstag. Den Planungen zufolge kann Washington Mutual nun sieben Milliarden Dollar an Gläubiger zurückzahlen. Der Zusammenbruch von Washington Mutual im September 2008 war die größte Bankenpleite der US-Geschichte. Die Einlagensicherung FDIC verkaufte Washington Mutual zu großen Teilen an JPMorgan Chase.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ahrens/5953008.html

Gruss
DigiTig :-)
Wamu WKN 893906 News ! Glücksschwein4
Glücksschwei.:

Naja,

9
13.12.11 13:08
...immerhin nicht ausgebucht...
aber von Werthaltigkeit, kann man hier ja wohl nicht mehr sprechen...oder wie es
post #171569 richtig interpretierte:
Zitat:
...
Also blieben im allerbesten Fall (!) 15 Prozent einer reorgWMI, hochverschuldet mit 140 Millionen 13 % notes, aber zugegebenermassen ausgestattet mit 75 Mio. Extracash, bei den commons. Das wäre wohl ein Wert der UNTER 1 Cent  pro COMMON SHARE läge...

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, leider sprechen die Fakten eine andere
Sprache...
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@easy-rider

7
13.12.11 13:09
Ja, hat sie. Und sie hat auch Marken, die noch mehr als Gold Wert sind.
WAMU ist weltweit im Markt bekannt.
Durch dieses Settlement zwischen Firma und Stockholdern wird die WAMU mit einem seriösen Image aus dem Bankrott auferstehen.
Und dann geht die Reorg ab wie Schmitz Katze.
Zudem ist sie dann äusserst Attraktiv für Käufer.
Vor allem diejenigen, die gerne in USA eine Banklizenz hätten. Wie zb China
Wamu WKN 893906 News ! Digital-Tiger
Digital-Tiger:

Washington Mutual reaches settlement...

 
13.12.11 13:10
finance.yahoo.com/news/...al-reaches-settlement-120024058.html

nochmal Gruss
DigiTig :-)
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Glücksschwein4

11
13.12.11 13:11
wer bist Du denn?
Du zitierst ja den aus W:O zitierten unaussprechlichen Idioten. Der sich zudem durch seine
ewigen Ausbuchungsproklamationen unglaubwürdig gemacht hat.
Wamu WKN 893906 News ! tbhomy
tbhomy:

Als Breaking News auf CNBC gesendet...

13
13.12.11 13:13
...somit sind in US inzwischen ALLE bestens informiert.
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

dann würde ich mich jetzt als us - Bürger

3
13.12.11 13:15
schnell hierzulande eindecken bevor us öffnet !
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

glücksschwein

6
13.12.11 13:16
hat man dich noch nicht geschlachtet??? Verpiss dich ganz schnell und nimm deinen Müll mit! Die gleiche Scheisse mit dir wie beim lambda-thread!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

aus Yahoo (Littlesplitt)

8
13.12.11 13:18

 pg 524 BOLI/COLI goes to WMI Litigation Trust

I think there is a big cookie in this new POR for shareholders. The BOLI/COLI policies are now listed as assets for the WMI liquidating trust on page 524. Any other thoughts? IMHO.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

die reorgWMI

9
13.12.11 13:19

müßte durch einbehalt der WMB gezwungenermaßen eine Banklizens besitzen.

siehe Disclosure Statement Fußnote auf seite 50:

" 31Although, as of the date hereof, WMB remains a subsidiary of WMI, the FDIC seized all of WMB’s assets on  September 25, 2008, including all of WMB’s subsidiaries, and sold substantially all of WMB’s assets to JPMC pursuant to the Purchase and Assumption Agreement.  Accordingly, none of WMB’s subsidiaries are considered subsidiaries of WMI. "

die assets und subs bleiben trotzallem billig verramscht.

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

glückschwein

 
13.12.11 13:19

erinnert mich verdächtig an van delft...das gleiche 1-c- gesüller wie im wo forum...die dämlichen ausrufezeichen in klammern...

nun gut...egal...

