Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6778  6779  6781  6782  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.763.182 / Heute: 11.709
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

NicoLuca: Orderbuch

5
29.11.11 20:56
ist aber nicht nur bei wamuq so - schau mal bei yrcw nach - da ist es genauso.
ich glaube levelI gibt es halt nur noch für zahlende....und dann aber richtig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

TACONIC

11
29.11.11 21:42
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=15&frt=2

ZItat observer410:

Who are they?

A 2019, but who are they, what do they have for connections. Certainly, no prior relationships with JPM?

www.hedgefundintelligence.com/Product/...0.html?ElementId=9513

Do Gib and F got it, are these 2019's the story; do the 2 of 4 SNHs look like planned protective bait. Any club connections?

blog.littlesis.org/2009/03/23/...little-brother-in-this-fight/

It's a long club list, if no deal, one-by-one the emails, texts, counsel communications draw them in; and then their trading data.

Advent Capital Management
Aurelius Capital Management, LP
Banc of America Securities LLC
Citigroup Global Markets Inc.
Concordia Advisors LLC
Davidson Kempner Capital
Deutsche Bank Securities Inc.
Durham Asset Management L.L.C.
Elliott Associates L.P.
Goldman, Sachs & Co.
Goldentree Asset Management LP
Greenwich Capital Markets, Inc.
Gruss Asset Management
Halcyon Asset Management LLC
Ivory Capital
King Street Capital Management
Kingstown Capital Management LLC
KS Capital Partners, L.P.
Latigo Partners, L.P.
Longacre Fund Management, LLC
Luxor Capital Group, L.P.
Morgan Stanley & Co. Inc.
Marathon Special Opportunity Master Fund, Ltd.
Och-Ziff Capital Management Group
Onex Credit Partners, LLC
One East Partners
Ore Hill Hub Fund Ltd.
Owl Creek Asset Management, L.P.
P. Schoenfield Asset Management TJX)
Satellite Asset Management, L.P.
Serengeti Asset Management LP
Silver Point Capital LLC
Stone Lion Portfolio L.P.
Taconic Capital Advisors LP
Talos Capital Limited
The Children's Investment Master Fund
Third Point LLC
UBS Securities LLC
Valinor Capital Management, LLC
Venor Capital Management LP
VSO Capital
--------------------------------------------------
ZItatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Interessante Bloomberg News

16
29.11.11 21:54
Hank Paulson the Illuminati’s Man, Handing out Tips to Friends, Tribe and Kin. Perp Walk Hank!!!

Posted on November 29, 2011 by alangreenspan -> Ex Notenbankchef

www.bloomberg.com/news/2011-11-29/...08-fannie-mae-rescue.html
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Sorry, Link vergessen....

5
29.11.11 21:55
pirate.is/alangreenspan/
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mit so einem Plappermäulchen wie Paulson verdienen

5
29.11.11 22:13
sich die Leute dumm und dämlich. Er selbst wahrscheinlich ebenso, und er ist sicher nicht der einzige Mächtige, der guten Freunden Tipps gibt. Leider...
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Washington Mutual, Inc.

13
29.11.11 22:25
Tuesday, November 29, 2011 11:19 PM SAST

Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ), abbreviated to WaMu, was a savings bank holding company and the former owner of Washington Mutual Bank, which was the United States' largest savings and loan association until it became the largest bank failure in U.S. history.

On September 25, 2008, the United States Office of Thrift Supervision (OTS) seized Washington Mutual Bank from Washington Mutual, Inc. and placed it into the receivership of the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC). The OTS took the action due to the withdrawal of $16.4 billion in deposits, during a 10-day bank run (amounting to 9% of the deposits it had held on June 30, 2008). The FDIC sold the banking subsidiaries (minus unsecured debt or equity claims) to JPMorgan Chase for $1.9 billion, which reopened the bank's offices the next day as JPMorgan Chase branches. The holding company, Washington Mutual, Inc. was left with $33 billion assets, and $8 billion debt, after being stripped of its banking subsidiary by the FDIC. The next day, September 26, Washington Mutual, Inc. filed for Chapter 11 Chapter 11 voluntary bankruptcy in Delaware, where it is incorporated. Read More

Washington Mutual Bank's closure and receivership is the largest bank failure in American financial history. Before the receivership action, it was the sixth-largest bank in the United States. According to Washington Mutual Inc.'s 2007 SEC filing, the holding company held assets valued at $327.9 billion.

