Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6774  6775  6777  6778  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.752.044 / Heute: 571
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

5
29.11.11 09:55
"wer anders denkt, sollte sich besser einen anderen wert suchen  (keiner wird ihm daran hindern, ausser seine eigene gier)....oder einfach schweigen !!!!!!!"


Man man man ... dieser Typ...  mit seinen Aussagen.
Ich glaube der würde einen guten Diktator abgeben. Sein Frau hats bestimmt nicht einfach....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! easy-rider
easy-rider:

@

11
29.11.11 10:00
wir sind wirklich gesegnet. Wir haben jeden Tag minus Werte, die Masse der Profi Zocker und Anleger halten sich bei Wamu zurück, was man bei diesem Kurs jeden Tag aufs neue sehen kann. Jedoch haben wir hier eine clique von Leuten, die sozusagen ein Geheimwissen haben, ja fast schon Sektenähnlich wird hier jeden Tag der  selbe "Scheiß" abgelassen...
Ausbuchung nicht möglich...
Mary ist auf unserer Seite...
Susman ist geil...
laber laber laber
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Erlkönig - facebook

7
29.11.11 10:00
Tja mit Selbstdarstellern (bin auch einer) lässt sich viel verdienen - enormes Werbepotential und mittlerweile Teil des Alltags von ca 5-600 Mio Menschen - wie sagte Martin Luther King - "Alle Menschen dieser Welt sind Nachbarn" - Facebook macht es virtuell möglich -  irgendwann kennt jeder jeden..absolut positiv...der "Werbewert" eines Einzelnen beträgt ca. 4-5000 Euro... da ist viel heisse Luft dahinter... die Aktie wird überzeichnet sein....einfach abwarten bis die erste Euphorie verflogen ist.. wie immer ist die Kurve wie folgt zu betrachten - BEGEISTERUNG für die Idee,  EUPHORIE und dann kommt die ERNÜCHTERUNG - es zählen am Schluss die Gewinne, die ein Unternehmen erzielt. Und Wamu - wir Koblenzer sagen "Nerve behalle"...
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Och man easy-rider

15
29.11.11 10:04
hock dich auf dein Easy-rider-Mofa - und fahr mal ne Runde an der frischen Luft, dann werden die Sinne wieder entnebelt...wenn man an etwas glaubt, dann muss man es auch durchziehen -selbst wenn es schief geht....Mitleid bekommt man umsonst - Neid muss hart erarbeitet werden....wir werden am Ende sehen wer Recht hatte....
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@weihnachtsliste

21
29.11.11 10:05
ich habe die gestrigen beiträge gelesen, und fange deswegn den tag mit einem weinenden und einem lachenden auge an.

nicht wegen der ot beiträge, sondern wegen landers weihnachtsliste. so schön die darin aufgeführten punkte auch sind (naja, fast alle, 10 brauch ich nicht mehr, grins), mir fehlt ein wichtiger punkt, oder ein wichtiges wort, jailtime.

ich würde also gerne punkt neun ersetzen durch gefängnisstrafen für die obergauner, grins.

und kommt mir nicht mit realitätaferne, schliesslich ist es weihnachtszeit, und man darf ja noch träumen. wobei man sich das so vorstellen sollte, am 9.12. macht man das entsprechende fenster des weihnachtskalenders auf, und sieht zuerst gitter, und dann dimon, bair und rosen, und in hintergrund noch ein paar weitere alte bekannte, grins.

das würde doch wirklich echte weihnachststimmung aufkommen lassen, oder?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@4blatt

15
29.11.11 10:12
das ist ausgesprochen interessant, rosen und co in der defensive zu sehen, grins. ihre verteidigung der insiderhandelsgeschichte mit der vorlage der vertraulichkeitsvereinbarungen für gm und lehman ist zwar ein wenig müde, aber es ist eine verteidigung. und zeigt, dass sie sich angegriffen fühlen.

wobei natürlich bei weil, gotshalund amnges sofort die frage auftaucht, haben sie auch bei gm und lehmen insiderhandel gefördert, grins?

dieses blöde sprichwort geht mir da nicht aus dem kopf, "wer einmal lügt,......", breites grins. vielleicht sollten die lehmanaktionäre unter uns einen antrag auf untersuchung des handelsverhaltens der bondhalter bei lehman einbringen? dann könnte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass die lehman aktionäre vieleicht auch ein "geschenk" von den verwickelten hedgefunds erhalten. ich schätze die möglichkeit allerdings ziemlich gering ein.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Erlkönig

2
29.11.11 10:15
ja 20-50 Cent? ....oh Mann jetzt muss ich den DB 9 von Aston Martin abbestellen..lach...aber es bleibt ja noch mein alter Jaguar...ach - für alle die mal billig ne geile Limo fahren wollen und wo die Börsengewinne nicht so sprudeln - Jaguars gibt's ab 5000 Euro...frisst Sprit.. aber der "Nachbar" neidet dir die Karre - so - genug Dummgeschwätz...
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wenn man bedenkt wer und was hinter

