Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6834  6835  6837  6838  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.730.483 / Heute: 2.243
Mr. Cooper Group. 78,76 $ -3,62% Perf. seit Threadbeginn:   +230,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@polytour

7
11.12.11 17:58
deinen letzten beitrag checke ich nicht . habe ich da irgendwo eine pointé überlesen oder soll der ernst gemeint sein ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@winner

4
11.12.11 18:02
ein neuer Por sollte im Einklank der Mediation stehen, wenn nicht, würde ich an Walrath stelle, die Beteligten mal fragen, was sie während der Mediation miteinander besprochen haben.
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@Oki-Wan 2.0 #170889

 
11.12.11 18:04

hm... einfach nur witzig

Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

OT

25
11.12.11 18:06
Es ist für mich schon mehr als interessant zu beobachten, dass sobald es eine tiefergehende sachliche Diskussion gibt, jemand auftaucht und plötzlich aus heiterem Himmel mit OT anfängt.

Da ich nicht an Zufälle glaube, ist das für mich, natürlich auch kein Zufall.

Ich bin mal gespannt, wie es nun weitergeht.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@bescheiden....du meinst

 
11.12.11 18:10
"ein neuer Por sollte im Einklang der Mediation stehen.."


stimmt....aber meine frage war, ob es möglich ist, das Rosen meine beschriebene
version bringt....

wenn er ein DS bringt, in welche die ergebnisse der schlichtung einbezogen sind,
braucht man nicht mehr viel aufklären.....dann sowieso freu, freu, freu



gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@geraer..wird morgen noch viel schlimmer, leider

 
11.12.11 18:13
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Winner2010: @geraer..wird morgen noch viel schlimm

23
11.12.11 18:19
hi winner,
dies liegt nur an uns - ob OT überhand nimmt, oder nicht.

Wir müssen einfach mal konsequent diese

OT-Schreiberlinge

ins Leere laufen lassen und nicht darauf reagieren.

Dies ist m.E. der einzige Weg.

Fangen wir an.....S O F O R T !
Wamu WKN 893906 News ! 98degrees
98degrees:

@winner

5
11.12.11 18:19
mit diesem versuch ist hr.rosen bereits gescheitert.. da es lt. richterin noch zu viele ungeklaerte punkte gibt wurde die mediation noch VOR der weiteren verfolgung der IT-vorwuerfe durch das EC gesetzt. D.h: Mediation zuerst, wenn sie scheitert dann geht es erstmal mit dem IT thema weiter und kein "dual-track" verfahren wie von rosen gewuenscht..

Es kann aber auch sein dass man sich nicht mehr dran erinnert was die richterin gesagt hat und man es trotzdem versucht von seiten des debtors...   waer ja nicht das erstemal :(
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@geraer....symtomatisch hier..

 
11.12.11 18:20
ich stelle eine zwar etwas hochspekulative, aber doch nicht uninteressante frage
(posting170900) zum morgigen DS von rosen....

ich erhalte eine einzige antwort( von user bescheiden)....dafür dazwischen 5 ! gezählte
OT-Geschreibsel....

schade, schade
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Mediation hat letztlich.

2
11.12.11 18:29
...den Sinn die Ansprüchen und Nachgiebigkeiten abzufragen und zu verhandeln...aber letztlich gehts ums Geld oder Rechte an was auch immer!!!

Der Mediator wird feststellen was gefordert wird und was geboten wird und Mary ist vermutlich nicht viel weiter!

Sie hätte DEUTLICHST ALLE PARTEIEN ZUR EINIGUNG DRÄNGEN MÜSSEN und SUSMAN hat mMn. seine Möglichkeiten nicht oder noch ausgeschöpft!!!

Ich wette Walrath hat noch nichtmal die POWERPOINT DATEI (Ihr wisst schon mit den ASSETS) gesehn!!! Selbst da würde ROSEN EINSPUCH ERHEBEN!

Nein, das dauert noch!!!