On 20 March 2009, Washington Mutual Inc. filed suit against the FDIC in the United States District Court for the District of Columbia, seeking damages of approximately $13 billion for what they claim to be an unjustified seizure and an extremely low sale price to JPMorgan Chase. JPMorgan Chase promptly filed a counterclaim in the Federal Bankruptcy Court in Delaware, where the Washington Mutual bankruptcy proceedings had been continuing since the Office of Thrift Supervision's seizure of the holding company's bank subsidiaries.

africa.ibtimes.com/topics/detail/286/washington-mutual-inc/
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@pjöngjang... danke für deine Recherche

42
29.11.11 22:26

Was Du hier heute veröffentlicht hast hätte ich mir so nicht vorstellen können.

Wenn das wirklich stimmt, ist die gesamte Welt den größten Lügnern der Geschichte aufgesessen. Und das ist wahrscheinlich alles nur die Spitze des Eisbergs. Die ganzen Verstrickungen von Powlsen, Bair, Dimion usw. haben wir hier bereits vor über zwei Jahren spekuliert. Ich bin davon überzeugt dass noch ganz andere Dinge im Hintergrund gelaufen sind. Deswegen wurden auch bestimmte Posten von bestimmten Leuten besetzt, oder besetzt gehalten. Die Insider wissen was ich meine.

Aber für mich ist das auch der Beweis dafür, dass die Zahlen und Bilanzen brutal gefakt sind. Deswegen verfügen manche über mehr Geld als sie eigentlich verdient haben und können dementsprechend handeln. Und wo kein Kläger, ist auch kein Richter. So einfach ist das.

Um es auf den Punkt zu bringen. Faster hat in meinen Augen mit seinen Verschwörungstheorien recht behalten. Die sind alle korrupt. Wenn ich mich an die Senatsanhörungen erinnere... Unglaublich.

Und jetzt überlegt mal, warum wir immer noch nicht ausgebucht sind...? Ganz einfach. Da liegt noch mehr im Argen. Bestimmte Leute haben noch Leichen im Keller. Und andere wissen davon. Deswegen lehne ich mich entspannt zurück und warte was da noch kommt.

Gruß Homer

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

korrektur

5
29.11.11 22:29

Paulson, Bair und Dimon sollte es heissen. Ich bin schon wieder zu aufgeregt.... loool

Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

@Pjoengjang - Starker Artikel

23
29.11.11 22:31
www.bloomberg.com/news/2011-11-28/...13-billion-in-income.html

WaMu wurde verschleudert, während neben TARP noch ein Kreditvolumen von 7,77 Billionen USD bis März 2009 aufgewendet wurde? Verstehe ich das so richtig?


"JPMorgan Chase & Co. CEO Jamie Dimon told shareholders in a March 26, 2010, letter that his bank used the Fed’s Term Auction Facility “at the request of the Federal Reserve to help motivate others to use the system.” He didn’t say that the New York-based bank’s total TAF borrowings were almost twice its cash holdings or that its peak borrowing of $48 billion on Feb. 26, 2009, came more than a year after the program’s creation."

JPMC CEO J. Dimon erklärte den Aktionären in einem Schreiben vom 26.03.2010, dass seine Bank das TAF ( en.wikipedia.org/wiki/Term_auction_facility ) der FED auf Drängen eben dieser genutzt habe, um auch andere Banken zur Nutzung zu motivieren.
Er sagte nicht, dass die Gesamt-Schuld der in NYC ansässige Bank (JPMC) zu dieser Zeit nahezu das Doppelte des Cash-Vermögens war, oder dass das Kreditspitzenvolumen am 26.02.09 mit 48 Milliarden USD mehr als ein Jahr nach Auflegung des Programmes aufgenommen wurde.
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

der vorhin von Pjöngjang eingestellte Artikel /

47
29.11.11 22:35
Kommentar in schnellübersetzung - ohne garentie wie immer :

I have on numerous occasions made the claim that Henry Paulson is guilty of coercion and fraud. For those actions, he should be arrested and criminally tried.

ich habe bei mehreren gelegenheiten behauptet, dass henry paulson des Betrugs schuldig ist, dafür sollte er festgenommen und verfolgt werden.

