Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6833  6834  6836  6837  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.746.226 / Heute: 17.986
Mr. Cooper Group. 78,97 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +231,70%
 
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Diskrepanz zwischen DS und Weiterführung der

8
11.12.11 13:43

 

Mediation.

 

Womöglich soll mit Vorlage des DS-Vorschlages "rechtlich" das Ende der Mediationsphase eingeläutet werden. Somit könnten sich die Mediationsparteien wieder aktiv am Handel beteiligen, obwohl die letzten und definitiven Ergebnisse erst am 22.12. für die Allgemeinheit zugänglich werden.

Quasi: Erlaubter Insiderhandel als Entgegenkommen für bereits festgelegte Kopfrasuren während der Mediation.

Für mich ist keine Schandtat absurd........


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! Sos137
Sos137:

neues DS nötig ..

29
11.12.11 13:49

weil vielleicht einige Klassen wegfallen, für die es im Rahmen der Mediation eine "andere" Lösung gibt ?

Mögliche Kandidaten (und "Störenfriede" der Rosen'schen POR's) wären :

- TPS (Cayman's) ==> gehen zu JPM (deswegen mußten TPS'ler auch nicht an Mediation teilnehmen)

- DIME ==> gehen zu JPM (deswegen muß MW auch in dieser Sache den Hammer nicht schwingen)

- Preff's ==> gehen zu JPM (damit hätte JPIG die gestohlenen Cayman-Sicherheiten wieder "verloren". Hatte JD nicht mal vor ca. 1 - 1,5 Jahren gesagt, er würde das GSA platzen lassen oder er will noch 8 Mrd. USD haben ?? Würde ja wieder passen !!)

- Commons ==> werden von FDIC bezahlt (um Fehler zu korrigieren !!) ggf. würde damit die anhängige "class action" hinfällig ? Man will ja kein Risiko eingehen, dass ggf. doch noch alles raus kommt.

Sollte alles so kommen, stellt sich mir folgende Frage :

Hat sich dies erst im laufe der Jahre so ergeben ?

oder

Ist dies Plan B, geboren im Hinterzimmergespräch mit Susman ? Damit jeder sein Budget (vorab günstige Käufe von FDIC / JPM) einhalten konnte wurde die Show vor Gericht gespielt ? Auch unsere "Freunde" die Anwälte wollen ja auch was vom Kuchen haben!!

Ist mit dem aktuellen Zeit-Gap (12.12. -> DS und 22.12. -> Ende Mediation) ein "Abschluß-Schütteln" gewollt, oder wird es benötigt um die wegfallenden Klassen (s.o.) ruhig zu stellen (auszahlen bzw. umbuchen) ?

Dies ist mein Versuch,durch den Nebel der aufgebaut wurde, zu schauen. Ich weis nicht, ob dies überhaupt rechtlich möglich wäre ??

Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

GSA - DS - POR

48
11.12.11 13:53

Hi @all,

nur kurz zu unserem Verständnis in der interessanten Diskussion dieser Tage: Erinnert Euch bitte an unsere Objections zu dem POR im May dieses Jahres und zu den entsprechenden im Jahr 2010:

Das GSA als zur Zeit eine Art "Law of the Case", an dessen globaler Einigung JPMC, FDIC/R, die Creditors/HFs, ... und schließlich die Debtors, ohne aber - damals - dem noch nicht eingesetzten EC, beteiligt waren- ist die bislang beständige Basis des Übels.

Auf das - bislang (zumidnest im wesentlichen) bis heute unversänderte - GSA setzt sich das jeweilige DS (= Disclosure Statement) als eine Art Manövriermasse, ohne aber den Umfang des GSA zu verlassen, auf.

Auf das jeweils aktuelle/aktualisierte DS jetzt sich dann der "konkrete" POR (= Plan of Reorganisation) auf, der das DS mit Leben als Plan für die reorgWMI, wie immer sie konkret heißen wird, füllen soll (genauer "Plan").

Ziel Susmans sollte im besten Fall sein, das GSA anzugreifen; wenigstens aber zu einer irgendwie für uns erreichbaren Verbesserung des im DS festgehaltenen "Rahmens" sorgen (hoffentlich die ersehnten Mediations-Ergebnisse).

Inwieweit es Modifikationen am GSA geben kann, vermag ich nicht zu sagen, hängt vom Druckaufbau seitens unseres ECs hinter den Kulissen ab ... was alles hat Susman ...   