9
29.11.11 10:17
Facebook steckt, kommt es mir vor, als wenn eine Angel ausgeworfen wird, warten bis die Pose zuckt um nicht etwa einen Fisch zu vermuten, sondern an Land zu ziehen was dran hängt, nämlich Deine Kohle.
Ein relativ ( materiell )unproduktives Netz mit persönlichen Informationen weltweit, was kann das und wie soll das Geld bringen? Nur, indem die Kurse manipulativ hochgekauft werden, der Ausstieg aber schön vorprogrammiert werden wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.
All' die Ahnungslosen, welche ihre Daten in Facebook preisgeben haben, sollten mal drüber nachdenken, das dann auch noch die portfolios bekannt sind. Nicht also nur sämtliche Urlaubsbekannten nebst Faces auch noch Adressen jedes Bekannten aus Diesem.
Schon was feines ausgedacht hat man sich da. Aber sowas ist schon wieder off topic und wenig bis gar nicht gewünscht, sagen die Herbergsväter hier!
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

8. Dez...

3
29.11.11 10:23
7 Handelstage noch.... Dann sind wir schlauer, oder auch nicht!

Bis zum Jahreswechsel passiert meiner Meinung nach gar nix!!!!

Lasst euch nicht verrückt machen.
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@easy rider

3
29.11.11 10:29
Dein Posting Nr. 164868 mit Bezug auf den Mediator liest sich aber noch ganz anders, als Deine aktuellen "Ausbrüche" der letzten zwei Tage. Würde mich schon interessieren, wie es zu dieser 180°-Kehrtwende kam. Ausser der Verlängerung  kam ja bislang nichts wirklich Negatives, oder?

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@ easy-rider

7
29.11.11 10:31
Du bist mir ne Lampe.
Ich habe von dir 4 Postings gelesen und du hast es jetzt tatsächlich schon auf "grau" geschafft. Respekt, das ist absoluter Rekord.
Ein Tip von mir: " Weniger ist manchmal Mehr"

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

Kryo

 
29.11.11 10:35
Wieso denkst du dass die Verlängerung negativ ist?

Ich seh darin nix negatives!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@easy-rider....zum letztenmal OT-antwort

6
29.11.11 10:36
und dann bist bei mir auf ignore....grau !

im gegensatz zu deinen müllpostings schreibe ich meistens auf den wertbezogene
postings...
standart von dir sind dann immer zum beispiel derartige antworten..

"Man man man ... dieser Typ...  mit seinen Aussagen.
Ich glaube der würde einen guten Diktator abgeben. Sein Frau hats bestimmt nicht einfach...."

also nur persönliche untergriffe, beleidigungen, provokationen  und pöbeleien, deinerseits !
(damit dein ego befriedigt ist....meine frau hat mich verlassen, schlage jeden tag meine freundin, habe mein haus verloren, lebe unter der brücke und habe nur noch einen laptop zum leute ärgen wie dich)

aber jetzt mal im ernst....hier geht es nicht darum, ob ich ein arschloch bin, meine frau
von mir unterdrückt ist und blah, blah, blah...

hier geht es nur um wamu und fakten ,fakten ,fakten, fakten !!!!!!!

schreib dir das endlich mal hinter deine löffeln, du vollzonk...

und ab jetzt bist morgennebel
winner
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

easy-rider

10
29.11.11 10:42
Seit 18.08.2011 !! angemeldet, kein United-Mitglied und nun drehst Du durch !!

Natürlich ist das ein hochriskantes Invetsment und das wußtest Du !!

Verkaufe oder auch nicht, aber bitte unterlasse Deine primitiven Einlassungen, Du tust Dir und uns allen ein gefallen damit.

Kein Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Wenn alles so klar ist....

39
29.11.11 10:47
...dann könnte der Fall schon längst abgeschlossen sein.

Ich grüße Euch alle zusammen.

Meine Meinung: NEIN, weil die da oben ihr schräges Spiel nicht durchbringen!!

Ein Konkursfall geht schnell zu ende, wenn es keinen Widerstand gibt!

Gibt es aber Widerstand (wie bei uns), dann geben die Gauner nicht so einfach nach. Die versuchen mit allen Mitteln, ihre Gaunereien durchzuziehen. Und das dauert! Das ist immer das gleiche Spiel!!
Es geht für uns NUR darum, so lange zu überleben und die Gauner dahin zu bekommen, dass sie nachgeben!

Auch wenn viele es anders "fühlen", haben wir bisher ein tolles Rennen geliefert!


Mein Fazit für "Wenn alles so klar ist ...": Der klare Beweis, dass die Fakten eindeutig FÜR UNS sprechen ist Mr. Hochberg!! In allen anderen Fällen dieser Welt wäre sein Bericht der Todesstoß gewesen. Dazu zwei angelehnte PoRs der insolventen Firma ... das ist ebenso einmalig.