However, the latest disclosure in which hedge funds say they were tipped off by Paulson while he told Congress and reporters blatant lies is allegedly not even criminal behavior.

Die letzte sache jedoch, die öffentlich wurde, dabei behaupten hedgefunds sie hätten von paulson informationen erhalten, whaerend er congress und presse offensichtlich anlog, war anscheinend noch nicht mal kriminelles verhalten.

Treasury Secretary Henry Paulson stepped off the elevator into the Third Avenue offices of hedge fund Eton Park Capital Management LP in Manhattan. It was July 21, 2008, and market fears were mounting. Four months earlier, Bear Stearns Cos. had sold itself for just $10 a share to JPMorgan Chase & Co. (JPM)

Finanzminister H. Paulson stieg aus dem Aufzug in den Third Avenue-Büros des hedgefund Eton Park Capitol Management LP in Manhattan. Es war der 21.Juli 2008 und im Markt türmten sich die Ängste. Vier Monate zuvor hatte sich Bear Stearns selbst an JP Morgan Chase für nur 10 Dollar je aktie verkauft.

On the morning of July 21, before the Eton Park meeting, Paulson had spoken to New York Times reporters and editors, according to his Treasury Department schedule. A Times article the next day said the Federal Reserve and the Office of the Comptroller of the Currency were inspecting Fannie and Freddie’s books and cited Paulson as saying he expected their examination would give a signal of confidence to the markets.

Am morgen des 21. Juli, vor dem treffen hatte Paulson mit der new yorker presse gesprochen (...) (Sinngemäß : Am nächsten Tag stand in der zeitung, dass Paulson von einer untersuchung von Fannie und Freddie erwarte, dass die ergebnisse die märkte beruhigen könnten. )


At the Eton Park meeting, he sent a different message, according to a fund manager who attended. Over sandwiches and pasta salad, he delivered that information to a group of men capable of profiting from any disclosure.

Auf dem eton park treffen hat er - laut einem hedgefundmanager, der dabei war - eine andere Information verbreitet. Zwischen sandwiches und nudelsalat, gab er diese informationen an personen weiter, die aus jeder information kapital zu schlagen wissen.

The secretary, then 62, went on to describe a possible scenario for placing Fannie and Freddie into “conservatorship” — a government seizure designed to allow the firms to continue operations despite heavy losses in the mortgage markets.

Der Minister - damals 62jährig - beschrieb ein mögliches szenario, wie Fannie und Fredie in "conservatorship" genommen werden könnten, also vom Staat übernommen, dabei aber ihre geschäftstätigkeit aufrecht erhalten würden trotz heftiger verluste in den hypothekenmärkten.

Paulson explained that under this scenario, the common stock of the two government-sponsored enterprises, or GSEs, would be effectively wiped out. So too would the various classes of preferred stock, he said.

Paulson erklärte, dass in diesem szenario die common shares der beiden staatsunterstützten unternehmen im endeffekt ausradiert würden, er fügte an, das würde auch einige klassen von vorzugsaktien treffen.

The fund manager says he was shocked that Paulson would furnish such specific information — to his mind, leaving little doubt that the Treasury Department would carry out the plan. The managers attending the meeting were thus given a choice opportunity to trade on that information.

der fundmanager sagt, er sei geschocht gewesen, dass paulson so detaillierte informationen preisgab - seiner meinung nach, liesen sie kaum zweifel zu, dass das finanzministerium diese pläne auch ausführen würde. den hedgefundmanagern wurde also die gelegenheit gegeben - mit diesen informationen - handel zu betreiben.

Law professors say that Paulson himself broke no law by disclosing what amounted to inside information.

Rechtsexperten sagen, dass paulson selbst wohl gegen kein gesetz verstossen hat, als er diese informationen, die zusammengenommen insiderinformationen waren, preisgegeben hat.

At the time Paulson privately addressed the fund managers at Eton Park, he had given the market some positive signals — and the GSEs’ shares were rallying, with Fannie Mae’s nearly doubling in four days.