Nix für ungut, schön wenns anders käme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@98degrees...

4
11.12.11 18:31
"Es kann aber auch sein dass man sich nicht mehr dran erinnert was die richterin gesagt hat und man es trotzdem versucht von seiten des debtors...   waer ja nicht das erstemal.."

erinnern wird sich rosen schon daran, was walrath will....aber vielleicht ein weiterer
verzweifelter versuch dieses taschentrickspielers , uns investierte auszuhieven ?

rosen kann man viel unterstellen.....dumm ist der mann nicht, und vorallem ein
chapter11-profi !

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@ Hardy und Winner

3
11.12.11 18:32
Das ist genau richtig, was Hardy schreibt. Es liegt immer an einem selbst.

Der Störer kann doch machen was er will, ich bestimme doch die Größe die er hat.

Wer sich provozieren läßt, ist selber schuld.

Ich sehe immer sehr gut, bei wem die Frusttrationsschwelle wo liegt.

Schaut mal hin. Wie gesagt interessant.

Selbst der Tulpenkavalier mit seiner sterilen Freundlichkeit ist nichts weiter als ein Provokateur.
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

@ winner

2
11.12.11 18:37
rosen ein profi ? ...kommt darauf an, von welcher seite er sein Geld bekommt, vor allem wieviel. Da ist mir Susman wesentlich sympatischer, obwohl es das Wort Sympatie hier nicht geben sollte. wir werden sehen.
Wamu WKN 893906 News ! 98degrees
98degrees:

@winner

13
11.12.11 18:37
in diesen 3 jahren gab es mehrmalige versuche von hr.rosen vorgaben/weisungen von seiten der richterin zu ignorieren bzw anders zu interpretieren..  mich hat es immer gewundert wieso dies alle parteien inkl der richterin immer geduldet haben/hatten.. das erstemal (!) das sich rosen nicht rausgewunden hat war bei der fragestellung ob die NOLS im jahre 2012 hoeheren wert haben als in 2011 wie von IHM behauptet..  da musste er zugeben das er de facto in dem vorherigen hearing die unwahrheit behauptet hatte..

und ich halte ihn fuer alles andere als dumm.. es ist nahezu perfekt wie er es versteht eine multi milliarden bankraub abzuwickeln in welchem der taeter belohnt wird und das opfer/betroffenen um kruemmel winseln :(
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@winner

6
11.12.11 18:41

ich traue Rosen auch so einiges zu, in diesem Fall würde es abermals zu einer Verzögerung (zuviele Einsprüche) führen und genau das würde ich ihm vorwerfen, an Walraths stelle. Er beklagt doch ständig die Verzögerungen, ist aber maßgeblich an diesen beteiligt.

Oder bin ich falsch - Wamu sorgt für Kopfgulasch

Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@pjöngjang

2
11.12.11 18:49
Vielen Dank.
Leider geht die wichtige Info hier mal wieder im OT unter. Und das einen Tag vor einem wahrscheinlich wieder wichtigen Dokument...

Ich für meinem teil werde es mir jetzt nochmal zu Gemüte führen.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Falls DS-Vorschlag schlecht = Ende Mediation

21
11.12.11 18:50
Ich denke, falls Rosen tatsächlich irgendein Pamphlet veröffentlicht, dass Commons und Prefrerred weiterhin im Regen stehen lässt, kann er am Montag auch gleich die Mediation für beendet erklären. Wenn dieses Ergebnis nicht schon feststehen sollte und das mit dem DS nicht einvernehmlich abgesprochen ist, würde er die Mediation spätestens mit so einem Vorpreschen in Rauch aufgehen lassen.

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! 98degrees
98degrees:

@kroetendoktor

4
11.12.11 18:54
ich finde er kann es ja gerne so machen...  was folgt ist nicht etwa sein DS und ein Por 6.9.9 sondern dann gehts weiter mit discovery von seiten des EC gegen die HF..
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all..vielleicht nochmal zur klarstellung...