Wamu WKN 893906 News ! Bussicat
Bussicat:

Da hast Du aber Recht Wamu

 
13.12.11 13:20
der Kerl ist nur noch peinlich -- ekelhaft solche Typen!
LG  Bussicat
Wamu WKN 893906 News ! Atzetrader
Atzetrader:

Ammis dürften das Gap auch erst mal abverkaufen

 
13.12.11 13:21
zumindest zum Teil
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@Tiger

 
13.12.11 13:22
kritische Kommentare mögen die im Handelsblatt wohl nicht :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Ich hasse das wort Gap...

4
13.12.11 13:23
schluss aus.
Wamu WKN 893906 News ! bashpusher999
bashpusher99.:

Die Wamu-Legende lebt ja immer noch?

18
13.12.11 13:25
Ich dachte, der Thread wäre längst ausgestorben, weil alle inzwischen als Multimillionäre auf den Bahamas leben. ;-)

Wir sind aber vom Tageshoch schon wieder weit entfernt. Ist das wieder nur ein Hochzocken?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Der Wamu thread ist nicht ausgestorben

7
13.12.11 13:28
das ist erst der Fall wenn ich mal ein halbes Jahr die "Maden" mit ihren geistigen Stuss nicht mehr lesen muss!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@union

13
13.12.11 13:30
...Deinen Optimismus bezüglich Klagen gegen JPM teile ich nicht.
Ob der Bankraub wirklich OFFENGELEGT wird, ist keine JURISTISCHE, sondern eine POLITISCHE Frage und das kann ich ausnahmsweise sogar verstehen. JPM wird nach meiner Einschätzung nicht mit juristischen Konsequenzen zu rechnen haben.

Solche Probleme werden in diesen Kreisen mit GELD behoben und momentan sieht es so aus,  als ob das Equity davon profitert... allerdings nur die Zocker werden den Ring lächelnd verlassen.... die Alt-Aktionäre haben keine realistische Chance, einen Ausgleich für ihre Verluste zu erhalten.

Alle warten jetzt hier auf 15:30... bin auch gespannt, aber noch reicht es nicht, um über die 15 US-Cent zu kommen...

Ich bin noch mit 5stellig commons im Boot!

Ich drücke allen Standhaften die Daumen!!!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Feierbiest
Feierbiest:

Wozu nun die Verlängerung der Mediation?

8
13.12.11 13:32
Warum wurde die Mediationszeit eigentlich verlängert, wenn man nur noch übers Wochenende Zeit benötigt hätte, die letzten Punkte des Dokuments zusammenzuschreiben und zu ergänzen? Sowas macht doch kein Mensch? Wenn man fertig ist, sagt man "wir sind fertig und am Montag kommt dann das File".

Wäre es möglich, dass man hier eine Art Preview-Dokument (Stand: Sichere Inhalte zum 8.12.) hat und es unter der Hand noch weitere offene Punkte gibt, welche noch verhandelt werden?
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Angst wird zur Mentalität

26
13.12.11 13:32
Was ist denn nur los mit einigen hier?

Hier mal ein paar KLEINE FAKTEN:

1. Wir haben den Sieg über die Ausbuchung. Das war der einzige Teil der euer Invest komplett zerstört hätte. Also wer nun nicht ruhiger schläft wenn er schon zittrig ist hat andere Sorgen.

2. Wie Schnustracks wars glaub ich schon erläuterte!!!

Kurze Erklärung nochmal: Willingham ist der Vorsitzende unseres EC's. Susman arbeitet AUSSCHLIESSLICH nur in Regie von Willingham. Wenn Willingham 1mio Aktien zu 20ct hat. Und auch nicht handeln darf (da Teil einer Partei) hat er ja "nur" Popelige 200000$ bezahlt.

Er hat für uns und natürlich wollen wir nicht blauäugig sein für sich gekämpft. Er kennt sich aus (siehe andere Fälle).

In der Reorg WMI wird er in den Vorstand gehen und einen gut bezahlten Posten bekommen.