Zur selben zeit, da paulson auf privater ebene mit den hedgefundmanagern in eton park sprach, hatte er dem markt positive signale ausgesandt - und die aktien von fannie mae verdoppelten ihren wert in vier tagen.

William Black, associate professor of economics and law at the University of Missouri-Kansas City, can’t understand why Paulson felt impelled to share the Treasury Department’s plan with the fund managers.

william blake , wirtschafts und rechts prof an der universität von missouri, kansas city, versteht nicht, was paulson dazu getrieben hat, den plan des finanzministeriums den hedgefund managern mitzuteiolen.

“You just never ever do that as a government regulator — transmit nonpublic market information to market participants,” says Black, who’s a former general counsel at the Federal Home Loan Bank of San Francisco. “There were no legitimate reasons for those disclosures.”

"man würde das als staatlicher regulierer NIEMALS tun - nichtöffentliche marktinformationen an marktteilnehmer weitergeben" sagt black (...) "es gibt keine legitimen gründe für diese bekanntgaben"


The fund manager who described the meeting left after coffee and called his lawyer. The attorney’s quick conclusion: Paulson’s talk was material nonpublic information, and his client should immediately stop trading the shares of Washington- based Fannie and McLean, Virginia-based Freddie.

der fundmanager, der das treffen beschrieben hat, verlies das treffen nach dem kaffe und rief seinen rechtsanwalt an. des rechtsanwalts schnelle schluss folgerung : was paulson gesagt hatte war eindeutig nicht-öffentliche information und sein klient solle besser sofort damit aufhören, mit aktien von freddie and fannie zu handeln.

Seven weeks later, the boards of the two firms voted to go into conservatorship under the newly created Federal Housing Finance Agency. The takeover was effective Sept. 6, a Saturday, and the companies’ stock prices dropped below $1 the following Monday, from $14.13 for Fannie Mae and $8.75 for Freddie Mac (FMCC) on the day of the meeting. Various classes of preferred shares lost upwards of 85 percent of their value.

sieben wochen später beschlossen die vorstände von den beiden firmen, sich unter "conservatorship" der neu geschaffenen federal housing finance agency zu begeben. die übernahme war am sechsten september, einem samstag, perfekt und der aktien kurs der beiden unternehmen viel auf unter einen dollar am darauffolgenden montag ( von 14, 13 und 8, 75 dollar am tag des treffens) manche klassen von vorzugsaktien verloren mehr als 85% an wert.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

homer@pjöngjang@potzblitzzz

15
29.11.11 22:35
man könnte wirklich das ko..t..e. bekommen....
dies wissen wir ja schon seit über 3 jahren, daß es nicht mit rechten dingen abgegangen ist.

lehman und wir mußten über die klinge springen........aus welchen gründen auch immer.
manchmal benötigt man ein bauernopfer, oder auch ein größeres opfer, damit man an das große - an das ganz große ziel kommt - was immer dies auch ist.

oh oh, jetzt fange ich auch schon an wie faster....grins

GN8 Mädels und Jungs
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

und wenn ich so zeug übersetze ...

25
29.11.11 22:44
... dann tue ich das, erstens um mich selbst zu zwingen, irgendwas wirklich zu verstehen, zweitens um mein englisch nicht einrosten zu lassen und sogar das eine oder andere wort dazuzulernen, und drittens um meine absurde dreieinhalbfingertipptechnik auf viereinhalb zu erweitern, weshalb dann aus garantie auch schon mal garentie wird. grüsse 38dh

und michel helau
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

prosecution

42
29.11.11 22:44
prosecution: waswesich416:56#169463
ginge deiner meinung nach eine mediation ohne die asset-liste ?
oder anders: mary hatte doch schon einmal, ich glaube es war im jan 2010 rosen gefragt auf welcher seite er stehe ?? könnte sie nicht auch bei diesem eindruck auf eine asset-liste bestehen?

Hallo prosecution

Kann Mary eine 3.1a Liste verlangen. Das ist eine gute Frage.
Soweit Ich weiss ist es nicht Aufgabe von Mary gezielt nach Beweisen zu fragen.Darf sie gar nicht.  