2
11.12.11 18:55
meine im posting 170900 zur frage gestellte variante von einen rosen DS, soll
nicht heissen, das ich annehme, dies wird morgen von rosen präsentiert !
ich habe es nur zur diskussion gestellt, ob so ein DS dieser art möglich wäre.....

ich denke eher, Rosen bringt morgen entweder ein einvernehmliches DS, in welches
die resulate der schlichtung einfliessen...... oder gar keines !

sollte nur ein zwischenbericht, bzw. kein DS morgen kommen, könnte man noch bis zum 22.12. weiterverhandeln und irgendwann zu jahresanfang 2012 könnte ein neues DS
kommen...

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! gumaus
gumaus:

Rosen

35
11.12.11 19:01
ist kein Übermensch. Für mich ist Rosen zum Aktenträger des Mediators mutiert.
Er muß aufpassen, dass man Ihn nicht wegen Freigabe IT Handel belangt. Von den anderen Dingen wie Treuhandverletzung, Betrug uä. gar nicht zu reden. Rosen wandelt auf einem schmalen Steg und falls er einen falschen Schritt tut wird Ihn Susmann, der nun wirklich seine Zunft in Ehren hält, noch einen Betonklotz um den Hals hängen (lt. Ilenen hat sich ja schon Folse selber bei Rosen über die rosschen Spielchen beschwert).
Deshalb bin ich der Meinung, dass die Terminkette und der Inhalt mit den Beteiligten der Meditation abgestimmt ist.
Wie ich bisher immer geschrieben habe werden wir noch nicht unseren wahren Anteil sehen. Der muß noch erstritten werden. Aber.... es ist duraus morgen möglich, dass es festgeschrieben wird, dass wir als Aktionäre die Besitzer der alten und neuen WMI sind (ähnlich des POR 7 Versuches). Im DS könnte dann die Nutzung der NOL`s beschrieben werden (NOL`s gebunden an die commons) und damit ist das  Ausbuchungsgespenst gebannt.
Dass die Meditation wahrscheinlich erst am 22.12.11 zum Ziel führt, kann ich mir mit dem zähen Ringen zwischen dem EC und den SNH`s  über die Höhe der Ausstattung begründen. Aus einer anderen Sichtweise der Verzögerung des Meditationsberichtes geht auch folgendes " Aufruf an unsere "lieben Freunde" Ihr habt noch 11 Tage Zeit einige Leihgaben an uns zurückzugeben ansonsten wird es bei jedem erneuten Aufruf immer teurer" Naja glaub ich eher nicht. Erst wenn der POR (die Aktionäre sitzen im BOD mit der Mehrheit) verab-
schiedet ist und es zur Umwandlung des GSA kommt wirds noch mal heftig.

noch einen schönen Sonntag
gumaus
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

OT Liebe Mitstreiter,

26
11.12.11 19:32
ich finde es schon sehr anmaßend von manchen Usern, die sich persönlich nicht kennen aber über alles und jeden urteilen.
Keiner weiß vom anderen was er beruflich macht und wie er sich in der Öffentlichkeit verhält aber es wird über den einen oder anderen, so geurteilt, als hätte er vom Opa die Stiefel an, finde ich schade.
Ich kann aber sagen, die Politik und ihre Medien, haben mit ihrer Propaganda der letzten Tage es geschafft, hinter jeden Bürger einen Rechten zu sehn um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Ich möchte nicht, dass darauf jemand antwortet, weil hier es um WAMU geht und diese nichts bringende Diskussionen und die Weltanschauungen einzelner würden Endlos sein.

Sorry, hätte ich fast vergessen, ich bin nicht Rechts, nicht Links, nicht in der Kirche, bin auch kein Mitläufer aber ich habe eine Familie, 3 Kinder und 2 Enkel
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Wir sind nicht schlimmer als

5
11.12.11 19:36
...die einheimischen im Ausland, wo wir Gäste sind!

So...nun genug davon!