Wollte nur die Abhängigkeiten mitteilen: GSA (scheint (!) fast unantastbar; zumindest derzeit, solange sich JPMC nicht veranlasst sehen sollte, sich "zu bewegen"; was mit FDIC/R ist ?! Was mit den UCC (Bond/Noteholders, Settlement Noteholder/HFs) ist?) - DS (wir hören gerade einmal wieder von Rosen dazu) - POR als kurz auf ein "genehmigtes" DS folgender Plan.

Wir werden also nur knappe Zeit in unserer weihnachtlichen Stimmung haben, gegen das DS einzusprechen. Deadline für Einsprüche gegen das neue DS, das vllt. schon in der nächsten Woche (Montag?) auf dem Docket aufschlagen wird, ist der 4. Januar 2012.

Gegen einen darauf folgenden neuen POR ist - dann - wiederum Einspruchsmöglichkeit (mit entsprechender noch zu defineirender Frist) gegeben, aber mit, wie sich aus den Abhängigkeiten zwangsläufig ergibt, noch weniger Einflußnahmemöglichkeit, da der Spielraum nur enger sein kann. Diese neue Fristsetzung wird denkbar knapp werden, da Rosen E. Februar CH11 verlassen will ...

Wir, United und alle, die einsprechen wollen, sollten also bald in den Startlöchern stehen ...

Daher schon vorab: Großen Dank an alle, die gerade erst Einsprüche gegen Rechnungen auf den Weg brachten, die mittlerweile schon auf dem Docket sind und an all die, welche vorhaben, gegen (zunächst) das DS einzusprechen ...

@all noch einen schönen dritten Adventssonntag und guten Start in die neue Woche!

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

OT / später Nachtrag

33
11.12.11 14:19
Hallo liebe Wamu-Freunde.
Vor langer Zeit sagte ich mir: ab jetzt Wamu nur noch im Hintergrund, denn was zählt ist das Ergebnis. Und die Zeit war mir dann auch doch zu kostbar, als dass ich wie zu Glanzzeiten jede Anhörung im Netz verfolge, etc. etc.
Also schön im Hintergrund gelegentlich eure Beiträge lesen (Danke!) und geduldig auf das Ende/ den Neuanfang warten.
Jedoch muss ich an dieser Stelle eindringlich davor warnen, einigen Autoren zu sehr zu vertrauen. Allen voran Schwarzwälder, der mit subtilen rechten Äußerungen zur EU-Krise versucht, hier die Leserschaft zu manipulieren. Jede Argumentation oder Nachricht ist nur so viel wert, wie die Glaubwürdigkeit ihrer Quelle dies zulässt.
Zum Beispiel die  "KOMPAKT NACHRICHTEN" als Quelle zu verwenden, einem Nachrichtenportal, welches bekannterweise bevorzugt von rechten Individuen zur Gehrinwäsche herangezogen wird, lässt einen relativ schnell ein eindeutiges Urteil fällen:

"Allein der Türkei-Beitritt würde die EU gemäß "KOMPAKT NACHRICHTEN" v. 15.04.11
etwa € 125 Mrd. !!!!! kosten !!  Alleine der dt. Anteil läge im 2-stelligen Mrd.-Bereich !!!
Unsere "Vorteile" würden dadurch ja schon fast nicht mehr überschaubar ! "
...aus Posting # 170620 von Schwarzwälder.

Zu "SAADA" kann ich nur soviel sagen:
Schaut euch bitte die Seite an und klickt auf die Kategorie "Fakten und Gerüchte" oder "Geopolitik". Dort findet ihr so einschlägige Artikel wie "Zionisten", "Zionismus - Macht die Politik Israels die Juden in der Welt sicherer?", "Rothschild-Berater Schröder", "Jüdischer Machtzirkel", "EU ist eine Kreation der USA", u.s.w.

Also wenn das nicht pure rechte populistische Propaganda ohne Wahrheitsgehalt ist, was ist es dann? Die braune Soße stinkt wirklich bis zum Himmel...


Schwarzwälder, du bist durchschaut. Verzieh dich!
Egal, wieviel Mühe ihr euch gebt, in diversen Foren eure Sülze zu verbreiten: es wird immer welche geben, die euch nach Sekundenbruchteilen richtig einschätzen und entlarven.
Wie faster, dessen Bauchgefühl und Intellekt sich von deinen Äußerungen nicht in die Irre führen lässt.