Von sich aus also eher nicht. Wenn allerdings Susi Beweise oder schluessige Indizien anfuehrt, die plausibel machen das eine solche Liste unbedingt von Noeten ist wird Sie wohl schon eine Assettliste fordern koennen. Es gab ja auch schon Diskussionen bei Hearings um diese Liste . Habe das nur noch dunkel im Kopf, aber Rosen verwies auf das GSA und der ein oder andere Anwalt war sich nicht sicher ob es eine solche Liste gibt. Diese Diskusion tauchte ein, zweimal in Hearings auf. Dann wurde der Ex genehmigt. Na ja , was da rauskam wissen wir ja. Allerdings, nach dem Ex war diese Liste , ausser in denn Threads, kein Thema mehr.

Und nun tauchte vor kurzem der Begriff "Busness Judgement Rule "auf . Habe da mal im Netz gesucht, und es gibt diese Rule. Im Ami Juristen wikipedia gibt es da eine viele Seiten lange Erklaerung, die Ich bis jetzt aber nur ganz grob Ueberflogen habe. Da geht es um Rechte und Pflichten von Firmenvorstaenden. Auf den Ami-Boards habe Ich gelesen das diese Rule es wohl moeglich macht, das statt einer Assettliste auch eine Moeglichkeit gibt , soetwas wie ne Schaetzung zu machen. Eine Begruendung so zu verfahren ist, das eine Erstellung einer solchen Liste Zeit und Geld kostet. Um nun dem Estate unnoetige Kosten zu ersparen liegt es am Vorstand zu entscheiden ob man detailierte Assettliste vorlegt, oder mehr eine Schaetzung .Na ja, Rosi hat ja von Anfang an von hoffnungslos Insolvent gesprochen, und als ehrbarer Anwalt moechte er natuerlich soviel Geld wie moeglich sparen. 3.1a Liste kost nur unnoetig Geld.

Also wird es bei der Mediation keine offizielle Liste geben.

Allerdings wird Solomon und Co wohl eine eigene Liste erstellt haben.

Die WO Gurus sagen ja gerne das Solomon und Co nicht viel gefunden haben, das Sie selbst die WMI eher nicht sonderlich wohlhabend sehen. Das scheint ja auch so, bedenkt man aber , das dass EC mit z.b. WMI ein Confidential Agreement haben, welches besagt das saemtlicher Documentenaustausch etc under sealed steht, laesst das schon Spielraum fuer Spekulationen.
Das dieses under sealed ernstzunehmen ist hat man ja mal gesehen als Mary Sargent davor gewarnt hat etwas, das under sealed steht bei Ihr vorzubringen.

Ich halte es also durchaus fuer moeglich das Solomon mittlerweile schon eine Aufstellung der Assetts  (ungeklaerte Tochtergesellschaften, Intelektuel Proberety, Konten usw) hat , dieses aber nicht vor Gericht bringen darf , da diese Informationen unter ein Confidentoal Agreement fallen.
Und bei ner Mediation gibt es kein under sealed, da die Mediation von vorneherein "streng vertraulich, und das auch rechtlich stark geschuetzt ist.

Lange Rede , kurzer Sinn. Auf deine Frage, ob eine Mediation ohne Assettlieste moeglich ist.

Bei ner Mediation ist alles moeglich. Und ob Listen 3.1a oder sonstwie genannt werden ist , mMn ziemlich egal.

Und deine Frage  mary hatte doch schon einmal, ich glaube es war im jan 2010 rosen gefragt auf welcher seite er stehe ?? könnte sie nicht auch bei diesem eindruck auf eine asset-liste bestehen?

Hmmmm, weiss nicht ob und wie Mary gegen diese Busness Judgment Rule vorgehen kann, aber das Sie Zweifel hat , hat Sie mehrmals geaeussert. Auch in Ihrer Opinion hebt Sie hervor, das dass Gericht NICHT ueberzeugt sein muss das dass GSA zum besten fuer die Shareholder ist, solange es im rechtlichen Rahmen ist, und das ist es wohl momentan leider.Fuer mich, als Mary Fan , bedeutet das aber auch, das Mary gar nicht anders konnte als "Fair und Reasonable "  Vergesst bitte nicht das da immer ne ganze Armada von hochbezahlten Anwaelten Mary auf die Finger schaut.
Falls Susi aber klare Beweise fuer verschleierte Assetts haben sollte oder fuer erhebliche Differenzen von der Schaetzung und seinen Documenten, wird Sie das wohl verlangen koennen. Das wuerde dann aber wahrscheinlich auch bedeuten das Rosen und Co wegen massiven Betrug drankaemen.