-  Er konnte das vor JAHREN nicht wissen (also ist auszuschliessen das er uns billig verkauft wie auch der nächste Grund)
- Was soll er mit einem Vorstandsposten der nicht mal annähernd sicher oder Denkbar war machen wenn die Firma nichts taugt oder keine Erträge bringt?


3. Denke "ich" (keine Handelsaufforderung) bekommen alle Commons halter MINDESTENS 15-20ct. Auf Mittlere Zeit bis geklärt ist oder BIS ZUM START der neuen WMI.


4. Dann heisst es wieder KLONKS. Schauen wir mal wo die Firma hintreibt.



Vergesst WALMART nicht!!!!
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Feierbiest

 
13.12.11 13:34
Doch! Wärst du ein Anwalt würdest du auch gerne in die $Verlängerung$
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

3
13.12.11 13:34
Also wenn die reorg. WMI eine Banklizenz besitzt, dann haben wir ein gutes Los gezogen. Dann ist es mir ehrlich gesagt auch egal ob der Kurs heute zu 1000% steigt, weil eine aus dem chapter 11 geführte WMI eine Banklizenz besitzt, die auf dem Markt erhebliche Gewinne einfahren kann. Bank Lizenz für die USA sind ja nicht mehr zu bekommen.
Sehr gute Variante wäre, WMI kommt aus dem chapter 11 raus, und beachtet gar nicht die NOLS , sondern sucht sich gleich einen käufer. Die NOLS wären weg...aber der käufer hätte die Banklizenz, die erheblich mehr Wert ist, als die NOLS und zudem auf einen Schlag gezahlt wird.
JPM hat natürlich kein interesse an einer neuen Bank und schon gar nicht auf Chinesen und so Finanzstarke Unternehemen wie WAL MART, die dann zukünftig auf die JPM dienste verzichten kann. Was macht JPM, sie haben schon in der Meditation Ihr Angebot abgegeben und Willingham ist zufrieden. Nach annahme des POR 7, wird WMI verkauft.
Frage ist nur....Wieviel ist eine Banklizenz in den USA Wert...?
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Etwas großes wartet auf uns!

30
13.12.11 13:37
Im Grunde ist es auf den ersten Blick unserer Erwartungshaltung zuwenig, doch wenn man genauer hinsieht u das weiß auch Willingham, hat man eine sehr große Möglichkeit als going on Konzern die ReorgWMI mit uns Aktionären zu nutzen u wenn es gelingen sollte hier einen großen Konzern als Investor an Land zu ziehen (wenn da nicht schon im Hintergrund bereits die Fäden gezogen werden) um hier die NOL´s u weiterhin die Klagen gegen Dritte zu verfolgen - da man jetzt nicht mehr gezwungen ist under seal arbeiten zu müssen u S&G hier dann wirklich ihre smoking gun rausholen kann, was am Insolvenzgericht nur verpufft wäre dann ist das in meinen Augen eine Ideale Lösung. Den im Grunde ging es darum das unser Kapitän Susman uns Aktionäre heil ans nächste Ufer bringt u nicht auf hoher See sang u klanglos untergeht u dies hat er geschafft, zum zweiten ist in meinen Augen nach oben hin alles offen. Nur jeder für sich selber wird entscheiden müssen ob er mit Willingham u S&G an der Seite nochmal den Hafen verläßt oder sich an 15-50Cent erfreut(was wir in den nächsten Tagen sehen werden). Also ich wert mit an Bord sein u ich denk der eine o andere wird unser WamuBaby begleiten.

Es war u ist etwas besonderes hier mit euch an einer Linie zu stehen u wir dürfen auch ein kleinwenig stolz auf United sein, das wir hier auf jedenfall die WERTLOSE Ausbunchung zu 100% ad acta legen können! Was unterm dem Strich rauskommt das liegt dann an jedem selbst. Ich für meinen Teil hab mein Körbchen nochmal ordentlich gefüllt, bevor die JPM kriegt zu dem Preis*g*

So long euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! gabsch
gabsch:

Hat

 
13.12.11 13:37
Bonderman schon eine Banklizenz?

Seite: Übersicht ... 6862  6863  6865  6866  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--