Noch ein Wort an die bewussten oder unbewussten Unterstützer - ercoan, herrscher2 und feldberg58:
seitdem ihr so deutlich partei bezogen habt und euch auf faster eingeschossen habt, weiß ich genau, was ich von euch zu halten habe... aber sobald nachgefragt wird und nach stichhaltigen Argumenten bzw. deren Untermauerung gefragt wird, geht euch die Luft aus. Typisch. Eure Argumente halten keiner sachlichen Untersuchung/Hinterfragung stand!

Danke faster, für deine Aufmerksamkeit und schnelle Reaktion...
Ich bitte hiermit alle Interessenten dieses Threads (mich natürlich eingeschlossen), es faster gleich zu tun. Wir teilen alle ein gemeinsames Interesse, deswegen sind wir hier.
Aber ich hasse es, zwischen den Zeilen Propaganda zu lesen! Also instrumentalisiert von mir aus eure Grossmutter, aber haltet solche Dinge aus diesem Forum raus. Wenn jemand dagegen verstößt: entlarven und melden!

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

da doch bei einigen im

6
11.12.11 14:44
Moment noch etwas Verwirrung bzgl. des nun wohl anstehenden neuen DS herrscht,
könnte vielleicht jemand kurz nochmal das bisher gültige DS per link hier einstellen. Dann könnte jeder sich nochmal vor Augen führen, was drin steht und was sich ändern könnte, weil z.b. Mary dass in ihrer letzten Ablehnung das gefordert hat.
Bin unterwegs und kann es deshalb nicht einstellen. Danke.

Ps: was bisher noch nicht besprochen wurde...hat Mary gemäß Audio Skript nicht was von Black line erzählt...das erinnert mich direkt wieder an geschwaerzte Rechnungen und Dokumente. Werden wir also morgen auch wieder nicht alles lesen können? Nur so ein Gedanke.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@Goldesel2010

30
11.12.11 15:18
Müsste das Dok. vom 08.02.2011 sein, darunter die Zusammenfassung Disclosure Statement vom 21.03.2011.

(4,33MB)
Supplemental Disclosure Statement for the Modified Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000005.pdf

Zusammenfassung (Disclosure Statement Hearing) 21.03.2011
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5145#jumppos128648
Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

@Oki-Wan 2.0 #170882

5
11.12.11 15:20

fängt die scheisse heute wieder an????

und merke dir, jede medaille hat zwei seiten....

und man kann in allen artikeln, nicht nur bei den von dir benannten usern zwischen den zeilen lesen, ist immer nur eine frage der auslegung

 

schönes WE

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

natürlich abhängig , was rosen morgen vorlegt..

3
11.12.11 15:23
könnten die nächsten tage einiges an kursbewegung bringen ........
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Loan Modification With Washington Mutual

29
11.12.11 15:24
Well, another lender bit the dust this week and it was banking giant Washington Mutual. Saddled with billions of dollars in bad mortgage debt, WAMU was snapped up by J P Morgan Chase for .9 billion dollars. Depositors were assured that the takeover would have no impact on their money or accounts, but what about homeowners looking for a loan modification out of their bad home loans?

The assumption is that J P Morgan will have to write down about billion in bad mortgage debt. That means there is great incentive for J P Morgan to offer solutions to homeowners with delinquent WAMU home loans to turn those bad debts into performing assets. Simply put, this could be great news for distressed WAMU borrowers who apply now for a loan modification to cure their default and to get a long term modification with an affordable monthly mortgage payment.

weiter unter
www.thaiseonetwork.com/others/...shington-mutual-now-what.html
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Oki-Wan und all OT-schreiber....

20
11.12.11 15:37
nichts gegen eure artikel, aber es gibt hier parallel den knallgas-thread von charly.

dort passen solche themen irgendwie besser hin....nix für ungut


hier ist das thema immer noch......W A M U -  N E W S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@joeka

 
11.12.11 15:46
Oh, sorry joeka.
Tut mir echt leid, dass ich dich übergangen habe. Hier hast du etwas Anerkennung... Du gehörst natürlich mit auf die Liste.
Übrigens kannst du dir auch etwas merken:
Die zwei Seiten "eurer" Medaille sind bekannt. Ich bevorzuge aber eine andere Währung - nicht so "rostbraun" wie eure, eher goldfarben und silbern.

Mit besten Grüßen,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@winner2010

2
11.12.11 15:49
Winner, du hast vollkommen recht - aber solche Meinungen dürfen hier nicht überhand gewinnen. Und weiter mit Wamu...

Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Oki-Wan2.0 - zu 170882

7
11.12.11 15:53
haben Sie nicht bemerkt, daß Sie mit Ihrem Beitrag auch unserer Bundeskanzlerin,
mit welcher ich beileibe nicht immer konform gehe, als angeblich pol. Mann der "Mitte"
in den Rücken fallen ?
Warum wohl meinen Sie, sagt Frau Merkel immer wieder und wieder  w a r n e n d  
N E I N und nochmals N E I N zum Türkei-Beitritt und billigt ihnen maximal nur eine
"priviligierte Partnerschaft" als zumindest vorläufige Maxime an und sagt:
 
"DIE TÜRKEI ÜBERFORDERT DIE EU" und hat außerdem die im EU-vertrag festgelegten Voraussetzungen, welche für einen EU-Beitritt unabdingbar sind, wie u.a. z.B. Erfüllung
der Mindeststandarts für Menschenrechte noch nicht erfüllt". Das Kurdenproblem ist
ebenso nicht aufgearbeitet.
Desweiteren existieren in der Türkei noch immer deutliche Demokratiedefizite !
Mit all`diesen Aussagen hat die Kanzlerin Angela Merkel natürlich recht und verhindert
erst einmal den EU-Beitritt eines bislang nicht beitrittsfähingen Landes !

Auch dürfte Ihnen die TV-Sendung entgangen sein, in welchem eine hier lebende Türkin
erklärte, daß bis heute pro Jahr über 100 Männer, meist Regimkritiker, von der Polizei
unter dem Vorwand eines Gespräches abgeholt werden, dann in irgendwelche Gefängsnisse
gebracht werden und nie mehr auftauchen ! Trotz vieler verzweifelter Versuche, gelänge
es den Ehefrauen einfach nicht, den Verbleib ihrer Ehemänner zu klären !!
Solche, die Grundregeln der EU-Verfassung mißachtende Staaten, haben in der Europ. Gemeinschaft einfach rein nichts zu suchen.
Sinngem. Zitat Ende !

Desweiteren lautet der Name "Europäische Union" und nicht Europäisch-Asiatische
oder Eurasische Union. Und das wird zum Glück erst einmal noch so bleiben !
Übrigends, 96 % der Türkei liegen in Asien und nur 4 % diesseits des Marmarameeres
und des Bosborus, somit gehört die Türkei definitiv  n i c h t  zu Europa lieber Oki !
Und genau deshalb wird die Türkei auch als "Tor zu Asien" bezeichnet.
In Geographie haben Sie wohl gefehlt !

SW.
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

@schwarzwälder

11
11.12.11 16:07
Nachdem ich die ganze zeit eure Diskussion mitverfolgt habe, werde ich jetzt dir was sagen.

Du hast Recht und es stimmt, dass die meisten Gefängnisinsassen Ausländische Wurzeln haben, bzw nicht hier geboren sind. Das habe ich auch gelesen und auch öfters von Bekannten gehört, die schon im Gefängnis sind, bzw waren oder jemanden kennen.
Vergiss aber bitte nie, dass unsere Medien nur Meinungen machen (Gehirnwäsche)
Dazu vermisse ich, aber noch die Informationen, wieso so viele Ausländer asozial sind.
Komischer weise, zeigst du nie auf die Wurzel des Übels.
Hab zumindestens noch nie gelesen von dir, dass die Bösen Ausländer viel schwieriger haben sich an zu passen und ein zu gliedern.
Ich spreche aus Erfahrung.
Stell dir mal vor du hast eine Handwerkerfirma und du suchst Mitarbeiter, wenn würdest du eher einstellen, mich einen Albaner, Marokkaner oder einen Deutschen.
Meiner Meinung nach, währen wir(Ausländer) klar benachteiligt.
Der einzige Vorteil zum Einheimischen, wäre der niedrige Lohn, den du uns zählen würdest.

Weißt du Schwarzwälder ich lese deine Beiträge sehr gerne, allerdings bekomm ich das Gefühl das die anderen Recht haben, dass du hetzt. Ich hoffe ich irre mich und du siehst einfach nur nicht die Hintergründe.
Ich finde es auch gut, dass du das belegst.
Jedoch bin ich entäuscht,dass du alles einfach so hinnimmst,
aber nicht weiter hinterfragst, bzw auch die andere Seite der Medallie betrachtest, hinschreibst.
Vergiss niemals, dass auf eine Aktion, eine Reaktion folgt.(Benachteiligung&Diskriminierung der Ausländer.)
Den Leuten fehlt es an Bildung
Und daran ist die Politik Schuld ;-)
Und nicht die Leute.
Aber das wird natürlich nicht gezeigt.