Falls es jemandem seltsam vorkommt, das Ich einmal sage, Susi hat vielleicht Beweise, darf Sie aber wegen Confidential nicht vorbringen....., und kurz darauf sage, falls Susi Beweise vorlegt........ das ist kein Widerspruch , das under sealed ist nicht in Stein gemeisselt.
Wie sagte Mary bei der Hoffman Antrag Ablehnung, solange keine neuen Fakten vorlaegen, gaebe es keinen Grund das under sealed aufzuheben.Und das ist lange her.
Nur mal so als Gedankenfurz von wegen , wie koennte es nach einer gescheiterten Mediation weitergehen.  

Das ueber die Busniss Judgement Rule ist Hoerensagenwissen, auf den Ami Boards aufgeschnappt. Nagelt mich also bitte nicht fest falls da was falsch interpretiert ist.

Klar, man kann vieles auch anders interpretieren.

zu den sinnlosen Streitereien, lasst doch jedem seine Meinung. sucht euch den passenden Spruch aus.
--------------------------------------------------
Rabbit59   kriegt doch andlich mal eure Geldgier in den Griff...man kann's nicht essen, nicht trinken - ein paar Rechnungen bezahlen - mehr nicht


paradax:  suche noch ein paar depri-jünger für ein Formationssprung von Balkon (4 Etage) Jünger die Intersse haben biette per BM melden.

khayo:
Anderenfalls brauchen wir alle bald Betreuung. Und bis zur Veröffentlichung der Endscheidung machen wir einfach W A M U = Warten Auf Marys Urteil.




lg und WAMU, KLONKS, LONGS GOOOOOO
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Ich weiß endlich wieso, der Prozess in die Länge

8
29.11.11 22:47
gezogen wird ;-)

Gestern Morgen putze ich mir die Zähne und bekam die Idee, nach zu schauen was in der Zahnpastatube seine ist. Unter anderem Sodium Flouride.
Hab dann bei Google eingegeben und es kam Ratengift raus 8-0.
Naja war heute im Norma, nach neuen Zahnpasta ohne Sodium-Flouride zu kaufen, nachdem ich das Zeug vom DM beseitigt hatte, aber negativ überall der Scheiß drinne.
Ich frag mich wieso macht jemand Rattengift in unsere Zahnpasta macht und wieso der Staat es zu läst???
Ist es weil jemand gegen die Bevölkerungsexlosion was tun will???

Alles in allem denke ich, die an dem Prozess(Wamu) beteiligt sind, wissen davon und denken sich, ziehen wir den Prozess in die Länge, bis niemand mehr da ist um gegen uns zu Klagen ;-)

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Wer mir nicht glaubt,

4
29.11.11 22:51
Der soll mal einfach mal nach schauen, ob in seiner Zahnpasta Sodium-Flouride auch seine ist ;-)
Und einfach mal bei Google und Youtube eingeben, dort werdet ihr paar schöne Ergebnisse bekommen ;-)

Und dann sehen ob es stimmt ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

vielleicht ist es ja nicht nur für ratten giftig

3
29.11.11 22:56
sondern auch für mundhöhlen-schimmelpilt-mundgeruch-karies-bakterien ?
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

NicoLuca nix im Ask?