Morgen Mamuq 0,07€ mit Tendenz nach oben!!!
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

Nabend

9
11.12.11 19:40
unfassbar was es hier an manchen Tagen abläuft.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Dec 11, 2011 6:01 AM

9
11.12.11 19:51
Ex-FDIC Chief Bair Top Pick for Bank Monitor

Sheila Bair, the former Federal Deposit Insurance Corp. chairman, is a leading candidate among state officials to ensure banks comply with any settlement of a nationwide foreclosure probe, a person familiar with the matter said.
Bair, who led the agency from 2006 until stepping down this year, is supported by some state officials as a third-party monitor of any settlement with mortgage servicers, including Bank of America Corp. (BAC), the person said. At least one bank in the talks, Citigroup Inc. (C), opposes her selection, said the person, who didn’t want to be named because the talks are private.
Selection of the monitor is among the last issues still to be worked out between the banks and state and federal officials before a final agreement is reached, according to that person and another person familiar with the matter who also didn’t want to be identified because the talks are private.
All 50 states last year said they were investigating bank foreclosure practices following disclosures that the companies were using faulty documents in seizing homes. State and federal officials leading the talks are seeking an agreement that provides mortgage relief to homeowners and sets standards for foreclosure practices.
The monitor would ensure compliance with any agreement, according to a settlement proposal offered to the banks in March.
Records, Penalties
The monitor will have authority to access records and audit a servicer’s performance, according to the document. Banks would be subject to penalties for failure to meet performance measures and timelines.

Geoff Greenwood, a spokesman for Iowa Attorney General Tom Miller, declined to comment on whether Bair is a candidate for the monitor position. Miller is leading the talks for the states.
Bair didn’t immediately return phone or e-mail messages seeking comment yesterday on the appointment of a monitor.
Mark Rodgers, a spokesman for New York-based Citigroup, didn’t immediately respond to an e-mail seeking comment or return a phone message left at his office yesterday. A representative of the bank also didn’t immediately return a message seeking comment on the talks left with Citigroup’s main media line. Lawrence Grayson, a spokesman for Charlotte, North Carolina-based Bank of America, declined to comment on the negotiations.
$25 Billion Possible
Both sides in the negotiations have agreed to the framework of a deal, according to the two people familiar with the talks. The deal with the five largest mortgage servicers could amount to $25 billion with banks agreeing to fund refinancings and writedowns of loan principal balances, among other steps, the people said.
The other companies involved in the talks are New York- based JPMorgan Chase & Co. (JPM), San Francisco-based Wells Fargo & Co. (WFC) and Detroit-based Ally Financial Inc.
The value of a deal would be less if California Attorney General Kamala Harris doesn’t sign on. She announced in September that she was breaking away from the talks to conduct her own investigation. The agreement would increase if more servicers are included in the agreement, the people said.
“We’re certainly hopeful we’ll reach an agreement by Christmas, but there are no guarantees,” Greenwood said.

www.bloomberg.com/news/2011-12-11/...any-foreclosure-deal.html
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

oki-wan - schwarzwälder

10
11.12.11 20:24
Kaum dreht man Euch mal den Rücken und geht einen Glühwein trinken, fängt wieder einer den Streit (der so überflüssig ist, wie der S... des Papstes) an.
1. wurde schon vielfach gepostet, dass diese Themen eher am Rande dieses threads Bedeutung haben sollten.
2. wird es immer verschiedene Meinungen bei verschiedenen Themen, die VORURTEILE bestärken, geben.
3. sollte die Konzentration jetzt auf den nächsten Tagen und Wochen gelegt werden. Anders, als in den letzten beiden Jahren  s c h e i n t  sich nämlich eine Lösung anzubahnen. Von einigen unbegreifbar unbemerkt.
Also: Tief Luft holen - bis 10 zählen - 3 mal Oomm - und an morgen und die nächsten Tage denken.
OW

Seite: Übersicht ... 6834  6835  6837  6838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--