Lese mal einfach meine Erfahrungen durch weiter hinten, vielleicht verstehst du dann wieso es ist wie es ist ;-)

Mir geht die ganze Nazi-S....e auf den Sack.
Es gab schon immer Nazis und Verbrechen von Ausländern und Nazis.
Und auf einmal wird von den Medien hingestellt, als ob auf einmal überall Nazis und Ausländische U-Bahnschläger sind.
Aber die gabs schon immer, ca. 30% meiner einheimischen deutschen Mitarbeiter und Bekannten sind rechts eingestellt.
Die meisten labbern nur, oder machen Witze.
Das lustige ist, mit fast allen kam ich Super klar und die hatten auch viele gute Freunde und Bekannte die nicht einheimische Deutsche sind.

Die Politik will uns nur Panik machen, das wir vor allem und jedem Angst haben.
Dann sind wir bereit, Sachen zu akzeptieren gegen die wir sonst wären ;-)

LG
euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ein Sack Reis soll nahe Pjönjang umgefallen sein!

5
11.12.11 16:09
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Was ich mittlerweile gelernt habe

15
11.12.11 16:20
Willst du die Welt verändern, fang bei dir an ;-)
Habe auch Bekannte, die schieben die ganze Schuld auf Ausländer.
Dass die alles in den Arsch geblasen bekommen...
Und die nix und so in einer schlechten Situation sind.
Aber es sind nicht die Ausländer, die Sie hindern zu lernen, zu arbeiten, dazu zwingen sich zu besaufen und Drogen zu nehmen und asozial zu Leben...
Für Groschen arbeiten zu gehen.
Man ist immer selbst dran Schuld.

Und was das Ausländerthema angeht, denke ist unsere Politik dran Schuld!!!
Weil die nicht die Möglichkeit bzw nur bedingt,den Ausländern geben zu lernen und sich weiter zu bilden und somit ihre Situation zu verändern.

Dann das Problem mit der Ghettorisierung.
Nicht umsonst sagt man zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist ;-)
Würden diese Ausländer im Ganzen Land verteilt werden, würden Sie keine Wahl haben als mit den Einheimischen sich auszutauschen und auf einander einzugehen ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

zerreden

9
11.12.11 16:24
wen interessieren denn eigentlich die kurse, oder angebote von rosen den commons vielleicht 50 cent zuzubilligen ?
ich bin hier eingestiegen nach dem motto sekt oder selters !
wir müssen einfach raus aus dem chapter 11!
ich hoffe das klappt alles noch vor der FinaKri....
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@schwarzwälder

12
11.12.11 16:24
Aha. Noch mehr Informationen von ihnen runden das Bild weiter ab.

1. ihre Ausführungen über die Türkei sind mir völlig egal (aber im nachhinein doch aufschlussreich)
2. Ich bezog mich in erster Linie auf ihre Quellen - und diese sind mehr als fragwürdig.
3. sie versuchen zurückzurudern und führen externe Meinungen an (siehe unsere liebe Bundeskanzlerin), die scheinbar mit ihrer konform gehen.

Subsummarum schließe ich daraus, dass sie
a) latent rechts sind (siehe Quellen und Aussagen),
b) nicht richtig differenzieren können und wollen (da sie auf meine Ausführungen nicht eingehen, sondern ausweichen mit der Türkeithematik im Schlepptau)
sowie c) bei Gegenwind sich hinter Aussagen von Dritten verstecken.
Ein kleines d) muss ich noch hinterherschieben: wenn man ihnen auf die Füße tritt, werden sie beleidigend, da sie genau wissen, dass sie erwischt wurden und dem nichts entgegensetzen können.

Überdies habe ich in diesem Fall sämtliche direkte Anreden klein geschrieben, da kleinkarierte Gemüter dies nicht anders verdienen. Sie verdienen auch ihr nickname "schwarzwälder" nicht. Diejenigen, die ich aus dieser Gegend kennengelernt habe sind mutig, offen, ehrlich und treten für ein besseres Miteinander ein - nicht für Teilung und Zerfall!

Oki-Wan 2.0

@Winner2010: mea culpa. Ich hoffe du und die anderen verstehen mich. Ich habe hier auch schon lange nichts mehr geschrieben, da hoffe ich, dass Ihr mir dieses Intermezzo heute nicht lange nachtragt. Ich danke euch und bis bald ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

1 x OT !