3
29.11.11 22:58
Noenough kauft zur Zeit nicht - unser Hauptinvestor steckt z. Zt. seine ganze Kohle in Milch und er lässt sehr aufwendig in sein Golf 4, ein Wasserablassventil in die Bodenwanne einbauen, weil es ihm immer reinschifft. Ich habe mehr so Fragen wie - "Ist die Wamu-Aktie geeignet für meine Rentenversorgung, oder wurde Wamu-United in einen Fußball-Club verwandelt - aktiv ist da ja keiner mehr. Wo könnte man noch Geld versenken? Wer kauft den schon so einen "Brüller" wie Wamu? Ein paar Ochsen..wie Du und ich - zur Zeit ist Coba schwer "in" - auch dort sind "Meistergreifer" für fallende Messer am werkeln...ach morgen wir schon wieder einer aufstehen, der völlig Sinnfrei Wamu's kauft - dann ist der ASK auch wieder befüllt...gute Nacht, geniest das Leben und meine dämlichen postings...
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Auch noch aus dem Blomberg-Artikel

28
29.11.11 22:58
"JPMorgan absorbed the country’s largest savings and loan, Seattle-based Washington Mutual Inc., and investment bank Bear Stearns Cos. The New York Fed, then headed by Timothy F. Geithner, who’s now Treasury secretary, helped JPMorgan complete the Bear Stearns deal by providing $29 billion of financing, which was disclosed at the time. The Fed also supplied Bear Stearns with $30 billion of secret loans to keep the company from failing before the acquisition closed, central bank data show. The loans were made through a program set up to provide emergency funding to brokerage firms. "

Schnellübersetzung:

JPMC übernahm WaMu und die Investment-Bank Bear Stearns. Die NY FED, geführt vom heutigen Finanzminister Geithner, half JPM mit einer 29 Mrd. USD Finanzspritze, den Bear Stearns-Deal zu vervollständigen, was zu der Zeit offengelegt wurde.

Die FED unterstützte mit geheimen Krediten über 30 Mrd. USD zusätzlich Bear Stearns, um den Bankenkonkurs vor Übernahme zu verhindern. So zeigen es nun die Zentralbank-Daten.

Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Ist mir natürlich Sch... Egal,

 
29.11.11 23:05
Ob ich, Mundhöhlen,Schimmelpilz, Karies,Bakterien hab, wenn ich alle möglichen Kernsätzen habe, oder Tod bin ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Ist mir natürlich Sch... Egal,

2
29.11.11 23:05
Ob ich, Mundhöhlen,Schimmelpilz, Karies,Bakterien hab, wenn ich alle möglichen Krebsarten habe, oder Tod bin ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Und Kleber hatte Recht

6
29.11.11 23:10
Ich kopiere mal das posting vom 20.12.2010 - lieber Kleber darf ich doch - oder
"Ich wette das nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nichts raus ist, wie auch schon letztes Jahr als hier von einem "baldigen Urteil" gesprochen wurde." Er hat Recht, wir backen auch dieses Jahr kleine Kekse....also nicht verzweifeln, wir bleiben uns noch lange erhalten...
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

25
29.11.11 23:31
Lehman Liquidation Plan Backed by $450 Billion in Claims, All Vote Classes

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEHMQ) won support for its latest payout plan from more than 150 creditors holding about $450 billion in claims, moving it closer to paying some of its debts, the defunct firm said.

Lehman, which filed the biggest bankruptcy in U.S. history in September 2008, had said it can probably get a judge’s approval for a $65 billion liquidation plan next month to pay an estimated $370 billion in final claims, with the first distributions starting early next year. The company, whose creditors range from JPMorgan Chase & Co. (JPM) to the New York Giants and individual bondholders, gave its vote count in court filings today after a Nov. 4 voting deadline.

Lehman quickened its effort to get out of bankruptcy in July, after being mired in disputes as it neared three years in Chapter 11 proceedings. The defunct firm settled a fight with creditors by allotting more money to a group including Goldman Sachs Group Inc. (GS) and less to bondholders such as Paulson & Co. Both groups had proposed rival plans to pay Lehman’s debts.

weiter unter
www.bloomberg.com/news/2011-11-29/...ims-all-vote-classes.html
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Neue Doc's

17
29.11.11 23:32
9115; Declaration of Curt Brouwer in Support of Motion Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No. 3846)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111129000000000009.pdf

9116; Certificate of No Objection (No Order Required) Regarding Summary and Sixth Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from September 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111129000000000007.pdf

9117; Notice of the First Interim Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for the Period from March 22, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111129000000000008.pdf
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Achtung Doc 9115 hat

3
29.11.11 23:37
27MB - 597 Seiten

Seite: Übersicht ... 6778  6779  6781  6782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--