Und keiner kann genau sagen, wie das Rennen weiter geht?
union
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

onvista

 
29.11.11 11:01
gruß.

wer ist noch bei diesem broker ? man kann über diesen keine WAMPQ beziehen, sehe ich das richtig?
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@spect

3
29.11.11 11:05
Sorry, hatte die Anführungszeichen vergessen ;-))

Für mich ist die Verlängerung definitiv ein gutes Zeichen.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi pyramid,

 
29.11.11 11:14
hatte das gleiche Problem bei der Sparkasse. Habe dort angerufen nachgefragt und letztendlich dort bei einem Banker geordert. Anfragen dort wird das sichertse sein!
Gruß unnd hoffentlich kann'ste mich lesen wenn ich nicht im Nebel verschwunden bin...
LOL
Wamu WKN 893906 News ! m_chef
m_chef:

@pyramid

 
29.11.11 11:15
Hallo Pyramid,
bin zwar bei einem anderen broker, aber auch bei meinem geht das nicht Online,
aber per Telefon konnte ich sie Ordern. Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen.

Grüße M. Chef
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

ich glaube ich muß mal die Tastatur

 
29.11.11 11:17
am lap wechseln. Laufend die Fehler oder mache ich Diese?
Kann doch nicht sein! Ich tippe doch nicht oft drei oder viermal einen Buchstaben, den ich dann löschen muß.
Ist das ein Fehler des Rechners?
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wobei ich jetzt auch aus meinem portfolio

 
29.11.11 11:18
diese shares ordern kann, aber erst, nachdem ich die drinne habe!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

für mich ist eins klar...

25
29.11.11 11:30

es wird bzw. wurde hier auf Zeit gespielt!!!Derjenige der zahlen muss, kassiert hat und Rekordgewinne durch diesen Fall gemacht hat ist JPM!!!Dagegen ist das was die Anwälte gemacht haben "peanuts" ;-) ... JETZT sind wir dran!!!

Und wie hier einige schreiben 0,50-1$ ist quatsch!!!Wie soll denn das bitte gehen?Dafür steht doch kein EC für die Stammaktionäre da und auch nicht Susman...also wenn dann vielleicht als FRAß für UNS Aktionäre die nach dem September 2008 gekauft haben...aber wie geschrieben als "FRAß"...es wird hier irgendwann dann zum Finale einen Betrag zwischen 5 und 20$ geben mMn.

Eine Ausbuchung "WERTLOS" zu NULL halte ich aber das ist meine persönliche Meinung für absolut UNMÖGLICH!!!sonst hätten keine Millionenkäufe von wamuqs zwischen 2,5 und 57€ ct´s statt gefunden!!!

Ich hoffe und wünsche mir für Uns ALLE wirklich das Beste!!!Und wünsche mir und hoffe dass es bis zum 31.01.2012 im positiven Sinne für Uns Alle ein Ende mit "VIEL MONEY" geben wird!!!

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Umkehrungen?

3
29.11.11 11:37
der Beweislast,ist es im Moment nicht so daß unsere Seite vorsichtig sein muß und sich behaupten muß und der Gegner nach belieben walten kann?Ich hoffe das ändert sich demnächst.
Hä,2500 Demonstranten wegtragen müssen,nicht schlecht.Bei 5000 hätte Man dieser Staatsmacht wohl den Stinkefinger zeigen können.
Und Ich hoffe das NPD-Verbot kommt.
Na jedenfalls kommt Gutte zurück,also ingesamt eine erfolgreiche Woche und für Uns
am 8ten 12ten.
Wamu WKN 893906 News ! Maurice87
Maurice87:

Ruhig Blut

26
29.11.11 11:52

Wenn ich eins hier gelernt habe ist...Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich kann sagen, hab mit Aktien nach meinem Abi angefangen (2006), irgendwann auf WAMU gestoßen und mich in das Thema ein bisschen vertieft, wenn man das so nennen kann. Verstehe natürlich nur einen bruchteil 0,00000001% , wenns hochkommt. Hab an das große Geld geglaubt und das in so kürzer Zeit. All-In , im März dann dick auf die Schnauze gefahlen. Jetzt über die Jahre hat sich echt was gesammelt und ich bin einfach fest von dieser Story überzeugt. Allein hier jeden Tag als stummer mitleser zu sein, hat mir echt die Augen geöffnet was unser globales  Finanzsystem betrifft. Einfach ne tolle Sache dieses Forum, lerne ne Menge, ohne euch und United hätte ich schon längst geschmissen. Die Jahre fliegen vorbei und es geht immer noch weiter. Ich bleibe dabei und zähle auf euch, besonders auf die die vor jahren die Eier in den Hosen hatten zu sagen, es bis zum Schluss durchzuziehen. Ich habe mir das als sozusagen als Leitbild angelegt.

PEACE


Seite: Übersicht ... 6774  6775  6777  6778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--