9
11.12.11 17:14
Verzeiht!!!

Die ach so toleranten Politiker inkl. Grüne leben weit weg von Ausländer-Schwerpunkten und ERLEBEN NIEMALS, OB, WANN und WARUM ES MANCHMAL PROBLEME GIBT!

SCHLÖSSER UND BURGEN WURDEN WEIT WEG VOM PÖBEL (VOLK) GEBAUT!

Die Polizisten kennen die Problemen TAG für TAG und wissen wovon Sie reden!
Politiker sind UNBETEILIGTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!

"Hald de Gosch Du ...das Wort (zensiert)" wenn das die Politikerinnen im Umgang mit Ausländern hören würden, wären Sie am Boden zerstört!!!

Denen sollte 1 Einwanderefamilie ins Haus gesetzt werden und könnten damit zeigen wie man unsere Mitmenschen mit anderen Kulturen richtig umgeht und integriert!

Wir sind ALLE AUSLÄNDER, denkt darüber nach!!!
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

OT Schon lustig hier

13
11.12.11 17:32
Morgen gibt's vielleicht etwas, das den Verlauf unseres Falles dramatisch verändert und hier wird unter WAMU-News  über Auslaenderfeindlichkeit und was weiss ich noch alles diskutiert. Da gehe ich doch lieber mit meinen Kindern Eisenbahn spielen

Nix für ungut und für morgen viel Glück, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Morgen wird Rosen uns die Realität vor Augen führe

5
11.12.11 17:40
Die Prefers bekommen evtl. was Commons leider nix, weil der Mediator auch (!) kein geld gefunden hat, aber wir werden nicht aufgeben (so Rosen) hinter jedem Busch zu suchen!
Die Chance was zu finden ist aber nahezu NULL !!!

Ich fürchte ROSEN gibt nicht nach, der steckt die THJMW samt SUSMAN "in de Tesch" !!!

Also nicht enttäuscht sein...ich erwarte NÜSCHT BIS GARNÜSCHT!

Bitte darum mich vollständig geirrt zu haben, aber ich meine ROSEN etwas zu kennen!

Poly seufz
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

@ #170893

5
11.12.11 17:46
frag mal einen " A......." für was er sich entscheiden würde: 15€ netto die Stunde, nicht angemeldet und die Gemeinschaft nicht teilhaben lassen an einer Wertschöpfung oder angemeldet 10€ die Stunde, dafür aber die Gemeinschaft teilhaben lassen....schönen Sonntag noch allen
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

frage an faster, waswesichx oder alle anderen

12
11.12.11 17:54
wäre es möglich das Rosen morgen wieder mal eine ganz linke tour reitet und sein
angekündigtes DS nur wesentlich die punkte des draft (entwurf) seines POR`S von 3.oktober (www.kccllc.net/documents/0812229/08122291110030000000…)
enthält ?
Rosen wollte damals schon die confirmation trotz der mediation weitertreiben,  richterin
walrath bestand jedoch darauf, das ende der mediation abzuwarten.....

nehmen wir nun an, dass die mediation mit welchen ergebniss auch immer, tatsächlich beendet werden kann...was kann rosen daran hindern diesen "draft"  als DS zu
veröffentlichen ?

natürlich würde das EC wieder querschiessen, bzw. beeinspruchen.....aber wie entscheidet
dann walrath, bzw. wielange zieht sich dann dieser fall noch ins jahre 2012 hinein ?


habe ich hier einen denkfehler, bzw. ist mein realismus-männchen, anstatt vom
optimismus-engerl vom  pessimismus-teufel überfallen worden....


ich bitte um aufklärung...danke!
winner
Wamu WKN 893906 News ! cave
cave:

Abendgelb

8
11.12.11 17:56

frag mal einen "D......" für was er sich entscheiden würde

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@Poly

13
11.12.11 17:58
die Aufgabe, des Mediators, war es nicht "Geld zu finden",sondern die beteiligten Parteien bei der Lösungsfindung zu begleiten und zu beraten. Die Dauer des Verfahrens zeigt ganz deutlich, das die Messe noch lange nicht gelesen ist. Kopf hoch, wird schon - vielleicht sind die "Zahlen" nicht mehr ganz so hoch wie vor 1,5 Jahren aber es wird sicherlich war über bleiben und wenn es die Reog und Klagemöglichkeiten sind!
Schönen Sonntag allen

Seite: Übersicht ... 6833  6834  6836  6837  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--